heute gesehen und ein Traumzimmer in der BA
Gemäss Photos ist ihr Name in der Bumsalp auch Bianca ?
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Gemäss Photos ist ihr Name in der Bumsalp auch Bianca ?
Hi Satmmi,
also wie meinst du es "eine Bianca geht und die andere kommt"???
Hoi somebody3
Bei den Girls Erlebnisberichten sind zur Zeit immer noch Zwei Bianca aufgeführt. Die braunhaarige Bianca ist schon über ein Jahr nicht mehr im Globe anzutreffen und kann getrost ins Archiv eingefügt werden.
Die blonde schlanke Bianca ist seit letztem Jahr im CG aktiv und die Beiden sind total verschiedene Girls und nicht miteinander zu vergleichen. Nur der Name bleibt.
Hi Satmmi,
also wie meinst du es "eine Bianca geht und die andere kommt"???
Eine Bianca geht und eine andere Bianca kommt in den Club. Ich konnte mich mit beiden vergnügen.
Die neue Bianca habe ich an einer Bar getroffen und ich kann sagen vom optischen habe ich ein "Model" vor mir. Dort hat Sie mich mit ihren Reizen überzeugt den Ort des Geschens zu wechseln. Sie kam mir eher kühl rüber nur das soll nichts heissen.
Im Zimmer angekommen folgten flache ZK und ich sagte ihr dass mein letztes Zimmer gerade mal vorbei war. Sie sagte mir dass Sie einen guten BJ mache und so war es auch. Ich musste sie einige Male bremsen dass ich den Peak nicht schon vorzeitig hatte.
Save bumsten wir in und rum und mein Pimmel drang immer wieder in ihre enge Lustgrotte ein. Der Peak liess nicht lange auf sich warten und entlug sich in den Präsi und die halbe Stunde war nun vorbei.
Ich kann sagen Bianca macht einen normalen GF - Sex und bei Gelegenheit mal wieder.
Gruss Stammi
Ok, aber ich habe lieber mehr Infos, als wenige. So bleiben uns ungewollte Erlebnisse erspart. Sonst brauche ich nicht im Forum zu lesen.
Wenn gewisse anatomische Gegebenheiten ein Problem für Dich darstellen, dann lege doch etwas drauf und buche das eine oder andere Extra. Für mich ist sie eine der Top-Servicekräfte im Globe; besonders dann, wenn man sich nicht auf GF6 beschränken möchte.
82 ist aber nicht mein Jahrgang. Infos sind doch wichtig und ich habe das ja nicht abschätzig geschrieben.
Ehrlich.... ich finde, wir sollten uns hier ein bisschen mehr zurückhalten mit anatomischen Details. Die Frauen sind doch keine Autos....
Wir können doch einfach über das Erlebnis schreiben und nicht so sehr über mechanische Details. Was dem einen gefällt....
Viel Spaß noch
Danke das Du meine Gedanken in Worte gefasst hast......
Aber wir müssen uns eben schon damit abfinden, dass die Altersunterschiede eben schon hoch sind...einige Schreiber könnten unsere Kinder ( wenn nicht Enkel....) sein......
Ok, aber ich habe lieber mehr Infos, als wenige. So bleiben uns ungewollte Erlebnisse erspart. Sonst brauche ich nicht im Forum zu lesen.
Ja die Bianca ist sehr sympathisch und bietet einen überdurchschnittlichen Service an. Leider ist sie unten nicht wirklich eng gebaut und sie ist noch jung. Bis bald wieder Mal.
Ehrlich.... ich finde, wir sollten uns hier ein bisschen mehr zurückhalten mit anatomischen Details. Die Frauen sind doch keine Autos....
Wir können doch einfach über das Erlebnis schreiben und nicht so sehr über mechanische Details. Was dem einen gefällt....
Viel Spaß noch
Teilnehmer
Bitte unterlasse es, andere Autoren zu massregeln (gilt auch für andere Autoren...).
Im Forum ist ausdrücklich Informationsaustausch ohne Zurückhaltung erwünscht.
Jede Information kann interessant sein, je ausführlicher - desto besser!
Und jeder Leser entscheidet selbst, welche Info für ihn wichtig oder unwichtig ist.
Dies um den Sinn eines Forums zu verdeutlichen.
Bei Autor champ82
ist jedoch anzumerken, dass seine Beiträge etwas ausführlicher ausfallen könnten...;)
Dein 6profi-Team
Ja die Bianca ist sehr sympathisch und bietet einen überdurchschnittlichen Service an. Leider ist sie unten nicht wirklich eng gebaut und sie ist noch jung. Bis bald wieder Mal.
Bianca / Club Globe
Ich nehme es vorweg, Bianca war für mich eine super tolle Erfahrung, eine aussergewöhnliche Frau mit einem tollen Körper und einer unwiderstehlichen Ausstrahlung . Ein 1. Klasse Service mit einer extrem persönlichen Note und einer wunderbaren Konzentration auf die wesentlichen Dinge. Ich spüre ihren Atem noch heute in meinem Gesicht und denke gerne an den krönenden Abschluss mit Genuss!
Diese Frau besuch ich sicher wieder, da komm ich wohl nicht mehr los!