Nach dem suepergeilen Dreier mit Minola und Roxy noch etwas an der Bar rumgegangen, ohne konkreten Plan, oft ergeben sich so überraschende Begegnungen. Hat auch dieses Mal geklappt, eine nettes Lächeln drei Barhocker weiter, ich lächle zurück und schon steht sie vor mir und stellt sich vor, Adolfina.
Das Eis ist schnell gebrochen, die Frau ist im positiven Sinne irgendwie anders, sehr direkt, viel Humor, wir unterhalten uns über unsere P6-Erfahrungen in denn FKK-Clubs im grossen Kanton. Zu diesem Thema eine klare Aussage von ihr "you get what you pay for". Wie ich gleich erfahren sollte, für eine Globe-CE sehr viel. Tollen Sex mit allem was dazu gehört, besonders antörnend für mich ihre Ansagen, was und wie sie es mag. Herausragend ihr Blow-Job, gefühlvoll und tief, stets abwechselnd mit raffiniertem Eierlecken zum Abheben. Dann scharf geritten und in herrlicher Missio abgeschlossen. Wow, die Frau ist wirklich Spitze. Unglaublich, dass uns die Clubleitung dieses Juwel ganze drei Monate vorenthalten hat. Wirklich zu wünschen, dass sie nun bleibt, bei mir ist eine Wiederholung garantiert.
PS: Sehr schön, wieder einmal ein Date in deutscher Sprache zu erleben, vor allem mit einer Frau, welche immer im richtigen Moment ihre geilen Kommentare gibt.