Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Rosenhome Chinagirls | Frauenfeld
-
Antworten
-
-
Hallo Zusammen,
In Frauenfeld gibt es ein neues privates Sudio / Bordell. Diese ist beim Kreisel in der Rheinstrasse zu finden rsp. grad bei der Roseneckbar. Die Frauen inserieren jeweils im Internet. z.B "Sommeraktion bei Chinamaus privat". Die Bilder sind recht ansprechend. Also habe ich mich bei dieser Chinamaus einmal telefonisch angemeldet. Sie spricht gut deutsch und so haben wir einen Termin vereinbart. Nun fängt die eigentliche Geschichte erst einmal an. Ich bin den da hingefahren und fand das Domizil recht schnell. Nur leider ist dieses nicht wirklich diskret gelegen. Der Eingang ist nämlich grad neben der "Roseneckbar" und man spaziert an all den Gästen vorbei durch den Seiteneingang und an den WCs der Bar vorbei zur eigentlichen Eingangstüre des Bordells. Ich habe da den einmal vorsichtig geklopft. Eine Frau mitte Dreissig hat mir grad schnell aufgemacht und ich bin ihr in einer schmale Treppe nach oben gefolgt. Sie hat sich dann als "Vivi" vorgestellt. Ich habe Sie einmal genauer gemustert und musste feststellen, dass sie aber nicht derjenigen Person auf dem abgebildeten Foto entsprach. Erst ging sie gar nicht auf meine Frage ein. Bei nochmaligem Nachfragen, sagte sie mir nur läpisch, ja das dies stimmen würde und sie Japanerin wäre. Okay. Wo ist den die Chinamaus fragte ich bedacht. Ach ja dieser ginge es momentan nicht grad gut, vermutlich was schlechtes gegessen. Okay dachte ich hatte auch schon bessere Ausreden gehört. Nun da die Vivi einen sexy Body hatte und ich nun schon einmal hier wäre...
Wir vereinbarten eine halbe Stunde für 150.-CHF. mit allem drum und dran. Als ich aus der Dusche kam, lag sie schon entblöst auf dem Bett. Sie hatte wirklich einen Hammmer-Body. Als ich mich zu ihr legte und eigentlich so langsam anfangen wollte sie zu verwöhnen, küssen, streicheln, entzog sie sich plötzlich. Sie bückte sich über mich, nahm mein kleinen in den Mund und blies mir mit voller Bulle einen. Mhm, so hatte ich mir das aber nichtwirklich vorgestellt und wie die meisten es jetzt schon vermuten, folgte auch bald einmal so nee richtige 0815 Standard- Nummer. Lautes gestöhne, wildes Getue bist der erste Schuss fiehl...rsp. in die Tüte spritzte. Ich lag eine weile da und sie meinte ob ich nochmals möchte, da die halbe Stunde noch nicht vorüber wäre. Ich verneinte dies aber...
Für mich ist dieses Studion nur nee Abzockfalle mehr....Leider!Mein Fazit: (1 grottenschlecht --- 6 sehr gut)
Diskretion: 1
Bordell: 5
Ehrlichkeit: 1
Vertrauen: 1
Body: 5.5
Sauberkeit: 5.2
Preis: 5
Service: 4
Wiederholungsfaktor: -1Sorry liebe Betreiber, aber es gibt bessere Angebote wo Diskretion und Ehrlichkeit noch was zählen.
Webseite: www.rosenhome.ch Mobil. 079 675 38 11