Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Ligia | Club Plan B | Windisch
-
Antworten
-
-
Nach meiner ersten Runde,solltes zur Zweiten Ligia sein.Bis jetzt habe ich sie bei meinen Besuchen zuwenig beachtet.(Die mich kennen wissen warum)Doch gestern lächelte sie die ganze Zeit,und hat auch noch zwei schöne Argumente in Natur.
Weil ich neben Mary sas,traute sie sich zuerst nicht sorecht.Als sie merkte alles ok. setzte sie sich schnell zumir.Ein bisschen plaudern und erste Küsse.Nun gings ins Kino um das ganze näher auszulotten.Die Kostbrobe war Inordnung und so gings aufs Zimmer.
Der Service und Ilusion waren TopDie ZKs sind noch ausbaufähig,aber dass kriegen wir ein anderes mal,auch noch hin.lg schmuse kater
Ligia wieder im Plan
-
Nach meiner ersten Runde,solltes zur Zweiten Ligia sein.Bis jetzt habe ich sie bei meinen Besuchen zuwenig beachtet.(Die mich kennen wissen warum)Doch gestern lächelte sie die ganze Zeit,und hat auch noch zwei schöne Argumente in Natur.
Weil ich neben Mary sas,traute sie sich zuerst nicht sorecht.Als sie merkte alles ok. setzte sie sich schnell zumir.Ein bisschen plaudern und erste Küsse.Nun gings ins Kino um das ganze näher auszulotten.Die Kostbrobe war Inordnung und so gings aufs Zimmer.
Der Service und Ilusion waren TopDie ZKs sind noch ausbaufähig,aber dass kriegen wir ein anderes mal,auch noch hin.
lg schmuse kater -
Hallo Schlecker, wir haben uns gestern im PlanB kennengelernt. so habe ich beschlossen, mich doch noch zu registrieren.
Ich hatte auch das Vergnügen mit Ligia, war eine schöne halbe Stunde mit intensiven ZK. Guter Service, liebes Mädchen! -
Naja isch halt ein bisserl pfundig, die Gute.
Badwischer, letzthin zwar KF 44 gefickt ...
-
Ligia / Club Plan-B
Im Planb wie immer freundliche Begrüssung durch den STAFF und Mädels!
Nach einer runde relaxen kam Ligia im Kino zu mir!
Nach intensive ZK ab ins Zimmer!
Im Zimmer Top Service!
Nach 3 Stunden Aufenthalt den Club zufrieden verlassen!
Übrigens am 20.9.14 findet im Planb die grosse geburtstagsparty statt!ich bin 100 Prozent dabei!Schlecker