Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Limmatfeld 17 | Dietikon | Fake Werbung
-
Antworten
-
-
Reife Damen können durchaus sexy und leidenschaftlich sein. Leider konnte ich die Zahnlücke erst beim Lachen sehen, da war es schon zu späht.
Bis jetzt hab ich in den meisten Wohnung Puffs schlechtere Erfahrungen gemacht als in Studios. Auch werkeln mehrere Frauen 3 oder vier an der Adresse sicher nicht so privat ist wie in der Werbung versprochen.
-
Ich bin auch schon auf solche Inserate losgepilgert, meistens aus reiner Neugier. Sehr oft sind das Fake Bilder und Angebote. Ich halte immer mein Smart Phone mit dem Inserat bereit und konfrontiere das 'Girl' damit ...eine ging mal fast auf mich los
Aber was ich nicht verstehe, wenn man(n) eine alte mit Zahnlücke fickt, wenn Mann auf der suche nach was jungem hübschen ist. -
Habe lange überlegt ob ich von meinem Erlebnis an der Limmatfeld 17 in Dietikon berichten soll. Im Internet inseriert sie mit dem Namen LETIZIA 22 Jahre. Die Fotos in der Werbung Hammer geile Latina.
Jetzt zum Wesentlichen.
Angekommen und eine 22 Jährige ist auf einmal um die 40.
Abgemacht am Tel 150.- all inklusiv und vor ort wollte sie 200.- ich machte sie auf die abgemachten 150.- am Tel aufmerksam.
Geduscht und ab auf die Matte wo sie den Pirelli auf den nicht harten montieren wollte. Als ich sie auf FO im Inserat aufmerksam machte lächelt sie mich an und es kommt eine grosse Zahnlücke zum Vorschein, was mir komplett ablöschte. Also drehte ich sie in die Doogy und beendete den Akt. Nochmals Duschen und unzufrieden nach Hause mit 150.- weniger im Geldbeutel.ZitatJUNGE Dreilochstute 22 PRIVAT 85GG Brüste
Zitat
BRANDNEU Analgeile LETIZIA,22 PRIVAT MIT XXL NATURNBUSEN! ECHT VERSAUT!
Garantiert das Lustvollste, was Dir in der Region passieren kann- ich habe noch Spass an geilem, harten SEX!
Oder eher eine leicht devote, kleine geile Schlampe, die dir als willige Dreilochstute zur Verfügung steht und mit der du es richtig hart treiben kannst?
Grosse 85GG –Brüste, bildhübsche und rasierte Muschi erwarten Dich!!! Immer top gepflegt und gestylt in schöner Wäsche von Stiefeln Corsagen über HighHeels Strümpfe. öffne ich Dir die Tür.
Mein Service: Zungenküsse, 69 Position, Anal Sex, In den Mund spritzen, Ins Gesicht spritzen,
Dildo Spiele Küssen, Französisch ohne, Franz. ohne bis zum Abschluss, Sex in allen Positionen, Eierlecken, Deep Throat, Dirtytalk, Facesitting, Fisting, Gangbang, Kamasutra, Lesben Sexspiele
Reizwäsche, Masturbieren, Outdoor Sex, Prostata Massage, Zungenanal passiv, Striptease, Fetish
Fussfetish, Natursekt aktiv, Domina soft, Rollenspiele, Körperbesamung, Erotische Massagen
Feinmassage Spanisch, Analmassage aktiv, Intimrasur, Kaviar KV aktiv UND VIELE MEHR.
Deine individuellen Wünsche bespreche ich gern mit Dir vor Ort, auch Neulinge sind herzlich willkommen! Anrufe bitte nur mit angezeigter Rufnummer. BITTE KEINE SMS!
Ich bin 24/7 verfügbar ZH PRIVAT UND DISKRET besuchbar.
Bitte vorher anrufen und einen Termin abmachen!
Ich freu mich Letizia 076 757 85 35