Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Carol | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
Hallo zusammen
Carol ist meine absolute Favoritin im BA. Nun versuchte ich einen Dreier mit Ihrer Kollegin Amelia (hat jetzt auch ein D). Ich wurde nicht enttäuscht und verlängerte 2 x. Beide Girls gingen auf mich ein und der Wiederholungsfaktor is 100%. Ihre Kollegin hat überhaupt keine Berührungsängste und lässt sich sehr gut führen.
An alle viel Vergnügen!
globalmaker
-
da ich diese Woche in Züri zu tun habe, habe ich Wundernase den heutigen FKK-Tag ausgenutzt, soweit möglich, auch die 14 nicht mit Fotos auf der HP versehenen Mädels anzuschauen , um mir ein Bild des dzt. BA-lineups zu machen.
Ein Vergleich mit anderen Clubs kann nicht schaden.
Carol ist wie Ramona für mich ein optischer Kracher:
wunderschönes Gesicht, richtige Größe und eine schöne grosse Brust:
und hier kommt das "aber":
Carol hatte so einen Netzbody an:
ich habe sie gefragt, ob der Busen echt sei, oder ob Sili drinnen sei: Carol meinte, ja freili, sei er echt:
ich hab auch an der Bar einen kurzen Konsistenztest gemacht, der zu meiner Zufriedenheit ausfiel.Auf dem Zimmer stellte sich dann aber heraus, dass Carol in dieser Hinsicht gemogelt hatte.
Nun denn:
das sollte das Zimmervergnügen nicht schmälern, denn die Performance von Carol istund überhaupt ist Carol extrem sympathisch, herzlich, bescheiden, sehr entgegenkommend und ausserordentlich kundenorientiert, da bleiben keine Wünsche offen.
Allerdings würde ich das nächste mal Carol als 1. und nicht wie heute als 2. Mädchen nehmen, da der für mich wichtige Busenstimulus bei ihr geringer ist.
Nichtsdestotrotz: Topempfehlung
-
Carol ist auch eine der Damen die ich schon seit langer Zeit kenne aber bisher noch nie mit ihr auf dem Zimmer war. Liegt wohl daran dass sie vom optischen her nicht so mein Typ ist, obwohl sie eine klasse Figur hat und gut aussieht. Naja, ich steh hat nicht so auf diese getunten Brüste. Sie begrüsste mich immer und hielt ein kurzes Schwätzchen mit mir ab. Irgendwann kam dann auch mal die Frage wann wir endlich aufs Zimmer gehen. Meine Antwort lautete meist „irgendwann sicher“. Dann war es soweit. Ich sass mit einem Kollegen an der Banana-Bar und wir schauten uns die Show ein als Carol sich an mich schmiegte und klar zu erkennen gab dass es kein Entrinnen für mich gab.
Carol ist mitte 20, knapp 170 cm groß, schlanke Figur mit Knackpo, leider große getunte Brüste, ein markantes aber hübsches Gesicht und lange schwarze Haare.
Sie war dann trotzdem überrascht als ich sie mit nach unten nahm. Nach all der langen Zeit in der ich sie besser kennen lernte war mir auch klar dass sie auf dem Zimmer anders sein würde als ich mir Anfangs vorstellte und ich wurde nicht enttäuscht. Kein abgezocktes Profitun sondern eine zärtliche Frau für besten GFS. Super herrliches Geknutsche und Streicheln, ein klasse Fo und toller Sex. Sie passte sich mir genau an als wären wir schon oft zusammen gewesen. Noch ein bisserl nachkuscheln dann war dann auch schon die Zeit um. Da es eh nicht mehr lange bis Feierabend war wollte sie noch ein bisschen im Zimmer bleiben und quatschen ohne zu verlängern. Klare Empfehlung von mir.
-
Carol / Club Bumsalp
Den Anfang machte Carol.
Ihr Gesicht ist etwas markant und spitz, das hatte mich im ersten Moment irritiert, aber ihr Body ist absolut durchtrainiert und makellos. Kein Gram Fett, dazu noch diese schönen C-D-Titten, getunt, aber wirklich nett.
Auf Zimmer: Heisser Blickkontakt, Body to Body. Ihr Französisch ist klasse. Auf Wunsch auch sehr tief. Zum Deeptroat fehlten nicht viele Zentimeter.
Sie genoss es, mit Bäbyöl massiert zu werden. Ich konnte ihr mit 2 Fingern in der Muschi einen schnellen, aber scheinbar intensiven Orgasmus verschaffen. Sie revanchierte sich mit einem wirklich intensiven Blowjob.
Wiederholung: 90%