Die gerade noch 24- jährige Gabriela aus Borsa in Rumänien ist der Hammer. Blonde Haare und rasiert wie alle hat mit nur 165cm Gabriela grosse Brüste, leicht hängend aber voll. Die Schüchternheit fiel wag, als ich die Nippel zum stehen brachte. Gabriela setzte mit einem von mir noch nie erlebten Zungenschlag meinen Hammer zu bearbeiten an. Wie eine Maschine, presslufthammerartig - einfach genial! Gabriela merkte ich sofort wurde gerne geleckt und so brachte ich sie auch in Hochstimmung. Ihre langen inneren Schamlippen öffneten sich für mich und die sprudelnde Vulva sprang mich fast an. Die fliessenden Säfte aufnehmend genossen wir es beide. Es folgte dann das Fickprogramm mit Doggy und Reiterstellungen - es war absolut fantastisch. Gabriela hat 5 Tatoos und ich Doggy sieht man gut das Blumentatoo mit drei Blumen oben am Arsch. An den Unterschenkeln sind noch Rosen und Herzen, vorne gegen die Schulter ist noch ein Herz und das fünfte versteckt zwischen zwei Fingern. Ich lasse alle speziell dieses suchen. Nach dem abspritzen gab ich auch Gabriela die übliche Massage, welche auch sie sehr genoss und mich noch eine Stunde später wieder ansprach mit Schatzi, ich solle bald wieder kommen.... Gabriela die erst 2 Monate im Lancelot ist würde ich jedem empfehlen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen