Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Freier Akquise | Tops & Flops der Anmache
-
Antworten
-
-
Hallo zusammen.
Ich gebe euch recht. Respektlosigkeit hasse ich auch. Ich probiere fair zu sein aber ab und zu platzt mir auch der kragen bei frauen. Du zahlst Eintritt in einen sauna club mit toller Infrastruktur und freust dich auf die damen und Wellness. Dan kommt eine und sagt Hallo ich gut blase und gut figgen. Da leuten bei mir diealarm glocken. Es kann nicht sein das in einem guten sauna club so angeworben wird wie auf der strasse ? Sihlquai war so, olten ist heute noch so. Ich gehe doch in einen guten Club weil ich nivoe erwarte ??? Sage dan immer jetzt hast du verlohren, wen du weisst das du gut bist ich will es nicht wissen. Oder mann hört ah du bist nicht mein typ. Hallo ich will nicht heiraten. Ich verstehe aber das es nicht immer passt. Dan verlange ich das sie diplomatisch vor geht. Und genau hier sieht mann hat ein Club Qualität !! Darum nochmal hystory Dankeschön hier fühle ich mich Zuhause. -
Habe mir keinen der Sprüche gemerkt, die bei mir nicht gezündet haben, denn meiner Meinung nach gehört es zu dem erotischen Gesamterlebnis, umgarnt zu werden und zu umgarnen, Girls, die mir da zu plump daherkommen, ignoriere ich in der Regel einfach.
-
Das k in Akquise macht den Unterschied. Jetzt ist es geändert
-
Ich kann es nicht mehr sehen, es soll bitte jemand den Thread-Titel ändern. Akquise nennt sich das, hat ja nichts mit Wasser (Aqua) zu tun.
Ja averell es klingt so. Das gibt's auch in anderen Berufen Kunden Akquise. Wie sollte man den das sonst nennen?
-
Ich kann es nicht mehr sehen, es soll bitte jemand den Thread-Titel ändern. Akquise nennt sich das, hat ja nichts mit Wasser (Aqua) zu tun.
-
Allzu viele doofe Anmachsprüche habe ich bisher noch gar nicht gehört. Vielleicht blende ich solle Sprüche einfach aus oder habe Glück mit den Girls, dass die Chemie gleich stimmt. Allerdings sind die Gespräche in den Anturnphasen sehr unterschiedlich. Gewisse Girls kommunizieren nicht schlecht und es wird in der Regel (wenn die Chemie stimmt) bei Folgebegegnungen noch besser. Nach einigen Begegnungen lockt aber halt auch immer wieder das Neue. Es gibt einfach zu viele heisse Girls.
-
peter58 :
Danke !Ich kann dazu nur sagen, was ich von div. meiner Stamm WGs gehört habe.
Für viele WGs ist es gar nicht so leicht, Dreibeiner zu aquirieren. Vorallem sind sie teilweise echt frustiert, wenn sie Körbe kriegen. (Gedankengang des WG: Ich bin hübsch, schlank und jung, wieso lehnt mich der ältere übergewichtige unattraktive Dreibeiner denn ab? (Etwas übertrieben formuliert...))
---- ja, kann schon sein, dass das so bei manchen Mädchen ankommt..
Die meisten der Dreibeiner haben ja auch Vorlieben und Dinge auf die sie stehen, und dank des WG Überangebotes und den detailierten Infos hier, kann man eher sein Wunschprogramm sich zusammenstellen.
Vielleicht sollten die Mädels auch überlegen, ob eine gehobenere, witzigere oder ehrlichere Aquise besser ankommt, als auf jedes Gramm oder Detail an sich zu feilen.
Eine witzige, geistig attraktive MILF mit evtl. 2 Gramm und Falten mehr, ist für manche interessanter als so eine..
Nur eine Aquise mit: .. Hi, willst du mit mir ins Zimmer, hi.. Wollen wir ficki ficki, Na, so alleine.. Hallo, wie gehts dir heute? B-) eher belanglos dahingesagt..
Führt nicht immer zum Erfolg.. Noch nicht mal bei den "unattraktiven"Aber klar, es gibt ja auch die realen Ficker.. Nur rein, anlabern, Zimmer, ficki ficki.. Und next.. Jedem nach seinem Wunsch und Wohlbehagen.
Die Mädels habens da nicht leicht.. Aber letztendlich kommen die Dreibeinern mit dem Willen Geld dazulassen und einen guten Service dafür zu erhalten. Die weigsten geben 50CHF + für den Wellnessbereich aus, um paar nackte Mädels zu sehen und ungefickt nach hause zu gehen...----- gruss Newcoming
Einige Dreibeiner achten wenig auf Körperhygiene oder meinen auch, nur weil sie bezahlen, können sie mit dem WG im Zimmer "alles" machen, was sie wollen. Oder sind grob zu ihr.
---- das geht ja gar nicht, sollte man dann gleich eine Zahnbürste, Mundspülung, Deo, Shampoo, Rasierer verpassen und notfalls rausschmeissen wenns zu grob wird..Entsprechend ist es naheliegend, dass WGs lieber mit bereits bekannten Dreibeinern zimmern.
-
dazu kann ich auch etwas sagen:
.... mich hat eine der allerschönsten Mädchen im Club einmal gefragt:
"schau mich einmal an: was ist heute los mit mir? schau ich heute anders aus als sonst "
Darauf habe ich gesagt:
Du bist wunder-wunder-schön wie immer, wieso stellst Du solche Fragen?
Dauraufhin das Girl (und es war ein sehr gut besuchter Tag an einem Wo-Ende): "ich werde heute von niemanden angesprochen und wenn ich einen Mann frage, bekomme ich immer einen Korb "
In diesem Zusammenhang fällt mir ein Spruch von Jessy ein, ebenfalls an einem gutbesuchten Samstag:
"Today I had no rooms, but not all days are the same" sagte sie mit einem schelmischen Lächeln.
Darauf ich: "lets do the first room"
schon krass für das wg. Aber auch solche Tage müssen sie durch machen. Ist wie überall, das Geschäft läuft nicht immer gut. Lg spocki -
Ich kann dazu nur sagen, was ich von div. meiner Stamm WGs gehört habe.
Für viele WGs ist es gar nicht so leicht, Dreibeiner zu aquirieren. Vorallem sind sie teilweise echt frustiert, wenn sie Körbe kriegen. (Gedankengang des WG: Ich bin hübsch, schlank und jung, wieso lehnt mich der ältere übergewichtige unattraktive Dreibeiner denn ab? (Etwas übertrieben formuliert...))
dazu kann ich auch etwas sagen:
.... mich hat eine der allerschönsten Mädchen im Club einmal gefragt:
"schau mich einmal an: was ist heute los mit mir? schau ich heute anders aus als sonst "Darauf habe ich gesagt:
Du bist wunder-wunder-schön wie immer, wieso stellst Du solche Fragen?Dauraufhin das Girl (und es war ein sehr gut besuchter Tag an einem Wo-Ende): "ich werde heute von niemanden angesprochen und wenn ich einen Mann frage, bekomme ich immer einen Korb "
In diesem Zusammenhang fällt mir ein Spruch von Jessy ein, ebenfalls an einem gutbesuchten Samstag:
"Today I had no rooms, but not all days are the same" sagte sie mit einem schelmischen Lächeln.Darauf ich: "lets do the first room"
-
Gibt es nicht auch so eine Art Kundenbindung bei WGs?
Es gibt ja Dreibeiner welche eine( oder x) Favoriten haben, die WGs werden dementsprechend auch bei Ihren "Favoriten" lieber ihre Services anbringen, als irgendwelche typen aufzureissen welche ihnen nun per se nicht passen..
Schade, kein WG äussert sich dazu..Ich kann dazu nur sagen, was ich von div. meiner Stamm WGs gehört habe.
Einige Dreibeiner achten wenig auf Körperhygiene oder meinen auch, nur weil sie bezahlen, können sie mit dem WG im Zimmer "alles" machen, was sie wollen. Oder sind grob zu ihr.
Entsprechend ist es naheliegend, dass WGs lieber mit bereits bekannten Dreibeinern zimmern.
-
Aber sind wir doch ehrlich, wenn die Mädels uns im Club gar nicht beachten würden, wären wir auch unglücklich. Achtet Euch mal im Ausgang, wie da teilweise doof gebaggert wird von Männern....
-
Also diese Frage wieso sitzt du alleine ohne frau hab ich schon tausend mal gehört. Manchmal nervt es schon, aber was solls sage dann immer bin am relaxen, mit dem Kollege am reden, oder auf der suche ist ja auch so. Gruss spocki
-
Bei meinem letzen Globe Besuch lag ich mit meinem Kumpel auf dem Dach da wackelten 2 Ungarinnen zu uns. Die eine hob dann Ihr Bein und präsentierte mir dann Ihre Möse mit dem Spruch: "Hey, Baby want to see my pussy?" Ich erklärte Ihr dann freundlich dass ich allergisch auf Katzen sei
-
Wenn man(n) oft in Clubs unterwegs ist, hört man ja die verschiedensten - mehr oder weniger originelle - Anmachsprüche der Wgs. Würde mich interessieren was so die originellsten sind, die Ihr Profis schon erlebt habt?
Meine Top 2:
1. Marissa (ex globe)
Da für clubs eher ungewöhnlich kommt diese Masche bei mir an 1. Stelle. Nach dem wir uns während Monaten immer wieder gesehen aber nie gesprochen haben ( tolle Frau, aber nicht mein Typ) läuft sie an mir vorbei und steckt mir einen Zettel zu......darauf stand auf Englisch (sinngemäss): " Wenn Du mich nicht bald zum ficken aufforderst, werde ich Dich heute vergewaltigen......".
Wie Ihr meinen Berichten über Marissa entnehmen könnt, habe ich es nicht bereut ihrem Wunsch nachzukommen.2. Eine Dame aus dem aktuellen Alp Lineup.
Ebenfalls Monate nur Blickkontakt, dann setzt sie sich neben mich, schaut mir fest in die Augen und sagt den tiefsinnigen Satz auf Englisch: "Du willst es, ich will es, lass es uns endlich tun....."
Flops für mich sind halt alle die "Hallo Baby, Hallo Schatzi warum allein......Sprüche, die Ihr ja alle bestens kennt.
Die ultimative Flopanmache (oder ist das so doof, das es fast schon wieder originell ist....? ) habe ich in einem deutschen Club erlebt........sagt das Girl doch in vollem Ernst zu mir: "Willst Du mich ficken? Ich versprech Dir auch, das ich einen schönen Orgasmus haben werde.....!"
So...und jetzt mach ich mich auf den Weg in einen Club und hoff eine unwiederstehliche Anmache......