FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
FKK-Palast | Blowjob Contest 2014
-
Antworten
-
-
oHallo Zusammen....
als erstes muss ich mehrmals "Danke" sagen...
1. Bobby für die 5 Freieintittskarten
2. Dem Gewinner der nicht konnte und die Karte zurück gegeben hat...
3. Dem Administrator für das Weiterleiten...Ich habe um 14:00 bei Sarah eingechecktund warsehr erfreut, das mein Lieblingsgirl Morena auch da war.... am Contest nahm sie aber nicht teil.
Der Andrang hielt sich um diese Zeit noch in Grenzen. Ich verschaffte mir erst mal einen Überblich über die Teilnehmerinnen.... echt scharfe Girls dabei.
Eine schwarzhaarige Schönheit, schlank mit geilen Titten viel mir sehr schnell auf.... sie trug die Nummer 11.... Da sie auf der Sofainsel mitten drin war kamich nicht mehr an sie heran, schaffte es aber Blickkontakt herzustellen.... ein nettes Lächeln kan zurück...auf Ihren Bowjob war ich jetzt schon geil und konnte den Startschuß fast nicht mehr erwarten.... (-:Dann viel endlich der Startschuß zu diesem geilen Ivent....
Ich fing bei der Bar bei einer schwarzen Schönheit an und es war einfach geil so in der Öffentlichkeit seinen Schwanz auszupacken und die tollen Jobs der Girls zu genießen....ich muss sagen, das Bewrten war nicht gerade einfach, wenn man es Ernst nahm.... was nicht alle Mittstecher so nahmen.Insgesamt wurde auf sehr hohem Niveau geblasen....es gabfür mich nur 2 "dreier" und ein Girl, das so grottenschlecht war,das ich gerade selbst Abbrechen wollte,als der erlösende Pfiff kam.... sie hat so rabiat an meinem besten Stück rumgerissen, das ich echt Angst bekamm....
Dann kam die Ankündigung,das die erste Rundedemnächst zu Ende sei.... ich wollte auf jeden Fall noch zu "Meiner" Nummer 11....
2 Kollegen waren noch vor mir.... das müsste noch klappen....
und wrklich.... das Girl war der Hammer.... ich hätte ja noch gerne mehr als 5 Punkte vergeben....(-:Dann noch ein weiteres Girl.... dann war die erste Runde rum.
Ich kämpfte mich nochmals zur Nummer 11 durch und fragte, ob ich heute noch mit ihr auf ein Zimmer könnte....sie meinte "ja, sehr gerne" auf meine Frage, aber nicht erst nach der Preisverleihung, weil ich so lange nicht könnte. Kein Problem, sie würde schnell duschen und käme dann....
Jetzt wurde es stressig.... Morena wollte mit mir aufs Zimmer.... sie hatte mich schon mehrfach geil angetanzt aber ich musste sie leider vertrösten....
Dann kam meine Nummer 11 und vorne bei Sarah erfur ich dann, sie hieß Nancy und kommt aus dem Lancelot und ist Deutsche.....es wurde immer besser.
Also ab auf ein Zimmer und eine tolle halbe Stunde mit noch besserem blasen und geiler Fickerei verbracht....
für einen gemütlichen Drink hat es leider nicht mehr gereicht.... die 2 Runde ging schon wieder los....Kurz geduscht.... was gedrunken und wieder rein ins Gebläse.... inzwischen deutlich voller als in Runde 1.... jetzt waren schon ein par notgeile Drängler unterwegs....
Ich habe es tatsächlich geschafft, fast alle Girls zu bewerten.... bis auf 1 aber dann war Runde 2 auch schon wieder rum....
Es sei mir verziehen.... sie bekam unbekannterweise 3 Punkte....Es waren 4 echt geile Stunden.... bis Mittwoch musste ich meinem besten Stück eine Pause gönnen.... Danke.... Du hast dicht wacker gehaltem....ohne Pillen.... (-:(-:(-:
Ich freue mich schon aufs 4 Jährige..... und demnächst auf einen Besuch in OG....(-:
Grüßle vom Bruce
-
Sehr geil nachmittag am sonne! Mein favoriten blaserin hatten nicht gewinnen. Weissen sie wiefiel war nummer 10 und 4 am ranking? Haben sir das top 10 name?
-
Für unsere Freunde aus Frankreich, jetzt rückblickend auch alle Infos auf französisch online!
Plus d'informations et les photos:
https://www.fkk-palast.com/New…jobContest-FKKPalast.html
Rétrospective: Championnat d'Europe de pipes 2014
Record de piste de cent kilomètres et vents d'enfer au FKK-Palast -
da das Wetter gut war, und da ich noch etwas in D einkaufen wollte, habe ich mich aus Neugier spontan (es hatte im Forum jemand nach einer Mitfahrgelegenheit gesucht, sorry, wäre sonst vernünftiger gewesen) für einen Ausflug nach FR entschlossen
ca. 17.15h eingetroffen waren die PP rund um den Club mit vielen Autos aus D/CH/F belegt , hätte ich nicht eine längere Anfahrt gehabt, wäre ich wohl zurückgekehrt...der Eintritt war mit 80€ etwas höher als sonst (auf der HP nicht erwähnt), die Garderoben im EG alle besetzt, so dass ich ins OG ausweichen musste...der Club voller als befürchtet, die 2. BJ-Runde im Gange, ich musste mich aber erst akklimatisieren...zuerst etwas im gepflegten Garten gegessen und mit bekannten Gästen geplaudert...
das erste und einzige Girl, das an diesem Abend zu mir kam, war eine Black Beauty aus Ghana (Simoni?), stehe mehr auf Latinas, war aber sehr sympathisch mit süssem rundem Hintern und samtweicher Haut, so dass ich wohl normalerweise mit ihr auf dem Zimmer gelandet wäre...
...aber ich wollte die 3. Runde des BJ-Contest nicht verpassen... Aufwärmerinnen gab es keine, ich habe mich etwas mithilfe Morena (nahm nicht teil), die gerade vor mir an der Stange tanzte, und ihrem Intim-Piercing etwas in Stimmung gebracht, bevor ich den ersten BJ genoss...bin nicht so der BJ-Fan, habe mich mehr mit dem Liebkosen der Titten der Bläserinnen aufgeheizt...2 BJ-Runden haben ausgereicht, um alle 20 Teilnehmerinnen zu testen und zu bewerten, so dass ich meine Bewertungskarte frühzeitig abgegeben habe...[/FONT]zum Glück hat an diesem Abend das Wetter mitgespielt, so dass auch im Garten geblasen wurden, wäre sonst wohl innen kein Durchkommen mehr gewesen...
.habe dann auf dem Sofa dem Treiben etwas zugeschaut, den Anblick der vielen hübschen Girls beim Tanzen und Vorbeigehen genossen, für einen Zimmerbesuch war es mir aber zu voll, und ich wurde auch nicht mehr angesprochen...die Auswertung der Karten dauerte viel länger als angekündigt, so dass ich um 0.45h den Club angesichts der längeren Heimfahrt verlassen habe... -
Mir tun die Eier jetzt noch weh. Gruß Ago
-
Hallo Zusammen, habe schon von vielen Gästen die die letzten 2 Jahre dabei waren gehört, das es der absolute Wahnsinn sein soll...
Hallo Stecher vom Neckar,
die Party am Samstag war der Wahnsinn schlechthin, da hast du definitiv was verpasst. Das kann man mit Worten nicht beschreiben wie es da abgegangen ist. Habe mich von der Orgie gestern erstmal erholen müssen ;). Die Mädels waren sensationell gut drauf und motiviert. Die haben auch mit optischen Reizen nicht gegeizt, während dem Blasen noch die ganze Zeit über eine geile Show abgeliefert und sogar in den kurzen Pausen noch Party gemacht. Den Gästen hast du angesehen, das jeder seinen Film voll ausgelebt hat. Grosses Lob an die Bläserinnen . -
Rückblick European-Blowjob-Contest 2014 vom 18. Oktober 2014 im FKK-Palast
https://www.fkk-palast.com/News-10-18.10.2014DritterEuropeanBlowjobContest-FKKPalast.html
Hundert-Kilometer-Streckenrekord und höllische Winde im FKK-Palast
Der FKK-Palast in Freiburg machte am zurückliegenden Samstag mit einen Rekordwettbewerb der Superlative von sich reden: Das Bombenwetter des diesjährigen Oktobers ließ den dritten, internationalen Blowjob-Contest zum bisher schönsten werden! Neben einem quantitativen Allzeithoch an Girls und Besuchern schaffte die vollumfängliche Nutzung der riesigen Palast-Terrasse und Palastgärten eine geradezu einmalige Atmosphäre. Blasen unter Palmen und freiem Himmel – besser geht’s nimmer.Es muss wohl an der Landschaft liegen: Feuchte Täler, luftige Höhen, gefährliche Spalten - im südbadischen Schwanzwald herrschte am ganzen Wochenende touristischer Höchstbetrieb. Während Motorradfahrer wie Hornissen die Berge hinauf- und hinuntersummten, sich Ehepaare in Wohnmobilen anschwiegen und das Gestänge auf den Campingplätzen klapperte, produzierte auch der Freiburger FKK-Palast wieder einmal herzerwärmendes Föhnwetter. Die Einheimischen wissen: Das ist der Höllentäler!
„Hölle, Hölle“ rufen die Einen - die Anderen lehnen sich verzückt zurück und genießen das himmlische Gebläse. Im FKK-Palast ward anlässlich des dritten Geburtstages der heiligen Hallen irdischen Glücks zum dritten Mal der „Europäische Blowjob-Contest“ ausgerufen. Und sie kamen alle! Deutsche, Schweizer, Franzosen (natürlich), Italiener, Belgier und Österreicher – die Palastgäste zählten in die Hunderte, und die Herbergsväter der umliegenden Hotelleriebetriebe rieben sich die Hände über knisternden Scheinen und wärmten ihre Seelen an kaum gekannten Buchungsproblemen.
Was war geschehen? Während sich normalerweise hochsommerlich wärmende Sonnenstrahlen und der Kalendermonat Oktober allenfalls in Neuseeland die Klinke in den Mund stecken, wurde diesmal auch die Schwanzwaldmetropole Freiburg von klimatischen Höhepunkten geschüttelt: Nicht weniger als zwanzig volkstümliche Bläserinnen plus fünfzig hochtourige Boxenluder säumten nicht nur das Wettkampfgeschehen im FKK-Palast – sie knieten auf ihren langen Beinen mittendrin!
Bei derlei Anblicken schoss auch alterprobten Rennfahrern das Blut ins Gemächt; Fliehkräfte und Erdrotation taten ihr Übriges, und so kam es allen, wie es kommen musste: vulkanisch! Zwischen 15 Uhr und 23.30 Uhr fand das Rennen statt, mit allen Schikanen, durch String-Kurven und mit Boxenstopps samt Steifenwechsel. Das hatte Klasse, der Abend nahm gewaltig an Fahrt auf, das körpereigene Tempodrom kam auf Touren und Herzschrittmacher verglühten wie Sternschnuppen!
Während die Gäste kostenlos dem naturbelassenen Kolbenhub fröhnten, durften die zwanzig Besitzerinnen obenliegender Lockenwellen ausnahmslos satte Preisgelder einstreichen. Gegen 1 Uhr schlug Palastchef Bobby unweit des sich wieder einmal durchbiegenden Buffets auf den erhitzten Ecclestone und verlas alsdann das Ranking: Jede der zwanzig Blaskapellmeisterinnen erhielt 1.000 Schweizer Franken Gage in bar überreicht. Auf ein zusätzliches Preisgeld von 3.000 Franken durfte sich die Siegerin Fabienne vom FKK-Palast freuen; Platz Zwei ging mit 2.000 Extra-Rennmäusen an Jenny vom Club FKK66, und den dritten Rang und zusätzliche 1.000 Umdrehungen strich Karina vom FKK-Palast ein.
Die ausgewerteten Punktezahlen der übrigen Blasblüten zeigten derweil, dass es bis auf die letzten Plätze ein hautenges Kopf-an-Kopf-Rennen gegeben hatte - die Qualität stimmte also auch und gerade in der Breite, was nicht nur die Tourismus-Manager und Konzernlenker unter den Gästen zutiefst erfreute. Auch das strahlende Wetter hatte die Stimmung und andere Körperteile anwachsen lassen, so dass auch, sagen wir, Therese auf der Terrasse nicht langweilig wurde. Und ein versierter Motorenmathematiker hielt fest: Fünfzehn Zentimeter durchschnittliche Kolbenhublänge mal zwanzig Teilnehmerinnen mal Anzahl gefahrener Runden macht: Über 100 Kilometer – das ist ein neuer Streckenrekord!
Derlei Rekorde machen Hunger, und so passte es prima, dass die Palastköche im großen, überdachten Barbecuebereich mit Außenküche pausenlos ungezählte Spanferkel und Lammrücken brutzelten und so von Nachmittag bis Mitternacht ein ebenso Appetit machendes wie leckeres Buffet kredenzten. Party und Wettbewerb, drinnen und draußen, innen und außen – für alles war bestens gesorgt, und so blicken nun Alle wohlig erschauernd auf ein rekord-besuchtes und in absolut jeder Hinsicht extravagantes Fest zurück.
Dieses bislang einmalige Open-Air-Event ließ die Teilnehmer- und Teilnehmerinnenrekorde erneut purzeln, so dass sich mithin die Frage der Fragen stellt: Was bringt das reizklimatische Oktoberfest 2015 im Palast der Paläste? Die Antwort auf diese Frage weissagte dereinst der zu Weltruhm gelangte Troubadour Bob Dylan: „The answer, my friend, is blowin' in the wind.“ Insofern heißt es nun abwarten und Sekt trinken - und sich die Zeit verkürzen bis zum nächsten internationalen Blowjob-Contest im FKK-Palast Freiburg.
-
Alle 6profi's sind herzlich eingeladen!
Heute am Samstag den 18. Oktober
EUROPEAN-BLOWJOB-CONTEST 2014
3 Jahre FKK-PALASThttps://www.fkk-palast.com/New…jobContest-FKKPalast.html
- 20 der besten Bläserinnen gratis testen & die Miss Blowjob 2014 wählen
- 50 tabulose Top FKK-Girls für Dein Vergnügen anwesend
- Zimmergänge sind vor- während- und nach dem Blowjobcontest möglich.
- Top DJ, Moderation, Jubiläums-Buffet und wie immer Party ooohne Ende...
- Der Club öffnet um 12.00 Uhr Mittags und ist open-end geöffnet bis in die frühen Morgenstunden -
Hallo Zusammen, habe schon von vielen Gästen die die letzten 2 Jahre dabei waren gehört, das es der absolute Wahnsinn sein soll...
aber LEIDER kann ich dieses Jahr nicht dabei sein...
Ich habe leider einen Geschäftlichen Termin der sich den ganzen Tag zieht...Naja vllt habe ich ja das Glück und es zieht sich net so lange...
Wünsche allen Kollegen und Kameraden aus dem Forum und natürlich auch den Herrschaften gaaaaaaaaaanz viel Spaß....
Lasst euch für mich mit beglücken....Euer Sasha "Der Stecher vom Neckar"
-
Freue mich schon riesig, hoffentlich sind auch ein paar black beauties dabei . Gruß Ago
-
Hallo,
ICH wünsche in die Gewinnern viel Spass . Leider hatte ich kein Glück.
Sollte einer von Euch nicht können, würde ich mich über die Karte sehr freuen....Lorenzo
-
Hey Schwarzenegger.....das mit dem Gewinnen wird schwierig.....die Verlosung ist schon vorbei...:-)
Die geizige Schwobe wenn halt immer gwinne, au wenn die Verlosung schon vorbei ist.
-
Das ist genau mein Ding!
Ja, wenn ich gewinne wäre das meine Premiere im FKK Palast in der Freibuger Trullastrasse!
Vielleicht komme ich dann öfter, ist ja nicht so weit
Auf jeden Fall eine Superaktion denke ich
freu mich schon auf die 20 Mädels!Hey Schwarzenegger.....das mit dem Gewinnen wird schwierig.....die Verlosung ist schon vorbei...:-)
-
Das ist genau mein Ding!
Ja, wenn ich gewinne wäre das meine Premiere im FKK Palast in der Freibuger Trullastrasse!
Vielleicht komme ich dann öfter, ist ja nicht so weit
Auf jeden Fall eine Superaktion denke ich
freu mich schon auf die 20 Mädels! -
Für alle die es etwas gemütlicher und luxuriöser möchten, kann ich das Hotel Colombi empfehlen:
http://www.colombi.de/index.php?id=33Ich jederfalls steige dort ab. Freue mich schon jetzt auf das Mega Event am Samstag!!!
-
Ich wollte gerade in diesem B&B Freiburg-Süd buchen aber dort sind jetzt auch alle Zimmer belegt. Könnt ihr noch andere freie Hotels in der Nähe empfehlen?
Hotel Dorint - an den Thermen - Freiburg
sind nach telefonischer Rücksprache aktuell noch genügend Zimmer verfügbar http://hotel-freiburg.dorint.com/de/oder über http://www.booking.com
-
Das B&B Hotel Freiburg-Nord (direkt neben dem FKK-Palast)
ist am 18.10. mittlerweile komplett ausgebucht!
Bitte auf B&B Hotel Freiburg-Süd ausweichen...Nach Rücksprache mit dem Hotel sind momentan noch 4 Dreibettzimmer
für 84.- Euro / Zimmer im B&B Hotel Freiburg-Süd buchbar:
http://www.hotelbb.de/de/freiburg-sued
oder direkt anrufen, Telefon +49 761 55 77 10Sollte B&B Freiburg-Süd zwischenzeitlich ebenso ausgebucht sein, helfen wir Dir gerne weiter.
Dazu einfach eine Email an: [email protected]Ich wollte gerade in diesem B&B Freiburg-Süd buchen aber dort sind jetzt auch alle Zimmer belegt. Könnt ihr noch andere freie Hotels in der Nähe empfehlen?
-
Insgesamt 50 Top-Girls anwesend!
Da der Zuspruch für den European-Blowjob-Contest diese Woche am Samstag 18.10.2014 bereits im Vorfeld wieder gigantisch ist, jeden Tag erreichen uns zig Emails und Telefonate von Gästen, werden am Samstag insgesamt 50 tabulose Top-Girls im FKK-Palast anwesend sein! Einer rauschenden Party im gewöhnten Palast-Format steht also wieder einmal nichts im Wege.Neben der Aufstockung auf 20 Contest-Bläserinnen & 50 Girls, wurde nun auch die leibliche Verpflegung der Gäste nochmals deutlich aufgestockt! In einem grossen Zelt auf der Palast-Terrasse erwarten Dich ein grosses Jubiläums-Buffet, mehrere Spanferkel am Grill und Lammrücken.
Der FKK-Palast ist für sein 3-jähriges Jubiläum diese Woche am Samstag bestens gerüstet.
-
Da wieder viele Gäste aus Paris, Lyon, Genf, Mailand, Berlin, Österreich und Belgien mit längerem Anfahrtsweg angefragt haben, bietet sich das Hotel direkt neben dem Club für Übernachtungen an: http://www.hotelbb.de/de/freiburg-nord
Das B&B Hotel Freiburg-Nord (direkt neben dem FKK-Palast)
ist am 18.10. mittlerweile komplett ausgebucht!
Bitte auf B&B Hotel Freiburg-Süd ausweichen...Nach Rücksprache mit dem Hotel sind momentan noch 4 Dreibettzimmer
für 84.- Euro / Zimmer im B&B Hotel Freiburg-Süd buchbar:
http://www.hotelbb.de/de/freiburg-sued
oder direkt anrufen, Telefon +49 761 55 77 10Sollte B&B Freiburg-Süd zwischenzeitlich ebenso ausgebucht sein, helfen wir Dir gerne weiter.
Dazu einfach eine Email -
Hallo....
den Gewinnern wünsche ich herzlichen Glückwunsch. Leider hatte ich kein Glück.
Sollte einer von Euch nicht können, würde ich mich über die Karte sehr freuen....Grüßle vom Bruce
-
Verlosung 5x Freier Eintritt
für den European-Blowjob-Contest
diese Woche am Samstag 18.10.2014
im Club FKK-PalastVielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und abgegebenen Tipps!
Unter den 50 anwesenden tabulosen Top-Girls
werden 20 der besten Bläserinnen auf dem European-Blowjob-Contest
um den Titel der Miss Blowjob 2014 ringen.Wie angekündigt, wurden unter allen die sich in diesem Thema gemeldet haben,
5 Gewinner für einen Eintrittsgutschein gezogen:- Steff76
- smarteyes
- peter58
- masseur1953
- AlbertoDie Gewinner erhalten Ihren Eintrittsgutschein für den Blowjob-Contest per Email bzw. PN
in den nächsten Minuten zugestellt. Viel Vergnügen!Alle 6profi's auch ohne Eintrittsgutschein sind herzlich willkommen.
Feier am Samstag im FKK-Palast die geilste Party des Jahres… die Du nie vergessen wirst! -
Ich tippe ebenfalls auf 20:)
würde mich aber natürich auch über 32 freuen xD -
Ich tippe auf 20
-
Mein tip<P>21 </P><P> ich plane die anreise aus Darmstadt ... Mal schaun ob ich selbst fahre oder jmd finde. </P><P>ich konnte es nicht rauslesen ... Aber wird nun bis zum spritzen geblasen oder eine bestimmte Zeit? Und darf man einfach es kommen lassen oder wie ist dass gedacht? </P><P>vielen dank </P><P>vg </P>
-
Hallo ,
Ich denke und hoffe , es währe 20 Bläserinnen!
Lorenzo
-
also, ich freue mich auf 20
Steff76
-
Ich tippe auf 20!
-
20
-
20 !!!!!
-
Interessant, jetzt gerade sind es schon 20 Bläserinnen, und die gesamte Preissumme ist um 4000 Franken erhöht worden.
AlbertoIch war in letzte Jahr dabei grosse Sodom Gomorrha !!!!!!!!!
Danke für 20 Girls ich werde mich bemühe in jede Mund mein grossen zu geben. Magari!!!!!!
die Gruppe Locarno ist in Vorbereitung für Wochenende!!!! -
es werden 25 da sein
-
Interessant, jetzt gerade sind es schon 20 Bläserinnen, und die gesamte Preissumme ist um 4000 Franken erhöht worden.
Wieviele werden es am Samstagnachmittag dann sein?
Man(n) darf sich freuen.Alberto
-
Da ich offensichtlich etwas schwer von Begriff bin und erst jetzt gecheckt habe, das es hier um eine Eintrittsverlosung geht, bitte ich Euch mich nicht in die Verlosung mit einzubeziehen......
Würde den Gewinn ja eh nicht einlösen, und dann wärs ja schade, wenn ein Interessierter deswegen leer ausgeht.
-
25
-
Auf der Original-Seite steht ja ganz klar: 16 Bläserinnen, und das steht gerade jetzt ja ganz oben auf diesem Screen hier, oder auch unter:
Und auch die Zusatz-Preise für den 1. 2. und 3. Rang sind genannt.Über das Bewertungs-Formular wäre ich noch gespannt, vielleicht wird es hier dann gepostet.
Alberto
-
Ich tippe auf 19 Mädels
-
18 ist eine gute Zahl
-
Die Verlosung von 5x Freikarten findet morgen - am Mittwoch 15.10. statt.
Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und erhalten Ihren Eintrittsgutschein per Email zugesandt.Ihr könnt also noch Tipps abgeben...!!!!
Nur so viel dazu, der liebe stiletto und green liegen mit ihrem Tipp knapp daneben
aber stiletto hat es vollkommen richtig erkannt, Bobby wäre nicht Bobby wenn er nicht immer
Einen oben drauf setzt...Insgesamt 50 Top-Girls anwesend!
Da der Zuspruch für den European-Blowjob-Contest diese Woche am Samstag 18.10.2014 bereits im Vorfeld wieder gigantisch ist, jeden Tag erreichen uns zig Emails und Telefonate von Gästen, werden am Samstag insgesamt 50 tabulose Top-Girls im FKK-Palast anwesend sein! Einer rauschenden Party im gewöhnten Palast-Format steht also wieder einmal nichts im Wege.Ich komme auch zum Contest. Muss man sich anmelden oder 15.00 Uhr kommen?
Infos und Antworten zu den meist gestellten Fragen von Gäste Emails:
- Der Club öffnet um 12.00 Uhr Mittags und ist open-end geöffnet bis in die frühen Morgenstunden.
- Insgesamt sind über 50 tabulose Top-Girls für Dein Vergnügen anwesend.
- Der Blowjob-Contest findet zwischen 15.00 und 23.00 Uhr statt.
- Jeder Gast kann kommen wann er möchte, Anmeldungen und Reservierungen werden keine entgegen genommen.
- Auch wer nicht am Blowjob-Contest teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen.
- Zimmergänge sind vor- während- und nach dem Blowjobcontest möglich.
- Top DJ, Moderation, Jubiläums-Buffet und wie immer Party ooohne Ende...!!!!Da wieder viele Gäste aus Paris, Lyon, Genf, Mailand, Berlin, Österreich und Belgien mit längerem Anfahrtsweg angefragt haben, bietet sich das Hotel direkt neben dem Club für Übernachtungen an: http://www.hotelbb.de/de/freiburg-nord
-
Ich komme auch zum Contest. Muss man sich anmelden oder 15.00 Uhr kommen?
-
Ich tippe auf 23 Bläserinnen....
Grüßle vom Bruce
-
Wir sagen es sind 16 Bläserinnen
-
Habe leider die Antwort zur Frage ob es wieder einen Wettbewerb gibt nicht gefunden. Fals es einen gibt hoffe ich das ich mit diesem Text teilneme.
Gruss Hanspeter. -
ebenfalls auch 21
-
Es werden wohl 21 sein.
-
ich denke es werden 21 sein...die max. angekündigten 20 und 1 Girls speziell für mich
-
Hallo es werden 18 Mädels sein.
-
ich tippe auf 22
-
19 !!!
-
mein Tip: Es werde 24 Damen sein
-
rein rechnerisch müssten es 18 sein, denn beim
dreijährigen jubiläum müsste mann die sex (der fkk-palast ist ja ein sex-palast) mit drei vervielfachen. gibt ja dann eben 18. aber boby wäre nicht boby, wenn nicht sex bläserinnen mehr dabei wären...oder? -
ich tippe auf 20
-
Es werden 16 sein
-
Wer bietet mehr, ich rechne mit einer Überraschung, mindestens 30 !!! Ich schätze auf 35.Gruß Ago
-
Denke 18 girls
-
Ich tippe auf 20 Bläserrinnen
-
Ich tippe auf 20 Bläserrinnen
-
na dann tipp ich einfach mal auf 17!!!
-
Ich tippe auf 20 Bläserrinnen:)
-
War die letzten beiden Jahre dabei es war HAMMERSCHARF.
Ich denke es werden 18 sein
Und würde mich natürlich über den freien Eintritt sehr freuen
Ein Bericht zum Event von mir ist sicher
Gruss Coca -
20 nehmen Teil .
-
20 nehmen Teil!
-
16
-
18
-
22
-
16
-
Ich tippe auf 20 Bläserinnen.
-
16 oder 20?
Wie viele Bläserinnen werden teilnehmen, 16, 17, 18, 19, 20 oder mehr…?
Gebt Euren Tipp ab! Unter allen die sich hier melden werden 5x Freier Eintritt für den European-Blowjob-Contest verlost!Ich tippe auf 20 paar Lippen am saugen. - idstalker
-
Der von vielen Gästen heiss ersehnte Contest naht: am Samstag, den 18. Oktober steigt zum Dritten Mal der European-Blowjob-Contest anlässlich des 3-jährigen Jubiläums vom FKK-Palast!
16 oder 20?
Bis jetzt warten 16 der besten Bläserinnen in den Startlöchern
und bereits weitere schwanzgeile Blastalente drängen auf den Contest um ihre Künste unter Beweis stellen zu wollen.
Wie viele Bläserinnen werden teilnehmen, 16, 17, 18, 19, 20 oder mehr…?
Gebt Euren Tipp ab! Unter allen die sich hier melden werden 5x Freier Eintritt für den European-Blowjob-Contest verlost!
Rückblick 'European-Blowjob-Contest 2012" https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6303Rückblick 'European-Blowjob-Contest 2013' https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7284
Presse-News-Berichte http://www.fkk-palast.com/news.php
-
Kammeraden suche Mitfahrgelegenheit ab Zürich oder Lenzburg (Kostenbeteiligung Cash 50 Euro)
für den European Blowjob Contest 2014 vom 18.10.2014 im FKK Palast in Freiburg. Frühe Abfahrt erwünscht der Andrang wird bestimmt gross sein.. Angebote unter der Anschrift [email protected] mit Deiner Anschrift oder Deiner Nummer wo Du erreichbar bist das ganze wird vertraulich behandelt. -
Wie war das denn letztes Jahr? Ist abspritzen beim Contest erlaubt?
Erlaubt schon, aber nicht wirklich erwünscht. Gruß Ago
-
Wie war das denn letztes Jahr? Ist abspritzen beim Contest erlaubt?
-
Hat jemand zufällig noch das Video von dem Event? Gerne per PN.
Hallo,
Ich suche auch dieses Video, habe es damals leider nicht runtergeschraubt
Wäre spitze wenn mir jemand einen Link schicken könnte, danke vorab!
-
Hat jemand zufällig noch das Video von dem Event? Gerne per PN.
-
Club FKK-Palast | Freiburg
Kammeraden suche Mitfahrgelegenheit ab Zürich oder Lenzburg (Kostenbeteiligung Cash 50 Euro)
für den European Blowjob Contest 2014 vom 18.10.2014 im FKK Palast in Freiburg. Frühe Abfahrt erwünscht der Andrang wird bestimmt gross sein.. Angebote unter der Anschrift [email protected] mit Deiner Anschrift oder Deiner Nummer wo Du erreichbar bist das ganze wird vertraulich behandelt. -
muss dieses Jahr auch unbedingt teilnehmen....wie lange wird da eigentlich an meinem besten Stück genuckelt??? Bis er explodiert?
-
Ist schon eine tolle Veranstaltung, muss man erlebt haben. Leider extremer Männerüberschuß, liegt halt in der Natur der Sache. Gruß Ago.
Ps. Habe schon mal gefragt. Stehen die Musikantinnen schon fest ? -
Letztes jahr wars so, dass jeder ne karte bekommen hat mit den nummern der girls. Die setzten sich dann am rand des hauptraums an die wände und vor jeder frau bildet sich ne schlange. Einfach anstehen bis du dran bist und dann zur nächsten. Mir hats letztes mal gsr nicht gefallen weil es einige männer hatte die die girls begrabbeln wärend dem man dran ist. Für mich einen abtörner...
-
War noch nie an so einem Event.
Wird da kreuz und quer FO geblasen?
-
Danke für die Bilder, da hat Bobby sicher noch bessere Gruß Ago
-
Und gibt es wieder eine Freie Eintritts Verlösung ?
(Ja, bitte, sag ja)
-
Super!!! Gibt's schon Info's über die Teilnehmerinnen ? Bin gerne wieder dabei !!! Gruß Ago
-
European Blowjob Contest im FKK Palast Freiburg - Samstag 18. Oktober 2014 - grösster Blowjobcontest Europas
- 20 der besten Bläserinnen völlig gratis testen & die Miss Blowjob 2014 wählen!
- insgesamt über 50 tabulose Top-Girls für Dein Vergnügen anwesend!
- Jubiläums Buffet, DJ, Moderation, PAAARTY!!!
- CHF 26'000 Start- & Preisgelder für die Bläserinnen!Das geilste Event des Jahres - das Du nie vergessen wirst…!