Als ich Carmen vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen habe, sah sie aus wie eine Primarschullehrerin in stilvoller Unterwäsche, die Haare züchtig und mit einer Nerd-Brille. Sie gab sich zuerst auch recht schüchtern. Ich fand das Ganze sehr erregend, ein rechter Kontrast zu der sonst üblichen Anmache. Ich musste sie einfach erobern
Im Zimmer war dann aber schnell Schluss mit schüchtern. Sie ist erstaunlich kräftig und auch einem kleinen erotischen Ringkampf nicht abgeneigt. Ich weiss gar nicht mehr, was wir alles gemacht haben, aber die Zeit verging mit ihr extrem schnell. Nach 90 Minuten war ich dann völlig geschafft. Ich bin noch nie bei einem ersten Zusammentreffen mit jemandem so lange auf dem Zimmer geblieben. Bei ihren darauffolgenden zwei Aufenthalten in der Schweiz habe ich sie auch noch je einmal eine Stunde entführen können. Ich hoffe, es gelingt mir auch dieses Mal.
Wer Abwechslung auf dem Zimmer sucht, einen sehr schönen naturbelassenen Körper zu schätzen weiss und auch gerne einmal die Führung an die Frau abtritt, wird nicht enttäuscht werden. Gepflegtes Englisch.