Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |
Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt
Giorgia
-
Antworten
-
-
Vielleicht sollte man Reus statt in die Fahrstunde auch noch in den Deutschkurs schicken..;)
-
Ich liebe georgia, und ich will morgen Aegiali können Sie mir sagen, wie er als Mensch und Raum ist gekommen? Ich sah sie Bilder und Ich mag ass. Sie können, wenn Analsex sagen
-
hallo matziko
-
Giorgia / Club Aegi-Life
Giorgia(na) kommt aus Rumänien und gefiel mir schon als ich sie das erste mal sah. Ein freundliches Lächeln, tolle Figur mit was dran, schöne straffe Brüste, ein hübsches und interessantes Gesicht und lange dunkle Haare. Ok, hätte ich nach meinem ersten Zimmerbesuch die Zeit und Muse für einen Bericht gehabt, wäre dieser nicht positiv ausgefallen. Irgendwie hatte damals von B-Z nichts aufeinander gepasst. A war lediglich die Optik die mich reizte. Ich genoss auf dem Balkon noch die letzten Sonnenstrahlen und die frische Luft als sie sich zu mir setzte. Sie wusste selber dass das letzte Mal nicht sehr berauschend war und wollte dies wohl wieder gutmachen. Das fing schon an mit ein bisschen mehr Unterhaltung (deutsch/englisch) und ankuscheln. Es war eine lockere Atmosphäre die uns wohl gefehlt hatte. Sie rückte dabei immer näher und die Berührungen wurden immer gewagter dass ich schon befürchtete wir vollziehen die Action hier auf dem Balkon. Sie entführte mich dann aber in ein Zimmer und ich gab ihr die verdiente zweite Chance. Im Zimmer dann gegenseitiges entkleiden, Küsse über den Körper, ein paar mal sogar auf den Mund. Dann ging sie in die Hocke und verwöhnte mich mit einem ersten FO. Sie kann es also doch. Dann ab auf die Matte und die Spielereien gingen munter weiter. Dieses Mal war es wirklich ein tolles Erlebnis und ich bin froh dass sie die zweite Chance gesucht hat und ich sie ihr gegeben habe.