Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Frobenstrasse | Basel
-
Antworten
-
-
Carol lächelte mich mit ihren strahlend weissen Zähnen immer wieder an, während wir uns in allen möglichen Stellungen liebten. Sie war so nass und flutschig, dass ich von Zeit überprüfen musste, ob das Kondom überhaupt noch drauf war. Ihr wunderschönes Gesicht, ihre perfekt geformten Brüste, ihr Duft, ihr perfekter Hintern - ich komme gleich ins Träumen, wenn ich an sie denke.
Yay!!! Endlich habe ich Carol wiedergefunden: als Nina im Knusperhuus in Erlinsbach. Hier mein Post dazu.
-
gibt eine Homepage oder irgend einen Link?
Inserate sind jeweils auf den einschlägigen Plattformen (google einfach nach dem Namen des Girls in Kombination mit Frobenstrasse). Ausserdem gibt es diesen Link: http://www.suche.ch/firma/3353…%96l-___Wellness-Massagen
-
Zwar sei Carol erst ab dem 18. Juni wieder da, doch hatte ich mit Perla kürzlich auch ein sehr gutes Erlebnis!
Sie ist eine hübsche Latine mit grossem Hintern und grossen runden Brüsten. Sehr anschmiegsam und fröhlich, lächelte mich in fortlaufend an, so dass ich dahinschmolz. Nach einer halben Stunde musste ich verlängern, es war so gut.
Top!
Besten Dank für Deine Berichte; gibt eine Homepage oder irgend einen Link?
Danke und Gruss
Toni -
doch hatte ich mit Perla kürzlich auch ein sehr gutes Erlebnis!
Top!Wenngleich ich von ihr sehr angetan war, muss ich doch anmerken, dass die Fotos in ihren Inseraten fake sind (sie ist wesentlich kurviger)... Schade, denn nötig hätte sie es nicht.
-
doch hatte ich mit Perla kürzlich auch ein sehr gutes Erlebnis!Top!
Perla inseriert wie folgt:
Wieder da *** Perla *** Ist ein heisses Top-Girl, welchse Dich mit ihrem sexy Body und ihrer grossen heissen Figur um den Verstand bringen wird. Erlebe eine unvergesslich schöne Zeit mit Perla, Du wirst es nicht bereuen! Tabulos! Heiss! Topservice! Bietet Dir alles, wovon Du schon lange träumst, die Superlative einer richtig sexbesessenen Frau.. zögere nicht lange Tel. 076 769 60 19 -
Zwar sei Carol erst ab dem 18. Juni wieder da, doch hatte ich mit Perla kürzlich auch ein sehr gutes Erlebnis!
Sie ist eine hübsche Latine mit grossem Hintern und grossen runden Brüsten. Sehr anschmiegsam und fröhlich, lächelte mich in fortlaufend an, so dass ich dahinschmolz. Nach einer halben Stunde musste ich verlängern, es war so gut.
Top!
-
An der Frobenstrasse in Basel habe ich einen wahren Diamanten gefunden:
Per Telefon habe ich einen Termin mit der Mama des Etablissements vereinbart. 200 CHF für eine halbe Stunde und 300 CHF für eine Stunde, informierte sich mich. Ich bin dann pünktlich aufgekreuzt und wurde in einen Raum geführt, wo ich gespannt auf Carol wartete. Als Carol dann erschien, beantwortete sich die Frage, ob ich eine halbe oder eine ganze Stunde nehmen sollte, von alleine. Schlank, aber trotzdem mit ausgeprägten Kurven - schokoladenbraun und wunderhübsch. Die nachfolgende einstündige Session was das beste, was ich in diesem Metier je erlebt habe.
Carol lächelte mich mit ihren strahlend weissen Zähnen immer wieder an, während wir uns in allen möglichen Stellungen liebten. Sie war so nass und flutschig, dass ich von Zeit überprüfen musste, ob das Kondom überhaupt noch drauf war. Ihr wunderschönes Gesicht, ihre perfekt geformten Brüste, ihr Duft, ihr perfekter Hintern - ich komme gleich ins Träumen, wenn ich an sie denke.
Gemäss Mama sei sie heute Abend noch da, dann aber für einen Monat abwesend. Werde mich also etwas gedulden müssen...