Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Angelika | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
Nachdem ich mit 5 oder 6 neuen Ladys gesprochen hatte, hatte ich irgendwie Appetit auf eine meiner "Favorits". Der Lapdance von Angelika und ihre prallen Brüste liessen mich von meinem ursprünglichem Plan abweichen.
Die einstündige Session mit ihr war wieder der Hammer. Wer nach all den wunderhübschen Teenies mal wieder Lust auf eine tolle Frau verspürt, ist bei ihr genau richtig. "Damn" - Hammergeil.
Rollenspiel - Animation - Sie hat es drauf.
-
Da ich heute etwas Pech mit meiner Damenwahl hatte, sprach mich Angelika an und ich erzählte ihr davon. Da sie mich nicht unbefriedigt nach Hause gehen lassen wollte, bot sie mir ihre Dienste an.
Der folgende Blowjob war einfach nicht von dieser Welt. Hammer - tiptop.
Die Frau weiss einfach, wie man einen Mann befriedigt. Also konnte ich die BA doch noch mit einem Grinsen verlassen. -
Angelika / Bumsalp
Den 4. und letzten Abstecher machte ich heute mit Angelika. Gerade zurück aus den Ferien war sie sichtlich erholt und entspannt. Sie sah gut aus, insgesamt vielleicht ein paar Kilo verloren, was ihr sehr gut stand. Auch ihr Popo war noch knackiger. Ihr prallen Brüste, welche sich trotz Silikon hervorragend anfassen und ihr Knackarsch waren in meinem Fokus.
Auf Zimmer heizte sie mir gut ein mit Body-to-Body. Ihre eingeölten Brüste sind für Spanisch-Fans ein Traum. Auch blasen kann sie einfach fantastisch. Definitiv eine Frau und kein Teeny mehr. Um den Abend abzurunden gönnte ich mir ihren Knackpo. Ihr Schließmuskel arbeitete perfekt. Wenige Stöße reichten aus, um das Gummi zu füllen. Zu guter Letzt bließ sie noch ausgiebig und tief, obwohl nun definitiv schon Feierabend war.
Solide, geil, immer gerne wieder!