Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Emma & Nicole | Das Amesia Duo
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Heute bei dies regen Wetter ab ich mir entscheidet in bumsalp zum Pilgern es wahr nicht so viele los aber super Besatzung was an Wg angeht At die vergnüg mit der zwei schöne wo heute anwesend wahren Emma und Nicole es war einen der best Erlebnis wo ich e at die zwei sin soooo mit gegangen und ales mit gemacht was man sich wünschen kan ich wahr sprach los dir e mir platt gemacht beiden super Frau in aussehen und in Sache was sex angehet zum :verlieb .......:es wahr einfach de Wahnsinn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen