Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |

Club Palace | Gisikon-Root | Club Berichte

• Antworten
    • ...ist mir schon oft aufgefallen, wenn du mit einem girl auf dem zimmer warst u. zurück an der bar bist, wirst du nicht mehr beachtet. warum das?
      wenn du jedoch als neuer gast an die bar gehst, wirst du in der regel
      sofort bestürmt von den girls.....

diese Verhalten ist doch absolut nachvollziehbar und nicht nur im Palace üblich, da die Girls annehmen, dass Dein Kleiner für einen weiteren Zimmerbesuch zumindest noch eine Erholungs-Pause braucht :D

• hallo badwischer... ja die ronnie hatte ich schon vor ca 3/4 jahren. ich habe sie immer noch nich sehr guter erinnerung. hatte eine tolle stunde mit ihr auf dem zimmer u. ihr franz. war super. wie es heute ist weiss ich nicht. bei meinem letzten besuch im palace habe ich die ronnie an der bar angetroffen als ich gerade vom zimmer besuch mit victoria zurück kam.
        ich versuchte mit ihr anzubändeln, sie erkannte mich auch, ging dann aber nach 2-3 sätzen noch oben. schade...
        ist mir schon oft aufgefallen, wenn du mit einem girl auf dem zimmer warst u. zurück an der bar bist, wirst du nicht mehr beachtet. warum das?
        wenn du jedoch als neuer gast an die bar gehst, wirst du in der regel
        sofort bestürmt von den girls.....

• Hallo Pietro

Finde die Victoria eine ganz hübsche Frau. Der Service könnte tatsächlich besser sein. Na, vielleicht kommt das noch. Das mit dem aufmopsen find ich gar keine gute Idee. Weiss gar nicht, wieso die Frauen auf so ne beschissene Idee kommen. Kenne kaum einen Mann, der auf die Silkon-Dinger steht. Natur ist doch immer schöner. Ganz gleich ob gross oder klein.

Aus Bulgarien ist auch noch ne andere süsse kleine da: Nennt sich Rony oder so ähnlich. Kann da jemand Auskunft geben?

• In den letzten Monaten habe ich den Club Palace einige Male besucht. Und dabei verschiedene Girls kennen gelernt. Es gibt Girls, welche sehr drauf gängerisch sind u. solche, bei welchen man "kämpfen" muss, um die Wendeltreppe hinaufzu steigen.
            Roxy hatte auch ich schon 3-4x u. mehrheitlich war ich sehr zufrieden. 1x war es enttäuschend, vielleicht lag es auch an mir. wie habitus schrieb, lässt sie sich gerne ausgiebig lecken. Küssen , ZK scheint nicht ihr ding zu sein. Ihr franz. ist aber wieder sehr gut. und vom aussehen gefällt roxy mehr ebenfalls super. tolle Figur u. weiche zarte Haut. aufjedenfall werde ich sie sicher wieder besuchen.
            seit ca. 1 Monat ist ein ganz junges Mädchen aus Bulgarien anwesend. Victoria, 20 Jahre, sehr schlanker toller body u. alles noch natur (sie will ihre brüste auf mopsen...) Vor ca. 1 Monat hatte ich 2 tolle stunden mit ihr. vorallem ihr franz gefiel mir sehr gut. verkehr solala (sie ist schlank) u. doggy style ging gerade noch. aber sie küsste sehr gut u. es gab auch noch streicheleinheiten. kürzlich war ich wieder dort u. musste feststellen, dass sie sich intensiv dem Alkohol zuwendet. Schade für ein so hübsches Girl... wer will schon mit einem Girl sex, wo schon ziemlich angetrunken ist? ich wagte es trotzdem u. es war eine enttäuschung. ja nun...
            ist übrigens auf der Home page bei den supergirls das letzte foto.....
            noch nie enttäuscht hat mich Karina aus der Karibik. Ist etwas rundlich od. ihre Formen sind ausgeprägt, ihr franz jedoch war spitze... wauw ging die ran...
            Wie auch früher schon von anderen Gästen mitgeteilt, stelle auch ich fest, dass der grosse teil der Girls sehr passiv ist. Man muss oft die Initiative selber ergreifen, dann klappt's. ich finde es zwar nicht unbedingt gut, vorallem wenn so 3-4 girls an der Bar eine intensive unterhaltung pflegen, dabei aber die gäste vernachlässigen.
            Aber so lange es tolle u. hübsche girls hat, habe ich keine probleme. und wie auf der Home-page hat es meines erachtens wieder ein paar neue fotos mit tollen girls... ich freue mich auf meinen nächsten besuch

• Wie vor einiger Zeit angekündigt, hier nun mein zweiter Bericht über Beatrice.
              Als ich im Club ankam war sie gerade mit einem andern Kunden an der Bar beschäftigt. Sie hat mein Kommen nicht bemerkt und ich setzte mich auf ein Sofa und trank meinen Kaffee. Beatrice ging etwa nach 10 Minuten mit dem Dreibeiner aufs Zimmer.

Fast gleichzeitig machte sich Roxanna durch vielsagende Blickkontakte bemerkbar und setzte sich nach meiner positiven Reaktion zu mir. Sie ist mir schon ein paar Mal aufgefallen mit ihrer Kleopatra-Frisur. Da ich ziemlich "geladen" und Beatrice im Moment ausser Reichweite war, entschied ich mich für eine erste Runde mit Roxanna. Sie hat einen schönen Körper, verteilt zärtliche Streicheleinheiten und lässt sich auch gerne mit der Zunge verwöhnen. ZK scheint nicht ihr Ding zu sein (jedenfalls nicht mit mir). Im grossen und ganzen war es eine sehr angenehme 1/2 Stunde mit einem intensiven FO und dem Abschluss im Doggy-Style.

Nach der Dusche zurück in die Bar. Beatrice noch nicht wieder aufgetaucht. Etwa nach weiteren 20 Minuten erscheint sie endlich, sieht mich an der Bar stehen und kommt sofort zu mir. "Bist Du schon lange hier?", will sie wissen. Ich erzähle ihr was bis jetzt passiert ist und typisch Brazil kommt ein kleiner, gespielter Eifersuchtsanfall. "Warum wartest Du nicht auf mich, wenn Du mich schon gesehen hast?" - "Ich kann ja nicht wissen, wie lange Du besetzt bist. Zudem sind wir ja noch nicht verheiratet!", als kleine Anspielung auf ihre Äusserung nach unserem letzten Sex-Erlebnis.

Der langen Rede kurzer Sinn: Wir landeten schlussendlich im Zimmer und es war wieder absolut perfekt. Sie küsst leidenschaftlich und ihr FO stammt aus einer sehr hohen Liga. Leider hatte sie diesmal keinen Orgasmus. Sie machte mir den Vorwurf, zu schnell gekommen zu sein und ich habe sie nicht lange genug mit der Zunge verwöhnt. Aber nach 30 Minuten wollte ich abschliessen, denn ich spürte, dass irgend etwas nicht OK war mit ihr. Wir trafen uns nach der Dusche nochmals zu einem Drink und sie blieb noch fast 40 Minuten an meiner Seite, obwohl sie wusste, dass ich nachher weggehe. Sie erzählte mir dann, dass sie vorhin eine unangenehme Stunde mit einem Mann zusammen war. Er habe einen fürchterlichen Mundgeruch gehabt und wollte immer ZK. Sie habe sich sehr schlecht dabei gefühlt und befürchtet, sich zu übergeben. Möglich, dass sie durch dieses Erlebnis eventuell etwas "confused" war.

Ein weiterer Beweis, dass die Arbeit eines WG nicht immer ein Honiglecken ist.

Fazit nach diesem zweiten Besuch: Beatrice, wir werden uns mit Bestimmtheit wieder sehen!

Habitus

• Lieber Supergeil

Schön, dass Du Dein Posting relativiert hast. Ich meine, Du hast einfach nicht den besten Tag erwischt. Das kann in jedem Club mal vorkommen.

Ich habe im Palace gutes, sehr gutes und weniger gutes erlebt. Schlecht war es aber nie.

Bei mir wollten die Girls nie gerade auf's Zimmer. Einmal habe ich mit einem jungen Girl eine ganze Stunde geredet und geschmust bis wir auf's Zimmer gingen.

Ich erlebe, dass gerade im Palace die Frauen auch ein bisschen gecoacht werden. Bei einem Anfängergirl wurde ich von der "Chefin" sogar schon spontan nach meiner Meinung gefragt.

Ich zähle den Club von den Frauen und vom Service her eindeutig zu den besseren in der Schweiz.

Wenn das Globe besser liegt, dann geh halt ins Globe. Wenn Mann aber aus irgendwelchen Gründen nicht ins Globe gehen kann oder will, dann ist das Palace sicher ein gute Alternative.

• der frust hat mich natürlich nicht so vergesslich gemacht dass ich nicht mehr wusste wann ich wo war; allerdings ist es mir in der eile untergegangen, dass ich noch tippen wollte "das erste mal seit längerer Zeit".

im übrigen finde ich aber die meisten bemerkungen zu meinem kommentar ok und fair, denn vieles ist halt wirklich subjektive ansichtssache. ich kann mit dem leben und mein entscheid ist klar: ich gehe nicht mehr ins palace, wobei ich nicht erwarte, dass andere gleich denken und handeln.

ich habe bei zwei besuchen jetzt die erfahrung gemacht, dass man sich mit den frauen im palace weniger gut unterhalten kann als im westside und im globe. mit einer ausnahme wollten alle relativ schnell zum geschäft kommen und das habe ich andernorts anders erleb. zudem war auch der zimmerbesuch bei 2 von 3 frauen nicht befriedigend, so dass der spassfaktor im palace für mich halt einfach nicht dem gebotenen andernorts entspricht.

auch meinte ich habe ich mit der chefin bei der chefin den ton getroffen und die reaktion war einfach "säuerlich" und dazu gibts halt nicht mehr viel zu sagen.

bin aber sicher, dass das palace wegen dieser kritik und meinem "nicht-mehr-dahingehen" nicht untergehen wird und vielleicht sich ja auch wieder verbessert. Für mich ist damit das thema erledigt und ich wünsche allen lesenden viel spass woimmer es sie hinzieht.

• Ich bin sehr froh über die postings von Jupiter, Goleotto und Timor, was mir zeigt, dass man sehr schnell falsche Schlüsse ziehen kann. Somit hab ich mir an die eigene Nase gefasst und wieder was dazu gelernt. Man ist nie zu alt zu lernen ;-)

Und wenn man das Thema hier dann mal von oben bis unten mal durchsieht, dann entdeckt man auch, wie es eben vorkommen kann, 2 "erste Besuche im Palace" mit unterschiedlichen Aussagen. Ohne jetzt hier noch unnötig die Sache aufbauschen zu wollen. Ein Bild dazu kann sich ja jeder selbst machen und am Ende muss jeder seine Erfahrungen auch selbst machen und seine eignen Schlüsse, Konsequenzen usw. daraus ziehen.

Augen auf und das Leben bleibt bunt! ;-)

• timor
                      Ob Du Jupiter oder mir zustimmst oder nicht ist an sich unerheblich, denn wir machen hier nicht die von mir angesprochenen Ted-Umfragen, wo dann anzukreuzen oder „smslen“ wäre, ob Jupiter oder Galeotto recht haben oder nicht. Auch geht es in meinem posting nicht darum, wie Du meinst, einer Befürchtung Ausdruck zu geben, das Palace würde wegen eines negativen postings eines 6profi-Schreiberlings die Tore schliessen. Wie kommst Du übrigens bei der Lektüre unserer Texte auf eine solche Idee, und was sollte mich das letztendlich berühren ?

Um was es wirklich ging, ist genau das, was Du Jupiter am 27.Juli im Globe thread abgesprochen hast (ich zitiere Dich :Wer nie hinterfragt nach dem warum und wieso und alles durch die rosa Brille sieht wird nie erwachsen, lieber Jupiter). Ja, beabsichtigt war nämlich, die Dinge mal zu hinterfragen nach den tieferen Schichten eines Problems zu fragen und sie zur Diskussion zu stellen. Damit beweisen wir nun nicht nur ein Erwachsensein oder - träfer ausgedrückt- Reife, sondern – damit zusammenhängend – in erster Linie Fairness und verantwortungsvolles Handeln – bedauerlicherweise manchmal Mangelware im Zusammenhang mit Prostitution.
                      Gruss
                      Galeotto

• .....
                        das punktchn auf dem i war dann noch der abschied, als ich der chefin auf ihre frage hin, ob alles gut war, eine ehrlich antwort gab, wurde die noch "stinke sauer".
                        .....

Dem ausführlichen Posting von Galeotto habe ich nichts hinzuzufügen. Er spricht mir aus der Seele!

Einen Aspekt - oben zitiert - möchte ich jedoch noch beleuchten. Ich gehe mal davon aus, dass mit der Chefin die umsichtige Dana angesprochen ist. Bei meinen verschiedenen Besuchen im Palace hatte ich mit Dana immer ein hervorragendes Einvernehmen. Auch ich habe mich mal über eine Unzulänglichkeit beschwert. Sie hat das souverän akzeptiert und ein Gespräch zu dritt mit der betreffenden Dame vorgeschlagen. Nach ein paar Minuten war das Problem aus der Welt geschafft und alle drei konnten einander wieder in die Augen schauen. Für mich ist Dana jedenfalls kritikfähig. Eventuell kommt es auch hier darauf an: C'est le ton qui fait la musique.

Ich freue mich jedesmal auf einen Besuch im Palace - nächste Woche könnte es wieder soweit sein.

Jupiter

• supergeil
                          Lieber Supergeil,
                          ich will dir da nichts unterstellen, um so mehr als deine postings in der Regel ausgewogen und glaubwürdig daherkommen. Irgendwie muss Dich Dein Gedächtnis im Frust doch etwas im Stich gelassen haben, denn bereits am 23.6.2008 schreibst Du , dass Du das erste Mal den Club Palace beehrt hättest. Um Deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen hier ein Auszug aus Deinem damaligen posting:

23.6.2008: war heute das erste mal im palace. extrem freundliche damen am empfang. clubräumlichkeiten sind allerdings sehr klein und eher etwas mickrig im vergleich zum globe. qualität der mädchen vom aussehen und der freundlichkeit her ebenfalls qut; service auf dem zimmer ist allerdings sehr unterschiedlich.

rebecca aus der dominikanischen republik ist ein vulkan und extrem aktiv mit ausserordentlich gutem service ...
                          war aber auch noch bei einer kleinen, blonden rumänin ... sie war nett aber auf schnellen abschluss aus und damit etwas beschränkter lustfaktor...

Nun zu Deinem Kommentar zu Deinem offenbar 2. (und für Dich bedauerlicherweise negativen) Besuch im Palace, der offen darauf aus ist, den Stab über dieses Etablissement zu brechen. Ich will Deine gegenüber dem ersten posting diametral entgegengesetzte Wahrnehmung nicht kritisieren, denn es ist ja Deine persönliche und ich war ja nicht dabei.
                          Was mich stört, dass solche postings sofort kritiklose Reaktionen auslösen können, die dahin gehen, dass sie verdankt werden mit dem (Schnell)sch(l)uss, dass aufgrund Deiner Bemerkungen, der Club es nicht wert wäre, ausprobiert oder weiter besucht zu werden:

(Check626: merci für den bericht - so kann ich mir den aufwand (sc. dorthin zu gehen) sparen. dafür schätze das forum)

Solche Reaktionen und postings sind meines Erachtens die Krux von solchen Foren, denn erstens sind sie subjektiv und zweitens braucht es einen anonymen Schreiberling wie wir es alle sind, nicht zu kümmern, wie objektiv derartige Schriften sind und welche Auswirkungen sie für Dritte haben. Sie sind meiner bescheidenen Meinung nach letztlich ein Reflex der leidigen Mac Donalds fast-food Gratiszeitungen, die meist nur abschreiben oder eine oberflächliche (wenn überhaupt) Stellungnahme zum besten geben, und wo die schleichende Unsitte der Umfragen Blüten treibt, mit Umfragen so in der Art soll Sämi Schmid weg Ja oder Nein ? wo dann jeder aus dem Bauch heraus seine (meist inkompetente, weil unwissende) Meinung in der Art des selbstherrlichen möchtegern Privatrichters wertend und gerne (vernichtend) kund tun kann.
                          All diese negative Konnotationen unterstelle ich Dir, Supergeil, nicht im geringsten, Du hast ja bloss Deine Meinung kund getan und das sei dir unbenommen. Was ich hier tue ist bloss wieder einmal in Erinnerung zu rufen, dass es gut wäre, zu hinterfragen, welchen Stellenwert derartigen (meinen eingeschlossen) subjektiven postings beizumessen ist und dass auch eine gewisse Objektivität angemessen ist – dies nicht zuletzt als Verantwortung gegenüber Dritten, in dem speziellen Fall den Betreibern und den Damen des Palace gegenüber.

Du selbst konntest ja Deinem ersten Besuch des Palace anfänglich durchaus Positives abgewinnen, drei Monate später brichst Du den Stab, eben weil Du nun das zweite Mal vor ein paar Tagen offenbar irgendwie nicht auf die Rechnung gekommen bist. Genügen nun zwei Erlebnisse, um ein schlüssiges Urteil zu bilden? Genügt Dir, Check, ein posting oder gar zwei widersprüchliche postings, um Dir zu einer Sache ein Urteil zu bilden ?

Für mich persönlich bleibt das Palace – gerade weil es dort sehr familiär zugeht (bloss man muss selbst auch etwas dazutun) – einer der angenehmsten Clubs dieser Sparte. Klar können die Räume nicht mit jenen des Globe verglichen werden, und auch das Niveau der Frauen (da spreche ich eher von der Physis) steht nicht immer auf der Höhe jener Damen, die im Globe anzutreffen sind. Doch, wenn mich meine Augenlicht nicht total verlassen hat, habe ich in den letzten 2 Monaten – neben einigen na ja-Damen (aber es gibt ja dort auch viele na-ja Herren... und das nicht bloss auf die Physis bezogen) – ganz toll aussehende – und noch wichtiger – sehr sympathische und faszinierende (intelligente) Frauen angetroffen, die alles andere als abweisend, von Unlust gequält und interesselos daher kamen.
                          Für mich bleibt Palace weiterhin ein Ort, wo man ganz gut nach Perlen tauchen kann und auch fündig wird.
                          Galeotto

• War heute das erste mal im palace und das war der grösste frust, den ich je in einem club erlebt habe.

von den 19 anwesenden girls waren die meisten auf den ersten blick sehr unmotiviert und von den 8, mit welchen ich ins gespräch kam, musste ich feststellen, dass kaum eine recht deutsch konnte. osteuropa war allgegenwärtig und alle wollten schon nach den ersten 3 sätzen aufs zimmer, was mich überhaupt nicht "anturnte".

über das aussehen der girls möchte ich keinen kommentar abgeben, denn das ist ja bekanntlich geschmacksache.allerdings gibt die website mit den sog. superstars mehr vor als in tat und wahrheit da ist.

somit hab ich mich mit lediglich einer dame länger unterhalten, was allerdings auch nur ging, weil ich relativ gut itatlienisch kann. das gespräch mit ihr war spannend und sie hatte auch körperliche reize, womit wir schliesslich auf dem zimmer landeten. der sex war dann aber wieder absoluter durchschnitt mit viel schauspiel und wenig echten emotionen.

das punktchn auf dem i war dann noch der abschied, als ich der chefin auf ihre frage hin, ob alles gut war, eine ehrlich antwort gab, wurde die noch "stinke sauer".

somit ist der palace für mich ein und allemal abgehackt (geld und zeit überhaupt nicht wert!!). ich geh lieber wieder ins westside und ins grosse globe, wo die stimmung passt und man auch frauen trifft, welche neben gutem sex, guter laune auch noch spassige und spannnende gespräche zulassen. mit diesen guten beispielen ist es eigentlich unverständlich, dass der palace als club im gleichen verbund mit globe und westside dieses gute niveau nicht auch hinkriegt.

im übrigen war ich am heutigen tag mit meiner negativen einschätzung nicht alleine, denn ich habe mich länger mit einem anderen gast unterhalten, dessen frust noch grösser war als der meine.

• ..mach dir keinen Kopf Habitus. Gute Erlebnissberichte sind ebenso erwünscht und hilfreich wie negative. So lange sie der Wahrheit entsprechen dienen sie als gute Anleitungen, einen Besuch in den Clubs zu gestallten. Die Verantwortung, dass es aber wirklich toller Abend wird, liegt aber alleine beim Besucher.

Ich persönlich habe in der letzten paar Wochen grad ein paar mittelmässige Erfahrungen gemacht. Bei Bea hats nicht ganz gepasst. Bei Amy im Globe habe ich mich von ihrer unglaublichen Grazie, Schönheit und Anmut verzaubern lassen und alle Sicherungen ausgeschaltet. Na ja - war dann einer der schlechtesten Zimmerbesuche, die ich je hatte. Never ever again. Wenn ich mal dazu komme werde ich mehr darüber berichten.

• -----
                                Auch ich hatte das Vergnügen mit der viel gelobten Beatrice. Aus meiner Sicht kann ich die Euphorie nicht verstehen.
                                -----

Aargauer

Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen. Ich glaube, ich werde keine allzu positiven Berichte mehr schreiben. Es zeigt einmal mehr, dass diese Erlebnisse immer eine individuelle Angelegenheit zwischen 2 Menschen sind. Was für den einen gilt, muss nicht auch für den andern so sein.

Ich kann mir das nur so vorstellen, dass Beatrice mit mir eine vorherige Sex- und Orgasmusabstinenz abbaute und dass sich mit Dir eventuell Symptome einer gewissen Überdosis bemerkbar machten.

Auf jeden Fall werde ich nächste Woche Beatrice nochmals aufsuchen und dann wieder berichten.

Ein erwartungsvoller Habitus.

• Tut mir leid für Dich, Djembe. In vielen Postings wird ja immer die sogenannte subjektive Berichterstattung angesprochen. Mein Bericht war sicher aus meiner Sicht "schöngefärbt". Aber ganz ehrlich, ich habe dies so empfunden und würde es heute wieder genau so schreiben. Kommt noch dazu, dass ich jederzeit wieder mit Beatrice ins Zimmer gehen würde.

Es würde mich interessieren, ob andere Dreibeiner auch noch von und über Beatrice berichten könnten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nur mit mir auf diese Art und Weise "abging" und dabei in eine Ekstase geriet, wie ich es wirklich noch nie mit einem WG erlebt habe.

Habitus

Auch ich hatte das Vergnügen mit der viel gelobten Beatrice. Aus meiner Sicht kann ich die Euphorie nicht verstehen. Sie sieht zwar umwerfend aus, auch ein Smaltalk war möglich, jedoch war Sie im Zimmer alles andere als eine gute "Sexworkering", unmotiviert, lostlos, und die Zeit etwas unteschritten. Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr. Hat Sie eventuell gemerkt wie man viel Geld verdient kann ohne grosse Gegenleistung?
                                  Ich definiere "Preiswert" in diesem Fall als nicht den "Preis Wert".

Ein entäuschter Aargauer

Traue keiner Verschwörungstheorie, die du nicht selbst erfunden hast. ;)

Kann man mit Karotten die Potenz erhöhen ?

Im Prinzip JA sie sind aber schwer zu befestigen 8o

• Hat jemand eine Ahnung, was mit der Website des Palace los ist. Oder versuche ich eine falsche URL (www.club-palace.ch)?

Jedenfalls wird bei diesem aufruf seit heute Vormittag die Seite eines Web-Providers (www.genotec.ch) angezeigt.

Danke im voraus für Informationen.
                                    Jupiter

• -----
                                      An die Freunde von Beatrice
                                      kann die Euphorie von Habitus (leider) nicht ganz teilen. War letzte Woche auch mit Beatrice zusammen, wurde aber nicht ganz warm mit ihr, auch im Zimmer nicht restlos zufrieden. Einfach nicht ganz mein Typ, halb so wild. Ich nehme mich bei ihr aus dem Rennen.
                                      -----

Tut mir leid für Dich, Djembe. In vielen Postings wird ja immer die sogenannte subjektive Berichterstattung angesprochen. Mein Bericht war sicher aus meiner Sicht "schöngefärbt". Aber ganz ehrlich, ich habe dies so empfunden und würde es heute wieder genau so schreiben. Kommt noch dazu, dass ich jederzeit wieder mit Beatrice ins Zimmer gehen würde.

Es würde mich interessieren, ob andere Dreibeiner auch noch von und über Beatrice berichten könnten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nur mit mir auf diese Art und Weise "abging" und dabei in eine Ekstase geriet, wie ich es wirklich noch nie mit einem WG erlebt habe.

Habitus

• An die Freunde von Beatrice

kann die Euphorie von Habitus (leider) nicht ganz teilen. War letzte Woche auch mit Beatrice zusammen, wurde aber nicht ganz warm mit ihr, auch im Zimmer nicht restlos zufrieden. Einfach nicht ganz mein Typ, halb so wild. Ich nehme mich bei ihr aus dem Rennen. Hatte dafür eine sehr schöne Zeit mit Karin (oder Katrin) aus der Domrep. Als weiterer Höhepunkt noch eine super Show von Elle auf der Bühne mit ihrer Freundin. Ich meine wirklich erste Sahne. Schade musste ich danach sofort nach hause, die beiden haben die Stimmung so was von aufgeheizt. Da blieb keiner mehr auf den Stühlen – wow besser noch "Double WOW".

• Nun, bei mir funktioniert die Palace-Page. Die neuen Fotos scheinen mir etwas überbelichtet. Wenn ich raten müsste und wenn die Hautfarbe wirklich zu hell gezeigt wird, würde ich auf das Girl tippen, welches die Beine sehr zeigefreudig spreizt (im Moment bei den Superstars erste Reihe rechts aussen)!!

jetzt funktioniert die Website auch bei mir wieder. Ja, genau die Fotos meinte ich. Auf die Farben ist nun mal kein verlass...

Wie gesagt, Beatrice ist laut eigenen Angaben erst seit 10 Tagen im Palace anzutreffen.

mir fällt gerade ein, dass ich nicht letzten Sonntag im Palace war sondern die Woche davor... muss also ihrer ersten Tag (oder zumindestens einer der ersten) im Palace gewesen sein.

• -----
                                            habe Beatrice letzten Sonntag (eigentlich wären da ein paar Berichte fällig...) im Palace gesehen.
                                            -----
                                            Leider funktioniert im Moment die Website vom Palace bei mir nicht. Somit kann ich die Bilder nicht beschreiben.
                                            -----

Nun, bei mir funktioniert die Palace-Page. Die neuen Fotos scheinen mir etwas überbelichtet. Wenn ich raten müsste und wenn die Hautfarbe wirklich zu hell gezeigt wird, würde ich auf das Girl tippen, welches die Beine sehr zeigefreudig spreizt (im Moment bei den Superstars erste Reihe rechts aussen)!! - Wie gesagt, Beatrice ist laut eigenen Angaben erst seit 10 Tagen im Palace anzutreffen. Ob da wirklich schon Bilder im Internet sind??

Habitus

• habe Beatrice letzten Sonntag (eigentlich wären da ein paar Berichte fällig...) im Palace gesehen. Sie hat mich an der Bar angesprochen. Leider war ich bereits am "Vitaminen für die Heimfahrt Tanken" und musste ihr Absagen. Möchte sie aber unbedingt mal besuchen. Habe Fotos von ihr unter den Superstars gefunden. Leider funktioniert im Moment die Website vom Palace bei mir nicht. Somit kann ich die Bilder nicht beschreiben.

• -----
                                                Kannst Du denn die Beatrice einwenig beschreiben? Das klingt ja wirklich sehr vielversprechend! :-)
                                                -----

Eine Personenbeschreibung ist nicht so mein Ding, aber ich will es versuchen:

Kleine Statur; gut proportioniert; zur Figur passender Naturbusen (in Körbchengrössen kenne ich mich nicht aus); dunkle, lange Naturhaare (nicht gefärbt); Hautfarbe für eine Brazil eher hell (hellbraun); quirliges Auftreten; schelmische, helle (grün?) Augen.

Aufgrund der Bilder unter Superstars konnte ich sie nicht identifizieren. Sie ist allerdings erst etwa 10 Tage im Palace (laut ihren Aussagen war sie im Mai dieses Jahr im Globe, wahrscheinlich unter einem anderen Namen - ich habe sie nicht danach gefragt).

An Deiner Stelle würde ich beim Empfang nach Beatrice fragen, oder vorher im Club anrufen und fragen, ob sie anwesend ist.

Habitus

• Wieder einmal konnte ich mich auf den ersten Eindruck verlassen! Beatrice, Du bist eine Wucht! Ich bin ca. 10 Min. an der Bar, trinke meinen Kaffee und beobachte die Szene. Da gesellt sie sich wie zufällig zu mir, umschlingt mich zärtlich wie einen guten Bekannten, küsst mich wie selbstveständlich auf den Mund - nicht ohne die Zunge ein kleines Bisschen einzusetzen und flüstert: "Ich bin Beatrice von Brazil - und wer bist Du?". Das Eis ist gebrochen und ich verbringe mit ihr einen Nachmittag, den ich so schnell nicht vergessen werde.

Ich bestelle uns einen Drink und wir setzen uns auf ein Sofa. Sie schmiegt sich ganz lieblich an mich, ohne aufdringlich zu wirken. Wir erzählen uns ein wenig aus dem Leben, diskutieren über Gott und die Welt und vergessen fast die Zeit und - vor allem ich - weshalb wir beide überhaupt in diesem Club sind. Da ist von ihrer Seite kein Drängen auf einen Zimmergang, aber sie kommt diesem Ziel auf sehr subtile Art und Weise immer näher: Sie streichelt mich am ganzen Körper, findet die richtigen Stellen unter dem Bademantel. Ich bin auch nicht untätig und plötzlich müssen wir uns beherrschen, um nicht auf dem Sofa in aller Öffentlichkeit loszulegen.

So kommt unweigerlich der Gang in die oberen Etagen. Und hier war es einfach nur superschön mit ihr. Der Service von FO bis GV - einfach Spitzenklasse. Dazu kommt: Sie ist eine absolute Geniesserin. Die 30 Min. sind schnell vorbei und wir verabreden uns nach der Dusche wieder auf dem Sofa.

Hier diskutieren und turteln wir nochmals eine volle Stunde. Dann ist der zweite Zimmerbesuch angesagt. Ich glaubte vorher nicht, dass das erste Erlebnis zu übertreffen war - aber ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Noch kein WG erlebte mit mir zusammen einen solchen Orgasmus wie Beatrice! Zum Glück bin ich nicht in festen Händen, so konnten mir die Fingernägelspuren am Rücken und sonstwo eigentlich egal sein. Als sie sich endlich wieder erholt hatte, sagte sie nur:"Vielen Dank, Dich möchte ich heiraten!"

Liebe Dreibeiner, Beatrice geniesst den Sex, wie wenn es jedes Mal das letzte Mal wäre. Sie hat mir gesagt, sie brauche pro Tag mindestens 3 Orgasmen. Und wenn die Sympathie vorhanden ist, funktioniere es praktisch immer - sofern sie es wolle. Also behandelt sie wie eine Geliebte - ihr werdet es nicht bereuen!

Habitus

• War gestern im Palace. Vor dem Fussballspiel Julia, anschliessend Jessica.

zu Julia: Hübsche, sehr kleine Blondine aus Rumänien mit einem verschmitzten Lächeln und einem grossen, schweren Naturbusen. Ihr English ist recht gut (Deutsch nada) und auf dem Zimmer war sie zärlich und lieb, wie ich es mag. FO, Küssen und viele Streicheleinheiten. Mir hat es gefallen. Vielen Dank.

zu Jessica: Sie war schon die zweite Hälfte von Esp-D mit mir zusammen und hat geduldig gewartet. Mich dabei immmer wieder mal geküst / gestreichelt. Sie ist dunkelhaarig und schlank mit schönen, grossen Naturbrüsten. Sie lacht nicht gerne. Weshalb könnt Ihr selber herausfinden. Unterhalten kann man sich praktisch nicht, weil sich bei ihr sowohl Deutsch als auch Englisch und Fränzösisch jeweils auf wenige Worte beschränkt und mein Bulgarisch auch etwas limitiert ist. Na gut, ich war ja nicht zum Schwatzen da und auch dem Zimmer ist sie, da kann ich dem Vorschreiber beipflichten Mega. Vor allem das FO war "close to perfection" und ganz sicher wieder einmal eine Reise nach Gisikon wert. Auch sie insgesamt, wie Julia, ein liebes, süsses Mädchen, das im Zimmer sehr anschmiegsam und zärtlich ist.

Bitte: Behandelt die beiden gut und mit Respekt und sie werden Euch auch gut behandeln und Ihr werdet die Zeit mit Ihnen geniessen können.

• Sitzt auf einem Barhocker und dreht den Kopf seitlich weg; unterhalb dem sichtbaren Mundwinkel ein kleiner Schmuckstein (ist das auch ein Piercing?); schöner Körper mit weiblichen Rundungen; grosser Busen (laut ihren Aussagen natur, ich hatte auch dieses Gefühl); Beine schön offen mit Sicht auf die Muschi.

hatte zwar noch nie das vergnügen mit ihr. könnte es aber sein, dass sie jessica oder sowas in die richtung heisst?

• Kürzlich besuchte ich wieder einmal das Palace. Den kleinen, familiären (um nicht zu sagen intimen) Rahmen brauche ich von Zeit zu Zeit. Anscheinend hatte ich einen ganz guten Moment erwischt (es war am frühen Nachmittag), denn mindestens 10 WGs sassen an der Bar, auf den Sofas und unterhielten sich und es schien eine sehr lockere Stimmung zu herrschen. Dreibeiner waren extrem in der Unterzahl. Bei meinem Eintreffen waren wir gerade zu viert.

Nach kurzer Zeit gesellte sich eine niedliche, eher kleine Schwarzhaarige zu mir an die Bar. Sie stellte sich vor und zu meinem Leidwesen muss ich heute gestehen: Ich weiss ihren Namen nicht mehr, nur noch ihre Herkunft: Bulgarien. Aber ich versuche, sie anhand der Fotos im Internet zu beschreiben.

1. Foto
                                                        Sitzt auf einem Barhocker und dreht den Kopf seitlich weg; unterhalb dem sichtbaren Mundwinkel ein kleiner Schmuckstein (ist das auch ein Piercing?); schöner Körper mit weiblichen Rundungen; grosser Busen (laut ihren Aussagen natur, ich hatte auch dieses Gefühl); Beine schön offen mit Sicht auf die Muschi.

2. Foto
                                                        Seitlich, linkes Profil; linkes Bein angezogen.

3. Foto
                                                        Frontal bis knapp über den Knien; Kopf in leichter Schräghaltung; Gesicht voll sichtbar; grosse runde Ohrringe.

Ich hoffe, man kann sie aufgrund dieser Beschreibung erkennen.

Da ich in guter Stimmung war, und das Mädchen mir ausserordentlich gut gefiel, schlug ich vor, es uns in den oberen Räumen gemütlich zu machen. So vergnügten wir uns auf einem Sofa, wobei sie gleich die Führung übernahm und sich (ohne Handeinsatz) mit Klein-Jupiter beschäftigte. Der baldige Wechsel in ein Zimmer war eine logische Folge unseres Tuns.

Im Zimmer ging dann die Post ab. Diese kleine Bulgarin versteht ihren Job! Liebkosungen, Streicheleinheiten, Zungenküsse und ein FO vom allerfeinsten. Der abschliessende GV in 3 Positionen war das Tüpfelchen auf dem "i".

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen - ich hatte den Eindruck, sie liebt diesen Job über alles!

• war heute das erste mal im palace. extrem freundliche damen am empfang. clubräumlichkeiten sind allerdings sehr klein und eher etwas mickrig im vergleich zum globe. qualität der mädchen vom aussehen und der freundlichkeit her ebenfalls qut; service auf dem zimmer ist allerdings sehr unterschiedlich.

rebecca aus der dominikanischen republik ist ein vulkan und extrem aktiv mit ausserordentlich gutem service; absolut auf dem globe niveau und damit suchtgefahr;););););).

war aber auch noch bei einer kleinen, blonden rumänin mit superschönem naturbusen. sie war nett aber auf schnellen ablschluss aus und damit etwas beschränkter lustfaktor.eigentlich schade, denn vom aussehen her würde alles passen. :mad::confused:

• Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum |

Palace FKK und Saunaclub

Die intime, freundliche Athmosphäre überrascht mich immer wieder. Die Damen sind allesamt freundlich, nicht aufdringlich und wirken rundum motiviert und animierend! Ich war während den letzten 20 Monaten doch ein paar Mal im Palace und hatte jedesmal wunderschöne Erlebnisse mit diesen wirklich liebreizenden Girls. Die jetzt im Globe arbeitende Paris habe ich erstmals im Palace kennen gelernt. Sie hat mich damals auf Anhieb mit ihrer Super-Tanzeinlage fasziniert.

In diesem Club wird man sehr zuvorkommend und professionell beraten. Verrate deine speziellen Wünsche an Dana, an Feli und wie sie alle heissen - du wirst mit Sicherheit einen Tipp erhalten, der dich auf der ganzen Linie befriedigt.

Liebes Palac-Team, macht weiter so!!