Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Wieso machen so viele WGs FOT?
-
Antworten
-
-
-
Denke ist wohl eher eine Ausnahme, dass ein Girl es im Mund haben will,
ich mache grundsätzlich kein französisch bis zum Schluss und meistens Französisch nur mit Gummi.Gib auch Frauen die nicht gerne Vaginalverkehr haben oder es einfach möglichst schnell den Mann befriedigen bzw. zum Abspritzen oder gar schnell hinter sich bringen wollen und so mehr Geld in weniger Zeit verdienen wollen und die restliche Zeit mit einer Massage oder einem Gespräch verweilen wollen.
Ist nur meine subjektive Meinung... denke macht kein Girl richtig gerne sich Sperma in den Mund spritzen zu lassen und wenn, dann nur wegen dem Geld oder reiner Sympathie.
-
Was für eine Frage.. Der Grund ist die Kohle, punkt (oder in schlimmen Fällen irgend ein Typ im hintergrund). Ich hoffe, niemand in diesem Forum ist so naiv zu glauben, dass es irgendeinen anderen Grund für die Girls gibt, sich von wildfremden, meist älteren und nicht besonders attraktiven Typen in den Mund spritzen zu lassen und das Zeug auch noch runterzuschlucken.. Es gibt wohl wenig demütigenderes und abstossenderes für ein Girl.
Im Grundsatz kann ich mir schon vorstellen, dass das meistens so ist. Aber gerade in dem von Dir erwähnten Studio LaBoum habe ich nach einer geilen Session das Girl (das ich schon mehrmals besucht hatte) gefragt wie/wo ich denn kommen soll: In ihrer Pussy (als in den Gummi), auf ihre Titten oder in ihrem Mund. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern hat sie sofort gesagt "in mouth!". Ich konnte die Frage kaum fertig stellen, schon kam die Antwort. Und eben: im LaBoum ist Mundspritzen im Preis inklusive, das heisst sie hat keinen Franken mehr verdient dabei und hätte es auch "einfacher" haben können. Ein Ausnahmefall?
-
FOT = FICKEN OHNE TABUS
RIGUGEGL = RAMMELN IN GEILER UND GROSSER ERREGUNG GANZ LANG
es muss ja nicht immer grad ein FT sein. -
Wer Angst hat vor den Risiken sollte mit Pay6 einfach aufhören.....eine Jungfrau heiraten......ihr ein Leben lang treu sein....und hoffen, das sie das auch ist...
-
Wer Angst hat vor den Risiken sollte mit Pay6 einfach aufhören.....eine Jungfrau heiraten......ihr ein Leben lang treu sein....und hoffen, das sie das auch ist...
-
Was für eine Frage.. Der Grund ist die Kohle, punkt (oder in schlimmen Fällen irgend ein Typ im hintergrund). Ich hoffe, niemand in diesem Forum ist so naiv zu glauben, dass es irgendeinen anderen Grund für die Girls gibt, sich von wildfremden, meist älteren und nicht besonders attraktiven Typen in den Mund spritzen zu lassen und das Zeug auch noch runterzuschlucken.. Es gibt wohl wenig demütigenderes und abstossenderes für ein Girl.
Auch hoffe ich, dass niemand in diesem Forum so naiv ist zu glauben, dass Girls, die diese Praktiken anbieten, medizinisch sauber sind. Das ist richtig hohes Risiko und angesichts der hunderten - oder wohl eher tausenden von Männern die diesen Girls schon ihre Sauce in den Mund gespritzt haben kann man getrost davon ausgehen, dass da wohl schon ziemlich jede üble Krankheit/Bakterien/Viren, die man nicht haben will, ihren Weg in deren Münder gefunden hat und darauf wartet, neue Träger zu finden.
Das heisst nicht, dass ich nicht auch ab und zu ins Gesicht/Mund spritzen geil finde (das La Boum ist z.B. der perfekte Ort dafür). Bei mir einfach ganz sicher ohne Kontakt irgendeiner Zunge/Mund oder was auch immer des entsprechenden Girls.. So kann ich das auch mit mir vereinbaren, weil ich dies so konsequent durchziehe und damit wohl auch mit Abstand eines der geringsten Risiken der Girls bin, wenn sie meine Sauce abbekommen - aber das muss jeder selber wissen.
Es soll einfach am Schluss niemand sagen, er habe von nichts gewusst.
-
Wird es von den Saunaclubs erwartet,dass die Girls FOT anbieten?
Oder ist es die Gier der Girls in paar Sekunden 100 Franken zu verdienen?Nein, den Girls ist es selbstverständlich freigestellt. Nicht jede macht es mit jedem Gast. Einige machen es generell nicht.
Ich denke schon, es ist primär die Gier wegen dem Geld und das Unwissen, dass FOT nicht ganz ungefährlich ist. Nebst HIV (Risiko klein, aber vorhanden) gibt es ja viele STDs, wo das Risiko eher hoch ist.
-
Denke viele Girls machen Französisch Total (FOT) weil es schnell Fr. 50.00 oder Fr. 100 mehr bringt, zumal die Preise im Pay6 in den letzten Jahren gesunken sind und Französisch ohne zum Standart geworden ist, versuchen sie mit Zusatzdienstleistungen wie FOT, schlucken, anal wieder auf einen höheren Verdienst zu kommen.
Denke macht keine WG richtig gerne FOT (es gibt sicher auch Ausnahmen)
aber welcher Mann hätte es gerne, wenn man ihm in den Mund spritz? -
was ist FOT?
Französin ohne Titten
Nein nein, natürlich Französisch Ohne Total heisst es. Also mit Mundspritzen, aber ohne zu schlucken. Schlucken kostet nochmals -
FOT = FICKEN OHNE TABUS
......wohl eher Französich Ohne Gummi Total ( mit Aufnahme)
-
Ohne Tabus was ist gemeint?
-
-
was ist FOT?
-
Wird es von den Saunaclubs erwartet,dass die Girls FOT anbieten?
Oder ist es die Gier der Girls in paar Sekunden 100 Franken zu verdienen?
Welche Girls im Globe machen eigentlich kein FOT?
Das ehemalige Forum Mitglied Strubbeli war ja klar gegen FOT!