Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Händchenhalten im Saunaclub
-
Antworten
-
-
... und die gleichen Männer "machen sich einen Kopf", ob man mit dem Mädel händchenhaltend durch den Club laufen kann oder soll ...Alles ist der Rede wert; es wurde schon oft geschrieben, dass man an der Bar einen Kaffee getrunken hat... Warum auch nicht?;)
MfG,
B. B. -
und ich lege noch einen drauf.
Manchmal trage ich das Girl sogar ins Zimmer. Dabei haben wir beide eine Menge Spass und die anderen schauen dann ganz blöd.hej geile tup der schwanzus longus,ich selber hab das auch schon gemacht aber immer mid kleinere girls, von kurzem tragte ich die kleine kindfrau denisa im club 79 vom sofa bis zum bett war cool und herzig sie ist ja meine 79 ehe frau schon aber diesse treat geht ja uber sauna clubs dort wuss ich dass auch mal machen
-
und ich lege noch einen drauf.
Manchmal trage ich das Girl sogar ins Zimmer. Dabei haben wir beide eine Menge Spass und die anderen schauen dann ganz blöd. -
Ganz ehrlich: Manchmal muss ich wirklich grinsen, wenn ich das Forum hier lese ...
Da tauschen sich erwachsene Männer darüber aus, dass sie - mitunter in aller "Öffentlichkeit" - mit WG's Sex haben ... Doggystyle im Kino, BJ an der Bar ... und die gleichen Männer "machen sich einen Kopf", ob man mit dem Mädel händchenhaltend durch den Club laufen kann oder soll ...
-
ab und zu machen ich dass ,geil finde ich dass in der bumsalp von bar bereich mid dem girl im händchen bei der treppe runter laufen zu der reception und nacher weiter ins zimmer noch geiler wenn mann schon ein vollstander beim
Händchenhalten griegt ist mich etwa 3 mal passiert glaub mid jolanda,erika und anna hatte schon angst das mein wienerli aus dem rotten bademantel kommt. apropo an dewe 80 und spocki 5 machen mid mid euch anfangs monat in eine sauna club gehen:super: -
Soll doch einfach jeder handhaben, wie es ihm gefällt. Wenn Du mit Deiner Angebeteten Händchen halten willst, sollst Du es auch tun, weil es das ist, was Du möchtest, ungeachtet dessen, was die anderen denken. Du gehst in einen Club, um Dich wohlzufühlen, nicht um Dich einzuschränken, weil irgendeinem nicht in den Kram passen könnte, was Du tust. Es ist also allein Deine Entscheidung.
Ich persönlich gebe die Hand auch nicht von mir aus, aber ist schon mehrfach passiert, dass sie genommen wurde, was für mich auch absolut in Ordnung war. Wir gehen nicht in einen Club, um uns von anderen wegen solcher Nichtigkeiten bewerten zu lassen, sondern ganz einfach, um Spass zu haben. -
...mach dich nicht schlechter als du bist lugano
also händchenhalten...hm....kam schon vor,als sie meine hand nahm...aber das war dann beim gang richtung zimmer...
sonst...hm...nebeneinander herlaufen und ggf meine hand auf ihrer taille/rücken...
what every...gehirn ist meistens abgeschaltet...vorfreude verdierbt mir diese erinnerung...hehe -
Zitat Goldstecker
An**[email protected]**Wieso Mitleid? Ich bin mit Gia im**http://www.new-blue-up.ch**schon Händchenhaltend und den Hochzeitsmarsch trällernd die Treppe rauf und runter gelaufen...Das ist witzig Werde sie heute nm mal fragen, ob ich auch darf.....
Meine "Mitleidsbemerkung" in diesem uralten Beitrag bezog sich nicht aufs Händchenhalten an sich. Peinlich finde ich nur, wenn man(n) mit stolzer Brust händchenhaltend durch den Club stolziert.....es ist ja nicht wirklich eine Leistung, in einem Club eine heisse Braut aufzureissen....schaff sogar ich....
-
Händchenhaltende Paare in fkk clubs entlocken mir ein mitleidiges Schmunzeln......
wird immer witziger hier
Badwischer, was für ne komische Frage. ...
Was für ein seltsames Thema! .
. Gibt keine Regeln dafür.
ich finde es schon schön so Händchenhaltend ins Zimmer zu laufen gruss spocki
Mich haben auch schon WGs am Schwanz haltend ins Zimmer gezogen...in Studios passiert das natürlich nicht.
An [email protected] Wieso Mitleid? Ich bin mit Gia im http://www.new-blue-up.ch schon Händchenhaltend und den Hochzeitsmarsch trällernd die Treppe rauf und runter gelaufen...
An 6profis@Daniele12, badwischer , Anki : Was ist an diesem Thema komisch? Es gibt Clubs, wo die Frauen geahlten sind, beim Gang aufs Zimmer nach der Hand des Clients zu greifen oder diesem "einzuhängen", wie man so sagt. (Für die tütschen Freunde ist es eventuell eher "unterhaken")
An6profi peter58: In der Roten Villa in Märstetten (TG) hängen die Frauen ihren Besuchern beim Gang aufs Zimmer auf Geheiss des Clubs ein. Dort ist es eine Regel. (Und, wie ich genau so wie 6profi@spocki5 finden, eine schöne Geste.)
So steht es zumindest in einem "Welwoche"-Artikel (19/ März 15) über die dortige Chefin "Maja". (Die "Weltwoche" ist eine schweizer Wochenzeitung)
An 6profi muerte Doch das gibt es auch in Studios; vgl Antwort an peter58. Dass muerte am Schwanz ins Zimmer gezogen wurde, ist wohl wieder einmal seine Erfindung. Seine Pinnochio- Nase hätte sich da eher geeignet...
MfG,
B. -
Also das "Händchen halten" finde ich wirklich eine schöne Geste der WG, es zeigt Zuneigung und Vertrauen auch in einer Beziehung, weckt bei mir Erinnerungen an die schöne Zeit im Kindergarten als man vom "Schätzeli" abgeholt wurde und "händchenhaltend" zu zweit gelaufen ist.
Nein im ernst, es hat viel mit Psychologie zu tun, wenn eine WG Dir während dem Smalltalk das Händchen haltet, heisst es möchte gerne mit Dir aufs Zimmer.
Wenn eine WG Dir in den Innenseiten Deiner Hand krault, bedeutet das, ich möchte echt gerne mit Dir schlafen.
Mich haben auch schon WGs am Schwanz haltend ins Zimmer gezogen...
Wie sagt Frank Rosin auf Kabel 1 so schön: "Wie geil ist dass denn...."Achtet mal beim nächsten Clubbesuch darauf... in Studios passiert das natürlich nicht.
-
Also bei mir kommts immer draufan manchmal nehmen die wgs meine Hand und führen mich ins Zimmer und manchmal nicht. Es gibt wgs die machen das so und wgs die machen das nicht. Aber ich finde es schon schön so Händchenhaltend ins Zimmer zu laufen gruss spocki
-
Eigentlich ist es mir egal!!
Aber bei meinem ersten Dreier mit Carolina und Julie war ich dann schon froh als mir die beiden Damen die Hände reichten um mich ins Zimmer zu führen!
War ja auch saumässig nervös!
-
Na ja...200.- ist ok .......das letzte mal, das ich Händchen gehalten habe, war vor dem Altar......und das war (und ist) bedeutend teurer......
Ein fünffaches von meiner Seite !!!
-
Na ja...200.- ist ok .......das letzte mal, das ich Händchen gehalten habe, war vor dem Altar......und das war (und ist) bedeutend teurer......
genauso geht mir und sicherlich noch dem ein oder anderen Forumskollegen hier. Musste echt grad heftigst lachen ....
Gruß
Spyder
-
Genau für solche Zärtlichkeiten wie Schmusen, Kuscheln und Händchenhalten gehe ich in einen Saunaclub. Für die schnelle Nummer zwischendurch bevorzuge ich einen Salon.
Mit meiner momentanen Favoritin verbringe ich normalerweise mehrere Stunden zusammen im Club, d.h. zwischen den Zimmerbesuchen setzen wir uns in eine gemütliche Ecke, trinken etwas, sie raucht eine Zigi und wir sprechen über Gott und die Welt. Dabei werden auch immer wieder Streicheleinheiten und Küsse ausgetauscht. Ich denke da ist es nur normal, wenn der Körperkontakt beim Gang aufs Zimmer nicht abbricht.
Es gibt eben WGs, die bieten dir über mehrere Stunden einen perfekten Girlfriendservcie und dazu gehört bei mir auch Händchenhalten, andere WGs sind nach der Zimmerstunde rasch weg und halten nach dem nächsten Kunden Ausschau.
So verschieden wie die Freier sind wohl auch die WGs
-
Was für ein seltsames Thema! Händchen halten ist für mich völlig natürlich, gehört einfach zu GFS.
Ich habe schon für 2.5 h Händchen halten (beim Fussball-WM Final) 200.- bezahlt.Na ja...200.- ist ok .......das letzte mal, das ich Händchen gehalten habe, war vor dem Altar......und das war (und ist) bedeutend teurer......
-
Wieso nicht?
Wenn es sich irgendwie richtig anfühlt, halte ich gerne Händchen. Gibt aber auch WGs, wo es mir irgendwie komisch vorkommt.
Gefühlssache halt. Gibt keine Regeln dafür.
-
Jetzt mal ernsthaft. Es kommt ja immer drauf an wie gut man die Dame kennt und wie die Situation aussieht.
1. Sie greift nach meiner Hand und zieht mich mit.
2. Sie greift nach meiner Hand und wir schlendern dahin.
3. Sie legt den Arm um mich. Klar warum nicht. Liebespaar!!!
4. Sie stürmt los und ich dackle betröppelt hinterher.
5. Ich bin sowas von geil und stürme los und vergesse sie fast an der Bar.
6. Man kennt sich gut und geht locker quatschend nebeneinander her
7. Und immer an das breite Grinsen des Eroberes / Toller Hecht denken und den Körper unter vorteilhafter Spannung halten. -
Was für ein seltsames Thema! Händchen halten ist für mich völlig natürlich, gehört einfach zu GFS.
Ich habe schon für 2.5 h Händchen halten (beim Fussball-WM Final) 200.- bezahlt. -
.....und zweitens hat das für mich etwas von: " seht her, was bin doch für ein toller Hecht, ich hab ein junges Girl erobert"........
Richtig. Genau darum machen wir alten Säcke das doch !!!! -
Ich habe das auch ein paar Mal gemacht, aber heute eigentlich nur noch selten; eventuell mit einer neuen und vielleicht auch etwas schüchternen. Wie haltet ihr es?
Na klar, das gehört dazu.
Badwischer, was für ne komische Frage. ...
-
wird immer witziger hier
-
Händchenhaltende Paare in fkk clubs entlocken mir ein mitleidiges Schmunzeln.......für mich ein absolutes no go........
Ab und zu trifft man auf ein Girl, die das versucht, was ich aber immer entschieden ablehne....erstens werde ich (hoffentlich) keine Clubs mehr besuchen, wenn ich die Zimmer ohne Führung nicht mehr finde.....und zweitens hat das für mich etwas von: " seht her, was bin doch für ein toller Hecht, ich hab ein junges Girl erobert"......was in meinen Augen in einem Club dann doch eher lächerlich wirkt....... -
Das ist ein Thema vorallem für Sauna- Lifestyle- FKK- und Eventclubbesucher
Die meisten der Gäste gehen nach längerem Gespräch mit einer Dame auf ein Zimmer für das Liebesspiel: oder auch sofort. man kann dabei eigentlich zwei Arten unterscheiden: man geht als Paar und händchenhaltend oder man geht neben- bezw hintereinander.
Ich habe das auch ein paar Mal gemacht, aber heute eigentlich nur noch selten; eventuell mit einer neuen und vielleicht auch etwas schüchternen. Wie haltet ihr es?