Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Gabriela 1
-
Antworten
-
-
Fantastischer GFS. WHG 1000000%
Badwischer
.... kann ich NUR bestätigen ..... -
Gabriela / Club Freubad
.
Fazit: Wiederhollungsgefahr 0%, auch bei 30 min.Fantastischer GFS. WHG 1000000%
Badwischer
-
Ist def. nicht so.
Badwischer und das ist keine Geschmacksache ...
Ok.....dann muss ich wohl mal einen Ausflug nach Rechenswil machen......;)
-
..........dann warst Du aber schon lange nicht mehr im Globe.........hübsch die Fotos.....aber im Globe und auf der Alp höchstens Durchschnitt......
Ist def. nicht so.
Badwischer und das ist keine Geschmacksache ...
-
Sie ist wirklich optisch fantastisch. Gibt auch im Globe nix wo da nur halbwegs rankommt.
Aber Achtung. Sexuell nur für Knacker geeignet.;)
Badwiischer, wasn Teil ... Sabber sabber sabber sabber ....
..........dann warst Du aber schon lange nicht mehr im Globe.........hübsch die Fotos.....aber im Globe und auf der Alp höchstens Durchschnitt......
-
Sie ist wirklich optisch fantastisch. Gibt auch im Globe nix wo da nur halbwegs rankommt.
Aber Achtung. Sexuell nur für Knacker geeignet.;)
Badwiischer, wasn Teil ... Sabber sabber sabber sabber ....
-
Was für ein Teil!
Badwischer, sabberrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ..........
-
Vielleicht sieht ihr Service bei 30 Minuten anders aus, aber das französisch hat damit eigentlich nichts zu tun. Entweder kann man es oder nicht.
Fazit: Wiederhollungsgefahr 0%, auch bei 30 min.Wen interessiert denn schon fanzösich.;) Was für ein Optikknaller! Superhübsche Karpaten-Teenie-Model-Gazelle. Muss doch eigentlich gar nix machen, so wie die ausschaut. Ist tatsächlich noch sehr schüchtern. Zum Verlieben. Herrliches Gekasper auf dem Sofa und in der Pfanne grandioser authentischer Sex wie es ihn eben nur bei diesen unverdorbenen Anfängerinnen gibt ......
Badwischer, fantastisch ..... , ein Traum, könnt mit der Stundenlang ....
-
Gabriela / Club Freubad
Gabriela ist gemäss ihren Angaben erst seit einer Woche im Freubad. Vorher war sie während zwei Wochen im Tessin. Sie kommt aus Rumänien und spricht englisch, italienisch und glaube ich auch deutsch.
Sie hat für meinen Geschmack einen atemberaubenden Körper und sieht hammerscharf aus. Aber das ist eigentlich schon alles. Die Konversation mit ihr war mehr als nur schleppend. Sie schien desinteressiert, obwohl sie zu mir kam (nicht ich zu ihr) und ihr noch einen Drink spendierte. Als sie fertig getrunken hatte meinte sie nur: gehen wir? Meine Alarmglocken schrillten schon lange, ich liess mich aber von ihrem Körper blenden.
Wichtig ist noch zu sagen: ich hatte mit dem Eintritt das 15-Min.-Package gewählt. Wir gingen in die Galerie und sie erledigte ihren Job. Mehr nicht. Das französisch fantasielos, dann ein Ritt und schon waren die 15 Min. vorbei.
Vielleicht sieht ihr Service bei 30 Minuten anders aus, aber das französisch hat damit eigentlich nichts zu tun. Entweder kann man es oder nicht.
Fazit: Wiederhollungsgefahr 0%, auch bei 30 min.