Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Tina

  • Antworten
    • Tina.

      Die Begehrenswerten arbeiten doch meistens hinter
      der Bar oder an der Rezeption. Verstohlene, lüsterne Blicke auf ihren Busen.
      Manchmal auch auf die feine, kleine Spalte die sich unter ihren meist hautengen
      Jeans abzeichnete.

      Jetzt ist sie endlich wieder unter den erreichbaren Girls gelandet.

      Das richtig Gute daran ist.

      Die Frau hat sich komplett gewandelt.

      Von der zickigen, jungen und meistens launischen Göre,
      in eine wirklich sympathische, abgeklärte Frau mit tollen Proportionen.

      Ich war wirklich überrascht als ich ihr im Bar Raum begegnete. Splitternackt und etwas kurviger, passend zum wirklich gut gemachten Busen ;)und ein nettes Lächeln im Gesicht.

      Sie habe an mich gedacht, meinte sie. Hatte sie mir doch vor ein paar Monaten erklärt, dass sie wieder vor der Bar arbeiten würde.

      Im Zimmer zeigte sie mir, dass sie doch nichts verlernt hatte. Zärtliche, feuchte Zungenküsse, feines, gefühlvolles Blasen.

      Ihr zartes Jungmädchen Schnittchen, liess sich wunderbar verwöhnen. Sie schmeckte so süss, wie ich es schon lange nicht mehrerlebt hatte. Ich mag aber auch süssen Weisswein.

      Also, wer es gerne mit der Ex-Bar Frau treiben
      möchte. Die Gelegenheit ist da.


      Gruss Schnoogeloch :thumbup:

      • Ich komme mit Tina besser und besser zurecht. Letzten Samstag war sie regelrecht lammfromm und mir treu ergeben. :happy: Keine Allüren, keine Kinkerlitzchen und wir hatten gleich mehrfach unseren Spass zusammen. Also zumindest ich hatte auf jeden Fall Spass. :smile: Ich berücksichtige in meiner Beurteilung über sie aber den Umstand, dass sie mich definitiv als gute Geldquelle entdeckt hat.


        Sie ist seit ein paar Wochen häufig mit Mirella zusammen und so langsam färben die menschlichen und servicemässigen Qualitäten von Miri auf Tina ab.


        Aktuell ist sie im Urlaub aber ich gehe davon aus, dass sie wieder in den Park zurückkommen wird.



        ich kann dem kollegen screwdriver nur beipflichten. bei tina braucht es ein wenig eingewöhnungszeit, bis man in den vollen genuss ihrer künste kommt. auch wenn sies vor allem wegen dem geld macht, macht sies sehr gut. und sie hat eine witzige art unter der etwas arrogant und abweisend wirkenden oberfläche. wenn sie im kino am blasen ist und einer zuschaut, lässt sie gern mal einen frechen spruch vom stapel. vor allem halt finde ich ihr kleinen teenytittchen wahnsinnig geil.

        • Ich komme mit Tina besser und besser zurecht. Letzten Samstag war sie regelrecht lammfromm und mir treu ergeben. :happy: Keine Allüren, keine Kinkerlitzchen und wir hatten gleich mehrfach unseren Spass zusammen. Also zumindest ich hatte auf jeden Fall Spass. :smile: Ich berücksichtige in meiner Beurteilung über sie aber den Umstand, dass sie mich definitiv als gute Geldquelle entdeckt hat.


          Sie ist seit ein paar Wochen häufig mit Mirella zusammen und so langsam färben die menschlichen und servicemässigen Qualitäten von Miri auf Tina ab.


          Aktuell ist sie im Urlaub aber ich gehe davon aus, dass sie wieder in den Park zurückkommen wird.

          • Das ich mit Tina aufs Zimmer will, wusste ich bereits bevor ich von zu Hause zum Sexpark aufgebrochen bin. Sie serviert mir ein kühles Getränk und wir setzen uns zum gemeinsamen Schäkern auf die Couch. Grundsätzlich bräuchte ich kein Vorgeplänkel zu zweit weil mein Hormonspiegel eh schon auf einem hohen Level vor sich hin gärt. Aber warum ihn nicht zum brodeln bringen? Nach ein paar Minuten muss Tina auf mein Geheiss den Zimmerschlüssel holen.


            Tina kennt mein Ritual, dass ich die Damen gerne langsam und genüsslich aus ihren eh schon knappen Kleidern ausziehe, ich gehöre zu der kleinen Gruppe Männer die FKK Tage nicht so mögen, und sie zelebriert das zusätzlich mit lasziven Posen und wollüstigen Blicken. Genau so muss ein guter Zimmergang beginnen! Mein kleiner Screwdriver ist derselben Meinung und reckt sich um auch was zu sehen. :smile: Ich soll mich hinlegen und Tina kühlt mich mit Eiswürfel ab. Braves Mädel, dass du daran gedacht hast. Eiswürfel wandeln von der Schweiss getränkten Stirn (es war ein schwülwarmer Frühsommertag), über die Halsschlagader, die Achselhöhlen über den seitlichen Bauch zu den Genitalien. Zwischendurch ziehe ich mich wegen der Kältepunkten arg zusammen und winde mich aber Tina weiss inzwischen, dass sie genau dann NICHT aufhören soll. (Hab ich etwa eine softe SM-Neigung? :staunen:) Egal. Die Kälte sorgt dafür, dass aus meinem Zipfel ein Zipfelchen wird. :smile: Nun beginnt der spielerische Teil mit Blasen, Lecken in allen möglichen und unmöglichen Variationen bevor wir dann mit etwas Bodylotion spielen, diesmal nur ein bisschen, und dann wechseln wir zum klassischen Praktiken bis ich Erlösung finde … :lachen:


            Ich weiss, dass Tina eine spezielle Frau ist, mit der nicht alle Männer klar kommen. Sie ist eine der ganz wenigen Frauen, die sich mir nicht öffnen, damit meine ich übrigens nicht die Beine :smile:, und ich kann nicht ergründen was sich in ihrem hübschen Köpfchen abspielt. Ein Mysterium. Aber auch eine Herausforderung und ich mag Herausforderungen sonst wär das Leben ja langweilig. Sie bemüht sich regelmässig ernsthaft um mich und sie spricht mit ihrem Äusseren eine Seite in mir an, die ich nicht genau beschreiben kann. Es muss ein Verlangen nach ihr in meinem Unterbewusstsein sein oder eine verstecke Saite auf meiner Gefühlsklaviatur die sie zum Klingen bringen kann. Vielleicht ist es ihr girliehafter Look der mich reizt und ihr schlanker Körper ist eh eine Wucht für den sie eigentlich einen Waffenschein benötigen würde. Ist ja auch egal was, wie oder warum, auf dem Zimmer harmoniert das zwischen uns und ich werde sie auch in Zukunft ab und zu buchen wenn es mich nach ihr gelüstet.

            • Ich war gestern im Sex-Park und da hat mich Tina wiederholt angesprochen Sie ist vom Typ her eher nicht so mein Fall. Ich habe mich dann jedoch trotzdem von Ihrer Art und Ihren Blicken hinreisen lassen.
              Ich ging also mit Ihr auf Zimmer. Doch dieser Zimmerbesuch verlief nicht so recht nach meinen Vorstellungen. Ich bin eigentlich ein Schmuse Kater der gerne auch Streichelt oder den Ganzen Körper spürt das hat Sie die ganze Zeit abgeblockt. Bei jeder Stellung die wir hatten hatte Sie was auszusetzen. Beim Reiten taten Ihre Beine weh bei der Misionsarstellung war mein Schwanz zu lang. Von Hinten wollte Sie nicht.


              Ich habe dann schnell fertig gemacht und werde wohl in Zukunft nicht mehr mit ihr ins Zimmer gehen.

              • Jetzt muss ich eine Lanze für Tina brechen! Tina hat mich in den vergangenen Monaten zwei Mal im Sex-Park angesprochen und beide Male sagte mein Bauchgefühl klar "Nein". Optisch gefällt sie mir sehr gut, tolle schlanke Figur mit einem hübschen Gesicht und einem neckischen Gesichtsausdruck. Ausserdem fällt sie mit ihrem fidelen, quicklebendigen Temperament auf. Aber ihre sehr direkte Art bei der Akquise war nicht meine Sache. Am Ostersonntag gab ich mir einen Ruck und ihr eine Chance. Und siehe da, sie hat sie genutzt!


                Bereits das Vorgeplänkel an der Bar verlief ausnehmend gut, sie spricht mittlerweile gut deutsch, und im Zimmer hat sie mich dann mit Küssen und einem zärtlichen Aufwärmen überrascht. Da ist nix von einer reservierten Zurückhaltung zu spüren und sie setzt ihre Qualitäten überzeugend ein. Beim Blowjob guckt sie mir tief in die Augen und ich muss sie bremsen damit die Sache nicht zu schnell vorüber ist. Ich revanchiere mich und geniesse ihren Körper. Sie erinnert mich pflichtbewusst daran, dass die halbe Stunde sich ihrem Ende nähert und ich verlängere auf eine Stunde. Sie nimmt das wohlwollend zur Kenntnis und dieses Wohlwollen kommt dann wiederum mir zu gute. Fazit: Ein guter und für mich sehr zufriedenstellender Zimmergang und ich werde Tina in Zukunft ab und zu wieder buchen.


                Ich weiss, dass Tina trotz ihres jungen Aussehens schon drei oder vier Jahre in diesem Geschäft tätig ist. Sie scheint in den letzten Monaten in Sachen Umgang mit den Männern und Charme einiges dazugelernt zu haben, was sich auch in der Anzahl Buchungen/Zimmergänge und somit ihrem Portemonnaie niederschlagen dürfte.

                • als sich dann die quirlige, bildhübsche Tina zu mir gesellte, dann wars um mich geschehen...sie vermittelte mir freilich den Eindruck als hätte ich sie auf einer (realen) Party abgeschleppt. Sie wirkte auf mich super authentisch und scheint auch neu im Geschäft zu sein. Keine abgelutschten Sprüche, einfach ein witziges Girl. Wäre sicher was für Lugano... a wonderful skinny hungarian girl,


                  Die hat dich aber ganz schön verwirrt :verliebt: - die und neu im Geschäft. In Tatsache ist sie aber ziemlich abgebrüht...


                  Optisch mag sie der Typ von Lugano sein, aber sonst eher nicht....


                  Lies doch einfach einmal die Berichte über sie...

                  • Ich konnte Tinas Optik nicht widerstehen und habe sie trotz der negativen Kommentare für eine halbe Stunde gebucht. Sie ist im Umgang tatsächlich ziemlich distanziert bis schnippisch und gibt einem klar zu verstehen, dass sie nur des Geldes wegen mitkommt. Nun gut, ich bin ja nicht für Romantik hier und lasse Tina also erst einmal im Kino schön anblasen. Mit den zu einem Zopf zusammengebundenen Haaren und den sehr kleine, sehr festen Tittchen mit hellrosa Nippeln sieht sie aus wie ein versautes Schulmädchen. Beim Blasen merkt man, dass sie schon einige Erfahrung als Nutte gesammelt hat: Sie nimmt den Schwanz ordentlich tief in den Mund und macht ihn immer wieder mit Spucke nass. Ab und zu muss ich ihre Hände vom Schwanz wegnehmen und ihr sagen, dass sie fürs Blasen bezahlt wird und nicht fürs Wichsen, aber im Grossen und Ganzen ist die Vorstellung passabel. Nach ein paar Minuten gehen wir dann ins Zimmer, wo sie sich auf meinen Wunsch mit weit gespreizten Beinen aufs Bett legt. Das Lecken ist ihr anfangs zu fest, was sie auch moniert, doch nach einer Weile beginnt sie, sich zu räkeln und - o Wunder - feucht zu werden. Ihre ebenfalls hellrosa Teenypussy schmeckt sehr appetitlich. Ich knete ihr dazu die Titten, worauf sie wieder findet, ich solle aufpassen und nicht zu fest zulangen. Also Wechsel. Ich stehend, Tina blasend auf den Knien, die Tittchen hüpfen, und mir kommts schon fast. "Ficken?", fragt Tina und ich bejae. Nachdem sie aufgummiert hat, dann der grosse Moment. In der Missio drücke ich meinen Ständer in ihre schön feuchte Fotze rein, zu meiner Überraschung verzichtet sie auf Flutschi und lässt sich tief stossen. Dazu recht augesetztes Stöhnen und Seufzen plus "Ja, fick mich"-Gelaber. Nach ca. 10 Minuten Bumsen in div. Stellungen die Frage "Willst du extra?" Klar, will ich. Also Tüte ab, Schwanz in Tinas Mund und Lutschen fast bis zur Explosion. Ich sage Tina, dass ich ihr nicht in den Mund, sondern ins Gesicht spritzen will. Sie nörgelt erst, willigt dann aber ein. Dann die ganze Sauce schön ins Gesicht. Hammer-Anblick. Mir kommts gleich zweimal. Insgesamt trotz nicht gerade umwerfender Stimmung ein sehr geiles Erlebnis mit einer sehr hübschen, jungen Nutte aus Ungarn. Ich würde sie so auf 22, 23 schätzen.


                    Fazit: Aussehen 8/10 (der Arsch könnte straffer sein), Blasen 7/10, Ficken 8/10, Symapthie/Umgang 3/10, Preis/Leistung 7/10.

                    • Das entscheidende Kriterium bei der Auswahl ist für mich weniger die Optik eines Girls, sondern ob ich neugierig darauf bin, wie "das Zimmer" wohl werden wird....bei Tina war ich wirklich gespannt was kommt...Einerseits die doch eher negativen Kommentare hier im Forum, andererseits die Tatsache, dass sie bei meinem letzten Besuch das meistgebuchte Girl im Club war....passte irgendwie nicht zusammen....


                      Nachdem ich nun meine Neugier befriedigen konnte, kann ich die Kommentare hier etwas besser verstehen.....für skinny Fans die weniger Wert auf eine gewisses Minimum an Wärme legen und für die das "technische" im Vordergrund steht sicher empfehlenswert.

                      • Dass war nicht nur grotten schlecht, "nein" schlicht eine Frechheit der Dienstleistung! Sowas gehört nicht in einen solchen Club der ansonsten einen sehr guten Ruf geniesst.


                        dank ihrer guten Figur sah ich über das forsche gehen wir Zimmer hinweg, was ein Fehler war. auf dem Zimmer nicht nur kalt und Lustlos, alles was sie anbot war schlecht. Blasen knapp 2cm im Mund. Küssen = Null und der Gipfel der Lieblosigkeit, putz doch meine Eichel jede Minute ab und dass mit einen furztrockenen Tuch und schmiergelt dabei über die Haut als wische sie einen Flecken aus einem Tuch. selbst aber dann hypper entfindlich beim Anfassen ihrer Pussy.


                        dass Blasen unterbricht sie ständig um irgendwelche Zusätze an den Mann zu bringen, "mach zuerst mal das übliche richtig dann kannst du Franz total anbieten" Wird sofort aggresiv wenn man sich etwas in eine Richtung bewegen wil oder sie anfasst...


                        hab genug gehabt und kurz gefickt, dabei schrie sie au au als hät ich einen Negerschwanz....


                        also fingerweg....

                        • Tina ist ziemlich jung und hat einen sehr schönen Körper. Sie ist mir auf der Website gleich aufgefallen, deshalb musste ich sie kennenlernen.


                          Leider ist es sprachlich ziemlich schwierig mit Tina, weil sie so gut wie kein deutsch und auch nicht allzu viel englisch spricht und man sich nur auf einfache Weise mit ihr verständigen kann. Das gleiche Problem hatte ich schon mit einigen anderen Frauen und habe jetzt leider trotzdem wieder nicht auf mein Gefühl gehört, sondern nur auf meinen Schwanz.


                          Tina macht, wie schmuse kater schon schrieb, ihren Job zwar ordentlich, aber irgendwie kalt, ohne Zuneigung oder gar Leidenschaft. Man merkt ihr deutlich an, dass sie froh ist, wenn die halbe Stunde vorbei ist.


                          Wenn man abends müde von der Arbeit kommt, will man sich entspannen. Solche Frust-Erlebnisse kann man da einfach nicht gebrauchen. Sorry falls die Kritik zu hart war.


                          Gute Nacht

                          • Tina / Club Sexpark


                            Mit Tina habe ich mich schon vorher kurz unterhalten,nun ging ich zu ihr aufs Sofa,wo wir die Unterhaltung weiter führten.Dabei gab es die Ersten Küsse und zärtlichen Berührungen.Jetzt holte Tina den Schlüssel.
                            Auf dem Bett wurden die Küsse intensiver und dabei wollte sie mir noch Zusatzleistungen anbieten die ich ablehnte.Als ich ihre Brüste streichelte, wich sie zuerst einwenig aus,aber dass wurde viel besser als ich sie mit der Zunge liebekoste.Das Blasen und der Anschliessende Sex in Verschiedenen Stellungen war ok.
                            Leider hat Tina beim Sex noch überhaupt kein Gespür für die Sitovation, denn ich musste sie immer wieder leiten.Wie gesagt der Service war ok.
                            Wiederholung nein
                            :danke::super::danke:

                            lg schmuse kater