Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Freier Club Eintritt im Club Globe
-
Antworten
-
-
Sexyboy99
Danke für den Hinweis.
Im Plan b war ich noch nie. Muss ich mal nachholen.
Aber an meinem Geburtstag will ich doch lieber an einem mir bereits vertrauten Umgebung.Kann mir sonst jemand ein Tipp geben wo es sich gut Geburtstag feiern lässt und vielleicht
noch ein gratis Eintritt dabei rauspringt?Bin kein grosser Clubgänger. Im Grossraum Zürich kenne ich nur das Globe, das Rouge und die Bumsalp.
In Globe, Bumsalp und Rouge lásst sich gut feiern.... Aber leider erst nach bezahltem Eintritt....
Aber ein Unglück kommt seelten allein:Dumm wäre, wenn du dann zum richtigen Feiern keine Mittel mehr hättest.
lg
-
Hallo zusammen.
Weiss jemand von euch ob im CG der Eintritt bei seinem Geburtstag offeriert wird?
Oder in einem anderen Club im Großraum Zürich? Bei mir ist es bald wieder so weit
und würde dieses Jahr etwas anders feiern.
Wer kann mir da einen Tipp geben? -
Im Verhältnis zu den sonstigen Kosten im Club sind die 95 Stutz wirklich nicht viel. Man kann sich natürlich auch andere Modelle vorstellen. Dieser kleine Obolus dürfte wie ein Filter wirken, der eine gewisse Klientel, die man nicht sehen möchte, von einem Besuch abhält. Also, warum nicht? Ich finde es so ehrlicher.
Andererseits könnte man die Idee auf die Spitze treiben. Warum kann man im Globe nicht mit Superpunkten zahlen? Die eine oder andere braucht doch bestimmt auch einen neuen Kochtopf. [/Ironie aus]
-
das hätte mir gerade noch gefehlt, die 3-fache menge an gästen.
die sichtung von eisbärenansammlungen wäre ja unerträglich.
übrigens, es gab zeiten, da war ich oft 3x in der woche im club. dies
eine schöne zeitlang. da kam es nie jemandem in den sinn etwas zu spendieren,
geschweige denn einen eintritt zu verschenken, weil man schon wieder aufkreuzte.
die einzige spende bekam ich von einem wg. sie holte mir einen grappa,
weil es mir im gedärme rumpelte. es bestand akute gefahr, dass ich mich
versehentlich erleichtern könnte.
nachdem besserung eintrat, ging ich natürlich mit ihr ins chambre. -
An 6profi Brat
An alleHeute steigt die HalloweenParty im Globe, und es wird ein Jubiläum gefeiert! Da rate ich allen Befürwortern der GratiseintrittIdee von 6profi Brat , den Club zu besuchen und dann hochzurechnen, bezw abzuschätzen, wie das denn mit Gratiseintritt aussähe
Den Skeptikern der brat-Idee sei natürlich die diesjährige Halloweenfeier ebenfalls empfohlen. Wer weiss, vielleich ist die nächste derartige Party ja doch mit Gratiseintritt, dafür jedoch mit grösster Erstickungs- und somit Lebensgefahr...
Oder gleich im Hallenstadion..., was dann auch nicht so lustig wäre...Herzliche Gratulation unsererseits zum Jubiläum und lasst die Erfolgsgeschichte Spirit of Globe noch viele weitere Jahrzehnte weitergehen...:verliebt:
Herzlichst,
Irr. Dr. Shlomon Goldstecker-TeamPS: Falls 6profi Brat hier im Forum ausführlich über die Halloweenparty berichtet und bis 31. Dez. 2014 24:00 siebzehn weitere aussagekräftige und gute Berichte über seine Erlebnisse im CG hier ins Forum stellt, ist er der aussichtsreichste Anwärter auf den Shlomon Goldstecker Award 2014!!!
-
Ich glaube nicht an einen freien Eintritt im Globe oder ist schon näheres bekannt?
Wieso sollte irgend etwas an dieser Forumidee/-geschichte wahr werden?
-
Ich glaube nicht an einen freien Eintritt im Globe oder ist schon näheres bekannt?
-
Die Masse / Mehrheit liebt aber den Trubel, siehe die Partys im Globe die trotz Massenandrang immer wieder gern besucht werden. Wenn du es ruhiger magst, könntest du auf den Tochterclub 'Club Swiss' nach Dietikon ausweichen der nun zum Premiumclub avanciert ist ;), wie Don Phallo schrieb https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=91513#post91513
Wenn es die Masse ist wie jetzt, dann ist es für mich voll und ganz OK. Ich mag die leeren, ruhig Kleinclubs auch nicht.
Aber die doppelte Menge (insbesondere die Spanner) braucht es nicht. -
Ich habe keine Lust mich in einer Masse wie auf der Bahnhofsstrasse zu Weihnachten zu bewegen.
Die Masse / Mehrheit liebt aber den Trubel, siehe die Partys im Globe die trotz Massenandrang immer wieder gern besucht werden. Wenn du es ruhiger magst, könntest du auf den Tochterclub 'Club Swiss' nach Dietikon ausweichen der nun zum Premiumclub avanciert ist ;), wie Don Phallo schrieb https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=91513#post91513
-
Brat,
Dann geh mal in einen deutschen Club wie das Sharks:
Der Laden voll mit Kerlen. Du musst die Damen suchen. Die Typen kommen einfach zum Abhängen und glotzen nur rum. Im Sharks ist der Anreiz sogar nur ein niedrigerer Eintrittspreis am Sonntag bis 14:00 und freies Essen.
Für die Damen ist das nicht sehr attraktiv.
Ich habe keine Lust mich in einer Masse wie auf der Bahnhofsstrasse zu Weihnachten zu bewegen.Da gefällt mir Luganos Vorschlag schon eher. Vielleicht müsste man noch etwas die Beträge anpassen.
Gruss,
Rion -
Was reizt dann die Mädels in die Schweiz zu gehen... Bei 70 CHF / halbe Stunde...
Die Nebenhaltungskosten in der Schweiz sind extrem teuer...Da wird Deutschland wieder extrem attraktiv für die TopShots.... Ich würde mich freuen....
Aber alles nur Hirngespinste....
Macht's gut...
Warum Hirngespinste?
In fast allen Studios und vielen Saunaclubs in der Schweiz bekommen die Girls nicht mehr als 70 bis 80 sFr / halbe Stunde ausbezahlt. Als Beispiel im Sexpark bekommen die Girls 80 sFr / halbe Stunde und die Girls und ihr Service ist genauso gut wie im Globe. Oder im gelobten Club Diskret oder Club79 bekommen die Girls sicher nicht mehr als 80 sFr / halbe Stunde, und haben an vielen Tagen nicht mehr als 3-4 Zimmer pro Tag.
-
Rappenspalter sollen wichsen oder die Alte besteigen.
-
Was reizt dann die Mädels in die Schweiz zu gehen... Bei 70 CHF / halbe Stunde...
Die Nebenhaltungskosten in der Schweiz sind extrem teuer...Da wird Deutschland wieder extrem attraktiv für die TopShots.... Ich würde mich freuen....
Aber alles nur Hirngespinste....
Macht's gut...
-
Mit diesem Gratis-Eintrittsystem könnte das Globe zwar grausam viel Geld verdienen, ich schäzte locker 50.000 Fr. am Tag, aber das Globe wäre ständig überfüllt und es würde hektisch zugehen. Andere Clubs in der Regio hätten keine Gäste mehr und die Alp wäre dann sicherlich auch am Wochenende so leer wie unter der Woche. Wenn dieses System kommt, spätestens dann bräuchte das Globe eine sehr gute Klimaanlage mit Luftaustausch- und Entfeuchtungs System :D.
-
Ich persönlich würde den Eintrittspreis massiv erhöhen...............auf ca. 250.-.......
Hallo Lugano
interessanter Ansatz, aber eher unwahrscheinlich. Das grösste Problem wären wohl die Mädchen. Einige würden dann weniger Zimmerbesuche machen, da Sie ja schon etwas verdient haben. Die Anderen die mehr Zimmergänge haben würden das dann sicher nicht gut finden.....
Gruss erektus -
schwachsinn! nein danke, hat sonst schon genug leute die das gefühl haben sie müssen inerhalb 10 minuten 200 mal um den club laufen um ihre favoritin zu finden.. etspannt euch mal
-
Lugano will aus dem Globe einen Dream machen.
Badwischer
.......aber auf höherem Niveau war zwar nie im Dream....aber denke die Preise sind nicht meine vorgeschlagenen 250.- Eintritt/ 50.- 30 Minuten....
Dream ist für Budgetficker mein konzept rechnet sich für den Freier erst ab einen Einsatz von 350.-.......... -
Lugano will aus dem Globe einen Dream machen.
Badwischer
-
ich sehe für die Girls keinen Vorteil, eher einen riesengrossen Nachteil
schon ab dem 2 ten Zimmer beginnt ein Verlustgeschäft.
altes Model 129,60 pro 30 Minuten. Bei 2 mal sind das 164,2 CHF bei bezahlten Eintritt.
Bei deinem Model hätte das Girl nur 140 CHF und schon 120CHF, wenn man grosszügig die MwSt rechnet, Eintritt bezahltEin Vorteil für die Gäste wäre das nur auf den ersten Blick. Neben der Publikumsveränderung gäbe es auch noch eine Girlveränderung. Es würden nicht mehr so viel Klasse Girl im Globe arbeiten wollen.
Der einzige Vorteil wäre fürs Globe, weil es massig mehr Einnahmen hätte.
Wenn dir das Globe zu teuer ist und du gerne in Clubs gehst. Dann empfehle ich dir den Sexpark oder weiter nach Basel bzw. den Schwesterclub im Mittelland. Dort bezahlst du inklusive Eintritt und einmal 30 Minuten 140 CHF. Oder du musst in Deutschland suchen
@Lugano
Die Idee klingt ja ganz gut. Nur spielen die Girls da auch mit. Wäre da nicht einige, auch wenn nur an manchen Tagen, passiv. Würden die sich noch länger bei ihren Stammgästen aufhalten? Auf die Dauer würde sich bei den Girls im Hinterkopf festsetzen, dass sie nur 50 fürs ficken bekommen. -
Freier Eintritt wär wohl das Ende vom Globe als Nr.1 Club........überfüllt mit Spannern( schon heute hat es an Nacktagen viel mehr Männer - aber nicht mehr Zimmer für die Girls).
Topgirls werden kein Interesse mehr am Globe haben, wenn ihr Verdienst pro Zimmer auf Plan B niveau sinkt........Ich persönlich würde den Eintrittspreis massiv erhöhen...............auf ca. 250.-.......und bevor ich jetzt hier für den Vorschlag gesteinigt werde, lasst mich das im Detail erklären:
- Eintrittspreis 250.- / 30 minuten 50.-
- Der Eintrittspreis wird mit den Girls geteilt......bei 40 Girls und 200 Gästen hätte jedes anwesende Wg einen Garantielohn von 625.-.......egal ob sie ein Zimmer macht oder nicht.....jedes Zimmer (und extras) wären ein Zusatzverdienst.
Vorteil Wg : Garantiertes Mindesteinkommen, nur Gäste, die auch wirklich aufs Zimmer wollen.
Vorteil Freier : schon ab dem 2. Zimmer ist der Globebesuch günstiger als heute, die wgs haben mehr Zeit für Gespräche.
Vorteil Club : zufriedene wgs und Freier
-
Oooh ja, gute Idee!!!!!! Ohne Eintritt wäre ich auch jeden zweiten Tag zum Nachtessen im Globi Restaurant und als Dessert ein feines Nümmerli on the top .
-
sorry aber selten so einen quatsch gelesen, nicht nur das der laden dann voller spinner und irgentwelchen leuten wären die sich ein besuch sonst nie leisten würden, würde der laden so ziemlich schnell den bach hintuntergehen.
-
Meine Gedanken zum freien Eintritt im Globe:
Der Eintritt im Globe könnte für die Gäste und Girls generell frei sein, wenn es das Globe so wie die Studios machen würde (50/50).