Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verdienst & Arbeitsbedingungen| Schweiz

  • Antworten

    • Mein Eindruck in deutschen Clubs ist, dass die Damen auf den "50€-Schnellabspritzservice" programmiert sind, es gelingt mir da nie, eine etwas längere und innigere "Zimmerstunde" zu erleben, funktioniert auch dann nicht, wenn ich den Damen von Anfang an sage, dass ich länger bleiben und selbstverständlich auch mehr bezahlen möchte.


      Hast du mal die Eintrittspreise im Sakura oder Paradise mit den Honaren der WGs verglichen: Die brauchen eineinhalb CE nur für den Eintritt, im Globe ist's umgekehrt.

      Und die Brieftasche des durchschnittlichen Sakura-Besuchers ist nicht so dick wie die des durchschnittlichen Globe-Gastes. Die WGs wissen schon Bescheid. Und wenn dann mal einer kommt, der etwas mehr ausgeben will.......dann macht das den Kohl nicht fett.

      Hast du dir mal das Zahlenverhältnis männliche Gäste zu WGs oder das Zahlenverhältnis WGs zu Zimmern angesehen? Da wird mit den Eintritten der WGs der Club finanziert. Das ist, wie wenn man im Globe 250 WGs am Tag hätte.

      Unter diesen Rahmenbedingungen kann man Top-WGs nicht lange halten, wenn eine wirklich gut ist, dann geht sie, wohin, genau, in die Schweiz.

      Beispiel Julie, Vic usw. Die Fluktuation ist riesig. Mein letzter Besuch liegt 16 Monate zurück, vor vier Wochen verschwand das letzte mir persönlich bekannte WG vom Tagesplan.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Verdienst & Arbeitsbedingungen für WG's“ zu „Verdienst & Arbeitsbedingungen| Schweiz“ geändert.