Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Hotel-Tipps in der Nähe von Clubs
-
Antworten
-
-
ja sorry...ich bin entschuldigt...schliesslich ist Deutsch eine Fremdsprache für mich ......und ein Schlafsack hat doch jeder dabei......
Wobei im Sommer schon OK. Bisserl laut, aber daran kann man sich gewöhnen ...
-
Schmunzel... Auf der Bahnstrecke Zürich-Uster... Schmunzel - eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit
ja sorry...ich bin entschuldigt...schliesslich ist Deutsch eine Fremdsprache für mich ......und ein Schlafsack hat doch jeder dabei......
-
Danke ......wusste ich nicht......
Da das Globe aber gleich neben dem Bahnhof ist, kann man auch irgendwo auf der Bahnstrecke Zürich-Uster übernachten....
Schmunzel... Auf der Bahnstrecke Zürich-Uster... Schmunzel - eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit
-
Im Hotel Wallberg war ich auch schon. Ist ordentlich geführt und das Globe gut erreichbar (auch zu Fuß). Allerdings befindet sich das Hotel gerade im Umbau. Wiedereröffnung ist für den 25. Oktober 2014 geplant (siehe http://wallberg-volketswil.ch/).
Danke ......wusste ich nicht......
Da das Globe aber gleich neben dem Bahnhof ist, kann man auch irgendwo auf der Bahnstrecke Zürich-Uster übernachten....
-
Im Hotel Wallberg war ich auch schon. Ist ordentlich geführt und das Globe gut erreichbar (auch zu Fuß). Allerdings befindet sich das Hotel gerade im Umbau. Wiedereröffnung ist für den 25. Oktober 2014 geplant (siehe http://wallberg-volketswil.ch/).
-
Halo,
Es ist ein gutes Hotel in der Nähe von Globe ?
Danke
Hotel Wallberg, Volketswil, ca. 2 km entfernt vom Globe.
-
Halo,
Es ist ein gutes Hotel in der Nähe von Globe ?
Danke