Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside Frauenfeld - Abzock Elise
-
Antworten
-
-
Wenn Elise wirklich die Ex-Ramona aus dem FKK66 ist https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6183 muss ich Euch dringend warnen, denn Ramona ist nicht umsonst aus dem FKK66 rausgeflogen. Ein Stammgast hatte sich in Ramona verliebt und sie hat ihm mit mehreren Tausend Euro erpresst und ihm gedroht alles seiner Frau und Familie zu erzählen wenn er nicht zahlt. Das war Mitte Mai diesen Jahres und drei Wochen später hat sie gebettelt wieder ins FKK66 zurückkommen zu dürfen aber wie ich gehört habe, darf sie im FKK66 nicht mehr arbeiten. Deshalb aufpassen falls sie ihre Abzock-Tour im Westside fortsetzt...!!!
Ich habe das sogar in der Zeitung gelesen. Aber es könnte auch eine andere wg gewesen sein. Aber schon krass zum glück sind die wenigsten wgs so das sie uns erpressen würden.
-
Bist du dir sicher mit der Sache?
Der Thread über sie im History geht auf den Mai 2013 zurück, da war sie aber im FKK66, auch andere Berichte datieren auf einen Zeitraum, an dem ich Ramona in Schwenningen gesehen habe, definitiv, ich kann dies anhand von Ereignissen nachvollziehen, die in meinem Terminkalender stehen - gesellschaftliche Verpflichtungen - bei denen ich dann vorher oder nachher im Club war, schließlich will man ja auch noch angenehme Gesellschaft.
Die Bilder von dieser Ramona im verlinkten Thread haben nicht ansatzweise irgendeine Ähnlichkeit mit Nikki im History.
-
Sie bietet sich in Dietikon an, siehe Bild
Die Bilder im Inserat sind zwar alle von dieser Elise / Ramona, aber das ist ein Fake-Inserat, wie die meisten Inserate auf der AND-Seite. Die Bilder wurden geklaut und hinter dem Inserat verbergen sich in Wahrheit zwei illegal arbeitende Tschechische Girls in Dietikon, Limmatfeld-Strasse 17
-
Sie bietet sich in Dietikon an, siehe Bild
-
Auf dem Tagesplan vom Club History habe ich gerade ein Girl mit dem Name "Nikki" entdeckt.
Nikki im History ist die bekannte Abzockerin, die im Westside unter dem Name Elise gearbeitet hat und im FKK66 unter dem Name Ramona .
Wie kann der Club Westside gegenüber den Gästen verantworten, eine mit allen Wassern gewaschene Abzockerin ......
Bist du dir sicher mit der Sache?
Der Thread über sie im History geht auf den Mai 2013 zurück, da war sie aber im FKK66, auch andere Berichte datieren auf einen Zeitraum, an dem ich Ramona in Schwenningen gesehen habe, definitiv, ich kann dies anhand von Ereignissen nachvollziehen, die in meinem Terminkalender stehen - gesellschaftliche Verpflichtungen - bei denen ich dann vorher oder nachher im Club war, schließlich will man ja auch noch angenehme Gesellschaft.
Und noch was:
Mal unterstellt sie ist es: Ich denke jeder Mensch, der einen Fehler gemacht hat, verdient eine zweite Chance. Man muß Ramona, wo immer sie jetzt ist, nicht bis an ihr Ende verfolgen. Daß sie den Kragen nicht voll gekriegt hat ist ein Fehler, den sie mit vielen Zeitgenossen, z.B. Managern, teilt.
Und zu einer Erpressung gehören zwei! Sie soll's mal bei mir probieren, ich schreibe darüber ganz bestimmt nicht im Forum, ich wende mich auch nicht an den Club oder an die Staatsanwaltschaft ......
Und noch was: Ich war nie ihr Liebeskasper, war nie mit ihr auf dem Zimmer, sie hat mich mit ihrer Undiszipliniertheit einmal versetzt, das reicht, es gibt noch mehr WGs. -
Kann mich dem Kommentar von attempto nur anschliessen. Finde es bemerkenswert positiv, dass sich die Clubleitung dazu äussert, danke! Für mich ein Grund den Club wieder mal zu besuchen.
-
Das was Wiese geschrieben hat stimmt zu 100% und kann offiziell bestätigt werden ......
Meinen Dank und Respekt dafür, daß Ihr so offen und ehrlich mit dem Thema umgeht!
Ramona habe ich für intelligenter gehalten, hatte sie doch gar nicht nötig, die bunt bedruckten Scheinchen - vor allem in braun und grün gedruckt - sind ihr doch auch so zugeflogen .....
Man sieht sich. -
Vielleicht kann man das jetzt von offizieller Seite mal aufklären!
Wenn "Elise" nicht "Ramona" ist, dann ist das ein denkbar schlechter Start für ein neues WG, zumal das Westside-Forum für jeden zugänglich ist, nicht nur für registrierte User.Das was Wiese geschrieben hat stimmt zu 100% und kann offiziell bestätigt werden, vorausgesetzt die Westside-Elise ist die Ex FKK66-Ramona.
-
Das ist jetzt Deine Version oder die wo du gehört hast!!!!
Badwischer, bitte solches Zeugs in einem Forum weglassen
Vielleicht kann man das jetzt von offizieller Seite mal aufklären!
Wenn "Elise" nicht "Ramona" ist, dann ist das ein denkbar schlechter Start für ein neues WG, zumal das Westside-Forum für jeden zugänglich ist, nicht nur für registrierte User. -
Das ist jetzt Deine Version oder die wo du gehört hast!!!!
Badwischer, bitte solches Zeugs in einem Forum weglassen
-
Isch es die Ramona, das Superteil?
http://www.fkk66.com/de/girls-…tive=1&period=&amid=girls
War mal unter dem Name Elise in einem anderen Club.
Badwischer
Wenn Elise wirklich die Ex-Ramona aus dem FKK66 ist https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6183 muss ich Euch dringend warnen, denn Ramona ist nicht umsonst aus dem FKK66 rausgeflogen. Ein Stammgast hatte sich in Ramona verliebt und sie hat ihm mit mehreren Tausend Euro erpresst und ihm gedroht alles seiner Frau und Familie zu erzählen wenn er nicht zahlt. Das war Mitte Mai diesen Jahres und drei Wochen später hat sie gebettelt wieder ins FKK66 zurückkommen zu dürfen aber wie ich gehört habe, darf sie im FKK66 nicht mehr arbeiten. Deshalb aufpassen falls sie ihre Abzock-Tour im Westside fortsetzt...!!!
-
...das würde heissen, etwa 2 Monate und das ist eben für mich schon lange, besonders bei einem Girl wie Ramona...und das ist dann fast das gleiche wie zwei Monate lang auf Entzug...
-
Zitat von badwischer:
"Isch es die Ramona, das Superteil?"
das könnte gut sein, das mit den 2 Jahren stimmt und ich habe sie im
FKK66 schon lange nicht mehr getroffen.Vgl.
Was heißt "schon lange", sie war im April 2014 definitiv noch da, das weiß ich sicher, den Zeitpunkt ihres Weggangs würde ich auf Mai datieren!
-
das könnte gut sein, das mit den 2 Jahren stimmt und ich habe sie im
FKK66 schon lange nicht mehr getroffen.
Vgl.
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6183 -
Badwischer
Nach meinem Kenntnisstand kommt Ramona aus Constanta am Schwarzen Meer, so wie viele WGs im FKK66. Muß wohl die halbe Stadt da sein bzw. da gewesen sein.
An Pfingsten fragte ich ihre Cousine nach dem Verbleib, sie meinte, Ramona sei zu Hause und werde dort auch bleiben.
Ha ja, das Westside ist ja auch mal einen Besuch wert, haben auch einen Garten. Das läuft dann unter Kavallerie (Steinbrück). -
Badwischer
-
Elise / Club Westside
Unter all den lang- und dunkelhaarigen Schönheiten war mir eine an der Bar besonders aufgefallen. Hübsches Gesicht, schönes Dessous und ein Ärschchen zum Hingucken. Nach einigem Blickkontakt setzte sich zu mir und stellte sich als Elise vor. Sie kommt aus Timisoara in Rumänien. Angeblich hat sie zwei Jahre im FKK 66 gearbeitet.
Habe sie dummerweise nicht nach ihrem dortigen Namen gefragt, weshalb ich nun keinen Link zum bisherigen Thread herstellen und auch keine allenfalls vorhandenen Fotos hochladen kann. Aber vielleicht gibt es ja einen Kollegen, der hier dazu mehr weiss und diese nachholen kann.
Wir haben uns ganz angenehm unterhalten und uns dann aufs Zimmer verzogen. Auf der Treppe ging ich hinter ihr hoch, ihren geilen Po immer im Blickfeld. Schon da war mir klar, in welcher Position dieses Abenteuer enden würde:
Im Zimmer starteten wir eine Stunde Girlfriend-Sex vom Feinsten mit gegenseitigem Verwöhnen fast aller Körperstellen, die uns eingefallen sind. Immer wieder genossen wir den Blick in den Deckenspiegel bei unserem gegenseitigen Spiel. Sie liess sich die Muschi genüsslich lecken und auch mit den Fingern verwöhnen - aber nur aussen. Sobald ich mit einem Finger zu nah an den Eingang kam, blockte sie meine Hand dezent ab. Nach rund 50 Minuten scharfmachen montierte sie den Gummi und ich erfüllte meinen Plan. Hände und Augen auf ihrem knackigen runden Hintern beendete ich das Vergnügen im Doggystyle.