Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Tyra

  • Antworten
    • Hero war heute zum ersten Mal im Swiss FKK. Der ganz Parkplatz war belegt und er glaubte schon am Freitag Abend geht hier richtig der Punk ab. Welche Ernüchterung, als er die Arena betrat. Vereinzelte Eisbären und ein paar gelangweilte Mädels sassen da nur rum. Und wie immer wenn Hero Neuland erkundet, macht er es sich an der Bar bequem und aklimatisiert sich zuerst einmal, sieht, was es so gibt, wie die Mädels auftreten. Aber was er sah an Mädels gefiel ihm nicht so toll, da ist die Optik in Schwerzenbach schon besser. Nach einer plumpen Annäherung einer Karpatin, die meterweit eine Fahne vor sich hertrug, Hero steht nicht auf so was, glaubte er schon, um CHF 80 ärmer und um eine Erfahrung reicher wieder den Rückzug anzutreten zu wollen.
      Bis auf einmal ein sehr erotisches Wesen mit ganz langen Beinen und irgendwie unschuldigem Gesicht neben im sass. Genau auf diese Mischung steht Hero. Zuerst hat er ganz verstohlen von der Seite sie angeschaut, und sie machte irgendwie einen abweisenden und hochnässigen Eindruck. Na ja, vielleicht wartet sie ja auf ein Eisbärbrüderchen.... Doch auf einmal redete er mit ihr und erfuhr, dass sie Tyra heisst und aus dem nördlichen Kanton kommt und dort schon in verschiedenen Clubs gearbeitet hat und nur kurze Zeit in der Schweiz ist. Hero war recht angetan von der Kommunikation mit ihr, vor allem von ihren festen Brüstchen und endlos langen Beinen und noch mehr von dem, was da dazwischen ist, blank rasiert und gut sichtbar. Ein aufgestelltes deutsches Mädel, offen, gespächig und symphatisch. Da Hero selber den gleichen Migrationshintergrund hat, hat er auch keine Probleme mit dieser Art und ihr Schweizer Bärenbrüder solltet das auch nicht haben, auch deutsche Mädels können gut ficken, auch wenn sie mehr hochdeutsch reden als die Rumänienfraktion.
      Obwohl Hero irgendwie schon ahnte, dass heute nicht so viel bei ihm geht, weil er einen elenden 12h-Tag im Büro hatte, das Geld zum Ficken muss ja schliesslich verdient werden, beschloss er doch den Zimmergang und erhielt zuerst mal eine schöne Rückenmassage, genau das Richtige nach diesem Tag. Anschliessend gab es schöne ZKs, nicht tief, aber irgendwie erotisch und Hero durfte an den Nippeln saugen, was er so sehr mag, vor allem, wenn sie so fest sind. Der Blowjob war sehr geil, kein Deep Throat, aber eben mit dem gewissen Etwas, wenn die Chemie stimmt. Beim Aufsatteln hat der kleine Hero dann schlappgemacht, bestimmt nicht wegen dem wunderschönen und festen Körper und der erotischen Ausstrahlung von Tyra, aber eben, wenn man meint, nach einem stressigen Tag noch ficken zu müssen.... Strafe muss sein!
      War nicht schlimm, Hero durfte noch ausgiebig das süsse und wohlriechende Fötzchen lecken, er hat es sehr genossen und Tyra ging gut mit, vor allem ohne ein unehrliches Gestöne, das Hero so sehr abtörnt. Ein schönes Erlebnis für Hero mit einem wunderschönen Mädchen, das einizge, was ihn an diesem Tag ärgerte war, dass er hart arbeiten musste, um Ficken zu können und dann doch nicht konnte.
      Leider ist sie nur bis Samstag da, schade, denn nächste Woche wäre Hero wohl wieder der alte.
      Wiederholungsgefahr für Hero: 90 % und Hero hat strenge Massstäbe, er will nicht einfach nur abspritzen, sondern auch mental sich gut fühlen. Und bei Tyra konnte er das.