Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Studio Privat | Hegnau (ZH)
-
Antworten
-
-
Ich war schon mehr als ein Dutzend mal in diesem Studio.
Schöne Optik aber bedingt empfehlenswert sind Michaela und Sissy. Im anderen Forum (ST) sind einige Berichte über verschiedene Girls von diesem Studio vorhanden.
Ich tippe mal, dass sie einen guten Service macht
Ich war im Winter drei oder vier mal dort und davon 2 mal bei der Anna. Sehr hübsch, sehr charmant und ein ganz leines bisschen etwaas zu HEBÄ
Inzwischen ein recht sauberer Laden mit sehr guten Preisen und immer wieder Aktionen wie Tagsüberpreise etc.
lg
lg
-
Kennt jemand Tamara, ist gemäss Fotos genau meine Kragenweite?
Ich war schon mehr als ein Dutzend mal in diesem Studio. Von den aktuellen Girls kann ich dir die Emma und Eva sehr empfehlen. Beide bieten ein Top Service an.
Schöne Optik aber bedingt empfehlenswert sind Michaela und Sissy. Im anderen Forum (ST) sind einige Berichte über verschiedene Girls von diesem Studio vorhanden.
Die Tamara habe ich schon einige male bei der Vorstellungsrunde gesehen. Sie hat zwar eine nette Erscheinung aber ist nicht meine Kragenweite.
Besuch sie doch wenn sie dir so gefällt. Ich tippe mal, dass sie einen guten Service macht -
Kennt jemand Tamara, ist gemäss Fotos genau meine Kragenweite?
-
Ich war Mal wieder spät nachts mit Hochdruck nach Hause unterwegs, machte ich einen Zwischenstop in Hegnau. Beinah wäre ich bei der budaperster Mia gelandet. Doch zuerst wollte ich mal aus Neugier im Studio-Privat reinschauen. Die Lage ist ein wenig verwirrend und chaotisch, da es zwei Türen hat. Also einfach bei der einen geläutet und schon bald wurde mir Einlass gewährt. Kurze Begrüssung und es strömten gleich auch aus der benachbarten Tür einige Girls heran und stellten sich vor. Optisch keine Topshots aber die eine oder andere durchaus ansehnlich. Ich quatschte ein wenig mit Emma, eine Bulgarin, die übrigens sehr gut Deutsch spricht, und entschied mich den Versuch mit einer halben Stunde für einen Huni zu wagen. Ich sollte es keineswegs bereuen.
Die Location ist, na ja, sagen wir mal sehr einfach, aber immerhin tiptop sauber. Emma ist sehr freundlich und gesprächig. Süsses Lächeln, schlanker Body. Die Silititten sind mehr schlecht als recht getunt. Ihre 30 Lenze und drei Kiddies haben an der Haut etwas Spuren hinterlassen. Aber stört nicht. Emma hat jahrelang in Österreich gelebt und gearbeitet. Vorwiegend in Saunaclubs. Kaum im Zimmer gab es ald Dank für meine Wahl schon die erste Umarmung und erste zärtliche Küsse. Wow, ein guter Einstieg! Dann kurz das Geschäftliche erledigt, einen Drink erhalten und ab unter die Dusche, die etwas gar weit am Ende eines engen Ganges liegt. Zurück im Zimmer ging es gleich weiter mit sehr feinen und immer tieferen Küssen. So wurde ich recht schnell geil und Emma fing an schön zu blasen, FO, versteht sich. Etwas oft nur oberflächlich, dafür aber richtig schön tief. Beim lecken in 69 und ausgiebigem Fingern ging sie immer mehr ab und ich musste mich arg zurückhalten. Dann hat sie flugs den Pirelli montiert und mich wirklich super und ausgiebig geritten. Ausnahmsweise wollte ich gar keine Stellungswechsel. Der Ritt war richtig geil und ich schon etwas faul und müde. Es war herrlich gewaltig in ihr abzuspriten. Danach stieg Emma nicht etwa gleich ab, sondern liess mich küssend noch lange in ihr verweilen und einen super Ausklang geniessen. Dieses Girl werde ich gewiss bald wieder besuchen. Sie ist bis kurz vor Weihnachten da.
-
Beim Studio Privat Wellness in Hegnau war ich heute und bin ziemlich reingefallen. Die einzig anwesende Frau hat alle versprochen und nichts eingehalten: Küssen nur so so, keine ZK, FO kaum mehr als 1 cm im Mund, sie lässt sich zwar lecken, aber ohne jegliche Reaktion. GV konnte ich dann nicht so gut, fehlende Motivation...
Studio Privat
Büelstrasse 3
8604 Volketswil-Hegnau (ZH)
http://www.studio-privat.ch