Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Club Palace | Gisikon-Root | Club Berichte
-
Antworten
-
-
[quote='oracle','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=12247#post12247']@all
War gestern nach Feierabend wieder im Palace und siehe da, das Problem hat sich anscheinend in Luft aufgelöst, es werden wieder Getränke ausgeschenkt, wenn auch mit Einschränkungen wie z.B. Café(die Maschine ist nicht mehr zu sehen),aber immerhin gibt es Softgetränke und auch Bier, aber es ist besser, wenn ein jeder sich selbst ein Bild über die aktuelle Situation macht und ins Palace geht und wieder Spass hat wie vor der grossen Dürre!!!
A tutti:
Waren während der Trockenperiode überhaut noch Plätscherspiele möglich in diesem Club? Wie haben die Frauen diese entbehrungsreiche Zeit gemeistert?
War die Geschichte mit der grossen Dürre also nur ein PR-Gag, um vermehrt ins Gespräch zu kommen?
Oder hat die Gesundheits- Direktion des Kantons Luzern angesicht der möglicherweise bevorstehenden Pandemie die Lage neu beurteilt, um nicht am Schluss noch Klagen wegen unzureichender Prävention oder gar unterlassener Hilfeleistung am Hals zu haben? Wir wissen es nicht und dürfen daher spekulieren. -
@all
War gestern nach Feierabend wieder im Palace und siehe da, das Problem hat sich anscheinend in Luft aufgelöst, es werden wieder Getränke ausgeschenkt, wenn auch mit Einschränkungen wie z.B. Café(die Maschine ist nicht mehr zu sehen),aber immerhin gibt es Softgetränke und auch Bier, aber es ist besser, wenn ein jeder sich selbst ein Bild über die aktuelle Situation macht und ins Palace geht und wieder Spass hat wie vor der grossen Dürre!!!
Eigentlich wollte ich nicht lange im Club bleiben, höchstens ein schnelles Hallo zu Feli,Dana und meiner neuen Favoritin, als ich dann mit Alex ins Zimmer 1 ging, verging die Zeit so schnell und bevor ich richtig auf die Uhr schauen konnte, war es auch schon wieder kurz vor Mitternacht.
Natürlich wie üblich waren ich und noch ein anderer Stammgast(manche Gäste kennt man mit der Zeit), der auch von ein bisschen weiter her kommt, die letzten Gäste welche kurz nach 1 Uhr sich auf den Nachhauseweg machten. -
Die Sache ist wohl nicht so einfach, wie hier dargestellt. Es darf im Palace nichts mehr ausgeschenkt werden. Sonst wird der Laden geschlossen. Nicht einmal mehr aus dem Wasserspender!! .
Bezüglich des Wasserspenders bist Du wohl nicht ganz richtig informiert.
Jedes Büro und jeder Fitness Club darf und kann unentgeltlich Getränke aus den Wasserspendern und aus den Kaffeemaschinen anbieten. Ich glaube kaum, wenn in einem Unternehmen während einer Besprechung Kaffee und andere Getränke angeboten werden, dafür ein Wirtepatent vorliegen muss. Ist doch absoluter Blödsinn. Der Wasserspender kann auch weiterhin im Palace in einem Nebenzimmer unentgeltlich benutzt werden.
Im Falle eines Saunaclubs ist es nachgerade fahrlässig und gesundheitsschädigend, wenn nach den Saunagängen kein Trinkwasser zur Verfügung stände, nur weil so ein Behörde-Vollidiot zur Selbstprofilierung einen Brief verschickt. Auch für einen Wasserspender einer Sauna braucht es kein Wirtepatent.
Wenn die im Palace nicht einmal mehr Wasser für den Saunagang ausschenken dürften, würden denen bald auch ein Schreiben reinschneien, dass der Laden dicht gemacht werden müsste aus sanitätspolitischen gesundheitshygienischen Gründen, weil die Gefahr bestünde, dass die Klienten deshydrierten, vorallem wenn sie ja dort auch zusätzlich noch andere Flüssigkeiten verlieren. -- und der Amtsschimmel wiehert munter weiter! Alles lachhaft !
Nun was das Verhalten der Damen Feli, Dana etc in dieser Angelegenheit angeht, dann sollte man erstens nicht falsche Erwartungen in sie setzen, denn mit allem Respekt ihnen gegenüber haben sie weder die Kompetenz noch das notwendige Know-How zur Problemlösung und zweitens sollte man nicht sie verantwortlich machen, die Probleme lösen zu müssen, denn das ist schlicht und einfach nicht deren Aufgabe. Die Kompetenz läge bei der GL, die Weisungen herausgibt.
Letztendlich, ist das ganze wieder einmal das allbekannte Futter für die Iuristen, die den wiehernden Amtsschimmel auf die Sprünge helfen und dann zur Ruhe bringen müssen. Für diese Seldwylerei kann man nur hoffen, dass sie bald requiescat in pace.
Ich persönlich bleibe Palace auch ohne deren Wassersegen treu - aus genau jenen Gründen wie Du, Badwischer sie geschildert hast. Zudem trinke ich lieber meinen eigenen und von mir selbst ausgesuchten Wein, der ist eh besser als was man in derartigen Lokalen die Kehle runter gespühlt kriegt.
Galeotto -
Da wurde aber eine Lawine losgetreten...........
Genau deshalb hab ich in meinem Erlebnisbericht auch nicht von der "Dürreperiode" berichtet. Wobei gestört hats auch mich.
Bin jedoch überzeugt, dass Andy und seine Crew das Bald in den Griff bekommen. -
Die Sache ist wohl nicht so einfach, wie hier dargestellt. Es darf im Palace nichts mehr ausgeschenkt werden. Sonst wird der Laden geschlossen. Nicht einmal mehr aus dem Wasserspender!! Ob man noch etwas aus dem Duschschlauch trinken darf, weiss ich auch nicht. Ist ja auch von Behördenseite der Hammer sowas. Du musst Dein Getränk selber mitbringen oder jemanden beauftragen, Dir irgendwo etwas zu holen.
Wieso das Palace dazu keine Bewilligung hat, ist mir echt schleierhaft! Jeder Idiot kann heutzutage eine Besenbeiz eröffnen. Und jeder Kinderflohmarkt und Schülerdisco kann Getränke und Kuchen verkaufen. Wahrscheinlich liegt das Problem daran, dass das Palace nicht eine normale Bar ist, sondern ein Club, wo mit einem pauschalen Eintritt die alkohlfreien Getränke abgegolten sind.
Was mich wirklich sehr stört ist wie Feli, Dana und GL mit dem ganzen umgehen. Völlig rat- und konzeptlos. Da war ich echt enttäuscht.
Nun zum eigentlichen Problem. So kommt es nicht gut!
Ich schätze das Palace aus zwei Gründen: Wegen den Frauen und wegen der ungezwungenen Stimmung drin. Eigenartigerweise komme ich mit den Frauen im Palace einfach viel besser auf Touren als mit denen im Globe. Im Globe ist es meist gut. Im Palace ist es meist traumhaft. Bin immer noch am Rätseln wieso. Aber nach dem letzten Erlebnis mit Patrizia ist es einfach so. Habe auch immer das Gefühl, dass die Frauen sehr gerne da sind.
Die Stimmung leidet schon mal wegen dem ganze Zeug extrem und wird auch nicht spurlos an den Frauen vorbeigehen. Solange die Männer trotzdem kommen, werden auch die Frauen bleiben. Wenn die Männer nicht mehr kommen, dann.... Ganz einfacher Mechanismus.
Es muss aber wohl schnell etwas geschehen. Sonst kommt es nicht gut.
-
wenigstens einen Wasserspender könnte man aufstellen, welche man an vielen Orten sieht und das ist sicherlich nicht verboten!Im Palace gibt es doch einen Wasserspender. Oder wurde dieser entfehrnt? Mein letzter Besuch im Palace war offenbar vor der Getränkeproblematik... werde das nächste mal profilaktisch selber was zu trinken mitnehmen.
-
Lieber Galeotto,
auch ich dachte, dass sich sicherlich jemand darüber äussern würde über das momentane Problemchen betreffend der Getränke. Einer muss ja ausführlicher darüber berichten somit bin ich es wohl der den Anstoss dieser Diskussion startete.
Natürlich gebe auch ich der GL die Chance, dass sich die derzeitige Situation wieder normalisiert.
Auch ich bin mir bewusst, dass eine Senkung des Eintrittspreises wohl keine Lösung ist, da dies wie du schon erwähnt hast diverses Gesindel anziehen wird und falls doch, wird irgendwann später die Rückkehr zum jetzigen Eintrittspreis wieder für erhitzte Gemüter führen.
So lasse ich die Mühlen der Zeit mahlen und freue mich jetzt schon in hoffentlich naher Zukunft wieder meinen Palace Besuch mit einer Tasse Café zu beginnen. -
Ja ihr hört richtig, seit Mittwoch vergangener Woche gelten neue Bedingungen betreffend Getränken. Ich habe Dana gefragt und sie hielt mir ein Schreiben der Wirtevereinigung oder so ähnlich hin zum Lesen, ja es ist ein offizielles Schreiben, dass für die nächste Zeit wohl jeder Ausschank von Getränken im Palace untersagt ist, andernfalls wird der Club geschlossen.
Es ist ja voll schräg, wenn ich Platz an einer Bar nehme und nichts da ist, wenigstens einen Wasserspender könnte man aufstellen, welche man an vielen Orten sieht und das ist sicherlich nicht verboten!
Es muss sich schnell was ändern wegen dieser Getränkepolitik, denn es gibt nur eine schlechte Meinung vom Club und die Gerüchte kursieren auch schon.
Lieber Oracle,
Du weißt ja , dass ich Dich schätze und als einen ausgewogen denkenden Mensch wahrnehme. Deshalb verstehe ich auch Deinen Frust gegenüber der neuen Situation des Getränkeausschanks im Palace. Ich habe erwartet, dass dies hier im Forum thematisiert wird und bin überrascht, dass dies erst jetzt durch Dich geschehen ist.
Deine Argumente verstehe ich und habe sie innerlich auch in etwa so aus der Sicht des Klienten, die wir ja beide sind, durchgespielt. Ich habe mein Argumenteszenario jüngst auch der GL in etwa so wie Du kund getan.
An sich sollte nicht ich dazu Stellung nehmen, sondern die zur Zeit stark „rotierende„ GL, denn an sich geht mich das ganze wenig oder nichts an und interessiert mich bloss marginal.
Doch will ich versuchen, für das Palace und eigentlich letztlich für uns selbst eine Lanze – und eben nicht den Stab (was Du ja auch nicht tust) - zu brechen.
Angeblich (ich weiss es nicht genau) gibt es dieses Lokal schon seit 20 Jahren, und es wurde zwei Jahrzehnte lang Getränke ausgeschenkt, ohne, dass da irgend etwas seitens der Behörden beanstandet worden wäre. Und nun schoss man von auch dieser Seite auf das Lokal ein. Das hat jüngst offenbar Methode, denn vor einigen Wochen hat man damit begonnen, sich auf das Palace einzuschiessen.
Angestiftet durch einen Puffi, d.h. einen drittrangigen neidischen Puff – resp. Kontaktbar- Heini aus der näheren Region wurde eine - angesichts der Tatsache, dass bald Juni ist und dann Frauen aus den neuralgischen Ländern (Bulgarien und Rumänien) zu einer Bewilligung kommen können und es auch tun werden - an sich sinnlose Polizeirazzia durchgeführt.
Gescheiter wäre es, wenn sich die Polizei auf Hintermänner, Schlepper und Menschenhändler einschiessen würden, und die sind nun, weiss Gott, nicht im Palace versammelt. Im Gegenteil, wie ich die GL kenne, würde diese den Behörden auch Hand bieten, das parasitäre Ungeziefer dieses Gewerbes, eben die oben erwähnten Spezis, auszuschalten, denn das machte auch seriöser geführten Etablissements wie dem Club Palace das Leben einfacher.
Ein Umstand, auf den ich hier aus Diskretionsgründen nicht eingehen möchte, sagt mir, dass die Öffentlichkeit damals bereits vor dem Eintreffen der Polizei wusste, dass hier in Gisikon im Palace eine Razzia stattfinden wird. Dass da ein Informant im Spiel gewesen sein muss, nämlich derselbe, der die Razzia angestiftete hatte, ist evident.
Da wird offenbar mit harten Bandagen gekämpft. Neid und Dummheit, die sich gern paaren, sind die Ursache. Die Hoffnung des Informanten, dass durch den Schlag gegen das Palace nun sein eigenes Lokal besser laufen soll, ist die Hoffnung des Dummen. Denn klar ist es, dass ein Laden nur läuft, wenn er, wie das Palace, seriös geführt wird und eine sympathisch Schar charmanter Frauen dort anwesend ist. Der Informant hätte besser daran getan, seinen eigenen Laden auf Vordermann, resp Vorderfrau zu bringen. Dieser Retroszenen gingen uns als Kunden ja nichts an und könnte uns am Ar..... vorbei gehen. Doch in diesem Zusammenhang steht nun meines Erachtens auch der erneute Angriff auf das Palace – diesmal mit der Schikane gegen den Getränkeausschank .
Und die Behörden lassen sich erneut dämlich instrumentalisieren, aber zugleich können sie ja aus ihrem Tun politischen Profit ziehen, denn man kann dann am Tele Tell vor laufender Kamera der Öffentlichkeit erklären, weshalb ein solches Einschreiten der Behörden von höchster Wichtigkeit für die Sicherheit der Bürger sei, denn endlich soll doch dieses unheilvolle Gewerbe, nach Jahrtausende langer Existenz in einem Schattendasein moralischer und biologischer Inkompetenz ausgerottet werden... Bravo. Den Kirchenrat und die Bischofskonferenz wird’ es freuen. Aber zumindest müsste die Bischofskonferenz bedenken, dass bei der Ausrottung der Prostitution die Beichten erheblich langweiliger werden oder fast total ausfallen, und die Mannen in der Kutte sich anderswo „betätigen“ müssen.
Doch zurück zur Getränkeschikane und zum von Oracle aufgeworfenen Problem der gleichbleibenden Eintrittspreise von 90.- trotz gesenkter Leistung (keine gratis Weihwasser, Cola, Walserwasser etc.) . Klar von der Fairness her gesehen müsste Palace die Preise senken, aber lohnt es sich, diesen ganzen Umtrieb zu veranstalten, wenn das Problem iuristisch wohl sehr bald zu lösen ist. Wenn dann später nämlich die Preise wieder auf den Normalstand gebracht werden, werden in diesem Forum wieder alle aufheulen. Sollte aber dieser Zustand andauern, so glaube auch ich, dass man das hier aufgeworfene Thema des Eintrittpreises tatsächlich ernsthaft thematisieren sollte.
Allerdings gilt zu bedenken, dass billigere Eintrittspreise auch nicht gerade das bessere Publikum anzieht. Wollen wir das ? Dann wird es dann im Forum heissen, im Palace treibe sich vermehrt Gesindel herum und dergleichen.
Ich würde mal dafür plädieren, für einmal nicht all zu fiskalisch zu sein, und eine gewisse Zeit zuzuschauen, wie sich die Sache weiter entwickelt und der Geschäftsleitung die Chance geben, das neu entstandene Problem zu lösen.
Letzten Endes interessiert uns ja in erster Linie die holde Weiblichkeit und die ist weiterhin in grosser (fast etwas zu grosser) Zahl im Palace anzutreffen.
Und wenn uns dann wirklich am guten Getränk gelegen ist, da fahren wir wohl besser und weniger teuer, wenn wir uns dieses aus im Coop nebenan einkaufen, dort kostet ein guter Wein (Barolo und desgleichen) und der billigere Champagner fast gleich viel wie ein spendiertes Gläschen „Nuttendiesel“. Nur, dass es aus der selbst gekauften Flasche gut sieben Gläser gibt ...
Wer viel alkoholische Getränke konsumiert, der fährt unter dem neuen Regime gar noch einiges günstiger.
Wer drauf legt ist die GL, der der Ertrag aus den alkoholischen Getränken entgeht und zugleich die Bardamen trotzdem zu entlöhnen hat. Deshalb aus diesen Kalkulationsgründen ist auch nachvollziehbar, dass die GL den Eintrittspreis nicht gerne senkt, obwohl das –zugegeben- ihr und nicht unser Problem ist.
Der langen Rede kurzer Sinn: Geben wir dem Palace die Chance, das Problem ruhig zu lösen und erfreuen wir uns an den tollen Frauen , wenn’ s sein muss, nun halt mit der selbst mitgebrachten Flasche.
Galeotto -
.....
Wie lieb mir auch das Palace ist, ich berichte jetzt mal was ich aus meiner Sicht nicht okay finde betreffend Geschäftsgehabe und Umstände bzw. Zustände im Club. ...
...Ich habe Dana gefragt und sie hielt mir ein Schreiben der Wirtevereinigung oder so ähnlich hin zum Lesen, ja es ist ein offizielles Schreiben, ...
.....
oracle
Ich war am Donnestag anwesend und stimme deinen Feststellungen und deiner Meinung darüber grundsätzlich zu.
Das Schreiben, welches Feli mir ebenfalls gezeigt hat, stammt vom zuständigen Kantonalen Departement (Gastgewerbe), also nicht von irgend einer Wirtevereinigung.
Das Problem liegt darin, dass das Palace lediglich eine Bewilligung für die Führung eines Saunaclubs hat, nicht aber für die Führung eines Gastgewerbebetriebes. Nun könnte man meinen, dass man auch eine solche Bewilligung einholen kann, und damit wäre das Problem gelöst. Grundsätzlich ist das korrekt. Nur hat das Gastgewerbegesetz relativ strenge Auflagen nicht zuletzt betr. Office, Lüftung, sanitäre Anlagen (WC), usw. Wie weit diese Auflagen vom Palace bereits erfüllt sind oder durch entsprechende Massnahmen erfüllt werden können, entzieht sich meiner Kenntnis (jeder Kanton hat sein eigenes Gastgewerbegesetz).
Die aktuelle Situation ist sicher nicht befriedigend. Ich möchte mich zu meinem eigenen Erlebnis punko Getränke im Moment nicht äussern. Was jedoch seitens des Palace geboten wurde, ist für mich ganz einfach gesagt eine Frechheit . Ich werde dazu Stellung nehmen, wenn eine definitive Regelung gefunden wurde.
Jupiter -
Aber gab es am Donnerstag wieder was zu trinken im Palace?
Badwischer, der sich schon selber zu helfen wusste.
Wie lieb mir auch das Palace ist, ich berichte jetzt mal was ich aus meiner Sicht nicht okay finde betreffend Geschäftsgehabe und Umstände bzw. Zustände im Club. Ich war am Freitag Abend in Root und habe mir selbst ein Bild gemacht über die neuen Zustände im Palace, ich wurde schon in einem anderen Club des Imperiums sowie auch von einem User des Forum informiert, dass es nichts mehr zu trinken wie gewohnt im Palace gibt.
Ja ihr hört richtig, seit Mittwoch vergangener Woche gelten neue Bedingungen betreffend Getränken. Ich habe Dana gefragt und sie hielt mir ein Schreiben der Wirtevereinigung oder so ähnlich hin zum Lesen, ja es ist ein offizielles Schreiben, dass für die nächste Zeit wohl jeder Ausschank von Getränken im Palace untersagt ist, andernfalls wird der Club geschlossen.
Getränke bezieht der Club nun über das Café Sidler gegenüber der Strasse. Bevor ich dann den Eintritt von üblichen CHF 90.- bezahlt habe, fragte ich ob denn auch das Dampfbad funktioniert und Dana meinte ja natürlich. Ueber die Sauna muss ich mich wohl nicht allzu sehr äussern, denn für die ist eine Ueberholung schon längstens überfallig.
Natürlich sind Getränke ab sofort kostenpflichtig, d.h. eine Cola, Mineral etc. CHF 5.- ; ein Bier CHF 10.- die Preisliste lässt sich beliebig weiterführen, es geht mir nicht um das Geld, dass ich geizig bin oder nicht leisten könnte. Es geht ganz einfach darum, dass ich Eintritt bezahle und dementsprechend natürlich auch die Infrastuktur benützen kann, sofern auch alles funktioniert(natürlich war das Dampfbad diesen Abend wieder mal nicht eingeschaltet) und dass Getränke frei sind, da CHF 90.- Eintritt genügend sind, aber da jetzt Getränke kostenpflichtig sind, sollte vielleicht darüber nachgedacht werden den Eintrittspreis zu senken oder Getränkegutscheine- oder -gutschrifen zu machen.
Für den Gast welcher jedes Mal hier nur Alkohl trinkt oder nur ganz kurz reinschaut ändert sich nicht allzuviel, aber für uns Gäste welche 2, 3 Stunden oder auch länger verweilen und auch die Wellnessanlage(sofern sie funktioniert) benützen und auch mit eigenem Auto anreisen, wird es über kurz oder lang doch die Reisekasse ein wenig ramponieren, wenn ich dann vielleicht CHF 50.- oder mehr für nicht alkoholische Getränke aufgebrummt kriege.
Auf jeden Fall es kann doch nicht sein, dass dann schlussendlich die Gäste entweder böse Miene zum guten Spiel machen oder sogar dann einfach in der Garderobe ihre eigenen Getränke mitbringen. Es ist mir schon klar, dass dieser Umstand nicht nur auf die GL des Palace geschoben werden kann, da wieder irgend ein Bürokrat einen Wirtschaftszweig zunichte machen will, aber auch die GL sollte schon lange darum bemüht sein, dass sie die nötigen Papiere bzw. Lizenzen hat um im Club Getränke auszuschenken und nicht erst dann etwas unternimmt, wenn etwas passiert.
Die Stimmung im Club war dementsprechend auch gedämpft, natürlich wegen dem Umstand, dass es an der Bar nichts mehr gibt und alle auf dem trockenen sitzen. Es ist ja voll schräg, wenn ich Platz an einer Bar nehme und nichts da ist, wenigstens einen Wasserspender könnte man aufstellen, welche man an vielen Orten sieht und das ist sicherlich nicht verboten!
Es muss sich schnell was ändern wegen dieser Getränkepolitik, denn es gibt nur eine schlechte Meinung vom Club und die Gerüchte kursieren auch schon. -
Wenn ich heute über Nancy schreibe, dann beziehe ich mich mit meinen Worten (wohl aber mit meinen Sinnen) , wie gewohnt, nicht auf meine subjektiven Eindrücke zur erotischen Sinnlichkeit, die ich mit Nancy – extrem erfüllend – ausleben durfte. Erfüllend empfand ich diese Sinnlichkeit, weil ausgelebt in einer Atmosphäre geistreicher Harmonie.
Hier und wie immer geht es mir um die Person nancy und ihre Wesenheit, die ein solches Erlebnis zu schenken vermag, jedenfalls jenem, der dafür empfänglich ist.
Damit ist an sich schon gesagt, dass Nancy, eine charmante Deutsche, eine aussergewöhnliche Person ist, insbesondere in ihrer Fähigkeit, behut- und einfühlsam, aber dennoch – und zu Recht – selbstbewusst auf die Menschen einzugehen. Sie ist auch im Äusseren, das definitiv nicht im 08 15-Barbie- Hugh Heffner-Playboy-Häschen Bereich liegt, eine aussergewöhnliche Erscheinung.
Ihr markantes Gesicht mit den freundlich und zugleich klar und tiefgründig-ausdruckstarken dunklen Augen, dem sexy Mund dessen Mundwinkel sybillinisch ein liebevolles Lächeln aber zugleich auch einen klaren und kritischen Geist verraten, ist so speziell, wie ihre ganze (schlanke) Erscheinung – darin eingeschlossen ihr struppiger lässiger Kurzhaarschnitt – Spiegel ihrer kompromisslosen Vitalität.
An Nancy ist irgendwie alles stimmig, was bei Damen dieses Gewerbes nicht eine Selbstverständlichkeit ist – es sei denn diese Stimmigkeit bezöge sich auf ein landläufiges sexy-hexy-Häschen WG-Image.
Nein, Nancys Stimmigkeit bezieht sich auf ihr authentisches Auftreten- kurz auf ihr gesamtes Wesen. So lassen auch ihre manchmal lasziv schlaksigen und zugleich eleganten dynamischen Bewegungen auf diesen souveränen, liebevollen Geist schliessen, den ich in unseren langen geistreichen Gesprächen kennen lernen durfte. Diese Gespräche wurden in einer stimmigen, authentischen, humorvoll-heiteren Atmosphäre geführt, die unsere Kommunikation eben nicht in das an solchen Orten oft ins falsche, und so Illusionen scheuernde Pseudoverliebtheit vorgaukelnde oberflächliche Gellalle und Gesabber abgleiten liess, sondern in einer, die zum geistreiches Geben und Nehmen führte. Und das ist nicht wenig, wenn man sich bewusst wird, wo und unter welchen Umständen man sich kennen lernte und wo diese Gespräche geführt wurden.
Nancy ist eine wunderbare Aspasia, eine Kameliendame (natürlich ohne das Ende wie in Dumas' Roman), die einen in Geist und Körper erfüllt, und lässt an die Kurtisanen, wie die oben erwähnten, assoziieren, die seit der griechischen Zeit und speziell im 19. Jahrhundert die Männerwelt – zumindest jene Vertreter, die für solches empfänglich waren - mit ihrem Wesen beschenkten – dies natürlich nicht ganz ohne Gegenleistung, aber zu Recht in hohem Ansehen.
Wenn ich Nancy nun auf diese Weise charakterisiere, dann liegt es auf der Hand, dass einige Besucher des Palace, auf die Nancy zugeht, sich überfordert fühlen könnten, erstens, aus Angst, ihrem Level nicht entsprechen zu können, zweitens, weil manche – und das ist völlig unzutreffend – das Gefühl hegen könnten, dass eine Frau, die in ihrem Äusseren und ihrem Wesen dem Image eines naiven blonden „Shoubbiedou“ so ganz diametral entgegen gesetzt ist, auch kein erotisches Knistern heraufbeschwören könnte. Weit gefehlt, Nancy ist auch in diesem Bereich eine tolle Courtisane die ebenso geistreich wie sinnlich ist. Und wenn die gemeinsame Temperatur erreicht werden kann, dann ist diese faszinierende Frau das Beste, was einem Mann passieren kann. Eine wahrlich umwerfende Frau!
Galeotto,
der immer wieder staunt, in welchen Tauchgründen, man solche leuchtenden Perlen findet -
Tolle Erlebnisse Panurg.
Aber gab es am Donnerstag wieder was zu trinken im Palace?
Badwischer, der sich schon selber zu helfen wusste.
-
Am Donnerstag Lunchtime im Palace angesagt.
Erstes Erlebnis mit Alicia, dunkelhaarige, schlanke Schönheit, kleiner Busen und ein herrliches Fahrgestell. Sind an der Bar ins Gespräch gekommen und mit Umweg übers Kino im Separee gelandet. Zärtliche ZK, ein gutes FO und eine herrliche Muschi, welche sich noch so gerne von meiner Zunge verwöhnen liess. Nach heftigen gegenseitigen Zungengefechten mit Abschluss ihrerseits, diverse Stellungen und abschliessend im Doggystyle, diesen herrlich geilen Hintern vor Augen (erinnerte mich irgenwie an Sarah) tief und höchst befriedigt meine Ladung versenkt.
Danke dir Alicia, wird wohl nicht mein letzter Besuch bei Dir sein.
Danach die Sonne genossen und abgewartet was da kommen sollte.
Und es kam in Form von einer blauäugigen, üppigen Blondine. Katalina heisst die Frohnatur, spricht gut Deutsch. Ihr grosser Busen ist zwar getunt, aber gekonnt. Ich war wieder mal richtig geil auf eine Frau, und verzog mich dann auch alsbald mit ihr in den oberen Stock.
Fantastisch dann ihr FO, eines vom Besten der letzten Monate. Musste aufpassen mein Pulver nicht verzeitig zu verschiessen.
Auch herrlich wie sie selber bereit war zu geniessen und sich ihre Saftmuschi genüsslich bis zum Abgang lecken liess.
Revanchiert hat sie sich auf Französisch und mir gekonnt den Saft rausgelutscht bzw. gewichst.
Auch hier 100% Wiederholungsgefahr gegeben.
Ja, "Mann" muss sich seine Favoritinnen wieder erarbeiten bei sovielen Neuzugängen im Palace. Macht aber auch Spass, so herumzuprobieren.
Auch Feli wacht mit grossen Interesse über ihren neuen Schäfchen und fragt auch jedesmal artig, ob denn der Service auch standesgemäss gewesen sei.
Ein Danke auch hier mal an die Clubleitung für diese "Extraservice" -
Hatte vor einiger Zeit ein Erlebnis mit Patrizia.
KF 34, 1.60, A-Cups, Schulterlange dunkelblonde Locken. Blaue Augen.
Sie erst sehr offen und fröhlich. Macht ganz wunderbaren GFS. Einfach ein Traum!
-
So Oracle, jetzt weiss ich endlich wir die Iris ist. Hatte mal das Vergnügen mit ihr anfangs Januar. War damals ganz frisch im Club. Sie nannte sich aber anders: Clara. 23 Jahre, KF 34, 1.65 ?, B-Cups, Schulterlange braune Haare, bildhübsch.
Optisch entspricht sie so ziemlich meinen Idealvorstellungen. Figur und Brüste sind einfach perfekt. Ein wunderbares Geschöpf der Natur. Der Service war auch gut. ZK, FO, GV.
-
Sonntags wieder im Palace gewesen und es war wie immer von der Stimmung her, ein gemütliches und ruhiges Eintauchen in das Ambiente vom Palace.
Habe mich wie üblich Anfangs mit meiner Herzdame unterhalten, ach das Palace wäre nicht mehr das Palace, wenn du Feli nicht mehr da wärst!
Die Auswahl an WG's ist derzeit genügend gross und es hat wie mir auffällt, fast wöchentlich Neuzugänge, dementsprechend aber auch Abgänge, aber meine Favoritinnen bleiben.
Dieses Mal war auch meine grosse Favoritin frei und irgendwann habe ich mich dann zu ihr gesetzt, wir haben uns in den letzten Wochen zwar immer wieder gesehen, aber für einen Nahkampf hat es nie gereicht. Es ist irgendwie seltsam, wir kennen uns von Anfang Jahr und doch war diese direkte Begegnung wie wieder ein erstes Kennenlernen. Ab und zu ging uns auch der Gesprächsstoff aus als wir uns auf der Couch unterhalten haben und die Berührungen und das näher kommen war von beiden Seiten sehr zurückhaltend und schüchtern.
Das Eis ist dann irgendwann doch gebrochen und wer uns kennt in dem Club; damit meine ich Feli, Dana und diverse WG's; hat uns zugelächelt und einige meinten, dass das Traumpaar wieder vereint ist wie früher.
Nach einer gewissen Zeit sind wir dann in eines der Whirlpoolzimmer und haben da weiter gemacht, wo wir Anfang Jahr aufhörten; es war eine wunderschöne Zeit mit ihr, ich war dem Rausch der Illusion verfallen.
Jedes Mal wenn ich sie sah, war ich wieder von neuem von ihr fasziniert und meine Gedanken waren verloren, man könnte meinen ich war verliebt, ja wahrscheinlich schon. Ihre Abwesenheit und die lange Pause mit ihr hat jedoch den Nebel der perfekten Illusion gelöst und auch meine Feelings sind wieder neutral und darüber bin ich glücklich, dass ich nicht mehr auf eine einzige Frau fixiert bin.
Da es so viele hübsche, nette und interessante Frauen im Club hat, wenn ich auch sehr wählerisch bin. -
Wie sieht es denn mit Andrea und Sabina aus?
So ein posting wie Deines, musste ja kommen und ist in einem Sexforum wie diesem, wo sich allerlei herumdümpelt, irgendiwe schon vorprogrammiert.
Du Intelligenzbestie (sorry,aber es musste sein... ich bin sonst nicht für Beleidigungen und ist auch nicht ganz so böse gemeint), lies doch mal mein posting vom 8.4 in diesem thread und die darauffolgenden anderer Schreiber, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf (ich hoffe es) darüber, was ich meine.
Dei beiden von Dir erwähnten Damen stammen übrigens aus Ungarn und die dürfen bekanntlich in der Schweiz arbeiten.
Bevor Du hier antwortest - solltest Du antworten- lies bitte mein posting hier vom 8. April. OK ?
Gruss
Galeotto -
Du wirst im Palace erst ab Juni 2009 wieder Rumäninnen und Bulgarinnen antreffen, nämlich dann, wenn Bürger aus diesen Ländern auch in der Schweiz offiziell arbeiten dürfen.
Gruss
GaleottoWie sieht es denn mit Andrea und Sabina aus?
-
6 Stunden im Club verbracht, nachdem ich zuerst gedacht habe es sei ein Fehlentscheid gewesen nicht ins Globe zu gehen.... Ich hab schon ein paar Clubs gesehen und der hier ist irgendwie sympathisch, ich komme wieder - so oder so.
Schönes und lebhaft geschriebenes Erstposting, zu dem ich Dir gratuliere, allerdings....
Ja eben allerdings, hast Du da offensichtlich etwas durcheinander gebracht bezüglich der Nationalitäten der Frauen, die man eh in Foren nie zitieren sollte (vgl. dazu die postings - auch meines - weiter unten).
Die von Dir zitierte Maria - übrigens eine faszinierende Frau - ist nicht wie Du meinst Rumänin, sondern stammt aus einem der EU Ostblockländer mit Schweizer Arbeitsbewilligung und auch die von Dir beglückte Nelly mit russisch gebärbtem Schweizerdeutsch, deren Biographie ich recht gut kenne, hat durch langjährige Heirat mit einem glücklichen Schweizer einen CH Pass.
Der GL des Palace, Andy, ist von der letzten vor ein paar Wochen zum Vergnügen der Presse durchgeführten Hullabaloo-Übung der Polizei ein gebranntes Kind, und lässt in seinem Lokal keine Frauen mehr ohne Bewilligung arbeiten. Du wirst im Palace erst ab Juni 2009 wieder Rumäninnen und Bulgarinnen antreffen, nämlich dann, wenn Bürger aus diesen Ländern auch in der Schweiz offiziell arbeiten dürfen.
In der Zwischenzeit hat Andy einige faszinierende deutsche Frauen angeheuert, unter denen vorallem die quicklebendige, intelligente und charmante Nancy besonders heraussticht, für die man nachgerade den Kopf verlieren könnte ... (ich werde mir Mühe geben, dies nicht zu tun - alles ohne Gewähr...)
Gruss
Galeotto -
Freitag 17.4. früher Schluss gemacht im Büro und wieder mal auf ins Globe... auf dem Weg zum Auto hab ich mich an den Club Palace erinnert. Schnell im Navi nachgeschaut, beide Clubs liegen etwa gleich weit weg, also probieren wir doch mal was neues heute. Der Club liegt zwar gut an der Autobahn aber direkt im Dorf an der stark befahrenen Hauptstrasse. Obwohl vor dem Haus noch Parkplätze frei waren, hab ich es vorgezogen beim nahe gelegenen Bahnhof zu parkieren. Hab mich dann zwischen den Pendler und Hausfrauen-mit-Kinderwagenstrom gemischt und mich in den Club "spülen" lassen. Nette Begrüssung von der Rezeptionistin, alles etwas kleiner als im Globe, aber wie auf der Hompage gesehen und erwartet. Die Garderobe ist nicht der Hammer aber deswegen geh ich auch nicht hin. 20 Ladies seien anwesend, die Hälfte davon hab ich auf den ersten Blick schon an der Bar entdeckt. Bierchen fassen, hinsetzen und schon der erste Augenkontakt, schaut nett aus, kommt rüber und setzt sich hin. Konversation leiderweder auf Deutsch, Englisch, Französisch, Gebärdensprache noch sonstwie möglich... da läuft bei mir nichts. Das Ficki-Ficki und dann husch ins Körbchen ist nicht meins. Wars ein Fehler hierherzukommen? Dann mal Clubrundgang und in die Sprudelwanne gehüpft. Einige Mädels sind an mir vorbeigehuscht aber so recht begeistern kann mich keine. Raus aus der Wanne und gerade begonnen mit dem abtrocknen da kommt Nelly daher, fragt mich ob sie mir helfen kann... klar kann sie, Nelly ist etwa das schärfste (blond, schlank, blaue Augen, einfach geil) was ich bisher in diesem Club gesehen habe. Sie ist total lustig und spricht schweizerdeutsch mit russischem Akzent. Hingesetzt, gequatscht, getrunken, geschmust, und dann ins Zimmer. 90min GFS vom allerbesten, die Frau hat es echt im Griff...
Zurück an der Bar ein Cola gefasst und festgestellt, dass doppelt soviele Ladies da sind und auch die Dreibeiner stärker vertreten sind. Stimmung gut, Hells-Bells aus der Box und die Mädels am tanzen.
Ich in die Sauna, kaum drinnen guckt ein süsses Wuschelköpfchen rein, besucht mich aber muss dann wieder raus weil ich zuviel Damf gemacht habe. Aber sie ist vorgemerkt, süss, schlank, sympathisch und kann Englisch!
Raus aus der Dampfhölle, duschen und voller Vorfreude aufs Lockenköpfchen in die Bar, Bierchen geschnappt und mich mal hhingesetzt. Mein Objekt der Begierde scheint unterwegs abgefangen worden zu sein, dann halt noch eins rauchen und die gute Stimmung geniessen. Schon sitzt eine Rumänin neben mir und wir sind in einem guten Gespräch auf Deutsch! verwickelt. Keine Hektik, gute lustige Unterhaltung schönes Schmusen, anblasen im Kino, Vollendung im Separee... Maria ist eine intelligente Lady mit Stil, der Service war sehr gut und sie geht sensationell mit.
Beim Bezahlen macht mir die Chefin das Angebot mit einem Girl meiner Wahl einen Show act auf der Bühne zu machen, sie würde die Kosten übernehmen, sie wolle Stimmung in den Laden bringen. Verlockendes Angebot, aber die Stimmung war jetzt schon gut und meinem kleinen konnte ich das nach 120 Minuten Sex nicht mehr zumuten.
Dann wieder an die Bar und eine Cola zum erholen, schon mit der nächsten Zuckerlady im Gespräch und da wäre auch das süsse Lockenköpfchen wieder... nun ist es aber Zeit zum gehen und auch der Geldbeutel gibt nichts mehr her....
6 Stunden im Club verbracht, nachdem ich zuerst gedacht habe es sei ein Fehlentscheid gewesen nicht ins Globe zu gehen.... Ich hab schon ein paar Clubs gesehen und der hier ist irgendwie sympathisch, ich komme wieder - so oder so. -
Wie schon öfters, gestern direkt nach Feierabend auf den Weg nach Root gemacht, im Vorfeld angerufen und Andi gefragt ob meine bevorzugten WG's anwesend sind, ja sie sind da. Da ist natürlich auch eine gewisse Vorfreude vorhanden und die knapp 1 1/2 stündige Autofahrt vergeht auch schneller.
Wie üblich von Andi mit Vornamen begrüsst, denn man kennst sich ja zumindest vom Vornamen her und auch aus vorherigen Betätigungs-Clubs von ihm.
Also rein in die gute Stube und aha viele WG's frei und auch seit letzter Woche einige neue Gesichter, aber ich habe im Moment so meine Favoritinnen und deswegen derzeit auch kein Interesse auf neues Kennenlernen.
Wie üblich mit Kaffe an der Bar begonnen und die Lage gecheckt, die eine Favoritin kam dann an die Bar, jedoch nicht zu mir sondern holte sich 2 Gläser Wein und da war mir auch klar, dass sie inzwischen besetzt sein würde. Dachte mir ist auch okay, da ja noch eine andere Favoritin da ist, aber im Moment leider nicht im Blickfeld.
So lümmelte ich ein Weilchen lang alleine auf einem Barhocker und schaute auf das übliche Bild welches der Club während der Woche darstellt; in der Regel wenig Gäste anwesend und die Stimmung an der Bar zum davon Laufen, wenn Feli nicht da ist, dann fehlt dem Palace einfach der Flair und das Ambiente.
Wie wir alle wissen ist Feli ein Stimmungskanone und es wird viel an der Bar gequatscht und gelacht, muss mir ernsthaft überlegen ob ich es noch wagen soll in Zukunft Dienstags oder Mittwoch noch ins Palace zu gehen, da mein Sonnenschein nicht da ist.
Doch plötzlich erhellt ein WG meine Stimmung, welche von der Garderobe herauf kommt, es ist Alex. Lerne sie in der letzten Zeit immer besser kennen, wir setzen uns auf eine Couch und haben uns sicherlich eine Stunde lang unterhalten und auch die Stimmung hat sich im Club wesentlich verbessert, nachdem die Frauen anfingen zu tanzen vorne an der Stange oder auch sonst irgendwo im Barbereich.
Wir haben uns irgendwann dann auf ein Zimmer verzogen natürlich mit Whirlpool, da dies für mich ja schon bald Gewohnheit ist, aber mir immer wieder von neuem ein Wohlgefühl bereitet. Bis vor kurz vor Feierabend blieben wir oben und ich hatte wieder eine fantastische Zeit mit Alex verbracht.
Es ist gut möglich, dass Alex meine neue Favoritin wird im Palace, da die andere Favoritin in den letzten Wochen immer besetzt war, wenn ich im Club angekommen bin und Reservationen mache ich auch nicht mehr.
Ich muss gestehen, dass ich in den meisten Clubs eine Favoritin habe und denen meistens treu bin(Angabe ohne Gewähr:D). -
Obwohl....... sie fehlen halt schon die Sarahs, Katjas, Melissas, Olivias usw.
mir fehlen vorallem die Jessicas und Carolinas (die waren aber schon im Februar verschwunden)
-
Wollte schon lange mal direkt vom Palace aus berichten.
Der Businesscorner machts möglich.
Also dann, wie gewohnt kurz nach Mittag eingecheckt und der Dinge geharrt die da kommen. Nach dem (unfreiwilligen) Abgang praktisch aller meiner Favoritinnen, muss "Mann" sich ja wieder langsam an die neuen Damen herantasten. Daniela war leider nicht anwesend. Dafür machte sich ziemlich schnell eine grossbusige Lady an mich ran. Da nach dem Namen bereits schon die Frage nach dem Zimmer kam, war die Dame für mich relativ schnell gestorben. Also hoch ins Kino und abwarten. Es gesellt sich eine schwarzhaarige üppige Dame bzw. Girl zu mir und stellt sich als Anna vor. Wir konnten uns ausgezeichnet auf Spanisch unterhalten. Obwohl sie eigentlich nicht mein Typ ist, bin ich nach geraumer Zeit doch mit ihr auf dem Zimmer verschwunden. Service war nicht schlecht, Wiederholungsgefahr jedoch nicht gegeben.
Dann runter duschen und relaxen. Als ich wieder auferwachte waren zu meiner Ueberraschung zwei Schönheiten aus der Karibik eingetroffen. Celina und Karina. Lust hatte ich auf beide, aber irgenwie haben mich die groberen Gesichtszüge von Celina mehr angemacht (hat irgenwie etwas natürlich Geiles an sich).
Der unvermeidliche Zimmergang war dann auch ganz nach meinem Geschmack. Karibisches Feuer gepaart mit natürlicher Geilheit und den roten Lederpolstern im Porsche.
Bei dieser Frau unbedingte Wiederholungsgefahr gegeben.
Muchas gracias Celina.
Jetzt sitz ich im ersten Stock am PC, vor mir im Separe sind die unmissverständlich Schmatzgeräusche einer geübten Bläserin zu hören und ein anderes Pärchen verlustigt sich mit Quatschen. Solls ja auch geben.....
Na dann gehen wir mal wieder runter. Vielleicht findet sich ja noch eine Gelegenheit für eine dritte Runde. Obwohl....... sie fehlen halt schon die Sarahs, Katjas, Melissas, Olivias usw.
Event. Fortsetzung bald hier zu lesen.... -
Habe mich am Karfreitag wieder mal nach Root aufgemacht, in Erwartung, wenn alle frei haben, dass dann wohl sicherlich viel los sein würde. Ich wurde jedoch wieder eines besseren belehrt, da eben die meisten wohl schon das Wochenende am Donnerstag begonnen haben, war der Ansturm Freitags ausgeblieben und die Stimmung war wie an einem ruhigen Sonntag.
Habe mich wie üblich zuerst mit Feli unterhalten, Neuigkeiten ausgetauscht, ich muss zugeben, dass ich ein Feli-Fan bin:), wenn ich im Palace bin widme ich mich eine gewisse Zeit nur ihr und lasse jede Frau einfach links liegen. Das wissen inzwischen auch alle anwesenden WG's und sprechen mich dann auch erst nach einer gewissen Zeit an oder setzen sich zu mir und warten einfach ab, sofern nicht allzuviel los ist.
Wie mein Pech ist oder ist es auch einfach Glück, mein Favorit wie schon die letzten Male dauerbesetzt, vielleicht sollte ich wohl das nächste Mal einfach eine Reservation im voraus ansetzen, denn dann müsste ich nicht endlos warten, aber ich bin inzwischen auch zurückhaltender mit Reservationen,(habe dies schon im Globe-Thread diskutiert) da man dann eben die Zufallsbekanntschaften auslässt und durch Zufall lernt man manchmal eben auch sehr tolle Frauen kennen.
Habe mir zwischendurch die Zeit totgeschlagen mit Sauna und diversen Gesprächen mit versch. WG's aber Iris war immer noch besetzt und endlos warten ist auch nicht meine Welt und so habe ich mich für Yvonne entschieden, mit welcher ich schon vor ein paar Wochen ein Intermezzo hatte. Zimmer mit Whirlpool hatte es in dem Moment leider nicht frei und so gingen wir in ein Standardzimmer. Tolle Zeit mit ihr verbracht, wenn auch nicht so lange wie sonst, da es für mich ein absoluter Genuss ist mit einer Frau im Whirlpool zu sitzen.
Ich war zur Abwechslung auch einmal nicht der letzte Gast der das Palace verliess, was mir leider nicht immer gelingt, da ich immer eine gute Zeit dort verbringe. -
Letztendlich ist es absolut egal von wo eine Frau her kommt, denn auch ich machte früher um einige Nationen einen Bogen und wurde dann schliesslich doch immer eines besseren belehrt, dass es besser ist seine Vorurteile fallen zu lassen und auf die Person eingeht und auch Verständnis zeigt. Es wird eben allzu schnell pauschalisiert, wenn man ein oder 2 schlechte oder mittelmässige Erlebnisse hatte mit WG's aus einem bestimmten Land; das gleiche gilt auch im umgekehrten Fall.
Ich muss zugeben, dass auch ich inzwischen die Nationalität bei meinen Erlebnisberichten in der Schweiz zum Teil weglasse, da es eben unter Umständen vielleicht zu Problemen für das WG kommen könnte und im Falle von Indiskretionen ist es für alle besser so. -
Das Palace ist und bleibt auch nach der Razzia mein Lieblingsladen. Ich bin schon in über 25 verschiedenen FKK-Clubs von Hamburg bis Luzern gewesen. Artemis, Oase, Palace FFM, FKK World, Paradise, Sakura, Globe, usw. usw.
Das Palace ist nur eine umgebaute Dorfbeiz. Es gibt sicher Clubs, wo die Frauen noch schöner und vor allem erfahrener sind. Aber ich hatte dort eigenartigerweise immer das Gefühl gehabt, ich sei im besten Club mit den besten Frauen gewesen.
Kann es mir auch nicht erklären. Wahrscheinlich liegt mir auch die Art Frau die dort ist: Jung, hübsch, schlank und natürlich.
Bie mir haben sie beim PST, beim Service und beim AST immer alles, aber auch wirklich alles gegeben damit ich zufrieden war. Es ging zum teil weit über normalen Pay6 hinaus. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es mit dieser Art Frau halt selber sehr gut kann.
Vielleicht sind es auch Zufälle.
Woher so kommen ist mir eigentlich egal. Auf jeden Fall lasse ich die Nationalität in den Berichten seit einiger zeit auch weg.
Möge das Palace in dieser Art noch ewig bestehen ....
-
Keine Aufregung !!
a) wegen der Nationalität: das ist wohl ausschlaggebend für mich: ich unterhalte mich gerne in der Sprache die ich am Besten beherrsche - und das ist nun mal rumänisch, obwohl ich einige andere auch relativ gut kann.... Ohne ein gepflegtes Gespräch vorher - kann ich gar nicht....
b) es ist mein erstes Posting als Zauberstock..... die Option "vergessenes Passwort" scheint im Augenblich nicht zu funktionieren. Auf jeden Fall hatte ich 1 Stunde keine Nachricht im Posteingang mit einem neuen Pass..... Werde mein altes Pseudo Softkick bei Gelegenheit wieder aktivieren......Gruss
SigiEine Kennwort-Erinnerung wurde soeben 20:25 Uhr an den Benutzer "Softkick" an die hinterlegte Email-Adresse verschickt. Bitte kontrolliere in Deinem Email-Programm den Posteingang oder den "Spam-Ordner". Solltest Du dennoch keine Email-Nachricht erhalten haben, so sende uns bitte eine Nachricht von Deiner hinterlegten Email-Adresse an [email protected] damit Du Deinen Account "Softkick" wieder nutzen kannst. Dein 6profi-team.
-
Ich bin mir bewusst und sicher, dass nun auf mein posting besonders kluge Köpfe mit Stolz und geschwellter Brust schreiben werden: ... doch, Galeotto, gestern habe ich eine oder zwei Frauen mit dunklem Haar und feurig geilen Augen gesehen, die nicht ein so gutes Deutsch sprachen und mir als Rumänninen erschienen ..."
Die gleichen die diesen Nationenquark schreiben, werden dann die ersten sein, die sich über eine erneute Razzia im Palace lamentieren.
Schreibt doch nur über die Frauen, aber nicht über deren Nationalität, denn letztlich wollt ihr doch nicht wissen welche Nation ihr vögelt, sondern was hinter der betreffenden Frau steckt, und wenn ihr das nicht raus bekommt, dann könnt ihr ja auf dem Zimmer dazu mithelfen, um in Erfahrung zu bringen, was in ihr steckt.....
Galeotto
Da hast Du von mir die volle Unterstützung. Auch ich hatte früher aus Unwissenheit gerne mal die Nationalität genannt was ich aber schon längere Zeit auslasse. Denn auch das Gesetz ließt das Forum, und tauchen viele dieser noch nicht tolerierten Nationalitäten auf gibts genügend Gründe eine erneute Razzia zu rechtfertigen. Im Grunde ist die Nationaliät auch egal, man kann nicht pauschalieren welche Girls aus welcher Nation besseren oder schlechteren Service bieten. Es kommt rein nur auf das Girl selbst an und natürlich auch auf uns, die Gäste. -
oracle
wollte Heute Abend ins Palace gehen, und hab mich zuerst hier etwas eingelesen: Von der Razzia wusste ich nichts... Ich war das letzte Mal vor ca 14. Monaten dort, und war damals voll begeistert von den rumänischen WG's ... Gibt es jetzt nach der Razzia keine Rumäninen mehr dort ??
Zauberstock, ich kann und will Dir nichts unterstellen, weil ich Deine echten Motivationen zu Deinem Erstposting schlicht und einfach nicht kenne, aber trotzdem scheint es mir eigenartig, dass Du Dich bei Deinem Erstposting einzig und allein für die Zustände im Palace, insbesondere das Inventar der Damen nach der Razzia, im speziellen der Rumäninnen interessierst. Da sind doch auch Deutsche und viele andere charmante Damen anderer Nationen mit Bewilligungen, die es Dir auch wunderschön besorgen.... warum dieses Interesse gerade an den Rumäninnen ??????
Nein die GL des Palace ist sicher nicht so blöd, mit den Risikogruppen unter den Wgs weiter zu machen. Nein die GL ist ein gebranntes Kind: Rumänninen und auch Bulgarinnen und andere ohne Ausweis und Bewilligung sind nicht mehr im Palaca tätig, denn Andy will ja die Gralshüter der eidgenössischen Rechtschaffeheit nicht wieder vor der Türe haben.
Ich bin mir bewusst und sicher, dass nun auf mein posting besonders kluge Köpfe mit Stolz und geschwellter Brust schreiben werden: ... doch, Galeotto, gestern habe ich eine oder zwei Frauen mit dunklem Haar und feurig geilen Augen gesehen, die nicht ein so gutes Deutsch sprachen und mir als Rumänninen erschienen ..."
Die gleichen die diesen Nationenquark schreiben, werden dann die ersten sein, die sich über eine erneute Razzia im Palace lamentieren.
Schreibt doch nur über die Frauen, aber nicht über deren Nationalität, denn letztlich wollt ihr doch nicht wissen welche Nation ihr vögelt, sondern was hinter der betreffenden Frau steckt, und wenn ihr das nicht raus bekommt, dann könnt ihr ja auf dem Zimmer dazu mithelfen, um in Erfahrung zu bringen, was in ihr steckt.....
Galeotto -
oracle
wollte Heute Abend ins Palace gehen, und hab mich zuerst hier etwas eingelesen: Von der Razzia wusste ich nichts... Ich war das letzte Mal vor ca 14. Monaten dort, und war damals voll begeistert von den rumänischen WG's ... Gibt es jetzt nach der Razzia keine Rumäninen mehr dort ??
Rumäninnen? Ich weiss nur, dass es bei der Razzia viele Rumäninnen erwischt hat, aber am besten gehst du heute Abend trotzdem hin und ich bin sicher du wirst von den Frauen begeistert sein, da es für jedermann Geschmack eine Frau hat und wenn ich unrecht habe, so kannst du dann über mich wettern -
wollte Heute Abend ins Palace gehen, und hab mich zuerst hier etwas eingelesen: Von der Razzia wusste ich nichts... Ich war das letzte Mal vor ca 14. Monaten dort, und war damals voll begeistert von den rumänischen WG's ... Gibt es jetzt nach der Razzia keine Rumäninen mehr dort ??
-
Habe mich Sonntags wieder entschieden über den Hirzel zu fahren um Feli einen Besuch abzustatten, also angekommen und schon beim reinkommen ein riesen Lärm, zu meinem Pech war ein Gruppe von 6 Holländern anwesend welche sicherlich Stimmung gemacht hat, aber eigentlich habe ich mich auf einen ruhigen Sonntag Nachmittag eingestellt.
Naja auch egal, was ich einfach kritisiere ist, dass dann einige Mädels bei den Kerlen abhängen und sich auf diverse Getränke einladen liessen und somit einfach ein paar Stunden besetzt sind ohne Zimmergang und andere Gäste können warten; das ist schliesslich auch die günstigste Variante Party zu machen, einfach ein paar Getränke springen lassen und die WG's sind dann unter Dauerbeschlag!
Auch mein Favorit war in der Runde dabei und somit habe ich mich nocheinmal mit Alex eingelassen, es war dieses Mal noch angenehmer als letztes Mal, da ich mich auch für den Whirlpool entschieden habe, es gibt nichts entspannenderes als mit einem WG das Vorspiel im Wasser zu beginnen; das ist für mich richtiges Wellness-Feeling.
Der Palace Besuch war anderst geplant, aber wie so oft lässt sich nicht alles planen und manchmal und unverhofft kommt alles noch besser. -
War kürzlich auch im Palace. Hatte das Vergnügen, mich gleich neben Diana an die Bar zu setzten. Sie ist eine der wenigen wirklich ganz nackten Frauen und sitzt meist recht passiv an der Bar und lächelt nur hin und wieder. Vielleicht ist dies gerade ihr Trick. Auf jeden Fall ist sie sehr sympathisch und überhaupt nicht aggressiv für einen Zimmerbesuch.
Im Zimmer hat sie v.a. ihr Mundwerk eingesetzt und mir dabei zu zwei Höhepunkten in einer halben Stunde verholfen.
Wir haben auch nachher im Verlaufe des Abends etwas miteinander gesprochen und bei meinem Abschied ist sie zu mir gekommen und hat mich in ihrer Nacktheit liebevoll umarmt (ich war schon angezogen).
Daneben habe ich mich noch etwas mit der wunderschönen Daniela vergnügt, die mich auch in der Sauna besucht hat, als ich dort war.
Es war wieder ein schöner Abend und sicher nicht der Letzte -
.....
...Jupiter du willst aber auch immer sehr detaillierte Infos von mir wissen, ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben bei meinen Berichten.(grins)
Gruss
oracle
.....
Oracle, ist doch OK. Ich war schon über einen Monat nicht mehr da. D.h. zum letzten Mal vor der Razzia und da hat sich halt seither einiges (so vermute ich) geändert. Aber danke trotzdem für die Zusatzinfos .
Gruss, Jupiter -
oracle
Danke für den Bericht über ein (anscheinend) neues WG im Palace. Ich war schon länger nicht mehr da und bin nicht mehr up to date. Kannst Du noch etwas mehr zu ihr sagen (Nationalität, Sprache, Grösse, Haare, Busen [Sili?], usw).
Danke und Gruss
Jupiter
Okay habe ich wieder mal zuviele Details ausgelassen oder unterschlagen.
Bin jetzt nicht sicher ob sie wirklich neu ist, denn wenn ich mich nicht irre, habe ich sie schon früher einmal gesehen im Palace und das ist länger als 2 Wochen her, aber bin mir dabei auch nicht mehr sicher.
Also Alex kommt vom gleichen Land wie Feli, Kommunikation wie üblich in Englisch oder Spanisch, ca. 165 cm gross, mittellange blond-braune Haare, echten Busen und kein Sili(jedoch nicht allzu gross aber immer noch sehr weiblich) puhh...Jupiter du willst aber auch immer sehr detaillierte Infos von mir wissen, ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben bei meinen Berichten.(grins)
Gruss
oracle -
.....
...Die Holde heisst Alex(Alexandra), wir haben uns dann auf eine Couch gesetzt und uns ein wenig beschnuppert. Sie ist ca. 21 J. jung und hat wieviele andere WG's vom Palace einen Traumkörper.
.....
oracle
Danke für den Bericht über ein (anscheinend) neues WG im Palace. Ich war schon länger nicht mehr da und bin nicht mehr up to date. Kannst Du noch etwas mehr zu ihr sagen (Nationalität, Sprache, Grösse, Haare, Busen [Sili?], usw).
Danke und Gruss
Jupiter -
Da ich gerade in der Nähe war von Root, dachte ich bevor ich nach Hause geh, kann ich nach dem geschäftlichen Termin noch im Palace vorbeischauen.
Mittwochabend und es war wie erwartet relativ ruhig, da auch alle Parkplätze draussen frei waren, wurde herzlich von Dana begrüsst und auch ein wenig Smalltalk, leider war meine Herzdame Feli leider nicht da.
An die Bar und mit der einen und anderen Schönheit gequatscht, da ich ja doch kein Unbekannter zu sein scheine, zu meiner Ueberraschung war auch mein ganz grosser Favorit Iris wieder anwesend, aber ausser Augenkontakt lief nicht mehr(dazu später oder ein andermal).
Die Bar hat eines der anwesenden WG's gemacht und wie mir auffiel nicht schlecht und sehr aufmerksam. Es hat irgendwie schon einen sehr sexy Touch, wenn eine junge reizende Frau die Bar macht und dazu nackt ist, da macht es richtig Spass ihr beim Ausschenken von Getränken zuzuschauen, als sie dann auf der Höhe von mir sich eine Zigarette angezündet hat; sind wir dann ins Gespräch gekommen. Die Holde heisst Alex(Alexandra), wir haben uns dann auf eine Couch gesetzt und uns ein wenig beschnuppert. Sie ist ca. 21 J. jung und hat wieviele andere WG's vom Palace einen Traumkörper. Habe sie dann gefragt, ob sie einen Stock höher will, was wir dann auch taten.
Im Zimmer wundervoller GFS mit viel Zärtlichkeit, sie hat so ein herzhaftes und süsses Lachen; die Stunde verging viel zu schnell und es war wirklich schön.
Wieder unten frisch geduscht und noch einen Kaffe getrunken, als ob ich Pech hätte, mein grosser Favorit wieder besetzt, aber beim nächsten Besuch im Palace sicherlich mehr Glück und das wird sehr bald sein. -
Gruezi. Erstens ist Sarah mittlerweile in die FKK-Oase nach Burgholzhausen weitergezogen (wo sie vor 4 Jahren mit Null Deutschkenntnissen schon mal war) und zweitens gibt es im Palace FFM einige gute Balkanmädels, Rumäninnen und Bulgarinnen, ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.
Petz, Gruß in die Schweiz!
Guten Tag Petz
Herzlich willkommen in der Schweiz.
Dass es in Hessen ganz tolle Balkanmädels hat, weiss ich doch auch. Gut, dass Du das hier richtig gestellt hast.
Aber in gewissen anderen Foren ist eben ein dauerndes Gejammer über die Frauen südlich der Karpaten.
Alles Gute
Badwischer
-
Sarah ist übrigens im Palace FFM gelandet und poliert da den zum Teil schlechten Ruf der Balkanmädels ganz gehörig auf. Die staunen da wohl nur noch.
Gruezi. Erstens ist Sarah mittlerweile in die FKK-Oase nach Burgholzhausen weitergezogen (wo sie vor 4 Jahren mit Null Deutschkenntnissen schon mal war) und zweitens gibt es im Palace FFM einige gute Balkanmädels, Rumäninnen und Bulgarinnen, ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.
Petz, Gruß in die Schweiz!
-
Aha: Die "schüchterne" (Nachbar's hübsches Töchterlein ;)) Daniela auf "übelster" Acquise.
Am Anfang ihrer Zeit im Palace sass sie nur griesgrämig rum. Die Mädels lernen schnell.:D
Wenn man bei ihr die richtigen Knöpfe drückt, finde ich sie ganz grosse Klasse!:)
-
Obwohl ich bereits einen anstrengende Vortag hinter mir hatte, mit 4 Sessions in einem der Brugger Clubs, hat mich die Neugierde doch am Donnerstag zur Lunchzeit ins Palace gelockt. Und tatsächlich, wie erwartet viele neue Gesichter, aber auch einige alte Bekannte. So waren Olivia, Monika aus Oesterreich und die üppige Anastasia (hat noch einige Pfunde zugelegt) anwesend.
Wolle jedoch erst relaxen und an die Sonne liegen. Nach ausgiebigem Solarium, Sauna und Dampfbadgang im Ruheraum auf die Matte gelegt.
Eigentlich wollte ich schlafen, wurde aber schnell von einer jungen, langhaarigen Schönheit mit Namen Daniela wachgeküsst. Sie legte sich einfach auf mich und begann mit ihrem Zungenspiel.
Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und es entwickelte sich aus der anfänglich harmlosen Schmuserei ein wildes Sexspiel.
Das Girl ging trotz ihrem zarten Alter von 21 Jährchen gut mit und der Abschluss mit ihrem satten Hintern vor Augen war ein wahrer Genuss.
Für mich eine Premiere, war es doch das erste Mal, dass ich im Palace ausserhalb der Zimmer oder Separes ein Nümmerchen schob. Aber sicher nicht das Letztemal. War echt geil.
Für eine zweite Runde konnte ich mich danach nicht erwärmen, irgenwie trauerte ich immer noch meinen Favoritinnen wie Sarah und Katja nach.
Auch sprang irgenwie der Funken nicht rüber.
Trotz allem wieder eine gute Crew die im Palace eingescheckt hat.
Und die Handtuchhalter bei der neuen Dusche sollen ja auch bald kommen:) -
Kürzlich war ich wiedermal an einem Abend im Palace. Auf der einen Seite interessierte mich, ob die Auswahl der Girls nach der Razzia immer noch top ist u. auf der anderen Seite hatte man halt ab u. zu ein verlangen.
ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Laut Auskunft der Empfangsdame seien 16 girls anwesend... habe mal gezählt u. es waren nur schon in der bar über 10 girls..... Zum teil hat es auch bekannte gesichter aber auch neue gesichter.
Ich hatte das Vergnügen mit Yvonne (ein bericht ist schon hier) resp. Yvonna aus Rumänien. Wirklich sehr schlankes girl. hübsches gesicht u. im zimmer war es ein genuss, sie zu lieben.... für ich top...
zurück in bar war einiges los. viele girls tanzten auf der bühne u. zum teil auch noch auf der bar.... für eine konversation war es schwierig, da die musik doch sehr laut war... ja nun, macht auch mal spass den girls zuzusehen, wie sich bewegen udn und.....
ich lernte noch eine Sabina, ebenfalls aus R kennen. gross, schlank, blonde kurze haare. Konversation in englisch ging recht gut... sie hat ein sympathisches lachen.... auf dem Zimmer zärtlicher sex mit küssen und und... franz hätte ich gerne noch ein wenig merh gehabt...smile
aber guter standard service....
natürlich hoffte ich, mein lieblingsgirl, die roxy zu treffen. dürfte wohl ein "opfer" der RAzzia gewesen sein, oder weiss jemand mehr über diese Perle..
Aufgefallen ist mir auch die Olivia. sehr draufgängerisch in der Bar. wirft sich jedem an den hals. ich hatte schon mal das vergnügen mit ihr u. es war ein sehr guter service. ich liebe halt die abwechslung... -
Hmm. Cindy war wohl auch darunter.
Drei von den 21 sind im Pascha VS (z.B. Lara) und Sarah ist im Palace in Frankfurt. Vom Rest habe ich eigenartigerweise noch nichts gehört. Sperre immer noch alle Ohren auf.
Nimmt mich auch Wunder wo sie sind. Warten wir mal bis am 1.7. was dann passiert.
Bin schon sehr unglücklich über das, was da in meinem Lieblingsclub abegelaufen ist. Aber das Leben geht weiter. Mädels kommen und gehen. Die Belegschaft hat da so sowieso immer stark gewechselt. Werde auf jeden Fall schon bald wieder ins Palace gehen.
-
Nach meinem Wissen hat es Regina bei der Razzia auch erwischt wie viele andere auch; wegen Cindy kann ich dir leider nicht helfen, da ich sie nicht kenne.
-
Wollte eigentlich nur wissen, ob Einer von Euch weiss, ob etwa die Regina noch im Palace ist oder ob sie den Club gewechselt hat. Und was ist mit der Cindy, ist die Schönheit auch nicht mehr da?
-
Eine Zeit lang galt doch der Link auf der Homepage mit Superstars als der inoffizielle Tagesplan, könntet ihr dies ändern sprich aktualisieren, denn im Moment sind die Hälfte der WG's bei Superstars nicht mehr in der Schweiz zu finden oder anderweitig verschollen, danke!
-
.....
Wann war dann die Razzia?
Hatte am 11.3. letztmals das Vergnügen mit Sarah und es wäre wirklich jammerschade wenn es das letztemal gewesen wäre.
.....
Die Razzia war genau am 11. März abends.
Jupiter -
[ Sarah ist übrigens im Palace FFM gelandet und poliert da den zum Teil schlechten Ruf der Balkanmädels ganz gehörig auf. Die staunen da wohl nur noch.
Wann war dann die Razzia?
Hatte am 11.3. letztmals das Vergnügen mit Sarah und es wäre wirklich jammerschade wenn es das letztemal gewesen wäre.
badwischer
nehme an du meinst mit FFM die Metropole am Main. -
Wie geht denn das mit dem Whirlpool im Zimmer?
Kann man den einfach benutzen?
Da bin ich etwa der gleichen Meinung wie Jupiter, es lohnt sich den Whirlpool zu nutzen ab 60min im Zimmer, denn alles andere ist wohl Stress. Ich gönne mir eigentlich bei jedem Palace Besuch die Plantscherei, ich empfehle Zimmer Nr. 1(das Versace Zimmer), das ist auch am geräumigsten. -
hallo bitte aktualisiert
die Bilder-Gallerie der Liebesdienst-Anbieterinnen.
von den 208 gelisteten Damen,
sind einige nicht mehr aktuell.
entweder;
ausgetreten
gesperrt
in anderen Clubs tätig.
räumt doch bitte auf
weniger ist manchmal übersichtlicher. -
.....
...Wie geht denn das mit dem Whirlpool im Zimmer?
Kann man den einfach benutzen?
.....
badwischer
Ja, der Whirlpool steht zur Verfügung und ist im Preis inbegriffen. Lohnt sich jedoch (jedenfalls für mich) erst ab 60 min. Es muss zuerst das Wasser eingefüllt werden. OK - während dieser Zeit gibt es genügend Beschäftigungsmöglichkeiten :p.
Beim Schlüsselbezug auf alle Fälle den Whirlpool-Wunsch melden, denn nicht alle Zimmer sind damit bestückt.
Gruss, Jupiter -
Vielen Dank für den Bericht Oracle.
Das mit der Stimmung könnte ein wenig stimmen. Bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich so ist. Vieles spielt sich im Kopf ab. Mir fehlten insgesamt auch ein wenig die vielen jungen hübschen schlanken Frauen von vorher.
Aber es hatte doch noch genügend da. Und nach diesem fantastischen Erlebnis mit der schüchternen Daniela ist halt im Kopf sowieso wieder alles vergessen.:)
Sarah ist übrigens im Palace FFM gelandet und poliert da den zum Teil schlechten Ruf der Balkanmädels ganz gehörig auf. Die staunen da wohl nur noch.
Wie geht denn das mit dem Whirlpool im Zimmer?
Kann man den einfach benutzen?
-
War diese Woche wieder das erste Mal im Palace seit der staatlichen Intervention für Recht und Ordnung im Sinne des StGb.
Die Stimmung im Club ist sicherlich nicht mehr so wie vorher, denn einige bekannte Gesichter fehlen und die Razzia ist immer noch ein wenig präsent in den Köpfen der Angestellten und auch manchen Gästen. Es ist wirklich schade um all die liebenswerten Frauen, die eine oder andere wird man sicherlich in Deutschland in dem einen oder anderen Saunaclub sichten(siehe Pascha Schwenningen).
Es hat auch einige neue Gesichter welche ich nicht kenne und auch Frauen die schon lange nicht mehr hier waren, wie auch Yvonne; wir haben uns vor gut einem Jahr kennengelernt, damals war sie nur 3 Wochen hier.
Sie ist 23 J. jung, 165 cm, ein bildhübsches Lächeln und auch eine nette Ausstrahlung, wir haben uns lange unterhalten über jetziges und vergangenes, Kommunikation auf Englisch oder Spanisch wie ich es mir hier gewohnt bin(daher ist es wohl überflüssig zu erwähnen betreffend der Herkunft von Yvonne).
Im Zimmer schöner GFS mit Zwischenrunde im Whirlpool(das schätze ich im Palace so sehr, dass ich einen privaten Whirlpool im Zimmer habe, den ich in der Regel auch immer benütze; nicht geeignet für 30 min Geniesser). FO imperiumsgetreuer Standard mit wenig Handeinsatz, aber vielleicht doch noch verbesserungsfähig. Aber jede Frau hat so ihre Stärken und Schwächen und einem weiteren Zimmergang mit Yvonne steht nichts im Wege sprich, eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich. -
War kürzlich, einige Tage nach der Razzia im Palace. Soweit gute Stimmung und auch einige hübsche Frauen da. Insgesamt so 15-20. Könnt da ruhig wieder hingehen.
Hatte dann ein Erlebnis mit Daniela. 21 Jahre Jahre, ca. 1.65 gross, lange braune Haare bis zur Taille. Sie macht ein wenig einen unscheinbaren Eindruck und ist ziemlich schüchtern. Ich mit meinem etwas speziellen Geschmack finde sie Mega-Süss. Schaut eher aus wie Nachbars hübsches Töchterchen als eine vom Puff.
Nach einer Auftauphase auf der Coach folgte dann eine unendlich schöne GFS Nummer auf dem Zimmer. Nicht nur ich war geil ohne Ende. Selten erlebt sowas!
Trotzdem weiss ich echt nicht, ob ich sie bedenkenlos empfehlen kann. Weiss auch nicht recht, ob das bei ihr immer so ist, oder ob ich einfach zur rechten Zeit am richtigen Ort war. Oder ob ich einfach den richtigen Knopf gedrückt haben.
Probiert sie selber aus. Seid am Anfang lieb und nett zu ihr und berichtet hier.
-
war heute im globe und habe gehört, dass das imperium damen aus verschiedenen clubs tageweise in das palace schickt, so herrscht wohl dort kein mangel an software.
seebueb
dem hiermit wieder einmal die vorteile der globalisierung klargemacht wurden
-
Weiss nicht, wer Helene ist: Aber ansonsten kann ich Entwarnung geben: Alles im grünen Bereich im Palace. Könnt da ruhig hingehen: es lohnt sich wie immer.
-
Die Telefonnummer findest du hier: http://www.club-palace.ch , viel Spass.
-
.....
Mich würde interessieren welche WG's dran glauben mussten.Speziel ob es die Helene (Globe) erwischt hat...
.....
Ruf doch an im Palace und erkundige Dich, ob Helene weiterhin arbeitet.
Jupiter -
Mich würde interessieren welche WG's dran glauben mussten.Speziel ob es die Helene (Globe) erwischt hat da ich meinte, dass sie in letzter Zeit wieder im Palace anzutreffen war.Wäre eine katastrophale Nachricht für mich wenn sie auch derRazzia zum Opfer gefallen wäre.Weiss jemand von euch ob dem so ist?Peace, Love, Joy and Happiness!
-
diesen hinweis kann ich jetzt aber nicht verstehen!!!
sorry, habe nicht genau geschaut!
-
diesen hinweis kann ich jetzt aber nicht verstehen!!!
-
Top-Shots aus dem Palace nun exklusiv im FKK66...http://www.fkk66.com
Lara (Ex-Palace) findest Du ab sofort im Club FKK66
Bilder und Infos über Lara: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1617
Soeben sind weitere Girls aus dem Palace im FKK66 eingetroffen:
Melissa (neu: Silvia) und Angela (neu: Michelle)
Bilder aller Girls folgen...Hier geht es zur Foren-Übersicht vom FKK66:
https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=70 -
... (höchstens vielleicht ein Sprachproblem) ...
Die gemeinsame Sprache ist übrigens ein Problem, das mir bei den Damen aus RO und BG erfahrungsgemäss häufiger widerfährt als mit Frauen anderer Nationen. Insbesondere im Club-Swiss ist mir das schon oft aufgefallen. Das finde ich sehr schade, denn eine gepflegte Unterhaltung in einer "gängigen" Sprache (es muss ja nicht nur Deutsch sein) ist schon auch wertvoll.
Patric
-
Bist du dir da sicher, dass ab Sommer die Frauen aus RO und BG offiziell in der Schweiz arbeiten können? Wenn dem wirklich so ist, werden die Schweizer Clubs mit den schönsten Frauen Europas überrannt:)
Sobald diese Staaten den Status "Legal" erhalten, werden diese Frauen nicht mehr so oft in Club an zu treffen sein, denn sie werden sich in Studios oder Privatwohnungen zurück ziehen (für die Frauen viel einfacher). Die Clubs werden dann aber ihr "Kontigent" an Frauen aus neuen Staaten holen, die aber wiederum keine Erlaubnis erhalten werden.
Darum: Ewig dreht sich das Rad!
Im übrigen wird so eine Razzia kein GL kalt lassen, denn sie bringen immer Unruhe in ein laufendes System.
Was mich viel mehr erschreckt, ist die Tatsache wie hier viele erfahrene Clubgänger einmal mehr so NAIV denken. Die Kunden fordern ja immer wieder neue Frauen, jünger, grössere Anzahl, noch weniger Latex und und und. Da müssten die GLs den Hebel ansetzen, denn hier in der Schweiz werden die Kunden verwöhnt. Macht eine Frau keine Zungenküsse oder sie möchte den stinkenden Schwanz nich ohne Gummi blasen, so findet sie sich hier im Forum als schlechte Nutte wieder, doch der Schreiberling hat vergessen zu erwähnen, dass er seinen Schwanz schon drei Tage nicht mehr gewaschen hat und der letzte Zahnarztbesuch auch schon 10 Jahre zurück liegt!!!
Da sollte die GL den Hebel ansetzen und solche Freier hier im Forum publizieren!
In einem Punkt gebe ich allen recht, es immer schade um solche Frauen, doch bei jeder Razzia sofort auf die GL zu zeigen, finde ich billig, ausser die Frauen waren nicht freiwillig an einem solchen Ort.
-
leprechaun du wünschst dir also die <schlechten - alten Zeiten> zurück, als man die Frau beim Sex nicht zu viel berühren durfte und ohne das du es gemerkt hast, in ihrer holen Hand zum Orgasmus gekommen bist. Zungenküsse gab es nicht und von wegen reklamieren.
Meines Wissens hat das Imperium mit dem Globe in der Schweiz den Girlfriendsex (ZK, FO usw) eingeführt und etabliert. Sie waren also die Pioniere mit dem GF6 und Saunaclub Konzept, wie man es heute kennt. Für den Erfolg mit den ganzen Läden mussten sie bestimmt auch etwas dafür tun und sie nun als Monopolisten runterzuputzen weil sie erfolgreich sind, finde ich von dir sehr unpassend. Das Globe war mein erster Club, in dem ich Dutzende verschärfte Frauen nackt vor meiner Nase herumlaufen sah und mir bis dato so das Paradies im Jenseits vorstellte. Und auf dem Zimmer dann das volle Sexprogramm mit Zungenküsse und Französisch Natur. Vor dem Globe gab es so was nicht in der Schweiz und heute will jeder Club so werden wie das Globe und die anderen Imperium clubs. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast beim Imperium und weis nicht was passieren muss, damit man so denkt wie leprechnaun.
Da muss ich dir widersprechen. Meines wissens hat das Imperium das Rad nicht neu erfunden. Girlfriendsex, ZK, FO... war und ist bereits vor der Eröffnung des Globe in diversen schweizer Clubs Standart (zB. im Life). So herrschte in der Anfangszeit des Globe grosse Unklarheit betreffend des Standartprogramm. Einige Girls boten gar kein FO und ZK. Das Globe musste unweigerlich diese Standarts übernehmen, um sich zu behaupten. -
.....
Hallo Jupiter,
...Meine Aussage war tendenziell auf die gesamte Branche bezogen und nicht auf das Palace. Denn diese Clubs haben den Service meistens gut im Griff. Wenn die Mädchen aus RO und BG den Markt erobern, wird es auf jeden Fall lustig werden. Dann dürften Qualität und Service neu definiert werden. Wer geht dann noch zu einer abgzockten Tschechin oder Ungarin in eine Kontaktbar oder in eine "private" Wohnung und lässt sich verarschen? Am Telefon sagen sie allem zu und beim Besuch nachdem einem das Geld vorher abgenommen wurde, zeigt sich das wahre Gesicht. Da ich selbst schon mehrfach bei diesen selbsternannten "privaten" Girls in den "privaten" Wohnungen und Kontaktbars angegangen bin, freut es mich wenn diese Girls endlich nach Hause gehen und die Wohnungen schliessen können.
Ich denke das sich dann künftig alles in den guten Clubs mit qualitativ hochwertigen Mädchen abspielen wird und eine grosse Pleitewelle auf alle anderen zukommen wird. Jeder Gast wird sein "knappes" Budget nur noch in Sex investieren, wo er sicher ist nicht abgzockt zu werden. Wir können davon nur profitieren und der Gast wird immer mehr zum König! Also kann die Zukunft nur gutes bringen
Oder wie sieht das Jupiter?
.....
Henris
Ich muss mein Posting insofern ergänzen, dass ich mir beim schreiben nicht bewusst war, dass wir uns im Palace-Thread befinden. Die von mir erwähnten Damen KATJA/CZE und ANGELIKA/POL waren/sind im Club-Globe tätig. Aber da es sich dabei um einen "Schwesterclub" handelt, gilt die Aussage betr. Blasen trotzdem.
Aus Deinem ursprünglichen Bericht war nicht zu ersehen, dass Du von Damen ausserhalb der erwähnten Clubs sprichst (Kontaktbar, private Frauen, Strassenstrich, usw). In diesen Kreisen kannst Du Damen von sämtlichen Nationalitäten treffen, die keine Ahnung haben vom Blasen - auch RO und BUL. Die Qualität der Dienstleistungen wurde - wie von andern Berichtschreibern mehrfach erwähnt - durch das damals neue Globe-Konzept praktisch neu definiert (ZK, FO). Langsam sind auch andere auf den Zug aufgesprungen und versuchen, identische Dienstleistungen anzubieten. Aber auch das gelingt nicht unbedingt, denn das ganze hat auch noch mit der Freundlichkeit, mit dem Auftreten der WGs gegenüber ihren Kunden und mit ihrer Ausstrahlung zu tun.
In den Clubs des Imperiums spielt die Nationalität der Damen eine sekundäre Rolle (höchstens vielleicht ein Sprachproblem). Alle halten sich an den gehobenen Standard - sonst überleben sie die "Probezeit" nicht.
Jupiter -
leprechaun du wünschst dir also die <schlechten - alten Zeiten> zurück, als man die Frau beim Sex nicht zu viel berühren durfte und ohne das du es gemerkt hast, in ihrer holen Hand zum Orgasmus gekommen bist. Zungenküsse gab es nicht und von wegen reklamieren.
Meines Wissens hat das Imperium mit dem Globe in der Schweiz den Girlfriendsex (ZK, FO usw) eingeführt und etabliert. Sie waren also die Pioniere mit dem GF6 und Saunaclub Konzept, wie man es heute kennt. Für den Erfolg mit den ganzen Läden mussten sie bestimmt auch etwas dafür tun und sie nun als Monopolisten runterzuputzen weil sie erfolgreich sind, finde ich von dir sehr unpassend. Das Globe war mein erster Club, in dem ich Dutzende verschärfte Frauen nackt vor meiner Nase herumlaufen sah und mir bis dato so das Paradies im Jenseits vorstellte. Und auf dem Zimmer dann das volle Sexprogramm mit Zungenküsse und Französisch Natur. Vor dem Globe gab es so was nicht in der Schweiz und heute will jeder Club so werden wie das Globe und die anderen Imperium clubs. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast beim Imperium und weis nicht was passieren muss, damit man so denkt wie leprechnaun.Genau so isses! Aber ich nehme an leprechaun hat das ironisch gemeint!;) Alles andere ist jetzt wirklich undenkbar.
Es lebe der Monopolist! Solange er so ist wie das Imperium!
-
Das Kontingent ist sicher noch nicht ausgeschöpft. Das Abkommen ist ja noch nicht einmal in Kraft. Wir reden hier von einem schrittweise ansteigenden Kontingent von anfänglich 362 bis später 1207 Daueraufenthaltsbewilligungen (5 Jahre) und 3620 bis später 11,664 Kurzaufenthaltsbewilligung (4-12 Monate) für den gesamten Schweizer Arbeitsmarkt. Dies dürfte die Bedürfnisse und Möglichkeiten des Imperiums bei weitem übersteigen und es ist fraglich, ob die Kontingente überhaupt voll ausgenutzt werden. Es gibt kein separates Kontigent für WG's oder ähnliches.
Ergänzend kann ich noch sagen, dass das Freizügigkeitsabkommen dem Grundsatz nach noch die Dienstleistungserbringung Selbständigerwerbender regelt. Es ermöglicht dann m.E. auch für Bürger von RO/BUL Einsätze Selbständigerwerbender während max. 90 Tagen pro Jahr. Solche Einsätze können bewilligunsfrei geleistet werden, sind aber meldepflichtig...
Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet und kann Dir über Umsetzung und Praxis der Behörden leider nicht kompetent Auskunft geben. Wende Dich doch für weitere Informationen an die Behörden (zum Beispiel Bundesamt für Migration http://www.bfm.admin.ch/bfm/de/home.html ) oder an einen (anderen) Anwalt.
Liebe Grüsse & viel Erfolg,
Heat! -
leprechaun du wünschst dir also...
leprechaun wünscht sich möglichst viele Reaktionen auf sein "Beitrag" (und ich habe ihm gerade diesen Wunsch erfüllt...)
-
ich hoffe, dass es als nächstes eine razzia im globe gibt und das imperium endlich geschlossen wird! dann haben wir endlich ruhe von diesen monopolisten!
leprechaun du wünschst dir also die <schlechten - alten Zeiten> zurück, als man die Frau beim Sex nicht zu viel berühren durfte und ohne das du es gemerkt hast, in ihrer holen Hand zum Orgasmus gekommen bist. Zungenküsse gab es nicht und von wegen reklamieren.
Meines Wissens hat das Imperium mit dem Globe in der Schweiz den Girlfriendsex (ZK, FO usw) eingeführt und etabliert. Sie waren also die Pioniere mit dem GF6 und Saunaclub Konzept, wie man es heute kennt. Für den Erfolg mit den ganzen Läden mussten sie bestimmt auch etwas dafür tun und sie nun als Monopolisten runterzuputzen weil sie erfolgreich sind, finde ich von dir sehr unpassend. Das Globe war mein erster Club, in dem ich Dutzende verschärfte Frauen nackt vor meiner Nase herumlaufen sah und mir bis dato so das Paradies im Jenseits vorstellte. Und auf dem Zimmer dann das volle Sexprogramm mit Zungenküsse und Französisch Natur. Vor dem Globe gab es so was nicht in der Schweiz und heute will jeder Club so werden wie das Globe und die anderen Imperium clubs. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast beim Imperium und weis nicht was passieren muss, damit man so denkt wie leprechnaun. -
Bist du dir da sicher, dass ab Sommer die Frauen aus RO und BG offiziell in der Schweiz arbeiten können? Wenn dem wirklich so ist, werden die Schweizer Clubs mit den schönsten Frauen Europas überrannt:)
Nach meinem Kenntnisstand wird die in der kürzlichen Abstimmung angenommene Personenfreizügigkeit mit RO/BUL voraussichtlich am 01.06.2009 in Kraft treten. Dies bedeutet, das Personen aus diesen Ländern eine Aufenthaltsbewilligung im Rahmen des begrenzten Kontingentes beantragen können, sofern sie über eine Anstellung verfügen. Der selbständige Erwerb als WG allein dürfte m.E. für eine solche Bewilligung noch nicht qualifizieren.
Gruss Heat! -
Möchte hier eigentlich nicht in den Nationalitäten Konflikt eingreifen.
Tatsache ist aber, dass gerade im Palace aktuell die Topshots tatsächlich aus den "neuen" EU-Ländern kommen.
Wenn ich da nur an das letzte Erlebnis mit Sarah von letztem Mittwoch danke, wird mir die Hose eng.
Diese schlanke Lady ist für mich der Inbegrif von geilem Powersex.
Nebst ihrem Power sieht sich Sarah auch noch gerne selbst im Spiegel an und dies vorzugsweise während des Liebesspiels.
So waren/sind für mich die Begegnungen mit ihr immer wieder von Neuem ein Highlight. Isst doch auch das Auge mit.............
Leider hatte ich nur knapp eine Stunde Zeit und konnte mir daher nicht noch eine zweite Runde mit einem der vielen, heissen, geilen Girls gönnen.
Wird aber bestimmt das nächste Mal nachgeholt. -
Das ist doch etwas zu verallgemeinert! Hattest Du z.B. das Vergnügen mit der ehemaligen KATJA/CZE? Oder aktuell mit ANGELIKA/POL? Wohl kaum, sonst würdest Du betr. Blasen nicht so etwas schreiben!
JupiterHallo Jupiter,
ich hatte leider nicht das Vergnügen mit den von Dir erwähnten Mädchen.
In meinem letzten Beitrag habe ich leider vergessen zu erwähnen, das ich damit nicht alle Mädchen aus diesen Ländern meine. Ich stimme Dir zu, das eine Verallgemeinerung in jedem Bereich meistens nicht zutrifft und falsch ist.Jedoch geht nach meiner Meinung die Tendenz der Mädchen aus Polen, Tschechien und Ungarn meistens in diese Richtung, das sie nicht richtig blasen können oder nur ungern ohne Gummi blasen, da ihnen die Konkurrenz fehlt. Sicherlich hat es in dem einen und anderen Club auch Ausnahmen darunter. Es könnte auch sein, das sich die von Dir besagten Mädchen aus dem Palace ins Zeug legen mussten, da sie ja genügend Wettbewerb von den Rumäninnen und Bulgarinnen im eigenen Club hatten.
Meine Aussage war tendenziell auf die gesamte Branche bezogen und nicht auf das Palace. Denn diese Clubs haben den Service meistens gut im Griff. Wenn die Mädchen aus RO und BG den Markt erobern, wird es auf jeden Fall lustig werden. Dann dürften Qualität und Service neu definiert werden. Wer geht dann noch zu einer abgzockten Tschechin oder Ungarin in eine Kontaktbar oder in eine "private" Wohnung und lässt sich verarschen? Am Telefon sagen sie allem zu und beim Besuch nachdem einem das Geld vorher abgenommen wurde, zeigt sich das wahre Gesicht. Da ich selbst schon mehrfach bei diesen selbsternannten "privaten" Girls in den "privaten" Wohnungen und Kontaktbars angegangen bin, freut es mich wenn diese Girls endlich nach Hause gehen und die Wohnungen schliessen können.
Ich denke das sich dann künftig alles in den guten Clubs mit qualitativ hochwertigen Mädchen abspielen wird und eine grosse Pleitewelle auf alle anderen zukommen wird. Jeder Gast wird sein "knappes" Budget nur noch in Sex investieren, wo er sicher ist nicht abgzockt zu werden. Wir können davon nur profitieren und der Gast wird immer mehr zum König! Also kann die Zukunft nur gutes bringen
Oder wie sieht das Jupiter?
-
Mich würde es jedenfalls freuen, wenn die Prinzessinnen aus Ungarn, Tschechien und Polen dann abdanken können.
Immerhin haben sie noch ein paar Monate Zeit, um das Blasen doch noch zu lernenSchliesse mich Jupiters Posting zu 100% an, nicht nur betreffend Blasen. Ich hatte einige meiner schönsten Erlebnisse auch mit Frauen aus CZ, HU, PL, wie auch aus vielen anderen Ländern dieser Erde. Eine Verallgemeinerung ist bestimmt nicht zulässig!
Patric
-
.....
...Mich würde es jedenfalls freuen, wenn die Prinzessinnen aus Ungarn, Tschechien und Polen dann abdanken können.
Immerhin haben sie noch ein paar Monate Zeit, um das Blasen doch noch zu lernen
.....
Das ist doch etwas zu verallgemeinert! Hattest Du z.B. das Vergnügen mit der ehemaligen KATJA/CZE? Oder aktuell mit ANGELIKA/POL? Wohl kaum, sonst würdest Du betr. Blasen nicht so etwas schreiben!
Jupiter -
Bist du dir da sicher, dass ab Sommer die Frauen aus RO und BG offiziell in der Schweiz arbeiten können? Wenn dem wirklich so ist, werden die Schweizer Clubs mit den schönsten Frauen Europas überrannt:)
Die schönsten Frauen Europas haben wir in den Schweizer Clubs doch jetzt auch schon, wie man beim Palace gesehen hat, nur eben illegal Ob die Schweizer Clubs im Sommer von den "schönsten der schönen" überrannt werden kann man nicht wissen, aber vielleicht kommt es so.
Mich würde es jedenfalls freuen, wenn die Prinzessinnen aus Ungarn, Tschechien und Polen dann abdanken können.
Immerhin haben sie noch ein paar Monate Zeit, um das Blasen doch noch zu lernen -
Warum sollte es mich interessieren, ob ein Mädchen legal oder illegal in einem Club arbeitet. Meistens sind es die besten Mädchen die illegal sind und den Razzien zum Opfer fallen, da diese Nationen bekannt für die gute Qualität der Mädchen sind. Im Sommer diesen Jahres sind sie ohnehin legal, also warum noch der Aufriss.
Bist du dir da sicher, dass ab Sommer die Frauen aus RO und BG offiziell in der Schweiz arbeiten können? Wenn dem wirklich so ist, werden die Schweizer Clubs mit den schönsten Frauen Europas überrannt:) -
Das ist eine sehr zynische Haltung. Eine GL sollte auch ein Minimum an Verantwortung nicht nur gegenüber den Kundinnen, sondern auch den Kunden gegenüber tragen. Es ist ja nur logisch, dass es mit dieser Geschäftspolitik immer wieder zu Razzien kommen wird. Aber es gibt offenbar Kunden, die das nicht kümmert.
Ich sehe das von einer anderen Seite. Das Palace hat den Mädchen eine Möglichkeit gegeben, in kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen, wie sie in Rumänien oder Bulgarien in 10-15 Jahre nicht verdient hätten und gleichzeitig konnten sie ihre Familien (Eltern, Geschwister ect.) finanziell aus dem Elend heraus holen. Die Busse bei einer Razzia trägt ohnehin das Palace. Nachdem die Mädchen aus der Schweiz verwiesen wurden, können sie in die deutschen Imperium Clubs wechseln, denn Rumäninnen und Bulgarinnen können in Deutschland legal arbeiten. Somit rollt der Rubel weiter, als ob nichts geschehen wäre. Das Einreiseverbot in die Schweiz dürfte die Mädchen wenig interessieren, denn hier haben sie vorläufig Kasse gemacht und wussten vorher das es nur auf Zeit funktioniert bis sie verwiesen werden. Nach dem selben Prinzip arbeitet auch das Zeus, denn wie sind sonst die Menge und Häufigkeit der verwiesenen Mädchen bei den Razzien erklärbar.
Warum sollte es mich interessieren, ob ein Mädchen legal oder illegal in einem Club arbeitet. Meistens sind es die besten Mädchen die illegal sind und den Razzien zum Opfer fallen, da diese Nationen bekannt für die gute Qualität der Mädchen sind. Im Sommer diesen Jahres sind sie ohnehin legal, also warum noch der Aufriss. Ein paar Bünzli scheinen bis zur letzten Minute an ihren Paragrafen festzuhalten und meinen sie könnten uns die geilen Mädchen vorenthalten. Sie sind nur neidisch auf uns Freier, da ihre alten Ehe-Schabracken ihren kleinen Schwanz noch nie in den Mund genommen haben.
-
ich hoffe, dass es als nächstes eine razzia im globe gibt und das imperium endlich geschlossen wird! dann haben wir endlich ruhe von diesen monopolisten!
Administrator
solche Berichte bitte unverzüglich löschen, da solche Beiträge unsinnig sind!!! -
ich hoffe, dass es als nächstes eine razzia im globe gibt und das imperium endlich geschlossen wird! dann haben wir endlich ruhe von diesen monopolisten!
-
... und es werden andere nachkommen ....
Patric
Von 200 WGs wurden etwa 20 nach Hause geschickt. Es bleiben noch 180 welche in die Bresche springen.
Die Kommentare kommen mir vor wie das Lied Zehn kleine Negerlein, da warens nur noch neun.Aber da warens nur noch 180 und bald sind es wieder 200. Es ist Zeit, dass die Gesetze angepasst werden, den Abstimmungen und den neuen Zeiten.
Es tut mir leid, für die Frauen die schickaniert werden. -
badwischer
Ich leide mit dir, denn auch für mich sind die Palace-Girls unvergleichlich, sie werden mir fehlen.
Dass es so viele Frauen erwischt hat, liegt wohl genau daran, dass das Palace noch nie eine Razzia hatte und sich deswegen auch im sicheren Fahrwasser zu fühlen glaubte.
Ich war mir sicher, dass über kurz oder lang irgendwann eine Razzia kommen wird, denn jeder Club in der Schweiz wird kontrolliert und dass im Palace viele Frauen aus RO und BG anwesend sind, war ja mehr als ein offenes Geheimnis.
Goon
Dass es Razzien gibt, lässt sich nie verhindern, denn die staatliche Gewalt kontrolliert und in den Clubs werden immer Frauen angestellte sein, welche entweder ohne Papiere sind, oder sich illegal in der Schweiz aufhalten, oder nicht angemeldet sind etc.... -
RO und BU gehen noch nicht.
Die Anwesenheit reicht. Gab kürzlich ein BG-Urteil darüber.
Finde das wirklich idiotisch: Gab noch nie ne Razzia dort und ausgerechnet kurz bevor alles legal wird das.
Was steckt da nur wieder dahinter?
Strick gefunden, aber der Ast ist abgebrochen .....
-
hi
badwischer bist du sicher das das ind Schweiz anscheinend noch nicht geht,oder es den Clubs einfach nur egal ist.
Ich gehe mal davon aus das die Girls die Gesetze der Schweiz nicht kennen,die Clubs aber.Und mit ein wenig Rechtlichen Beistand und Hilfe bei den Behörden könnte das bestimmt anders aussehen.
Nach meinen Informationen gehts noch nicht. Dass es aber in Kürze möglich sein wird lässt mich doch etwas über Sinn und Unsinn der Aktion rätseln. Etwas sisyphushaftes hat sie obendrein. Denn, wie Patric richtig bemerkt, werden welche nachkommen.
Hat übrigens einer von Euch eine Ahnung, wies mit der Beweislast aussieht? Reicht die blosse Anwesenheit in einem Single-Saunaclub für die Verurteilung und die Verfügung eines Reiseverbots oder müssen Beweise (erwischen in Aktion, Nachweis der bezahlten Dienstleistung etc.) oder ein Geständnis der Betroffenen vorhanden sein? -
nippellecker
Ich habe nichts gegen Goon - ich bin nur nicht einer Meinung mit ihm.
Nachdem Du jedoch sagst, "er hat doch Recht", ist ja alles in bester Ordnung, denn Du scheinst zu wissen, was denn Recht ist und was nicht - so quasi als selbsternannter Schiedsrichter.
Jupiter
Wenn du nicht einer Meinung mit Goon bist, wäre es nicht angebracht deine eigene Meinung zu äussern? Stattdessen kritisierst du nur und stellst Goon an den pranger, nicht fair von dir. Eine kleine Hilfe für dich, der Ausdruck "er hat doch Recht" bedeutet in diesem Fall grundsätzlich einer Meinung zu sein. Dieser Ausdruck im vorliegenden Fall hat wenig im Sinne eines Rechtes als Gesetz oder selbsternannter Schiedsrichter, wie von dir angenommen, zu tun. Aber ich glaube dass du diesen kleinen Unterschied selber erkannt hast. -
hi
badwischer bist du sicher das das ind Schweiz anscheinend noch nicht geht,oder es den Clubs einfach nur egal ist.
Ich gehe mal davon aus das die Girls die Gesetze der Schweiz nicht kennen,die Clubs aber.Und mit ein wenig Rechtlichen Beistand und Hilfe bei den Behörden könnte das bestimmt anders aussehen. -
Habe doch gar nichts gegen Goon.
Die RO-Mädels da sind nun einfach in allen Belangen top und momentan geht das in der Schweiz anscheinend noch nicht.
Was meinst Du denn, was mit den Girls in den anderen Clubs ist?? Waseliwas?
Aber ich will einfach meine Girls zurück ....:D
Habe den Strick immer noch nicht gefunden .... und die Schlaftabletten sind auch alle ....
-
.....
hi
was hab ihr denn gegen Goon, er hat doch Recht.
.....
nippellecker
Ich habe nichts gegen Goon - ich bin nur nicht einer Meinung mit ihm.
Nachdem Du jedoch sagst, "er hat doch Recht", ist ja alles in bester Ordnung, denn Du scheinst zu wissen, was denn Recht ist und was nicht - so quasi als selbsternannter Schiedsrichter.
Jupiter -
hi
was hab ihr denn gegen Goon, er hat doch Recht.
Die Gl sollte doch dafür sorgen das Wir uns mit legalen Wg´s vergnügen können ,auch wenn die Wg´s Selbsständig sind.
Und wenn die keine Bewilligung haben muss ihnen Hilfe angeboten werden ,damit sie zu einer Bewilligung kommen -
Au weia Goon!
Auf welcher Welt lebst Du denn?
Wir sind hier nicht im Kindergarten!
Wie steht's denn jetzt da? Wenn ich an all die lieben und hübschen Girls da denke.
Würde am liebsten den Strick holen .....
-
.....
Das ist eine sehr zynische Haltung. Eine GL sollte auch ein Minimum an Verantwortung nicht nur gegenüber den Kundinnen, sondern auch den Kunden gegenüber tragen. Es ist ja nur logisch, dass es mit dieser Geschäftspolitik immer wieder zu Razzien kommen wird. Aber es gibt offenbar Kunden, die das nicht kümmert.
.....
Goon
Dann bist Du also der Meinung, dass sich der Kunde darum kümmern soll (oder muss), ob das WG legal in der Schweiz ist. Wie stellst Du Dir das vor? Soll er sie fragen, ob sie eine Bewilligung hat? Glaubst Du wirklich, dass Du darauf eine ehrliche Antwort bekommst, sofern sie illegal hier ist?
Jupiter -
Das ist kalkuliertes Risiko. Die Geschäftsleitung kümmert es wenig, denn die Frauen sind für sie selbständig erwerbend und nur Kundinnen in ihren Clubs.
Das ist eine sehr zynische Haltung. Eine GL sollte auch ein Minimum an Verantwortung nicht nur gegenüber den Kundinnen, sondern auch den Kunden gegenüber tragen. Es ist ja nur logisch, dass es mit dieser Geschäftspolitik immer wieder zu Razzien kommen wird. Aber es gibt offenbar Kunden, die das nicht kümmert. -
Das ist kalkuliertes Risiko. Die Geschäftsleitung kümmert es wenig, denn die Frauen sind für sie selbständig erwerbend und nur Kundinnen in ihren Clubs.
... und es werden andere nachkommen ....
Patric
-
Das ist kalkuliertes Risiko. Die Geschäftsleitung kümmert es wenig, denn die Frauen sind für sie selbständig erwerbend und nur Kundinnen in ihren Clubs.
-
Wozu hat dieser Club eine Geschäftsleitung? Den oder die Verantwortlichen sollte man entlassen.
-
Au die grüne Scheisse!!
Nein, mein Wohnzimmer ist erledigt!!
-
Punkto schlechte Nachrichten hast Du wohl recht. Anbei die Verlautbarung von offizieller Seite:
13.03.2009 - Kontrolle in Saunaclub – 21 Frauen illegal anwesend(Luzern, 13. März 2009) Am vergangenen Mittwochabend hat die Kantonspolizei Luzern eine Kontrolle in einem Saunaclub in Root durchgeführt. Von den 23 angetroffenen Frauen waren 21 illegal anwesend. Sie müssen die Schweiz verlassen und wurden mit einer Einreisesperre belegt.
In einer koordinierten Aktion wurde am vergangenen Mittwochabend, 11. März 2009, eine Kontrolle in einem Saunaclub in Root durchgeführt. Von den 23 anwesenden Frauen hielten sich 21 illegal in der Schweiz auf. Die Frauen stammen aus Rumänien (12) Bulgarien (7), Brasilien (1) und Littauen (1). Sie sind zwischen 18 und 39 Jahre alt. Die Frauen wurden durch die Polizei befragt und wegen rechtswidriger Einreise und unerlaubter Erwerbstätigkeit an das zuständige Amtsstatthalteramt Luzern Land verzeigt. Sie müssen die Schweiz verlassen und wurden vom Amt für Migration mit einer Einreisesperre belegt.
Die Untersuchung führt das Amtsstatthalteramt Luzern Land.
Quelle: www.kapo.lu.ch -
Das hört sich aber als ganze schlechte Nachricht an; da das Palace zu meinen favorisierten Clubs dazu gehört, werde mich baldmöglichst darüber schlau machen.
-
Hat jemand nähere Infos zur Razzia in Root vor 2 Tagen?
-
Wie es scheint war keiner der Forumsteilnehmer an der Party, anyway habe von einem Gast welchen ich im WS traf gehört, dass es sehr berauschend zu und her ging, aber auch volles Haus!
Tja nach 3wöchiger Abstinzenz vom Palace wieder mal vorbeigeschaut, die schöne Winterdeko ist leider nicht mehr da, denn die Deko hat mir wirklich gut gefallen, hat das Ambiente gemütlicher gemacht.
IRIS hat den Club wie es scheint verlassen, da sie schon seit Wochen nicht mehr da ist, obwohl sie mir sagte, dass sie nur für 2 Wochen nach Hause wollte, wer weiss vielleicht sehe ich dieses wunderbare Geschöpf irgendwann-irgendwo wieder?!?
Stimmung im Club sehr angenehm, es ist schön zu sehen, wenn dann zur gleichen Zeit 5 oder mehr Frauen am tanzen sind, die eine oder andere Frau nimmt man ganz anders wahr, wenn sie ihre Hüften bewegt und es macht auch Lust die Etage zu wechseln.
Die neuste Nahkampferfahrung heisst Alina, Anfang 20 und aus dem selben Land wie Feli. Nun gut; kennen tu ich Alina vom sehen schon ein Weilchen, jedoch nie wirklich in Kontakt gekommen, haben uns bei fortgeschrittener Stunde auf ein Zimmer verzogen und verbrachten eine tolle Stunde zusammen inklusive Whirlpool und viel Spass.(no details) -
@all
War jemand von euch letzten Freitag an der Fasnachtsparty im Palace, konnte leider nicht hingehen, da anderweitig verplant war. Warte gespannt auf einen Bericht! -
Noch zuerst zu Nicole: Panurg hat recht! Sie hat mich gefischt! Sie fischt sogar ziemlich stark.:D
Hatte letzthin mit Karla aus RO ein Erlebnis. Eine wirklich wunderschöne junge Frau. 1.76 gross, sehr schlank, Top-Figur, Hard-Body, ganz süsse Teeny-Brüste. Sehr, sehr hübsch. Katzenhafter Ausdruck. Hat mich fast umgehauen: Der Pure Wahnsinn! Schönheit ist Geschmacksache: Aber für mich eine der schönsten Frauen, die ich je in meinem Leben gesehen habe.
Service soweit i.o. Die Schlawinerin hat aber die Zeit nicht ganz eingehalten. (Ist zumindestens einem anderen Kollegen auch so ergangen). Tja bei dem Aussehen kann ich das für einmal sogar akzeptieren. Zudem war die Couachaction vorher toll.
Irgendwie gibt es noch eine andere Karla im Palace? Glaub auch aus RO und auch mit Model-Figur. Verwechsle die immer mit Kelly.
-
Schon beim Check-In begrüsste mich ein hübsches Girl mit einem schelmischen Lächeln.
Frisch geduscht oben an der Bar war sie schon wieder zur Stelle und bewirtete mich mit dem gleichen anziehenden Lächeln.
Anwesend waren kurz nach 12.00 Uhr mittags etwa 4-5 WG’s, wobei mir einzig die Lady mit dem netten Lachen auf den ersten Blick positiv auffiel.
Da sie sich mittlerweile von hinter der Bar auf eines der Sofa gesetzt hatte, kurzerhand die Initiative ergriffen und mich zu hier gesellt.
Die Gute stellte sich als Nicole vor, spricht sehr gut deutsch und ist eine ausgezeichnete, humorvolle und intelligente Gesprächspartnerin. Die Dame lässt sich nicht nur fischen, sonder weiss durchaus auch selbst die Köder auszuwerfen.
So kam es wie es kommen musste. Wir zogen uns in die oberen Gemächer zurück.
Hier zeigte Nicole, dass sie ihre verspielte, fröhliche Art auch entsprechend in ihre Liebeskünste umzusetzen vermag.
Der Hammer wie sie mit meinem Hammer hammermässig rumhämmerte…..
Den Ernst der Lage begriff sie erst als sie sich ergeben von ihren Lustgefühlen bzw. meiner Zunge, ihrem Schicksal hingab und vor Wonne stöhnend und zuckend ihrem Abgang entgegenfieberte.
Der anschliessende Begattungsakt in der traditionellen Missionarstellung war GFS vom Feinsten. Diese Frau und ihre Küsse und Liebkosungen muss „Mann“ einfach so geniessen.
Fazit: ein Ersterlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr. Danke dir, Nicole.
Danach gemütliches relaxen um mich für die 2. Runde fit zu machen.
Und diese Energie brauchte ich unbedingt. Rebecca war heute unerwartet früh im Palace anzutreffen und nahm mich sofort in ihre Obhut.
Dieser Frau kann ich einfach nicht wieder stehen. Latinapower und Naturgeilheit pur. Wenn man dann noch versteht wie sie einem auf Spanisch verbal einheizt………………..
Papi chulo, mi sabroso, si dame todo solo para mi etc. etc.
Absolut top auch ihre Blas- bzw. Saugtechnik die nur von ganz wenigen WG’s nur annährend erreicht wird. Mehr als zwei Minuten standhaft zu bleiben wird bei einer Erstrunden Session kaum machbar sein.
Fazit: unwiderstehlich weiblich
Alles in allem wieder zweit Top Sessions im Palace. Danke den Lady’s.
Leider hat’s bei der neuen Dusche unten immer noch keine Handtuchhalter. Vielleicht wird mein Anliegen ja erhört bzw. gelesen und vielleicht auch umgesetzt. -
hallo zusammen!
kann mir wohl jemand sagen, ob naomi in letzter zeit manchmal im palace gesehen wurde? wenn sie noch gelegentlich da arbeitet, welche wochentage bevorzugt sie mittlerweile? wenn sie nicht mehr da ist, wo könnte man sie wohl sonst finden?
vielen dank!!! und gruss
biggusdickusHallo biggusdickus. Mit Naomi kann ich leider nicht helfen. Wollte nur sagen, dass ich deinen Nickname super finde! Viele Grüsse an deine Frau Incontinentia Buttocks
-
Ist schon erstaunlich, was man im Palace findet, wenn man ein wenig fischt.;)
Hatte kürzlich ein Erlebnis mit Nicole. Habe noch nie was von ihr gelesen hier. Sie ist immer fröhlich und zu Spässen aufgelegt. Sehr schöne GFS Nummer auf dem Zimmer.
Wohl eher nicht so für die harte Tour geeignet. Aber das suche ich ja auch nicht.
Einmal mehr ein sehr positives Erlebnis im Palace.
-
hallo zusammen!
kann mir wohl jemand sagen, ob naomi in letzter zeit manchmal im palace gesehen wurde? wenn sie noch gelegentlich da arbeitet, welche wochentage bevorzugt sie mittlerweile? wenn sie nicht mehr da ist, wo könnte man sie wohl sonst finden?
vielen dank!!! und gruss
biggusdickus -
Nicht zu unterschätzen ist der Boden der Duschen. Der ist bereits so rutschig, dass man sehr gut aufpassen muss, damit man nicht stürzt.
Es dürfte im Falle eines Sturzes für einige von uns schwierig sein, zuhause erklären zu müssen, woher die Prellungen und Schürfungen kommen:o. -
Konnte kürzlich wieder mal in vollen Zügen die Palaceladys geniessen.
Angefangen bei Sarah, für mich der Innbegriff des geilen Optificks, über Katja, überzeugt mich immer wieder von Neuem, bis zu Rebecca, der heissesten Mulatta diesseits des Atlantiks.
Wie immer ein gelungener Besuch im Palace.
Anregung an die Geschäftsleitung:
die neuen Duschen und Garderoben sind wirklich toll gemacht. Einzig ein paar Handtuchhalter in der Nähe der Dusche fehlen.
Plötschnass durch die halbe Garderobe zu spazieren find ich persönlich nicht so toll. Die Mädchen sicher auch nicht wenn sie mit ihren hohen Schuhen auf dem nassen Plättliboden ausrutschen. -
Hallo zusammen
Also dass die Mädchen Alkohol trinken müssen, ist ja wohl ein Witz:(!
Wer will schon einen geblasen kriegen von einem Girl, das besoffen ist?? Mir ist da meiner kleiner Freund zu lieb, als dass da plötzlich eine im Suff zubeissen würde.
So blöd können die nicht sein. Damit würden sie sich ja das Geschäft ruinieren.
Ich habe auf jeden Fall noch nie eine betrunkene Lady erlebt. und ich glaube auch nicht, dass das geduldet würde.
Tampax -
Lara dürfte wohl im Moment eine der jüngsten WG's im Palace sein, sie ist etwa 175cm gross, also für grosse Männer ein Muss, trotz ihres jungen Alters von 18 J. kann man sich gut mit ihr unterhalten, aber nur in Englisch. Ich kenne sie schon ein paar Wochen, habe mir mal am letzten Sonntag die Zeit genommen sie besser kennenzulernen. Sie ist ein sehr nettes Mädel und drängt absolut nicht schnell auf ein Zimmer zu gehen, was ich doch sehr gut finde.
Im Zimmer das Standardprogramm wie man es sich vom Imperium gewöhnt ist, Wiederholung sehr wahrscheinlich, da sie auf ihre Art sehr reizvoll für mich ist(sorry no details). -
Zitat Pietro
mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit sie sich stark dem alkohol zuwandte. warum das? ist eigentlich schade, dass die girls oft immer nur alkohol trinken ... müssen sie eventuell sogar?
Ist leider ein trauriges Kapitel, wenn das eine oder andere Girl dem Alkohol verfällt. Aber wer kanns Ihnen verdenken bei dem Job.
Die meisten Männer beginnen wegen weniger Stress oder Problemen mit dem Saufen.
Also meines Wissens müssen die Frauen nicht Alk trinken von Hause aus, denn das ist mir noch nie aufgefallen, ich selbst trinke auch gerne mal ein Bier und offeriere dann meiner Herzensdame auf Zeit gerne etwas. Ich glaube nicht, dass Roxi dem Alk verfallen ist, denn die WG's trinken ab und zu was wenn sie über Stunden nichts zu tun haben, sprich tote Hose im Club ist, manchmal wird auch von der GL mal eine Flasche oder Gläschen zur Aufheiterung spendiert(habe ich schon gesehen). -
Zitat Pietro
mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit sie sich stark dem alkohol zuwandte. warum das? ist eigentlich schade, dass die girls oft immer nur alkohol trinken ... müssen sie eventuell sogar?
Ist leider ein trauriges Kapitel, wenn das eine oder andere Girl dem Alkohol verfällt. Aber wer kanns Ihnen verdenken bei dem Job.
Die meisten Männer beginnen wegen weniger Stress oder Problemen mit dem Saufen. -
Hallo liebe Palace Besucher. Ich denke allen recht machen ist eh unmöglich. Ich habe mit der Geschäftsführung noch nie probleme. Der Empfang u. auch ABschied war stets freundlich. und es wurde immer gefragt, ob es mir gefallen hat. Auch hatte ich schon mehrmals mein lieblings girl Roxy aus Rumänien reservieren lassen u bis heute hat es immer geklappt. Ist vielleicht möglich, dass ihr bei der Reservation od. Anfrage nicht richtig verstanden worden sind?
Wie schon geschrieben, hat es ein paar tolle Perlen. die Auswahl ist immer ansehnlich. Mir gefallen die Osteuropäerinnen sowieso besser. weiss auch nicht warum... ich hatte sehr gute erlebnisse mit sahra... obwohl sie sehr sehr schlank ist, ihr franz ist schon klasse. kürzlich durfte ich carla aus Moldawien kennenlernen. grosses auch sehr schlankes girl u. der sex war auch sehr gut mit ihr.
auch ich finde es schade od. unfair, wenn man mit einem girl auf dem zimmer war und dann zurück an der Bar, wirst du von diesem Girl kaum mehr beachtet.... nicht alle sind so, aber einige girls schon. ein hallo
od. zunicken wäre ja nicht zuviel verlangt oder? oder gar ein kurzes tete a tete... vielleicht möchte ich ja noch eine 2. runde. smile
für mich ist roxy die nr. 1. tolle figur, toller body. mit ihr eine unterhaltung zu führen ist nicht so einfach, aber mit geduld geht es. leider ist sie zur zeit nicht im club. mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit sie sich stark dem alkohol zuwandte. warum das? ist eigentlich schade, dass die girls oft immer nur alkohol trinken ... müssen sie eventuell sogar? ich glaube nicht.
nun ich werde sicher über die fastnacht wieder einen blick reinwerfen u. mich von 1 oder 2 der tollen Girls verwöhnen lassen.... -
.....
...Also: lasst Euch verlocken, wagt Neues, dafür gehen wir doch ins Puff. Wozu den sonst.
.....
obelix12
Genau solche Berichte vermisse ich in den letzten Wochen/Monaten. Ich stimme Dir in allen Punkten absolut zu: Palace allgemein, anwesende/abwesende Damen/Favoritinnen, neue Möglichkeiten ausloten, einfach hingehen und geniessen! Auch die erwähnten Cindy und Kelly sind jederzeit einen Besuch wert, wie noch so viele andere WGs in diesem Club.
Auch ich lasse es mir dort immer gut gehen und bin immer offen für neue "Eroberungen" (wer immer auch den andern erobert).
Gruss, Jupiter -
Ach ja, die alte Leier, das Wehklagen über nicht anwesende Favoritinnen und die vergebliche Liebesmüh um die Gunst der Abwesenden.
Leute, lasst das Palace sein wie es ist, ein wunderbarer Laden, auch wenn ich nicht müde werde, an der Infrastruktur herumzunörgeln. Die Mädels sind Klasse, oder zumindest ein grosser Teil von ihnen. Und wenn eine Favoritin nicht da ist, ist es doch umso reizvoller, die Chance zu haben, eine neue Favoritin kennen zu lernen. Meinerseits ist das ein wichtiger Kick, immer wieder die Vorfreude, neue Variationen mit neuen Schönheiten zu erleben, auf professionelle Art und Weise neu angebagert zu werden und selber immer wieder aufs Neue anzubaggern. Auch wenn es hier nicht viel Mühe bereitet, sofern man das nötige Kleingeld in der Tasche hat.
Wunderbares habe ich kürzlich mit der Cindy erlebt, eine Klassefrau, die ich lange ausser Acht gelassen habe, da ich auf andere Mädels fokussiert war, die nun leider nicht mehr da sind. Und da die knackige Rumänin trotz ihrer 33 Lenze nicht so gerne um die Männer buhlt, hatte ich dies als Desinteresse an meiner Person gewertet und auf eine Balzerei verzichtet, wie es sich gehört. Und dann taut die Holde plötzlich auf - vielleicht liegt es ja auch am Februarloch im Palace, dass angesichts der momentan raren Männerwelt die Mädchen etwas härter kämpfen müssen - und liefert mir eine Session, von der ich jetzt noch träume. Zärtlich und wild zugleich, ohne Hektik, leidenschaftlich und intensiv, anschmiegsam und wunderbar verschmust, hemmungslos und doch mit klaren Ansagen wo die Grenzen sind. Eine selbstbewusste Traumfrau, wie man sie sich nur wünschen kann. Und eine, die sich Zeit nimmt und auch nach der Zimmerhalbstunde noch eine Auge oder eine Zungenküsschen für ihren Freier hat. Grossartig, ganz im Gegensatz zu den Weibchen, die nach dem Schuss in Windeseile ihre Siebensachen zusammenpacken und sich wie begossene Kätzchen so schnell als möglich zur Kasse begeben.
Eine Wonne ist auch die Kely, ein intelligentes Mädel, die ebenso weiss, was sie will und was sie geben will. Auch sie, die hochgewachsene Gazelle ist eher zurückhaltend, wird gerne von den Männern angesprochen und verzichtet auf das in den Schoss fallen, Nacken kraulen oder sonstiger Anbaggerversuche. Irgendwie einfach zu stolz dafür, dafür aber umso reizvoller. Uebrigens ist auch sie Rumänin, spricht aber wie Cindy hervorragend Deutsch und noch einige Sprachen mehr.
Kann euch beide nur wärmstens empfehlen, auch wenn ich einigen Stammgästen damit sicher nichts neues erzähle. Beide sind das Geld mehr als wert, das man für die Session liegen lässt.
Also: lasst Euch verlocken, wagt Neues, dafür gehen wir doch ins Puff. Wozu den sonst.
-
Ja, ihr habe ja alle recht mit den Bemerkungen und Rügen hier. Das Palace ist der schrägste Laden, den ich kenne.
Aber gerade das macht ihn so einzigartig. Nur ja nichts ändern da und ruhig noch mehr Girls rein.:D
Ist der beste Club, wo ich kenne.
-
michi
Vergiss es. das werden sie nicht tun. Sogar wenn du vorher anrufst, kannst du nicht sicher sein, dass die Aussagen korrekt sind. Die denken sich, wenn du erst mal dort bist, wirst du auch mit einer anderen aufs Zimmer gehen.
Ich habe von meinen Favorotinnen die privaten Handynummern:p. So kann ich wenigsten sicher sein, dass sie da sind. Auch kann ich dann einen ungefähren Termin mit ihnen abmachen:D. Oder sie geben mir Auskunft, wer da ist.
Gruss
Tampax -
Habe die Erfahrung gemacht, daß der Tagesplan(Superstars) im Gegensatz
zu den anderen Clubs des "Imperiums" hinten und vorne nicht stimmt.Ist halt
sehr lästig wenn man extra hinfährt und die entsprechenden Damen sind nicht anwesend.
Es hat auch keiner Lust immer anzurufen, ob seine Favoritinnen hier sind.Ist hier eine Besserung in Sicht?
-
Ich finde auch, dass es im Palace "familiärer zu und her geht als im Globe. Was mir einfach fehlt, ist die Möglichkeit zu relaxen. Und zwar in der Umgebung der Girls. Alle Girls sind entweder an der Bar, oder bei den Sitzecken. Und das sind ja nicht wirklich viele m2. Im oberen Stock läuft in der Regel gar nichts, die Bar ist ja immer geschlossen. Und hinten, der Ruheraum ob der Sauna ist total weg vom Schuss.
Auch wenn man ein bisschen ausspannen möchte, will man doch etwas fürs Auge haben (sprich, die Ladys sehen), ohne dass man ständig angequatscht wird. Und das geht im Globe nun halt definitiv besser.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass im Palace zuviele Mädchen anwesend sind im Verhältnis zu den Gästen. Da will dann jede sofort auf jeden neuen Gast los. Die Girls müssen dann regelrecht um die Gäste kämpfen, dass sie zu ihrem Einkommen kommen.
Ich habe auch schon gehört, dass es Ladys gibt, die an flauen Tagen keinen einzigen Gast verwöhnen können. Da muss man dann halt ziemlich Gas geben und agressiv werben. Da ist es dann manchmal schon schwierig, dass man zuerst an der Bar etwas in Ruhe trinken kann. Man will ja zuerst mal checken, wie das Angebot so ist.
Da sind die Girls im Globe schon diskreter.
Gruss
Tampax -
.....
...Ende Januar war dann eine Schneeparty angesagt. Leider hat niemand davon berichtet. Wie war das? Schnee oder Schaum?
.....
Es waren ganz feine, weisse Styropor-Kügelchen, eine ca. 20 cm hohe Schicht im gesamten Bar-Bereich. Live-Musik (Keybord/Schlagzeug), äusserst ausgelassene, tolle Stimmung!
Gruss, Jupiter