Heute nach der Arbeit ab ins Globe. Anstrengende Woche gehabt.
Sauna zum anwärmen und ab auf die Terrasse.
Oben erstmal auf die Liege und etwas dösen, schauen was passiert. Es gab zwar einiges an Leuten oben. Die Temperaturen waren auch sehr angenehm, aber grosse Stimmung gab es nicht.
Nach einiger Zeit kamen zwei Girls auf mich zu. Anthea und ihre Freundin ... aaargh ... Namen vergessen, aber auch eine sehr hübsche.
Anthea streichelte mich gleich zärtlich ... so dass ich mich für sie entschied. Wir hatten kein wirkliches Gespräch, was sich wohl rächen sollte. OK, es muss ja nicht ewiges Gelabere sein, aber so kann man nun doch besser vor fühlen.
Nun gut, irgendwie war ich auf Action eingestellt und so gleich mit Anthea eine der Boxen auf der Terrasse angesteuert.
Anthea hat einen wunderschönen Body ... und ganz geil, einen festen, exzellent geformten Po von dem man die Hände nicht lassen kann; ich zumindest .
Sie wurde gleich aktiv und fing mit guten BJs an. Nicht heftig, nicht extrem tief, aber auch nicht schlecht. Eher durchschnittlich.
Nach gefühlter kurzer Zeit fragte sie gleich, ob sie den Gummi drauf ziehen soll. Mein erster Gedanke war, ob sie auf eine 15 Minuten Nummer aus ist? Gibt es hier doch gar nicht?! Ich lehnte ab, da ich erstmal ihre Muschi kosten wollte.
Was jetzt kam, hat mich etwas geschockt, aber am Ende doch amüsiert. Keine wirkliche Reaktion, bis auf ein leichtes, monotones Stöhnen und nach wieder gefühlt kurzer Zeit. Stop. "Ich bin schon gekommen". Häh? "Warum sollte ich lügen", als ich etwas ungläubig schaute. Hiermit will ich einen Rekord anmelden.
OK. Rubber drauf und los. Hat sich zwar gut angefühlt, aber irgendwie hatte ich keine Lust. Einmal Stellung gewechselt und Abschluss.
Es gab noch etwas Massage und entspannen.
Danach hatten wir noch etwas gequatscht. Sie hat zuvor in Wien im Babylon gearbeitet, nicht in einem anderen guten Schweizer Club (oder vielleicht das auch, hat sie mir dann aber nicht erzählt). Inzwischen ist sie drei Wochen im Globe.
Fazit: Es hat ja nichts gefehlt; das Standardmenü war "erfüllt". Aus meiner Sicht war es wohl die Chemie. Oder ich war nicht gut drauf. Aber es war mir zu sehr runtergespult. In der Art hatte ich das bisher nur dreimal im Globe erlebt.
Die anschliessende Frage, ob wir länger machen wollten hatte ich nicht verstanden: dann hätten wir ja auch nicht so auf Schnell machen müssen.
Optik: 8/10
ZK: 6/10
FO: 6/10
GV: 6/10
Wohlfühlfaktor: 5/10
Wiederholungsfaktor: 0%