Gestern wieder mal nach VS gepilgert. Musste leider feststellen, dass der TP wie üblich nicht aktualisiert ist. Hatte mich auf ein Date mit Roxana gefreut. Sie ist aber, wie mir andere WG's berichteten, abgereist. Weiss jemand, wo diese Zuckermaus jetzt seine Zelte aufgeschlagen hat.
Am Mittwoch Abend war mir danach eine Nummer zu schieben und weng zu relaxen. Also ab ins FKK66... Ich war nicht lange da als mir Roxana auffiel... Ich kontaktierte sie mit einem grinsen was sie auch annahm und kam zu mir. Nach weng quatschten, wo sie mir verriet das sie 18 ist, gingen wir aufs Zimmer...
Auf dem Zimmer begannen wir uns zu küssen und fummelten herum... sie legte mich aufs Bett wo sie anfing mir meinen Schwanz groß zu blasen... nach einer weile zog ich sie zu mir und legte sie auf den Rücken und fing an sie zu lecken... Dann blaste sie wieder eine Runde bis wir schließlich zum Sex kamen was aber leider nicht lange ging weil sie gut vorgeblasen hatte und nach weng reiten schon kam. Sehr erfahren für 18 Jahre...
Zum Service: (Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen