Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Club Palace | Gisikon-Root | Club Berichte
-
Antworten
-
-
Ich habe da angerufen und gefragt, wie es mit den Preisen aussieht. 30.- Eintritt und der Servicepreis wird direkt mit den Damen vereinbart. Spannend.
Gruss
Loco
115.-- für FO, Pussy lecken, Ficken (Vollservice) habe ich heute bezahlt.
-
Ich habe da angerufen und gefragt, wie es mit den Preisen aussieht. 30.- Eintritt und der Servicepreis wird direkt mit den Damen vereinbart. Spannend.
Gruss
Loco
-
Gehe doch nicht in einen Club ohne Preisangabe diese Spielchen auf Kosten der Gäste nicht mit mir!
History Preise auch aufgeschlagen scheint das Imperium läuft auf dem Zahnfleisch oder ist kurz vor der Insolvenz fehlt nur noch ein Spendenaufruf.
-
Ja ist ne weile her, dass Mann in der Zentralschweiz 290 rechnen musste für ne Stunde!
Wird bestimmt spannend wie das Zeus jetzt das Angebot "entwickelt" und wie sich jetzt die Nachfrage erst so richtig verlagert, sofern das Zeus noch ne Weile "weiter macht"!
-
Was ist denn jetzt los? Auf der Hp kein Flyer mehr mit der 70.- Aktion.
Preise: 30.- Eintritt
Keine Servicepreise mehr drauf.... ??
Kommt jetzt etwas noch heftigeres? Oder sind ihnen die Spielchen verleidet? Klappe zu, Affe tot?
-
Hallo zusammen, kann jemand Angaben zu Extras machen zum Beispiel Aufnahme im Mund ?
Danke 🙏🏼aktuell CHF 100 für CIM (Mundspritzen)
-
Mund auf - Extras rein - Mund zu
nein im Ernst ?
-
Solche Preise muss man nutzen - also am Samstag los ist gelobte Land. Um 1430 im Palace eingetroffen, 22 Girls auf der Liste, Franken dabei, einen Parkplatz gegenüber bei der Konditorei genommen ( samstag ab 16 Uhr geschlossen ) und hinein in den Palast. Nu ja- bis zur Rezeption bin ich gekommen. Liebevoll wurde ich vertröstet - leider kein Einlass zur Zeit möglich, da alle Spinde ( 41 ? ) belegt sind. Ich soll doch etwas warten oder später wieder kommen.
Also gut, rüber zum Cafe und schlechtes Gewissen als Falschparker beruhigt ( die haben hinter dem Haus noch mehr Parkplätze ) , guten und teueren schweizer Kuchen vertilgt, den Ausgang vom Palace beobachtet und nach 45 Minuten nochmal rein. Und da war dann die Warteschlange auf 5 Männlein angewachsen. Aus dem Gastraum deutlich mehr Musiklärm als im Globe und ein Gewusel von fleissigen Girl, die ihrer Aufgabe nachkamen. Aber keine Heimgänger. -
Resultat: Schon Geil, der Club liegt mitten im Ort, neben Frisör, Fahrradladen, Kaffee gegenüber, Schule und Kindergarten habe ich nicht gesehen, sind aber sicher auch nicht weit weg. Wenig eigene Parkplätze und für solche Preisaktionen für Freitag und Samstag wohl kaum für einen Besuch geeignet. So schnell werde ich da nicht mehr hinfahren, außer ich will zu einem bekannten Girl. Also daher war es keine Werbung für den Club.
Aber da ist ja noch der zweite Klub im Preiskrieg, also die 10 Minuten zum Zeus gefahren. Auf der AWL 58 Girls, mit Glück noch einen freien Parkplatz gefunden und ab zu den Göttern. Hier war dann auch Schlange stehen angesagt, aber diesmal um ein Zimmer zu bekommen. Public Sex wird da wohl noch nicht gelebt, nix auf den Sofas, Bars ect. gesehen.
-
Hallo zusammen, kann jemand Angaben zu Extras machen zum Beispiel Aufnahme im Mund ?
Danke 🙏🏼Mund auf - Extras rein - Mund zu
-
Hallo zusammen, kann jemand Angaben zu Extras machen zum Beispiel Aufnahme im Mund ?
Danke 🙏🏼 -
Hallo sts-ch
Das habe ich mir auch gedacht, danke für die Bestätigung
Im Zeus, wo sie nur kurz war, habe ich sie leider verpasst. Weisst du wie lange sie jetzt noch bleibt?
Muchas gracias
Punter
Nur den November
-
Aber aus Neugier habe ich parallel auch mal auf den Tagesplan vom Palace geschaut und was sah ich da: Natalie 23 Per/It - nein, das kann kein Zufall sein, oder jemand anderes. Das muss die Natascha sein, mit der ich im Frühjahr diesen Jahres mein bestes Erlebnis in der Schweiz gehabt hatte.
Hallo sts-ch
Das habe ich mir auch gedacht, danke für die Bestätigung
Im Zeus, wo sie nur kurz war, habe ich sie leider verpasst. Weisst du wie lange sie jetzt noch bleibt?
Muchas gracias
Punter
-
Mein Besuch im Club Palace
Samstag 16.11.2024
Wollte heute ins Zeus mit einem Kollegen, auf dem Weg dorthin hat er mir abgesagt, und ich dachte schau ich mal alleine vorbei. Aber aus Neugier habe ich parallel auch mal auf den Tagesplan vom Palace geschaut und was sah ich da: Natalie 23 Per/It - nein, das kann kein Zufall sein, oder jemand anderes. Das muss die Natascha sein, mit der ich im Frühjahr diesen Jahres mein bestes Erlebnis in der Schweiz gehabt hatte. Trotzdem steuerte ich zuerst mal das Zeus an. Aber wie ich schon kurz erwähnte, um 16:25 Uhr war der Parkplatz vom Zeus und ringsherum alles voll.
Ein einziger Parkplatz wäre beim Zeus noch frei gewesen. Aber das ist nichts für mich, dachte ich. Viel zu viele 3 Beiner und im Hinterkopf das ja evtl. Natasha im Lande sei, habe ich das Palace angesteuert.
Parkplatz vom Palace kein Problem, 2 frei vor dem Gebäude. Kaum drinnen angekommen habe ich aber festgestellt, dass der Club für seine Grösse sehr voll ist. Die Mädchen hatten alle was zu tun. Und gleich an der Kasse tatsächlich Natascha / Natalie entdeckt, Mein Herz pochte. Somit war klar 2x 30min wird gebucht. Da Sie aber gerade aufs Zimmer verschwand, war zuerst mal Essen angesagt.
Das Buffet der Salate war tatsächlich gut, aber immer noch keine Trinkmöglichkeiten. Naaja, zuerst mal Kartoffelsalat und was warmes gegessen.
Später dann an der Bar was getrunken und gewartet bis meine Traumfrau aufgetaucht ist. Somit habe ich Zeit gehabt die Girls zu beobachten und habe total etwa 15 bis 17 Girls entdeckt. Darunter ist mir eine Skinny aufgefallen, die leider immer besetzt war. Aber auch die anderen Girls Top Auswahl, einige ex Zeus Girls gesehen, da hat Daniel bei seinem Abgang im Zeus vermutlich ein paar Girls mit ins Palace transferiert.
Daher kann ich es nicht verstehen, warum es das Palace nötig hat diesen Kindergartenstreit zu führen. Er hat nach wie von der Optik her Top Girls, und man weiss das man auch einen Top Service bekommt. Darauf sich konzentrieren. Das Palace ist klein - Zeus ist da eine ganz andere Welt. Früher kamen die Männer auch ins Palace, man wusste ja schon immer das Infrastruktur beim Zeus viel grösser ist aber trotzdem lief all die Jahre das Palace. Daher sich wieder auf wesentliche Thema einschiessen.
Irgendwann kam Sie dann, und wir redeten und plötzlich sagte Sie Sie Yo tengo ambre, also gingen wir was essen. Dort dann ein andere Schreiberling kennen gelernt. Nach dem Essen dann endlich aufs Zimmer: 1 Stunde ein Caballero schweigt und geniesst. Nur so viel nach Susan vom Luxor in DE einfach das beste Mädel hier in der Weil einfach die Sympathie stimmt. Leider zu gut da wir gerne auch noch viel schwatzen, anstatt zu arbeiten
Nach dem Zimmergang, dann geduscht und sich auf den Heimweg gemacht. da Nata/lie/scha
nicht all zu lange bleibt, werde ich Sie sicher schnellst möglich wieder besuchen.
Ach ja das Essen soll anscheinend nicht weiterverfolgt werden. Wird zumindest von einigen erwähnt. Wäre auch sinnvoll. Vielleicht sogar Daniels Änderung aber keine Ahnung. Wenn ja, dann hat er schon mal was bewirkt.
und an dich mein Schatz
Hoy no es todos los días. Volveré, sin duda. -
Mein Erstbesuch im Club Palace
Freitag 16. August 2024
Ankunft: 12.30 Uhr
Abreise: 15.00 Uhr
Empfang
Empfang war freundlich und mir wurde jemand zugeteilt um mir alles zu zeigen. Der Umkleideraum sagen wir mal so: hätte ich Kinder würde ich diese mal massregeln und für Ordnung sorgen. Auf der anderen Seite sind hier auch die Damen am umziehen so dass eine erste Kontaktaufnahme bereits stattfinden kann.
Buffet
Zum Essen gab es Ravioli, Salat. Lieblos in einen anderen Raum hingestellt mit Tisch und langer Bank.
Terrasse
Pool mit angenehmer Tiefe und Sessel, Liegestühle mit Musik untermalt von der SBB.
Kundenfrequenz
Kundenfrequenz fand ich als sehr ansprechend. Die Damen erzählten mir zwar, dass es eher ruhig sei. Um 14.00 Uhr war die Terrasse vollständig besetzt.
Wellness
Sauna und Dampfbad habe ich nicht benutzt. Die scheinen aber neu zu sein und sieht gut aus.
Damen
Frauen hatte es für jeden Geschmack etwas. Mein Erlebnis mit Sonique eine Dame aus Tansania: sehr charmant und lieb, sie gab mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Die 30 Minuten gingen schnell vorbei.
Fazit
Wenn ich in der Nähe vom Club Palace wohnen würde, wäre ich bei den Aktionspreisen (99.-) vielleicht ab und zu dort. So aber denke ich, dass ich es gesehen habe und um eine Erfahrung reicher bin.
-
Trotz Feiertag & Billigpreisen - Gäste Flaute im Palace!
Gestern, Donnerstag 15. August 2024 war Feiertag (Mariä Himmelfahrt) im Kanton Schwyz und Luzern.
Kollege gefragt welcher Club es sein soll ...
Seiner Meinung nach hätte es im Palace optisch schönere Frauen ...
Also ab ins Palace, drauf eingestellt, dass das Parkplatzangebot schlecht und der Club voll ist ...
Ups 100% daneben gelegen ...
Zwischen 16 und 20 Uhr ist zwar immer mal wieder ein Gast eingetrudelt, aber eine Fussballmannschaft mit Gästen hätte man während dieser Zeit nicht hinbekommen ...
Die Auswahl der Girls war sehr bescheiden, gerade mal 4 oder 5 Girls die mich reizten, darunter Mirella, Jacqueline erste Tag, dann noch eine mit braunen Haaren und vielen kleinen Tattoos, war aber Dauerbesetzt und kann trinken 🤣 fur die war Bier wie Wasser. 🙈
Die Mädels waren alle sympathisch, der Zimmerservice war dem Preis gerecht ...
Essen wie immer, es ist ein Muss für den Club, das merkt man ...
Einen ruhigen schönen Nachmittag genossen ...
-
Volle Hütte im Palace!
Bin am Samstag, den 10. August 2024 gegen 18 Uhr in das Palace, hatte aber leider nur wenig Zeit. Am Parkplatz war es gut gefüllt, da nebenan im Hindu Tempel eine Party aufgebaut wurde. Dachte mir, dass ich wohl recht einsam im Club sein werde. Ich habe mich sowas von getäuscht!
Gem. Line Up sollten 21 Damen da sein, die es auch bestimmt waren. Mindestens die gleiche Anzahl an Gästen war auch vor Ort, wenn nicht sogar mehr! Umkleide, Bar, Duschen - alles, wo ich sonst meine Ruhe hatte, war voll. Haben wohl viele Männer der Familie gesagt, dass sie bei dem schönen Wetter eine ganztägige Radtour machen 😉
Ok, also rein ins Getümmel und die ersten bekannten Gesichter der Damen erkannt. Mit dem gewohnten Eistee erstmal quer durch den Barbereich und raus auf die Terasse auf einen Loungestuhl. So viele schöne Damen anwesend. Es war zusätzlich noch oben ohne Tag, also freeeee Boobies! Meine Güte, wusste gar nicht wohin ich schauen sollte. Musste aufpassen nicht beim Laufen zu Sabbern. Auf der Terrasse ebenfalls viele Gäste in Begleitung der Damen. Grill wurde gerade versorgt mit Fleisch.
Gabriela und Miky lagen ausgeruht auf der Liege und wurden von Patrick zum Flirten animiert. Zu meinem Glück, denn Miky hat sich direkt auf meinen Schoss gesetzt und mich sofort wiedererkannt. Wir hatten uns bei meinem letzten Besuch knapp verpasst. Da hat sie jemand weggeschnappt und ich mit Michelle auf dem Zimmer - siehe separater Bericht.
Diesmal sollte es gottseidank anders sein.
Mein Sex Erlebnis mit Miky
Hätte ich gewusst was mich auf dem Zimmer mit Miky erwartet, hätte ich nicht so lange in meinem Leben auf sie gewartet! Ein weicher und perfekt proportionierter Körper! Vereinzelte Tattoos, süsse A Boobs und endlich mal keine in Parfume getränkte Dame. Während wir auf dem Zimmer (30 Minuten) waren, war sie stets charmant und witzig. Noch nie so viel mit einer Dame gelacht und gewitzelt, wie mit ihr.
Zungenküsse, Lecken, 69, Reiten, Missionar der Extraklasse! Voller Einsatz über 30 Minuten! Kein zusätzliches Gleitgel war notwendig, weil wir wirklich enorm horny aufeinander waren! Perfekt Harmonie aus wild und liebevoll! Sichtlich fertig und schwitzig von der Runde noch kurz Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Anschliessend gemeinsam geduscht und super super zufrieden den Kurzurlaub im Palace beendet! Bevor ich weg bin kam Miky erneut zu mir und gab mir eine Kuss. Als Dank für die schöne Zeit und um mich bald wiederzusehen.
Toll und
Also bis bald.
-
Mein Sonntags Besuch im Club Palace
Sonntagsdurchfahrt (Sonntag 11. August 2024) bei strahlendem Sonnenschein. Ich kam am Sonntag an, als der Club Palace in Gisikon-Root öffnete, es war möglich, trotz des Hindu-Festivals direkt nebenan bzw. direkt davor zu parken!
Bezahlt habe ich das 99-Franken-Angebot (Eintritt, Halbe Stunde, Essen).
Eine schöne Frau gab mir mein Handtuch und zeigte mir den Weg zu den Umkleidekabinen.
Was für eine Überraschung, die beiden Schwestern aus den Karpaten, Anays und Andra, zu treffen, die ich in Freubad kennengelernt habe. Gehen Sie zum Pool, um die Sonne zu genießen, und genießen Sie anschließend einen kleinen Whirlpool.
Mein Sex Erlebnis mit Amira
Bei meinen Besuchen in der Bar erregte eine hübsche Brünette meine Aufmerksamkeit und als ich schließlich aus der Dusche kam, stand sie vor mir. Ihr Name ist Amira, sie ist sehr süß und hat tolle Brüste. Sie streckt beim Plaudern immer wieder die Zunge heraus und erzählt mir, dass sie sehr gut, langsam und tief saugt... Ich biete ihm einen Drink an und lade ihn nach 20 Minuten ein, unsere Diskussion im Kino fortzusetzen. Die Schönheit hat nicht gelogen, sie ist sehr geschickt im Umgang mit ihrer Zunge und schätzt meine auch sehr. Ich bitte sie, mich zu reiten, und sie watschelt auf mir, bis sie explodiert! Anschließend beginnt die Schönheit mit einer sorgfältigen und sanften Reinigung.
Buffet
Nach diesen Anstrengungen dachte ich, ich würde mal wieder zu Kräften kommen, aber leider war das Buffet im Palace absolut nicht auf dem Niveau. Dann beschließe ich zu gehen, um zu sehen, ob der Club Zeus etwas hat, um meinen Appetit zu stillen! Mein Fortsetzung im Zeus: Club Zeus | Küssnacht | Club-Berichte
-
Wie immer auf den Punkt gebracht.
Passt halt schon wie die Faust aufs Auge, da ist der Club sehr schön renoviert worden, Aussenbereich Innenbereich, und dann beim Essen eine Festbank und niemand der sich verantwortlich fühlt. Hier merkt man das es nur darum geht, dem Zeus zu ärgern, und behaupte mal das ist das erste was wieder abgeschafft ist wenn dann irgendwann mal Zeus Gebäude wirklich abgerissen wurde.
Mir gefiel es im Club, und ich gehörte zu den Gästen die auch das Essen in den Clubs toll findet, aber auch hier sollte es eine Atmosphäre haben. Ansonsten lieber nichts anbieten, denn jetzt wo ich beide Clubs kenne, würde ich wenn nur ums essen geht, Zeus ansteuern, da dort immerhin Getränke dabei sind, und es sich eher willkommen fühlt obwohl auch dort viel Potenzial nach oben ist. Wenn ich das nächste mal ins Palace gehe, dann wegen der Girls. denn das hat sich gelohnt.
Am Essen-Angebot und den Aktionen merkt man aber das der Club dies nur tut ums Zeus zu provozieren. Meine eher eigene Frage, ist das evtl. so ein deutsches Ding, oder würde das Schweizer Inhaber auch tun.
-
Club Palace - Suppenküche mit Festbänken | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Ansich ist es eine Kontaktbar… nur dass sehr spezielle daran ist, so kann es sein wenn man in der Bar ist, dass nur die Bardame anwesend ist ( die Bardamen Silvia und Dragana sind sehr freundlich und attraktiv).
Um in Kontakt zu kommen mit den Clubgirls, so müssen diese auf Wunsch per Telefon von der Bardame bestellt werden🤣…… Ich schliesse daraus dass sich die Girls lieber im Club aufhalten, wo die 💵 einfacher generiert werden können.
Das obenstehende Zitat stammt aus dem Strang Palace Bar | Gisikon-Root
Leider ist das Thema geschlossen, dann schreibe ich halt hier.
Palace Bar ohne Frauen - "Kontaktlose Bar"
Keine Ahnung ob das Ding einfach nicht rentiert hat, oder was der Grund dafür ist, dass die Bar seit langen geschlossen ist. Vielleicht wurde das Palace auch einfach ein Opfer der Umstände, weil sie von der technischen Entwicklung eingeholt worden sind. Die rasante Verbreitung von Wlan-angeboten hat wohl auch vor der Kontaktbar ohne Frauen so etwas wie eine kontaktlose Bar, also eigentlich eine Wlan-bar gemacht.
Palace Bar zur Suppenküche umfunktioniert
Wie auch immer. Jedenfalls wurde die Bar schon länger für den sonntäglichen Brunch genutzt. Jetzt ist ihr noch ein weiterer Verwendungszweck zu Teil geworden. Für die momentanen Revierkämpfe zwischen dem Zeus und dem Palace mit ihren 99.- Aktionen inkl. Eintritt und Essen, wurde die Bar kurzerhand in eine Suppenküche umfunktioniert.
Das ist an sich eine gute Idee. Somit findet der Verköstigungsteil nicht im Club selber statt, und der leere Platz wird für etwas sinnvolles verwendet. Dass man aber in eine an sich sehr schöne und modern eingerichtete Bar einfach eine Festbankgarnitur hineinstellt und einen entsprechenden Festbank - auf der anderen Seite des Tisches sitzt man auf den etwas zu tiefen Sofas der ehemaligen Bar -, das wirkt irgendwie befremdlich. Mir persönlich ist es zwar völlig egal, ich sitze auch auf einem Baumstrunk. Aber es hätte wohl schon noch etwas ansehnlicheres gegeben, als die billigste Garnitur, die man nur finden kann. Ich hab in Waldhütten und Bergrestaurants schon stilvolleres gesehen. Aber wer eine solche Aktion durchführt, nur um den Mitbewerber zu ärgern, der muss wohl an allen Ecken und Enden sparen. Vielleicht durfte die Sitzgelegenheit beim Essen für alle seine Kunden (und man will ja den Mitbewerber maximal ärgern, also zielt man ja sicher auch auf ein maximum an Gästen, welch durch diese Aktion angelockt werden sollen), nicht mehr kosten, als der billigste Satz Reifen für eine der Luxuskarossen des Imitators... sorry falsch - Duplikators.... nein, schon wieder falsch - ich meinte natürlich: des Imperators. Jetzt stimmt`s. Wie jeder gelernte Berufsmann in der Gastronomie weiss, wird eine, dem Kunden gegenüber gezeigte Wertschätzung ihm gegenüber, auch völlig überbewertet.
Einen Club für tausende und abertausende von Franken umbauen, und am Schluss die zahlenden Gäste an Garnituren essen lassen, wo vorher das Znüni für die Büezer war - genau mein Humor.
Aber hey, wie gesagt - mir persönlich ist es an einem solchen Tisch wohler, als an einem schönen, edlen, Massiven Tropenholz- oder Marmortisch. Ich finde einfach, es ist irgendwie ein Stilbruch.
Jetzt noch schnell was zum Wesentlichen:
Heute um 20.30 Uhr die Bar betreten, Aktionsticket bei Ivana gelöst, umgezogen, beim Vorbeigehen ein Getränk an der Bar bestellt, und in den Garten die Wärme und den Sonnenschein geniessen. Leider wurden die Girls gerade in den Club gepfiffen, da drinnen mehr Gäste als draussen waren. Also sass ich mit zwei anderen Schicksalsgenossen im Garten, und weit und breit kein Östrogenschleuder zu sehen. Nach etwas Relaxen wollte ich noch das Essen testen, wenn es ja schon welches gab. Das Angebot gegen Ende der Zeit - also kurz vor 22.00 Uhr - war sehr übersichtlich. Aber das finde ich wiederum positiv. So wenig wie möglich wegwerfen. Da verzichte ich gerne auch mal auf was, ich hätte ja früher kommen können. Bei der Qualität wäre durchaus auch noch ein bisschen Luft nach oben gewesen, aber ich weiss nicht, wie lange die Speisen schon da waren. Sicher länger als ich - also auch hier, Maul halten.
Danach ein Käffchen geschnappt, und nochmal in den Aussenbereich. Dort gesellte sich Miky zu mir. Nette Konversation auf englisch, zu der ich nicht viel beizutragen hatte. Sie kompensierte meine Zurückhaltung in vollster Weise...
Miky 2024 Vom Duracellhäschen zum Blasehasen
Fazit:
Miky - Volle Punktzahl
Palacebar - Umfunktioniert zum temporären Restaurant
Club - Angenehme Atmosphäre und Stimmung
Gäste - Für einen Montag nach den Sommerferien erstaunlich viele Gäste
Lineup Girls - Viele sehr hübsche Girls am Start
Augustaktion - Auch hierfür muss/darf man einige Punkte vergeben. Mit einigen Abstrichen gegenüber dem Zeus beim Essen an sich (ist aber Jammern auf sehr hohen Niveau!!) ist es ein äusserst attraktives Angebot. Dafür punktet in meinen Augen der Aussenbereich bei diesem herrlichen Wetter hier für sich.
Damit ihr wisst, wer das hier geschrieben hat - fragt einfach bei Ivana nach, wer 2 linke Badelatschen erhalten hat, und diese umgetauscht hat mit der Bemerkung, er habe zwar zwei linke Hände, aber nicht zwei linke Füsse....
-
Mein zweites Zimmer durfte ich gestern am Samstag, den 03. August 2024 mit Mara machen, auch sie war dauernd besetzt, so wartete ich an der bar bis sie frei war, musste sehr schnell handeln sonst wäre sie schon anderweitig besetzt gewesen, wie sich herausstellte erkannte sie mich vom Zeus, da sie vorher auch dort arbeitete. Sie ist super nett, hat ein sehr nettes lachen, nach kurzen Gespräch gingen wir dann aufs Zimmer, forderte mich auf zuerst zu duschen, was ja kein Problem ist und dann durfte ich ihre enge kleine Muschi lecken bis sie kam. Dann 69 mit Fingereinsatz und danach ficken, sie ist extrem eng, somit ging es nicht lang bis ich mein Saft in die Tüte abfüllte.
Anschliessend bekam ich noch eine Rückenmassage und dann drehte ich mich auf den Rücken und sie rundete es mit einer Schwanz-Massage ab.
Einfach GEIL
Danke -
Diesen Samstag am 03. August und am Donnerstag, den 01. August war ich im Club Palace
Hatte mit Teeny Amy zweimal das Vergnügen ein Zimmer zu bestreiten.
Amy ist wirklich super sympathisch und hat einen Body von dem man träumen kann, sie hat auch sehr schöne grosse Natur Titten, die sich nicht der Erdanziehungskraft widersetzten können, zuerst durfte ich sie massieren und ihre Arschbacken kneten, dabei hatte ich eine super schöne Sicht auf ihre Spalte, die sich auch beim Massieren kein bisschen öffnete, also sie ist super eng, beim ersten Besuch hatten wir kein Sex nur Bj und 69, sie war beim ersten Mal sehr zögerlich was das Blasen anbelangte, beim zweiten Mal merkte man, das sie es besser machte.
Diesen Samstag fickte ich sie dann auch, sie ist wirklich super eng, beim Missionar konnte ich ihre Beine nicht richtig spreizen, sie hielt dagegen. Aber dennoch es ging nicht lange bis in ihr gekommen bin.
Sehr ist sehr schön, leider ist sie ab heute schon in einem anderen Club wie sie mir erzählte, in der Nähe von Montreux.
Alles in allem ein tolles schönes Erlebnis -
Lieber sts-ch
Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Da auch ich als deutlich über Ü-40-er gerne ein Kompliment einer Ü-30-er-Dame abholen möchte, wäre es natürlich ziemlich hilfreich, wenn Du uns auch noch den Namen Deiner Zimmerdame nachliefern könntest.
Danke für den Nachtrag… 🙏
Caballero 🐎 -
Ingo Heidbrink im Club Palace anwesend
Mein Palace Besuch am Samstag, den 03. August 2024
Heute war ich auf geheimer Mission unterwegs, und siehe da: Ingo Heidbrink war auch persönlich im Club Palace anwesend.
Da die Aktion 99.00 gerade vom Kanton SZ (Zeus) in den Kanton LU (Palace) übergegangen ist, dachte ich, es wäre eine gute Idee, dem Club Palace einen Besuch abzustatten.
Uiii die Parkplätze voll und auch im Club nur weisser Strand, ne der Strand fehlte, aber weisse Bademäntel in Überschuss.
Zum Glück sah man überall Girls, und was für welche! 80% der heutigen Girls hätte ich sofort vernaschen können. Doch die 3 bis 4, die zu 100% meinem Beuteschema entsprachen, waren bereits mit Gästen beschäftigt – einige von ihnen kannte ich sogar aus dem Zeus. Das machte es schwierig, inkognito zu bleiben.
Garderobe
Die Garderobe teilt man sich mit den Girls, ebenso wie die Dusche. Das weckte alte Erinnerungen an Bobbys Zeiten im FKK66 in Villingen-Schwenningen. Nur dass im FKK66 die Garderobenschränke top modern waren, während sie hier im Club Palace aussehen, als ob man sie von überall her zusammengekauft und gewürfelt hat – immerhin schön farbig.
Innenbereich
Die Bar und die Sitzgelegenheiten sind recht schmal. Wenn es nicht zu viel Gedränge gibt, ist es angenehm, aber ansonsten wird es sehr eng. Zudem ist die Musik für meinen Geschmack zu laut.
Außenbereich
Der Außenbereich wurde schön gestaltet, mit einem kleinen, aber feinen Außenpool. Allerdings gibt es hier zu wenig Liegen. Trotzdem wurde aus dem Außenbereich, seinen bescheidenen Gegebenheiten, das Beste herausgeholt.
Begegnungen im Club
Trotz des Trubels wurde ich dreimal angesprochen. Bei den ersten beiden Girls habe ich nach kurzem Small Talk abgesagt: Die erste entsprach nicht meinem Beuteschema und die zweite sprach kein Deutsch und kam sehr schnell auf das Thema Sex und Zimmer.
Bei der dritten Begegnung war es dann sehr angenehm. Wir redeten viel, und sie konnte kaum glauben, dass ich nicht verheiratet bin oder es wieder sein möchte. Sie meinte, ich sei doch ein gutaussehender Mann und sehr höflich und anständig. Das hat mich zum Schmunzeln gebracht, denn so etwas habe ich im Club noch nie gehört. Später vermutete ich, dass sie das so sah, weil ich bei Frauen über 30 schon immer gut angekommen bin – nicht nur in Clubs. Sie war tatsächlich über 30, auch wenn sie wie 25 aussieht. Da mein optisches Beuteschema meist eher unter 25 liegt und ich für diese Girls ein "alter" Ü40er bin, höre ich solche Komplimente natürlich selten. Ich muss wohl öfter Ü30er daten. Irgendwann verschwanden wir dann aufs Zimmer. Auch dort war der Service super, und am Ende landeten wir wieder in angenehmen Gesprächen.
Getränke & Essen: Verbesserungsbedarf im Vergleich zum Zeus!
Sagen wir mal so, der Vorteil gegenüber dem Zeus ist, dass man mehrfach hingehen kann. Der Nachteil ist jedoch, dass es auch etwas bieten muss. Dass das Essen im Club Palace mit noch weniger Lust zubereitet wird als im benachbarten Club Zeus, ist schon krass. Das Auffüllen funktionierte gar nicht, und man kann nichts trinken, wenn man es nicht selbst mitbringt. Das Feeling war eine Mischung aus Militär und Jugendlager. Hier müsste definitiv etwas verbessert werden.
Freundlichkeit
Die Freundlichkeit war ausgezeichnet, sowohl vom Personal, das schnell half, als auch von den Girls.
Wellness
Die Wellness-Einrichtungen wie Sauna, Solarium und Whirlpool sind alle top modern.
Sauberkeit
Es gibt nichts zu beanstanden – alles war sehr sauber.
Wiederholung
Ja, weil mein Beuteschema hier voll abgedeckt ist und ich als alter Hase von mehreren Girls ein Lächeln bekam – drei sprachen mich sogar an. Von den Girls, die ich gesehen habe, gab es wirklich nur vier, die ich nicht vernaschen würde. Zum Glück lege ich mir immer im Voraus ein Budget fest, sonst hätte ich vielleicht übertrieben.
Fazit
Zum Erholen, Relaxen und Plaudern mit Gästen würde ich trotzdem das Zeus bevorzugen. Wenn man jedoch viel Zeit zu zweit auf der Matratze verbringen möchte, dann ist das Palace die bessere Wahl.
-
Club Palace Besuch
Da der Sommer weiterhin auf sich warten lässt und es eher Richtung Sauna, Solarium und heissen Kakao geht, dachte ich es wäre mal wieder Zeit für den Club Palace anstatt in der verregneten Zentralschweiz umherzudümpeln.
Zum Club selber schreibe ich heute nicht so viel, denn es war wie gewohnt sehr gut.
Sauber, netter Service und super Ambiente.
Meine Wahl fiel mal wieder auf Jessica.
Wir hatten schon öfter das Vergnügen zusammen und ich wurde bisher noch nie von ihrem Service enttäuscht!
Sie ist wirklicklich (m)eine kleine Traumfrau und das ist noch untertrieben!
Sie hat das schönste Gesicht, dass ich bei all den Damen in all den Clubs bisher gesehen habe!
Der Körper mit den wunderschönen Naturboobs ist vom Allmächtigen persönlich abgesegnet!
Ihre offene, herzliche und kommunikative Art verdreht einem den Kopf!
Der Service war bisher immer phänomenal!
Von sanft bis hart!
Von liebevoll bis dirty!
Von vorne bis hinten!
Von unten bis oben!
Ich steh total auf ihre super weiche Haut!
Wie Ihre Boobs shaken, wenn man ihr perfektes Vötzchen stößt!
Egal ob Doggy oder Missionar, Tantra oder Shashimi 😄
Egal was oder wie:
Top Feeling!
Das absolute süsse Vitilio (google es wenn es dir kein Begriff ist) auf ihrem Bauch ist Nonplusultra herzig!
Aus Egoismus würde ich gerne sagen wollen, dass es grausam war, damit ihr alle fern bleibt von der süssen Maus, aber dann würde ich glatt lügen.
Also es war grausam 😉
Die zweite Runde habe ich mit Lucy verbracht.
Eigentlich hatte ich ja durch Jessica schon genug für den Abend, aber Lucy...so klein und zierlich...musste halt begutachtet und inspiziert werden!
Kurzer small talk und dann ab auf das Zimmer!
Sie ist - wie bereits gesagt recht klein - skinny und hat süsse A bis tendneziell eher B Boobs!
Hübsches Gesicht und ein Körper, um mit der Zunge zu schnalzen!
Der kleine Popo ist so schön fest - knackt locker Pecan-Nüsse mit den trainierten Backen!
Da mit der Hand von hinten draufzuklastschen und den Schall zu hören....Wuff!
Bei ihr einzudringen ist, als wenn man eine Aubergine durch ein Nadelöhr presst!
Super tight und zusätzlich sie ist so richtig horny und hat definitiv Nehmerqualitäten!
69 war erste Sahne - auch da sie dabei schön cremig wurde!
Abreiten und Abfeuern im Doggy!
Sie kann man richtig hart ran nehmen!
Bei ihr besteht Wiederholungsgefahr!
2 Tip Top Damen die Beiden!
Es war erneut alles nach meinem Geschmack im Club!
Weiter so und bis zum nächsten Mal!
-
Club Palace Besuch
Dienstag, 04. Juni 2024
Dienstag Abend gegen 20:30 Uhr langweilte es mich so sehr vor dem TV, dass ich mich spontan auf den Weg in das Palace nach Gisikon gemacht habe. Zum Glück nur 2 Minuten mit dem Auto von mir entfernt.
Die Damen vor Ort waren tatsächlich genauso gelangweilt, wie die heimischen Stimmung am TV!
Es war wirklich Flaute angesagt. 1 anderen Gast neben mir hatte es ebenfalls ins Palace gezogen.
Stand dann an der Bar mit meinem Eistee und bin mit Miky ins Gespräch gekommen. Wir haben festgestellt, dass wir uns bereits schonmal im Zeus gesehen hatten, aber es noch nicht auf das Zimmer geschafft hatten. Es sollte auch heute nichts mit uns werden, denn nach kurzem Small Talk entschied ich mich für einen ersten Saunagang. Eigentlich hatten wir abgemacht, dass ich kurz Sauniere und sie eine raucht und wir uns dann für weitere Aktivitäten treffen. Tolle Wurst, denn sie saß dann auf dem Schoss des einzig anderen Gastes, als ich mich nach ihr umschaute. Tja, war dann halt so.
Habe es mir dann draussen zum Abkühlen unter endlich regenfreiem Himmel bequem gemacht. Es ging recht schnell, da kam Raisa zu mir. Auch hier kurzer Small Talk und hier gab es einen Korb - allerdings von mir. Ich steh halt nicht drauf, wenn man vor der Begrüßung und dem Kennenlernen schon die Hand unter den Bademantel fuchtelt und im gefühlt 2. oder 3. Satz die Frage nach dem Zimmer stellt. Ist für mich nicht so das Wahre. Auch wenn es sehr lieb war von ihr, mich über 10 Minuten lang zu streicheln und zu massieren, bevor dann jeder seines Weges ist.
Tja, also nochmals in die Sauna und auf dem Weg dahin noch kurz mit meiner wundervollen Jessica geredet und geschmust. Aus uns wurde diesmal aber auch irgendwie nichts.
Mein Gott...lag es an mir, dass es heute nicht klappen sollte?
Nach der Sauna wieder an die Bar zum letzten Gefecht! Dort fiel mir eine grosse Blondine mit blauen Augen und Tattoo auf dem Rücken und Armen auf. Gemachte Boobs, lange knackige Beine - nice! Voll mein Ding! Blickkontakt aufgebaut, kurz einen Eistee bestellt angesetzt zum Reden und... sie geht! Shit - versteckte Kamera oder was ist los?
Dann hat mich Alexandra zu sich rübergewunken - wir kannten uns auch schon. Tolle und liebe Dame, die meinte, dass ich kurz mit ihr reden solle, solange Michelle (jetzt wusste ich auch den Namen der hübschen Blondine) weg ist. Als Michelle dann wieder kam nach ein paar Minuten hat Alexandra uns miteinander vorgestellt und so endlich den Kontakt zur Dame meiner Begierde aufgebaut! Danke Alexandra für die Starthilfe!
Ausführlicher Erfahrungsbericht von meinen Sex Erlebnis mit Michelle:
Michelle | Club Palace | Dicke Silli Tüten
-
Mein Besuch im Club Palace
Sonntag 02.06.2024 - Für die Jahreszeit etwas kühl, regnerisch.
Habe die ganze letzte Nacht gearbeitet, aber irgendwie schon Lust, mir die Zeit etwas zu vertreiben. Und da wären da ja auch noch meine beiden selbst auferlegten Touren:
Tour de Jardin No 1 ❌ Alle Clubs der Schweiz mit Aussenbereich
Tour de Brunch No 1 ❌ Alle Clubs der Schweiz mit sonntäglichen Brunch o. ä..
Aber das Zeitfenster ist etwas klein, da der nächste Termin bereits um 19.00 ansteht. Also etwas in der Nähe suchen.... Zeus oder Palace... beide hätten sowohl einen Aussenbereich, als auch einen Brunch, resp. ein sonntägliches "Verpflegungsangebot". Zeus hat aber heute eine Party mit Freibier angesagt - also dann ins Palace.
Somit stehe ich um ca 16.00 Uhr an der Palace-Reception bei Patrick. Vom Parkplatz her kann man keine Rückschlüsse ziehen, ob jetzt viel oder wenig los ist, da der Hindutempel daneben auch Parkplätze beansprucht, und andererseits oft (vor allem ausserhalb der Ladenöffnungszeiten) auf der anderen Strassenseite vor der Bäckerei parkiert wird.
Ein paar Gäste haben den Weg ins Palace auch gefunden. Von den 12 Girls auf dem Tagesplan sehe ich schon mal etwa die Hälfte im Club.
Ich schaue mir erst mal den Club an, da seit meinem letzten Besuch doch schon etwas Zeit vergangen ist. Irgendwie macht sich bei mir etwas Wehmut breit, ich schwelge in Erinnerungen. Richtig heftige Wehmut nach vergangenen Zeiten. Feli, Diana, Pocahontas.... und da war da noch die kleine schwarze, eine Zürcherin, die ich dann noch nach hause brachte, deren Name ich aber vergessen habe...irgendwann habe ich noch einen Porno im Netz mit ihr gefunden. Himmel nochmal, waren das geile Zeiten. Das Palace war einer meiner ersten Clubs, den ich vor vielen Jahren besuchte, später dann für eine längere Zeit mein Stammclub, wo wir uns sicher 2 - 4 mal Wöchentlich trafen, und einige wilde Partys gefeiert haben. Nicht zu vergessen unsere Auftritte bei den "Samichlauspartys". Wo ist bloss die "gute alte Zeit" hin? Wieviele Tausender habe ich hier wohl investiert....besser nicht nachrechnen...
Das Facelifting, das der Club im Laufe der Zeit erfahren hat, steht ihm gut.
Beim Eintreten wurde ich von Raisa in Empfang genommen, was mich leider nicht so begeisterte.
Raisa | Club Palace | Reife Lady
Sie erinnerte sich offenbar gleich an mich, hatte aber wohl unsere damalige Session etwas anders in Erinnerung als ich..
Sie kommt dann auch später wieder zu mir, das wird aber nichts mit uns.
Auch ein paar andere Girls finden den Weg zu mir, darunter die eine oder andere, die schon interessant wäre, darunter beispielsweise Mara (leider immer noch ohne Fotos). Aber irgendwie will der Funke nicht fliegen.
So beschränke ich mich heute auf meine "Kernaufgaben", und begutachte den Aussenbereich und das "all you can eat Buffet".
Für mehr hat es heute irgendwie nicht gereicht. Das lag aber sicher mehr an mir als an den Girls. Es muss ja auch nicht immer sein. Aber den Appetit hat es allemal geweckt, ich werde wieder öfters das Palace besuchen. Wehmut hin oder her - es sind sicher heutzutage auch heisse Girls und interessante Gäste dort, die es sich lohnen wird, wieder neu kennen zu lernen.
-
Nach bisher nur positiven Erlebnissen muss ich auch mal etwas negatives Berichten.
Vor dem Haupteingang vom Club Palace kam eine im Bademantel eingepackte Dame aus der Palace Bar und fing an mit mir Blickkontakt aufzunehmen. Sie kam zu mir, zwickte mir in den Po und meinte sie sei Roxy und würde gerne mit mir auf das Zimmer. Wow, ich war ja noch nicht mal angekommen.
Fande es zu dem Zeitpinkt noch witzig.
Bin dann erstmal rein.
Bezahlt, umgezogen, Sauna und Duschen.
Aufringlichkeit von Roxy
Lege mich draußen hin, kommt Roxy zu mir: "Du wolltest mit mir auf das Zimmer" war ihr Gesprächseinstieg. Nein, wollte ich nicht! Habe ihr höflich gesagt, dass ich mich gerne umschaue und noch Relaxen möchte - sie war nicht mein Typ, aber wollte erstmal die Lage abchecken. Bin dann an die Bar um mir eine Eistee zu holen. Setze mich hin und merke wie sich Roxy neben mich setzt. Fand es hier schon etwas aufdringlich. Wieder die gleiche Gesprächsrunde "wann ich auf das Zimmer gehe mit ihr". Verneint und nochmals raus an den Pool. Dort in das Gespräch mit der süssen Zayra gekommen. ich war sehr interessiert an ihr, aufeinmal aus dem nichts kommt... boah ihr könnt es raten...Roxy... "Schatz los...auf Zimmer" Anmachspruch...hat leider Zayra verschwinden lassen und mich erneut verneinen lassen. Dann meinte Roxy zu mir es gäbe keine Kunden und niemand gebe ihr Geld und ob ich sie nicht mit 50 CHF unterstützen kann für ihre Autofahrt weil sie morgen weg müsse. Auch das verneint und ihr deutlich gemacht, dass das mit uns nichts wird.
Habe mich dann endlich lösen können und bin mit Amanda auf das Zimmer. Dazu gibt es bereits ein separaten Bericht
War schade, die Situation mit Roxy, aber davon lass ich mich nicht abhalten wieder in das Palace zu gehen.
-
Es ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich möchte es nicht versäumen euch meine Erfahrung mit Iris zu teilen.
An einem lauen Sommertag im antiken Griechenland...okay, keine Sorge soweit liegt es nicht zurück
An einem ich fühle mich horny Abend bin ich ab in den Club Palace - zum Glück nur 5 Minuten entfernt von mir.
Dort erstmal die Sauna und Dampfsauna ausgiebig genutzt, bis ich es mir auf der Liege am Solarium bequem gemacht hatte.
Da wollte ich eigentlich erstmal nach dem Saunieren meine Ruhe haben, aber da kam die süsse Iris schon zu mir.
Hatte sie schon öfter mal gesehen und sie mich auch, aber haben uns immer mit anderen Gelegenheiten verrannt.
Smalltalk auf der Liege war sehr angenehm, sie hat eine natürliche und süsse Art. Sie strahlt Ruhe aus und ist humorvoll und liebt es zu lachen.
Sie hatte nur Bikini und XXS Slip an, dass man viel entdecken konnte. Tattoos, perfekte ich schätze B Boobies und bei leichten Berührungen super softe Haut.
Iwann kam sie zu mir auf die Liege rüber und wir begannen zu kuscheln und küssen.
Klar mussten wir auf das Zimmer zusammen.
Aus geplanter 1/2 Stunde wurde dann etwas mehr als 1 Stunde.
Innig aneinanderliegend und fummeln aneinander tauschten wir Zungeküsse aus. Nippel Lecken, Halsküssen, perfekten Boobies liebkosen...ein Traum...
BJ und intensives Lecken war fast schon die Sahne auf der Kirsche, bevor die Gummiehülse aufgestülpt wurde.
Missionar und Doggy von sanft bis hart.
Ihre dauerfeuchte super enge und einfach nur fantastische Vagina war der knaller. Ihr Rinsatz, die Blicke, das Stehen...der Hammer...
Es gab wirklich 45 Minuten dauerhaft Feuerwerk und Amore in der Luft bis wir beide im Höhepunkt gemeinsam gekommen sind.
Nach dem Ende meiner "Schicht" haben wir beide geduscht, weitergelacht und jeder seines Weges.
Als ich am Heimgehen war, kam sie nochmal zu mir hat sich mit einem Schmatza verabschiedet.
Wirklich eine süsse Maus - gerne wieder.
-
Club Palace - Ernüchternde Erfahrungen
Würde mich auch mal interessieren... bei den letzten Besuchen im Club Palace in Gisikon-Root im Winter waren die Damen sehr unmotiviert und auf dem Zimmer dann hochmotiviert das Liebesspiel nach 5 Minuten zu beenden.
Das Palace hat ja Potential, aber die letzten male waren recht ernüchternd.
-
Mein Besuch im Club Palace
Samstag 02. März 2024
Ich habe mich gestern Samstag auf ins Palace nach Gisikon gemacht. Wurde vom neuen Geschäftsführer Vito, freundlich begrüßt.
Es waren ab 17:00 Uhr schon viele Gäste da und ich stürzte mich zu den nackten Schönheiten. Zuerst etwas getrunken, mit zwei Frauen gesprochen und dann etwas Wellness gemacht. Anschließend wieder an die Bar. Die Sofia Skinny und Alexandra Skinny, haben mir sehr gefallen. Aber leider war Sofia immer besetzt und Alexandra hatte anscheinend kein Interesse an mir, muss aber auch sagen, ich bin nicht so der Typ, welcher gleich auf die Frauen zugeht.
Daher hatte ich später ein nettes Gespräch mit Cristina aus Bulgarien. Nach einem Glas Sekt, haben wir uns auf ein Zimmer begeben. Dort folgten zärtliche Küsse, auch mit Zunge und ein gutes tiefes Blasen meines Freundes. Dann habe ich Sie geleckt und Sie genoss es Sichtlich, den Ihre Hüften bewegten Sich in alle Richtungen, bei jedem Zungenschlag von mir 😁 Dann Gummi drauf und rein damit. Es war eine Ordentliche Session und hat mir gefallen.
Anschließend wieder an die Bar, etwas getrunken und die verschiedenen Tanzeinlagen der hübschen Girls begutachtet. Um 22:00 Uhr den Club verlassen. Komme wieder und dann mal schauen ob sich mit Sofia oder Alexandra etwas ergeben wird.
-
Heute zog es mich schon wieder ins Palace, und siehe da, es geht auch mit normaler Lautstärke, so dass man sich noch unterhalten kann, ohne anschreien!
Dass Zimmer machte ich mit Selin 19 aus Timmisoara, es war wie im Traum, super geile tiefe Zks, wie frisch 😍 😍😍.Variantenreiches tiefes freihändiges FO, Ficken in diversen Stellungen bis zum ultimativen Abschuss auf Ihre geilen festen Naturtitten.
Ich finde Selin ist eine sehr süße sympathische Tennymaus, die einem dass Herz verschenkt in gegenseitigen Vereinigung.
Danke dir liebe Selin
-
Ich war gestern, wieder mal im Palace.
Eins vorweg, dieser Club entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsclub. Es hat immer wieder neue Frauen dort, auch junge Skinny Girls und das Liebe ich.
Zuerst war ich in der Sauna, Relaxen und auf den Liegen geniessen. Als ich nach einiger Zeit, von den Liegen, wieder in die Bar wollte, kam eine wunderschöne, schlanke Frau auf mich zu, mit blondierten Haaren und stellte sich als Kiara vor und fragte wohin ich dann wolle und ob ich Lust habe, etwas Zeit mit ihr zu verbringen.
Ja, ich wollte, diesen Skinny-Bodi, 160 cm und ca. 49 kg, kleine B-Tittis, erforschen.
Zuerst an der Bar etwas zusammen getrunken, Kiara spricht perfekt Deutsch, da in Deutschland aufgewachsen.
Dann nach 15 min sind wir in den VIP Raum, neben dem Kino gegangen. Was da folgte, waren 2 schöne Stunden mit einer lustigen (hat viel gelacht) und wundervollen Frau. Zuerst habe wir ein bisschen zu verschiedener Musik getanzt, gleichzeitig lief das Wasser in den Whirlpool. Dabei streckte sie mir immer wieder ihren geilen Arsch entgegen und rieb sich an mich. Immer wieder küssten wir uns, obwohl, tiefe Zungenküsse waren nicht so ihr Ding. War aber für mich ok, da Sie einfach Hammer aussieht!
Dann sind wir in den Whirlpool gestiegen und Kiara fing an genüsslich meinen kleinen zu Blasen. Ich habe Sie geleckt und Sie stöhnte leise. Sie hat dann im Whirlpool, immer wieder getanzt und ihren Körper an meinen gerieben.
Anschließend sind wir aufs Bett und Kiara hat weiter geblasen. Dann wollte Sie Doggy gefickt werden. Ich liebe diesen Anblick, von Ihrem geilen Arsch, wenn Sie von hinten von meinem Schwanz gefickt wird. Nach einer kleinen Pause und etwas Party, bat ich Kiara nochmals zu Blasen. Dann wollte ich, das Sie mich Reitet, mein Schwanz ging rein und raus, ich packte Sie am Arsch und fickte Sie sicher 5 Minuten so. Es war wunderschön.
Dann haben wir zusammen, noch was getrunken, an der Bar und die Tanzdarbietungen der Girls bewundert.
Danke Kiara für deinen tollen Service und bis zum nächsten mal!
Ich frage mich immer wieder, woher Daniel diese tollen Frauen herzaubert!
-
Heute wiedermal zur Happy Hour im Palace eingecheckt. Palace macht aktuell mit der ständig wechselnden Line Up und den guten Stammgirls besonders Spass.
Auf meiner Short List hatte ich sicher eine weitere Wiederholung mit Lucy, die war wie immer gut besetzt uns hatte mehrere Stammgäste hintereinander. Statt ewigs zu warten nutzte ich die Chance neue Girls auszuprobieren.
Erstes Zimmer dann gleich mit der tollen Sofia gemacht. Auch wenn auf der Homepage steht, dass Sofia nur IT und RO spricht war es doch gut möglich sich mit ihr auf Englisch zu unterhalten.
Sehr skinny mit festen Sillies. Ihr Blowjob war hervorragend und mit viel Zungeneinsatz, tolles Kreisen mit der Zunge während des Blasen. Auch tiefe und ausgiebige Zungenküsse waren mit vom Programm und Ficken ausgiebig und verschiedenen Positionen - wies sein soll. Von mir eine klare Empfehlung - besonders der tolle Blowjob zaubert mir jetzt noche in lächeln aufs Gesicht.
Um 19:00 gab es eine Halbstündige Lesebenshow mit Iris und Ramona. Kurz vor 20:00 haben sich dann noch genug Girls und Männer gefunden für den Blowjob Contest auf der Bühne - diesmal ging es nicht so lange und nach rund 2 Minuten hat der erste gespritzt und der Contest war vorbei und Jessica hat wiedermal gewonnen.
Zweites Zimmer dann mit Kiara. Kiara ist optisch hervorragend, ein sehr süsses skinny Girl mit Teeny body, sehr aufgestellt und spricht Perfekt Deutsch, da in DE aufgewachsen. Im Freubad galt bei ihr noch strikt, dass sie keine ZK macht. Da Kiara nun im Palace arbeitet hat sie natürlich unterdessen auch Zungenküssen gelernt aber - diese sind aber noch etwas ausbaufähig. Blowjob dafür sehr gut, und mit so einer Optik natürlich ein Augenschmaus. Ficken dann auch in Missio, Doggy und am Schluss nach Cowgirl. Beim Ficken hatte sie für meinen Geschmack etwas viel die Hand am Gummi, ansonsten aber einwandfrei und mit dem Spiegel im Zimmer eine wahre Augenweide. Im grossen ganzen ein ok Zimmer, nettes Girl, Servicetechnisch noch potenzial.
Ich wurde von vielen Girls aktiv angesprochen. Schonmal vorgemerkt für einen Besuch hab ich mir Kendra, Optisch schön Skinny nach meinem Gusto und gute Unterhaltung auf Englisch möglich. Es hatte auch noch einige andere neue Girls von denen aber ein paar nur gelangweilt rumgessen sind.
-
Ich war gestern seit längeren Zeit auch wieder mal im Palace, zu meinem positiven erstaunen wurde ich mehrfach angesprochen von den Girls, und dass mit Niveau ( kein Schatzi gehen wir ficken, oder du zahlen mir Flasche Moet), ausser eine wollte um jeden Preis eine Flasche für 260.-, Sie meinte für das sei mit Ihr alles möglich, was auch das immer heissen mag…… habe aber dankend abgelehnt.
Ich hatte dann ein sehr schönes Zimmer mit Iris, wie schon oft erwähnt, sagenhafte willige Zks, Sie kommt für mich als eine frohnatur daher, zudem sehr anschmiegsam dass es eim warm ums Herz wird. Danke dir Iris.
Insgesamt hatte es einige Girls die für mich für weitere Zimmer in Frage gekommen wären, jedoch war die Musik so extrem Laut, dass ich davon Kopfschmerzen erhalten habe, und eine normale Konservation mit den Girls leider nicht möglich war.
Mit Kopfschmerzen macht es keinen spass zu ficken.
Legte dann noch eine Runde Wellness ein, Sauna und Dampfbad sind ein Traum, doch beim Whirpool funktionierte die Sprudelfunktion leider nicht.
Ja dass Palace hat mit Patrick und Daniel, in der momentan eher schwierigen Zeit potential zu einem Topclub zu werden, jedoch sollten Sie dass mit der Musiklautstärke schleunigst in den Griff bekommen, sonst wandern die solventen älteren Herren in andere Clubs ab.
-
Heute war die Kundenfrequenz zwar nicht so schlecht, es hätte aber meiner Meinung nach trotzdem mehr Gäste vertragen.
Und dabei hat das Palace meiner Meinung nach, bezogen auf die Gesamtzahl der Mädchen, dzt. die grösste Topshot-Dichte aller Clubs die ich kenne.
Im Zimmer war ich mit Jessica, über die ich nicht viel mehr berichten kann, was nicht schon zigfach über sie geschrieben wurde: ein Traum von einem Mädchen, sowohl optisch, als auch vom Charakter her: immer konstant fröhlich und freundlich, mit traumhafter Performance im Zimmer ❤️
Anschliessend mit der wunderschönen Kiara, die perfekt deutsch spricht, einen sensationellen Skinny-Body mit sehr schönen B-NT hat und ebenfalls eine sehr tolle Performance hingelegt hat. Da ich irgendwo gelesen hatte, dass Kiara auf ZK nicht so scharf sei, habe ich mich diesbezüglich zurückgehalten. Kiara fragte mich wieso denn, worauf ich erwiderte, dass so ein junges wunderschönes Mädchen wohl lieber ihren Freund küssen wolle als einen Kunden wie mich. Daraufhin hat sie einen derartigen Lachanfall bekommen, dass sie sich kaum erholen konnte 🤣. Auf das hin genoss ich dann sehr schöne Küsse und auch das übrige Programm war 1A 👍🚀.
Kiara hat das Potential zu einer meiner Top-Favos zu werden.
Lucy mit ihrem wunderschönen, herzförmigen Gesicht, ihren grünen Augen und ihrem Traum-Body überzeugt mich jedesmal von neuem. Lucy lässt sehr viel Nähe zu, ist traumhaft unkompliziert, äusserst feinfühlend und im Zimmer extrem performant. Als sie mir im Zimmer sagte, dass sie übermorgen in den Urlaub fährt, habe ich gleich verlängert. Sie war derart gerührt, dass sie nach dem Zimmergang immer wieder zu mir gekommen ist, Küsschen gebend, ja sogar herzförmige Kekse ist sie in die Raucher-Lounge holen gegangen und hat sie mir gebracht. Ein Mädchen wie Lucy geniessen zu dürfen ist eigentlich mit Geld gar nicht bezahlbar 😍🥰😘
Das letzte Zimmer habe ich mit dem Sonnenschein Iris gemacht. Auch Iris ist ein Traum von einem Mädchen, wunderschön mit traumhaften NT. Sie ist immer gutgelaunt und freundlich, im Zimmer bietet sie konstant eine Leistung der Spitzenklasse und den inoffiziellen Titel: "Kussweltmeisterin 2022 und 2023" wird sie wohl auch in das nächste Jahr weitertragen. Zumindest ist mir kein Mädchen bekannt, das diesbezüglich nur ansatzweise an Iris herankommt ❤️
Und bezüglich der geführten Diskussion des Ansprechverhaltens der Mädchen kann ich zumindest vom heutigen Palace-Besuch sagen, dass ich soweit ich mich entsinnen kann, von jedem anwesenden Mädchen angesprochen wurde. -
Am Freitag an die Glamour Party im Palace gepilgert. Und dieser "Ritt" mit der SBB nach Gisikon-Root hat sich in der Tat gelohnt! (Die Party geht heute Samstag weiter, leider ohne mich.)
Die Atmosphäre am Nachmittag noch eher gemütlich, Die Damen so zw. Lingerie und kleinem Schwarzen sexy gekleidet, Buffeteröffnung in der separaten Bar um 17h, vereinzelte Tanzeinlagen.
Selber hatte ich (u.a.) die kleine zierlich-feminine Lucy im Visier, die mich mit ihren grossen grau-grünen Augen schon beim Einchecken faszinierte. Meine Aufforderung, mich Unbekannten doch im Kino zu überraschen, wurde mit freudigem Lächeln quittiert. Die kleine Lounge im Palace Kino ist einer meiner Lieblingsplätze, und in der nun folgenden Stunde "verwüsteten" wir das ganze Gelände mit unserer wilden Fickerei, Leckerei, Lutscherei. Lucy wäre ja schon als Optikfick ein Hit, aber sie hat es voll drauf, von zärtlichen ZK bis zu (und das war hier das Hauptthema) hemmungslosem hardcore Porn. Die enge Pflaume erwies sich jedenfalls als sehr belastbar, selbst als ich endlos hart zu- und anstiess - Lust und Schmerz trennt ja nur eine feine Linie. War wirklich ein Toperlebnis, das auch akustisch einen krachenden Abschluss fand!
Nach der Stärkung mit Gehacktem/Hörnli und Salaten, so nach 18h, wurde der Pace im Club hochgefahen. Shots und Jack Daniells in den Rachen feuerten zusätzlich an und so folgten Top Lesbo-Sahne-Dildoshows unter aktivem Einbezug des Publikums. Ein Höhepunkt für mich, als mir Jesicca einen schlanken langen Dildo in die Hand drückte und mir spontan die Idee kam, die geile Tittenqueen mit dem Dildo zwischen meinen Zähnen tief zu ficken - und es blieb natürlich nicht bei der Idee! 😇
Meinen Besuch schloss ich dann mit einer public Runde relaxte GF Knutscherei im Hauptraum ab. Cataleya war mir bei einer Show aufgefallen, beichtete mir jedoch, dass sie Public6 eigentlich nicht mag. Gut, meine Verführungskünste liessen die junge Lady jedenfalls im öffentlichen nackten Leckorgasmus enden...😋 Ihre köstliche Muschi noch auf meiner Zunge, setzten wir anschliessend unsere unersättliche, zärtliche Küsserei fort bis die Zungen erlahmten. Danke Cataleya, dass Du meine Lippen und Zunge zu Höchstleistungen an/im Mund, Nippeln und Muschi motiviert hast! 😜.
Gehe natürlich davon aus, dass ich nach meinem Abgang (vor 2230h) sicher noch einiges an Show/Action verpasst habe... 😎
-
Ich habe am Samstag, gegen Abend das Palace besucht. Es ist neu FKK am Samstag, finde ich toll, geiler Anblick.
Zuerst auf der Terrasse die letzten Sonnenstrahlen genossen.
Nachdem ich mir ein Getränk an der Bar geholt hatte, setze sich die Sofia, welche seit ein paar Tagen, neu im Club ist, neben mich. Habe ihr ein Getränk spendiert und wir sind anschließend in den oberen Stock gegangen.
Sie ist sehr schlank, hat lange schwarze Haare, mit Blonden spitzen und Sie fing gleich an meinen Schwanz zu blasen. Ich wollte 69, man, hat Sie geblasen und ich geleckt, bis Sie einen Orgasmus hatte. Dann wollte Sie in Doggy gefickt werden. Wow, dieses geile Arsch, ihre schmalen Hüften, sie stöhnte laut, ich konnte nicht lange und spritze schon bald ab!
Nach dem Duschen, etwas in der Bar relaxen. Dann gab es eine Lesbenshow mit Iris und Deborah, war geil, Ihnen zu zusehen.
Es setzte sich die Andrea neben mich und fing an meine Brust zu streicheln, Sie hat braune Haare und ist nicht ganz so schlank, wie Sofia, aber hat schöne Augen. Sie fragte, ob Sie weiter machen dürfe, ich war einverstanden!
Sie massierte meinen Schwanz, streichelte über meine Brust und vor mir die Lesbenshow, Geil! Das ging etwas 10 Minuten so. Dann gingen wir ins Kino und da deckte mich Andrea mit tiefen Zungenküssen und geilem Blasen ein. Ich fingerte an Ihrer Muschi. Anschließend setzte Sie sich auf mich und wir fickten sicher 5 min so. Dann noch in Doggy, bis es uns zu heiss wurde. Die Andrea hat mich wirklich gefordert, ich war kaputt, nach der Session.
Beim Verlassen des Clubs, fragte Daniel, ob alles in Ordnung war, was ich nur bejahen konnte. Komme sicher wieder. Danke an Sofia und Andrea für den super Service.
-
Hallo an alle!
Am Wochenende war ich im Palace und ich kann gleich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde!
Es herrschte wirklich eine tolle Stimmung.Ich kam mit einem Freund am Freitag gegen 19 Uhr an und wir setzten uns zuerst auf die Terrasse, um zu essen und uns zu kräftigen. Die angebotenen Salate und das Fleisch vom Grill waren abwechslungsreich und sehr lecker, dazu gab es ein kleines Bier, um das Ganze runter zu spülen
Es waren viele neue Mädchen anwesend, die wirklich sehr gut aussahen. Auf der kleinen Bühne vor der Bar tanzten die Schönheiten nacheinander lasziv und sexy, später gab es eine Lesbenshow mit Jesicca und Cataleya.
Zuerst tanzten sie durch den Saal und verteilten Whisky an diejenigen, die ihn wollten, indem sie den wenigen Mutigen die brennende Flüssigkeit in den Mund schütteten. Als Jesicca an mir vorbeiging, bot sie mir an, den Whisky von ihrer Brust zu lecken. Was sollte ich tun, wir können doch nicht den guten Whisky verschwenden!
Sie brachten die Stimmung wirklich zum Kochen, Jesicca ist nicht schüchtern und sie rieb sich an all den Herren und tanzte mit einigen von ihnen.
Dann begann die Show, die man nicht beschreiben muss: Masturbation, Reiben, Dildos, in allen Stellungen und ein bisschen überall im Club. Ich durfte mit Jesicca spielen, die sich auf die Bar gelegt hatte, indem ich ihr den Dildo in die Muschi schob, tief hin und her, während sie sich die Nippel leckte. Das Mädchen ist wirklich wahnsinnig geil!
Währenddessen spielte Cataleya auf der Bühne liegend mit ihrem Dildo, während ein Gast sie mit großen Augen ansah und nicht aus den Augen ließ Es war keine Sekunde langweilig, weil die Mädchen sich in alle Richtungen bewegten und ständig die Positionen wechselten.
Jesicca hatte sich vor mir positioniert und lutschte an ihrem Dildo, der an meinem Schwanz lehnte, während sie mich mit ihren Augen fixierte. Plötzlich war es sehr heiß im Club.Ein paar "Leckereien", erotische Posen und Spagate später endete die Show unter großem Applaus. Das Ganze dauerte fast eine Stunde!
Ich gab Jesicca zu verstehen, dass ich daran interessiert war, dass sie mich nach ihrer Show treffen würde. Es war schwer, gefühllos zu bleiben, und kurz darauf kam sie zu mir an die Bar. Wir machten es uns mit einem Piccolo und einem Bier auf den Sofas gemütlich und lernten uns kennen. Wir sprachen über alles und nichts. Die Unterhaltung lief gut, weshalb ich mit ihr noch einen Piccolo trank. Wir gingen dann in die obere Etage zu Zimmer 6. Sie nahm sich nicht die Zeit, ihren Lippenstift zu entfernen, als sie mich bereits küsste. Sie schmeckte nach Erdbeere, weil sie einen Kaugummi kaute. Dann zog sie sich aus und enthüllte ihre kleine rasierte Muschi und ihre riesigen, wunderschönen Brüste.
Da ich schon einen Ständer hatte, kam sie direkt zum Blasen und dann, ohne mich zu fragen, kam sie mit ihrer Muschi auf mich, damit ich sie lecken konnte, während sie mit ihrer Hand weiter an meinem Schwanz spielte. Sie konnte nicht wissen, dass ich diese Stellung liebe, also muss sie meine Gedanken gelesen haben
Sie streifte mir ein Kondom über und los ging das Rodeo, ich wäre fast in der Minute gekommen, aber zum Glück konnte ich mich zurückhalten und wir haben eine halbe Stunde lang eine Stellung nach der anderen eingenommen. Der Anblick ihrer großen Brüste, die sich hin und her wälzten und auf und ab wackelten, war wirklich wunderschön!
Sie betrachtete sich im Spiegel, während ich sie auf allen Vieren nahm und sie rieb ihre Muschi heftig, während sie stöhnte. Wir machten eine kleine Pause und küssten uns, bevor wir wieder "missionarisch" aktiv wurden. "Mein Gott", sagte ich innerlich zu mir selbst, "diese Brüste sind himmlisch", und ich konnte nicht anders, als sie zu beobachten, wie sie sich in alle Richtungen schaukelten! Ich konnte mich nicht mehr länger zurückhalten und ließ den Brei in absoluter Ekstase los. Wir waren beide schweißgebadet und legten uns nebeneinander, um wieder zu Atem zu kommen.
wir unterhielten uns noch ein wenig, bis wir die Stunde beendet hatten.
Das war alles für den Freitag, wir würden am nächsten Tag wiederkommen.Am Samstag kamen wir gegen 21 Uhr an, da wir einen kleinen Umweg zu einem anderen Club gemacht hatten und sich das Ganze in die Länge zog.
Wir haben einige Aktivitäten verpasst, zum Beispiel den Blowjob-Contest. Ich wusste nicht einmal davon, sonst wäre ich ein bisschen früher gekommen
Nachdem wir uns im Keller umgezogen hatten, gingen wir zur Bar und ich sah sofort Jesicca, die mich fixierte, sie saß inmitten einer Gruppe von Leuten, ich konnte nicht sehen, ob sie beschäftigt war, also winkte ich ihr aus der Ferne zu. Sie winkte mir zu, um mich zu fragen, ob ich mich mit ihr etwas abseits hinsetzen wollte, und ich nickte. Seit ich in Italien im Urlaub war, habe ich große Fortschritte in der nonverbalen Sprache gemacht)
Wir unterhielten uns wieder bei einem Drink, und ich freute mich wieder, sie zu sehen. Sie freute sich auch, mich zu treffen und erzählte mir von ihrem Tag. Sie hatte auch am Blowjob Contest teilgenommen und da war ich noch enttäuschter, dass ich nicht schon früher da gewesen war. Sie hatte bereits am Nachmittag eine Show gemacht und sollte jetzt noch eine weitere Show machen, aber das Mädchen, mit dem sie die Show machen sollte, war auf dem Zimmer beschäftigt. Ich aß schnell etwas, weil ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, wir tranken einen zweiten Drink zusammen und sahen einem Mädchen zu, das an der Pole-Stange tanzte. Jesicca ging zu Daniel, dem Manager, um zu fragen, ob sie mit der Show warten sollte, bis ihre Kollegin zurückkam, oder ob sie mit mir aufs Zimmer gehen konnte. Sie bekam grünes Licht für das Zimmer, also nutzte ich die Gelegenheit, um mit ihr oben eine Runde zu gehen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, diese Runde lässt keinen Wunsch unerfüllt. Ich war einfach überglücklich. Mir fiel auf, dass dieses freche Luder sich beim Ficken gerne im Spiegel betrachtete, also sorgte ich dafür, dass sie sich sehen konnte. Sie sagte mir danach, dass es ihr gefallen habe. Es dauerte etwas länger bis zum Schluss, weil ich im vorherigen Club schon ein akrobatisches Zimmer gemacht hatte, also gab ich alles und Jesicca hielt es ohne zu murren aus. Sie hat viel gelacht und ich war froh, dass sie es gut verkraftet hat, denn manche Mädchen mögen es nicht, wenn sie sich so sehr anstrengen müssen. sie war schweißgebadet wie nie zuvor. Aber sie hat viel Energie, weil sie als nächstes die Lesbenshow machen wird und sie hat sich noch einmal richtig ins Zeug gelegt Ich liebe dieses Mädchen wirklich.
Ich glaube, sie hat die Show mit Luana gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich mich nie mit dem anderen Mädchen unterhalten habe. Sie waren beide in kleinen Leoparden gekleidet und haben eine genauso gute Show abgeliefert wie gestern.
Ein Freund hatte sich mit uns im Club getroffen, also zogen wir uns nach draußen zurück, um uns in Ruhe unterhalten zu können, sodass ich das Ende der Show nicht mitbekam. Als wir später wieder nach drinnen gingen, waren nicht mehr viele Leute da und es war bereits 1 Uhr morgens. Ich hatte noch 30 Minuten zu tun und wusste nicht, welches Mädchen ich wählen sollte. Alle waren schön und die Wahl fiel mir schwer. Ich ging also zu Daniel, der meinen Geschmack ein wenig kennt, und er ging los, um zu sehen, welches Mädchen zu mir passen könnte.
Kurz darauf sah ich eine attraktive Göttin, die sich mir aus dem hinteren Teil des Clubs näherte. Ich sah zuerst ihre Augen wie eine wilde Tigerin, ihr bezauberndes Lächeln, ihre üppigen Kurven und ihren sinnlichen Gang. Sie setzte sich neben mich und sagte: "Ich habe gehört, dass du die Gesellschaft einer Frau suchst, könnte ich vielleicht die Richtige sein?", während sie mir einen absolut sanften Kuss auf die Wange drückte.
Ich war so verzaubert, dass ich nicht einmal wusste, was ich antworten sollte. Ein "Ja" kam dennoch aus meinem Mund und sie ließ mich mit einem breiten Lächeln wissen, dass sie sich freute. Bei einem Piccolo begannen wir ein Gespräch, in dem wir über sie erzählten. Sie hatte fünf Jahre lang als Camgirl gearbeitet und dachte, dass sie diesen Job ausprobieren wollte, um zu sehen, was passiert. Sie hatte das Richtige getan, denn das Zimmer, das nun folgte, war einfach unglaublich.Wir gingen nach oben und sie wählte Zimmer 6. "welcome to my office", sagte sie, als sie eintrat. Sie zog sich aus und begann sinnlich zu tanzen. Man konnte sehen, dass sie sich gut bewegen konnte und ihr Striptease ließ mich nicht unberührt. Sie fragte mich, ob wir zusammen unter die Dusche gehen könnten. Ich nickte und sagte ja. Sie wählte die richtige Temperatur und begann dann, meinen Oberkörper zu streicheln, während sie mich einseifte. Mein kleiner Begleiter wachte sofort auf und Sie nahm ihn in die Hand und indem Sie mich zufrieden anlächelte, fing an, mich zu masturbieren, dann drehte sie sich um und rieb ihren perfekten Arsch an mir, ich hatte einen so starken Ständer, dass es weh tat. Sie nahm mich in den Mund und rieb dann ihre Brüste an mir, ich konnte nicht mehr, ich musste sie ficken, jetzt sofort !! Keine Zeit zum Abtrocknen. Nur ein Handtuch schnell zum abwischen, ein Kondom drauf und sie drückte mich auf den Rücken und stieg auf mich. Sie weiß, wie man einen Mann reiten soll, sie lehnte sich zurück und ich betrachtete ihren muskulösen Körper, der vom Wasser glänzte. Ich beobachtete, wie ihre Brüste bei jedem Ruck auf und ab sprangen. Ich konnte diesen Anblick nur als genießen, wir wechselten einige Stellungen und ich konnte nicht mehr, ich war echt kaputt. Kein Problem sie kam an mich heran, küsste mich, während sie mich masturbierte, bis ich abspritzte.
"Wow Champaign", sagte sie lachend.
Sie wischte mich ab und küsste mich weiter mit ihren weichen Lippen. Ich war wirklich verliebt (ja, schon wieder). Ich merkte, dass ich sie nicht einmal nach ihrem Namen gefragt hatte. Sie sagte "Lexie" (leck Sie), also stimmte ich zu und begann, sie zu lecken . Sie hat es nicht verstanden, weil sie kein Deutsch spricht, aber das macht nichts. Sie genoss es trotzdem.Es war Zeit, wieder nach unten zu gehen, denn es war schon fast drei Uhr. Die Schöne sagte mir, dass sie gleich gehen würde und dass sie nicht wisse, wann sie zurückkommen würde, oder ob sie überhaupt zurückkommen würde.
Bitte, bitte komm zurück, meine schöne Lexie.
Danke Daniel für die Empfehlung, Uff, was für ein Zimmer!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Daniel für seine Arbeit hier zu danken. Er hat wirklich alles im Griff und bringt seine eigene Note in den Club. Ich schätze seine Arbeit hier genauso wie seine Arbeit im CleoClub zuvor. Die Stimmung ist gut, die Mädchen sind dynamisch, die Musik ist gut, und nicht nur rumänische Musik wie anderswo. Das Barbecue ist auch gut. Außerdem gibt es ab sofort sonntags ein kostenloses Buffet. Die Verbindung zwischen dem Palast und der Palastbar wird offen sein und die Gäste können von einer Seite zur anderen gehen, die Glastür wird sich nur öffnen, wenn man klingelt, um den Club zu betreten oder zu verlassen.
Dies halte ich für eine tolle Idee, denn dadurch wird der Club um einige Quadratmeter vergrößert. 200 Quadratmeter oder mehr? Das ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall ist die Palace Bar sehr groß.
Jedenfalls tut sich was im Palace und das ist gut, denn ein Club braucht Dynamik und ich finde, Daniel ist der geeignete Mann für diese Aufgabe.
Es war Zeit, nach Hause zu fahren und ich bin wirklich froh, dass ich zwei Tage hier verbracht habe. Vielen Dank auch an das Personal an der Rezeption, das immer freundlich und lächelnd war.
-
Ich habe am Samstag Abend dem Palace wieder mal einen Besuch abgestattet. Von Daniel freundlich Empfangen worden. Zuerst etwas Relaxen mit Terrasse geniessen und etwas Trinken.
Wurde von Kriss angesprochen und bin nach einem Drink mit Ihr in den oberen Stock gegangen. Dort zuerst geile Zungenküsse und ein tolles Blasen, schön tief und 69. Dann weiter geküsst gefingert und Kriss hat mir immer ihre Muschi präsentiert und ich konnte nicht genug kriegen von diesem Anblick. Danach in verschiedenen Stellungen gefickt bis zum erlösenden Ende.
Dann den Blas- Contest um 20:00 Uhr genossen, welcher leider schon nach paar Minuten fertig war. Am Abend haben Ramona und Iris noch eine geile Lesbenshow präsentiert mit verschiedenen Dildos. War wirklich heiss! Daniel hat den Laden wirklich im Griff, obwohl nicht so viele Gäste da waren, war es eine tolle Stimmung und ich habe das Palace zufrieden verlassen. Gerne wieder! -
Hallo an alle!
mit etwas Verspätung erlaube ich mir, von meinem Abend im Palast zu berichten, denn wenn die Dinge gut sind, muss man sie auch sagen.
Also, am Freitag, dem 25. August, ging ich mit einem Freund in den Palast. Es war sein Geburtstag und ich bot ihm an, ihm 30 Minuten mit einem Mädchen seiner Wahl zu schenken. man hat schon Schlimmeres als Geburtstagsgeschenk gesehen, oder?Es war das zweite Mal, dass ich ins Palace ging, das erste Mal war in der Zeit vor Covid. Aber für den Geburtstag eines Freundes ist man natürlich bereit, sich etwas Besonderes einfallen zu lassen.
Der Empfang war sehr herzlich, und ich verliebte mich sofort in die schöne Dunkelhaarige, die mit einer anderen schönen Brünette aus dem Zimmer kam, und dazwischen ein Yverp, der bis über beide Ohren grinste. Später erfahre ich, dass die Schönheit Julia heißt. Ich würde sie später wiedersehen.Wir haben noch keine Zeit, uns umzuziehen, da werden wir schon von Daniel, dem Manager, begrüßt und willkommen geheißen.
Wir begeben uns zu den Garderoben, die sich im Untergeschoss befinden. Und eine weitere Schönheit lächelt meinen Freund an, der von ihrem Charme nicht unberührt bleibt. Es handelt sich um Selin, eine wirklich schöne Neue.
Wir sind noch keine fünf Minuten hier und uns schwirrt schon der Kopf.Die Stimmung ist gut und der Club gut gefüllt. Da wir erst gegen 20 Uhr ankommen, probieren wir erst einmal das leckere Barbecue und die dazu passenden Salate.
Daniel wird uns eine Führung durch den Club geben, da seit meinem letzten Besuch alle Zimmer im Club renoviert wurden. Wir werden nur ein Zimmer und die große Suite sehen können, da alle anderen Zimmer belegt waren. Ich bin beeindruckt von der Suite, die absolut traumhaft ist.
Wir gingen zurück ins Innere, wo eine Show vorbereitet wurde. Drei junge Mädchen legten eine Menge Dildos an den Rand der Bühne und breiteten Handtücher aus. Julia, Raissa und Kriss würden uns eine 30-minütige Lesbenshow bieten. Der liebe Yverp wird sich auf der Bühne befinden und Julia mit einem Dildo am Körper bearbeiten. Ich glaube, ich musste mit offenem Mund sabbern, als ich die Szene beobachtete, denn gleich darauf kam Julia auf den Tresen der Bar und spreizte ihre Beine. Sie legte ihr rechtes Bein hinter meinen Nacken und hielt mir den Dildo hin. Normalerweise bin ich kein großer Fan von solchen Shows, aber diesmal muss ich zugeben, dass ich mich auf das Spiel eingelassen habe und plötzlich war es wirklich sehr heiß im Raum , und ich habe zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr darauf geachtet, was im Raum vor sich ging.
Yverp und ich reichten ihr die Hand, um ihr vom Tresen herunterzuhelfen, und die Schöne und ihre Freundinnen verschwanden unter lautem Applaus.
Später traf sich unsere kleine Gruppe mit Selin, Julia und Jessica auf der Terrasse. Die Diskussion war lebhaft und unterhaltsam. Nun war es an der Zeit für mich, Julia im Obergeschoss näher kennenzulernen. Ich sollte nicht enttäuscht werden! Bei diesem Mädchen fühlte ich mich so wohl, dass ich das Gefühl hatte, sie schon ewig zu kennen. Was für eine Energie und Begeisterung. Es ist schwer, sich nicht (wieder einmal) zu verlieben
Obwohl es heiß war und das Zimmer nicht klimatisiert war, gab es einen großen Ventilator im Raum und die Temperatur war sehr erträglich.
Eine Stunde später zitterten mir die Knie, als ich die Treppe hinunterging, und ich grinste über das ganze Gesicht. Was dann geschah, ist nicht ganz klar, denn ich befand mich auf einer kleinen rosa Wolke, die in bunten Rauchschwaden schwebte Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich später wieder mit der Schönheit zusammen sein würde, um eine zweite 1-stündige Sitzung zu genießen.Kurz vor Schluss blieben die Mädchen in unserer Gesellschaft, da sich der Club geleert hatte und sie in unseren Armen lagen, während sie auf das Ende warteten.
Mein Freund hat seinen Geburtstag mit Iris gefeiert, einer großen, grazilen Blondine mit einem wunderschönen Kreuztattoo auf ihrem muskulösen Oberkörper.
Danach gingen wir alle glücklich nach Hause.Dieser Abend wird unvergesslich bleiben und ich bin mir sicher, dass wir demnächst eine Wiederholung im Palast machen werden, auch wenn es für mich weit ist, zu kommen. Danke für den Empfang, ich konnte für eine Weile alle meine Alltagssorgen vergessen und dank Julias guter Pflege wieder fit sein, um der Welt zu begegnen.
Das einzige, was ich als Nachteule bedauere, ist die Schließung um 3 Uhr morgens. Das ist wirklich früh. Aber das wird wohl bedeuten, beim nächsten Mal früher zu kommen.
Post scriptum :
Dieser Text wird 1:1 in das andere Forum kopiert. Es wäre schade, wenn nicht alle von dieser Geschichte profitieren könnten. -
Wollte heute eigentlich nach Luzern. Mein Auto hat aber in Gisikon einfach die Autobahnausfahrt genommen, und direkt das Palace angesteuert. Ich konnte gar nichts machen, ich habe versucht umzukehren, hat nichts genützt. Dann wollte ich wenigstens vorbei fahren - ha, Pustekuchen. Meine Karre parkierte vor dem Palace, und liess sich nicht mehr starten. Ich habe alles versucht, ich schwör....
Da es so heiss war, und ich Angst hatte, dass mir etwas passiert, wenn ich nicht bald etwas trinke, bin ich halt dann rein gegangen.
Als ich 5 Minuten später mich gerade genüsslich in einen Sessel im Garten nieder liess, kam auch schon die erste "Gesellschafterin auf Zeit" zu mir. Georgia, scheinbar relativ neu gemäss TP. Wir tranken was kleines, unterhielten uns und das war's auch schon. Wenn ich in einen Club gehe, will ich nicht mit der ersten WG die antanzt, schon nach 5 Minuten auf's Zimmer. Ausser ich bin wegen genau dieser dort - wobei... nein... eigentlich nicht mal dann. Ich brauche meine Zeit. Bin halt schon alt.
Etwas später kam Raisa zu mir. Laut TP soll sie 38 Lenze zählen. Dass sie nicht mehr ganz taufrisch ist sieht man zwar, ich hätte ihr aber auch ein paar Jahre weniger abgekauft. Auf's Zählen der Jahrringe habe ich jetzt mal verzichtet. Egal. Ich habe früher im Palace mit den Frauen, die man nicht mehr zu den jungen Hüpfern zählen kann, fast immer gute Erfahrungen gemacht. Da ich aber zwischen den Aufwartungen von Georgia und Raisa einer Cigarre den Vorrang gab, wollte ich erst mal das zu Ende bringen. Also habe ich sie vertröstet.
Um 17.00, beim Eintreten, habe ich gerade mal einen Dreibeiner in der Bar gesehen, der mit einer grossen Buddle 40% der 10-Köpfigen "Spassbelegschaft" besetzt hielt. Draussen waren 2 Frauen, und 3 Gäste, einer am Pennen, einer am Kiffen und einer wohl gerade aus dem Zimmer zurück. Wenn man inner 20 Minuten 2 Körbe verteilt, und die Lage derart überschaubar ist, kommt natürlich keine mehr. Is klar, ne.
Aber nach einer Weile kamen beide in der gleichen Reihenfolge 5 Minuten auseinander nochmal vorbei. Georgia verkrümelte sich wieder, Raisa blieb hängen. Nachdem wir auch was getrunken hatten - es war aber auch sauheiss heute - ignorierte ich mein im Ansatz vorhandenen, laues Bauchgefühl, und wir gingen auf die obere Etage der Terrasse. Eigentlich wollte ich ein Zimmer ansteuern, sie bevorzugte aber die Liege dort, also das Himmelbett mit Vorhang. Drinnen sei es ihr zu heiss. Ich liess mich auch dazu überreden. Die nun folgende halbe Stunde möchte ich nicht detailliert beschreiben. Es reicht zu wissen, dass die Wiederholungsgefahr seeehhr klein ist. Sie hat das Minimum abgeliefert, dass es nicht zu einer Reklamation reicht, viel mehr war es aber auch nicht. Für die 120/30 habe ich andernorts schon das Doppelte in 3facher Qualität erhalten.
Mit gemischten Gefühlen setzte ich mich nochmals auf die Terrasse. Inzwischen waren noch 4-5 neue Gäste eingetroffen, aber von wirklich Betrieb konnte man heute nicht sprechen. Als es langsam begann dunkel zu werden, ging plötzlich wieder die Sonne auf. Sarah, die gute, alte Sarah (früher Sarah2!) kam raus. Ein sicherer Wert aus vergangenen Zeiten, hat den Weg in's Palace wieder gefunden. Obwohl sie mich nicht mehr erkannte - wir waren 2019 am Zimmern - ein bisschen reifer geworden, aber immer noch.... aber Hallo! Wir plauderten ein bisschen, und als wir gemeinsame Bekannte ausgruben wie den Santa Claus, fiel bei ihr der Groschen. Nun kam noch eine Kollegin von ihr, die ebenfalls zu dieser Zeit mit ihr hier angefangen hatte. Wir diskutierten wie alte Freunde, auf beiden Seiten hat sich viel ereignet in der Zwischenzeit.
Eigentlich ist es bedenklich, wenn man in einem Club sagen muss, dass die gute Diskussion das dürftige Zimmer rausgehauen hat, aber es war so. Nun, zumindest habe ich für die nächsten Besuche 2 Ziele ausmachen können. Das ist ja auch nicht schlecht. Palace, ich komme wieder, aber dann wegen Sarah!
-
Wieder mal im Palace am public Donnerstag (d.h. vor 19h) ins feuchte Vergnügen eingetaucht (nein, nicht im Pool...)
Ich wusste, dass J. ihren ersten Tag hatte (ihre Freundin, die andere J, wird am 24. ebenfalls wieder antreten), also der perfekte Tag für den public (D-)Natureuter-(und EL-)Fetischisten!
"Public" ist ja im Palace nicht auf grosser Flamme gekocht, keine Contests oder so. Aber vielleicht gerade deshalb, im intimeren Rahmen des kleineren Clubs, ergeben sich immer wieder spannende Konstellationen. Als besagte ausgefuchste J. im Saunaruhebereich zugange war "sie, noch ungefickt, erhascht meinen Blick - oh du, mit deinem Dick, wie wärs mit einem Fick?" Leider war der P6-Kollege nicht auf MMF und musste nach dem BJ auch gleich den anspruchsvollen Glocken die verdiente Schmiere verpassen 😜.
Die Action im Kino dann geil in zwei fast voll belegten Schichten à je drei 3 Paaren. U.a die grossgewachsene Beauty-Gazelle Ingrid von einem erfahrenen public Fucker hart drangenommen, die sanfte Liebesdienerin Ramona von einem jüngeren Adonis gefühlvoll gevögelt; eine weitere Lady hatte einen public Newcomer ins Paradies eingeführt, etc. ... und die orgiastische Sopranistin J. im Kino und Barraum von Miniman mit Hammer und Amboss (Zunge 😋) doch noch von ihrer Urlaubstrockenheit erlöst 😎.
Dazu interessante Gespräche mit interessanten P6ern im Aussenbereich - der Besuch war in jeder Hinsicht ein gelungenes entspanntes, lustiges und v.a. geiles Nachurlaubsvergnügen!
Ps1: Die Auswahl der Girls war quantitativ beschränkt, qualitativ top. Naturgazellen (gross/zierlich), Natureuter (schlank/fülliger), auch Sillibomben 👍; skinny-silly allerdings Fehlanzeige (mir solls recht sein😇)!
Ps2: J. = ? (Julia 😉)
-
Nachgereichter Bericht zu meinem ersten Besuch im Palace im Frühjahr 2023
An einem Samstag Mittag eingetroffen, Spindschlüssel, Bademantel, Handtuch und Latschen in Empfang genommen und dann gleich mal die Treppe runter zu den Umkleidung und Duschen.
Nach dem umkleiden wieder die Treppe rauf steht man schon im Barbereich. Hier gibt es mehrere gepolsterte Sitzgelegenheiten und Tische sowie eine Pole Stange. Eine lange Bar mit entsprechend vielen Hockern ist ebfalls vorhanden.
Der Erste Weg führt mich zur Bar für Cola mit Eis und Zitrone. Kurzes Platz nehmen an der Bar und die Lage aufklären. Den ersten Annäherungsversuch von einer Julia abgewhert, ich will erstmal ein bischen Wellness machen.
Cola leer und ab in die Sauna, vorbei am Außenbereich mit Pool und Sitz/Liegemöglichkeiten. Nach der Sauna abkühlen im Außenpool und dann mit neuem Getränk ab in den Whirlpool.Der befindet sich praktischer Weise direkt gegenüber der Tür zum Außenbereich.
Das ganze wiederholt sich noch 3 mal. Zwischen den Saunagängen bin ich von verschiedenen Damen angesprochen worden. Kurzer Smaltalk, Zimmergang abgelehnt, kein Porblem alles in Ordnung.Nach dem letzten Saunagang unter die Dusche für eine gründliche Reinigung.
Jetzt wird das Zimmer in Angriff genommen.
An der Bar dann wieder Julia (erster Annäherugsversuch) getroffen und weil es passt gehen wir aufs Zimmer.
Was folgt ist Clubstandard:Fummeln/Streicheln
Küssen (ZK habe ich außen vor gelassen, ist nicht so meins)
FO -> Anfassen und leichtes fingern alles kein Problem
Lecken
Dann in Missio einlochen. Julia geht gut mit und dann dauert es auch gar nicht lange bis die Tüte voll ist.
Die letzten paar Minuten noch ein bischen smal Talk und dann geht es höchst befriedigt an die Rezeption zum Abrechnen.
Fazit:Ein gutes Zimmer mit Wiederholungsgefahr. Was mir besonders gefallen hat ist, dass es keine Versuche gab während des Akts irgendwelche extras zu verkaufen.
Noch ein paar Worte zum Ablauf. Der funktioniert etwas anders als man es von DE Clubs gewöhnt sein könnte. Im Palace bekommt man eine Service Karte. Auf dieser wird die gebuchte Zimmerzeit und dann noch ggf. extras eingetragen.
Nach dem Zimmer geht man mit der SDL an die Rezeption und gibt die Karte ab, dann wird das Geld übergeben. Anschließend, sobald die SDL Ihr Geld erhalten hat und abgezogen ist wird man noch gefragt ob der Service eingehalten wurde und wie zufrieden man mit dem Zimmergang war.
Nach dem Zimmer gabs wieder Cola, eine Dusche und dann musste ich auch schon weiter. Der Club wird nun voller denn ab 17 Uhr gilt die Happy Hour. Das heisst Eintritt + 30 Min Vollservice (wie oben beschrieben) gibt es für 115 CH.Noch ein paar Worte zu den Damen allgemein.
Der Tagesplan auf der Website haut meines Erachtens immer gut hin. Es ist schwierig das genauer zu sagen denn man weiß ja nicht wer sich gerade alles auf einem Zimmer, einem Escortgang oder in der Palace Bar rumtreibt (Die Palace Bar ist eine Kontaktbar direkt neben dem Saunaclub)Was das verhalten der Damen angeht so gibt es wie überall auch hier 3 Gruppen:
Gruppe 1: geht auf Gäste zu und verwickelt Sie in einen kleinen Plausch
Gruppe 2: hat offenbar genug Stammgäste und es daher nicht nötig aktiv auf Gäste zu zu gehen sondern bespasst sich lieber mit den anderen Damen
Gruppe 3: Ist offenbar auf Langzeit gebucht und klebt den ganzen Tag über an ein und demselben Kerl. Der hat wohl keine Lust seine Perle zu teilen
-
War gestern im Palace an der Pool Schaum Party, die Stimmung sehr ausgelassen, der Club war sehr gut besucht auch hatte es genug schöne Frauen, der Grillmeister hatte alles im Griff. Die Lesbenshow war sehr gut interaktiv (ich durfte den Dildo bei Flavia betreiben manuell) Der Pool war zeitweise übervoll mit Schaum, was aber nicht der guten Stimmung schadet.
Dort war auch die Schwester von Flavia (Ingrid) ein wirklicher Topshot, leider noch kein Bericht.
Anschliessend Matratzensport mit Jessica, die immer ein sicherer Wert ist. Ihre Ausstrahlung, ihre Tritten, ihre Möse, das gesammt Paket, ein Traum.
Leider musste ich etwas früher der Heimweh antreten.
War alles in allem ein toller Besuch.
Danke an das Palaceteam
-
War heute am späteren Nachmittag im Palace, eigentlich hatte ich ganz andere Pläne, wenn ich heute im Club vernasche wollte. War gestern Abend um ca 19:30 mit dem Bike unterwegs, als ich auf dem Fahrradweg drei junge hübsche Girls begegnet. Da musste ich natürlich genauer hinsehen😁 Was für eine Überraschung ☺️ drei Girls vom Palace (Nadja, Iris + Drag…)
Sie waren an ihrem freien Abend mit den Rollerblade unterwegs, da half ich natürlich gerne die kurze steile Passage hoch zu stossen. Nach kurzem Smalltalk verabschieden ich auf ein baldiges Wiedersehen.
Heute wurde ich sehr freundliche von Cleo am Empfang zur Garderobe begleitet. Wie immer zuerst auf die Terrasse + ein paar Abkühlungen im Pool. Per Zufall war Cleo auch auf der Terrasse. Ein Paar Blickkontakt und wir kamen ins Gespräch unverbindlich fragte sie mich, ob ich noch relaxt oder ….
Ihre Ausstrahlung, ihr Body, ihre Naturbelassene Titten ( Gr C)
+ Ihre klein geile Muschi (heute FKK) konnten ich nicht mehr wiederstehen. Nun so schell wie möglich Duschen 🚿 + ab auf die Lustwiese auf der Terrasse unter freien Himmel.
Zu erst leckte ich ihre Muschi ausgiebig, danach verwöhnt Sie mich mit Französisch (FO) ohne lästigen Feuchttücher, leckte ohne Aufforderung meine Eier 🥚 diesen Service nehmen ich natürlich spontan in Anspruch, was sicher kein Muss ist. DannNun wollte ich ihre geile enge kl. Muschi ficken. Mit etwas Speichel an die Muschi reitet Sie nun ausgiebig tief bis zum Anschlag mein Schwanz. Nun folgte in der ficke ich nun ihre Muschi so das ihre Titten geil hin + her fackelte.
Nun konnte ich mein Saft nicht mehr länger zurück halten.Ergänzend: Ihre Zungeküsse mit Piercings
waren absolut geil.
Top Service FO, ZK, GVKleiner Verbesserung Vorschlag für nächste Mal. „Das Kondom entfernen hat sie mir überlassen.
Cleo vielen Dank für deine super ServiceGerne wieder 👍
-
von 17 bis 20 Uhr gibt es Happy Hour:
CHF 115.- Eintritt inkl. 30 min. Vollservice
Ich war gestern Abend im Palace, im Club war komplett tote Hose und die Girls dadurch depressiv und launig drauf. Ich frag mich, warum trotz dieser Preise keine Gäste kommen. Genügend und hübsche Girls waren auch vorhanden.
war gestern vom 17:00 Uhr bis ca 20:00 Uhr
auch im Club.
Hatte im Durchschnitt geschätzte 6-8 Clubbesucher. Als mich mein Girl in der Bar mit Französischen (geilem Blasen + lecken) verwöhnte waren ca 3-4 Clubbesucher (Zuschauer) anwesend und die Stimmung war gut.Zum ficken ging wir dann auf die Terrasse.
Ich liebe es unter freiem Himmel zu bumsen.
Bekam sogar noch ein Glas Prosecco, da Patrick von der Rezeption Geburtstag hatte und die Girls Ihn mit Kerzen und Happy Birthday überraschten.
Die Stimmung war da locker.
Wie es später war weiss ich natürlich nicht. -
Man bezahlt 50 Franken. Bin erstaunt dass Du das nicht weisst BigBear.
von 17 bis 20 Uhr gibt es Happy Hour:
CHF 115.- Eintritt inkl. 30 min. Vollservice
Ich war gestern Abend im Palace, im Club war komplett tote Hose und die Girls dadurch depressiv und launig drauf. Ich frag mich, warum trotz dieser Preise keine Gäste kommen. Genügend und hübsche Girls waren auch vorhanden.
-
Also es scheint das ich bereits wieder unverhofft
in ein Party gelaufen bin. Diesmal an
die Hawaii Pool Party also so der Typ an der Rezi zu mir. Der Club wurde etwas
auf Hawaii Outlook getrimmt mit fransigen Papierstreifen, was eher an eine Fasnachtsparty
erinnert. Draussen am Pool hat bis 15:00
der Reinigungsroboter des Pools noch nicht mitgekriegt dass Hawaii Party ist,
oder sein soll, oder er benötigt noch etwas Zeit da gestern bis in die frühen
Morgenstunden geplanscht wurde.Der Club macht eine sehr schönen Eindruck,
wie halt alle Clubs des Imperiums, die sind wirklich Top in der Ausstattung.
Weshalb der Raum oben vis a vis Kino nicht mit zum allg. Clubräumlichkeiten
gehört finde ich sehr schade. Der Wellnessbereich und die angrenzenden Ruheraum
sind schön integriert, auf den Besucher wirkt dies edlen, gepflegt und einladend.Ich gönne mir mal ein Corona und steife
etwas herum, da sehe ich wieder ein paar Clubkumpels die ich immer wieder antreffe. Draussen sitzen
die meisten auf den Longe Couch und philosophieren über Gott und die Welt.Plötzlich springen alle rein, angeblich Tombola
es gibt 30Min zu gewinnen. Die blonden
gross gewachsen Dame zieht die Nummer, Volltreffer für mich. Ich halte mein
Wort und gehe mit der wilden Isabella auf die Kinomatte, die gibt sich sehr
Mühe und nimmt mich ordentlich ran. Hinten sitzt ein Typ der sich noch mit sich
selber beschäftigt. Guter Service der Lady mit phänomenalen Deepthroat.Runter in die Dusche und raus zum Grill, es gibt
verscheiden Fleischgerichte mit zahlreichen Salaten. Jeder kann sich selber
bedienen und es wird kräftig eingehauen. Plötzlich laufen wieder alle rein,
angeblich Blow Job Runde. Die anwesenden Herr lassen sich die Eier und Schwänze
lutschen, der Gewinner, sprich der Erstspritzer erhält eine Schampus. Es geht
weiter mit einer orientalisch getrimmt Showeinlage alla 1001 Nacht und mit
leichtem Haremsansatz bei welchen die Mädchen eine Art arabischen Tanz
vorführen und heftig mit den Hinterteilen wackeln. Nein nichts mit Hula- dafür umso
mehr Bauchtanz. Also es hinterlässt einen eingeübten Eindruck. Nachher welchseln
die Damen wieder zu ihrem heutigen Motto und ziehen die Hawaii Röcke, welche
leider die weiblichen Rundungen zur Unkenntlichkeit degradieren, wieder an. Ich
nehme nach ein Corona und versuche es
bei der Dame die meinen Nummer gezogen hat, leider serviert die mich ab. Dann
nehme ich halt noch ein Corona und leiste dem Grill noch etwas Gesellschaft. Die
Hawaiiparty verkommt zusehend zu einer Männerdiskussionsrunden Party im Garten.
Die Damen mögen wohl das Tagesmotto nicht so und es wird versucht mit etwas
Manele die Hawaiiparty in Fahrt zu bringen. Eine blonde Lady mit getuntem
Vorbau und Hinterteil hinterlässt einen Poronstyle mässigen Eindruck doch
leider klappt es irgendwie auch mit dieser nicht. Stimmung kommt aus meiner
Sicht nur zögerlich auf und wirkt etwas improvisiert sprich h aufgesetzt. Die
schwatzhaarig Girl mit schwarzer Brille möchte
es mit mir noch im Club versuchen. Also werde ich es machen, sprich versuchen
und haben mit dem Girl eine schönen Zeit auf der Clubcouch. Das Girl hat sehr
schöne Augen ein zierlichen Body und küsst sehr gerne, eine nette Gespielin die
sich so mancher als Freundin wünscht.Fazit:
Das Palace ist eine wirklich netter Club mit
sehr schonen Interieur. Auch der Aussenbereich kann sich sehen lassen, wenn
auch etwas klein in der Fläche. An der Hawaii Party kam aus meiner Sicht wenig,
bis keine Stimmung auf, ich war von gut 14:30 bis 22.00 dort. Ueber ein Stimmungstief und oder Mädchen die angeblich fehlten beklagen sich andere Gäste. Diese sagen jedoch auch, dass die
letzte Party jedoch einiges besser war als die gegenwärtige. Ich selber werde
jedoch das History in Liestal vorziehen, irgendwie komme ich da infolge des
etwas grösseren Clubs und einer für mich anderen Stimmung etwas besser zurecht. -
Hallo zusammen,nochmals vielen Dank ans Palace für den Gewinn, Fortuna hat es wohl wirklich äusserst gut gemeint mit meiner Erfolgsquote von einem Beitrag und einem Gewinn Konnte es zunächst fast nicht glauben Das war übrigens mein erster Besuch einer Imperium-Club-Party (nicht eines Imperium-Clubs aber;-) Ich möchte das auch würdigen und deshalb hier bereits der Bericht zu meinem Besuch der Hawaii Pool Party im Club Palace gestern Freitag.
Ich war zuerst unschlüssig, welchen Tag ich wählen sollte. Vom Wetter her hat schonmal beides gut gepasst. Gestern dann leider nicht gerade früh aus der Arbeit gekommen und noch etwas Stress gehabt. Wollte eigentlich schon nachhause gehen, aber schliesslich hats mich dann doch irgendwie magisch nach Gisikon-Root gezogen... Leider war Jesicca nicht auf dem Plan gelistet (meine bisher beste Erfahrung im Palace), aber ich habe mir gedacht, dass sie dann wohl am Samstag vermutlich auch nicht anwesend sein wird. Naja, sie ist nun scheinbar doch anwesend heute Samstag, Pech gehabt (hatte ja schon genug Glück sonst...).
Beim Eintreffen vor dem Club nach 20 Uhr deutet die Parkplatzsituation schon mal auf überdurchschnittlich viele Besucher hin. Kaum zur Türe rein, bestätigt sich das: Die Party ist natürlich schon im vollen Gange und die ersten Eisbären am Horizont sichtbar. Ebenso die ersten bunt geschmückten pazifischen Schönheiten. Ui, da ist richtig was los hier, war mein erster Gedanke. An der Rezeption freundlich begrüsst worden und den Code gezeigt. Ich wurde anscheinend schon erwartet, alles hat prima geklappt. Sogar grad noch ein Los für die Tombola erwischt, die einige Minuten nach meiner Ankunft stattfand. Leider nix gewonnen, ok, wäre ja dann doch etwas zuviel Glück gewesen;-) Schnell unter die Dusche und dann rein ins Getümmel.
Beim Betreten des Barraumes zunächst etwas umgesehen. Überall dezente Karibik-Deko, darunter Papageien-Lampions. Schonmal gelungen. Dazu für meinen Geschmack leider etwas zu laute Musik (eine Verständigung war für mich schwierig). Ist mir aber bewusst, dass das eine ewige Diskussion ist (wie ja auch im Globe) und dass man es nicht allen Recht machen kann. Die Stimmung habe ich als ausgelassen und gut empfunden. Die karibischen Schönheiten teils oben ohne/teils im Bikini. Erstmal etwas entspannen und etwas zu trinken geholt. Durch den Club spaziert und auch den Aussenbereich inspiziert (war noch nie dort). Bei dem guten Wetter natürlich optimal mit den gemütlichen Sitzgelegenheiten und vor allem: Etwas weg von der lauten Musik. Ein feines Buffet mit Grill wurde auch angeboten.
Beim Verlassen des Aussenbereichs plötzlich angesprochen von einer wohlproportionierten Schönheit. Ziemlich direkt und offensiv (was mich normalerweise eher abschreckt), aber doch irgendwie sympathisch. Die Dame stellte sich als 'Gioia' vor und zusammen genehmigten wir uns einen der angebotenen Drinks. Trotz der lauten Musik klappte die Verständigung, Gioia spricht sehr gut Deutsch. Mit ihrer unkomplizierten und offenen Art und ihren üppigen Rundungen hat sie mich zum ersten Zimmergang bewegt. Den Vorschlag es hinten im Club im offenen Bereich direkt neben einem kopulierenden Pärchen zu versuchen, habe ich dankend abgelehnt, da Public Sex nicht so meines ist. Also dann aufs Zimmer, war zum Glück noch eines frei. Der anschliessende Service von Gioia war sehr gut und sie ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Der Geniesser konnte es geniessen mit ihr und den Arbeitsstress vergessen.
Danach erstmal etwas entspannt und Energie für die zweite Runde getankt. Mich auf ein Sofa im Barraum gesetzt und die Eindrücke auf mich einwirken lassen. Die Party nahm nochmals kräftig Fahrt auf und es wurde einiges geboten: Die Girls tanzten und die Besucher teilweise auch. Lesbo-Shows auf der Bühne und die Rauchmaschine war im Dauereinsatz. Plötzlich begab sich Gioia auf die Bühne und kurz darauf ein Eisbär zu ihr, bald ohne Fell... Es folgte wildes Blasen, 69 und Sex auf der Bühne. Hut ab vor dem Mut Ich habe es genossen, dem Treiben zu zusehen.
Schliesslich Alice erblickt, ein zart wirkendes, süsses Girl. Blickkontakt aufgenommen, etwas zusammen getrunken und bald danach auf dem Zimmer gelandet. Alice war anschmiegsam, zart, hat einen tollen Körper und ging ebenfalls gut auf meine Wünsche ein. Nach dem schönen Zimmer mit Alice habe ich mich entschieden gegen Mitternacht langsam aufzubrechen. Vielleicht habe ich den besten Teil der Party sogar noch verpasst, aber ich war dann doch langsam müde. Nach dem Duschen direkt von der Führung des Clubs noch persönlich und nett verabschiedet worden und gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war.
Insgesamt ein wirklich gelungener Abend! Vielleicht zieht es mich schon bald mal wieder nach Gisikon-Root... Ich wünsche allen heute Anwesenden eine ebenso gelungene Party und geniesst es! -
Heute party im palace,eine Hawaii pool Party. Schòne deko im club,girls in Honolulu outfits.12 uhr 30 angekommen und schon viele kollegen anwesend, das freute mich sehr.Rede und spasse mit ihnen gerne rum.
Es herrscht eine gute stimmung im club,die girls waren gut drauf,sie hatten doch reichlich zu tun.Auch ich machte mein Zimmer, denn ich wollte Lucy bevor sie heimgeht nochmals eine nachkontrolle machen,sicher ist sicher,aber da war einer vor mir, der hat das doch schon sehr gut gemacht.
Now hàtte ich hunger,Daniel am grill,schweinesteak ,poulet, servelat, bratwùrste alles war perfect gegrillt,mit versch.Salaten,es war einfach toll.Die stimmung wurde immer besser.18 uhr blowjob contest, es freute mich das Izabella mich auswáhlte.Bin ich blind oder muss ich zum optiker,wiso war mir die Izabella noch nie aufgefallen,sie ist genau mein typ,sehr schlank,jung,super spitzige teeny titten.5 mànner machten mit bei diesem event,also towel weg,sie machte mir ein phantastischen blowjob,und das c.a 10 minutes lang,bis einer spritzte,dann war der contest vorbei.Izabella das will ich nochmls erleben,aber dann im Zimmer, vielen dank das war einzigartig.
Spritzen lohnt sich,denn der gewinner gewahn eine 🍾 champagne zum trinken,die er mit uns teilte.Der ganze tag war super ,.mir hat es sehr gut gefallen,danke an den staff die haben sich richtig ins zeug gelegt -
Da ich heute leider verhindert bin, war ich gestern ab 20:30 an der Party...
Super tolle Stimmung
Ausreichend und leckeres Buffet mit frisch gegrilltem Fleisch (Fleisch!!! nicht nur schlauch)
Tolle Gastgeber, Sexy WGs, tolle Gäste.
Bis ca um 1:30 in der Früh ein fetter Glatzkopf sich wichtig machen musste...
Erst die WGs beleidigend und herablassend behandeln...
Nur weil eine ein Tattoo hatte war sie für ihn Scheisse...
Dann mit 2 tollen WGs aufs zimmer und sich so dämlich verhalten und den WGs unprofessionellität vorgeworfen...
Ich kenn die WGs beide persönlich und weiss das sie Top sind...
So ein Wixxer soll froh sein das sich die Ladies überhaupt mit ihm unterhalten...
Beim Check-out noch ein lächerliches rotes Bändchen mit +18 gezückt und dem Receptionist versucht zu Imponieren...
Bitte Bitte Bitte!!!
Komm einfach nicht mehr sonst müsst ich mich mal mit dir Unterhalten...
-
Heute: Hawaii Pool Party
War heute Nachmittag im Club.
Auf der Terrasse hatte ich vor Publikum geilen Sex mit Nadja.
Danach wurde die erste Tombola gezogen.
Heute ist mein Glückstag, den ich war der Glückprinz und gewann den Preis 🥇 an der Hawaii-Pool-Party.Eine halbe Stunde Service mit einem Girl.
Da ich noch einen Termin habe werde ich den Gutschein heute etwas spät (Mitternacht) einlösen.
Wenn es passt und mein Schwanz in Stimmung ist und ein Girl Lust hat auf der Bühne (Stange)Vielen tausend Dank dem Palace-Team 👍
-
Indianer Schwingschwanz sendet dringliche Rauchzeichen an Oberhäuptling Dürrebohne und Häuptling Dickerstumpen
Ich mag die Imperiumclubs ja wirklich gerne! Diese Institutionen sind ein wahrer Segen für die Männerwelt und jegliche Kritik bewegt sich im Normalfall auf sehr hohem Niveau, wenn man den Qualitätsvergleich zu anderen Clubs zieht. Nichtsdestotrotz ist Kritik wichtig, da man sich in einem kompetitiven Umfeld kontinuierlich verbessern muss. Das Ziel ist nicht gut, auch nicht sehr gut, sondern excellent! Und diese Exzellenz verspielt das Imperium derzeit im Club Pace. Leider!
Über die "Gratis Sex Shows" am Dienstag und meine Meinung dazu hab ich mich auch schon geäussert. Ich finde diesen Event prinzipiell eine hervorragende Idee und ich kenne einige Männer, welche vor allem deshalb am Dienstag nach Root pilgern. Nun ist es nach meiner eigenen Erfahrung und vielen Saunagesprächen mit anderen Besuchern leider so, dass dieses Konzept von den Palace-Girls völlig torpediert wird. Viele Girls weigern sich schlicht und einfach bei einer Sexshow mitzumachen oder sagen widerwillig und mit leicht angepisster Miene zu. So macht das keinen Spass! So geht das Konzept nicht auf und sollte lieber begraben werden! Es erinnert mich ein bisschen and den Public-Sex Dienstag im Globe, den viele Girls auch nicht mögen und versuchen mit einem freien Tag am Dienstag zu umgehen. Dies sollte man auch respektieren (!), aber wenn ein Girl am besagten Tag schon da ist, dann sollte oder besser muss sie das Spiel einfach mitspielen. Das ist ihr Job! Diese Sexshow am Dienstag könnten grossartig sein, wenn die Girls auf Nachfrage mit einem begeisterten Lächeln und Augenzwinkern erwidern "oh... great idea... come, let's make a real hot show - I have a good idea what we could do there !"
Also bitte: Nehmt die Girls ein bisschen an die Kandare und verbannt diejenigen Girls vom Dienstagsplan, welche nicht mitziehen wollen. Und wenn in der Folge davon der Tagesplan am Dienstag leer ist, dann blast den Event einfach ab. So einfach ist das. Es ist für die Kunden unangenehm von den Girls quasi als Perverslinge abgestempelt zu werden, wenn sie nach einer Sexshow fragen und das ist sicher auch nicht im Geschäftsinteresse des Imperiums.
Alle woken und empfindlichen Gemüter hier im Forum mögen die Begriffe Indianer und Häuptlinge entschuldigen - ich möchte keinesfalls jemanden beleidigen! Der Moderator kann ja im Bedarfsfall die Begriffe ändern, z.B. nativer Imperiumficker und indigene Imperialisten oder so...
-
Aktuell läuft um Palace ein richtig guter Anlass...
Inkl. Essen mit frisch gebratenem und leckere Platten die liebevoll von Dragana angerichtet werden 💋
-
Ostersonntag mein erstes mal im Palace. Lustige Ankunft mit nem anderen Herren, der mich auf dem Weg vom Zug vorgelassen hat aber dann direkt hintermir ankam. Erster Eindruck hat gefallen. Alte Umkleide war nach ausgiebiger recherche hier bekannt.
Habe mir optimistisch einen XL Tarif gebucht mit 2.5h Zeit vor dem nexten Termin. Etwas zu optimistisch. Erstmal 1h nichts gelaufen im Bar bereich, die meisten WGs beschaeftigt mit zwei Herren die Champagner ausgeschenkt haben. Naja halt mal nen Saunagang, Wellness bereich generell sehr einladend. Dann zurueck in die doch stark verrauchte Bar (etwas enttaueschend als ueberzeugter Nichtraucher), dann sah ich Jessica und spaeter Celin die offenbar dauergebucht waren. Rund 5-6 Herren anwesend, haette weniger erwartet an nem Ostersonntag.
Naja Mira hat mich dann auch angelacht und nach nem spendierten Drink (ouch diese Preise!!) aufs Zimmer, wunderbarer Service, wie schon im Thread erwaehnt: Mira
Etwas unter Zeitdruck und mangels passender Alternativen nochmal Zimmer mit Mira, zuckersuesse Pussy genau so wies mir gefaellt.
Fazit 2.5h fuer XL Tarif ist sehr optimistisch, habe mir insgeheim erhofft dass der erst Kontakt etwas schneller zustande kommt, naja zum Schuss gekommen, ziel erreicht. Der Herr am Empfang/Bar macht seine Sache gut. Wellnessbereich einladend, Service ok.
Jetzt so spontan wuerde ich glaub eher wieder zu Luxescort gehen, dann muss man sich nicht mit dem Rauch in der Bar einraeuchern und keine Drinks offerieren. Aber mal schauen...
-
Duo Infernale ❤️🔥
Seit Nadja und Carla gemeinsam perfekt harmonieren sind sie einfach das Mass aller FFMs...
Eigentlich sind 3er nicht meins, aber mit den 2 Top-Shots ist es einfach genial.
Die beiden geniessen die geile Party und stützen sich voller Elan auf mich.
Nadja setzt sich ohne Umschweife auf meinen Mund und Carla gibt ihr bestes mir einen zu Blasen.
Sobald mein Willi einsatzbereit ist wird der Gummi montiert und aufgesessen...
Hammergeil wie die 2 abgehen...
Gefühlte 10 Minuten später Positionswechsel und das Ficken und Blasen geht weiter...
Wer es nicht erlebt hat wird nie verstehen was für ein unglaublich geiles Erlebnis das ist...
-
Preisanpassung im Palace. Es wurde langsam Zeit, dass die Preise dem Marktsituation, oder den Mitbewerber angepasst wurden.
Offenbar sind neu die Softgetränke wieder inklusive, fast ich positiv finde,
vorallem dass Happy-Hour finde ich sehr spannend mit 110.-😀.
Interessant wäre noch zu wissen, was für Servicepreise für die Gäste der Palacebar gelten?
-
Ich versuche es mal um die stimmung etwas aufzulockern mit einem clubbericht😉 neulich an einem samstag führte mich der weg beim palace vorbei. Kurz nach 18.00 uhr eingecheckt und umgezogen. Nach einem drink und etwas girls beobachten startete der blowjobcontest. Vier glückliche teilnehmer waren am start. Plötzlich hatte ich die süsse jessica auf meiner schoss. Sie fragte mich neckisch ob mir gefällt was ich sehe, was ich mit ja beantwortete. Nach kurzem kennenlernen fragte sie mich ob wir unseren ganz privaten contest im zimmer starten wollen. Natürlich mag ich mit so einer hammer frau. Der service war einfach nur top. Am späteren abend so gefen 23.00 war der clup super gefüllt und es startete eine lesbenshow welche mir sehr gefiel. Während der show gesellte sich nadja zu mir, mein palace sternchen. Und natürlich landete ich auch mit ihr im zimmer. Denke über diese servicegranate braucht es keine weiteren worte für jeder der sie kennt. Glücklich und zufrieden machte ich mich um 00.30 auf den heimweg
-
Ein Zimmer (glaube .. 6) hat sein Deckenspiegel behalten...
Zimmer 7 und ja, es wäre cool da noch mehr Spiegel, vorallem auf Niveau Spielwiese zu platzieren...
-
Hallo Forum, war nach der Renovation nicht mehr im Palace. Ich liebte vor allem die vielen Spiegel in einigen Zimmer. Gibt's sie noch? Danke
Ja zuerst . Es gibt die wieder. Auch wenn, diesmal nicht so clever positioniert. Die meisten weiter weg von der Spielwiese, an der Wand und so ordentlich hoch, dass du dir jede Zeit die Frisur nachbessern kannst. Von dem eigentlichem Akt bekommst du wenig mit. Ein Zimmer (glaube .. 6) hat sein Deckenspiegel behalten. Raffiniert !
LG
lan_y
PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag
-
Hallo Forum, war nach der Renovation nicht mehr im Palace. Ich liebte vor allem die vielen Spiegel in einigen Zimmer. Gibt's sie noch? Danke
-
Neu können wir Silvia als Rezeptionistin und Barfrau geniessen.
Was gibt es da zu geniessen. Sie gibt Drinks aus. Geht es ihr jetzt besser, nein sie steckt immer noch im Bordell fest. Und sie wird weiterhin in ihrer Heimat lügen was sie im Ausland macht. Da gibt es nichts zu beglückwünschen.
-
Hallo Clubbesucher
Neu können wir Silvia als Rezeptionistin und Barfrau geniessen. War zuvor lang als Girl im Club und machte super Service.
Wünschen Ihre eine tolle Start im neuen Job. -
War schon länger nicht mehr im Palace, war gespannt auf die Erneuerungen.
Der Empfang war sehr freundlich. Es wurde mir alles schon aufgezählt, bis auf die Pakete. Auf Nachfrage gibt's auch. Also löste ich so eines. Mit dem Hinweis müssen eingelöst werden.
Bei der Umkleide und Dusche hat sich nicht viel verändert.
Ein Getränk geholt und startete einen Rundgang. Whirlpoll noch an gleicher Stelle. Sauna und Dampfsauna sahen sehr Einladen aus. Zwei Liegen zu entspannen beim Solarium oder auch mehr. Kino oben sah auch gut aus.
Zurück an die Bar und das wichtigste begutachten. Es hat wirklich sehr schön Mädels. Es kammen einige Mädels vorbei, stellten sich vor. Kurzes kennen lernen, mit dem Hinweis später, da ich zuerst noch eine Wellness Runde einlegen möchte.
Drei Mädels waren noch nicht bei mir und gerade die interessierten mich. Ramona setzte sich zu mir. Sehr sympathisch aber es fehlt das gewisse Etwas.
Das war dann bei Cherry ganz anders und ab in das Zimmer. Sehr guter Gfs Service, ganz besonders ihr Gefühl voller Blowjob.
Danke Cherry
Es war sehr gute Stimmung. Dies weil ein Gast sehr großzügig zu den Mädels war.
Mich brachte dann Patricia mit ihren reizen auf Touren. Ich mache es kurz, im Zimmer ein flop. Service war da, aber auf unterestem Niveau, sie wollte lieber noch Zusatz Leistungen verkaufen.
Wollte auch nicht reklamieren, da ja der Grund Service vorhanden war.
Bei gehen wurde ich dann zu meiner Überraschung noch ausgiebig zum Service von Patricia und Cherry befragt.
Ich merkte schnell beim Gespräch, dass wohl andere auch nicht begeistert von Patricia sind. Für Cherry hatte ich nur lobende Worte.
Erst zuhause habe ich gesehen dass die zwei Mädels neu sind.
lg schmuse kater
-
Bei der Auswahl an wirklich Sexy WG's muss ich wohl wieder mal einen Besuch planen. Habe eine kleine Frage : Ist das Wochen Motto noch immer aktuell? Finde hier auf der Website keinen Hinweis.
-
Viel mehr Gäste im Club!
5 Stutz Eintritt oder attraktive Pakete. Dazu sehr schöne Frauen mit Top Sevice. Du solltest mal wieder vorbei schauen
Wir sind offenbar gerade Zeugen einer Zuwanderung der gut motivierten Girls aus naher Umgebung. Es werden benachbarte Betriebe geben, die sich schleunigst neue Strategien zulegen müssen.
LG
lan_y
-
eine Monokultur an Topshots, Iris, Ines, Jesicca, Alice, Rita u.a.
Meine Erfahrung im Palace.
Im Palace hat es zur Zeit wirklich absolut Tolle + Cool 😎 Girls.
Auch das Personal vom Palace macht einen Super Jop 👍
Zu Glück 🍀 haben wir alle nicht den gleichen Geschmack 👅
Bin am 16.12.22 sicher anwesend und schon jetzt scharf 🌶️ und geilen auf Sex.
Mit Nadja hatte ich am 08. + gestern 13.12.22 auf der Bühne geilen Public Sex😆.
LG Peter
-
... sehr schöne Frauen mit Top Sevice...
eine Monokultur an Topshots, Iris, Ines, Jesicca, Alice, Rita u.a.
-
…Viel mehr Girls auf dem Tagesplan. Wie kommt das?
Viel mehr Gäste im Club!
5 Stutz Eintritt oder attraktive Pakete. Dazu sehr schöne Frauen mit Top Sevice. Du solltest mal wieder vorbei schauen
-
War schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr im Palace. Was hat sich geändert? Viel mehr Girls auf dem Tagesplan. Wie kommt das?
-
Hallo Peter
Sorry für die verzögerte Rückmeldung, aber momentan ziemlich unter Wasser bei der Arbeit…
mein Palace Besuch steht immer noch auf der. todo… schaffe es ev nächsten Dienstagnachmittag
träume immer noch von einem BJ an der Baar und dann heissem public sex… z.B. im Kino… welches Girl ist da hemmungslos, kammst su mir eines empfehlen?
Hoffe, wir schaffen bald den gemeinsamen Besuch?
lg foxpaw
-
Hinten von links nach rechts: Nadja, Ramona, Karina und vorne Jesicca
Viel Dank für deine Rückmeldung.
Cool 😎 Girls.Bin am 16.12.22 sicher anwesend und schon jetzt scharf 🌶️ und geilen auf Public Sex.
LG Peter -
Hinten von links nach rechts: Nadja, Ramona, Karina und vorne Jesicca
-
hallo wer von euch Palace -Profis
Kann sagen wie die Girls auf dem Bild heissen ?
danke euchGruss Ricki
-
Hallo Clubbesucher
War heute Dienstag im Club Palace.
Da nicht so viel Besucher anwesend war wollte ich zuerst das Angebot von Nadia ausschlagen, mit Ihr auf der Bühne geilen Public Sex zu machen.
So ab 20:00 Uhr waren doch noch einige Gäste anwesend + so konnte ich meine Lust nicht mehr länger unterdrücken.
Auf der Bühne leckte 👅ich ihre feuchte Muschi und schon bald war mein Schwanz in ihrem Mund 👄 Geil leckte sie meinen Schwanz. blasen kann Nadia wirklich super geil vor Publikum. Mein Schwanz war nun wirklich steif wie ein Stahlrohr. 🤩Zuerst fickte ich sie in der was jedoch nicht meine Lieblingsstellung ist, da ich zu 🏠 meinen 👩 beim 08:15 SEX so 💥 bumse, wenn sie ihre 🦵 spreizt.
Nun fickte ich Nadia geil auf der Bühne in der + steckte mein Schwanz bis zum Anschlag in Ihre Muschi. Nun konnte ich meinen Saft nicht mehr länger zurück halten. Mit Applaus 🙌 kam ich zum Orgasmus. Die Tüte war gefüllt. 🤩PS. Etwas verzögert kam ein weiterer Gast mit zwei Girls auch noch auf die Bühne.
„So ein Bühnen Auftritt ist ansteckend“😁😆👍
Cool 😎 Gratuliere
Vielen Dank Nadia für dein Perfekt Service auf der Bühne.LG Peter
-
Genau so, und ganz verständlich BigBear . Du brauchst die Texte nur jeweils bis zum Schluss lesen, richtig interpretieren und nicht zu überhastig kommentieren. (Hormone ein wenig zähmen?)
Sonst, heisst deine Dysfunktion "funktionaler Analphabetismus oder auch Illettrismus". Keine Angst , ist nicht direkt tödlich!
LG
lan_y
Geschätzter lan_y auch du bist zu emotional und konfrontativ eingestellt.
Lerne erst mal zu lesen bevor du versuchst intelligente Fachausdrücke aneinander zu reihen...
Bisher war das Glücksrad für jeden Dreh und Kunden mit einer 12:1 Gewinnchance am Montag zu benutzen, also definitiv ein gutes Angebot!!!
Neu wurde auf 36:1 gewechselt was natürlich die Chancen verkleinert.
Ich hab dazu sonst nichts weiter gesagt und mich gar für den Freieintritt bedankt...
Aber wie es den Eindruck macht interessiert es gewisse Schreiberlinge gar nicht was hier geschrieben wird, hauptsache ich werde angepöbelt und mit überaus kreativer Art aufgefordert Stellung zu nehmen.
-
Heisst ja 3x 30min Sex zu gewinnen. Also 3 Leute können je 30min Sex gewinnen. So versteh ich es.
Genau so, und ganz verständlich BigBear . Du brauchst die Texte nur jeweils bis zum Schluss lesen, richtig interpretieren und nicht zu überhastig kommentieren. (Hormone ein wenig zähmen?)
Sonst, heisst deine Dysfunktion "funktionaler Analphabetismus oder auch Illettrismus". Keine Angst , ist nicht direkt tödlich!
LG
lan_y
-
Heisst ja 3x 30min Sex zu gewinnen. Also 3 Leute können je 30min Sex gewinnen. So versteh ich es.
Schön wie du das verstehst...
bisher war das Glücksrad eingeteilt in ca 30 abschnitte mit 3 gewinn Chancen bei einem Dreh im Einsatz...
Dies wurde nun geändert und es besteht eine viel kleinere Chance...
Von 1:10 zu 1:30...
Aber OK... immerhin besser als gar nichts...
-
Habe gerade im Palace eingecheckt...
Glücksrad gedreht und gewonnen...
WoooooW frei Eintritt... 5.- gespart...
Bitte passt eure Werbung an.
3 mal gratis Sex ist nur noch 1 mal gratis Sex...
Habe diese Anmerkung natürlich auch bei Patrick deponiert...
Heisst ja 3x 30min Sex zu gewinnen. Also 3 Leute können je 30min Sex gewinnen. So versteh ich es.
-
Hey Bär, welcome back! Winterschlaf früher fertig in dieser Saisson? Ja, diese globale Erwärmung ist nicht zu unterschätzen
-
Habe gerade im Palace eingecheckt...
Glücksrad gedreht und gewonnen...
WoooooW frei Eintritt... 5.- gespart...
Bitte passt eure Werbung an.
3 mal gratis Sex ist nur noch 1 mal gratis Sex...
Habe diese Anmerkung natürlich auch bei Patrick deponiert...
Hoffe dieses Lock-Angebot wird auch zukünftig existieren...
Einfach bitte richtig Bewerben und nicht wie heute...
(Und jetzt nicht sagen das der Gewinn von Gratis-Sex täglich 3 mal ausgespielt wird und dadurch alles korrekt ist... Bisher war die Chance zu gewinnen ca 1:10... jetzt nur noch 1:30... )
Das ist sparen am falschen Ort
-
Frage mich gerade was lan_y erwartet... ein kostengünstiger abstecher... wie dumm bist du denn?
und danach reklamiern weil du am falschen ort gespart hast und nicht halbe stunde vollservice genommen hast sondern ein quicky...
Ja das ist sehr hart...
Dummheit tut weh!!!
-
Alles OK, unser Kollege hat doch Quickie Service bestellt und bezahlt
Es war alles bestens, im Rahmen der gültigen Regeln. Ich wusste auf was ich mich da einlasse und wollte es lediglich ausprobiert haben. Nur ein Kick! Ums Sparen ging es übrigens nicht wirklich. Ich schrieb, dass ich bereits auf dem Heimweg war und die Zeit wurde knapp. Das Mädchen ist übrigens Trinkgeld-mässig nicht zu kurz gekommen. Keine Sorge !
LG
lan_y
-
Wer war das? Kann ich mir fast nicht vorstellen im Palace. Was hat Chayenne beim Ausgang gesagt? Dein Feedback ist ja immer wichtig
Alles OK, unser Kollege hat doch Quickie Service bestellt und bezahlt
-
Auf dem Heimweg vom anderen Club in der Region habe beschlossen noch einen Abstecher für ein kostengünstigen Quckie in Palace zu tätigen. War noch zu geil und auch neugierig. Es hat einwandfrei funktioniert. Wiederholen würde ich es jedoch nicht mehr. Eine Lieblingsfrau nicht küssen zu dürfen, nicht lecken und danach nicht nachschmusen ist hart.
LG
lan_y
Sorry da bist Du selber Schuld🤔
Nur ein Quickie zu lösen. 🫣
Ist definitiv am falschen Ort gespart.
Iris, Celin, Andra, Nadia+ Sophie macht eine absoluten perfekt Service mit tollen Zungenküsse Blasen usw.Das habe Sie schon mehrmals mit mir beim Public Sex live gezeigt.
LG Peter
-
ohne kùssen und lecken ist am falschen ort gespart.Das gehòrt fùr mich immer dazu.Denke auch die frau wird doch gerne geleckt,mich freut es doch auch wenn die frau ein bisschen spass hat,das ist fùr mich auch wichtig
-
Wer war das? Kann ich mir fast nicht vorstellen im Palace. Was hat Chayenne beim Ausgang gesagt? Dein Feedback ist ja immer wichtig
Er hat Quickie bezahlt, also war alles korrekt.
-
Wer war das? Kann ich mir fast nicht vorstellen im Palace. Was hat Chayenne beim Ausgang gesagt? Dein Feedback ist ja immer wichtig
-
Auf dem Heimweg vom anderen Club in der Region habe beschlossen noch einen Abstecher für ein kostengünstigen Quckie in Palace zu tätigen. War noch zu geil und auch neugierig. Es hat einwandfrei funktioniert. Wiederholen würde ich es jedoch nicht mehr. Eine Lieblingsfrau nicht küssen zu dürfen, nicht lecken und danach nicht nachschmusen ist hart.
LG
lan_y
-
Ich war diese Woche auch wieder mal spontan im Palace, und ich darf sagen, dass ich äusserst positiv überrascht wurde.
Chayenne hat den Laden sehr gut im Griff, ich wurde von mehreren neuen Girls angesprochen und es kam nicht gleich die Frage nach einem Cüpli.
Die Musik hatte eine angenehme Lautstärke, so dass man sich auch noch normal unterhalten konnte….es scheint so als hatten Sie es gelernt, dass die überlaute Discomuke die Gäste eher vertreibt.
Die neue Sauna und das Dampfbad sowie das Jacuzzi ist ein sehr positiver Nebeneffekt, dass aber noch nicht all zu stark benützt wird.
Dass Zimmer machte ich mit der 20 jährigen Jessica, ein richtiges “ Lusmeitschi” jung und mit faxen im Kopf, aber jederzeit ein Vergnügen eine solche scharfe Mieze an meiner Seite zu haben.
Ihre D-Cup Naturtitten sind ein Traum, einfach herrlich Sie zu massieren, oder spanisch zu machen.
Ich würde ihr Service, ihrem Alter entsprechend als sehr empfehlenswert einstufen, hat zwar noch ein wenig Luft nach oben, aber ich denke dass kommt gut mit ihr.
Chayenne hat mich auch sehr korrekt nach dem Feedback gefragt, so fühlt man sich auch richtig ernst genommen, Danke Palace weiter so.
-
Am vorletzten Wochenende war ich parat für einen Clubbesuch. Doch wohin sollte ich gehen? Mehrere Tagespläne durchgeschaut und 2 Kollegen angeschrieben. Beide keine Zeit. Dann durch Zufall einen Facebookstatus eines Kumpels aus Luzern gesehen. Wie wäre es mit dem Palace?
Wusste ja das Flavia mittlerweile dort tätig ist. Der Kumpel sagte zu und wir trafen uns so 19 Uhr
in Gisikon vor dem Club. Im Club war ich 2008 das erste und bis dato das letzte Mal. Eingecheckt mit dem XL-Tarif. Hatte den Club nur noch schwach in Erinnerung. Die Umkleiden sind wohl noch gleich, im Clubraum wurde wohl mal umgebaut.Laut TP 22 Girls anwesend, davon sassen die meisten auf den Sofas. Einige Gäste sassen alleine auf Sofas und an der Bar verteilt. Die Girls tanzten regelmässig zur Balkanmucke. Ja, es hatte ein paar Girls nach meinem Gusto. Aktiv waren diese aber nicht und wir blieben weitestgehend unbehelligt. Während der Kollege sich in den Wellness verzog begrüsste mich dann Flavia etwas überrascht. Wir verabredeten uns dann für einen späteren Zimmergang. Als der Kollege aus dem
Wellness kam verzog er sich mit einem Girls aufs Zimmer. Mittlerweile betraten auch jüngere Gäste in Strassenkleidung den Club. Wohl Stammgäste, und Flavia war sofort unter Beschlag. Na gut. Warte ich halt. Kaum vom Zimmer zurück war sie schon beim nächsten. Also, umdisponieren. Hatte dann danach 2 Girls im Auge und immer den Blickkontakt gesucht wenn sie sich hinter der Bar aufhielten. Keine Reaktion.
Der Club füllte sich immer mehr mit Strassenklamotten und ich spürte schon den Supergau mit meinem XL-Tarif. Der Kollge kam unterdessen vom Zimmer zurück und setzte ein Girl auf mich an. Es handelte sich um Amira, welche aber bisher nicht auf meiner Liste war. Sehr sympathisches Mädel und es wurde ja auch Zeit für einen Zimmergang. Von Beginn an auf dem Zimmer absolut perfekter Service sodass ich ihr gleich mitteilte dass wir 1 Stunde bleiben. Ein Zimmergang vom Feinsten wie mit einer Freundin. Das nenn ich mal Girlfriend-Sex wie ich ihn früher im Globe oder Westside erlebt habe.
Nach dem Zimmergang noch schnell ein Getränk, dann machten wir uns auf den Heimweg. Fazit. Es wird wohl wieder lange gehen bis ich das Palace besuche. Aber ein weiterer Besuch
für Amira wäre es mir allemal wert.Ja das erging mir am 22.10.2022 sehr ähnlich.
Habe ein XL-Packt gelöst um ca 22 Uhr das erst eingelöst mit Celin ( siehe Beitrag Celin)Ab 🕥 22:30 Uhr begann der Antrang von Clubbesucher mit Strassenkleider. Nun fühlte ich mich mit meinem Badetuch etwas fehl am Platz. Da ich ja auch für Public-Sex auf der Bühne bekannt bin, überlege ich mir, ob ich bei der laufenden Mitternachts-Darbietung spontan mitmachen soll. 😆
Nach der Mitternachts-Darbietung nahm der Anteil der Strassenkleider-Clubbesucher (Gaffer) sofort ab. So dass mein 2 Ticket 🎫 nochmals Celin bekam.
Für kontinuierliche Clubbesucher sind die Strassenkleider-Clubbesucher Gewöhnungsbedürftig.
LG Peter
-
(...) Es wird wohl wieder lange gehen bis ich das Palace besuche. (...)
da hattest du wohl etwas pech. im moment werkelt im palace nämlich eine phantastische besetzung, und das girlfriend-konzept funktioniert fast zu gut! neben amira wären da auch noch zu nennen: rita, vanessa, izabella (alle drei phantastische küsserinnen), carla, ramona (beide geben unglaubliche blowjobs), jesicca, vanessa (zum anfassen und verlieben) und, und, und! am besten gehst du nächstes mal einfach etwas früher; die jüngere klientel in strassenkleidern ist tatsächlich manchmal etwas mühsam, da sie die damen oft für ausgiebige parties belegen.
-
Am vorletzten Wochenende war ich parat für einen Clubbesuch. Doch wohin sollte ich gehen? Mehrere Tagespläne durchgeschaut und 2 Kollegen angeschrieben. Beide keine Zeit. Dann durch Zufall einen Facebookstatus eines Kumpels aus Luzern gesehen. Wie wäre es mit dem Palace?
Wusste ja das Flavia mittlerweile dort tätig ist. Der Kumpel sagte zu und wir trafen uns so 19 Uhr
in Gisikon vor dem Club. Im Club war ich 2008 das erste und bis dato das letzte Mal. Eingecheckt mit dem XL-Tarif. Hatte den Club nur noch schwach in Erinnerung. Die Umkleiden sind wohl noch gleich, im Clubraum wurde wohl mal umgebaut.Laut TP 22 Girls anwesend, davon sassen die meisten auf den Sofas. Einige Gäste sassen alleine auf Sofas und an der Bar verteilt. Die Girls tanzten regelmässig zur Balkanmucke. Ja, es hatte ein paar Girls nach meinem Gusto. Aktiv waren diese aber nicht und wir blieben weitestgehend unbehelligt. Während der Kollege sich in den Wellness verzog begrüsste mich dann Flavia etwas überrascht. Wir verabredeten uns dann für einen späteren Zimmergang. Als der Kollege aus dem
Wellness kam verzog er sich mit einem Girls aufs Zimmer. Mittlerweile betraten auch jüngere Gäste in Strassenkleidung den Club. Wohl Stammgäste, und Flavia war sofort unter Beschlag. Na gut. Warte ich halt. Kaum vom Zimmer zurück war sie schon beim nächsten. Also, umdisponieren. Hatte dann danach 2 Girls im Auge und immer den Blickkontakt gesucht wenn sie sich hinter der Bar aufhielten. Keine Reaktion.
Der Club füllte sich immer mehr mit Strassenklamotten und ich spürte schon den Supergau mit meinem XL-Tarif. Der Kollge kam unterdessen vom Zimmer zurück und setzte ein Girl auf mich an. Es handelte sich um Amira, welche aber bisher nicht auf meiner Liste war. Sehr sympathisches Mädel und es wurde ja auch Zeit für einen Zimmergang. Von Beginn an auf dem Zimmer absolut perfekter Service sodass ich ihr gleich mitteilte dass wir 1 Stunde bleiben. Ein Zimmergang vom Feinsten wie mit einer Freundin. Das nenn ich mal Girlfriend-Sex wie ich ihn früher im Globe oder Westside erlebt habe.
Nach dem Zimmergang noch schnell ein Getränk, dann machten wir uns auf den Heimweg. Fazit. Es wird wohl wieder lange gehen bis ich das Palace besuche. Aber ein weiterer Besuch
für Amira wäre es mir allemal wert. -
Heute auf meiner Rundreise durch die Schweiz im Palace Pause gemacht.
Der Wellnessbereich ist neu und sieht gut aus.
Der Außenbereich sieht auch gut aus und ist gepflegt.
In den Garderoben ist noch Renovierungstau und es würde nicht schaden, wenn ab und an jemand durchgehen würde und etwas aufräumt.
Heute war Public Sex, der sich praktisch immer im Kino abspielte.
Ich habe mich mit der neuen Iris vergnügt, lange blonde Haare, schlanke Figur, spitze Titten
(Handvoll)
sehr schöne halbe Stunde erlebt, Zungenküsse vom Feinsten, gefühlvoller Blowjob wie ich es mag.Hab sie dann mich bis zum Schluss abreiten lassen.
-
Bei der aktuellen Sommerhitze findet der Contest auf der Terasse statt? Im Innenraum wirds wohl zu heiss sein das man(n) es aushällt. Da fliesst mehr Schweiss als ....
War diese Woche zwei mal im Palace... Top Public Sex gesehen und geile Party mit anderm Gast und 5 WGs...
Einfach weltkklasse und perfect...
-
Bei der aktuellen Sommerhitze findet der Contest auf der Terasse statt? Im Innenraum wirds wohl zu heiss sein das man(n) es aushällt. Da fliesst mehr Schweiss als ........
-
ja ganz klar Michelle. Sexgranate!
-
und wer ist dia andere mit den geilen silikontitten ?
-
Kennt jemand die pink-haarige sexbombe?
Das ist Michelle
-
Poolneugestaltung jetzt fotografisch festgehalten, ist ähnlich begrünt wie die globe-terrasse.
Hätten gerne ein paar girls mehr auf den liegen ablichten können aber sieht schon sehr "anmächelig" aus...
Kennt jemand die pink-haarige sexbombe? Hat schon ein ziemliches fahrgestell und eine gute ausstrahlung - auf der webseite aber wohl ohne fotos?!?
-
der Pool wird morgen gefüllt !
Die Sauna und der Wellness Bereich sind noch immer nicht fertig — es klemmt am Material
PabloEs klemmt nicht am Material Pablo Picasso , es klemmt allenfalls an Erfahrung, Kreativität und know-how. In jedem Baumarkt liegt genügend Material....für 100 Saunen und 10.000 Qm Wellness. Drei Polen hätten das in nur einem WE nachts nach Geschäftsschluss schon längst durch gezogen. Piccobello und ruckizucki. Nein, keine Schwarzarbeiter, sondern Nachbarschaftshelfer. Wenn es schon nicht der Hausmeister machen kann.
Seit Wochen wird hier über eine handwerklich einfachste Fliesen- Sanierung diskutiert....jede Woche ne neue Ausrede, warum es nicht fertig wird. Unglaublich, was hier für Amateure am Werkeln sind. Alles streng nach Plan und Vorschrift.... nur klappen tut nix. Wenn man so baut, wird man nie fertig. Sieht man ja am Flughafen Berlin BER oder Bahnhof S 21. ....
-
Die Sauna und der Wellness Bereich sind noch immer nicht fertig — es klemmt am Material
Danke für die Antwort
naja... gefüllt wird er sicher... benutzen kann mann ihn dann aber noch nicht... denke bis die Terrasse steht dauert es noch...
Es klemmt am Material??? Was ist das denn für ne Organisation...
Trotz allem... Das was da schon steht sieht ja schon ganz ordentlich aus
-
Der Sommer steht vor der Türe und im History ist der Pool noch nicht bereit!
Wie sieht es im Palace aus?
der Pool wird morgen gefüllt !
Die Sauna und der Wellness Bereich sind noch immer nicht fertig — es klemmt am Material
Pablo -
Es ist doch gratis Eintritt?
Geht vorbei und seit lieb mit den Mädels!
Die machen ihren Job genauso gut mit oder ohne Sauna...
-
Da ich in letzter Zeit immer in andern Clubs bin würde mich interessieren wie der Wellnessbereich im Palace vorankommt...
Nach meinem Gefühl müsste der schon eröffnet sein oder demnächst werden...
Terrasse?
Pool?
Der Sommer steht vor der Türe und im History ist der Pool noch nicht bereit!
Wie sieht es im Palace aus?
-
Wieder einer der seltenen Fälle das ich dir recht geben muss...
Aber im Hochpreisland sollte jede Diskussion über Halbstunden Preise unnötig sein...
....da muss ich dir wiederum recht geben.....
-
wo ist hier???? laber....laber......meine häuser werden NICHT schwarz hochgezogen....sondern weiss.....lach ....oke manchmal auch grau oder anthrazit......ja bei mir wird alles angemolden....klar zum steuern sparen.......was sonst.......und dem niveau oder der qualität wegen.....wer in einem hochpreisland wohnt und baut.......soll auch gute preise zahlen.....aber davon hast du leider keine ahnung.......
Wieder einer der seltenen Fälle das ich dir recht geben muss...
Aber im Hochpreisland sollte jede Diskussion über Halbstunden Preise unnötig sein...
-
wo ist hier???? laber....laber......meine häuser werden NICHT schwarz hochgezogen....sondern weiss.....lach ....oke manchmal auch grau oder anthrazit......ja bei mir wird alles angemolden....klar zum steuern sparen.......was sonst.......und dem niveau oder der qualität wegen.....wer in einem hochpreisland wohnt und baut.......soll auch gute preise zahlen.....aber davon hast du leider keine ahnung.......
-
Danke morgan2 !. Was man hier so alles erfährt ... und lernt.
Und ich bin nicht der Migrationsamt, der hier bestimmt auch gerne mal mitliest.
Mach weiter so !
LG
lan_y
-
mein guter.....im endeffekt wird das teurer........beim kleinsten unfall.....wer will sich das leisten....diese kette bestimmt nicht....
Im Normallfall gibts keinen Unfall, nicht mal den Kleinsten, denn ein Unfall ist die absolute
Ausnahme. Bei mir gabs in vielen Jahren noch nie einen. Und ich schreibe nie über Ausnahme, sondern die Regel. Hier werden ganze Häuser schwarz hoch gezogen. Nennt sich Nachbar-schaftshilfe. Lässt du in deinem Haus alles auf Rechnung machen ? Ist bei euch jede Au-pair, Altenpflegerin, Gärtner, Fahrer, Haushaltshilfe , Putzfrau angemeldet ? .
Angemelded wird, weil man es steuerlich absetzen kann und GewährleistungsAnsprüche hat. Nicht weil ein Unfall droht. Und Zeit hat. Soll es aber schnell gehen, am besten an einem WE, soll nachts nach Feierabend am WE durch gearbeitet werden, damit man nicht zumachen muss und Umsatz verliert, kommen Schwarzarbeiter zum Zuge.
Das ist gängige Praxis. Ihr habt halt noch nie renoviert.
-
Das wird aber auch Zeit. Dazu braucht man auch keinen Plättli-leger-Meister-Betrieb. Das machen drei Polen-Schwarzarbeiter nachts nach Feierabend übers Wochenende. Kann man halt nicht absetzen, dafür ist es billiger und schneller.
mein guter.....im endeffekt wird das teurer........beim kleinsten unfall.....wer will sich das leisten....diese kette bestimmt nicht....
-
Das wird aber auch Zeit. Dazu braucht man auch keinen Plättli-leger-Meister-Betrieb. Das machen drei Polen-Schwarzarbeiter nachts nach Feierabend übers Wochenende. Kann man halt nicht absetzen, dafür ist es billiger und schneller.
Kann sein, aber so arbeitet Ingo nicht.
Auch wenn nicht alle Arbeitskräfte Schweizer sind kann sich auch das Imperium nicht leisten Schwarzarbeiter zu beschäftigen...
Oder glaubst du der Staat schaut da nicht sehr genau hin?
Vergleiche Imperium nicht mit Albanien...
-
Es fehlen nur noch die neuen Platten vom Plättlileger. Dann ist die Sauna das Hamam und der neu gestaltete Whirlpool fertig.
Das wird aber auch Zeit. Dazu braucht man auch keinen Plättli-leger-Meister-Betrieb. Das machen drei Polen-Schwarzarbeiter nachts nach Feierabend übers Wochenende. Kann man halt nicht absetzen, dafür ist es billiger und schneller.
-
Bin wieder mal in "meinem" Club
Lineup absolut OK.
Gratis Eintritt
Feiner Fingerfood Gratis
Leider ist der Umbau noch nicht ganz so weit wie erhofft...
Die Sanitär-Profis müssen noch vollgas geben.
Auf jeden Fall geht es vorwärts...
Die Filteranlage des Renovierten Whirlpools sieht auf jeden Fall vertrauenswürdig aus.
Erlebnisbericht WGs folgt...
-
Hä was für falsche Infos......sagst ja selbst das Palace liegt bei dir weit vorne.....also sind es richtige infos....und zwar von dir.....smile.........jaja...ich weiss hast wieder mal hausverbot im zeus........für mich eh einer der schlechtesten clubs.........das Globe ist wirklich top?? sag ich ja die ganze zeit......du warst ja jahre lang nicht mehr dort oder??
Eine fehlinfo an der andern... aber auch egal...