Eigentlich erstaunlich, dass das Palace in diesem Forum noch nicht erwähnt wurde!
Über das Palace gab es bereits einen längeren Thread, der nun aber verschwunden ist. Ich weiss das so genau, weil ich dort mehrmals geschrieben habe. Weshalb nur ist er verschwunden? Ich vermute ein Versehen. Nun ist mein Postingcounter auf 4 gefallen, vorher hatte ich mehr als das Doppelte.
Die intime, freundliche Athmosphäre überrascht mich immer wieder. Die Damen sind allesamt freundlich, nicht aufdringlich und wirken rundum motiviert und animierend! Ich war während den letzten 20 Monaten doch ein paar Mal im Palace und hatte jedesmal wunderschöne Erlebnisse mit diesen wirklich liebreizenden Girls. Die jetzt im Globe arbeitende Paris habe ich erstmals im Palace kennen gelernt. Sie hat mich damals auf Anhieb mit ihrer Super-Tanzeinlage fasziniert.
In diesem Club wird man sehr zuvorkommend und professionell beraten. Verrate deine speziellen Wünsche an Dana, an Feli und wie sie alle heissen - du wirst mit Sicherheit einen Tipp erhalten, der dich auf der ganzen Linie befriedigt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen