Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Namenskrieg der Girls im Club Globe
-
Antworten
-
-
Hallo Ogni / Ingo,
das ist unschweizerisches Verhalten wie du deine Gäste hier ständig öffentlich beschimpfst. Dieses Verhalten wirkt sich nicht positiv auf dein Einbürgerungsgesuch aus! Der Kanton Schwyz etwa verlangt zusätzlich zu den bundesrechtlichen Anforderungen einen tadellosen Leumund. Hat dich darüber deine Gemeinde Feusisberg nicht informiert?
Willst du nicht lieber weiter an deiner Qualitätsfreier-Idee () arbeiten als dumm rumzupöbeln?
-
nachdem sich der Pulverdampf der Schlacht um einen gewissen namen eines sehr netten Mädchen im clubglobe verflüchtigt hat, stellt sich eine neue Frage:
Wie kommt Molly (heute durch unsern alten Geizhals zum ersten Mal auf dem Tagesplan entdeckt) entdeckt, zu ihrem namen????
Keiner von unserem Institut hat sie bislang in Natura gesehen, geschweige denn berührt!!
Aber zumindest von den Bildern her ist sie genau das Gegenteil einer Molly...
zugegeben, namen sind Schall und Rauch, aber darf man Namen ganz beliebig zuordnen??? Darf man eine Naturblondine etwa auch Blackie nennen, oder eine Intellligenzbestie Dummie?
-
Hallo Ogni / Ingo,
das ist unschweizerisches Verhalten wie du deine Gäste hier ständig öffentlich beschimpfst. Dieses Verhalten wirkt sich nicht positiv auf dein Einbürgerungsgesuch aus! Der Kanton Schwyz etwa verlangt zusätzlich zu den bundesrechtlichen Anforderungen einen tadellosen Leumund. Hat dich darüber deine Gemeinde Feusisberg nicht informiert?
Hallo Eidgenosse
Heidbrink hat mit der Art seiner Aeusserungen recht, erstens wird Adolfina nur wegen ihres Namens verunglimpft und zweitens wird dem Globe unterstellt, dass auf dem Partyposter mit nicht im Globe arbeitenden Frauen operiert wurde, was nicht der Fall ist.
Hättest Du zudem das Amtsblatt studiert, hättest Du festgestellt, dass Heidbrink seit geraumer Zeit im Besitz des Schweizer Passes ist.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
1. Vasall des Imperators -
"Schnautze (Taschen auch) voll von Nazi Zahngold ? Dann, ab ins Globe"*
Jemandin ganz besonderes wartet sehnsüchtig auf dich
*Das war doch eine Werbespruch vor ein Paar Jahre her, oder? -
spielt der name ne rolle?
nein
ich höre den namen der dame 1x, beim vorstellen...
danach nicht mehr...
oder wiederholt sie ihren name öffters?
naja,wenn du ihren namen rufst während des aktes ist es was anderes...
sind eh fake namen...
heute freue ich mich auf meine globe dame...warte..chanel,prada,vuitton oder doch gucci...hm....^^ -
Averell, Du bist ein richtiger Volltrottel.
Bist Du ein Idiot.
Hallo Ogni / Ingo,
-
Unglaublich ....
Adolfina ist Originell und über Interessante Menschen( bzw. hierzu)
Namen wurde und wird geredet.. Kopf hoch Adolfina und weitermachen.Jedem das seine.
Gruss Gerdi
-
...aber ich meinerseits habe bei einer wunderbaren taetigkeit sex nicht lust an die graueltaten des letzten jahrhunderts erinnert zu werden.
Daran werde ich in der Schweiz leider immer und überall erinnert.
Diese rassistischen SVP-Hetzplakate und Inserate in den Nazi-Farben wie die Hakenkreuzfahne, sind nicht zu übersehen. Der latente Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit sind allgegenwärtig und vergiften unsere Gesellschaft. Diese rassistische auf Lügen aufgebaute Propaganda zur Volksverhetzung, die nicht nur das Ehrgefühl und den Respekt von Ausländern bis ins Mark verletzen, wird stillschweigend aktzeptiert, hingenommen und gefördert. Stattdessen wird eifrig über einen völlig legitimen Name von einem unbescholtenem Girl diskutiert und krankhaft nach Assoziationen ihres Namens gesucht bzw. an den Haaren herbeigezogen. Ablenkung von den eigentlichen Problemen, wie bei so vielem. Genossen, schaltet endlich das Hirn ein!
-
Ogni (ingo) bringt Niwo in die Runde, lässig
-
Adolfina, ich stehe stramm zu Diensten
LOL
Averell, Du bist ein richtiger Volltrottel. -
liebe forumsschreiber facundo lugano daniele und wer auch immer. verstehe eure reaktion nicht wirklich, aber ich meinerseits habe bei einer wunderbaren taetigkeit sex nicht lust an die graueltaten des letzten jahrhunderts erinnert zu werden. und geschmacklosen humor eurerseits habe ich noch viel weniger lust. liebes globe beendet diese farce zugunsten einer wahrscheinlich tollen frau, besten dank
-
-
hey adolfina ich habe eine tipp für dich, vielleicht besorgst du dir eine kostüm und dann hast du eine neue geschäftsidee und viele neue kunden
Danke an 6profi ich amüsiere mich wieder köstlich......
-
Ich glaub wenn sich ein Girl bei mir als Adolfina vorstellen würde, würde ich wohl keinen hochbringen.
Adolfina !!! Was soll das ? https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8407Oh! Da wäre ich aber nicht so sicher, bevor ich nicht bei der Dame die Probe aufs Exempel gemacht hätte. Bitte nachher im Forum Bescheid geben, so oder so!!!
Ablabla
Aarauerin
AclibiaAber doch nicht Adolfina
Ablabla, Aargauerin, Aclibia? Originell? "Aargauerin" aus Tschechien im Clubglobe...
Unglaublich, auf welch tiefem Niveau man hier angegriffen wird, nur weil ich den Namen Adolfina doof finde........Schade
Wem nicht klar wieso ich Adolfina unpassend finde, dem fehlt es an jeglicher Allgemeinbildung.
Wäre doch nett, wenn sie uns allen mit der fehlenden Allgemeinbildung auf die Sprünge helfen könnten, wieso Sie Adolfina unpassend oder gar doof finden. Das haben Sie in den obigen Ausführungen leider verpasst. Schade.
...(vornehm) und Wolf.
Ein Wolf wartet nicht ab, sondern packt zu. Wölfe rotten sich zusammen im Rudel um erfolgreicher jagen zu können, sind aber auch in der Lage ebenso erfolgreich als Einzelgänger auf Pirsch zu sein........
Wenn das nicht die perfekte Wg Beschreibung ist......
Damit wäre auch der Link zur Rotchäppli-Geschichte
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8376
mit dem Wolf und der Grossmutter und dem Chörbli mit dem Kuchen drin und dem Wein beinahe gelungen...Badwischer, wird sie nicht ficken, solange sie so heisst ...
Da hatte doch unlängst 6profi @badwisher in diesem Forum geschrieben, im Puff gehe es um Titten, votzen, Ärsche, Schwänze und sonst nichts. Von einem Namen war keine Rede. Soweit ich beurteilen kann, bringt die Dame die ersten drei Attribute mit. Schwänze müsst ihr schon selber mitbringen.
Und wenn ihr bei der Aargauerin aus Tschechien versagt, könnt ihr ja hinterher an der Rezeption go gage hüüle...
A Bla-Bla,
Irr Dr. S.G.
-
LOL
......ja, da müsst Ihr jetzt einfach durch.....
-
LOL
-
Naja der Knacker müsste dann der ins Ohr hauchen. Oh god, you are fantastic, Adolfina.
Muahhhhhhaha......
Badwischer
-
ach du liebe zeit..... gebt mal bei local.ch adolf ein.... das ergibt 2700 treffer. sind das für euch 2700 massenmörder? ich begegne jedem adolf welcher mir über den weg läuft mit respekt bis er gegenteiliges bewiesen hat..... und ziehe ihm nicht eine braune kutte über....
durchatmen, locker bleiben und bei der auswahl der gespielinen auf die wirklich wichtigen dinge achten.... oder könnt ihr alle namen eurer zimmergänge noch lückenlos aufsagen?
-
Ja genau Lugano
Der Wolf. War da nich mal was?
Da hat doch mal einer (aus)gerottet.
Badwischer
-
Der Name passt doch perfekt für eine Wg......
Adolfina kommt aus dem althochdeutschen ,eine Kombination aus Adlig (vornehm) und Wolf.
Vornehm besagt, das sie sich etwas vornimmt, was eigentlich "im voraus nehmen" bedeutet.....vorausgesetzt es wird auch zur Tat geschritten.......dafür ist der 2.Teil des Namens zuständig.
Ein Wolf wartet nicht ab, sondern packt zu. Wölfe rotten sich zusammen im Rudel um erfolgreicher jagen zu können, sind aber auch in der Lage ebenso erfolgreich als Einzelgänger auf Pirsch zu sein........Wenn das nicht die perfekte Wg Beschreibung ist......
-
Zunächst einmal ist Adolfina eine sehr schöne Frau. :verliebt:
Und wenn ich mal irgendwann wieder im Globe bin - und das Glück habe, dass Du auf dem Tagesplan sein solltest, Adolfina - dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns näher kommen würden.Bis dahin erfreue ich mich an den tollen Bildern.
Gruß an "die Gemeinde"
Euer Coyote -
Wem nicht klar wieso ich Adolfina unpassend finde, dem fehlt es an jeglicher Allgemeinbildung.
-
Aber doch nicht Adolfina
finde den namen auch doof, und das hat am wenigsten mit der dame an sich, noch mit der frage ob ich einen hoch bekomme zu tun....
Ja der ist geschäftsschädigend.
Kann nur raten, den zu ändern....
Badwischer, wird sie nicht ficken, solange sie so heisst ...könnten Adolfinas Namensgegner sagen warum sie ein Problem mit ihrem Name haben? Ich verstehe das nicht.
-
finde den namen auch doof, und das hat am wenigsten mit der dame an sich, noch mit der frage ob ich einen hoch bekomme zu tun.....
da ist auch die geschaeftsleitung des globe gefordert, es sollte doch ein leichtes sein den namen zu aendern oder?Ja der ist geschäftsschädigend.
Kann nur raten, den zu ändern....
Badwischer, wird sie nicht ficken, solange sie so heisst ...
-
Namen sind wie Schall und Rauch.
Der Gedanke an unsere Samstag Session zaubert mir immer noch ein Kribbeln herbei.Kuß an Adolfina.
-
finde den namen auch doof, und das hat am wenigsten mit der dame an sich, noch mit der frage ob ich einen hoch bekomme zu tun.....
da ist auch die geschaeftsleitung des globe gefordert, es sollte doch ein leichtes sein den namen zu aendern oder? -
Unglaublich, auf welch tiefem Niveau man hier angegriffen wird, nur weil ich den Namen Adolfina doof finde....Habe weder die Dame noch sonst jemanden angegriffen...Aber ist hier häufig so, dass andere Meinungen mit Beleidigungen entgegnet wird....Schade
-
Also, ich werde so nett und erkläre hier meine Name, damit hier keine krieg entsteht 😊. Ich hab sehr lange überlegt, welche Name werde ich benutzen. Wollte solche, damit niemand meine Name hat/hätte oder wird haben. Einfach eine speziale Name. Und dann lese ich in Kalender und sehe Adolf😊 hab bisschen gelacht und Adolfina gesagt.
1. Ich bin in erste Blick von Seite
2. Niemand hat meine Name
3. Mann vergisst nie
Es hat doch mit Adolf nix zu tun. Geht über Spaß. Das, was null wichtig ist, ist Name. Und werde es nie wechseln wegen Männer die kriegen ihm nie wegen meine Name hoch 😊.Mal ne frage isst du Hot dog????
Liebe Adolfina, du hast eine tolle Name und eine tolle Body
Komme nach Freiburg. -
averell, bleib lieber in deinen billigen mittelland clubs.
Liebe Supervisors,
da ihr euch nun auch persönlich einschaltet wegen Averells Brüskierung über Adolfina's Namen, scheint diese Angelegenheit grosse Wellen zu schlagen und keine Lappalie zu sein? Genau so lächerlich und dumm wie Averell's Hitler-Anspielungen finde euren Kommentar, die Mittelland-Clubs als "billig" abzustempeln. Ich kenne einen Club, der ganz nahe am Mittelland angrenzt, genauer gesagt befindet er sich in Liestal und wird History genannt. Liebe Supervisors, dieser Club gehört eurem Chef Ingo. Um sich kurzfristig einen Vorteil zu verschaffen, hat Ingo über ein Jahr lang die Preise der Girls im History um 50% auf 72.- sFr / Halbe Stunde herabgesetzt und damit einige in Umgebung liegende Mittelland-Clubs in Bedrängnis gebracht ihre Preise ebenfalls zu senken damit noch Kunden kommen. Mit dieser sau dummen und billigen Aktion hat euer Chef Ingo die Preise für die Girls in den Mittelland-Clubs ruiniert und letztendlich auch das History an die Wand gefahren.Nun die Gretchenfrage: Wer ist billiger, die Mittelland-Clubs oder Ingo?
-
Also, ich werde so nett und erkläre hier meine Name, damit hier keine krieg entsteht. Es hat doch mit Adolf nix zu tun.
Liebe Adolfina,
schön das du schreibst aber du musst dich doch nicht wegen deinem Name rechtfertigen, nur weil der SVP-Spinner Averell Anspielungen auf Adolf Hitler macht und ich frage mich, warum er sich über deinen Name überhaupt äussert, da er eh nicht ins Globe geht:Zum Glück haben das die Mittelland-Clubs nicht nötig. Es gibt doch kaum etwas unerotischeres als imperatorisch-befohlene Erotik
-
Also, ich werde so nett und erkläre hier meine Name, damit hier keine krieg entsteht 😊. Ich hab sehr lange überlegt, welche Name werde ich benutzen. Wollte solche, damit niemand meine Name hat/hätte oder wird haben. Einfach eine speziale Name. Und dann lese ich in Kalender und sehe Adolf😊 hab bisschen gelacht und Adolfina gesagt.
1. Ich bin in erste Blick von Seite
2. Niemand hat meine Name
3. Mann vergisst nie
Es hat doch mit Adolf nix zu tun. Geht über Spaß. Das, was null wichtig ist, ist Name. Und werde es nie wechseln wegen Männer die kriegen ihm nie wegen meine Name hoch 😊.Mal ne frage isst du Hot dog????
-
averell, bleib lieber in deinen billigen mittelland clubs.
-
Ich glaub wenn sich ein Girl bei mir als Adolfina vorstellen würde, würde ich wohl keinen hochbringen.
Adolfina !!! Was soll das ? https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8407Lass mal die Kirche im Dorf. Adolfina ist ein Vorname wie viele andere. Bei den Girls handelt es sich um "Künstlernamen" und nicht um den Echten. Die "Adolfina" im Globe ist eine geile Tschechin.
Peinlicher wenn man mit echtem Name heisst, z.B. Ruedi, Ueli, Urs, Furz, Utz, Beat, Hans-Peter oder Hans-Rudolf etc...
Davon wird bestimmt auch kein Girl feucht ;). -
Ablabla
Aarauerin
AclibiaAber doch nicht Adolfina
-
Adolfina !!! Was soll das ? https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8407Das war auch mein erster Gedanke. Habe sie das auch gefragt.
Ihre Argumente:
- Sie wollte einen Namen, den noch niemand hatte.
- Sie wollte alphabetisch oben im Tagesplan erscheinen.: immer eine Frage der Perspektive.
-
Adolfina !!! Was soll das ? https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8407