Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Roxana 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Laut ihrer Aussage war sie 3 Wochen im Globe gewesen und ist dann wegen einer Reklamation rausgeworfen worden. Seither ist sie nun im Blue Up gewesen. Heute wollte sie wieder nach Hause.
...und sie war anfangs Jahr auch noch 2 Wochen im CG und 6 Tage im History.
Ja sie reist morgen nach Hause und hat mir heute versprochen in ca. 2 Wochen wieder zurückzukehren! -
raggi
Hat die Roxana nun ins Blue Up gewechselt ??
Don PhalloLaut ihrer Aussage war sie 3 Wochen im Globe gewesen und ist dann wegen einer Reklamation rausgeworfen worden. Seither ist sie nun im Blue Up gewesen. Heute wollte sie wieder nach Hause.
-
raggi
Don Phalloja es gibt dort seit ca. 10 Tagen eine Roxana und sie ist ex Globe. Habe sie bereits 2x besucht und sie ist eine totale Wucht. Ich weiss nicht ob es diese ist aber wahrscheinlich schon!
-
Service war absolut top und optisch wurde ja alles schon beschrieben. Ein sehr hübsches Mädel. Ich werde sie sicher wieder im Blue Up besuchen.
Sie bleibt noch bis kommenden Montag.
raggi
Don Phallo -
Habe gestern die Roxana getroffen und muss zugeben, die Zeit mit ihr war echt toll gewesen!
Zuerst unten eine Weile geredet und danach im zweiten Stock im Zimmer verschwunden. Gleich im sitzen ein super geiles geknutsche und zwischendurch gab es ein gefühlvoller Blowjob mit tollen Handeinsatz. Danach Gummi montiert und dann gemeinsam verschiedene Positionen genossen.
Service war absolut top und optisch wurde ja alles schon beschrieben. Ein sehr hübsches Mädel. Ich werde sie sicher wieder im Blue Up besuchen.
Sie bleibt noch bis kommenden Montag.
-
-
Roxana ist wieder da...
Die Roxana ist schon längere Zeit auf meinem Radar Eure Berichte über den Teeny-Star sind ja sensationell .
Optisch entspricht Sie genau meinem Beuteschema
Sie war ja längere Zeit abwesend. Ist Sie aber noch so schlank und knackig wie auf den CG-Fotos?
Falls ja, würde ich wegen Roxana dem CG gerne wieder mal einen Besuch abstatten. Bis bald!
-
Ab auch schön zwei mal geniessen durfen ein träum
Man denkt ist im bett mit der eigen Freundin
Diese WG ist der ammer
Sie macht mit einen freut Wahnsinn
Danke rocxssana weit sooooooUnd danke Club Globe das soo Tool Mädchen Arbeit lassen
Ich essen fisch und Vögel Kern.
-
Hallo Leute war letzte Woche Im Globe habe Roxana getroffen die Frau ist die absolute Sexbombe und der Service ist genial.Ein super schönes Mädchen und total nett und dabei voll Geil. Leider finde ich sie momentan nicht auf dem Tagesplan hoffe sie kommt bald wieder.
-
Roxana ist ein Topgirl mit Topservice
-
Roxana Club Globe das Girl ist der Wahnsinn echter Girlfriendsex und Erotik pur,ein Genuss.
-
Roxana / Club Globe
Roxana ist 19 Jahre alt und neu im Globe, sie kommt aus Rumänien und ist ein echtes Tennygirl, Roxana hat einen knackigen Körper mit schönem Po und kleinen schönen Tenny-Tits.
Ich sass am Samstag Nachmittag an der hinteren Bar und beobachtete die Girls, ich wurde dabei oft angesprochen, konnte mich aber lange nicht entscheiden. Fast zwei Stunden später gesellte sich Roxana zu mir und lies sich nicht mehr abschütteln, ihr geiler Körper zwischen meinen Beinen, meine Hände an ihrem knackigen Aarsch, da konnte ich nicht mehr nein sagen, so war der Zimmergang die logische Folge.
Im Zimmer habe ich ihr die weisse Unterwäsche ausgezogen und sah ihren sexy Körper in volle Pracht, sofort ging es los mit heissen Küssen und geilem Gebläse, für eine 19 jährige kann Roxane sehr gut Küssen und Blasen wie sonst nur eine wesentlich ältere und erfahrene.
Weiter ging es mit langem 69, dabei war es ein Genuss ihre gut riechende Tennypussy zu lecken, die ersten 45 Minuten haben wir nur geküsst, geleckt und geblasen, vor dem Ficken durfte ich ihr noch die Pussy und das A-Löchlein mit Gleitcreme tief eincremen, danach intensiv ficken, so das wir nach weiteren 15 Minuten beide richtig nasse Körper hatten, dies lag nicht nur an der heissen Roxana, ebenso an der hohen Temperatur im Zimmer.Fazit: Ich habe noch nie ein Tennygirl gehabt das so geilen GFS bietet, ich denke sie wird schnell zu einem Top-Shot im Globe werden. Roxana kann man nur empfehlen, sie bietet für ihr Alter einen Top-Service an.