Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Club Palace | Gisikon-Root | Club Berichte
-
Antworten
-
-
Danke für das schöne Kompliment. Ich werde gelegentlich eine Flasche öffnen und auf dich anstossen.
-
Ich schreibe selten über Frauen, da muss mir schon etwas Aussergewöhnliches passieren...
eigentlich schade, denn
1. sind besonders Berichte über Clubs, bei denen man mittels HP nicht viel über die anwesenden Girls erfährt, interessant...(z.B. auch nichts Näheres über Magdalena ...)...und
2. haben Deine Beiträge die Qualität eines Penfolds Grange, d.h. in den wohl über 10 J. sind mir Deine Berichte stets pos. in Erinnerung (früher im alten s-t z.B. über das Zeus)...
-
Ich schreibe selten über Frauen, da muss mir schon etwas Aussergewöhnliches passieren wie kürzlich mit Magdalena. Sie war hervorragend. Unter den paar Neuen, mit denen ich mich in den letzten 10 Tagen amüsiert habe, sticht sie positiv hervor, insbesondere was GFS anbelangt. Ich kann sie sehr empfehlen
-
nach kaum einer woche musste ich wieder hin, in den palast. schon beim eintreten tanja erblickt. sie war allerdings besetzt und verschwand bald mit einem noch älteren sack als ich es bin. das alter hat aber auch seine vorteile, ich bin gelassener gerworden und kann warten. schau mich überall um, öffentliche action oben auf der terasse, gleich von zwei paaren. netter anblick. setz mich in den barraum. ein dutzend nackter grazien, kaum herren. gaffen, warten.
und schon kommt sie wieder, küsschen (auf die wange, "ich muss noch duschen"). bald sitzt sie neben mir. sie ist schon verdammt hübsch, mit ihren schwarzen augen, schwarzen haaren mit roter strähne, ihrem wunderbaren körper. zwei kolleginnen hätten ihr gesagt: dein freund ist da! dabei waren wir erst zweimal zusammen. mann, ist das leben schön! irgendwann gehen wir aufs zimmer, olivia, die mich vorher schon begrüsst hatte, soll nach einer halben stunde nachkommen, mein erster dreier (stimmt nicht ganz, ist aber schon ewig her und mir in schlechter abzock-erinnerung).
mit tanja ist es wieder wunderbar, irgendwie ticken wir ähnlich, trotz des altersunterschieds - ganz klar, sie mag sex, das ist nicht nur eine redensart von ihr. als sie olivia holen will, ist diese besetzt. kein problem. wir gehen runter und machen pause.
später dann zu dritt hoch. es wird unglaublich geil, kann nicht beschreiben, was ich erlebt habe, irgendwie fehlen mir die worte. irgendwann hatten alle irgendetwas irgendwo...seebueb
den nur sein kontostand davon abhält, gleich morgen wieder ins palace zu gehen
-
Galeotto
Oh, dann war ja die Prominenz am Freitag gut vertreten im Palace.
Das Problem "who is who" liesse sich vielleicht mit Namensschildchen (um den Hals) elegant lösen...
Aber in diesem Tollhaus war am Freitag eh kein Raum für persönliche Gespräche und philosophische Gedanken...
Don Phallo -
Don Phallo hat die Stimmung ausgezeichnet beschrieben.
Bin sonst nicht so der Party-Fan. Aber so lass ich es mir gefallen!
Im wahrsten Sinne des Wortes ein Riesenpuff und eine Riesensauerei. Sand und Schaum überall.
Wohl sogar über 30 Mädels am Start. Mit das beste was Palace zu bieten hat..
Badwischer
Ja Don Phallo und Badwischer, da sind wir uns ja am Freitag (mehr oder minder inkognito...) über den Weg gelaufen, resp. im Schaum watschelnd begegnet.
Ich will hier zu Don Phallos ausgezeichnet geschilderten Ausführungen zur Freitags Beach Party (Samstag war wohl in etwa gleich... ???) nichts mehr besonders hinzufügen - auch nicht über die mich beglückenden weiblichen Wesen.
Immerhin möchte ich aber jenen, welche die zwei lange Jahre "verschollene" Veronika, (ex Globe, ex Westside und zuletzt ex Palace) vermisst haben, mitteilen, dass diese wunderschöne, humorvolle Frau wieder überraschend aufgekreuzt ist. Mit Natascha bildet sie ein unwiderstehliches Blondinen-Duett...
Auch die Rückkehr von Carmen hat mich gefreut, denn diese an sich auf den ersten Blick eher unscheinbare schön gewachsene Frau besticht auf den zweiten Blick durch ein hübsches natürliches Äusseres (wunderschön gelocktes braunes Haar tiefe Augen und ein unwiderstehliches Lächeln) und ein bezauberndes warmherziges und sehr sinnliches Wesen. Ich war bei dieser Frau wie schon früher hin und weg, wohl weil ich mich bei ihr einfach rundum wohl fühle.
Einmal mehr hat sich das Palace als 1. Adresse von Partys profiliert; das nächste Mal könnte man allerdings die Lautstärke des DJs wohl etwas in Schach halten. Das war gar für mich, der nebst anderem durchaus auch durch Heavy Metal Konzerte geeicht ist, doch an der oberen Grenze... Alles in allem aber ein toller Event mit grossem Spassfaktor sei es mit den Damen sei es mit den Besuchern und dem Palace Team.
Galeotto -
Danke für den informativen Bericht, macht Lust die Party mitzuerleben, ist auch schön, dass ein Schreiberling schnell darüber berichtet.
oracleJa, Oracle, da hast was verpasst ;).
Don Phallo hat die Stimmung ausgezeichnet beschrieben.
Bin sonst nicht so der Party-Fan. Aber so lass ich es mir gefallen!
Im wahrsten Sinne des Wortes ein Riesenpuff und eine Riesensauerei. Sand und Schaum überall.
Wohl sogar über 30 Mädels am Start. Mit das beste was Palace zu bieten hat. Verstärkt durch Aurora und Aida vom Globe.
Das "Buffet" auf dem zugedeckten Whirlpool. Tja lassen wir das Thema sein ....
Die Mädels wie immer sehr hübsch und sympathisch. Und mit vollem Einsatz dabei.
Viel Vergnügen heute Leute.
Badwischer
-
oracle
Ah ja, das habe ich vergessen zu erwähnen: Die Party ist auch heute Samstag.
Viel Spass !
Don Phallo -
@donphallo
Danke für den informativen Bericht, macht Lust die Party mitzuerleben, ist auch schön, dass ein Schreiberling schnell darüber berichtet.
oracle -
Nach meinem inkognito Auftritt im Palace zwecks Aufklärung einiger Unklarheiten wollte ich es diesmal als Normalo mal wieder so richtig krachen lassen und checkte mich am frühen Nachmittag zur Beach Party ein.
Es scheint ja nachgerade Mode zu werden, an allen möglichen und unmöglichen Orten, an der Seine, am Vierwaldstätter- und Zürichsee etc. eine Beach-Deko mit Sand, Palmen und Rattanmöbeln zu errichten. Ich war mal gespannt, wie das an den Bahngeleisen aussah.
Sand auf dem Teppichboden, Schaum in der Hütte, vor der Hütte (es sollte dann noch viiiiel mehr werden...) und auf den Körpern von Gästen und den -oooh - sehr zahlreichen knackigen Gespielinnen, Gummiboote, Bälle, hämmernder Sound, dass die Wände vibrierten, eine fröhliche, ausgelassene Stimmung, die sich auch auf die Gäste übertrug, knisternde Erotik, heisse Szenen an der Bar, kurz:
Die Party war bereits im vollen Gang.
Ich war entzückt.
In diesem Getümmel und bei diesem lauten Sound vergisst man am besten die eingehenden Unterhaltung mit der auserkorenen Schönheit, man versteht ja kaum ein Wort. Also "Handgreiflichkeiten", zuerst mit Emmy, (oder Amy), eine aufgestellte Person, im Zimmer etwas unruhig und nervös, aber das gehört vielleicht zu solchen Parties, alle sind etwas aufgekratzt un der Sound donnert in den entlegensten Winkel, da ist keine Ruhe.
Doch dann sichtete ich die vielbeschäftigte Iris, die mir schon beim letzten Mal aufgefallen war. Welch ein herzliches Lachen, welch eine Ausstrahlung ! Ich war auf der Stelle verliebt, aber da bin ich nicht der Einzige...Und diesmal blieb im Spiegelzimmer die Hektik draussen. Wunderbare Begegnung mit einer faszinierenden Frau.
Mittlerweile wurde der Betrieb immer verrückter, Gäste kamen und gingen und es herrschte nie ein Mangel an attraktiven Bondgirls, es müssen an die Dreissig gewesen sein, draussen lief die Schaummaschine auf Hochtouren, es schneite riesige Flocken vom Dach herunter, die Aussenanlage füllte sich mit Schaum, sodass man bis zum Hals - ohne Seich - drin versank, und die weisse Masse ergoss sich durchs Fenster in den Barraum. Sand an den Füssen, knirsch, Schaum an den Beinen, nackte Schaumgestalten, ich checkte noch rasch das - wenig ergiebige - Büffet, dann ging ich an der Bar der überaus aktiven und freizügigen Olivia ins Netz.
Nach ein paar Stunden wieder zuhause, schüttelte ich noch jede Menge Sand aus den Socken. Nur gut, dass ich Single bin, wie hätte ich das bloss erklärt...
Don Phallo -
war vor knapp einer woche im palast. die damen trugen (meist) sehr hübsche fähnchen. mal ne abwechslung. ja und dann habe ich tanja kennengelernt. 1.67 gross, schwarzes haar und ebensolche augen, schönes gesicht, kleine brüste, schöne figur, arschgeweih, 26. wurde auf sie aufmerksam, weil sie mir zu trinken brachte und dabei schweizerdeutsch sprach, mit einer recht tiefen stimme. ein CH-girl und erst noch eins, das nicht piepst! ich stellte mich zu ihr an die bar. sie zog mich schnell in ihren bann. auf dem zimmer machte ich mich dann über sie her, leckte sie ausgiebig, wie ich das mag. ihre reaktionen waren eindeutig, ihr kommentar: du weisst ja, was frauen lieben! da hat eine junge frau mich alten sack um den finger gewickelt.
später dann, beim anziehen, habe ich eine frau gesehen, die sich gerade um(aus)zog. nicht sehr gross, super figur, tiefschwarz. sie nannte sich blacky(!) und erklärte, von gemischt us-amerikanischer/ südafrikanischer herkunft zu sein. ihr bemerkenswertes gesicht hat nicht sehr afrikanisch ausgesehen.
und heute hat es mich schon wieder in den palast gezogen. tanja war gleich eins der begrüssungsgirls. kaum war ich umgezogen, sassen wir schon nebeneinder, wie wenn wir uns ewig kennen würden. auf dem zimmer wars wieder ganz toll! gerne wieder und wieder.
ich glaub, ich werde zum palace habitué, obwohl der schuppen nicht an meinen wegen liegt. tanja hat eine hohe anziehungskraft - und blacky würde ich auch gerne kennenlernen.seebueb
Helveter
-
AU weia Don die machst dem Phallo aber alle Ehre: Gleich vier Frauen vernascht! Respekt! Ich präsentiere zur Ehrung den Wischer in Achtungsstellung.
Wie Deine Investigationen ergeben haben, haben die "Superstars" mit einem aktuellen Tagesplan nichts zu tun. Das haben meine Recherchen auch schon ergeben. Werde daher meine letzte Spesenrechnung auch dem Institut Goldstecker senden.
Spielt auch keine Rolle um Palace: Es lebe die Überraschung und die Abwechslung.
Die Ermittlungen mit Aktenzeichen "Kleidchen" konnten auch bereits abgeschlossen werden: Gemäss Homepage: "Alle Girls am Donnerstag im sexy Sommer-Outfit." Tja man lernt nie aus.
Wär ja echt was neues, dass es in einem Imperium-Club "Brot" gibt. Badwischer staunt!
Badwischer, der für die schönen Berichte dankt
-
Ja, Badwischer, Du hast Recht, es entwickelte sich genau in diese Richtung...
Weil es mir an der Bar nun doch etwas bedrohlich eng wurde, schlug ich der Olivia vor, sich much diskreter auf einem der Sofas etwas weiter hinten niederzulassen. Dort schälte mich die Holde ganz unverfroren aus meinem Bademantel und wollte meine Männlichkeit sehen. Es schien ihr zu gefallen, denn sie fing nun an, diese auch oral zu begutachten und den Härtegrad zu testen.
Was ich jedoch nicht bedacht hatte, war, dass vom Sofa aus nicht nur ich diskret die Bar im Auge behalten, sondern die dort Anwesenden auch das Geschehen auf dem Sofa sehen konnte. Und diese Filmszenen waren nun definitiv nicht mehr jugendfrei und "FSK ab 12 Jahren freigegeben".
Also entflohen wir der mittlerweile rammelvollen Bar und machten es uns in einem der oberen Spiegelzimmer gemütlich.
Olivia setzte ihren fitnessgestählten, durchtrainierten Body gekonnt und von allen Seiten in Szene und wir veranstalteten allerlei erotische Turnübungen bis zum finalen beglückenden Abschluss.:):)
Nun brauchte ich dringend eine Pause und erspähte einen Jacuzzi. Toll.
Warmes Wasser, aber - oh Schreck - keinen Jetstream. Sabotage ?
Anyway, ich relaxte genüsslich und regenerierte mich ein wenig.
Dann noch ein Intermezzo mit der bekannten und allseits geschätzten Kristina und zu guter Letzt kümmerte sich ein liebliches, anschmiegsames süsses Wesen namens Irina liebevoll um mich.
Herrliche Zungenküsse, Kuscheleinheiten und eine wundersame GFS-Session nach den vorangegangenen powervollen Erlebnissen...
Es wurde allmählich Zeit, den eigentlichen Grund meines Besuches in Angriff zu nehmen. Nun, des Rätsels Lösung ist gaaanz einfach, es gibt keinen Grund, warum kein Tagesplan existiert. Auch nicht den, den einige bisher vermutet haben. Es ist ganz einfach so. Nobody knows...
Thats it....
Ach ja, und nach der wasserlosen, hat bald auch die brotlose Zeit im Palace bald ein Ende.
Karl
1. bin ich ja doch offensichtlich diskret genug vorgegangen...:D
2. Heisse ich leider nicht Daniel Craig. Wäre dem so, hätte der Club wohl auf massiven Druck der anwesenden Gespielinnen subito geschlossen werden müssen und diese hätten sich die nächsten Tage nur noch mit mir beschäftigt...
Jedenfalls verliess ich tief zufrieden, hoch beglückt und mit einer gesalzenen Spesenrechnung von etwa 700 Fr. den Palast. Goldstecker wird sich noch wundern....:D
Bond Phallo -
Au Mann was soll das? Scheib gefälligst weiter!
Badwischer's Devices melden einen Blow-Job.
-
Nur etwas macht mich stutzig am Bericht von Don Phallo
Seit dem ersten Bericht von Don Phallo über den Besuch von James Bond suche ich alle Pressemitteilungen in der Region Luzern, schweizweit und international durch. Ich bin der Meinung der Club müsste den Besuch eines so berühmten Agenten auch werbetechnisch ausnutzen. Bis jetzt konnte ich aber keinerlei Pressemitteilung über den so unerwarteten Besuch und dessen Entlarvung finden. Entweder verpasst der Club hier eine einmalige Chance oder er wurde so überrascht, dass er noch eine gewisse Zeit braucht um zu reagieren.
Dies macht mich doch sehr stutzig! Ich bin aber überzeugt, dass unser Spezialagent auch dazu noch eine logisch klingende Erklärung im nächsten Bericht liefern wird!
Karl -
Also, oben an der Bar schwirrten mir tausend Gedanken durch den Kopf. Warum war meine Tarnung aufgeflogen ?, War meine Kleidung zu auffällig ?(ok, es regnete, also bitte...) War die GL im voraus informiert (ok., meine Besuchsankündigung war vielleicht auch nicht gerade geschickt, obwohl bewusst in kleiner Schrift gehalten...) Hatte Goldstecker nicht dicht gehalten und der GL etwas gesteckt? Oder machen die das im Palace immer so, wenn amtlicher Besuch eintrifft ? (was die häufigen Kontrollen solcher Betriebe doch irgendwie nachvollziehbar macht...):D
Warum sind die Frauen alle angezogen, wenn das doch ein FKK Club ist ?
(Badwischer: es waren keine Dessous, aber Mini-Kleidchen in allen Variationen).
Ich bestellte erst mal einen Martini (geschüttelt, nicht gerührt) und setzte mich auf ein Sofa, wo ich das Geschehen an der Bar einigermassen überblicken konnte. Es dauerte nicht lange, bis sich eine dunkle Schönheit in knappstem weissen Mini mit einem atemberaubenden Body und einer faszinierenden Ausstrahlung neben mich setzte. Bond, J...J...James Bond stammelte ich etwas unsicher und sie stellte sich als Katharina vor. Weinige Sekunden später hatte sie ihre Zunge und Hände schon überall und ich war in einen Nahkampf der besonderen Art verwickelt.
Der Bann war gebrochen.;)
Sie entführte mich in ein Zimmer mit blauem Plüschbett, wo sie ausgiebig meine (bekannten) Qualitäten als Liebhaber testete. Katharina hat genau die richtige Mischung aus Zärtlichkeit und Wildheit, was ich so liebe. Ich war begeistert.
Aber noch hatte ich den eigentlichen Zweck meines Besuchs, nämlich meine Investigation, nicht ganz vergessen und stellte mich nach einiger Zeit wieder an die Bar. Noch ehe ich aber mit der GL nur ansatzweise in Kontakt treten konnte, wurde ich wieder von einer Schar Bondgirls umringt. Vor allem eine Blondine in knappstem goldfarbenen Kleidchen tat sich hervor: Olivia. Das Kleidchen war nämlich sehr raffiniert: Es hatte einen Reissverschluss in der Mitte und den öffnete sie genüsslich von oben nach unten. Boah, mir brach der Schweiss aus allen Poren. Welche Herausforderung! Dazu rieb sie sich ihre niedlichen süssen Brüste, befingerte ganz ungeniert ihre Muschi und meinte, sie sei im Fall rattenscharf und brauche jetzt gleich Sex....:p
Sorry Leute, aber ich bin unterwegs, keine Zeit mehr, wollte aber auch badwischer nicht zu lange warten lassen...muss hier leider unterbrechen, aber die Serie wird fortgesetzt... -
Es sollte ein denkwürdiger Nachmittag werden, so viel sei hier verraten…
Fortsetzung folgt…Hej was soll das? Wo ist die Fortsetzung? Mach's nicht so spannend!
Was heisste aufreizenden Kleidchen. Gibt es jetzt im Palace Dessous Tage?
Badwischer, gespannt wie ein Flitzebogen
-
Heute Nachmittag standesgemäss und möglichst unauffällig, das heisst, mit Hut, Sonnenbrille und Regenmantel im Palace eingecheckt, Agenten-Ausweis gezeigt,
worauf die nette Dame am Empfang, Feli, eine Glocke betätigte und Sekunden später eine ganze Schar attraktiver Bondgirls aus der Dunkelheit, irgendwo von unten, glaube ich, heraufstürmte, mich in eine Ecke zerrten und mir unter kleinen spitzen Entzückungsschreien die Kleider vom Leib rissen, bis ich nur noch im Hut dastand. Ich fühlte mich irgendwie überrumpelt.
Unter solchen Umständen war natürlich an eine undercover- Tätigkeit im Club nicht zu denken. Ich ergab mich in mein Schicksal, suchte meine Habseligkeiten zusammen und folgte der munteren Schar in die unteren Gefilde, wo ich einen VIP-Spind zugewiesen bekam und mich erst Mal unter die Dusche verzog. Ich musste mich etwas sammeln.
Klopfenden Herzens wieder rauf an die Bar, wooooahhh, da sassen nun alle Bondgirls in knappsten aufreizenden Kleidchen, eine attraktiver als die andere und starrten mich erwartungsvoll an. Auf so eine geballte Ladung Erotik war ich beim besten Willen nicht vorbereitet. Wo sollte ich bloss mit meinen Investigationen beginnen ? Wie sollte ich das anstellen?
Es sollte ein denkwürdiger Nachmittag werden, so viel sei hier verraten…
Fortsetzung folgt…
Bond Phallo -
Wenn alles klappt, werde ich mich morgen Donnerstagnachmittag mal inkognito, sozusagen undercover, im Auftrag des Dr. Goldstecker Institute of Investigative Research mal etwas im Palace umsehen.:cool:
Leider hat sich Dr.Goldstecker noch vor der offiziellen Auftragserteilung in die Sommerpause verdrückt, aber irgendwie werde ich das mit den Spesen später mal schon irgendwie mit dem Institut regeln.:D
Mal sehen...
Don Phallo -
Recht hat er: Ausserhalb Imperium gibt's halt meist nur eine Nummer für eine CE. Dann habe ich meist die Nase voll. Im Palace wirds halt schon meist recht teuer. Letztes Mal habe ich da drin 800.- liegen gelassen. Wenn ich genug Geld, Saft und Zeit hätte könnten es wohl auch 2000.- sein.
genau so gehts mir auch, mein rekord ist nur bei 550 franken
-
In einem billigeren Club, sind halt desöftern auch die Girls so. Globe/Palace sind Halt schon in einer anderen Liga. Habe noch nie so viele geile sympatische Girls wie im Palace angetroffen.In dieser Diskussion geht es eigentlich gar nicht um den Vergleich D <-> CH, sondern darum, dass es GLobetrotter im Palace einen Haufen Geld gekostet hat. Und das lag ja nicht an den Preisen an und für sich, sondern wohl an den geilen Girls, die ihm den Kopf verdreht haben.
Recht hat er: Ausserhalb Imperium gibt's halt meist nur eine Nummer für eine CE. Dann habe ich meist die Nase voll. Im Palace wirds halt schon meist recht teuer. Letztes Mal habe ich da drin 800.- liegen gelassen. Wenn ich genug Geld, Saft und Zeit hätte könnten es wohl auch 2000.- sein.
Badwischer, ziemlich ausgeschossen
-
kommt darauf an wo man wohnt
es gibt in der schweiz so viele clubs daher es gibt immer günstigere aber ob sie das geld wert sind ist meistens fraglich
in den imperiums club war der service immer von gut bis seht gut.
daher kannst du selbstverständlich mit guten gewissen weiterhin ins palace gehen.
gruss
sts
sagte ich ja auch -
-
@ alle
Hört doch auf mit diesem Vergleich D und CH, natürlich weiss auch ich, dass es in D wesentlich günstiger ist, aber eben der eine oder andere hat dementsprechend auch einen anderen Anfahrtsweg und dazu kommt noch, dass wir in der CH leben und dementsprechend auch besser verdienen und die im grossen Kanton in der Masse im Allgemeinen weniger.
Deswegen können die Schweizer wohl fast überall in die Welt hinausgehen und sagen, dass es günstiger ist als zu Hause. Wir haben alle Glück, dass wir hier in der Schweiz leben und arbeiten können unter relativ guten ökonomischen Voraussetzungen.
Diejenigen die wöchentlich diesem Hobby nachgehen, können sich mehr als glücklich schätzen dies zu vermögen.
Wer jammert, dass es in den Imperium-Clubs zu teuer ist, sollte halt einfach anderst wohin gehen, wo es günstiger ist, aber dementsprechend auch ab und zu eine Arschkarte zieht und sein liebes Geld wirklich zum Fenster rausgeschmissen hat!
Für mich selbst geniesse ich die Imperium-Clubs, da ich mit grosser Sicherheit weiss, dass ein gewisser Standart geboten wird und das Risiko einer Arschkarte sehr minimiert wird. -
kommt darauf an wo man wohnt
ich habe fast gleichweit zum westside wi nach süd deutschland in schweningen.
dan bin ich beruflich auch noch im monat 2 - 3 dort daher ist das pascha natürlich genau richtig
es gibt in der schweiz so viele clubs daher es gibt immer günstigere aber ob sie das geld wert sind ist meistens fraglich
in den imperiums club war der service immer von gut bis seht gut.
daher kannst du selbstverständlich mit guten gewissen weiterhin ins palace gehen.
gruss
sts -
... Negativ ist, dass die Girls "Mann" nach doppelter Session mit zwei verschiedenen Frauen nicht mehr fürs Zimmer überreden versuchen sollten - ist etwas aufdringlich. "Mann" hat auch Mal genug und genug Geld ausgegeben. ...
Dass die Damen versuchen, ihre Gäste zu einem Tête-à-Tête zu überreden, ist doch ganz natürlich; dafür verbringen sie da ihre Zeit. Du darfst auch nicht davon ausgehen, dass alle Anwesenden mitbekommen, wie viele Male und wie lange Du mit jemandem auf dem Zimmer warst. Meiner Erfahrung nach wirkt auch da ein offenes Wort Wunder und wurde noch von jeder Frau problemlos akzeptiert.
Have Fun
Patric -
Der Eintritt ist ausser im Freubad fast überall günstiger. Im Vergleich zum Globe könnte das Palace etwas günstiger sein wegen der bescheideren Infrastruktur.
In einem billigeren Club, sind halt desöftern auch die Girls so. Globe/Palace sind Halt schon in einer anderen Liga. Habe noch nie so viele geile sympatische Girls wie im Palace angetroffen.
Im Nachhinein reut mich das viele Geld schon (habe gleich 2 Girls gehabt...), wenn ich mir überlege was ich mit dem alles anderes hätte kaufen können.
Nach Deutschland ist mir ein wenig zu weit... -
Na jetzt klärt mich aber mal auf. Wo in der Schweiz ist es denn günstiger als im Palace?
Badwischer, ein wenig ratlos.
-
ja der club ist toll aber preis kategorie ist wie auch im westside obere klasse
war am freitag in einem günstigeren schweizer club, leider bereute ich dies ziemlich schnell den der sex wenn man das so bezeichnen darf war das schlechteste wo ich erlebt habe.
daher qualität kostet halt doch was, aber globetrotter76 habe doch noch ein tipp das fkk pascha in schwenningen ist bekannt für qualität und ist ein wenig günstiger
gruss sts -
Hier mein Bericht von meinem kürzlichen Abstecher in die Zentralschweiz.
Empfang sehr nett. Viele Mädels sehr-sehr hübsch und auch nett. Sex: tadellos und geil. Wirklich sehr-sehr gut....Lockere Atmosphäre.
Negativ ist, dass die Girls "Mann" nach doppelter Session mit zwei verschiedenen Frauen nicht mehr fürs Zimmer überreden versuchen sollten - ist etwas aufdringlich. "Mann" hat auch Mal genug und genug Geld ausgegeben. Leider viel zu teuer für mich für öftere Besuche. -
kann badwischer nur beipflichten, die kleine weiss und kann noch nicht alles, sie ist ja auch noch sehr jung - aber es macht grossen spass mir ihr, wie ich heute feststellen konnte.
grosses vergügen hat auch die begegnung mit der griechin DIAnA bereitet. wunderschöne frau, gross etwa 30, die genau weiss was sie im leben will. deshalb macht nicht nur der sex mit ihr spass, sondern auch das gespräch (spricht rechtr gut deutsch).
seebueb
-
Hat jemand von Euch mit der Maya Erfahrungen gemacht? Sie ist aus Bulgarien und mann kan sich mit ihr ganz gut in Englisch unterhalten.
Hat es auf der HomePage Fotos von ihr?
Danke für das feedback.Kann Dir doch mal noch einige Angaben machen.
20 Jahre, sehr schlank und zierlich, KF 34, ca. 1.60, süsse A-Cups, schwarze mittellange gerade Haare.Sie ist noch sehr jung, hat noch so einige Flausen im Kopf. Lieb, nett und süss. Küsst sehr schön und bläst bis zum Anschlag. Du wirst viel Spass mit Ihr haben. Viel Vergnügen.
Grüsse Badwischer
-
Wie gesagt alles wieder fast beim alten: Alle nicht alkoholischen Getränke ohne weitere Kosten. Das erste alkoholische Getränk auch kostenlos, weitere gegen Bezahlung.
Viele neue Gesichter und viele bekannte nicht mehr da. Die "Superstars" sind ein Witz. Dafür haut es mich ob der neuen Gesichter fast um. Boahh sind das Optikgranaten.
Echt ganz tolle Optik-Auswahl an diesem Tag im Palace.Ja Badwischer, und ich gebe hier in Sachen Optikgranaten noch einen obendrauf.
War gestern im Palace und war erstaunt, neben vertrauten Persönlichkeiten wie Kristina, Anastasia, Daniela, viele neue und von der Optik her sehr hübsche Frauen zu erspähen.
Als die ultimative „Optikgranate“ erblickte ich eine relativ gross gewachsene (um die ca.175 cm ) blonde Frau, mit freundlichem runden mädchenhaften Gesicht.
Dieses hübsche mädchenhafte gewinnende Gesicht mit zwei dunkeln Augen und einem sinnlichen Küssmund (schöne volle Lippen) stand irgendwie in einem Gegensatz zum schönen wohlgeformten modell-type Körper, dessen frauliche Formen (eben keine anorexische Modelformen, sondern schöne weibliche Rundungen, mit weicher Haut und grossem natürlichen Busen) sich vom mädchenhaft wirkenden Gesicht abhebt.
Eine für mich durch und durch hübsche Frau!
Wenn es bloss das Äussere gewesen wäre, das mich an Sarah – so heisst das faszinierende Wesen aus Deutschland mit arabischem Einschlag- fasziniert hätte, so wäre der Zimmergang wohl nicht unbedingt unabdingbar gewesen.
Es war die Kombination von physischer Schönheit und warmer freundlicher Ausstrahlung, die Sarah für mich interessant, nachgerade unwiderstehlich machte.
Ich hatte in Erfahrung gebracht, dass Sarah ebengerade im Palace angekommen wäre und dort ihren ersten Arbeitstag hätte.
Nach einer ersten „Kontaktaufnahme mit einem Lächeln, setzte ich mich an die Bar, um der Dinge zu harren, die da kommen sollten. Sarah sass auf einer der Bänke mir gegenüber, und für einmal setzte ich mich bewusst nicht selbst in Szene, sondern liess mich bitten. (nicht ohne verschmitze voyeuristische Blicke und sanftem Lachen). Es ging nicht lange so stand das „und Gott schuf das Weib“ an meiner Seite. Für mich war der Groschen sehr schnell gefallen, wir verzogen uns nach draussen, wo wir zusammen ein Cüpli genehmigten und uns sehr schnell fanden. Sarah ist nicht nur schön, sondern eben auch ein freundliches und intelligentes Wesen, mit dem man sich anregend unterhalten kann.
Die physische Sinnlichkeit, mit der Sarah „gesegnet“ wurde, steht nicht allein da, sondern ist Boden für ihre erotische Sinnlichkeit, die mir mit ihr ein wundervolles Erlebnis bescherte.
Ich war ihr erster Kunde im Palace, und durfte sie auch etwas einführen, in den Ablauf des „deals“ (Andy, Deine Unterlassungssünde kostet einen drink!), den ich nie als deal wahrnahm, sondern als Erfüllung unseres vorgängigen Zusammenseins. Ich entführte sie also in die obersten Gemächer und führte sie ein in das von Dana auf gewohnte Art „marktschreierisch angepriesene“ Versace Number 1 und schwebte schon sehr bald auf Wolke 7.
Wir waren beide sichtlich angetan von unserem gemeinsamen „jus primae noctis“ und es werden bestimmt noch mehrere derartige Schäferstündchen mit Sarah geben – so Gott und Sarah will....
Galeotto -
Hmmm es wird wohl seine Gründe haben, dass sich hier niemand vom Palace meldet. Wir müssen das halt einfach akzeptieren.
Wie gesagt alles wieder fast beim alten: Alle nicht alkoholischen Getränke ohne weitere Kosten. Das erste alkoholische Getränk auch kostenlos, weitere gegen Bezahlung.
OK in der Bar angekommen und ich staune nur noch: Viele neue Gesichter und viele bekannte nicht mehr da. Die "Superstars" sind ein Witz. Dafür haut es mich ob der neuen Gesichter fast um. Boahh sind das Optikgranaten. Bin ich jetzt gestorben und im Himmel, wo alle Englein sind?
Muss mich zuerst zur Beruhigung im Whirlpool abreagieren.
Nach einiger Zeit getraue ich mich in die Bar zurück und entführe dann eine der neuen Schönheiten auf die Couch: Irina, 20 Jahre, ca. 1.65, schmales Fahrgestell KF 34, noch schmalere Taille, wunderbare B-Cups, halblange schwarze Haare, hübsches und vor allem geiles Gesicht. Ein optischer Traum. Oh Mann: Bin so fasziniert: Bin auf der Couch nervös wie ein 16 jähriger beim ersten Date. Und das mir? Wir kuscheln und küssen etwa eine halbe Stunde. Sie schaut mich dabei immer so hmm weiss auch nicht wie an. Nipple fast ab. Dann gehen wir aufs Zimmer. Sie küsst ganz wunderbar, FO schon ganz brauchbar. Sogar die Hände lässt sie weg. Ficken in diversen Stellungen und das ganze Programm von vorne. Und nach einer Stunde ist es dann vorbei und freudestrahlend 2 CE überreicht.
Dann duschen und wieder an die Bar. Nach einiger Zeit wurde ich dann übermütig, will es wissen und entführe ich dann nochmals eine der neuen Schönheiten auf die Couch: Lorena, auch 20 Jahre, ca. 1.70, ein wenig breiteres Fahrgestell als Irina, aber auch KF 34, noch schönere B-Cups, halblange braune gerade Haare, noch hübscher als Irina. Auf der Couch war dann die Chemie nicht so der Hit. Aber ich konnte es nicht sein lassen: Auf dem Zimmer war's dann auch nicht so der Hit. Sie ist halt noch sehr unsicher und schüchtern. Vielleicht lag's auch an mir? Ist ja auch schwierig für so ein junges Ding dem alten, schon leicht aus der Form geratenen Sack die perfekte Illusion der Geliebten auf Zeit rüber zu bringen. Aber es gehört halt zum Job. Hoffe für uns alle, dass dieses schier unglaublich hübsche Mädel die Kurve kriegt und wir uns an ihr noch viel freuen können.
Echt ganz tolle Optik-Auswahl an diesem Tag im Palace.
-
dear admin
dear "imperium management"
bitte schaltet doch (wie auch von etlichen anderen lesern gefordert) einen
aktuellen tagesplan mit fotos für das palace...
sollte doch nicht so schwierig bzw. aufwendig sein, oder Ingo?!
macht es also "the nike way": just do it!!! and better sooner than later...
ps. admin könntest du den request bitte an das imperium weiterleiten?! Merci...Damit kein falscher Eindruck entsteht, 6profi hat mit dem Club Palace und der Homepage gar nichts zu tun.
Wenn der Club Palace sich hier nicht äussert, obwohl er mitliest, so liegt das nicht in der Verantwortung von 6profi.
Es bleibt dem Club Palace überlassen, ob er sich hier im Forum äussert oder eben nicht. -
dear admin
dear "imperium management"
bitte schaltet doch (wie auch von etlichen anderen lesern gefordert) einen
aktuellen tagesplan mit fotos für das palace...
sollte doch nicht so schwierig bzw. aufwendig sein, oder Ingo?!
macht es also "the nike way": just do it!!! and better sooner than later...
ps. admin könntest du den request bitte an das imperium weiterleiten?! Merci... -
Nach der Dürreperiode wieder mal einen Abstecher ins Palace gemacht.
Kurz nach 12.00 Uhr eingetroffen und siehe da, die Bar wieder voll bestückt. Leider nur eine handvoll Girls anwesend, was aber auf Grund des spärlichen Publikumsaufmarsches nicht störte.
Schon beim Eintretten von einer fröhlichen, grossbusigen Blondine, Camilla, begrüsst. Kaum kam ich aus der Dusche und hab ein Getränk geordert hat sie sich zu mir gesellt und mir und Kleinpanurg ganz schön eingeheizt.
Ihre Art und vorallem auch ihre dralle Figur habe mir schnell überzeugt und wir sind in den 1. Stock verschwunden. Herrlicher heisser Sex mit einer naturgeilen Lady die weiss was "Mann" braucht.
2. Runde dann auch noch mit ihr, und sie hat noch einen draufgelegt.
Super Nachmittag mit einer super Lady -
Gibt es eigentlich einen plausiblen / nachvollziehbaren / begründbaren / einleuchtenden / sinnvollen etc. Grund,
warum
weder auf dem Tagesplan
noch in der Auflistung der Girls,
entgegen der Gepflogenheiten im Imperium
die Namen der Frauen darunter stehen ?
Vielleicht wurde die Frage ja schon einmal gestellt, aber es interessiert mich trotzdem.
Weiss einer der Insider mehr ?
Don PhalloDie Antwort auf Don Phallos Frage ist vielleich sehr einfach: Die Fotos wurden stets ohne Namen verwendet. Ein grosses Thema war das nie im 6profi-Forum. Also warum denn etwas ändern.
Ausserdem:
Ich habe grob nachgezählt auf der Honepage des Palace. Es sind über 200 Photos von Frauen (Girls) zu sehen, eine schöner Teil davon läääängst nicht mehr aktuell, und ich möchte wirklich den oder die sehen, der noch alle namen der abgebildeten Frauen kennt, plus allfällige vorgenommene Namensänderungen.Die Antwort auf Don Phallos Frage ist somit vermutlich banal. Die händ äifoch käin wo druuschunnt mit Computern, Foren etc, und machen nur das allernötigste. Vergleiche dazu auch mein heutiges Gerücht im 6profi/Sex-Talk/ Gerüchte...
-
.....
...Diese positive Nachricht wäre mal ein Grund gewesen für die GL eine Stellungnahme abzugeben hier im Forum, aber eben....
oracle
.....
...vor allem wenn man weiss, dass das Forum - wie das Palace - auch zum Imperium gehört!!
Jupiter -
Frohe Botschaft:
Die Dürre ist vorbei: Es gibt wieder was zu trinken da!
Auch bezüglich mangelnder Optik nehme ich alles zurück, was ich mal geschrieben habe. Schlicht der Wahnsinn!
Danke Badwischer, somit sind auch die Gäste welche das Forum lesen informiert, es bleibt zu hoffen, dass es vielleicht wieder so sein wird wie vor der grossen Dürre!
Diese positive Nachricht wäre mal ein Grund gewesen für die GL eine Stellungnahme abzugeben hier im Forum, aber eben....
oracle -
Frohe Botschaft:
Die Dürre ist vorbei: Es gibt wieder was zu trinken da!
Auch bezüglich mangelnder Optik nehme ich alles zurück, was ich mal geschrieben habe. Schlicht der Wahnsinn!
-
Vielen Dank für die Antworten.
Danke auch an den Administrator für die PN.
Ich sehe jetzt klarer.:D
Es lebe der gute, bodenständige schweizerische Föderalismus.
Don Phallo -
Ich möchte schon gerne eine Antwort auf meine Frage.
Ist denn das so schwierig ?
Don Phallo
Der Amtschimmel wiehert in allen Kantonen in anderen Tönen. Wie er im Frage stehenden Kanton Luzern wiehert, das hat man in den letzten Monaten ja zur genüge zu Ohren gekriegt...
Galeotto -
Ich möchte schon gerne eine Antwort auf meine Frage.
Ist denn das so schwierig ?
Ev. könnte man im Palace auch nach Frauen getrennte Erlebnisberichte - Rubriken einführen ??
Don PhalloWeiss es auch nicht genau. Aber soviel ich gehört habe, hat es Gründe, dass es besser ist, wenn keine Namen da stehen. Ist nicht so, dass sie das da nicht machen wollen. Aber eben ....
Ansonsten finde ich auch, dass man getrennte Erlebnisberichte einführen sollte.
Badwischer, der gerne im Palace ist.
-
.....
Ich möchte schon gerne eine Antwort auf meine Frage.
Ist denn das so schwierig ?...
.....
Don Phallo
An deiner Stelle würde ich diese Frage direkt dem Club stellen:
[email protected] oder 041 450 00 33 ;)!
Gruss, Jupiter -
Ich möchte schon gerne eine Antwort auf meine Frage.
Ist denn das so schwierig ?
Ev. könnte man im Palace auch nach Frauen getrennte Erlebnisberichte - Rubriken einführen ??
Don Phallo -
Gibt es eigentlich einen plausiblen / nachvollziehbaren / begründbaren / einleuchtenden / sinnvollen etc. Grund,
warum
weder auf dem Tagesplan
noch in der Auflistung der Girls,
entgegen der Gepflogenheiten im Imperium
die Namen der Frauen darunter stehen ?
Vielleicht wurde die Frage ja schon einmal gestellt, aber es interessiert mich trotzdem.
Weiss einer der Insider mehr ?
Don Phallo -
badwischer
Muss dir beipflichten die Fotos von Iris sind total daneben gegangen, die vorherigen Fotos sind um Welten besser.
5 Wochen ist es her als ich das letzte Mal im Palace war und ich habe mich letzten Samstag dazu entschieden wieder einmal vorbeizuschauen(da ich auch gerade in der Gegend war), WG mässig hat sich doch einiges verändert, da es ein paar neue Gesichter gibt und auch einige mir bekannte WG's im Urlaub sind oder ganz weg, leider.
Habe das tolle Sommerwetter auf der Terasse genossen, habe mich auch mit Iris gut unterhalten, welche auch ein paar Sonnenstrahlen genossen hat.
Muss nach wie vor erwähnen, dass die optische Dichte im Palace sehr hoch ist und Iris meiner Meinung nach immer noch die absolute Optikgranate ist; schöner kann keine Frau sein.
Erlebnisbericht kann ich leider keinen abliefern, da ich ins Palace ging aus reiner Neugier ob sich vieles verändert hat, die BYO Situation besteht leider immer noch, aber wie mir Andi sagte soll sich bald eine Entscheidung anbahnen. -
Solange sie die zweibeinigen in Ruh lassen.
eben... aber wie man z.B. auch in diesem Thread nachlesen kann, lassen sie die zweibeinigen auch nicht immer in Ruh
-
Und – ich meinte ich hätte nicht richtig gesehen - stand auf einmal eine verblichene und wieder neu auferstandene Flamme vor mir, die meinen Puls höher schlagen liess: das verloren geglaubte CH- Girl TANJA.
Da war mir ja klar, dass da der erste und längste Teil des Besuchs schon gewisse Formen angenommen hat.
Es folgte ein längeres „up date“ und die Gewissheit, dass alte Liebe einfach nicht rostet.
Tanja ist einfach eine ungeheuer spontane, natürliche und liebevolle Frau, mit einem – zumindest für mich – gewissen touch. Da ist für mich irgendwie eine fatal attraction im Spiel, der ich mich nicht entziehen kann. Über den Rest unseres Zusammenseins lasse ich den Mantel des Schweigens fallen. Es war einfach wieder wie zu alten Zeiten: Einsame Spitze!So ähnlich ging es mir auch als ich vor kurzem im Palace war. Als ich hereingekommen bin sind (wie üblich im Palace) ein Paar Girls an die Reception gekommen um den soeben angekommenen Gast zu begrüssen und anzulächlen. Da fühlt man(n) sich sofort willkommen. An diesem Tag war eine davon Tanja. An die andere kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern... soviel zu Tanjas Ausstrahlung.
Ich bin dann mit so eine gemischten Gefühl (etwas zwichen "die muss ich unbedingt kennenlernen" und "die kenne ich doch von irgendwo") richtung Garderobe.
Dazu muss ich sagen, dass ich vorher nur einmal im Juni 2008 das Vergnügen mit Tanja hatte (seither nicht mehr gesehen).Nach Ausziehen-WC-Duschen habe ich sie an der Bar entdeckt un bin sofort zu ihr. Als sie mich auf Schweizerdeutsch angesprochen hat ist bei mir dann endlich "s'zwänzgi abe". Nach einem langen, angenehmen Gespräch mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten sind wir zwei dann auf ein Zimmer verschwunden. Es war sehr schön. Danke Tanja, ich komme wider.
-
PS: Haben die was gegen Katzen?
Solange sie die zweibeinigen in Ruh lassen.
Der "Superstars"-Bereich auf der Website wurde (endlich!!) wieder aktualisiert. Mit neuen Fotos von neuen Girls.
Ja bin total erstaunt. Was mich enorm wundert ist, dass die neueren Fotos auf einmal ungestylt, unretouchiert und eher amateurhaft sind. Überhaupt nicht im Imperium-Stil. Hat den riesen Vorteil, dass man nun sieht, wie die Girls wirklich aussehen. Dafür sieht dann z.B. Iris in Natura etwa 10 * besser aus.
Hat jemand von Euch mit der Maya Erfahrungen gemacht? Sie ist aus Bulgarien und mann kan sich mit ihr ganz gut in Englisch unterhalten.
Hat es auf der HomePage Fotos von ihr?
Danke für das feedback.Ja, es hat Fotos von ihr auf der HP und ich könnte Dir diese zeigen.
Aber sag mal, im Gegensatz zu anderen hier ist es mir egal, wenn einer nur immer fragt. Gebe gerne Auskunft. Aber was ich nicht verstehe: Du warst anscheinend vor Ort und hast mir Maya geredet. Die Chemie scheint ja gestimmt zu haben. Wieso hast Du sie denn nicht gebucht? Die für meinen Geschmack absolut scharfe Figur rechtfertigt das doch schon alleine. Sie ist schon einige Wochen im Palace. Und wenn sie's gar nicht bringen würde, wär sie nicht mehr da! Der Level ist sehr hoch da und die Unterschiede sind gering. Es geht da mehr noch um persönliche Dinge. Einem gefällt halt das besser und dem anderen das. Mein Empfinden ist auf diesem Niveau nicht mehr auf jeden anderen übertragbar.
Wie war's denn jetzt mit der Iris? Schreib mal.
Bin ja nicht so: Maya:
Aber gell, denk auch an mich!
Grüsse Badwischer
-
Endlich wurden die Superstars aktualisiert. BRAVO!!! und was noch schöner oder besser ist, es hat auch ein paar neue Fotos und somit auch neue Girls im Palace. und diese neue Fotos versprechen sehr viel.. Es hat ein paar
supergirls...vom aussehen her.... die Leistung müssen wir selber testen.
Aufjedenfall werde ich wieder bald einen besuch abstatten und versuchen,
das eine und andere Girl zu vernaschen.... -
Nach der Getränke-Affäre (nachzulesen in diesem Thread) eine weitere tolle Aktion der Luzerner Behörden:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/22529387
Tja, da sehen wir wie gut unsere Behörden arbeiten. Und für sowas zahlen wir Steuern...
PS: Haben die was gegen Katzen?
-
Der "Superstars"-Bereich auf der Website wurde (endlich!!) wieder aktualisiert. Mit neuen Fotos von neuen Girls.
-
Hallo
Hat jemand von Euch mit der Maya Erfahrungen gemacht? Sie ist aus Bulgarien und mann kan sich mit ihr ganz gut in Englisch unterhalten.
Hat es auf der HomePage Fotos von ihr?Danke für das feedback.
-
.....
...was bedeutet eigentlich CE? ...unter Abkürzungen habe ich es nicht gefunden...
scheint ein nur in den dt. Foren (wie z.B. auch CLD) verwendeter Ausdruck zu sein...
CE = Club-Einheit ??? (= für einen 1/2h Club-Standard-Service zu bezahlender Betrag) im Palace wäre dies 130 SFr. (oder 140.-?)
.....
Ja, CE = Club-Einheit und bedeutet genau das, was green vermutet (z.B. im Pascha in Villingen-Schwenningen: 1 CE = 60€ für 30 min.)
Ich habe die Abkürzung auch in einem deutschen Forum gesehen (mit Erklärung).
Jupiter -
...Sie wollte zwei CE...
...was bedeutet eigentlich CE? ...unter Abkürzungen habe ich es nicht gefunden...
scheint ein nur in den dt. Foren (wie z.B. auch CLD) verwendeter Ausdruck zu sein...
CE = Club-Einheit ??? (= für einen 1/2h Club-Standard-Service zu bezahlender Betrag) im Palace wäre dies 130 SFr. (oder 140.-?)
-
kristina ist eine augenweide und immer wieder empfehlenswert
durfte sie schon 2x erleben und es war extra klasse
b -
Galeotto
in den letzten paar wochen durfte sich auch das westside über einen neuzugang namens rosi/rosy/rossi erfreuen. die westside'sche rosi spricht ebenfalls keine mir bekannte sprache, dafür aber bulgarisch. könnte es sein, dass es sich um dieselbe dame handelt?
schöne grüsse, bd.
Kann dir da leider keine Antwort geben.
Könnte sein dass es jene des Palace ist, sofern die Dir bekannte Rosi des WS ein umwerfend anmutiges feingliedriges Gesicht hat und lange dunkle Haare und von ihr - trotz sprachlicher Barrieren - eine tolle liebenswürdige, sprich gute Ausstrahlung ausgeht.
Kannst ja mal anrufen und fragen. Die mir bekannte Rosi vom Palace finde ich für mein Schönheitsempfinden wirklich anmutig. Nicht Sex Vamp Typus, sondern schlichte, sehr weibliche Anmut !
liebe Grüsse
Galeotto -
Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Palace immer noch das „Gewisse Etwas“ zu bieten hat, was anderen Läden dieser Art fehlt - ungeachtet, ob man die Flasche Sekt nebenan im Coop kauft oder sie im Lokal angeboten kriegt. Es ist dies der „human touch“.
GaleottoJa, Galeotto, gebe Dir 100% recht. Auch ich musste Anfangs Woche wieder mal zum rechten da schauen. Hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl, was mich da erwarten würde.
Also um 13 Uhr eingecheckt, umgezogen und die Mädels besichtigt. Erstaunlich: Bereits ca. 20 da! Im Laufe des Tages kamen dann sogar noch einige dazu. Und ich muss sagen: Für meinen Geschmack sehr viel hübsche Frauen mit tollen Figuren da. Auch die Stimmung war wieder fast wie früher. Die Mädels alle sehr fröhlich und gut gelaunt.
Im Freigelände gibt's doch tatsächlich neue Kissen auf den Möbeln. Habe mich zuerst mal da hin gesetzt und das Treiben beobachtet. Dann lief mir Kristina aus Tschechien über den Weg. Die hübsche Frau ist schon länger im Palace und wegen der tollen Figur immer kurz vor einer Buchung. 30 Jahre, ca. 1.70. KF 34, Sehr schöne A-B Cups. Alles sehr straff und fest. Absolut Model-tauglich. Setze mich zu ihr hin und nach ein wenig Reden gibt's dann schöne ZK und geblasen wird auch schon. Auf dem Zimmer dann eine einwandfreie und schöne Nummer mit allem drum und dran: Standardprogramm: ZK, FO, Reiten, Doggy, Missio. Frage mich echt, wieso hier nie was über sie geschreiben wird. Absolut empfehlenswert.
Ein wenig Whirlpool und dann im Garten einige Zeit mit diversen Mädels rumgeschäkert. Wirklich fröhliche und lustige Mädels. Und dann noch die absolut scharfen Figuren. Boaahh. Leider war die wunderschöne Iris dauergebucht.
Dafür tauchte dann auf einmal zu meiner Freude Patrizia auf. Auch bei ihr wundere ich mich, dass hier nie was steht. 24 Jahre, ca. 1.65, KF 34-36, A-Cups, dunkelbonde Locken bis zur Schulter, blaue Augen, bildhübsch. Die offene, liebe und strahlende Art ist einfach umwerfend. Wunderschönes Gespräch auf Englisch und Geknutsche auf der Couch und dann logischerweise aufs Zimmer. Tja und da wie immer mit ihr: Wir verstehen uns einfach perfekt: Sie macht einfach immer genau alles im richtigen Moment. Ihre ZK sind für mein Empfinden einfach sowas von "echt". Ihre Haut ist sehr straff und wunderbar zu streicheln. Kann keine technischen Angaben machen, da ich mit ihr immer weit weg bin. FO? Ja. kann nicht sagen, wie sie's gemacht hat. Interessiert auch nicht. Gefickt? Haben wir glaub auch. Zeit? Habe nicht auf die Uhr geschaut. Keine Ahnung wie lange. Sie wollte zwei CE. Gott sei Dank holt mich die Bezahlung jeweils in die Realität zurück: It was only Pay6!
Tja und dann war die Zeit ganz um und ich ging von dannen.
Weiss auch nicht wieso: Aber im Palace springt bei mir fast jedesmal der Funke. Schlechten Service habe ich da noch gar nie erlebt.
Muss Galeotto recht geben: Auch für mich hat sich der Besuch wieder mal 100% gelohnt.
Der Laden hat es ganz schön schwer: Dieser idiotische Behördenkram macht ihm wohl schon ein wenig zu schaffen. Aber die Frauen sind immer noch da. Und was für Frauen!
ja Iris war da! Wenn Du mal Deine PN einschalten würdest, könnte ich Dir da auch früher mitteilen. Oder geh doch mal einfach hin. Es hat genügend Alternativen da! Und vor allem berichte darüber!
Badwischer, der da auch ohne Gesöff wieder da hin geht.
-
in den letzten paar wochen durfte sich auch das westside über einen neuzugang namens rosi/rosy/rossi erfreuen. die westside'sche rosi spricht ebenfalls keine mir bekannte sprache, dafür aber bulgarisch. könnte es sein, dass es sich um dieselbe dame handelt?
schöne grüsse, bd.
-
Musste nach einigen Wochen Abstinenz jüngst wieder einmal im Palace „nach dem Rechten schauen“. Und es hat sich gelohnt.
Also wieder mit einer Flasche (diesmal Champagner aus dem Denner) in der Hand ins Palace gelatscht, und schon an der Reception taten sich mir erste erfreuliche Horizonte auf, nämlich Ivana in einem sehr kurzen, neckischen und sexy Kleidchen mit hübschen Accessoires.
Auf das von mir verursachte nervige gurgelnde Geläute an der Eingangstür – eine neue Glocke mit etwas angenehmeren Tönen wäre kein Luxus – huschten schon die ersten Damen an, denn man will ja zeigen, wer da so einem das Leben versüssen will.
Und – ich meinte ich hätte nicht richtig gesehen - stand auf einmal eine verblichene und wieder neu auferstandene Flamme vor mir, die meinen Puls höher schlagen liess: das verloren geglaubte CH- Girl TANJA.
Da war mir ja klar, dass da der erste und längste Teil des Besuchs schon gewisse Formen angenommen hat.
Es folgte ein längeres „up date“ und die Gewissheit, dass alte Liebe einfach nicht rostet.
Tanja ist einfach eine ungeheuer spontane, natürliche und liebevolle Frau, mit einem – zumindest für mich – gewissen touch. Da ist für mich irgendwie eine fatal attraction im Spiel, der ich mich nicht entziehen kann. Über den Rest unseres Zusammenseins lasse ich den Mantel des Schweigens fallen. Es war einfach wieder wie zu alten Zeiten: Einsame Spitze!
Später gesellte sich eine faszinierendes Wesen – äusserlich wie als Persönlichkeit – zu mir, eine feingliedrige, wohl proportionierte Frau, mit einem anmutigen Gesichtchen und lebhaft funkelnden dunkeln Augen, bei dem man schnell sah, dass da einen nicht nur ein pretty face, sondern eine intelligente und lebhafte Frau anguckte: die wohlbekannte IRIS. Sie war mir zwar schon des öfteren aufgefallen, und ich hatte mit ihr auch schon zwei drei Worte gewechselt. Diesmal wurden es mehr, und überhaupt wurde es mehr. Nach einem längeren interessanten Gespräch im Garten gingen wir zu einer „Vertiefung der Kommunikation“ über, bei der sich einmal mehr bestätigte, dass ,wenn die Chemie stimmt, eine intelligente kultivierte Frau einfach die beste Kurtisane abgibt. Tolle Frau!
Als ich nach Hause gehen wollte, hat mein (bisher) vernachlässigtes neues „Herzblatt mit Indianernamen“ mein Herz erweicht, indem sie darauf hinwies, das ich sie heute „im Stich gelassen hätte“ und sie sich vernachlässigt fühlte. Man kann ja nicht so hartherzig sein..... Nach weiteren 5 Minuten schäkern erklärte ich ihr, dass ich sie nun nicht länger im Stich lasse, sondern ihr gerne auch noch ein paar wohl gezielte Stiche schenken möchte. Gesagt getan. Wie gewohnt ein herzliches Schäferstündchen, mit all den Ingredienzen, die diese wunderhübsche junge Frau einzubringen vermag. Ich verdankte es ihr mit zwei „Geschenken“, das eine mit leidenschaftlicher Zuwendung das andere, wie gewohnt an der Reception in bar.
Ein rundum – wie immer – gelungener Nachmittag/Abend.
Überhaupt ist mir aufgefallen, dass man im Palace etwas „ausgemistet“ – was für ein Unwort mit bezug auf die WGs ! – hat und sich dort wieder fast durchwegs überdurchschnittlich hübsche Frauen herumtummeln. Unter ihnen habe ich ein unglaublich anmutiges dunkelhaariges Wesen namens ROSY erspäht. Sie spricht leider kein Wort Deutsch, noch eine andere uns zugängliche Sprache (E,F, I, Sp.) , doch ist ihr Äusseres von einer umwerfenden Anmut. Dies gilt in erster Linie für ihr wunderhübsches, äusserst fein geschnittenes Antlitz, von dem eine angenehme Ausstrahlung ausgeht.
Ich habe das Gefühl, Palace rüstet auf, was auch im Garten geschieht, der nun wohl – wenn nicht in den Garten Semiramis – so doch in einen "Palmenhain" umgewandelt wird.
Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Palace immer noch das „Gewisse Etwas“ zu bieten hat, was anderen Läden dieser Art fehlt - ungeachtet, ob man die Flasche Sekt nebenan im Coop kauft oder sie im Lokal angeboten kriegt. Es ist dies der „human touch“.
Galeotto -
hallo timo u. Oracle
Ja das Bild zeigt uns die sehr hübsche Roxy oder auch Roxanna..
Auch ich vermisse Sie seit ca. Februar 09..... Ist sie ein opfer der Razia geworden? ich weiss es nicht... zu diesem Zeitpunkt sollte sie zwar bereits
in den Ferien gewesen sein... wie sie mir beim letzten besuch erzählte (Anfangs Februar 09)
es würde mich auch sehr interessieren, wo diese perle jetzt ist.....
für mich eine traumfrau. -
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ich habe soeben dieses bild gefunden, weiss jemand wer diese frau ist und wo sie im moment arbeitet?
http://www.club-palace.ch/girls/detail.php?id=241
Wenn ich mich nicht irre ist das Roxi oder auch Roxana genannt, aber seit Februar als Vater Staat den Zugriff(Razzia) vollzog, nicht mehr gesehen. -
Hallo zusammen,
es ist wieder Zeit die Iris zu besuchen!
Weiss jemand ob sie diese Tage im Plance ist.
Hier der Link:
http://www.club-palace.ch/girls/detail.php?id=275Danke für die Antwort
-
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ich habe soeben dieses bild gefunden, weiss jemand wer diese frau ist und wo sie im moment arbeitet?
-
Morgen werde ich wieder mal ins Palace gehen.
Meine Favoritin wird da sein. Denn nur wegen ihr gehe ich ja noch hin. Sie ist einfach der Hammer. Natürlich, lustig, aufgstellt und hat überhaupt keine Eile. Mit ihr zusammen quatschen und dann in den whirlpool. Da möchte man gleich für immer drin bleiben mit ihr. Keine Geziere wegen nassen Haaren, zerzauster Frisur usw. Einfach eine natürliche super Frau.
werde euch aber den Namen nicht verraten, denn sonst schnappt ihr sie mir weg (geht zwar nicht, habe bereits mit ihr abgemacht).
Ich freue mich auf morgen Abend.
Grüsse an alle Palacebesucher
Tampax -
Im Palace Luzern hatte ich im letzten Jahre eine wirklich schöne Begegnung mit Tanja aus Deutschland.
Aber in den letzten Monaten ist sie nie mehr im Palace aufgetaucht.
Wo sie sich wohl versteckt hat? -
Die Camilla, und ich meine die Camilla, habe ich vor ca 2 Wochen nach langer Zeit wieder zweimal gesehen - einmal im Palace und einmal im Globe. Nun scheint sie wieder verschwunden zu sein. Warum wohl?
-
joe T:
Die Bilder in Deinem Posting und auf der Palace Homepage zeigen nicht die Globe-Ramona (welche ich übrigens auch sehr schätzte). Mit diesen Fotos war früher eine Camilla im Globe tätig, mit der ich (leider) nie das "Vergnügen" haben konnte.
Die Bilder von Ramona (ältere wie auch neuere) habe ich angehängt.
Have Fun
Patric -
Hallo alle zusammen.
Kleine Frage, könnte es sein, dass Ramona (kann nicht genau sagen ob sie es ist) wieder in der Schweiz anzutreffen ist?
Ich meine das Girl, das früher im Globe arbeitete. Falls sie es sein sollte, wäre das ein guter grund mal die lange Anfahrtsreise nach Gisikon in Angriff zu nehmen.
Danke euch im Voraus für eure Antworten.
Joe T.
Peace, Love, Joy and Happiness! -
pfuipfui
Ja Iris ist wieder da, bin selbst zwar nicht im Club gewesen, aber es wurde mir gesagt, dass sie wieder da ist.
fit4u11
Danke für die netten Worte.
@all
Ich bin mir bewusst, dass ich eine gewisse Diskussion ausgelöst habe durch mein Posting vom 11. Mai, ich schliesse somit dieses negative Erlebnis persönlich ab und werde auch nicht mehr darauf eingehen!
vorbei....ist vorbei.... -
Ich traf wirklich ausschliesslich hübsche Frauen an, die meisten sehr jung und knackig. Darunter hatte es ein paar, nach denen ich mich auf der Strasse umdrehen würde. Mit dem Service war ich auch zufrieden.
Uebrigens: Man trägt wieder Busen........ -
Bin heute am frühen Nachmittag im Palace.
-
...aber wir stimmen nicht über alle Gesetze ab, nur über alle Verfassungsänderungen. ...
Wir stimmen zwar nicht über Gesetze ab, aber
- Wir wählen diejenigen, welche sie beschliessen
- Wir können mit lächerlichen 20'000 Unterschriften gegen jedes Gesetz das Referendum ergreifen
Schlussendlich sind es also wir alle ....Patric
-
Zitat
PS Wer hat eigentlich die bescheuerte Abkürzung "WG" sprich Wööörking Girl erfunden? Sorry, aber hört sich echt schwul an.
meines wissens geht der begriff auf einen film "Working Girls" über huren zurück (den ich allerdings nicht gesehen habe). was soll daran schwul sein? gefällt mir besser als CDL oder SDL (club- resp. sexdienstleistende) wie man im grossen kanton sagt. niemand wird bestreiten wollen, dass hurerei (schwer-)arbeit ist.
seebueb
-
ERLEBNISBERICHT
Nach dieser Präambel nun noch was für’s Gemüt, nämlich ein Erlebnisbericht zum Palace, der zeigt, dass das Palace am Leben ist.
Mit einer Martini Prosecco Brut Flasche aus dem COOP von nebenan (sfr. 12.90), in der Hand ging’s ins Palace, wo ich ein bunt zusammengewürfeltes Harem vorfand, das weitest gehend zu meiner Verfügung stand. Galeotto war sichtlich überfordert und ging fast mit einem Stendhal Syndrom – Ohnmachtsymptome beim Anblick von zuviel Kunst - zu boden. Ich weiss nicht, ob das der Anblick von zu viel Schönheit und Anmut war, oder eine Angstneurose, den erwartungsvollen Frauen nicht allen gerecht werden zu können. Ich war schlicht überfordert..........Vielen Dank für diesen typischen Galeottschen Erlebnisbericht. Lassen wir mal das ganze Juristenzeugs weg und widmen uns den Frauen. Genau so ist es mir da drinnen schon mehrmals ergangen. Weiss dann jeweils gar nicht mehr wo hinschauen.
Badwischer, der auch wieder ins Palace gehen wird.
-
......Bitte erlaube mir eine kleine, aber wichtige Korrektur. Nicht "der ganze bürokratische Apparat der dahinter steht" ist für diese idiotischen Gesetze verantwortlich, höchstens für deren Umsetzung.
Die Gesetze werden in der Schweiz bekanntlich vom Parlament gemacht (gesetzgebende Behörde). Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger können sich an der Urne dazu äussern (JA/NEIN)......
Der Beitrag von Timor wurde gelöscht.
Differenzen bitte per PN klären und Probleme aus der Welt schaffen!
Dein 6profi-team -
Zitat
Der Badwischer sieht es mit der Besenbeiz und den Kinderumzügen richtig, wenn da nur das verkorkste Denken der Bürokratie nicht wäre.
Es sieht ganz stark danach aus, als ob der Kanton Luzern die Strategie vom Nachbarkanton Zug nun ganz übernommen hat. Indem man mit willkürlichen Massnahmen und Represalien das Sexgewerbe vertreibt. Identisch hat es damals im Kanton Zug angefangen mit den Streitereien der Getränkelizenzen und als dies nicht das Allerheilmittel dafür war, folgten u.a. fast tägliche Kontrollgänge in den Etablissements, bis die Gäste ausblieben.
Schade, dass das Palace jüngst so ins Kreuzfeuer geraten ist, zumal es eines der sympathischsten Lokale dieser Art war, resp. immer noch ist.
Ich möchte nicht nochmals auf Oracles Problem zurückkommen, denn das ist ein bedauerlicher Einzelfall, wie er auch in der S Bahn geschehen kann. Die Erklärung dafür ergibt sich aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung, denn je mehr Leute auf einem Haufen sind, desto grösser die Chance, dass da ein Spinner dabei ist. Ob der Wahrscheinlichkeitsquotient im Zug oder im Puff höher oder tiefer zu setzen ist bleibe offen...
Das Problem mit den Getränken haben Badwischer und Kill Bill meines Erachtens richtig gesehen, nur dass es dabei nur mehr um die Auslegung eines „Gummiparagraphen“ geht. Hatte jüngst die Gelegenheit im Palace das Behördenschreiben zu konsultieren.
Das Gesetz liegt so, dass an sich jedes Lokal – somit theoretisch auch das Palace - zu einer Bewilligung zum Getränkeausschank kommen könnte. Da gibt es aber im Paragraphen eine Beschränkung, dass bloss Lokale in den „Genuss“ der Bewilligung kommen, die - ich erinnere mich nicht mehr genau an den Wortlaut - für Ruhe, Ordnung und Sittlichkeit garantieren können.
Das treffe – laut dem Behördeschreiben – für das Palace nicht zu, und deshalb – so die Behörde – sei ein derartiges Gesuch abzulehnen. Die Juristen freut’s, denn jetzt beginnt das juristische Hick Hack, denn, wie legt man Ruhe, Ordnung und Sitte aus.
Ich persönlich sähe im Puff diese Kriterien zwar als gegeben.
RUHE:
Ich lege mich im Bett zur Ruhe, ob ich dann dort Ruhe gebe (siehe weiter unten), das ist eine andere Frage und geht die Behörde nichts an....
ORDNUNG:
Jeder Gast legt seine Kleidchen fein säuberlich ins Gardarobekästchen, wäscht sein Schwänzchen fein säuberlich, und die ganz Ordentlichen besprinkeln sich noch mit einem After – (nein nicht der) – Shave Lotion und präsentieren sich ordentlich - ein jeder in seinem frisch gewaschenen weissen Eisbärenmantel. Alle setzen sich in dieser Uniform ordonanzmässig an die Bar. Wenn das nicht Ordnung ist ?!!!
SITTE:
Die Frauen sind nackt, und da wird wohl keiner behaupten das sei unsittlich, dann müsste nämlich jede Geburt als unsittlich interpretiert werden, denn ich habe noch nie ein Menschlein bei der Entfaltung seiner Lunge schreien hören, das bekleidet gewesen wäre.
Und wenn zwei Menschen, die mit einander den natürlichsten und schönsten Vorgang der menschlichen Existenz – auch Liebe machen genannt – ausleben, als unsittlich betrachtet werden – dann dürfte man auch zuhause kein Getränk mehr (ohne verweigerte Bewilligung) ausschenken.
Diese unsägliche Satire zeigt doch nur, wie krank die Gesetze ausgelegt werden und an welchem Wahnsinn die Behörden sich (mit Steuergeldern) ergötzen.
Zur Aufrechthaltung ihrer Thesen werden die Hüter des Moralgrals über diesen Gummiparagraph, alles mobilisieren, was der Prostitution in Jahrhunderten von einer bigotten Gesellschaft zur Last gelegt wurde.
Wahrscheinlich werden sie am Ende klein beigeben müssen, doch die Zeit spielt für die Behörden, denn, wenn hier im Forum – obwohl das ja eh bloss von paar Dubbeln wie uns gelesen wird - im Palace thread noch lange mit (manchmal auch leicht aus dem Lot geratenen) Negativschlagzeilen aufgewartet wird und Verunsicherung verbreitet wird, dann wird es über kurz oder lang eng für den Club. Wenn dann die Männer ausbleiben und die Damen bloss noch wie die Hühner auf den Stängeli ohne Beisein von Gockeln ein einsames Dasein fristen, und keine Eier mehr gelegt werden, dann wird es bald keinen Hühnerstall mehr geben.
Lassen wir doch die GL, in Ruhe ihre Probleme zu lösen und versuchen wir nicht noch selbst deren Problem zu werden, in dem wir ausbleiben. Sonst geht’ es dann sehr schnell bergab, gleich wie damals beim vor Globes Zeiten (für mein Empfinden) besten Erotikclub, Diamonds in Volketswil, dem ich manchmal insgeheim noch mit einem weinenden Auge nachtrauere.
ERLEBNISBERICHT
Nach dieser Präambel nun noch was für’s Gemüt, nämlich ein Erlebnisbericht zum Palace, der zeigt, dass das Palace am Leben ist.
Mit einer Martini Prosecco Brut Flasche aus dem COOP von nebenan (sfr. 12.90), in der Hand ging’s ins Palace, wo ich ein bunt zusammengewürfeltes Harem vorfand, das weitest gehend zu meiner Verfügung stand. Galeotto war sichtlich überfordert und ging fast mit einem Stendhal Syndrom – Ohnmachtsymptome beim Anblick von zuviel Kunst - zu boden. Ich weiss nicht, ob das der Anblick von zu viel Schönheit und Anmut war, oder eine Angstneurose, den erwartungsvollen Frauen nicht allen gerecht werden zu können. Ich war schlicht überfordert..........und wusste nun wie ein Stück Brot, wenn es denn eine Seele hätte, sich fühlen müsste, wenn es am Ufer eines Sees an die versammelten Enten, Möven und Schwäne verfüttert wird. ..
Nun nach einem guten Schluck Martini Brut habe ich mich gefasst und meine Einzelteile zusammengesammelt und habe bei einem mittlerweile vertrauten „Indianerfrauengesichtchen“ Zuflucht gefunden. Was ich mit diesem anschmiegsamen Schmusekätzchen erleben durfte, war GFS pur und erster Güte, was letztlich auch auf sie zurückkam und sie „schnurren“ liess.
Nach einer Pause und Herumalbern mit verschiedenen Frauen – sie waren ja alle in hoffnungsvoller Erwartung (nein nicht die... !!!) und nach einer Aufmunterung von Carina, eine meiner Langzeitlieblinge, die gestern doch etwas melancholisch daherkam – aber mittlerweile weiss ich, wie ich sie in eine euphorischere Stimmung versetzen kann - vertiefte ich mit ihr die Euphorisierung, wobei ich von ihrer sich hörbar steigernden Euphorie sichtlich angesteckt wurde und nun auch Töne der Euphorie von mir gab. Carina ist ein sicherer Wert, der auf einer vertrauten gegenseitigen Sympathie beruht. Eine der warmherzigsten und ehrlichsten Frauen, die ich in diesem Gewerbe kenne.
Nach einer Stärkung aus dem Cafe nebenan, denn Galeöttchen hattte ja bereits das Seinige für das Wohlbefinden getan und brauchte für eine weitere Aktivität dringend die notwendigen Eiweisse, kam ich ins Gespräch mit einem anmutigen Wesen in der Art des Girls von nebenan, wobei angesichts ihrer rudimentären Sprachfähigkeit „Gespräch“ doch etwas übertrieben ist.
Doch es soll ja laut religiösen Fundamentalisten höhere Wesen geben, die wie an Pfingsten, in Zungen sprechen. Erika ist definitiv eines dieser höheren Wesen und ich möchte es wäre immer Pfingsten...
Mir ist diese junge anmutige Frau mit einem schönen und wirklich „lieben- sprich guten“ Gesicht schon seit längerem positiv aufgefallen. Sie gehört nicht zu den anorexischen Weibchen, und hat hübsche Rundungen und ist eher schüchtern. Ich habe irgendwie Lunte gerochen und Feli beiläufig an der Bar gesagt, dass ich bei Erika dass Gefühl hätte, dass diese Frau eines dieser typischen „stille Wasser gründen tief“ Geschöpfe wäre.
Erika war ganz offensichtlich hoch erfreut, dass ich mit ihr angebandelt hatte, denn bisher hatte sie – wohl wegen ihrer „irreführenden“ Pseudo -Schüchternheit – noch keinen Erfolg.
Ihre Berührungen und unglaublichen Zungenküsse, die einem fast die Zunge aus dem Schlund saugten, sagten mir „yesssssss, Galeöttchen, du musst noch einmal ran und enttäusch mich und die Gute nicht....“ weshalb wir unsere Konversation, die eh primär eine bodylanguage war, einen Stock höher verschoben. Das Feuerwerk, das da von dieser vordergründig zurückhaltenden Frau ausging, übertraf alle Erwartungen. Und was sich da beim Küssen schon anzubahnen schien ging nahtlos über in ein FO, wie ich es bei den besten Bläserinnen der imperialen Symphonieorchester (und da hat es mit Angelika und Konsorten wahre Virtuosinnen), noch nie in dieser Intensität gehört, resp erfahren habe. Mir ging Hören und Sehen verloren nur Galeöttchen war noch bei der Sache und konnte mich bei solcher Virtuosität beim Spiel nicht im Stich lassen und war auch für Erika noch für einen Stich gut.
Ich glaube, dass es solche Geheimwaffen, wie Nancy, Annette und Erika sind, deren Schönheit sich nicht vordergründig über eine Barbiemodell Körperchen auszeichnet, sondern über Persönlichkeit und Wärme entwickelt, welche das Palace ausmachen. Eine andere solche Exponentin der speziellen Sorte, die trotz ihrem eher kleinen Wuchs eine umwerfende Physis hat und zudem eine vife Person ist und damit auch für ein anders mal ins galeottsche Fadenkreuz geraten ist, ist Iris. Aber gönnen wir nun mal Galeöttchen eine wohl verdiente Regenerierungsphase ...
Galeotto -
...aber wir stimmen nicht über alle Gesetze ab, nur über alle Verfassungsänderungen. Dann sind da noch die Ausführungsbestimmungen, wo meistens der Hase liegt. Wer macht die?
-
Bitte erlaube mir eine kleine, aber wichtige Korrektur. Nicht "der ganze bürokratische Apparat der dahinter steht" ist für diese idiotischen Gesetze verantwortlich, höchstens für deren Umsetzung.
Die Gesetze werden in der Schweiz bekanntlich vom Parlament gemacht (gesetzgebende Behörde). Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger können sich an der Urne dazu äussern (JA/NEIN).
Gruss, Jupiter... womit wir wieder etwa (mind. bei Teilen) meines Beitrages vom 30.04. wären ...
Have Fun
Patric -
Zitat
...Der ganze bürokratische Apparat der dahinter steht und für diese idiotischen Gesetze verantwortlich ist, wird von Steuergeldern bezahlt. Das bedeutet, wir finanzieren unsere eigenen Henker....
.....Bitte erlaube mir eine kleine, aber wichtige Korrektur. Nicht "der ganze bürokratische Apparat der dahinter steht" ist für diese idiotischen Gesetze verantwortlich, höchstens für deren Umsetzung.
Die Gesetze werden in der Schweiz bekanntlich vom Parlament gemacht (gesetzgebende Behörde). Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger können sich an der Urne dazu äussern (JA/NEIN).
Gruss, Jupiter -
Eigentlich bin ich eher der Leser und nicht der Schreiber, aber als Stammgast vom Palace bin ich ehrlich gesagt nicht überrascht.
Ich kenne Oracle mittelweile gut, und ich kann seine Geschichte sehr gut nachvolziehen.
Es war, und ist, immer noch eine Frage der Zeit bis wirklich etwas passiert. Ich habe mich auch mehrmals sehr unwohl gefühlt im Palace. Was es braucht ist eine Securityperson! Von mir aus zahle ich 100 stat 90 Franken Eintritt! Hauptsache alle Gäste fühlen sich sicherer, und vorallem auch alle Frauen die dort arbeiten.
PS
Ich denke dass eine hundsgewöhnliche Enschuldigung seitens der GL völlig ausreichend ist für Oracle, anstatt eine grosszügige "Entschädigung".......
Ich freue mich wieder auf ein Drink mit dir Oracle!
-
.....
...Jeder Depp kann eine sog. "Besenbeiz" eröffnen und betreiben und an jedem Kinderumzug dürfen Getränke und Kuchen gegen Bezahlung ausgeschenkt werden...
.....
So einfach ist die Geschichte nicht. Ich habe bereits in meinem Posting vom 27.04.2009 auf die rechtliche Situation hingewiesen. Kommt dazu, dass - ebenfalls in meinem Bericht erwähnt - die Gesetzgebung für das Gastgewerbe in der Schweiz kantonal ist. Was in einem Kanton problemlos machbar ist, gilt nicht automatisch für die anderen Kantone.
Wir erleben diese Situation im Moment mit den Rauchverboten in den Gaststätten. Jeder Kanton bastelt sich seine eigenen Regeln und schlussendlich kennt sich keiner mehr aus. Im Kanton St. Gallen haben sie es sogar geschafft, dass jede Gemeinde für das Rauchverbot einen eigenen Weg gehen kann. Mitlerweile dürften sie dort 86 unterschiedliche Gesetzgebungen für das Rauchverbot in Gaststätten haben. Bereits sind wieder Bestrebungen in der Pipeline, es doch mit einem einheitlichen, kantonalen Gesetz zu versuchen. Solche Situationen laufen hierzulande übrigens unter dem Deckmantel Föderalismus.
Ich habe bereits einmal darum gebeten: Wie wäre es, wenn sich die GL des Palace einmal zum Problem und zu der angestrebten Lösung äussern würde ?
Gruss, Jupiter -
Du kriegst Flüssiigkeit. Mindestens steht ein Frischwasser-Dispenser dort.
(Grad hat mich badwischer rechts überholt......)
@ timor
Denk daran, Du kannst auch auf der Strasse angepöbelt werden.
@ badwischer
Genau so ist es! Man ist sich einen sehr hohen Standard gewohnt. Ich habe eine Momentaufnahme beschrieben, wie sie sich mir präsentierte. Heute sieht es sicher wieder besser aus.
Gruss shiraz -
Irgendwie hat das Palace nur die Bewilligung für den Betrieb eines Saunaclubs aber keine Bewilligung zum Getränkeausschank, obwohl das seit mindestens 11 Jahre geschieht. Und jetzt hat die Gewerbepolizei verfügt, dass das Palace gar nichts mehr ausschenken darf. Sonst wird der Laden geschlossen.
Rein juristisch gesehen, ist mir das völlig schleierhaft. Jeder Depp kann eine sog. "Besenbeiz" eröffnen und betreiben und an jedem Kinderumzug dürfen Getränke und Kuchen gegen Bezahlung ausgeschenkt werden. Beim Palace muss man alkoholfreie Getränke ja nicht einmal bezahlen. Man könnte sie ja auch als "gratis" deklarieren. Wenn man sich die Möglichkeiten überlegt: Absolut schleierhaft sowas. Nehme einfach mal an, dass jetzt hinter den Kulissen ein HickHack abläuft. Eine solche Bewilligung können die Behörden ja wohl kaum verwehren. Aber es ist halt sowas wie ein Puff und wer hilft schon öffentlich einem Puff?
Tatsache ist, dass Du das Gesöff entweder selber mitbringen musst oder jemanden beauftragen kannst, Dir etwas zu holen. Ich kann damit problemlos leben. Aber ein wenig komisch und der Stimmung nicht besonders zuträglich ist es halt schon.
Tja wird wohl irgendwann wieder was zu trinken geben da.
-
Hallo zusammen
Ist die Iris wieder da? Sie sollte diese Woche wieder kommen.
Danke für die Antwort.
-
Zitat
Was bedeutet BYO?
Bring Your Own
oder auch: BYOB - Bring Your Own Booze
ZitatBringen die Gäste ihre eigenen Getränke mit?
die anderen Fragen kann ich nicht beantworten da ich seither (noch) nicht dort war
-
Hmm will jetzt doch nochmals eine Lanze brechen. Bevor man mein Posting unten wegen dem Aussehen der Girls noch missversteht:
Das mit den Getränken ist wirklich ein Riesenkack. Ist halt wegen den Behörden vorübergehend so.
Das mit dem pöbelnden Besoffenen ist sehr bedauerlich und für den betroffenen sehr unangenehm. Ist aber gott sein Dank schon nicht üblich da.;)
Zum Aussehen und Service der Frauen muss ich halt anmerken, dass ich von einem hohen Niveau spreche. Ist halt auch Geschmacksache. Nur war es halt für meinen Geschmack anfangs Jahr allererste Klasse. Aber auch jetzt hat es noch mehr als genügend für mich da. Der Service war und ist sowieso normalerweise gut. Mein Vergleich in der Schweiz sind Globe, Swiss und Westside. Einen anderen Schweizer Club ausserhalb des Imperiums betrete ich vielleicht einmal pro Monat und war da meist vom Service der Frauen ein wenig enttäuscht.
Badwischer, der sich freut auf den nächsten Palace-Besuch
-
...Eiskalt betrachtet ist es ein Einzelfall und wird dem Club keinen grossen Schaden verursachen, man wrd wohl max 1 Kunden verlieren. ...
Wollte eigentlich das Palace wieder einmal Besuchen. Die Lust ist mir ziemlich vergangen, wenn man bedenkt, da bezahlt man 90!! Franken Eintritt, bekommt nichts zu Trinken und hat noch das Risiko von besoffenem Besoffenen blöd angepöbelt zu werden, für mich ein klares NO GO. Schon sind es max. 2 Kunden. -
P.S. Wie ist das eigentlich mit BYO?
Ja das BYO habe ich die letzten beiden Male als ich dort war auch praktiziert und wird auch toleriert!
oracle -
Diese Sache mit Oracle ist eine Riesensauerei, ich will sie nicht beschönigen. Eiskalt betrachtet ist es ein Einzelfall und wird dem Club keinen grossen Schaden verursachen, man wrd wohl max 1 Kunden verlieren. Sollte jedoch das Aussehen der Giirls nicht mehr stimmen (Merke: Möglichkeitsform!), und lässt sich die Getränkeproblematik nicht lösen, so ist das gravierender. Dies meine Einschätzung und die GL wird ihre eigene machen.
Please no hard feelings Oracle, überwinde dich und geh wieder hin. Damit
hilfst du dem Club und ein klein wenig auch dir selber.
P.S. Wie ist das eigentlich mit BYO? Kann ich meinen eigenen Drink mitnehmen? -
Jedoch war es ein Kollege von Roman und Roman ist auf der Gehaltsliste im Imperium ......
.....betreffend Roman. Wie schon der User timte schrieb ist Roman nicht mehr im Imperium tätig, diese Aussage hat mir Urs vom Westside bestätigt. Aus welchen Gründen auch immer ist Roman nicht mehr im Club-Swiss tätig(schon längere Zeit), ich habe auch nicht weiter nachgefragt, da mich dies nicht interessiert und auch nichts angeht.
Somit ziehe ich die Anschuldigung zurück, welche ich ans Imperium gemacht habe; nichts destotrotz muss sich die GL des Palace Gedanken über einen Security machen.
oracle -
@all
Ich bezweifle doch sehr jegliche Verschwörungstheorien von den diversen Aemtern oder Behörden.
In einem Punkt muss ich noch erwähnen, dass es Roman gesehen hat an der Bar wie sein Kollege mich im Blickfeld hatte(bevor es fast eskaliert wäre), jedoch er ging in dem Moment auf ein Zimmergang und klopfte seinem Kollegen auf die Schulter oder zwinkerte ihm zu; im Sinne lasse es bleiben, das will nicht heissen, dass ich Roman in Schutz nehme; aber im Sinne von Verschwörungen eine Absage.
Ich rufe auch nicht zum öffentlichen Boykott des Palace aus, ein jeder kann es für sich selbst bestimmen, ob es für ihn dort okay ist oder auch nicht, es hat wirklich tolle Frauen im Palace und werde sicherlich die eine oder andere vermissen.
- meine Herzdame-mein Schatz, vielen herzlichen Dank Feli für die unzähligen Gespräche mit dir, ich werde dich sicherlich am meisten vermissen-
Jedoch die aktuelle Situation meinerseits, lässt es nicht mehr zu, dass ich in dem Palace verkehren möchte, da ich mich einerseits durch die Getränkeproblematik irgendwie verarscht vorkomme und andererseits durch den Vorfall am letzten Samstag um meine Sicherheit nicht mehr sicher bin.
Wegen dem Vorgefallenen werde ich mich sicherlich nicht dem Imperium abwenden, da ich mich auch in Schwerzenbach und Frauenfeld gut aufgehoben fühle.
In dem Sinne wünsche ich jedem alles Gute und auch dem Palace viel Erfolg für die Zukunft.
oracle -
goldstecker ist sich doch nicht mehr so sicher, dass die Gewerbepolizei hinter der Geschichte steht. Es könnte auch das kantonale Migrationsamt oder die Fremdenpolizei sein, oder gar ein CVP-Nationalrat und früherer Kommandant der Päpstlichen Schweizergarde in Rom, der mit dem Bunten Treiben in Root seine Probleme hat???? Das wird aber zu spekulativ und wir wollen uns lieber pragmatisch dem Thema "Entschädigung für oracle" widmen. Goldstecker meint, dass bei einem derart groben Foul zumindest ein
FREISTOSS FUER ORACLE
gepfiffen werden muss.
PS: Dieser Freistoss darf angesichts der besonderen Umstände ausnahsweise auch mal geblasen werden., falls keine Pfeife vorhanden sein sollte
-
Irgendwie scheint da der Wurm drinzustecken, im Gebälk dieses Palastes
Alle
als bekennender Palace Fan würde ich uns allen empfehlen, uns nicht zu sehr aus dem Fenster zu lehnen mit Verschwörungstheorien. Vielleicht bin ich diesbezüglich auch mitschuldig, weil ich gewisse (faktisch erhärtete) Andeutungen zur Razzia und dem Getränkeseldwyla geäussert habe.
Lassen wir für einmal die Pferde im Stall und dämmen wir den freien Lauf unserer Phantasie ein und – vor allem - brechen wir nicht den Stab über das Palace, das vielen von uns einige tolle Erlebnisse ermöglicht hat und das weiter tun wird.Allerdings sind Vorkommnisse, wie sie von Oracle geschildert worden sind, einfach unzumutbar. Da ich Oracle persönlich kenne und seine Aussagen bzgl. Glaubwürdigkeit gut einordnen kann, ist klar, dass dieses ihm Geschehene, das wohl eins zu eins so ist, wie er geschildert hat, einfach nicht akzeptierbar ist.
Da ist die GL, Andy, tatsächlich gefordert, nämlich beim Topimperialisten, Kaiser Ingo, vorzusprechen, denn es geht nicht an, dass ein Mitglied des Imperiums, Roman vom Club Swiss (den ich nicht kenne), einen Schwesterclub besucht und dort einen unzurechnungsfähigen irrational handelnden Vollidioten mit einschleust, der nichts Gescheiteres zu tun weiss, als die dort Anwesenden anzupöbeln und zu bedrohen.Es wäre wirklich schade, wenn ein guter Club, der allein schon durch Amtschimmelgewieher in Notstand geraten ist, nun auch noch durch die eigenen Leute weiter beeinträchtigt und im Ruf geschädigt wird. Roman verdient mindestens einen Verweis durch Ingo, einen solchen Idioten ins Palace geschleppt zu haben, und das Imperium sollte sich gehörigst (N.B. auch durch eine konkrete Geste) bei Oracle für diesen intern gebauten Scheiss entschuldigen.
Was für meine Empfindung nicht ganz gerecht ist, dass über den Club nun weiter hergezogen wird insbesondere dass man die dort arbeitenden Frauen nun nicht mehr ausgewogen beurteilen will (natürlich sind Geschmack und eigene Bedürfnisse eine individuelle Sache), doch glaube ich feststellen zu dürfen, dass im Palace noch immer eine unverminderte Anzahl wirklich charmanter (und hübscher) Damen präsent ist und einige unter ihnen sind nach meinem gusto gar Top Shots (zB. die Deutsche Nancy und Annette (so heisst sie glaube ich – letztere vom Äusseren vielleicht nicht jedermanns Sache, sonst aber als Persönlichkeit und auf der Matte wow....!
Geben wir Palace eine Chance, und der GL die Möglichkeit einer Wiedergutmachung. Diese hat aber - würde ich meinen – aus Respekt Oracle gegenüber – unbedingt und in grosszügiger Form zu geschehen. Tatsächlich ist die GL, wie von Oracle und anderen und auch von mir hier festgestellt wurde, gefordert, auch gefordert, dass solche Dinge nicht weiterhin einreissen, das wäre so ziemlich der Anfang vom Ende.
Ich bin aber zuversichtlich, oder vielmehr sicher, die GL wird das Richtige tun... in ihrem eigenen Interesse.Galeotto
-
Ich fasse für mich zusammen, dass ich mich vielleicht nicht mehr im Palace blicken lasse, s.
Die GL vom Palace ist nun gefordert; macht das Beste draus, aber mit einem Gast weniger!!!Da scheint wohl der Ball definitiv beim Palace zu liegen. Obwohl ich Oracle nicht persönlich kenne, ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, wie oft und gut er diesem Forum schreibt, und wie oft er schon über palace geschrieben hat. wenn ich oracle' Beiträge durchgehe, habe ich überhaupt nicht den Eindruck von einem Lämpeheini. Und wie oft der schon das Palace besucht hat, alle kennt dort und vorallem Erlebnisberichte verfasst hat. nach all den Schlagzeilen und der Aufregung wegen der Dürreperiode im Palace nun auch noch dieser Vorfall. Wenn man als Besucher eines Clubs, wie immer der auch aussieht; nicht mehr sicher ist und die körperliche Integrität nicht mehr gewährleistet ist, ist es wirklich höchste Zeit, dass etwas passiert.. Das gilt nicht nur für Stammgäste, sondern allgemein.
Irgendwie scheint da der Wurm drinzustecken, im Gebälk dieses Palastes
PS: Eine kleine Verschwörungstheorie? Handelt der Pöbelgast im Auftrag der Gewerbepolizei des kantons Luzern, bzw derselben Behörde, die schon die Trockenperiode im Palace verursacht hat. nachdem der Club mit dem Getränkeverbot nicht in die Knie gezwungen werden konnte, versucht es dieselbe Behörde vielleicht jetzt mit dem Einschleusen von ekligen Gäaten, der gezielt die Stammgäste des Palace und damit die Gäste überhaupt vergrämt. Ist doch eine verdammt plausible Erklärung, so plausibel dass es gar nicht anders gewesen sein kann. Einen erster Erfolg können diese LuzernerFunktionäre bereits verbuchen.
-
Boaah lieber Oracle: Das ist aber schon dicke Post!
Eigentlich wollte ich zuerst etwas zu Shiraz Posting eins weiter unten schreiben.
Tja muss schon sagen: Du hast leider recht. Die Besetzung im Palace von der Optik her war schon immer leicht schwankend. Im Januar war sie dann zumindestens für mein Beuteschema (jung hübsch schlank) einfach umwerfend. Es gab einen Besuch von mir da, wo es mir dermassen das Gehirn verwürgt hat, dass ich am liebsten grad alle Mädels flach gelegt hätte. Ich besuche immer wieder über 25 verschiedenen FKK-Clubs von Hamburg bis Luzern darunter auch Artemis, Palace FFM, Oase, World, Paradise, Globe usw. Das Palace ist ja von der Hardware her wirklich kein Vergleich zu den Läden. Aber die spezielle Stimmung und die umwerfenden Frauen haben für mich dieses Jahr das Palace zum besten FKK-Club gemacht. Hatte auch einige meiner besten Pay6 Erlebnisse da drin. Sogar nach der Razzia Mitte März war das noch so. Bei meinen letzten beiden Besuchen da fand ich aber die Optik wirklich nicht mehr so der Hammer. Hatte schon noch einige hübsche und sehr hübsche (Iris;)) Mädels da, aber eben insgesamt nur noch so wie in den meisten anderen kleineren FKK-Clubs. Der Service hingeben war noch i.O. Zurückhaltung habe ich keine gespürt.
Suche halt die Frauen zuerst nach der Optik aus und dann schauen wir wegen dem Service (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Und dann noch dieser absolute Flopp mit der Getränkelizenz. Werde ich jetzt nie verstehen. Tja und jetzt noch das mit dem Oracle. Da hätte doch auch der Roman einschreiten müssen. Ist ja von derselben Firma.
Es kommt mir langsam aber sicher so vor, als ob das Imperium seinen eigenen Laden zugrunde richten will. Was auch immer dahinter stecken mag ?
Tja, schauen wie mal, wie's weiter geht.
Badwischer, ziemlich ratlos und betrübt.
-
Nachdem ich schon letztes Wochenende richtig Gas gegeben habe im Palace, dachte ich dieses Mal am Samstag, dass ich wieder wie üblich gegen Abend hingehe. Um 20.30 Uhr eingetroffen, das übliche Bild wie letzte Woche gähnende Leere(sehr wenig Gäste), aber das kann mir ja egal sein, da ich ja wegen meiner Favoritin gekommen bin.
Wir sassen an der Bar und siehe da, es wurden mit der Zeit doch mehr Leute und auch ein bekanntes Gesicht kam rein; der Roman vom Club-Swiss mit Kollegen.
Ich habe mich mit Alex bestens verstanden und doch plötzlich zeigt ein Gast den Stinkefinger in meine Richtung und ich drehe mich nach hinten, da ich annehme, dass er nicht mich meint, hm scheint wohl doch mich zu meinen und ruft mir dann zu, warum ich ihn anschaue und ich denke mir was soll der Scheiss jetzt pöbelt der mich an, dabei habe ich mein Schätzchen an meiner Seite und schau einer Frau zu wie sie sich an der Stange vorne bewegt und schaue sicherlich nicht den Idioten an.(bei dem Idioten handelt es sich um einen Kolleg von Roman)
Dann steht dieser junge Idiot auf und läuft irgendwohin und plötzlich schreit mir jemand ins Ohr und es ist dieser besagte junge Mann und er sagt mir alle Schande und beleidigt mich in der typischen südländischen Art meine Mutter und alle möglichen Beschimpfungen und forderte mich auf in die Garderobe zu kommen, ich versuchte ihn einfach zu ignorieren, aber als ich dann seine Hand im Gesicht habe(nein er hat mich nicht geschlagen, aber er hält schon mein Kinn mit seiner Hand), da wurde es mir auch zuviel und bin aufgestanden und genau in dem Moment kommt Feli und zerrt den Idioten weg und spricht mit ihm.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, wenn ich mich falsch verhalte, dann knallt es und ich bin wirklich nicht scharf auf irgendwelche Handgreiflichkeiten in einem Club oder auch sonst wo, ich versuche jeder tätlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen, da es nichts bringt mit Besofffenen.
Meine Stimmung war zu dem Zeitpunkt auch unten und ich machte mich mit Alex zusammen auf ein Zimmer, da es in dem Zeitpunkt nur 2 Möglichkeiten gab, entweder wir gehen aufwärts oder ich verlasse den Club.
Nach einer gewissen Zeit kamen wir wieder runter und der Kollege von Roman, welcher mich anpöbelte schlief in einem Stuhl an der Rezeption.
Natürlich war der Abend schon gelaufen für mich, da ich es absolut nicht brauche, dass ich blöd angemacht werde in einem Club, ich arbeite 5 oder 6 Tage die Woche und bin gestresst genug vom Job her und dann muss ich mir solche Situationen bieten lassen in einem Club des Imperiums???
An und für sich könnte man sagen, dass kann vorkommen, ja das kann, jetzt kommt das berühmte aber....wenn es irgendein Gast gewesen wäre welcher mich verbal angreift, kann ich damit umgehen, da dies die GL oder das Imperium nicht beeinflussen kann.
Jedoch war es ein Kollege von Roman und Roman ist auf der Gehaltsliste im Imperium und wenn er solche Freunde hat, dann kann ich gut darauf verzichten solchen Abschaum in einem Club zu begegnen.(ist nicht gegen dich gerichtet Roman, ist einfach dein Pech, dass es sich um einen Kollegen von dir handelt)
Feli versuchte mich schon zu beruhigen und sagte mir, dass der erst das 2te Mal hier sei und nur dieses Mal ausgetickt ist, das mag ja gut und recht sein, aber letztendlich interessiert mich das nicht, denn ich war sehr oft im Palace in den letzten 12 Monaten und ich lass mir ein solches Verhalten und solche Situationen in keinem Club bieten, denn in jedem vernünftig geführtem Saunaclub fliegen solche Gäste sofort und hochkantig raus und Besoffene kommen schon gar nicht rein, mir ist schon bewusst, was können 2 zarte Frauen wie Dana und Feli unternehmen, gegen einen der austickt???
Es liegt ganz klar an der GL, gewisse Sicherheitsbstimmungen zu ändern, denn es ist schon das 2te Mal, dass ich eine solche Situation im Palace erlebe. Im letzten November habe ich es erlebt wie Dana von einem Gast weggeschubst wurde und sie ist nicht einfach umgefallen sondern wirklich 3 Meter von dem Gast entfernt am Boden gelegen und niemand wird da helfen, ausser wenn die GL es endlich kapiert, dass es unumgänglich ist einen Security in den Club zu stellen für die Sicherheit des Personals und auch von uns Gästen, da die Gewaltbereitschaft von speziell besoffenen Gästen immer mehr zunimmt.
Dieses Mal lag es ganz klar an mir, ob die Situation eskaliert oder nicht, ich versuche solchen Agressionen aus dem Wege zu gehen und denke mir einfach, dass der Klügere nachgibt!
Ich fasse für mich zusammen, dass ich mich vielleicht nicht mehr im Palace blicken lasse, wenn es auch wirklich tolle Frauen dort hat und auch Feli mir sehr ans Herz gewachsen ist, da ich mir dies einfach nicht bieten lassen muss, mich von irgendeinem Riesenarschloch zu beschimpfen lassen und der fliegt nicht mal raus.
Die GL vom Palace ist nun gefordert; macht das Beste draus, aber mit einem Gast weniger!!! -
Ein paar Bemerkungen zu meinem Besuch nach relativ langer Zeit. Ausser der Oesterreicherin, deren Namen ich vergessen habe, kannte mich keine der anwesenden Frauen. Ich fühlte mich als Fremder. Dann die Orientierung bei Ankunft über die neue Handhabung der Getränke. Nach der grossen Vorfreude schon zwei leichte Dämpfer! Die Schönheit der Frauen war im Durchschnitt auch schon höher, genügte mir aber vollkommen. Von den 18 anwesenden, hatten vielleicht 2-3 eine atemberaubende Figur. Eine kurzhaarige, mittelgrosse, schlanke fiel mir durch ihr, sich vom Durchschnittstyp abhebendes, schönes Gesicht und ihre Ausstrahlung auf. Was fehlt sind die langbeinigen, grossen, sehr schlanken und flachen Frauen, von denen es im Globe hat. Ich trieb es mit zweien der weniger auffälligen, die mir irgenwie sympathisch waren. Sie boten alles, was man im Palace erwartet aber ich spürte einen leichten Widerwillen. "komm mir nicht zu nahe". Falls der Verdacht aufkommt, es habe an mir gelegen, so kann ich das nicht ausschliessen, obwohl ich keinen Knoblauch gegessen hatte. Ich kann dazu nur sagen, dass es nicht immer so ist. Dann die Sache mit den Getränken! Der "Gratisdrink" war eine sympathische Sache. Rational betrachtet fällt der Preis eines Drinks im Vergleich zu den Kosten eines Besuches mit zwei Einsätzen nicht ins Gewicht. Es ist der psychologische Aspekt. Der Palace hat ein wenig an Attraktivität verloren. Auch rebelliert der gesunde Menschenverstand gegen die ganze Sache. Ich hofffe, dass die GL in gewohnter Weise eine Lösung findet. Das Provisorium ist unbefriedigend. Zum Schluss noch ein Lichtblick: Die Damen an der Kasse können sich nach wie vor in bezug auf Höflichkeit, Kompetenz und Aussehen mit denen vom Globe messen.
Gruss Shiraz -
Hmm vielen Dank für den schönen Bericht Oracle. Alex muss ich mir echt auch mal antun.
Hatte übrigens das Vergnügen mit Yvonna, 23 Jahre, ca. 1.65, KF 36, B-Cups, Figur nicht ganz perfekt. Aber dafür wirklich auffallend hübsches Gesicht. Schöne ZK, nicht so tiefes, aber sehr schönes FO. Wie immer im Palace ein liebe und schöne Frau, mit der man auch interessante Gespräche führen kann.
-
War Samstag Nachmittag schon im Club angekommen, da ich mir dachte, dass meine Herzdame die Frühschicht hat, aber dem war nicht so, da Ivana im Urlaub ist und Feli die Spätschicht macht.
Ist auch egal, denn Alex hat sich umso mehr darüber gefreut, dass ich da bin und nicht gleich wieder mit Feli rumquatsche.
Wir verbrachten eine Weile im Barbereich bis wir uns dann auf Zimmer Nr. 3 verzogen, Whirpool eingelassen und mit dem Vorspiel angefangen; nach 20min nachgesehen wie es mit dem Wasserstand ist, hm wie es wohl scheint ist der Whirlpool undicht, denn es ist kaum viel mehr Wasser drin; also weiter mit Vorspiel, haben dann zum Hauptspiel gewechselt und habe dann auch mein Tor gemacht und siehe da, es ist endlich Badezeit. Wir haben dann noch die restliche Zeit der angebrochenen 1/2 Stunde mit Planschen verbracht.
Wieder unten zu meiner Ueberraschung ist soeben meine Herzdame eingetroffen, habe sie jedoch nicht zur Begrüssung geküsst, da ich eben gerade vom Zimmer kam und zuerst noch duschen ging. Habe dann Alex angeboten mit mir zu essen und ich bestellte für uns vom Thailänder diverses Essen; Wartezeit eine sagenhafte Stunde welche ich nutzte um mit Feli zu quatschen. Natürlich war zu dem Zeitpunkt auch Alex mit mir und haben immer wieder ein scheues Küsschen ausgetauscht.
Gegessen haben wir dann draussen auf der Terasse, denn ich esse gerne mit Licht, denn oben im Kino ist es zu dunkel und im Barbereich zu unbequem, so haben wir draussen gegessen, wenn es auch nicht allzu sehr warm war, da Samstag ein immer wiederkehrender Regentag war und es doch stark abgekühlt hatte.
Nach dem tollen Essen wieder rein in die gute Stube und Getränke bestellt und einige Zeit mit Alex im Barbereich geblieben bis zu Runde 2. Dieses Mal im Versace Zimmer, welches genügend Platz bietet und mir persönlich am besten gefällt, auch der Whirlpool ist top. War eine wunderschöne Zeit mit Alex und bin dann auch relativ erschöpft nach Hause gefahren, denn schlussendlich war ich doch etwa 10 Stunden im Palace.
Ich komme zur Ueberzeugung, dass es wohl ein bisschen zu viel war dieses Mal mit Eintritt, Essen, Getränke und Zimmergänge. Da ich normalerweise einmal aufs Zimmer gehe und somit auch die finanzielle Seite unter Kontrolle habe. Trotzdem es war ein toller Samstag!!! -
Hatte letzthin ein Erlebnis mit Amira.
Ziemlich neu im Palace, 20 Jahre, ca. 1.60, sehr schlank und und zierlich, KF 32-34, kleine A-Cups, schwarze Haare, recht hübsch.
Ein fröhliches und lustiges junges Mädel. Aufreizendes Rumgealbere, ZK sehr schön, FO ein wenig zu hektisch, fast zu wild, ist mir egal: Einsatz muss stimmen. wird schön feucht. Finger in der Muschi, schönes 69, nicht besondere Ausdauer im reiten, Abschluss in der Missio mit schönem Blickkontakt und ZK, eingelocht auskuscheln. Genau so wie es sein muss.
Typischer Jung-Mädel Service. So junge Mädels sind halt nicht jedermanns Sache. Bin halt ein wenig speziell. Aber der alte Bock hatte es insgesamt einfach wieder mal saugut.
-
Hallo zusammen
Weiss jemand ob die wunderschöner Iris noch da ist?
Ja, sie ist wirklich wunderschön. Ein ganz wunderbares Geschöpf der Natur. Soll in zwei bis drei Wochen wieder kommen.
-
An die Leitung des Palace
1.)habt ihr euch schon überlegt, einen Automaten aufzustellen, notfalls draussen vor der Tür, wo sich die Gäste eindecken können? Erkundigt euch mal. ob in den Gebäuden der Luzerner Justizdirektion auch jeder Getränkeautomat bewilligt ist.
2.)habt ihr euch schon mal überlegt, in euren ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN den Passus , dass Softgetränke im Eintritt inbegriffen sind, rauszustreichen. Solange ihr Softgetränke via Eintrittspreis quasi verkauft, kann natürlich schon ein Funktionär behaupten, das sei bewilligungspflichtig. Wenn ihr aber die Getränke explizit VERSCHENKT , kann nach meiner Ansicht niemand etwas dagegen haben.
-
Es würde der GL gut anstehen, wenn sie in diesem Forum endlich ein Statement zur aktuellen Situation abgeben würde!
Jupiter -
....das Problem hat sich anscheinend in Luft aufgelöst, es werden wieder Getränke ausgeschenkt, wenn auch mit Einschränkungen wie z.B. Café(die Maschine ist nicht mehr zu sehen),aber immerhin gibt es Softgeträne....
Ich zitiere mich nun selbst, denn wie mir Andy erklärte war es ein internes Misverständnis, dass es letzten Montag wieder Getränke gab, denn es ist leider immer noch so, dass jeglicher Ausschank von Café, Softgetränken oder Alkohol bis auf weiteres verboten bleibt. Getränke können bestellt werden bei der Bardame; in meinem Falle am Samstag war es Feli.
Immerhin steht der Wasserspender wieder an seiner alten Position, womit der ärgste Durst doch gestillt werden kann.
Da dieses Problem juristisch gelöst werden muss, bleibt nur zu hoffen, dass sich der Jurist vom Palace beeilt, denn dieser Umstand ist mehr als nervig, nicht nur für uns Gäste; denn auch für das Personal vom Palace; ich hätte auch keine gute Laune, wenn ich von jedem 2ten Gast blöd angefickt werde, weil es keine Getränke gibt und sich die ganze Zeit auf eine Art rechtfertigen zu müssen, weil die GL da versagt hat!!! -
Hallo zusammen
Weiss jemand ob die wunderschöner Iris noch da ist?
Da würde ich mich aber beeilen, denn morgen reist sie nach Hause und bin mir auch nicht sicher ob sie heute arbeitet, zur Sicherheit rufst du wohl besser im Club an. -
Hallo zusammen
Weiss jemand ob die wunderschöner Iris noch da ist?
-
Hast ja Recht, Panurg, mit Deiner Bemerkung, sich hier wieder auf einen der Kernpunkte des Forums - Erfahrungsaustausch mit den Frauen - zurück zu besinnen.
Genau! Die ganzen rechtlichen Aspekte rund um's Palace sind sicher auch wichtig.
Aber nehme Dich mal beim Wort und will hier mal wieder was erfreulicheres reinsetzen:
Vor einiger Zeit sichtete ich Daniela im Palace. Hatte sie schon anfangs Jahr mal gesehen. Sie hockte da aber nur ein wenig umotiviert und griesgrämig rum. Habe hier schon mal kurz berichtet über sie. Nun folgt zur Feier des 1. Mai die "extended Version":21 Jahre alt, ca. 1.65 gross, schöne Figur KF 34-36, geiler Arsch, Brüste B-Cup, wunderschöne gerade braune Haare bis zur Taille, grüne Augen. Hübsch. Aber vor allem: Ich finde sie Mega-Süss. Schaut aus wie Nachbars hübsches Töchterlein und nicht wie eine vom Puff. Genau mein Schema. Habe mich gerade ein wenig in sie verliebt. Setze mich zu ihr hin. Hmm. Verständigung eher schwierig. Sehr schüchtern. Ein wenig streicheln, ein paar zaghafte Küsse. Aber so eine süsse Maus. Immer schöneres Kuscheln und dann irgendwann auf das Zimmer. Dort folgte dann eine unendlich schöne GFS-Nummer im urtümlichsten Sinne dieses Begriffs. Keinerlei Berührungsängste. War grad hin und weg. Sie hat wunderschöne lange Haare, nicht zusammengebunden (stehe total da drauf). Kommen dauernd ins "Getriebe". So geil. Einige mussten halt dran glauben. Es gab da auch noch einige Probleme mit Ohrringen, Halsketten, etc. Scheiss-Egal! Am Schluss noch einige Zeit Haare entwirren und im ganzem Zimmer die Accessoires zusammensuchen.
Die CE gereicht, gemütlich geduscht und wieder rauf in die Bar. Und da sitzt sie auch schon wieder auf der Couch. Ohhh, so süss. Grad nochmals zu ihr hingesetzt und ein wenig streicheln und Küssen. Sie klein Wischer mit der Hand im "Griff". So eine Art nicht enden wollender Orgasmus. Hätt am liebsten grad gleich auf der Couch eingelocht. Aber das gehört sich im Palace jetzt nun mal wirklich nicht.
Also nochmals aufs Zimmer. Wieder diese unglaublichen ZK, wie es nur die jungen Mädels hinkriegen. Dann 69. Es trieft nur noch. FO, Badwischer krepiert fast. Dann reiten, reiten, reiten, einmal um die ganz Erde. Wir ficken uns abwechselnd. Im Eifer des Gefechts haut sie sich dann meinen Schwanz dermassen rein. Kamen irgendwie die Eier dazwischen. Auaahh: Spiegeleier! Musste grad ein paar Tränen abwischen und eine Pause machen. Dann nochmals neu satteln und reiten, reiten, reiten, nochmals um die Erde und dann endlich: Der finale Rettungs(ab)schuss. Badwischer nur noch ein röchelndes Häufchen Elend. Immer noch eingelocht einige Zeit kuscheln und küssen. Wie ich das liebe! Dann auf allen vieren die Treppe hinuntergekrochen und die CE überreicht.Die hat mich wieder mal eine so richtig an den Rand des Kollaps gebracht. So geil!
Nach den anderen Berichten hier und nach meinen eigenen Erfahrungen habe ich sie wohl falsch eingeschätzt: Schüchtern ist sie sicher nicht.
-
Wäre schön wenn "Mann" sich in diesem Forum wieder auf den Sinn und Zweck solcher Foren besinnen würde; das Verfassen von Erlebnisberichten.
Sorry Jungs, aber der musste mal raus
Wie bin ich beruhigt, aus Deiner Tirade doch noch in halbwegs psychischen Equilibrium und ohne Schuldgefühle herausgefunden zu haben - nämlich im Wissen, als letzter am 26. April hier einen Erlebnisbericht zu einer sehr faszinierenden Frau, Nancy, zum Besten gegeben zu haben. Zwar habe ich, wie gewohnt (und zur Ernüchterung einiger Leser) kein Geheimnis zu ihren Kamasutrakünsten presigegeben, doch diese Frau ist umwerfend.
Hast ja Recht, Panurg, mit Deiner Bemerkung, sich hier wieder auf einen der Kernpunkte des Forums - Erfahrungsaustausch mit den Frauen - zurück zu besinnen. Ich jedenfalls freue mich, auch von Dir wieder einen solchen (immer willkommenen) hier im Palacethread oder anderswo zu lesen.
Gruss
Galeotto -
Wäre schön wenn "Mann" sich in diesem Forum wieder auf den Sinn und Zweck solcher Foren besinnen würde; das Verfassen von Erlebnisberichten.
Vermutlich sind nicht alle Leser hier politisch interessiert (ich schon gar nicht) und eine halbe Stunde nach dem letzten Bericht über eine der Damen zu suchen kanns ja auch nicht sein.
Vielleicht sollte der Administrator ein separate Diskussionsecke für unsere einschlägig veranlagten Vielschreiber einrichten.
Sorry Jungs, aber der musste mal raus -
An Goon, Galeotto, Patric
Was meinen die Experten?
Lieber Goldstecker,
als Raich Ranicki des 6Profi erheische ich, dass ich nicht auf das unakzeptable Level eines Autorenkollektivs heruntergewürdigt, und zugleich mit einem für mich unzulässigen ureidgenössischem Demokratiemissverständnis kontaminiert werde. Ich schreibe und denke, denke und schreibe noch immer selbstst und brauche dazu weder einen Heiligen (Gallus) noch einen Papst (Leo) noch einen ostfriesischen Narren (Otto) Natürlich fühle ich mich verpflichtet, das ist keine Frage, ja ich bin nachgerade dazu aufgerufen, in der Lösungsfindung dieser fundamentalen Frage, wie viele der Schweizerischen Völkischen Partei, denn sich in schweizerischen Bordellen – denn schweizerisch müssen sie sein – herum treiben. Aber lassen sie es mich doch mal sagen: das ist doch allllès vulgääärerrr Schwacccchsinnnnn!
Das ist etwa so bANAL wie einer, der allen Ernstes meint, er könnte mit jeder Frau dieser Welt schlafen, doch.... hören sie! ich bin noch nicht fertig..., denn ich meine, dass dies noch lange kein Grund wäre, es nicht wenigstens zu versucccchèn – auch im Palace.
Nun da wir doch wieder zum Grundthema unseres Disputs zurückgefunden haben, nämlich zur Frage, meine Damen und Herren, wie viele Schweizerische Völkische Parteingenossen, diesen Versuch unternehmen, und sich in Bordellen in physischer Leibesübung betätigen, ja dann ist es unabdingbare Voraussetzung, dass zunächst die dazu notwendigen relevanten Kriterien definiert werden.
Ein fundamentaler Ansatzpunkt wäre eben, nicht die vulgär-banale, FKK nackte statistische Erhebung ins Zentrum zu stellen, sondern Raffinement walten zu lassen. Dass solches nur wenigen vorbehalten ist versteht sich von selbst. Wir müssen also über Erhebungen an der Physiognomie ans Ziel kommen, über ein Handeln also, das nur besonders feinstofflichen Menschen vorbehalten ist.
In vergleichenden Erhebungen, wie sie durch unsere archäologischen und kunsthistorischen Fachkollegen über Jahrhunderte erprobt wurden, wären da Bezugsnetze einschlägiger Physiognomiemerkmale zu bekannten Exponenten der SVP herzustellen. Anzustreben wäre so primär die Definierung des SVP- Urprototyps.
Einschlägige Erfahrungen mit dieser Spezies haben dafür folgende Charakteristika ergeben: nach vorne gebeugter grobschlächtiger Kopf, leicht fordernd aufwärts blickend, runtergezogene Mundwinkel, eng aneinanderliegende starre Augen, mit einem zwischen rechthaberischem Schwachsinn und Aggression oszillierenden Ausdruck, vorstehendes Kinn und ebenso vorstehende Unterlippe und weiteres mehr.
Nach vielen vergeblichen Versuchen, wurde mir ein dank dieser unablässigen Bemühungen ein beglückendes Erfolgsgefühl beschieden, denn ich durfte mir die Gewissheit verschaffen, mit diesen Parametern zumindest ein Exemplar dieser Spezies im Palace sicher identifiziert zu haben. Es streunt stets aggressiv durch die Wandelhalle des Gisikoner Palastes, begrüsst die Damen, als ob es sie nächstens in die Küche abkommandieren möchte, brüstet sich als SVPler, flucht parteilinietreu über die Balkaneinwanderung und konsequenterweise bevorzugt es für das eigene sexuelle Paarungsritual Damen aus der Region des Schwarzen Meers. Auch fordert es, dass diese ihre physischen Vorzüge eigens nach dem Hit La camisa negra auf der Bühne präsentieren.
Es gibt sie also, die SVPler im Bordell.
Marcel Raich Galleonicki -
[QUOTE=Patric;12277
Ich nerve mich insbesondere nicht zuletzt auch deshalb darüber, weil ich glaube einschätzen zu können, dass der Anteil von SVP-Sympathisanten und -Wählern am Publikum in Clubs wie dem Globe, Palace, Westside etc. nicht zu vernachlässigen ist. Und genau das finde ich eine sehr heuchlerische und inkonsequente Haltung.
Mit etwas mehr Toleranz würde sich die Sache wohl leicht anders darstellen.Have Fun
Patric[/QUOTE]An Goon, Galeotto, Patric
Interessante Diskussion, die sich da wie zufällig im Thema FKK-Club Palace eingenistet hat, und die Beiträge bezüglich "Wüstenzeit" unterbricht. Da wir uns quasi in Gastterritorium befinden, möchte ich mich mit der folgenden Bemerkung betreffend Patric's
"ich glaube einschätzen zu können...."
kurz fassen und das thema dann wieder dem Palace überlassen.Ich habe mir die Frage auch schon mehrfach gestellt, ob die Partei-Zugehörigkeit (-Sympathie) sich in irgendeiner Weise im Freierverhalten widerspiegelt.; leider ohne schlüssige Antwort, was bei einem Tabuthema ja auch nicht so verwunderlich ist. Mit "nicht zu unterschätzen" hat nun aber Patric wenigstens im Ansatz eine Quantifizierung vorgenommen. Sie ist mindestens so kühn wie klar. Worauf seine Schätzung beruht, kann ebenfalls nur geschätzt werden. Woran also können wir einen SVP-ler oder -Sympathiesanten im Rotlicht erkennen? Vielleicht hat Patric das folgende oder ein ähnliches Ausschlussverfahren verwendet, das zunächst die nicht-SVP-ler feststellt und dann mit Ausschliessungs-Argumentation das Komplement bildet..
Ein Grüner bringt aus Gründen der Oekobilanz, Biodiversität und Energieeffizienz eigene aus Bio-Jute gestrickte Kondome mit ins Puff, an denen er beim Public-Fucking leicht erkennbar ist
Ein CVP-ler verzichtet auf päpstliches Gebot hin lieber gänzlich auf einen Schutz und ist ebenfalls leicht auszumachen.
Einem Sozi ist bereits das Wort "Wiederholungsgefahr" das er für den Erlebnisbericht verwenden sollte, ein Gräuel. Schliesslich hat er bei den Alt-68-er Genossen gelernt: "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establischment "
Die LieberANALen und Grün- LieberANALen erklären sich selber
Alle andern, in obiger Auflistung nicht vorkommenden Freier sind nun SVP-ler oder -Sympathisanten. habe ich das richtig verstanden, my dear Patric?
Aber dann glaubt der Teufel, dass der SVP- Anteil in der Freierzunft nicht zu vernachlässigen ist.Gälled Sie, oder?!?
Was meinen die Experten?
-
@ Patrick
Bin mit dir weitgehend einverstanden, insbesondere dass die GL die Verantwortung nicht einfach auf die Frauen abschieben darf. Dies eben auch im Interesse der Gäste, denn wer von uns legt schon Wert auf uniformierten Überraschungsbesuch, wenn er sich in diesem Tempel der Lüste aufs andere Geschlecht fokussiert?
Wenn du aber schon die Politik bzw. die politischen Parteien ins Spiel bringst, was gewiss nicht abwegig ist in diesem Zusammenhang, möchte ich doch anfügen, dass solche Razzien von unseren moralisch so prinzipientreuen linken und grünen Mitbürgern und insbesondere wohl -Innen bestimmt ebenso starken Applaus erhalten wie von Supportern der von dir genannten Partei.
Aber klar, ein linksgrüner Bürger macht einen grossen Bogen um solche Etablissements. Und linke Politiker, das weiss man einfach, sind nie in irgendwelche Sexskandale verwickelt. -
Obwohl ich auch der Meinung bin, dass unsere (anscheinend auch unter Personalmangel leidenden) Ordnungshüter eher die grossen Kokain- und Heroin-Dealer verfolgen anstatt Marihuana-Stauden ausreissen sollten, finde ich dieses Police-Bashing, welches hier betrieben wird, nicht ganz fair
Patric
Patric ich kann vielen Deiner gut refelektierten Argumente zustimmen und teile viele Deiner Ansichten, was ich nicht teile ist Deine Wahrnehmung, dass da hier im Forum - und wen interessiert es schon, was hier zum Teil auch dummes Zeugs geschrieben wird - ein Polizei bashing veranstaltet wird.
Du wie ich wissen, dass es Gesetze und Hüter dieser Gesetze braucht, weil die menschliche Natur nun halt mal unvollkommen ist und unsere Spezies zum „zivilisierten“ Zusammenleben – was Zivilisiertheit auch immer ist und wie sie auch immer gemessen wird - halt Leitplanken braucht: eben Gesetze, und Hüter dieser Gesetze.
Problem ist halt, dass die "dummen" und unvollkommenen Wesen nicht nur auf der Seite jener zu suchen sind, welche dieser Leitplanken offenbar bedürfen, die Bürger, sondern auch auf jener, welche diese Leitplanken setzen (Politiker und/oder Iuristen) und für die Kontrollen des Fahrens innerhalb dieser Leitplanken zuständig sind (Gesetzeshüter).
Nun will niemand auf diese Hüter des Gesetzes hauen, sonst wären wir bald einmal in einer Anarchie, doch das Problem ist jenes, dass viele dieser Gesetzeshüter, entweder längst den Kontakt zum Sinn des Gesetzes und dessen Intention verloren hat oder diesen Sinn überhaupt nie erkannt, resp. hinterfragt hat, oder dazu gar nie fähig war. Ich will hier nicht Charles De Gaulle Arroganz teilen, der mal gesagt hat, die Dümmsten seien unter den Polizisten zu suchen, doch oft hat man den Eindruck, dass seitens der Behörden und ihrer ausführenden Gewalt die Verhältnismässigkeit, das Mass und letztlich der Sinn, oder der Kern ihres Tuns nicht mehr erkannt wird. Ihre Aktivitäten werden dann nicht selten , wie hier, zu einem engagierten zwar (aber oftmals sinnlosen) Selbstläufer, der letztlich niemandem etwas bringt und dann so in dieser Unreflektiertheit behördenseits selbst anarchische Züge (sanktioniert durch abstrakt gewordene Gesetzesparagrafen) annimmt. Und das finanziert vom Bürger durch seine Steuern.
Ich glaube auch, dass Goldsteckers witziges Votum in etwa diese Richtung zielt.
Niemand schlägt auf die Behörden und die Polizei ein, aber wer noch etwas Grütze im Hirn hat, der hat auch ein Recht, wenn nicht Pflicht, diese zwischendurch auch anzuwenden, und auch solches, das in Stein gemeisselt scheint, Gesetze, und deren Vollzug zu hinterfragen.
Galeotto -
Obwohl ich auch der Meinung bin, dass unsere (anscheinend auch unter Personalmangel leidenden) Ordnungshüter eher die grossen Kokain- und Heroin-Dealer verfolgen anstatt Marihuana-Stauden ausreissen sollten, finde ich dieses Police-Bashing, welches hier betrieben wird, nicht ganz fair:
Grundsätzlich muss es so sein, dass Vergehen gegen die Gesetzgebung von der ....-Polizei geahndet werden, und zwar unabhängig von der Person des Betroffenen. Klar ist auch hier immer Augenmass gefragt, aber grundsätzlich (in der Theorie) gibt es dabei relativ wenig Spielraum. Dies gilt insbesondere auch dann, wenn z.B. ein Hinweis/eine Anzeige (auch die eines neidigen Mitkonkurrenten) vorliegt. Man stelle sich die "kochende Volksseele" vor, wenn im Blick darüber berichtet würde, dass die Polizei auf einen Hinweis oder eine Anzeige wegen illegalen Ausländerinnen hin nicht reagiert hätte.
Schlussendlich sind wir ("das Volk") resp. die von uns gewählten "Volksvertreter" dafür verantwortlich, wie die Gesetze aussehen. Nun soll keiner einwerfen, "die machen ja sowieso was sie wollen", denn unser Parlament umfasst nur deshalb z.B. 65 Vertreter der SVP, weil knapp 30% der Schweizer Wählenden diese Partei als diejenige angesehen haben, welche ihre Interessen am besten vertritt.
Ich beziehe mich nicht zuletzt deshalb auf die SVP, weil deren Gedankengut massgeblich für die Verschärfungen der Ausländer-Gesetzgebung sowie das emotionale Treiben gegen Ausländer jeglicher Art (von ein paar Ausnahmen abgesehen) verantwortlich ist. Diese Blocher-, Mörgeli-, Schlüer-, Heer- usw.-Anhänger sind es ja dann auch, welche zusätzlich noch entsprechenden Initiativen und Referenden zum Durchbruch verhelfen.
Ich nerve mich insbesondere nicht zuletzt auch deshalb darüber, weil ich glaube einschätzen zu können, dass der Anteil von SVP-Sympathisanten und -Wählern am Publikum in Clubs wie dem Globe, Palace, Westside etc. nicht zu vernachlässigen ist. Und genau das finde ich eine sehr heuchlerische und inkonsequente Haltung.
Mit etwas mehr Toleranz würde sich die Sache wohl leicht anders darstellen.Ich will mit dieser Aussage nicht die durchgeführten Aktionen im Palace "entschuldigen" (das steht mir auch gar nicht zu), ich empfinde diese auch als eher lächerlich, möchte aber zu bedenken geben dass es nicht ganz fair ist, den Frust an den Ausführenden Beamten unterster Stufe auszulassen.
Zudem bin ich der Meinung, dass es die erste Verantwortung einer Geschäftsleitung (insbesondere eines so grossen Komplexes wie des Imperiums) ist, dafür zu sorgen, dass alles in rechtlich unproblematischen Bahnen abläuft. Dafür gibt es ja Berater, und Valentin Landmann ist ja wahrlich nicht dafür bekannt, auf den Kopf gefallen zu sein oder nicht genügend kreative Ideen zu haben.
Ich hoffe, mit meinem Posting niemandem zu nahe getreten zu sein, und entschuldige mich schon mal präventiv dafür
Have Fun
Patric -
, die Gesetzeshüter lesen auch diesen Bocksmist hier in den Foren mit, und da müssen wir denen nicht gerade alles auf dem Servierbrett vorsetzen.
Nein wir sind da nachgerade Menschenfreunde, wenn wir das nicht täten, und die Nationalitäten einfach so preisgeben würden, dann dürften die Gesetzeshüter, sich nicht mehr länger selbst an Ort und Stelle inkognito ein Bild der im Puff anwesenden damen machen, sie dürften auf ihrer offiziellen undercover Mission bei den rumänischen Girls - huch, jetzt hab ich aber, was ausgeplaudert - nicht mehr länger die Missionarstellung ausprobieren und diese GFS Session einige Zeit später - wiederum in Mission - als eine vom Staat sanktionierte Sado Session wiederholen, in dem sie die Girls, die sie vorher in Mission gevögelt haben, nun diesmal an Handschellen abführen.
Welch eine Wonne, und wozu ? Hallelluja, der Rechtsstaat hat gesiegt...
GaleottoAn Galeotto (Gallus Leo und Otto??? Autorenkollektiv)
An Alle Menschenfreunde und die es werden wollen
An alle, die eine Wut auf das Steueramt haben
An alle (Steuer-) GeizhälseAlles in der Arbeitszeit, wohlverstanden (Stechuhr!), und gut gezahlt durch die Steuerzahler, was da, von Galeotto erklärt, die Gesetzteshüter leisten.
Das Lesen der Erotik-Foren im Büro
der Eintritt in die nicht gerade billigen Locations(*)
die Mission "anfüttern" mit ein paar Cüplis(*)
die Missionarsstellung bei den Girls aus Ländern wie....zensiert....(**)
die Mission Sado-Maso mit den Handschellen
die Befragung durch die Ermittlungsbehöde
Dolmetscherhonorare
allfällige weitere Missionarsstellung für die B-Probe
die ganze Schreibarbeit für Verfügungen etc
die allfällige Ausweisung,....*) Aussendienstreglement1: Beleg des entsprechenden Etablissement dem Chef vorlegen
**) Aussendiesnstreglement2: Gefüllten Gummi, oder mehrere als Beleg dem Chef mitbringen. Undercovervögeln besteht in der Regel nicht aus Billignummern.. Richtwert des einschlägigen Reglements der Schandarmen: 2-3 StundenDer Rechtsstaat kostet was
-
PS an diejenigen die sich jedesmal entsetzen wenn jemand die noch nicht
arbeitsbewilligung-konforme Herkunft einiger WG's erwähnt... Ihr glaubt wohl selbst nicht dass die Männlein in Uniform ihre Einsätze auf Grund von Forumseinträgen planen, die heutigen Informations-und Ermittlungstechniken sind schon ein bisschen kleverer...:-) also schön relaxed
Kannst Dich diesbezüglich beruhigen, es leidet niemand unter Selbstüberschätzung, Naivität und weltfremdem Handeln, wer empfiehlt, sich bei Nennungen von Nationenzugehörigkeit zurück zu halten.
Eines ist sicher, die Gesetzeshüter lesen auch diesen Bocksmist hier in den Foren mit, und da müssen wir denen nicht gerade alles auf dem Servierbrett vorsetzen.
Nein wir sind da nachgerade Menschenfreunde, wenn wir das nicht täten, und die Nationalitäten einfach so preisgeben würden, dann dürften die Gesetzeshüter, sich nicht mehr länger selbst an Ort und Stelle inkognito ein Bild der im Puff anwesenden damen machen, sie dürften auf ihrer offiziellen undercover Mission bei den rumänischen Girls - huch, jetzt hab ich aber, was ausgeplaudert - nicht mehr länger die Missionarstellung ausprobieren und diese GFS Session einige Zeit später - wiederum in Mission - als eine vom Staat sanktionierte Sado Session wiederholen, in dem sie die Girls, die sie vorher in Mission gevögelt haben, nun diesmal an Handschellen abführen.
Welch eine Wonne, und wozu ? Hallelluja, der Rechtsstaat hat gesiegt...
Galeotto -
Die Postings von gestern betreffend Ausschank von Getränken kann ich so leider nicht bestätigen. War gestern NaMi auf einen kurzen Abstecher im Palace, es ist und bleibt wohl ein Fact dass die Behörden des Kanton Luzern ein Ausschankverbot und ein Verbot den Ausschank zu bewerben auferlegt hat.... Kopie des Briefes wurde mir gezeigt. Alle Girls an der Theke haben sich somit mit Quellwasser begnügt (was ja gesund sein soll aber einer gewissen Lockerheit sicher nicht förderlich ist..)
Wurde schon bald von Susanne "abgefangen" klein, zierlich mit schwarzen Haaren, 21 Jährig (sie zeigte mir sogar ihren dunkelroten Pass..:-))
Sie ist sehr locker drauf, spricht leider ein bisschen viel, hat sich dann aber gebessert als ihre Zunge eine neue Beschäftigung fand...
schönes tiefes und feuchtes 69, dann dank ihren geschätzten 45kg überaus wilder und betreffend Stellungen mit angenehmen Ueberraschungen vollgespickter GV...
Kann ich weiterempfehlen !!! Gruss STM
PS an diejenigen die sich jedesmal entsetzen wenn jemand die noch nicht
arbeitsbewilligung-konforme Herkunft einiger WG's erwähnt... Ihr glaubt wohl selbst nicht dass die Männlein in Uniform ihre Einsätze auf Grund von Forumseinträgen planen, die heutigen Informations-und Ermittlungstechniken sind schon ein bisschen kleverer...:-) also schön relaxed