Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Mara 2
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nach dem ich schon einigen Damen einen Korb gegeben habe,winkte mich Mara zusich aufs Sofa.Mara ist ein aufgestelltes Mädel mit ihr war es eine lustige Unterhaltung.Dass es nicht nur bei der Unterhaltung blieb ist ja auch klar.Nun stellte sich die Frage Zimmer oder Kino.Wir haben uns fürs Kino endschieden,wo es noch einbisschen kühler ist.Dort auf der Liege gab es eine wielde Knutscherei und ihre Hand hatte meinenschon im Griff. Nun ging Mara nach unten und fing mit einem abwechslungsreichen mal sanft und langsam und dann wieder schnell und fordernd.Jetzt zog ich sie in dieund leckte ihre geile Muschi.Als der Gummi drauf war bin ich in der Seitenlage von Hinten in ihre Pussy eingedrungen.Nun gab es einige Stellungswechsel und immer Küsse und ZKs bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und in dersehr heftig kam.Noch etwas kuscheln und die Zeit war um.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen