Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Club Palace | Gisikon-Root | Club Berichte
-
Antworten
-
-
Hallo Kollegen,
nächste Woche gehe ich zum ersten Mal ins Palace. War in letzter Zeit eher der Studiogänger, erinnere mich aber gut an ein paar tolle Besuche in Saunaclubs, die einige Jahre zurückliegen.Ich würd eigentlich gern mit einem WG ein Spielchen spielen: Ich buche einen Zimmergang ohne Zungenküsse, aber sie versucht, mich trotzdem zum Küssen zu verführen. Sie kommt mit ihrem Mund ganz nah an meinen, fährt mit ihrem Zünglein über ihre Lippen... kann ich der Versuchung widerstehen? Wahrscheinlich nicht. Natürlich zahle ich drauf, wenn ich ihren lockenden Lippen nicht widerstehen kann.
Hat jemand einen Tipp, welches Girl ich wählen soll? Sie sollte eine gute Küsserin sein und genug Deutsch verstehen, um das Spiel auch zu begreifen.
-
Ich war vor ein Monat in Palace für Selina, ich hoffe sie kommt bald wieder in Palace aber ich denke sie bleibt in Globe.
Wie funktioniert mit Globe Girls? Ich habe gedacht jeden Tag ein paar Girl kommen aber ist nicht immer so?
Aber Selina ist seit Palina und Mihaela (Globe) dass ich eine so tolle Leistung nicht habe
-
-
excuse me, in the past i go to palace almost every two mounths, now there are 3 years that i don't go.
i'd like to return for see how the club is changed.
did someone know how many the entrance costs during the parties?
(i suppose it include the buffet in the evening as in the past)
during the parties is suggested to do the room at 89 chf for a better gfe or the difference with the room at 63 chf is only limited to the kiss?
thanks in advance -
Das blonde Tattoo Girl war Michelle. Sie ist schon seit einigen Jahren im Palace und ein sicherer Wert. Performance vergleichbar mit Selina, Top Empfehlung. Sie hat Bilder im Tagesplan und Berichte hier im Forum.
Danke Dir Jetzt wo du das geschrieben hast erkenne ich sie auch. Hatte eben nach einer mit kurzen Haaren Ausschau gehalten.
-
Klasse Bericht, danke dafür
Ich war auch kürzlich im Palace bei Selina und kann das Geschriebene absolut bestätigen. Tolles Girl, super Service sie hat mir eine mega erotische Stunde beschert. ZK absolut der Hammer!
Das blonde Tattoo Girl war Michelle. Sie ist schon seit einigen Jahren im Palace und ein sicherer Wert. Performance vergleichbar mit Selina, Top Empfehlung. Sie hat Bilder im Tagesplan und Berichte hier im Forum.
-
Ein Männerabend vor nicht allzu langer Zeit:happy:
Kumpel abgeholt…, er hat Ausgang erhalten *haha Wie immer auf dem Weg zu mir Bier und Chips geholt. Diesmal hatte der Kollege noch eine DVD dabei... Grinst sich beim rausholen der DVD schon einen ab. „Baywatch - der Film“ :lachen: Oh mein Gott… Erinnerungen werden wach…Pamela!:verliebt: „Den ziehen wir uns jetzt rein, ich trinke und danach fährst du uns in den Puff“ Haha nichts dagegen einzuwenden:super:
Der Film ist natürlich Quatsch aber wie schon beim Original, der Serie, sind die Frauen auch hier echt heiss Egal ob Blond, Brünett oder Schwarzhaarig, eines haben fast alle gemeinsam, dicke runde pralle Titten und Knackärsche für die es zu sterben sich lohnt:super: Und jetzt Achtung, Spoiler Alarm.... Sexgöttin Pam hat auch einen kurzen Auftritt.... MILF! MILF! MILF!
Wir schauen also den geilen Kurven in den knappen roten Badeanzügen zu..... mein Kumpel... "und, hast du einen Ständer?" "nö und du?" "Auch nicht, wir werden älter was" Mit rund 18 war das noch anders... da hatte man schon bei der Titelmusik von Baywatch aus reiner Vorfreude auf Pamela einen Ständer...so hart, das nicht mal David Hasselhoff ihn ruinieren konnte.
Nach dem Film haben wir uns auf ins Palace gemacht, sein Stammclub. Für mich war es mein erster Besuch dort. Wir sind aber getrennt rein...
…dazu muss man wissen dass mein Kumpel liiert ist und er bleibt in Clubs gerne für sich und knüpft auch keine Kontakte zu anderen Clubbesuchern. Und weil ich hier im Forum aktiv bin und ein paar Schreiberlinge kenne will er auch nicht mit mir quatschend gesehen werden… somit gehen wir nur sehr selten gemeinsam in den Puff. Wir waren ein paar Mal zusammen im Globe aber auch dort haben wir getrennt unser Unwesen getrieben… Ausserdem hat er ja mit dem Palace einen „Stammclub“ und den sollte ich an jenem Abend kennen lernen.Also die Karre beim Bahnhof abgestellt... was super diskret ist. Und in 3 Minuten ist man zu Fuss im Club. Zeitfenster abgemacht wann wir uns wieder treffen, zweiter Autoschlüssel dem Kumpel gegeben nicht das ich ihn noch erkältet zu Hause abliefern muss
Rein. Der Empfang war extrem freundlich und zuvorkommend. Ein Girl öffnete das Wertefach für mich, übergab mir das Armband mit den Schlüsseln und trug dann sogar noch meine Badelatschen usw. in die Graderobe. Das nenne ich mal einen Empfang. Mein Kumpel hatte mir auf der Fahrt eine Sahra1 oder Sahra2, weiss ich jetzt nicht mehr so genau empfohlen... Schwarze Haare und Wahnsinnshuppen soll sie haben und total gut im Bett sein *haha
Ich sah dann aber eine andere die mir super gut gefallen hat und setze mich gleich neben Sie. Sie stellte sich dann als Celina vor, ein sehr nettes Girl und die Unterhaltung war ebenfalls sehr angenehm. Wir wechselten dann auf ein Sofa. Nach meiner (Scherz)Frage nach einem roten Badeanzug landete ich wohl in der „Spinnerschublade“.
Also gleich nach einem Zimmerschlüssel gefragt bevor sie noch abhaut.
Sie hatte aber null Stress und wir quatschten noch etwas. Da ich ja in einem „iClub“ war konnte ich mir die Frage nach Zungenküssen sparen. Als wir dann aber auf die Vorlieben zu sprechen kamen sagte ich ihr dann doch noch dass mir Zungenküsse sehr wichtig sind. Sie kam (noch) näher und begann mich zu küssen… Ich bekam einen Ständer und die Beule unter dem Badetuch blieb nicht unbemerkt…, jetzt ist es aber wirklich Zeit für einen Zimmergang.Unter die Dusche und dann ab auf‘s Zimmer. Und das war eine sehr gute Entscheidung, Service absolut Top oft the Top, Kuschelsex wie ich es liebe. Ich blieb gleich etwas länger mit ihr auf dem Zimmer. Sie hat meinen Schwanz mehrmals erfolgreich wiederbelebt. Und auch das Ding mit dem Mund zu Mund beherrschte sie in einer feucht- leidenschaftlichen Art, als wäre es das natürlichste der Welt das ein solch junges und hübsches Girl einem Mittvierziger die Zunge fordernd in den Mund steckt während sie mit ihrer Fotze seinen Schwanz entsaftet. Wahnsinn…. Absolute Empfehlung. Ein tolles und sehr nettes Girl.
Dann schnell unter die Dusche und den Club verlassen, mein Kumpel sass schon im Auto und wartete auf seinen Chauffeur.
Mein Fazit, ein kleiner aber toller Club, super Girls und alle sehr freundlich. Aber noch mehr begeistert mich die Tatsache dass ich Single bin, sorry Buddy
Ah ja…, das WE kurz ins Palace und beim aus checken sah ich eine Blondine mit kurzen Haaren und vielen, sehr vielen Tattoos, hat jemand eine Idee wie sie heisst? Muss wohl eine der neuen Girls ohne Bild sein.
-
Nach gefühlten 100 Jahren Palace Abstinenz, heute durch einen glücklichen Zufall wieder mal den Weg ins Palace zu Root gefunden.
Zu meiner Ueberraschung am Empfang von (Namen vergessen) der langjährigen superfreundlichen und hübschen XXX mit Namen begrüsst, und dies nach all den Jahren.
Nach dem Einchecken von einer grossen langbeinigen Blondine zur Garderobe begleitet. Nach dem Duschen kurzer Rundgang. Alles noch mehr oder weniger beim Alten, auch wenn einige positive Aenderungen vorgenommen wurden.
Sonntag Nachmittag 14.00h ca. 10 Ladys anwesend. Alle im Evaskostüm.....herrlich. Bin dann relativ schnell mit Sändy aus Ungarn ins Gespräch gekommen. Sie hat mich vor dem Zimmergang darauf hingewiesen, dass sie nicht Küssen würde (für mich O.K.)
Der Zimmergang war dann allerdings eine Ueberraschung. Vorallem ihr FO war etwas vom Besten was ich in den letzten Jahren erleben durfte. Die hat klein Panurg mit ihren Lippen und Zunge zum Aeusserten gereizt und mich immer wie geiler gemacht. Nach ausgiebigem FO auf mich gehockt und mir ihren Prachtshingern entgegengestreckt. Bei diesem geilen Anblich und der gezüngelten Vorarbeit dauerte es nicht lange bis ich den Gummi gefüllt haben. n
Danach noch ein bisschen Smalltalk bis die halbe Stunde vorüber war.
Fazit: Angenehmes Girl mit dem gewissen Etwas, habt sich vorallem von den Karpaten Girls ab..... mal was anderesNach einem Bier und kurzem Sonnenbad wieder den Heimweg angetreten.
Positiv auch die neue Preisstruktur im Palace. 65 Eintritt, halbe Stunde mit oder ohne ZK. -
Nachdem ich gestern im Swiss war wollte ich mal wieder in einen der anderen Imperium Aussenclubs. Auf das Westside habe ich bewusst verzichtet weil es da immer noch keinen Tagesplan gibt. Bin deshalb heute mal wieder ins Palace, Nachmittags etwa 3 Uhr eingetroffen
Als ich angekommen bin waren von den 16 Frauen, etwa 3 im Aussenbereich, 6 im Barbereich und der Rest sonst wo (Zimmer, Garderobe etc.). Es hatte einige Gäste, der Club war am Nachmittag ganz ok besucht. Auch die Atmosphäre im Club empfang ich als angenehm. Auch der von mir berichtete Mief im Wellness Bereich war diesmal deutlich besser.
Ich habe dann im Barbereich etwas abseits die Jenny entdeckt, sie zugleich angesprochen und habe nicht gleich verstanden weshalb sie eher unintressierte wirkte. Sie hat mir dann aber mitgeteilt, dass sie in ein paar Minuten eine Reservation hätte, sie wusste auch noch nicht wie lange diese Dauern würde. (War dann 1h) Habe ihr dann gesagt, dass das kein Problem ist, vielleicht werde es ja später noch etwas. Bin dann deshalb dann erstmal nach draussen in den Aussenbereich.
Der Aussenbereich war eine Premiere für mich. Ok, der ist nicht wirklich gross und nicht wirklich kompakt, denn den Sonnenbereich erreicht man nur über eine Wendeltreppe. Im Gegensatz zum abgelegenen Aussenbereich im Swiss, hat es dort aber auch regelmässig Frauen. Ich wurde wärend den gut 5h die ich Palace war (wobei ich davon etwa 2h am liegen im Aussenbereich und gut 1h auf Zimmer war) etwa von 6-7 Frauen angesprochen (Zum Thema im Palace wird man nicht angesprochen).
Als ich etwas später dann an der Baar etwas bestellen wollen hat ist die Dea (19 Jahre, erst 1 Woche im Club) aufgestanden um mich zu bedienen - ein sehr junges hübsches Girl. Wow - wie hab ich die den bis jetzt übersehen? Bin dann auch gleich mit der Dea aufs Zimmer. Der Bericht ist hier zu finden: Dea | Erlebnisberichte
Als die Jenny mit ihrer Reservation durch war konnte ich kurz 2-3 Worte mit ihr wechseln, wurde dann aber für einen Dreier von der Lara angefragt. Da mein letztes Zimmer keine 30min her und ich sowieso noch am Pause machen war, ab ich sie dann wieder ziehen lassen.
Etwa 1h später ist die Jenny dann an der Baar zu mir gekommen. Die Jenny hat sich dann auch erst etwas Zeit im Aussenbereich für mich genommen bevor wir dann aufs Zimmer (finally ) sind. Hier ein sehr positives Erlebniss, der Bericht ist hier zu finden: Jenny | Erlebnisberichte
Die Jenny und Dea sind übrigens Club Kolleginnen, haben mir auch einen Dreier mit Ihnen angeboten Da ich schon ziemlich ausgepowert war, habe ich auf einen dritten Zimmergang verzichtet und bin kurz nach 8 Uhr Abends nach hause.
Fazit: Auch wenn das Palace nicht zu den besten der Imperium Aussenclubs gehört und imho nach wie vor eine Renovation vertragen würde, hat das Palace doch ein paar tolle Girl Neuzugänge und ich hatte heute eine wirklich gute Zeit im Club.
-
Da ich in der nähe war bin ich auch wieder mal im Palace vorbeigegange. Die Website glänzt zwar in neuem Look und auch eine anständige Line Up, angereichert mit einigen Globe Neuzugängen die regelmässig "Gastauftritt" im Palace haben. Der Club selber ist aber nach wie vor Renovationsbedürftig, ich hatte vor allem das Gefühl dass der "Mief" in Saunabereich noch schlimmer wurde als bei meinen letzten Besuchen.
[...]
Von den Girls die meinem Beuteschema entsprachen waren nur wenige jeweils frei. Wohl entweder besetzt oder in der Palace Bar? (verstehe immer noch nicht genau wann die Girls in der Bar sind und wann im Club).Nach längerem Warten hab ich dann Ramona angesprochen, ein noch junges, schlankes rumanäisches Girly. [...] Wenn auch ihre Sprachkenntnisse etwas limitiert sind, der Sex ist es in keinster Weise.
Ich finde den Club ehrlich gesagt gar nicht so renovationsbedürftig. Die Sauna könnte aber einfach grösser sein, sie war und ist immer noch sehr klein, schade. Auch die Sache mit dem Palace-Bar finde ich etwas kompliziert da man nicht weiss ob die Tagesplan-Girls im Saunaclub oder im Bar nebenan sind. Interessant von Ramona zu hören. Die nackte Süsse hat mich bei meinem Eintritt begrüsst, die Tücher getragen usw, wie immer der nette Palace-Empfang, hat aber kein Wort verstanden was ich ihr sagte (zB "What's your name?" lol), und ist dann verschwunden - vielleicht ins Palace-Bar? Schade, ich hätte sie gerne gefickt, auch ohne weiteren sprachlichen Austausch Gut zu wissen dass sie das physische gut kann, dafür ist sie ja da!
-
Der Club selber ist aber nach wie vor Renovationsbedürftig, ich hatte vor allem das Gefühl dass der "Mief" in Saunabereich noch schlimmer wurde als bei meinen letzten Besuchen. Habe dann das Palace nach etwa 3.5h zufrieden wieder verlassen. Aber an der Infrastruktur im Saunabereich sollte mal was gemacht werden.
Hallo SpritzMax, die Berichte von dir fallen mir in letzter Zeit besonders auf, sind ehrlich, erfrischend und sehr informativ geschrieben, das tut gut. Erst seit paar Monaten bist du hier, scheint ein neuer Star-Autor am 6profi Himmel geboren zu sein
Ingo hatte von einem Investitionsstop geschrieben. Mittlerweile ist in den Peripherie Clubs ein beachtlicher Reparaturstau angewachsen. Vielleicht hat Ingo die Instandhaltungsarbeiten jetzt auch noch gestopt? Der Andi als Geschäftsführer könnte jedoch auch die Initiative ergreifen und etwas tun, schliesslich sieht er den Mief jeden Tag. Oder warten die darauf bis wir Gäste ein Selbsthilfeprojekt daraus machen und freiwillige Arbeitseinsätze im Club leisten?
Bezüglich Infrastruktur möchte ich folgendes erklären. Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt.
-
Da ich in der nähe war bin ich auch wieder mal im Palace vorbeigegange. Die Website glänzt zwar in neuem Look und auch eine anständige Line Up, angereichert mit einigen Globe Neuzugängen die regelmässig "Gastauftritt" im Palace haben. Der Club selber ist aber nach wie vor Renovationsbedürftig, ich hatte vor allem das Gefühl dass der "Mief" in Saunabereich noch schlimmer wurde als bei meinen letzten Besuchen.
Kaum angekommen wurde ich von der Lola angesprochen, sie ist auch erst seit kurzem im Globe und es dürfte sich somit um keine der "bisherigen Lolas" die im Globe gearbeitet haben handeln. Sie hat nur einen kurzen Gastauftritt im Palace und wird demnächst wieder im Globe anzutreffen sein. Sie ist eine hübsche Blonde und schlanke Moldavierin mit Top Body, Sillis, Intimpiercing und ein paar Tattoos. Sehr umgänglich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Also Angefangen mit ZK, die ganz gut waren. Blowjob war auch ok, aber nicht top (etwas hart und zu wenig Variantenreich für meinen Geschmack). Beim Ficken hat sie soweit gut mitgemacht, da bei mir der Abschluss aber diesmal länger gedauert hat gabs den Abschluss dann mittels Blowjob, dem Angebot auf Mundsprutz konnte ich wiederstehen. War im grossen ganzen eine solide Nummer.
Habe dann zwei Saunagänge gemacht und den Whirlpool verwendet. Zwischendurch mal wieder an der Bar vorbeigeschaut wie es mit der Girlauswahl aussieht. Von den Girls die meinem Beuteschema entsprachen waren nur wenige jeweils frei. Wohl entweder besetzt oder in der Palace Bar? (verstehe immer noch nicht genau wann die Girls in der Bar sind und wann im Club).
Nach längerem Warten hab ich dann Ramona angesprochen, ein noch junges, schlankes rumanäisches Girly. Nach eigner Aussage 20 Jahre alt. Ziemlich genau mein Beuteschema, leider habe ich da schnell gemerkt dass ihr Englisch stark begrenzt ist (mal ganz zu schweigen von Deutsch), was eine anständige Konversation enorm erschwert hat. Habe dann die Übung fast abgebrochen, da sie sich aber Zeit gelasen hat und nicht aufs Zimmer gedrängt hat und ich dieses süsse Ding einfach ficken wollte bin ich dann trotzdem mit ihr aufs Zimmer. Ich habe es dann auch in keinster Weise bereut. Küssen hat sie ohne Zunge angefangen, hab ihr dann zu verstehen gegeben dass ich mit Zunge möchte, gab dann auch anständig tiefe ZK. Es folgte ein guter Blowjob mit Augenkontakt, was ich mit Muschilecken revangiert habe, Sex mit 2 Positionswechsel und etwa 15min GV, welches alles motiviert mitgemacht wurde bis ich den Gummi gefüllt habe. Sie hat auch immer gelächelt und der ganze Akt hat einfach Spass gemacht. Danach noch etwas kuscheln, ohne Berührungsängste und versucht ihr etwas mehr Englisch beizubringen. Wenn auch ihre Sprachkenntnisse etwas limitiert sind, der Sex ist es in keinster Weise.
Habe dann das Palace nach etwa 3.5h zufrieden wieder verlassen. Aber an der Infrastruktur im Saunabereich sollte mal was gemacht werden.
-
Hello Bienenstich, die Barfrau müsstest Du etwas besser beschreiben falls Du wissen möchtest wie sie heisst. Könnte Tamara gewesen sein, aber oft ist auch Feli an der Bar oder auch Girls die einen freien Tag haben, oder Poci...
Falls Du mal wieder dort bist, Michelle könnte ich noch empfehlen...Lieber Fulcrum2, merci für deine Empfehlung - wer weiss, vielleicht passt es mal mit Michelle (hast mir die Dame glaube ich bereits einmal empfohlen).
Zur Barfrau - ca. 1.65 gross, schwarze, lange Haare, tolle Figur, B-Cup (nicht einfach einzuschätzen in der Verpackung), ziemlich geschminkt, dunkelbraune, fast schwarze Augen, ihr deutsch ist ok aber weit davon astrein zu sein, was soll ich noch sagen? Hätte sie auf alle Fälle sofort aufs Zimmer abgeschleppt -
Anyway, wenn es Party gibt kommt wieder einer und reklamiert über zu laute Musik.........
gemäss globe grafik über die musiklautstärke repräsentiert dieser eine
die horde der dreibeiner die laute musik nicht mögen.
das sind immerhin fast 90% von uns.es würde mich nicht wundern, wenn es sich betreffend der "party stimmung" ähnlich verhält.
-
Hello Bienenstich, die Barfrau müsstest Du etwas besser beschreiben falls Du wissen möchtest wie sie heisst. Könnte Tamara gewesen sein, aber oft ist auch Feli an der Bar oder auch Girls die einen freien Tag haben, oder Poci...
Falls Du mal wieder dort bist, Michelle könnte ich noch empfehlen... -
Ich war lange Zeit nicht mehr im Palace und jetzt zwei Mal innert kurzer Zeit (siehe meine Posts). Vor rund zwei Wochen war die Stimmung so so la la, dafür die Mädels eine Wucht. Ich hatte mit Sarah das Vergnügen, eine wunderbare Frau. Einzig dass einige Girls bereits gegen 22:00 Uhr den Club mit Koffert verlassen habe fand ich mehr als schade.
Letztes Wochenende wollte ich endlich mal den Aussenbereich kennen lernen, bis dato war hatte ich noch nie das Vergnügen.
Es wurde gegrillt, ich bekam Essen angeboten - war total perplex. Das nenne ich einen tollen Service. Und bezüglich Stimmung - ist bei diesen Temperaturen nicht einfach permanent auf 100 zu sein. Show auf der Bühne gab es keine, dafür wurde ich in regelmässigen Abständen von den Girls in Beschlag genommen, es wurde geplaudert und keine hat sofort auf Zimmergang gedrängt. Ich habe einen angenehmen, kurzweiligen Tag genossen, merci den Girls und der wundertollen Barfrau (ist das Meli mit den schwarzen Haaren und der mega tollen Figur - verpackt in ein erotisches Etwas?). Bin sicher nicht zum letzten Mal im CP gewesen -
Ich bin oft im Palace, die Frauen sind top aber die Stimmung lässt meistens zu wünschen übrig. Auf einer Beerdigung in New Orleans geht es besser ab. Ist natürlich auch nicht einfach den ganzen Tag Party zu machen wenn kaum Männer dort sind. Stimmungsmässig best in class ist aktuell Sexpark für mich. Das zeigt mir dass es schon möglich wäre. Anyway, wenn es Party gibt kommt wieder einer und reklamiert über zu laute Musik. Allen recht machen kann man es sowieso nicht. Selbst wenn vögeln und Steak gratis wären würden hier die Stimmen laut dass es zu viele Männer hat und der Alkohol extra kostet...
-
Länger her, aber dito Erlebnis wie du, leider. Lage und Club wäre für mich ideal. Unter den Mädels gibts immer gute, wie überall. Vielleicht versuche ich es noch einmal. Schade, wirklich Schade.
Gruss Z.
-
Ich war letzthin seit längerer Zeit wieder mal im Palace.
Angekommen alles gut erklärt von der Tamara, und von einem Girl wie üblich in die Garderobe geführt.
Nach dem Duschen etwas dass Sommerfeeling genossen auf der Terasse, und mich mit anderen Gästen unterhalten.
In den 4 h Anwesenheit wurde ich genau von 2 Girls angesprochen ob ich Lust hätte auf einen dreier, über die eine wurde hier im Forum nicht besonders gut berichtet. Daher wollte ich sicher nicht mit Ihr einen Reinfall erleben.
Die anderen Girls in Gruppen unter sich an der Bar oder draussen in Gruppen mit der Barfrau am Schnorre, fast keine zeigte Interesse an den wenig anwesenden Gästen.
Die eine habe ich angesprochen, wollte aber nach 2 Sätzen gleich aufs Zimmer, sorry aber dass geht gar nicht.
Ich kenne dass unmotivierte Treiben im Palace leider schon länger, habe es auch angesprochen an der Reception, Sie meinte dann nur so lakonisch weisst du die Girls sind Selbständig und ich kann Sie nicht dazu zwingen zu arbeiten.
Na Ja wenn die Führung den Laden nicht besser im Griff hat brauche ich dort nicht mehr hinzugehen, eigentlich schade um denn schönen Club.
Zum Glück gibt es genug andere Clubs und Studios wo mit Motivation gearbeitet wird.
Ich habe dann denn Club nach 4 h mit vollem Sack ungevögelt verlassen, mitunter waren auch noch 2 andere 3 Beiner die leider dass gleiche erfahren mussten wie ich, ohne Bumsen nachhause oder weiterziehen.
Etwas unglücklich scheint auch die Kombination, mit der Palacebar, da kann dann schon mal über eine längere Zeit ein paar Girls dort am werkeln sein, so dass bei wenig anwesenden Frauen, den Eindruck erscheint dass fast keine Girls im Club sind.... -
Könnte ja sein dass Sie für Escort gebucht wurden?
Eher nicht. Kleidung wie auf dem Weg zur Disco als Mädchen von nebenan, Koffer gepackt, Küsschen Küsschen, winke winke..... so stelle ich mir Escort nicht vor. Ausser ein Scheich hat sie gleich im Multipack gebucht
-
Könnte ja sein dass Sie für Escort gebucht wurden?
-
Dieses Wochenende wie in meinem Sarah-Post geschrieben, wieder im CP aufmarschiert. Das Beisammensein mit Sarah war eine Wucht. Aber - zu einem zweiten Mal ist es leider nicht gekommen. Gegen 20:00 (oder war es 22:00) hat sich ein Mädel nach dem Anderen verabschiedet. Unter anderem einige absolute Leckerbissen (inkl. Sarah). Schade - hätte ich das auf dem TP gesehen, meine Zeitplanung hätte anders ausgesehen.
Ich bin dann mit einem Girl ins Gespräch gekommen, leider habe ich den Namen vergessen Spricht englisch und französisch (Sprache meine Herren) und rumänisch, ihre Muttersprache. Eine gross gewachsene, braunblonde Lady welche einen GFS-Zimmergang wildem Geficke vorzieht. Hat mir sehr gefallen was sie zu bieten hatte.
Frage an die Kommune: ist das üblich dass 3 - 4 Mädels vor Ladenschluss von dannen gehen? Oder handelt es sich, wie ein Anwesender vermutet, um die Globe-Fraktion welche sich auf den Weg in heimatliche Gefilde macht? Wirklich schade, hätte da noch die eine oder andere im Visier gehabt -
Schön ist sie geworden die neue, und vor allem jetzt geräteunabhängige Website des Palace. Ich freue mich, wenn möglichst bald alle Websites des Imperiums nachziehen. (auch die des Westside )
Das ist schon die zweite Webseite des Imperiums in dieser Aufmachung. Die erste war die Escort Seite, siehe mein Post vom 4. April. Falls der Webmaster hier mitliest, es hat auf der Escort Seite falsche Angaben bei einigen Girls (Sprache).
Soeben vom Globe nach Hause gekommen.... und was habe ich da vernommen...
Doch sehet selbst
-
aus meiner sicht eine gute sache die HP zu verbessern.
gerade ins palace gehe ich nie einfach so. da schaue ich immer
zuerst mal den TP an.wenn ich dann feststelle dass zbsp. die julia dort ist, dann
kommt sie oftmals in den genuss meiner triebe. -
Schön ist sie geworden die neue, und vor allem jetzt geräteunabhängige Website des Palace. Ich freue mich, wenn möglichst bald alle Websites des Imperiums nachziehen. (auch die des Westside )
-
Auch von meiner Seite - Kompliment zur neuen HP, sehr gut gemacht, weckt den "Gluscht" und die Hormone
-
Wenn so aushiet werd ich morgen ne besuchen abstatten
Gibs nach der heutigen tagesplan super Maus of das die auch morgen da sind -
Doch doch, war schon immer FKK. Nur in der Kontaktbar sind die Frauen leicht bekleidet...
Danke fulcrum2 . Es wird Zeit wieder mal vorbeizuschauen...
-
Die neue Website ist top! Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf den nächsten Besuch. Danke dafür
Super die neue Website, hoffentlich geht es bei den anderen Clubs auch in dieser Richtung.
-
Und heisst es jetzt, Palace ist FKK-Club? War vorher nicht der Fall, oder? Oder doch? War eine Weile lang nicht mehr dort.
Doch doch, war schon immer FKK. Nur in der Kontaktbar sind die Frauen leicht bekleidet...
-
Neu gibt es Felder für NAME, GRÖSSE, GEWICHT, AUGENFARBE, HAARFARBE, NATIONALITÄT, SPRACHEN, ein Novum für einen Imperium Saunaclub, bisher zwar noch ohne Content, sollten die Felder aber tatsächlich ausgefüllt werden ist das sehr Lobenswert
Doch bei einigen Girls sind diese Felder schon ausgefüllt, sowie auch Felder zum Service, d.h. was das Girl anbietet - F-pur bis zum Schluss, Anal, usw. Tolle Fotos auch. Also sehr interessant. (Hilft wohl besonders dem Escort-Kunden, der nicht vor Ort mit dem Girl besprechen kann.)
Und heisst es jetzt, Palace ist FKK-Club? War vorher nicht der Fall, oder? Oder doch? War eine Weile lang nicht mehr dort.
-
Die neue Website ist top! Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf den nächsten Besuch. Danke dafür
-
Das Palace hat eine neue Website (http://club-palace.ch), gefällt mir Recht gut das neue Design. Auch sieht es danach aus als wird der Tagesplan sogar noch ausgebaut und im Gegensatz zu anderen Imperium Clubs nicht abgebaut. (Als Kontrollgruppe zur Studie im Westside? )
Neu gibt es Felder für NAME, GRÖSSE, GEWICHT, AUGENFARBE, HAARFARBE, NATIONALITÄT, SPRACHEN, ein Novum für einen Imperium Saunaclub, bisher zwar noch ohne Content, sollten die Felder aber tatsächlich ausgefüllt werden ist das sehr Lobenswert und würde ich natürlich in anderem Clubs wie z.B: dem Swiss sehr begrüssen.
Auch werden die neuen Preise nicht mehr als "Aktion" geführt, sondern scheinen sich etabliert zu haben.
-
Letzten Samstag kam ich zum ersten Mal hierher. Meine ausgewählte Favoritin war die EMMA, deswegen auch der Grund für diesen Club-Besuch. Man findet ja diesen Club sehr schnell vom Bahnhof Gisikon-Root - fast keine 5 Gehminuten. Ich ging die Bahnhofstrasse aus und aufeinmal stand ich vor einem Gebäude, welches mit CLUB angeschrieben war. Da dachte ich: "Isch äs wool ächt s'Palace"? Und so war es auch. Zuerst landete ich in der Kontaktbar, aber mir wurde von einer Lady den Weg zum Club gewiesen und so fand ich nun zur Récéption, wo auch gleich die EMMA vor mir stand und mich gleich in die Garderobe führte, wo sie mir sogar noch den Bademantel ankleidete. Der Herkules war sowieso zitterig zum Gürtel anziehen, wohl aufgeregt vor lauter Sehnsucht nach der Emma.
Und so konnte ich mit dieser charmanten Lady ein wunderschönes Vergnügen geniessen!
Siehe auch meinen Erlebnisbericht über EMMA >>>>
Nachher dann verabschiedeten wir uns küssend voneinander und ich verliess dann das Palace bald wieder. Aber dieses Erlebnis mit der Emma war wirklich eines, wie man es auch in einem Palast (Palace) hat - für mich wurden alle Wünsche erfüllt! Beim Auschecken an der Récéption sagte ich der Dame, dass ich bald wieder kommen werde und auch dann wieder die Emma buchen werde. Es hiess, man freue sich auf meinen nächsten Besuch. Bis bald wieder einmal - mit EMMA natürlich!
Zum Abschluss genoss ich noch die schöne Aussicht vom Bahnhof Gisikon-Root aus zum Pilatus, bis dann mein Zug kam zur Heimreise. -
War am So mal wieder im Palace. Am Nachmittag waren kaum Eisbären anwesend, gegen Abend kamen dann einige dazu. Scheinbar läuft es am So nicht mehr besonders gut seitdem es die ganze Woche Aktionspreise gibt. Der CHF 63 Service wurde übrigens nirgendswo erwähnt (weder an der Reception noch durch die Girls), denn gibts wohl nur wenn man explizit danach fragt. Grundsätzlich gehört bei mir Küssen sowieso dazu, weshalb ich hier, wie im Westside bis auf Ausnahmen den teureren Service buche.
Erste runde mit der Anastasia. Gemäss eigenen Angaben 20 Jahre alt, aus Rumänien, spricht English, leider war das überhaupt nicht der Hit: Bei den ZK nur "mitgemacht" was ich wollte. Aus eigener Initiative gabs da nichts. Blasen war dann auch nicht sehr ausgiebig, nach paar Minuten blasen musste ich sie dazu ermuntern weiterzumachen. Dann halt Gummi montiert und Missio, dort war dann nichts mit rechtes Bein anfassen (weil verletzt), schlimmer war das sie immer mit der Hand vor der Muschi geblockt hat das ich nicht tief eindringen konnte (Ich bin durchschnittlich Gebaut), als ich sie darauf angesprochen habe gabs keine brauchbare Antwort. Ok dann halt.. in Doggy gewechselt, da hat sie wenigstens nicht geblockt und da es vermutlich mit noch einem Positionswechsel nix geworden wäre habe ich dann bereits im Doggy den Gummi gefüllt. Nach erledigtem Geschäft meinte Sie nur, sie hasse Doggy abgrundtief, es werde ihr schon schlecht wenn sie das Wort höre, alle wollen immer Doggy etc... dass viele Mädchen den Sex nicht gerade geniessen bin ich mir ja bewusst, aber sowas muss ich als Kunde dann wirklich nicht wissen. Natürlich gabs dann auch noch weiter abschätztige Bemerkungen über mich als Freier und die anderen Mädchen im Club. Sie hat zuvor im Palladium gearbeitet und anscheinend passen Ihr die Preise im Palace nicht... Wenn die Dame immer so einen Service leistet dann wundert es mich das Sie noch im Club arbeitet. Ausser Optik gibts hier nix...
Ursprünglich hatte ich mal drei Zimmergänge geplant, nach dem Erlebnis war ich dann nicht sicher ob ich nach der Sauna nicht gleich nach Hause soll. Die Geilheit hat dann gesiegt und nach 2 Saunagängen bin ich mit der Lara, auch 20 und Rumänien, aufs Zimmer. Sie ist seit 3 Wochen im Palace und ist neu im Business. Unterhaltung auf Englisch möglich. Sie hat dann einen sehr guten Service gemacht, tiefe ZK, langes ausgiebiges blasen, Ficken in allen Positionen. So wie man sich das vorstellt! Einziger Wermutstropfen war dass sie zuvor etwas mit Zwiebeln gegessen hat und das hat man dann bei den ZK auch gemerkt. Hat mich nicht nicht sonderlich gestört, aber optimalerweise sollte das wohl unterlassen werden, gibt sicher Männer die das stark stört.
Durch den sehr guten Service mit der Lara wurde der Besuch im Palace dann doch noch gerettet. Zukünftig werde ich wohl eher wieder ins Swiss, dort gibts für den selben Preis den besseren Service und keine Nieten.
-
Grundsätzlich finde ich es ja super, wenn die Preise gesenkt werden. doch ich habe da meine bedenken. Fr. 63.-- für 30 Minuten ohne küssen, da bleibt der Dame ja nicht mehr viel und wie sieht die Qualität des Services aus???
War schon jemand kürzlichi m Club? Wie war der Andrang der Männer und wie motiviert waren die Girls?
-
Abwarten. Von weniger Verdienst zu sprechen, ist eben nur die halbe Wahrheit...
Genau du sagst es. Es ist die halbe Wahrheit. Sie muss länger arbeiten da kleinerer Stundenlohn... Aber wenn dadurch mehr Gäste kommen hat sie am Ende des Tages natürlich mehr.
Bei diesen Preisen sollten wir aber auch ein angemessenes Trinkgeld für die Girls nicht vergessen! Machen wir im Restaurant doch genauso.
Ha, jetzt sind wir endlich mal einer Meinung lieber Prolex. Sehe ich auch so. Nur hat das Trinkgeld in meinen Augen nichts mit dem "günstigen" Preis zu tun. Ich runde den Betrag auch im Globe immer auf 300 pro Stunde auf. Ist nicht viel aber eine kleine nette Geste. Manchmal aber nur manchmal gebe ich auch mehr.
Auch gebe ich dem Personal Trinkgeld. Die machen ihre Sache ja auch immer super, naja fast immer. Das heisst ich runde den Betrag beim aus checken auch auf. Gut, an mir wird das Globe nicht reich, da meine Getränkerechnung sehr bescheiden ist. Meistens nur ein oder zwei RedBull und ein oder zwei Drinks für das Girl...Gruss Eddie
-
wauw als kunde/gast liest man das gerne. dass der Eintrittspreis endlich mal gesenkt wurde finde ich super. Fr. 90.-- war immer zu hoch...
die Preisdifferenz bei einem Zimmergang mit Küssen und ohne küssen von Fr. 26.-- je 30 minute finde ich noch happig. Fr. 63.-- ist schon ein hammerpreis.... neu wären das (ohne Küssen) 4 x 63 = 252.--..... fr. 188.-- weniger verdienst.....ist noch happig.....
Abwarten. Von weniger Verdienst zu sprechen, ist eben nur die halbe Wahrheit, denn dies würde ja voraussetzen, daß die Anzahl und durchschnittliche Dauer der Buchungen der Girls zu Normalpreisen identisch sei wie zu Aktionspreisen.
Die durchschnittlichen Tagesumsätze der Girls werden wohl voraussichtlich wie man dies vom "Hören Sagen" der Girls von den anderen Aktionen kennt ( History, WS) steigen.
Wie sich das Line-up entwickeln wird, wird sich zeigen. Das hängt wohl auch vom Erfolg dieser Aktion im Palace ab.
Bei diesen Preisen sollten wir aber auch ein angemessenes Trinkgeld für die Girls nicht vergessen! Machen wir im Restaurant doch genauso.
-
mit günstiegren preisen wird das girl vermutlich mehr besucher haben...somit wird sie am ende des tages auch mehr verdienen.
-
die Preisdifferenz bei einem Zimmergang mit Küssen und ohne küssen von Fr. 26.-- je 30 minute finde ich noch happig. Fr. 63.-- ist schon ein hammerpreis. da bleibt dem Girl ja nicht mehr viel
Da hast du wahrscheinlich Recht - darum würde ich nie den Service ohne Küssen buchen, sondern nur mit! Denn CHF 89 für Vollservice ist immer noch ein Hammerpreis - und das Girl verdient immer noch etwas - CHF 80 plus Zimmergebühr ist ja der Preis z.B. im Sexpark - und dort brummt es richtig und die meisten Girls sind offensichtlich zufrieden mit ihrem Verdienst!
-
wauw als kunde/gast liest man das gerne. dass der Eintrittspreis endlich mal gesenkt wurde finde ich super. Fr. 90.-- war immer zu hoch...
die Preisdifferenz bei einem Zimmergang mit Küssen und ohne küssen von Fr. 26.-- je 30 minute finde ich noch happig. Fr. 63.-- ist schon ein hammerpreis. Wieviel bleibt da dem Girl noch? Nehme an MWST u. benützung zimmer wird etwas abgezogen. da bleibt dem Girl ja nicht mehr viel und wie stark leidet schlussendlich die Service-Leistung bei diesen Preisen??
bin gespannt wie das ankommt bei den Girls und auch beim Kunde.ob bei diesen Preisen der Club noch Girls findet?? bis heute hat ja ein girl bei 4 Kunden zu 30 Minuten = Fr. 440.-- verdient. neu wären das (ohne Küssen) 4 x 63 = 252.--..... fr. 188.-- weniger verdienst.....ist noch happig.....
-
Unterdessen ist ein neuer Banner geschalten, es sieht so aus als ob das Konzept vom Club Westside übernommen wird. Nur mit den günstigeren Vollservice Preisen gegenüber dem Westside
-
Wauw das Palace reduziert den Eintrittspreis, immerhin minus Fr. 25.-- und die 30 minuten von 110.-- auf 89.-- und alles inkl. MWST.
Klare definition super.... ist das nun eine preisanpassung an die übrigen Clubs (swiss, history, westside...) dass überall gleiche preise sind od. weil in diesem laden nicht viel los ist???
Im August /September 16 hatte es ein paar neue girls. fand ich super doch seit anfang dieses jahres sind leider keine neuen girls aufgetaucht...schade...
hoffe sehr, dass bald wiedermal neue Girls auftauchen...
immer die gleichen ficken ist langweilig...... und wenn man ein girl 4-5x gebucht hat, lässt bei dieser der Service sowieso nach..... leider....Ich glaube nicht, dass die Preise runter gehen würden wenn der Laden sonst super läuft. Das das Palace nachzieht mit der Winteraktion erstaunt mich nicht, bis auf Globe läuft diese ja momentan in allen Imperium Clubs, in der kleinen Schweiz konkurrenzieren sich die Clubs auch gegenseitig, da lohnt sich für die Luzerner schnell mal der Weg z.B. ins Swiss.
Vermutlich werden aus den Aktionen dann auch die neuen Preise. Wobei im History war die CE ja auch mal bei CHF 84 letztes Jahr, unterdessen aber wieder auf CHF 99 oben. Solange der Verdienst für die Girls noch stimmt ist der Preiszerfall für uns Freier ja sehr willkommen
Was wird wohl aus der Sonntagsaktion? CHF 83 ist ja nicht mehr so ein Unterschied zu CHF 89...
Die Aktionspreise geltent übrigens erst ab dem 10.2.17:
-
Wauw das Palace reduziert den Eintrittspreis, immerhin minus Fr. 25.-- und die 30 minuten von 110.-- auf 89.-- und alles inkl. MWST.
Klare definition super.... ist das nun eine preisanpassung an die übrigen Clubs (swiss, history, westside...) dass überall gleiche preise sind od. weil in diesem laden nicht viel los ist???
Im August /September 16 hatte es ein paar neue girls. fand ich super doch seit anfang dieses jahres sind leider keine neuen girls aufgetaucht...schade...
hoffe sehr, dass bald wiedermal neue Girls auftauchen...
immer die gleichen ficken ist langweilig...... und wenn man ein girl 4-5x gebucht hat, lässt bei dieser der Service sowieso nach..... leider.... -
Ein Girl hat mir sogar vorher erklärt dass sie am Sonntag für das bisschen Geld nur so eine Art Basisservice machen würde.
Eine solche Aussage ist natürlich ein absolutes No-Go; geht gar nicht.
Zwar habe ich persönlich ein ähnlicher Spruch bis heute nie mitbekommen, doch manchmal überlegen sich die Girls auch nicht besonders viel, was sie alles von sich geben und wie das dann beim Kunden ankommt. Da habe ich auch schon ziemlich viel Unbedachtes erleben dürfen..: Why you dont have sixpack??? - Das erste Mal fand ichs ja noch lustig...
Bei der Girlauswahl im Palace hattest Du wohl auch ziemlich viel Pech gehabt. Erstaunlicherweise habe ich bei meinen zahlreichen Sonntagsbesuchen im Palace keinen einzigen schlechten Service gezogen.
Im Schnitt war der Sonntagsservice bei mir sehr gut und er entsprach auch durchs Band dem Globestandard, was bei den meist jungen und hübschen Akteurinnen im Palace mich umso mehr überrascht hat. Vielleicht lags auch etwas daran, dass bei mir die Authentizität beim Sex wichtiger ist, als technische Feinheiten.
Zudem sind die Palacegirls im Schnitt etwas jünger als in anderen Imperiumclubs, was für mich ein wichtiges Argument ist.
-
Ich hatte das auch schon mehrfach mit durchzogenem Service am Sonntag. Ein Girl hat mir sogar vorher erklärt dass sie am Sonntag für das bisschen Geld nur so eine Art Basisservice machen würde. Seitdem hat sich das Thema Palace bei mir erledigt.
-
Ich war letztens das erste mal im Palace, es war Sonntag und im grossen ganzen den Nachmittag durch ziemlich gut besucht. Erst gegen abend hatte es den Girls die frei waren und nicht ständig besetzt. Die Line Up war optisch ganz ansehnlich.
Zuerst war ich 30min mit Sandra auf dem Zimmer, hat sehr gute ZK gemacht, blasen war ok, mehr aber auch nicht, Sex ganz gut. Erstaunlicherweise ist sie am Anfang der Session zuerst einige Minuten auf Toilette verschwunden und nach dem Abspritzen auch nochmals... das geht eigentlich gar nicht.
Danach mit Joana 30min aufs Zimmer, erstaunlicherweise gabs da keine richtigen ZK, etwas entäuschend für einen Imperium Club... Service sonst war aber ganz gut.
Wenns auch nicht gerade eine Entäschung war so werde ich wohl eher wieder ins Swiss und Globe gehen, der wenig bis nach Gisikon/Root lohnt sich für mich nicht bei dem doch eher durchzogenen Service.
-
Ich besuche der Palace 1 bis 2 mal Jährlich schon seit Inge Palace Zeit. Ich war immer zufrieden von Empfang usw, aber gestern Marco Empfang war mehr als herrvoragend. Als ich Ihm gesagt habe das der Whirlpool nicht so warm war, hat er sofort was untergenohmen und sich entschuldig, später beim Poledancezeit als die Musik laut war, habe ich mich beim Eingang gesessen, er hat es bemerket und spontan mich gefragt ob es zu Laut ist ! Mit anderem Kunden war er auch "ein schatz". Auch wenn der Palace kleiner als andere Imperium Adressen und mit wenigem Model gefüllt ist, ist er wegen die Atmosphere immer ein Besuch Wert ! Aida und Katja haben auch eine tolle Leistung gebracht welche jedem Mann nur Glücklich machen kann
Ich war nur traurig das meine beliebte Alice dieser Tag abwesend war.
Vielen Dank an das ganze Palace Team. -
Ich finde das Palace ja einen wirklich tollen Club! Schade finde ich hingegen , daß im Tagesplan einige Girls als (neu) geführt werden, obwohl diese tatsächlich schon lange im Club sind. Dies ist für mich irreführend , denn ich frag mich dann immer , ob dieses Wg wohl tatsächlich ein neues Girl ist oder ob dieses nur als "neu " im TP geführt wird
Da ich persönlich eine Präferenz habe für Girls, die authentisch beim Sex sind, bevorzuge ich Girls, die neu im Geschäft sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt selbstverständlich auch Girls mit langjähriger Berufserfahrung im Pay6, die authentisch geblieben sind!
Dies nur als Erklärung, daß die Info auf dem TP ob ein Girl neu ist oder nicht für mich nicht nebensächlich ist.
-
Danke für dein Update. Der große Gaesteandrang ist schon etwas überraschend. Das Januarloch kommt wohl erst noch. Am besten gehst im Sommer mal an einem Sonntag ins Palace: Faire Preise und lockere Stimmung.
-
Ich war gestern im Palace. Sehr kurzfristig mit einem Kollegen abgemacht.
War mein 2 Besuch. der 1. Besuch war noch bevor die Bar geöffnet hat.
Der Club sieht noch gleich aus und ist sauber und gepflegt. Der Empfang war freundlich, vom GF und 2 Ladys, zudem tragen die Frauen die Bademäntel/Tücher/Schlarpen in die Garderobe.
Im Forum hab ich irgendwo gelesen, dass es was zu Essen gibt. Dem war nicht so. Man kann aber Essen bestellen. Rauchen ist in allen Räumen verboten, ausser im Fumoir. Find ich OK als nicht Raucher. Jedoch raucht mein Kolleg und wir verzogen und 2x ins Fumoir. Dieses fällt leider ab vom Rest des Clubs...zu Hell, zu Kalt (Lüftung und Fenster werden immer geöffnet), kein Ambiente (Blaue Wandfarbe...)...Schade, da könnte man echt mehr machen, mit wenig Aufwand.
Zu den Mädchen. Auf dem TP waren 12 Damen aufgelistet. Im Club anwesend war aber max. 8 Frauen, auch das ist schade. Kann aber sein, dass 4 Damen am Montag auf Escort waren. Die Frauen wechseln zwischen Bar und Club. Müssen sich aber immer umziehen, da im Club nackt und in der Bar bekleidet. Es herrschte ein richtiger Männerandrang im Club...Immer ziwschen 4 und 10 Männer...von daher oft nur 1-2 Damen im Club zu sehen...teilweise waren wir sogar ganz alleine.
Die 2 Damen, die mir gefallen haben, waren ständig in Begleitung (Stammis) und die Damen die rumsassen haben mir nicht gefallen und sowieso sassen die unmotiviert rum und haben mich auch nie angesprochen...wie so oft in den Clubs...ist ein Phänomen welches ich in mehreren Clubs sehe und nicht verstehe...somit verliess ich den Club ohne ZimmergangIch finde den Eintritt von 90.- zu hoch angesetzt für das was Mann bekommt (Anzahl Frauen, ungemühtliches/separates Fumoir)
Ich werde im Sommer das Palace mal wieder besuchen...Location an sich find ich gut und bei schönem Wetter (wie bei meinem 1. Besuch) ist es toll im Aussenbereich.
-
War am Freitagabend zu später Stunde an der X-Mas Party. Viele hübsche Girls die Party machten. So weit so gut. Die Werbung auf der Homepage lock mit CHF 72.00 die halbe Stunde... ich weiss die Märchensteuer kommt dazu also CHF 83.00. Macht doch gleich 90.00 inkl... Aber der Eintritt kostete sagenhafte CHF 130.00. Das steht nirgends auf der Website. Finde ich persönlich viel zu viel. Und wir kamen erst um 02.00 morgens, da könnte man für eine Stunde auch einen Rabatt gewähren, aber nein wir Idioten zahlten das.
Kommt noch hinzu, dass ich mit Ramona auf dem Zimmer war, naja war auch ein Reinfall...
-
Ein anderes Problem ist in meinen Augen das parkieren. vor dem Hause hat es ein paar Parkplätze und die sind meistens besetzt und auch nicht diskret. Ich habe schon vis a vis geparkt, doch sind dort nun überall Parkverbots tafeln...shit....Vom öffentlichen PP beim Bahnhof sinds nur ein paar Schritte. Ist erst noch viel diskreter als direkt vor dem Lusttempel. Kostet nur wenige Fränkli.
-
<<ich hatte nun schon 3-4x das Vergnügen mit Sarah2. Ich denke da wurde nicht mit Photoshop gearbeitet. sie ist sehr sehr schlank, fast Tinny und die Brüste sind so wie auf den Bildern und fühlen sich super an.>>
Merci für den Bericht Pietro Macht Lust auf einen Besuch...
-
Sarah2 hat auf den Bildern ja super Titten. Da warte ich auch zuerst mal auf Berichte ob da nicht mit Photoshop nachgeholfen wurde...
ich hatte nun schon 3-4x das Vergnügen mit Sarah2. Ich denke da wurde nicht mit Photoshop gearbeitet. sie ist sehr sehr schlank, fast Tinny und die Brüste sind so wie auf den Bildern und fühlen sich super an.
Der Service von Sarah2 finde ich super. Ihr franz ist ausdauernd, intensiv u. fantastisch. für mich das beste franz im Club bei den aktuellen Girls. Ich werde sie sicher wieder mal besuchen.....
Ein anderes Problem ist in meinen Augen das parkieren. vor dem Hause hat es ein paar Parkplätze und die sind meistens besetzt und auch nicht diskret. Ich habe schon vis a vis geparkt, doch sind dort nun überall Parkverbots tafeln...shit....und noch was die Auswahl der girls betrifft...oh je... im Aug/sept hatte es ein paar neue Damen, doch diese sind nun seit rund 2 Wochen nicht mehr da. Dafür sind alte "Bekantne" (wie Andrea, Beatrice, Julia, Elena etc) wieder auf Plan...hm schade sehr schade dass da nicht mehr junge unverbrauchte Damen zur Auswahl sind....da werde ich wohl längere zeit den club meiden müssen.....Hatte nicht gerade tolle Erlebnisse mit diesen...sniff
-
Also, Vanessa war ja einig Zeit im Globe und hat dort super Feedback bekommen. Du kannst also beruhigt zugreifen.
Sarah2 hat auf den Bildern ja super Titten. Da warte ich auch zuerst mal auf Berichte ob da nicht mit Photoshop nachgeholfen wurde... -
Hat jemand Erfahrungsbericht über Sarah 2 und Vanessa, welche aktuell im Tagesplan auftauchen. Ich würde gerne heute Sonntag oder in den nächsten Tagen einen Abstecher ins Palace machen, brauche aber noch Tipps,oder Empfehlungen. Danke. Kenne bisher nur die anderen Imperiumclubs und Girls.....
100 % Empfehlung (von mir). Sie ist ziemlich ausdauernd Sie hatte im Globe einen eigenen Thread mit Berichten:
https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10737.html
Gruss, Proli
-
Hat jemand Erfahrungsbericht über Sarah 2 und Vanessa, welche aktuell im Tagesplan auftauchen. Ich würde gerne heute Sonntag oder in den nächsten Tagen einen Abstecher ins Palace machen, brauche aber noch Tipps,oder Empfehlungen. Danke. Kenne bisher nur die anderen Imperiumclubs und Girls.....
-
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch da schon einmal irgendwelche Erfahrungsberichte?
Scheint mir ziemlich neu zu seinso wie du hier - oder?? Was hat dies mit dem Palace zu tun?
-
Hallo zusammen.
Ich habe heute beim Surfen im Internet eine neue Webseite gefunden.
Hat jemand von euch da schon einmal irgendwelche Erfahrungsberichte?
Scheint mir ziemlich neu zu sein, hat noch fast keine Inserate drin, aber auf den ersten Blick sieht es sehr Seriös aus.Grüsse aus Zürich
-
Besonders positiv aufgefallen ist mir beim letzten Besuch das aktuelle Line-up im Palace! Es hat derzeit viele Neuentdeckungen auf dem TP. Das Palace hat in der New-Girlauswahl auch optisch wahrlich ein goldenes Händchen!
Umso erstaunlicher erscheint mir der aktuell eher bescheidene Besucherandrang.
Girlempfehlungen gebe ich gerne per PM.
Stimmung und Essen waren auch ganz gut! Service und Preis-Leistung für mich im Palace - unschlagbar as usual!
Leider auch noch ein No-go der Superlativen erlebt: Es ist noch nie zuvor eine Wg auf die Idee gekommen bei den Gaesten damit zu prahlen, wie viel Kohle ein "Gast" hat liegen lassen...Ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich egal und nur deswegen lass ich auch nicht mehr Kohle liegen...Wäre wohl nur noch damit zu toppen gewesen , dass mit der Schwanzgroesse eines Gastes geprahlt wird...?
Für mich ist das Palace bei entsprechendem Neuentdeckungspotential immer eine gute Option.
-
Ich möchte jetzt mal den Palace-Girls eine Lenze schlagen:
Rein vom Service her, bin ich dort noch nie enttäuscht worden im Palace! Da war immer unheimlich viel Leidenschaft dabei. Auch die Atmosphäre in den Zimmer nehme ich als erotischer wahr, als im Globe.
Das Palace ist eben noch ein richtiger Fick-Palast, das gefällt mir.
Der Service war bei mir in jedem Fall auf Globe-Niveau, weshalb das Preis-Leistungsverhältnis im Palace derzeit besser ist für mich.
Ich war ca. mit der Hälfte der Girls vom Palace auf dem Zimmer. Ich bin jetzt nicht so der Berichte-Schreiber. Tipps kann ich aber gerne per PN geben.
Klar ist, dass mir auch langsam die Alternativen ausgehen: So ein richtig geiler Teeny Topshot wäre natürlich Hammerrr.
Fazit: Das Palace ist in meinen Augen der meistunterschätzteste Imperium Club. Ficktechnisch aber definitiv ein Geheimtipp!
Noch ein Tipp: Extra zum Futtern muss niemand ins Palace fahren...trotzdem ist der Grill ne gute Sache: Proteinnachschub in einem echten Fickpalast gehört mittlerweile, ja fast schon zur "Ersten Hilfe"...
-
Ich war in den vergangenen 15 monaten oft im Club und die Abwechslung od.
Auswahl der Damen hat praktisch nicht geändert....sniff...Was du jetzt ausgesprochen hast, das getraut sich so mancher hier gar nicht erst sagen... Er geht dann halt einfach in einen anderen Club, womit auch niemandem geholfen ist.
Es ist halt eine unglückliche Situation: Auch wir Freier sind soziale Wesen und können dennoch unsere Neigungen nicht völlig verleugnen... Der Kick ein neues Mädel sexuell zu erforschen... ist halt ein Urinstinkt des männlichen Geschöpfes
Es ist nicht so lange her, als bspw. die Sabrina neu im Palace war, die war praktisch immer dauerbesetzt. Soweit muss es ja auch dem Club bekannt sein, dass die unbekümmerte Art von neuen Girls, bei vielen Gästen gut ankommt. Da spielt es für mich auch keine Rolle, wenn bei einem neuen Girl sexuell noch nicht alles perfektioniert bzw. "standardisiert" ist.
Ich finde aber, dass der Club selber darauf kommen muss, was dem Teil der aktuell abwesenden Palace-Gäste fehlt. Das Palace ist bei gutem TP immer auf meiner wishliste.
Man muss im Palace sicher nicht alles auf den Kopf stellen, aber eine gute Mischung von neuen und erfahrenen Girls kann dem Club sicherlich nicht schaden. Wer nur einmal pro Jahr im Palace verkehrt, der fragt sich jetzt wohl, was der für einen Müll schreibt und verweist auf den heutigen Tagesplan.
Das Essen wollte ich unbedingt demnächst testen! Bei Parties, hat das Catering im Palace mich bisher immer überzeugen können
-
Ja, bitte im Palace das Girls Line-up überarbeiten. Seit ewigen Zeiten immer die gleichen Frauen.
Bringt mal bitte wieder einige neue Girls, dann kommen auch wieder mehr Gäste...Geht mir genau auch so. Obwohl dass Palace praktisch vor meiner Haustüre liegt, bevorzuge ich im Moment viel lieber dass Blue Up, Swiss oder die Alp!
Wenn man im Palace nachfragt, welche Damen den einen besonders guten Service anbieten, bekommt man die Standart Antwort alle Girls küssen Gut und machen einen super Service!
Zudem ist der Typ der manchmal am Empfang arbeitet heisst glaub Markus oder so sehr arrogant und snippisch, da fühle ich mich nicht als Kunde oder Gast wilkommen!😳😁😳
Zudem ist für mich der Eintritt viel zu hoch angesetzt, bei dieser dürftigen Infrastruktur dürfte er bei höchstens 50'.- Franken liegen! Bei den Damen bezahle ich gerne den publizierten Betrag, wenn der Service stimmt!
Also für mich gibt's zum Glück im Moment genug andere sehr gute Alternativen!
Obwohl ich eigentlich gerne auch hier den Migros Slogan unterstützen würde von der Region, für die..... -
Ja, bitte im Palace das Girls Line-up überarbeiten. Seit ewigen Zeiten immer die gleichen Frauen.
Bringt mal bitte wieder einige neue Girls, dann kommen auch wieder mehr Gäste... -
scheint offenbar nicht so gut zu laufen im Palace. Zuerst wird nun offiziell publik gemacht, dass die Damen für Escort gebucht werden können.
Kann nicht beurteilen, ob dies ein Kundenbedürfnis war od. ist. Ist mir aber schon aufgefallen, dass der Bekannte Herr, welcher die Damen mit schönen blauen Noten dekoriert (bei Tanzeinlagen an der Stange) ein paar Damen am Empfang normal gekleidet bereit waren für den Ausgang oder wohin auch immer.....
und jetzt noch gratis essen....im Grunde gehe ich nicht wegen dem essen in einen club. ich frage mich, wo in diesem Club gemütlich u. ruhig gegessen werden kann ?????? oder was für Menus angeboten werden...
Gut im Sommer kann man draussen was futtern....aber dafür ist es jetzt wohl noch zu frisch...ich würde mehr begrüssen, wenn mal neue Damen zur Auswahl bereit stehen.
Aktuell muss ich leider sagen, dass rein von der Optik her 2-3 Damen in mein Beute schema passen.
Ich war in den vergangenen 15 monaten oft im Club und die Abwechslung od.
Auswahl der Damen hat praktisch nicht geändert....sniff...
Zudem gibt's auch Damen, welche vom Charakter und auch Service sehr sehr mager sind. Reklamationen od. entsprechender Kommentar beim Abschied wird wohl nicht ernst genommen od. man wird mit der Antwort.... da können wir nichts machen oder....ja dann ist die Dame selber schuld....hm abgefertigt.
Für mich als Gast enttäuschend und wie ich zu ohren kam, läuft im moment nicht viel und somit muss ich sagen, bin ich nicht überrascht.
ich nehms gelassen, schliesslich gibts ja noch alternativen.. -
.... so, nun gibt es auch im Palace gratis Essen! Gut so!
Gruss Yes
-
http://clubpalace.ch/palace-escort.php
ich würde aber eher eine Ferienbegleitung bevorzugen...
hoffe sehr, dass die esocrtbuchungen die ausnahmen sind....
Ferienbegleitung??? Willst du auf die Rigi gehen und wandern??
Escortbuchungen sind so teuer, dass sie sicher nicht so häufig vorkommen. Aber wenn es dumm läuft, brennst du tatsächlich an.
Tipp: Ruf kurz davor an und checke das Risiko, dass deine Favoritin schon eine Buchung hat...
lg
-
Im Prinzip ist es ja nix Neues, gab's schon vorher im Palace, nur dass der Club es jetzt aktiv vermarktet. Ob es preislich nun günstiger ist, als vorher, weiss ich nicht. Jedenfalls besteht grundsätzlich in jedem Club das Risiko, dass ein Gast deine Wunschdame escortiert... alles halb so wild.
-
http://clubpalace.ch/palace-escort.php
Neu gibt es den Palace Escort. Interessant. war das ein kundenbedürfnis
Laut Inserat kann ich mir die Dame zb. für eine Stunde nach hause bestellen...ist nicht schlecht.
ich würde aber eher eine Ferienbegleitung bevorzugen... z.b Sahra od.
Viktoria....nun ich frage mich, wenn ich auf dem Tagesplan meine bevorzugte Dame sehe, ins Auto steige, in den Club eintrete u. dann feststelle, dass diese Dame gerade ein Escort Termin hat u. erst in 3,4 Stunden oder an diesem Tag überhaupt nicht mehr kommt....
da werde ich als Gast dann nicht mehr zufrieden sein
hoffe sehr, dass die esocrtbuchungen die ausnahmen sind....
-
der Tagesplan stimmt meistens und die Fotos sind der Girls sind identisch. man kann anhand der Fotos die Girls sehr gut erkennen.
habe zwar schon erlebt, dass ein Girl auf dem tagesplan war, aber nicht im Club anwesend war.... aber sehr selten.die Barhocker sind wirklich zum teil defekt u. wurde auch schon früher bemängelt.
der Besuchsandrang ist zur zeit nicht so gross. war letzte woche von ca. 15.00-19.00 uhr mal dort, Am anfang waren 3 Herren da, dann mal 4- 5 herren u. ab ca 17.30 noch 2 herren, mit mir.... die girls sitzen dann oft langweilig herum u. wenn sie sehen, dass du schon 1 od. 2 zimmerbesuche hinter dir hast, lassen sie dich in ruhe.... ich würde es begrüssen, auch dann angesprochen zu werden.
-
der Tagesplan stimmt meistens und die Fotos sind der Girls sind identisch. man kann anhand der Fotos die Girls sehr gut erkennen.
habe zwar schon erlebt, dass ein Girl auf dem tagesplan war, aber nicht im Club anwesend war.... aber sehr selten.die Barhocker sind wirklich zum teil defekt u. wurde auch schon früher bemängelt.
der Besuchsandrang ist zur zeit nicht so gross. war letzte woche von ca. 15.00-19.00 uhr mal dort, Am anfang waren 3 Herren da, dann mal 45 herren u. ab ca 17.30 noch 2 herren, mit mir.... die girls sitzen dann oft langweilig herum u. wenn sie sehen, dass du schon 1 od. 2 zimmerbesuche hinter dir hast, lassen sie dich in ruhe.... ich würde es begrüssen, auch dann angesprochen zu werden.
-
Hallo liebe Forum gemeinde nach langer Abstinenz ( Freundin) melde ich mich aktiv zurück im Pay6
wie immer eintritt bezahlt und duschen und so.
An der bar mal rumgeschaut und siehe da; anhand vom Tagesplan mal die Mädels versucht zu zuordnen, geht es nur mir so oder ist es wirklich so schwer, ausser man kennt die Namen der Mädels aber rein von den Fotos fast nicht möglich
was mir aufgefallen ist die bar hocker sind teilweise sehr wackelig sollte mal repariert werden,ansonsten alles tip top sauber.
Dann mit Beatrice(siehe Bericht) ins Gespräch gekommen und die zeit mit ihr verbracht.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe,laut HP ist am sonntag 72FR aber ich wurde eines bessern belehrt und kostet 86 FR sonst 105 Fr
dann steht euro aktion 80Fr eintritt aber ich habe wie immer 90 FR bezahlt.
keine Ahnung aber da blicke ich nicht ganz durch.
was aber nicht heissen soll es war schlecht.
nur die Stimmung war nicht so toll, wenig 3 beiner und die Mädels waren untereinander beschäftigt.
gehe sicher wieder aber nicht am sonntag. -
- Rauchen nur noch in einem sehr schlecht eingerichteten RaumDas ist aber eine sehr positive Nachricht für uns Nichtraucher. Das Rauchen ausgenommen in Fumoirs wäre ja sowieso in den meisten Kantonen verboten. Nur schauen alle weg!
-
-
Habe mir letzte Woche mein persönliches Weihnachtsgeschenk gemacht und mir mit den Mädels einen schönen Adventsnachmittag gemacht.
Rumgevögel und Alkoholgenuss wie im alten Rom mit meinen langjährigen Favoriten. Nicht günstig, aber eine wirklich geile Zeit.
Ich habe aber auch eine schlechte Stimmung bei den Frauen bemerkt.
Der Clubmanager namens Marco, welcher leider nicht anwesend war, hat einige fragwürdige Aenderungen eingeführt, die zu hinterfragen wären.
- Die Frauen dürfen kein Bier mehr trinken ( nur Schampus usw. )
- Rauchen nur noch in einem sehr schlecht eingerichteten Raum
- exorbitant hohe Schuhe sind Pflicht usw.
Vielleicht wäre es von Ingo mal angebracht, mit der Clubleitung diese Stimmungskiller zu diskutieren, bevor diese schlechte Stimmung auf die
Besucher überschwappt.
Ebenfalls wäre die Meinung der meist langjährig im Palace arbeitenden Frauen mit einzubeziehen. ( Denn die wissen wie es läuft )Jetzt wünsche ich dem ganzen Team des Palace eine schöne Weihnachten und freue mich auf eine geiles 2016.
-
[quote='Beobachter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=105090#post105090']Lieber Pietro, du kannst im Palace beim Sonntagspreis überhaupt keinen Fehler machen. Ich wurde nie enttäuscht und ich wechsle aber immer - keine einzige Enttäuschung bis jetzt.
habe es endlich auch mal geschafft am Sonntag einen Besuch abzustatten.
Vorteil es gibt reduzierte Preise wenn man mit einer der Damen aufs Zimmer geht. Doch heute war der Ansturm von Männern ja gewaltig, ist das immer so?
Rund 10 Männer im Club u. praktisch alle Damen noch auf den Zimmern.....
es sehr schwer eine Dame zu "ergattern"... ich hatte das Glück dass ich julia mal erwischte. ein mega schlankes u. hübsches girl. sehr gutes franz. welche sich auch gerne verwöhnen lässt. eine empfehlung....
kaum war eine Dame in der Bar, wurde diese sofort in beschlag genommen...
so reichte es mir leider nur zu einem zimmergang.....
da wäre es schon begrüssenswert 2-3 Damen mehr zu haben.....
Ich werde wohl den Sonntag in zukunft meiden.... -
So liebes Palazzo-Team
Habt ihr auch genügend Girls für den Ansturm am Freitag eingeplant?
Wie läuft das mit dem Silvester Apero? Coole Idee, macht ihr dann den Laden schon um 1800 dicht? Sorry, habe momentan keine Lust anzurufen...
Gruss Beo
lieber Beo,
das Aufgebot reicht ganz bestimmt, und die Stimmung ist auch immer gut, Bring einfach gute Laune mit (und bisschen Spaziermünz) ....
alles andere ergibt sich... Brauchst gar nicht anzurufen...
ja um 18:: ist Feierabend. in Paalce. Aber die Party geht weiter im Globe. ich bin sicher das demnächst eine Einladung /Fleier hier im Forum kommt...
im Globe geht die Party bis am Morgen....
lg
-
Wird denn um 18 Uhr geschlossen?
-
[QUOTE=Beobachter;105274
Wie läuft das mit dem Silvester Apero? Coole Idee, macht ihr dann den Laden schon um 1800 dicht? Sorry, habe momentan keine Lust anzurufen...
Gruss Beo[/QUOTE]
War vor Jahren mal an diesem Apéro. Als Einstimmung auf den Abend, den man anderswo verbringt bzw. muss, warum nicht. Allerdings machte sich bereits um etwa 17 h Aufbruchstimmung unter den Girls breit, denn die meisten dislozierten anschliessend Richtung Schwerzenbach.
-
Freitag X-Mas Party.......
24 Damen auf der Homepage. da ist der club wohl auf einen grossen Ansturm gerüstet.
zudem noch Fondue Chinoise.....wauw.... sehr verlockend. Doch wo kann das Fondue in diesem kleinen club geniessen?
und 24 damen bei hm 8-10 Zimmer, da sind wohl wartezeiten angesagt.
Sorry ich bin nicht der Partygänger. und bumsen in der öffentlichkeit/bar schon gar nicht....gottlob sind nicht alle so kleinkariert wie ich...smile
wünsche auf alle fällen den besuchern viel spass u. vergnügen, vielleicht gibts mal hier einen bericht, wäre noch toll -
So liebes Palazzo-Team
Habt ihr auch genügend Girls für den Ansturm am Freitag eingeplant?
Wie läuft das mit dem Silvester Apero? Coole Idee, macht ihr dann den Laden schon um 1800 dicht? Sorry, habe momentan keine Lust anzurufen...
Gruss Beo
-
Welche Teeny kannst du denn uns empfehlen?
Lieber Pietro, du kannst im Palace beim Sonntagspreis überhaupt keinen Fehler machen. Ich wurde nie enttäuscht und ich wechsle aber immer - keine einzige Enttäuschung bis jetzt.
Die Mädchen sind sicher motiviert. Sie machen am Schluss vom Tag ja auch mehr Kohle als an anderen Tagen. Aus Respekt labbere ich die Mädchen aber nicht 30 Minuten voll und verschiebe dann das Date auf später.
Ich hätte dir gerne eine private Nachricht geschickt mit meinen Tipps, aber geht irgendwie nicht. Mache das nicht öffentlich. Die Feli hat mir am Anfang auch geholfen bis bald und viel Spass.
Natürlich können sie gerne noch mehr Teenys arbeiten lassen im Palace. Ich komme sicher wieder.
-
Das Palace ist für mich im Moment die Nummer 1 im Imperium. Als Teeny-Liebhaber komme ich derzeit voll auf meine Kosten im Palace und Preis-Leistung ist im imperialen Vergleich momentan unschlagbar.
Schade, dass die anderen Clubs im Imperium mit den Aktionstagen noch nicht nachgezogen sind.
Ich ziehe meinen Hut. Weiter so Club Palace!
Hat es soviele Teeny im Palace? Wenn ich die Home Page anschaue, stelle ich fest, dass viele Damen (Katharina, lydia, MIchelle, NIcole etc.) schon seit längerer Zeit im Palace sind (über 1 Jahr) die sind dann wohl keine teenys mehr in meinen Augen.
Habe auch gesehen, dass es seit ca. 3-4 Wochen ein paar neue Damen hat. dies wären dann wohl Teenys. habe auch schon 2-3 gesehen. 2 gefielen mir dabei wirklich (optisch) z.b Nadja mit Brille....herzige Dame. einen tollen body hat auch beatrice (blondie) wer auf superschlanke damen steht.
Mit Nadja hatte ich noch nicht das vergnügen. mit beatrice ein paar malPreis/Leistung für 30 Min 110.-- finde ich okay. wobei an Partys u. Sonntags aktionen sind... ob die Girls dann hier auch die gleiche Leistung bringen??
ich denke es ist dann sehr viel von der Chemie abhängigWelche Teeny kannst du denn uns empfehlen?
-
Ich geb sogar 120.-
Wauw da bist du grosszügig... ich zahle immer nur der Preis, der verlangt resp. auf der HOme Page angegeben ist. zru Zeit sind es für 30 Min 110.--
vorher waren 30 Min 105.--, okay da hab ich auch schon aufgerundet.... -
Dann bist du schuld, dass die WGs immer mehr wollen.
Gibt einer 120 ist das schon nicht mehr genug, sonder sie wollen 130 und am Schluss sind dann die normalen Preise 120, weil jeder soviel gibt und den lieben Siech spielen will.Ach Quatsch, gute Leistung soll belohnt werden, im Restaurant geb ich auch gerne Trinkgeld, wenn der Kellner besonders aufmerksam war.
-
Dann bist du schuld, dass die WGs immer mehr wollen.
Gibt einer 120 ist das schon nicht mehr genug, sonder sie wollen 130 und am Schluss sind dann die normalen Preise 120, weil jeder soviel gibt und den lieben Siech spielen will. -
Wegen einem Fünfliber im Seich diskutieren, du bist mir der richtige.
Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Gäste den Girls bisher eh den Fünfliber als Trinkgeld gegeben haben (105.- aufgerundet auf 110.-).
Ich geb sogar 120.-
-
Wie schon mal einer Geschrieben hat…...
du liest hier täglich und kommentierst viele themen....
da sollten 5min drin liegen um einen erlebnisbericht zu verfassen, wie er auch verfasst werden sollte...
aber egal...hab eh nie dran geglaubt.Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
Wegen einem Fünfliber im Seich diskutieren, du bist mir der richtige.
Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Gäste den Girls bisher eh den Fünfliber als Trinkgeld gegeben haben (105.- aufgerundet auf 110.-).
-
Stimmt, hab es gesehen.
Die Erhöhung der Servicepreise, denke ich, hat praktische Gründe (bei 105.- ist die Viertelstunde etwas krumm), den Eintritt wieder zu erhöhen, finde ich etwas unglücklich. Im Westside scheinen sich die Preise noch nicht geändert zu haben. Etwas chaotisch, das ganze.
Leider komme ich ins Palace nicht allzu oft, da andere Clubs für mich wesentlich näher sind. Beim letzten Besuch war ich sehr zufrieden, finde aber, dass eine Renovation durchaus notwendig wäre. -
...außer in Globe, wo die höheren Preise auch gerechtfertigt sind.
Ich will dir als "Preisüberwacher" keine Konkurrenz machen.
Merke: Der Preisüberwacher schützt die Konsumenten vor zu hohen Preise und nicht umgekehrt. Klar als Finanzberater der Sexworkerinnen, hat man vielleicht eine andere Sichtweise
Mach dir ganz einfach selber mal ein Bild vor Ort im Palace am Sonntag. Wirst es bestimmt nicht bereuen. Indianerehrenwort Viel Spass.
-
Wieso? Die Preise sind im Imperium doch überall praktisch gleich, außer in Globe, wo die höheren Preise auch gerechtfertigt sind.
Nein, das stimmt so nicht. Check mal die Webseite ab. Sonntagsspecial und an Parties haben die Sondertarife. Es geht nicht um generell tiefe Preise, das vertreibt nur die topshots. Aktionstage machen Sinn und die hat im Moment nur das Palace.
Ich kann dir nur sagen, der Laden brummt jeweils am Sonntag und weil es im Imperium nur wenige echte Teenies hat, die meisten davon sind im Palace anzutreffen. No joke.
-
Das Palace ist für mich im Moment die Nummer 1 im Imperium. Als Teeny-Liebhaber komme ich derzeit voll auf meine Kosten im Palace und Preis-Leistung ist im imperialen Vergleich momentan unschlagbar.
Schade, dass die anderen Clubs im Imperium mit den Aktionstagen noch nicht nachgezogen sind.
Ich ziehe meinen Hut. Weiter so Club Palace!
Wieso? Die Preise sind im Imperium doch überall praktisch gleich, außer in Globe, wo die höheren Preise auch gerechtfertigt sind.
-
Das Palace ist für mich im Moment die Nummer 1 im Imperium. Als Teeny-Liebhaber komme ich derzeit voll auf meine Kosten im Palace und Preis-Leistung ist im imperialen Vergleich momentan unschlagbar.
Schade, dass die anderen Clubs im Imperium mit den Aktionstagen noch nicht nachgezogen sind.
Ich ziehe meinen Hut. Weiter so Club Palace!
-
war an der oktoberfestparty im palace. positiv zu erwähnen ist, dass der club zumindest tagsüber rauchfrei ist und sich sowohl girls wie gäste zum rauchen ins freie begeben müssen. auf der negativseite fallen ins gewicht, dass je später der abend desto mehr dann doch in den innenräumen gequalmt wird und dass im oberen stock neue lautsprecher installiert wurden, sodass man sich nicht mehr fluchtartig dorthin zurückziehen kann, wenn an der musikanlage in der bar unten wieder einmal jemand jedes gefühl für lautstärke vermissen lässt. auch eher negativ finde ich, dass manche frauen weiterhin die männertoilette für ihre sonderaktivitäten mitbenutzen. ok, stört mich nicht so sehr, aber der club könnte dadurch ärger bekommen, und wir wollen doch das palace noch lange geniessen können!
mein eindruck war, dass es nicht ganz so viele gäste hatte wie an früheren, ähnlichen anlässen. auch sonst permanent ausgebuchte stars waren eigentlich immer wieder einmal frei. grosskunden, die ihren mit beschlag belegten harem über stunden mit champus abfüllten, konnte ich diesmal - abgesehen von einer noch einigermassen moderaten ausnahme - kaum ausmachen. an der girlsfront gab's seit meinem letzten, einige monate zurückliegenden besuch weniger änderungen als erwartet. teils sind die damen wirklich schon kaum mehr aus dem palace wegzudenken, z.b. die mit den nuttenstempeln, deren namen ich mir nie merken kann, oder auch michaela, welche auf dem tagesplan ironischerweise immer noch als NEU geführt wird, oder lidya oder oder oder... es gibt aber auch ein paar neue zugänge, die sich durchaus sehen lassen können. ina zum beispiel hat einen körper, den man wirklich nicht alle tage sieht! (auf dem zimmer versuchte sie dann allerdings, mit ein paar kundenbindungstricks und nicht allzu viel einsatz das preis-leistungs-verhältnis möglichst in ihrem sinne zu optimieren...)
mein fazit fällt insgesamt doch recht positiv aus. etwas weniger rauch, etwas weniger hektik diesmal, keine über stunden aus dem verkehr gezogenen top shots, keine champusorgien, ein paar gute tanzanlagen und shows, raclette - leider auf brot statt auf kartoffeln, aber immerhin! - und leckere weisswürste: so lässt sich der club ganz gut aushalten. werde gelegentlich wiederkommen. weiss zufällig grad jemand, ob die aktion am sonntag weiterhin gilt?
-
(...) im Nebenanstehenden Racecarraum eine Kontactbar (...) Ist da was dran?
nie davon gehört. und wäre das denn schlau? wieso sollte überhaupt noch jemannd die 80 chf eintritt bezahlen, wenn mann damit rechnen müsste, dass die hälfte der girls im club fehlen würden und stattdessen ein halbes haus weiter gratis angebaggert werden könnten? -
Ich habe gehört dass das Palace im Nebenanstehenden Racecarraum eine Kontactbar einrichten will, aus dem Grund dass viele die 80.- Eintritt nicht berappen wollen.
Das Bewiligungsverfahren sei im Gang.
Weiss da jemand mehr? Ist da was dran? -
Bleib mal geschmeidig. Ich trinke gerne Champagner, die Mädels tun es. Wo ist das Problem?
Also mit den WGs mit denen ich verkehre und besser kenne, die sagen mir unisono, dass sie zwar Champagner mit dem Kunden trinken würden (irgendwo durch nachvollziehbar) aber so richtig gerne hätten sie Champagner nicht. Lieber haben sie alkoholische Mixgetränke, wie Vodka Bull, Vodka Orange etc.
Und viele WGs (meistens aus RO, zeigt wie seriös die sind), trinken überhaupt keinen Alkohol.
Zum Thema Langbucher: sehe ich kein Problem damit, natürlich ist es etwas ärgerlich, aber was solls. Wer Exklusivität und Besitzanspruch haben will, soll sich eine feste Freundin zulegen.
-
Viel wurde schon geschrieben u. ich gebe auch noch meinen senf dazu..
Ich bin nicht der Typ der Partygänger, doch wollte ich es auch mal wissen u.
besuchte das Palace so gegen 16.00 uhr. Wauw....dekoriert, mit Ballonen und
viel Federn am Boden und als ich beim Gang in duschen die Bar sah...oh je soviele weissbären.......ja nun..... beim duschen begrüsste mich eine "alt" Bekannte Dame, Leyla. in der Bar etwas gemeinsam getrunken u. später gings auf zimmer. leyla ist sehr charamnt u. ihr franz ist mega heiss... empfehlenswert. auch das Piercing an der Muschi ist ganz reizvoll. nach diesem zimmergang zurück, geduscht u. in die Bar. wauw immer noch soviele männer u. wo sind all die Girls.... Eine Gruppe 4-6 Girls waren an der Bar u. plauderten miteinander u. tranken ( wahrscheinlich waren das die Girls wo von einem Weissbären hm abgefüllt wurden?) nun ich ging mal auf einen Rundgang. in der oberen etage ist nichts los. wieder zurück in die Bar. Die Musik lief auf vollen touren u. das Gehör wurde stark strapaziert. Setzte mich auf die Bank und schaute mal dem betreiben zu. Verhältnis eisbären - girls ca. 3:1.... und wo sind all die Girls??? Ausser den oben erwähnten war nicht viel zu sehen. auch mein Liebling Michelle war nirgends. so harrte ich ein wenig auf der Couch u. sah dem treiben ein wenig zu.
als es mir zu viel wurde (Lärm der Musik u. das geschreie der Girls) ging ich einen rundgang u. welche glück, Michelle kam von der Garderobe u. so kreuzten sich unsere Wege. da gab es kein zurück. nach einem drink in der Bar (mit lauter musik) verzogen wir uns eine Etage höher u. genossen dort gemeinsam die Ruhe u. verwöhnten uns gegenseitig. für mich eine Wahnsinns frau mit sehr guter Figur und der sex mit ihr ist ganz einfach toll...
leider kann ich mir es finanziell nicht erlauben, sonst würde ich sie den ganzen abend buchen.
nach diesem Zimmergang wieder zurück. inzwischen wurde das nachtessen aufgetischt ( Buffet) habe es probiert u. war ganz okay.
es war bereits schon gegen 19.00 uhr der lärmpegel immer noch extrem. eisbären hatte es nicht weniger, eher im Gegenteil und girls wo frei waren, sah ich keines....schade...
ja so verliess ich halt bald den club. dank den erlebnissen mit Leyla u. vorallem michelle war ich zufrieden.
Biggusdickus
Dass Feli eine Dame wegnimmt ist für mich frech. Kein Anstand u. sowas würde ich nicht aktzeptieren. Feli ist in meinen Augen sowieso hm sagen wir komisch. ist ja egal...
Ja langzeit Buchungen gibt es wohl leider. ich denke damit muss man leben od. man muss das Girl vorher reservieren. Ich hatte im Club Globe auch meine Herzensdame 1 Tage vorher reserviert. als ich ankam war sie besetzt. musste 3x nachfragen wo sie sei u. dann kam sie kurz u. sagte sie sei noch besetzt, könne länger dauern. Also ist man auch nciht sicher, ob man die Herzensdame kriegt, wenn man ein tag im voraus reserviert... -
biggusdickus
Beim Escort musst du dich aber um viel mehr Dinge kümmern, die dir sonst der Club bietet. Für das Mädel ist der Club auch sicherer.
Das dir Feli dein Mädel wegnimmt, geht ja jetzt gar nicht. Danach hätte mich der Club nie wieder gesehen.!
Wenn ein Club die Richtung wählt und Grosskunden bevorzugt und die kleinen dabei auf der Strecke bleiben, sollte jeder seine Konsequenzen daraus ziehen.
Wenn bei der Party so ein Ungleichgewicht zwischen WGs und Gäste herschte hat das Management versagt. Viel zu wenig Frauen vor Ort. -
sorry, schwanzuslongus, fürs lostreten der ausufernden diskussion. schön, dass du sie ein bisschen differenzierter führen kannst als manch anderer diskussionsteilnehmer hier.
ich bin selbst grundsätzlich gegen das schampussaufen in den clubs, und was die langzeitbuchungen angeht meine ich, wer eine dame wirklich gleich bis zum ladenschluss belegen will, sollte sie doch eher gleich als escort buchen. geht ja im palace ziemlich problemlos. dann ist die dame nicht auf dem tagesplan, und keine anderen kunden warten vergeblich auf ihr freiwerden. aber gegen zwei- oder dreistündige buchungen im club habe ich natürlich gar nichts einzuwenden.
mir ging's aber eigentlich um etwas anderes. im palace besteht die tendenz, die momentanen "grosskunden" bevorzugt zu behandeln, die im für einmal grad' einen spendablen abend haben. demgegenüber werden die kunden eher als zweitklassig behandelt, die regelmässig kommen, vielleicht mittlere beträge investieren, dabei aber über längere zeit betrachtet dem club sehr viel mehr geld einbringen. beispiele gefällig? wenn einer ein paar flaschen schampus spendiert, dann kann er jede musiklautstärke wünschen, und seinem wunsch wird entsprochen, egal ob sich 10 andere kunden watte in die ohren schieben. oder: mir ist passiert, dass ich ein girl reserviert hatte, und nach einer halben stunde - ich war noch nicht einmal im zimmer! - wurde es mir von feli wieder entführt, weil so ein schampagner spendierender grosskunde offenbar ein auge auf "mein" girl geworfen hatte und bei feli den wunsch nach seiner gegenwart deponiert hatte. der kunde gab an diesem abend wohl mehrere tausend franken aus, ich habe ihn aber seither nie mehr im palace gesehen...
bei der pyjama-party konnte ich beobachten, wie der erwähnte kunde mit schampus und hunderternötchen um sich warf und andere kunden ziemlich frustriert daneben standen. mir war's wie gesagt egal, weil ich mein auge auf eine andere geworfen hatte. aber als club würde ich mir schon überlegen, wie weit ich in kauf nehmen will, einen grosskunden zu hoffieren und damit 10 andere kunden zu düpieren. kundenvorlieben und -ansichten hin oder her, das ist letztlich ganz einfach eine geschäftliche frage: was lohnt sich langfristig für den club mehr?! und wenn man sieht, wie wenig im moment im palace los ist, dann würde ich mich als club schon auch bemühen, die treuen langzeitkunden bei der stange zu halten... stammgäste, die den club wegen schampussaufenden endlosbuchern (ich sage endlos-, nicht langzeit-) frustriert verlassen, wären für mich definitiv ein alarmzeichen!
so, genug gefaselt, auf zu angenehmeren untaten!
gruss, bd. -
besten Sexerlebnisse in Saunaclubs hatte ich bisher wenn ich von Alk angeheitert war, das steigert die Geilheit und das Stehvermögen. Auch die Girls gehen mit Alk im Zimmer viel hemmungsloser ab und es geht viel lustiger zu. Du interessiert dich für die Gesundheit der Girls, gerade du, du interessierst dich nur wo du deinen Schnäbi am billigsten und tiefsten reinschieben kannst und viel Leistung für möglichst wenig Gegenleistung schinden kannst. Du lobst in der Bumsalp kostenloses Flatrate-Komasaufen und wenn Gäste in gepflegten Clubs eine Flasche kostenpflichtigen Schampus bestellen, kommst du mit Gesundheitsbedenken. Was bist du für ein Opportunist oder Egoist ?
Nö Alk erhöht jetzt ganz sicher ned Dein Stehvermögen. Aber es vermindert Deine Hemmungen.
Badwischer, hat noch in keinem Club das saufen gelobt. Du verwechselst da was ....
-
Zu dem ausgezeichneten Beitrag von Schwanzuslongus sei ergänzt, daß
@ Badwischer Dauerbucher, also eigentlich Mehrstundenbucher, nicht automatisch etwas mit Schampussaufen zu tun haben. Umgekehrt habe ich auch schon erlebt, daß Besucher mit den WGs getrunken haben aber anschließend nicht aufs Zimmer gingen. Wie Schwanzuslongus trinke ich auch nicht mit den WGs, aber ich buche, so lange ich und das WG es wollen. Auch ich mußte schon warten oder einen Club verlassen ohne mein Wunsch-WG gebucht zu haben. that's life.
IMHO ist es eine strategische Entscheidung der Clubs bzw. der WGs, ob mit den Gästen getrunken wird und ob der dabei erzielte Mehrumsatz es rechtfertigt, auch mal einen Gast zu verärgern bzw. daß ein WG für den Rest des Tages nicht mehr gefechtsbereit ist. Wir haben keine Zahlen und auch kein Recht, interne Daten einzusehen. -
sorry jetzt ist hier auch noch eine sinnlose Diskussion am laufen.
Nur eins zu den RTCs. Die spielen doch in einer anderen Liga. Ich komme übrigens ursprünglich aus der Gegend Deshalb erlaube ich mir das zu erwähnen.
Tut mir leid, aber Du kannst einem Gast doch nicht verbieten, eine Dame lange zu buchen, sofern sie einverstanden ist?
sehe ich so. Hervorzuheben wäre allerdings sofern sie einverstanden ist
Naja Dauerbucher hin oder her. Aber was gar nicht geht ist die Schampussauferei.
Auch hier Zustimmung. Allerdings wenn die Mädels es freiwillig machen geht es in Ordnung. Manchmal besetzten Mädels einen Gast auch ohne zusätzliche Bezahlung.
Das Gerede von den Dauerbuchern ist nichts als Sozialneid.
So ist Leben in Clubs. Sicher ist es manchmal frustrierend wenn Mann sich auf ein oder zwei WGs festgelegt hat, aber C’est la vie. Besonders in Clubs.
Wenn Mann öfters zu den selben WGs wird, kann Mann auch ganz schnell zum "Blockierer" werden. Dann mal mit den Girls über ihr Verhalten reden.
Das was man sieht sind nur Momentaufnahmen.2 Stunden herumsitzen und schauen wie der Typ die schönsten 4-5 Mädels mit 100.- Scheine und Schampus dauerbesetzte war recht irritierend.
Die 20 Gäste an der Bar sahen auch nicht so richtig happy aus...
Ich verstehe es ist gut für die Girls, aber nicht für die Männer.Wenn die 4-5 mit den anderen für je 30 Minuten aufs Zimmer gegangen wären, hätte die letzte Gruppe auch ca 4 Stunden warten müssen.
Warum so aggressiv gegen badwisher. Nur weil er sein Meinung vertritt?
Schampus und Rotlicht gehören schon seit menschengedenken zusammen
Für gehört das auch nicht zusammen. Aber ich akzeptiere wenn sich die Girls zum Party machen einladen lassenEs bleibt immer noch jedem Gast und Girl selbst überlassen was und wieviel gesoffen wird.
Hast du Recht. Wenn die Mädels freiwllig mitmachen ist es auch OK. Wenn es nur vereinzelt im Monat vorkommt, ist es gesundheitlich auch vertretbar. Allerdings wenn es regelmässig geschieht, ist es Bedenklich für die Gesundheit.
Die besten Sexerlebnisse in Saunaclubs hatte ich bisher wenn ich von Alk angeheitert war, das steigert die Geilheit und das Stehvermögen.
Alkohol verändert die Wahrnehmung
Nach deiner Feier ist mit dem Mädel nicht mehr viel los. Falls der nächste Gast mit ihr genau so feiern will, ist sie gar nicht mehr zu gebrauchen.
Übrigens in den RTCs ( Ausgang dieser Diskussion) gab es keinen Alkohol. Ob sich das jetzt geändert hat, kann ich nicht sagen.
Im Gegenteil. Die Mädels freuen sich, wenn man ihnen etwas zu trinken ausgibt (sofern sie denn wollen), und anschliessend etwas länger als nur eine halbe Stunde wie mit einem Schnellficker aufs Zimmer zu gehen.
.
Ganz wichtig "sofern sie denn wollen"
Seltsam ich habe noch nie mit einer WG zusammen Alkohol getrunken. Viele wollen auch gar nicht, jedenfalls mein Beuteschema.. Die meisten freuen sich auch wenn sie sich (auch für längere Zeit) zu mir setzten dürfen. Dann anschliessend etwas länger als nur eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen.Hier wird auch wieder alles durcheinander geschmissen.
Von einem "Gläschen in Ehren"
über "feiern bis zum Abwinken"
bis zu anderen Dauerbuchern.Sollten wir nicht froh sein über diese Vielfalt in Saunaclubs. Ich bin jedenfalls, auch wenn ich mit dem ein oder anderem Verhalten garnicht einverstanden bin. Aber solange, besonders die WGs, alles freiwillig mitmachen, ist es für OK.
Mal ein Hinweis an die Enttäuschten aus dem Palace. Ich habe schon einige Male, allerdings an ruhigeren Tagen, sonst dauergebuchte Mädels aufs Zimmer genommen. Für mich passten diese nicht.
-
Nein diese arroganten Angeber machen die ganze Stimmung in einem Saunaclub zur Sau und verderben die Weiber. Die sind nachher nämlich besoffen und taugen nix mehr.
Zudem ist der Alk Konsum gesundheitlich für die Frauen sowas von schädlich.
Es ist nicht der Sinn eine Saunaclubs da drin den Scheiss-Nuttendiesel zu saufen. Die Kerle sollen doch in ein Cabaret gehen.
Badwischer
Spar Dir die abfälligen Bemerkungen. Als würde einen wie Dich plötzlich die Gesundheit der Mädels interessieren. Du redest Dir einfach immer alles schön so zurecht, dass es Dir in deinen Badwischer-Mikrokosmos passt.
Ich habe bisher auch noch nie erlebt, dass ich "arroganter Angeber" die Stimmung in einem Saunaclub zur Sau gemacht habe. Im Gegenteil. Die Mädels freuen sich, wenn man ihnen etwas zu trinken ausgibt (sofern sie denn wollen), und anschliessend etwas länger als nur eine halbe Stunde wie mit einem Schnellficker aufs Zimmer zu gehen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es im Interesse der Mädels ist, 10 mal für eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen? Nur dank der längeren Buchungen können sie diesen Job überhaupt machen. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass sie das physisch über eine längere Zeit nur mit Halbstundenbuchungen (oder schlimmer: Quickies) durchhalten können? Was denkst Du wohl, wieso der Freitag- und Samstagabend bei den Mädels nicht sonderlich beliebt ist? Wohl kaum, weil sie sich über das ganze Halbstunden- oder Quickie-Klientel freuen.
Versteht mich nicht falsch, Halbstundenbuchungen sind in Ordnung (Quickies sollte man dagegen gänzlich abschaffen). Nur muss man als Halbstundenbucher auch Verständnis dafür haben, dass sie die Mädels eine halbe Stunde buchen können, weil andere sie davor (oder an anderen Tagen) länger gebucht haben/buchen.
Das ändert nichts daran, dass die Mädels in Saunaclubs auch kein riesiges Stammklientel haben. Auch im Globe muss viel Umsatz über 1/2- bis 1-Stundenbuchungen gemacht werden und mit 90% der Gäste sind die Mädels maximal 2 mal auf dem Zimmer. Da ist es im Interesse aller, dass es auch längere Buchungen gibt, die eine "Verschnaufpause" darstellen.
Ansonsten kannst Du beruhigt sein, Du musst mich nicht als Konkurrenz fürchten, da ich sowieso immer die selbe Dame im selben Club buche, der Dir sowieso nicht gefällt.
-
Nein diese arroganten Angeber machen die ganze Stimmung in einem Saunaclub zur Sau und verderben die Weiber. Die sind nachher nämlich besoffen und taugen nix mehr.
Zudem ist der Alk Konsum gesundheitlich für die Frauen sowas von schädlich.
Es ist nicht der Sinn eine Saunaclubs da drin den Scheiss-Nuttendiesel zu saufen. Die Kerle sollen doch in ein Cabaret gehen.
Badwischer
Bin genau deiner Meinung!!!!
-
Aber was gar nicht geht ist die Schampussauferei. War früher in den den Imperiumclubs kein Thema. Aber mittlerweile sind die Schampus- Schmalspurficker echt ein Problem geworden. Auch im Globe.
Viel eher bist du das Problem als Kostverächter und Störenfried unter den Feiernden.
Oberlehrer wie du, die von Party und feiern nix verstehen, haben in Saunaclubs net viel verloren und sind in Schnellfick Studios besser aufgehoben. Schampus und Rotlicht gehören schon seit menschengedenken zusammen so wie Zigarren zu gutem Whiskey gehören. Schon zu Zeiten Sodom und Gomorrha vor fast 2000 Jahren und später bei den alten Römer und Griechen fanden Saufgelage in Verbindung mit wilden Sexorgien statt.Es ist nicht der Sinn eine Saunaclubs da drin den Scheiss-Nuttendiesel zu saufen. Die Kerle sollen doch in ein Cabaret gehen.
Es bleibt immer noch jedem Gast und Girl selbst überlassen was und wieviel gesoffen wird. Niemand braucht Moralapostel wie dich, gerade du, dessen Wortschatz über primitive Kraftausdrücke und abfällige Beleidigungen der Girls gegenüber nicht hinausreicht. Kehr erstmal vor deiner Tür!
...die Weiber. Die sind nachher nämlich besoffen und taugen nix mehr.
Zudem ist der Alk Konsum gesundheitlich für die Frauen sowas von schädlich.Die besten Sexerlebnisse in Saunaclubs hatte ich bisher wenn ich von Alk angeheitert war, das steigert die Geilheit und das Stehvermögen. Auch die Girls gehen mit Alk im Zimmer viel hemmungsloser ab und es geht viel lustiger zu. Du interessiert dich für die Gesundheit der Girls, gerade du, du interessierst dich nur wo du deinen Schnäbi am billigsten und tiefsten reinschieben kannst und viel Leistung für möglichst wenig Gegenleistung schinden kannst. Du lobst in der Bumsalp kostenloses Flatrate-Komasaufen und wenn Gäste in gepflegten Clubs eine Flasche kostenpflichtigen Schampus bestellen, kommst du mit Gesundheitsbedenken. Was bist du für ein Opportunist oder Egoist ?
-
Bleib mal geschmeidig. Ich trinke gerne Champagner, die Mädels tun es. Wo ist das Problem?
Nein tun sie definitiv nicht.
Badischer
-
Das Gerede von den Dauerbuchern ist nichts als Sozialneid.Nein diese arroganten Angeber machen die ganze Stimmung in einem Saunaclub zur Sau und verderben die Weiber. Die sind nachher nämlich besoffen und taugen nix mehr.
Zudem ist der Alk Konsum gesundheitlich für die Frauen sowas von schädlich.
Es ist nicht der Sinn eine Saunaclubs da drin den Scheiss-Nuttendiesel zu saufen. Die Kerle sollen doch in ein Cabaret gehen.
Badwischer
-
War gestern auch ca. 3 Stunden dabei.
Ein kurzes Zimmerbesuch und dann ab in die Alp.
2 Stunden herumsitzen und schauen wie der Typ die schönsten 4-5 Mädels mit 100.- Scheine und Schampus dauerbesetzte war recht irritierend.
Die 20 Gäste an der Bar sahen auch nicht so richtig happy aus...
Ich verstehe es ist gut für die Girls, aber nicht für die Männer.
Over and out -
wie andere gäste dauernd ziemlich frustriert um die beiden besetzten girls herumgeschlichen sind.
Man könnte grad meinen, in dem Club seien nur zwei WGs gewesen
Das Gerede von den Dauerbuchern ist nichts als Sozialneid.
So einen "Herumschleicher" habe ich letzten Monat auch erlebt. Hatte mich ein WG an der Angel (oder ich sie) und der Troll war immer in Schlagdistanz. Waren aber noch fast fünfzig andere WGs da.
Ein Kindergarten ist das. -
Naja Dauerbucher hin oder her. Aber was gar nicht geht ist die Schampussauferei.
War früher in den den Imperiumclubs kein Thema. Aber mittlerweile sind die Schampus- Schmalspurficker echt ein Problem geworden.
Auch im Globe.
Badwischer
Bleib mal geschmeidig. Ich trinke gerne Champagner, die Mädels tun es. Wo ist das Problem?
-
Naja Dauerbucher hin oder her. Aber was gar nicht geht ist die Schampussauferei.
War früher in den den Imperiumclubs kein Thema. Aber mittlerweile sind die Schampus- Schmalspurficker echt ein Problem geworden.
Auch im Globe.
Badwischer
-
hallo schwanzuslongus
ich will überhaupt nichts mit nichts vergleichen, aber ich verstehe jetzt gerade nicht, inwiefern sich bzgl. dauerbuchern ein ruhrpottclub von einem "vernünftigen" saunaclub unterscheiden soll. offenbar haben sich kunden dort über dauerbucher genauso geärgert wie gestern im palace. mich persönlich hat's nicht gestört, weil ich an anderen frauen interessiert war. aber ich habe mitbekommen, wie andere gäste dauernd ziemlich frustriert um die beiden besetzten girls herumgeschlichen sind. zwei gäste haben explizit deswegen den club vorzeitig verlassen.
wie gesagt, ich würde auch keine restriktiven regeln einführen, aber wenn gäste einen club frustriert verlassen, dann kommen sie w'lich nicht so schnell wieder, und als clubführung würde ich mir überlegen, ob man da nicht in irgendeiner form etwas unternehmen möchte...
lg, bd.Tut mir leid, aber Du kannst einem Gast doch nicht verbieten, eine Dame lange zu buchen, sofern sie einverstanden ist?
-
hallo schwanzuslongus
ich will überhaupt nichts mit nichts vergleichen, aber ich verstehe jetzt gerade nicht, inwiefern sich bzgl. dauerbuchern ein ruhrpottclub von einem "vernünftigen" saunaclub unterscheiden soll. offenbar haben sich kunden dort über dauerbucher genauso geärgert wie gestern im palace. mich persönlich hat's nicht gestört, weil ich an anderen frauen interessiert war. aber ich habe mitbekommen, wie andere gäste dauernd ziemlich frustriert um die beiden besetzten girls herumgeschlichen sind. zwei gäste haben explizit deswegen den club vorzeitig verlassen.
wie gesagt, ich würde auch keine restriktiven regeln einführen, aber wenn gäste einen club frustriert verlassen, dann kommen sie w'lich nicht so schnell wieder, und als clubführung würde ich mir überlegen, ob man da nicht in irgendeiner form etwas unternehmen möchte...
lg, bd. -
hallo schwanzuslongus
dein nick gefällt mir! offenbar schauen wir die gleichen filme...
.Wenigsten einer der mich hier versteht;)
die erwähnten regeln gelten z.b. in einigen der rote-teppich-clubs im ruhrgebiet. ich find' sie wie erwähnt auch etwas übertrieben, aber sie zeigen zumindest, dass das problem der exklusiven dauerbuchungen existiert und offenbar von freierseite moniert wurde....
Sorry lieber biggusdickus
Aber du willst doch jetzt nicht wirklich die R T C Clubs mit vernünftigen Saunaclubs vergleichen.
Ob ein Mädel von einem Langzeitbucher besetzt wird oder von vielen Einzelbuchern belegt ist, heisst es eben Pech gehabt. Selbst wenn das Mädel frei ist und sich nicht von dir buchen lässt hast du Pech gehabt -
hallo schwanzuslongus
dein nick gefällt mir! offenbar schauen wir die gleichen filme...
die erwähnten regeln gelten z.b. in einigen der rote-teppich-clubs im ruhrgebiet. ich find' sie wie erwähnt auch etwas übertrieben, aber sie zeigen zumindest, dass das problem der exklusiven dauerbuchungen existiert und offenbar von freierseite moniert wurde...
noch ein kleiner nachtrag: der eintrittspreis für die party war 120 franken. nachdem der normale eintritt ja jetzt 80 franken beträgt, sind das also stolze 40 franken fürs büffet. dessert gab's notabene nicht...
gruss, bd. -
Danke für deinen Partybericht
manche clubs in deutschland kennen regeln wie dass das gleiche girl nicht zweimal gebucht werden darf, damit alle kunden eine chance haben.welche Clubs sind das denn?
Solchen Regeln sind ja total daneben -
nachdem sich der club palace in der letzten zeit - meiner meinung nach - in die richtige richtung entwickelt hat, hatte ich heute an der pijama-party das gefühl einerseits wieder rückschritte festzustellen und andererseits "fortschritte", die über das ziel hinausschiessen.
zu den letzteren gehört, dass die mädels nicht mehr im club zirkulieren. dass ihnen der aufenthalt auf dem männerklo verboten wurde, macht ja noch einigermassen sinn, auch wenn damit der reiz eines dortigen verbotenen stelldicheins verloren gegangen ist. aber dass die girls nicht mehr im kino oder im oberen stock auftauchen, dass finde ich übers ziel geschossen und schade. ich habe mich früher immer wieder gerne ins kino gesetzt und mich von überraschungsbesuch überfallen lassen. das gab's heute nicht mehr...
zu den rückschritten gehört, dass die musik wieder ohrenbetäubend laut eingestellt war. ich habe mehrere kunden gesehen mit papier oder watte in den ohren! ok, heute war party, da ist's vielleicht etwas lauter, aber die damen am computer haben volume definitiv als "voll ume" missverstanden!
was gleich geblieben ist, ist die unsägliche sauferei. ein kunde hat von 4 uhr nachmittags bis 2 uhr nachts oder noch später 2 girls und sich selbst mit schampus abgefüllt. klar, man kann für oder gegen langzeitbuchungen sein. aber irgendwie ist's doch scheisse, wenn auf dem tagesplan die favoritin steht, und dann ist sie von a bis z dauergebucht von einem schluckspecht. ich finde, das palace sollte in erster linie ein freudenhaus und nicht ein saufhaus sein! manche clubs in deutschland kennen regeln wie dass das gleiche girl nicht zweimal gebucht werden darf, damit alle kunden eine chance haben, etwas zeit mit ihren angebeteten zu verbringen. soweit würde ich nicht gehen, aber vielleicht macht sich die clubleitung doch einmal ein paar gedanken dazu...
und schliesslich über etwas anderes, was mich doch einigermassen verwundert hat, werde ich an anderer stelle schreiben, weil's hier sowieso zensiert würde...
grüsse, bd.