Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn

Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .

Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.

Tour de Solothurn

• Antworten
    • Hey Mike Lover. Danke für den Ausflugbericht :super:

Das Lust Haus haste vergessen zu besuchen https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8176

Leider ist das Forum hier auf Globe Jünger ausgerichtet und daher haben deine Berichte nur wenige Klicks und Antworten...
      Gibt ja aber noch ein anderes Forum für nicht Globe Jünger :rolleyes:

Daher schreibe ich nur ganz selten hier und fast nur von Zürich Ficks ;)

Aber ich habe deine Berichte verfolgt und danke dir herzlich :kuss: Nur weiter so...
      Gruss

• wollte am Donnerstag mal den Bereich Solothurn-Grenchen abfahren und vor allem mal Neues ausprobieren. Start bei der Kontaktbar Tropical 3 in Solothurn.
        Ehemaliges Cabaret, sehr gross und entsprechend eher verwinkelt. Bin reingekommen und plötzlich sind 2 oder 3 Frauen aus einer Nische aufgetaucht. Optisch eher Mittelmass. Zudem war der Riesenraum mit der grossen Bar leider völlig leer. Es gibt ja wohl nichts schlimmeres als alleine in einer grossen Kontaktbar zu sitzen. Also weiter nach Grenchen, Club Love. Gehört zum Team wie das Oasis in Burgdorf, hat aber nach der HP immer die hübscheren Frauen. Haus ist schrecklich runtergekommen. Selbst für Grenchen. Treppenhaus nur mit guten stabilen Schuhe zu betreten. Geklingelt und gewartet, gewartet, gewartet, dann eine Stimme, sie komme gleich. Gewartet, gewartet. Dann kam eine Blondine, Stella. Kenn ich aus dem Oasis, mit ihr vögeln ist ähnlich spassig wie einen Nagel in ein Brett hauen. wollte eine 1-Stunden-Party machen, also wo sind die anderen Girls von der HP?. Keine da, aber sie rufe an, dann 3 Frauen in einer halben Stunde oder so. Hä? Halbe Stunde oder so warten, Nein danke. Also weiter ins Tropi 2,. wenn ich schon da bin. Den BunnyClub habe ich ausgelassen. Kenn ich, hat Chinesinnen und Japsennutten, eher nicht mein Ding, un die Europäerinnen sind manchmal recht hübsch, aber nicht sehr motiviert. Da macht sich der Gedanke an nicht freiwillig anschaffen gehen breit. Also Tropical 2, da sitzt eine gelangweilte, eher dicke Rumänin rum. Sonst ist nichts zu sehen. Weder Frau noch Mann. Mensch was ist heute los! Klar es ist recht schön und WM Zeit. Aber vögeln geht immer.
        Also zurück nach Solothurn. Da war ich vor 3 oder 4 Jahren ein paar mal in der Solobar. Hat immer 1-3 Frauen manchmal sogar recht hübsche, manchmal die übliche Billigware aus Rumänien. Einmal hatte ich sogar ein Toperlebnis mit einer rumänischen Studentin die sich in den Semesterferien den Unterhalt verdient. Sonst ist die Solobar halt recht klein und die Zimmer eher runtergekommen. Mal schauen was sich rumtreibt, sonst gehe ich dann zu S-Pamela. Komme also rein in die Solobar und traue meinen Augen nicht. Da stehen und sitzen sicherlich 10 bis 12 Frauen, teilweise gar recht hübsch aussehend. Auch Kundschaft hat es, Musik laut, Stimmung gut. Da bleibe ich, Rest der Story unter Threat Solobar.