Club Elixier | Saunaclub | Geissbüelstrasse 4 | 8604 Hegnau | Zürich | Schweiz | Tel +41 43 444 99 46 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Elixier Forum Themen
Jana
-
Antworten
-
-
Möglich....war ja erst zweimal dort....eine jessica war glaub nicht anwesend und amy passt nicht in mein Beuteschema.....zu jung
Oje. Naja Jessica ist schon noch ein bisserl jünger wie die Amy.
Badwischer, aber ein gigantomanisches Fickferkel .... sabber, sabber ....
-
Naja da drin gibts aber schon noch schärferes Gerät. z.B. Amy und Jessica: Ficken Dich zu Tode!
Badwischer
Möglich....war ja erst zweimal dort....eine jessica war glaub nicht anwesend und amy passt nicht in mein Beuteschema.....zu jung
-
Vielleicht hab ich mit Katja und Jana ja einfach nur Glück gehabt.......falls sich bei meinen nächsten Besuchen aber diese Perfomance effektiv als "elixierstandard" bestätigten sollte, wird dieser Club einen festen Platz in meiner Freizeitplanung bekommen.......Naja da drin gibts aber schon noch schärferes Gerät. z.B. Amy und Jessica: Ficken Dich zu Tode!
Badwischer
-
Jana / Club Elixier
.........nach dem Erlebnis mit der hübschen Milo im Globe beendigte ich den angebrochenen Abend noch im Elixier, nachdem ich am Montag dort schon mit Katja eine sehr schöne Zeit verbracht hatte.
Damals war mir auch schon Jana aufgefallen, das heisst vor allem ihre zwei sehr aufallend schönen, wohlgeformten, megaerotischen Argumente........Ihre Augen
Und diese Augen hielten, was sie versprachen......ein Erotikfeuerwerk vom feinsten mit einer erfahrenen, phantasievollen "Liebhaberin".
Vielleicht hab ich mit Katja und Jana ja einfach nur Glück gehabt.......falls sich bei meinen nächsten Besuchen aber diese Perfomance effektiv als "elixierstandard" bestätigten sollte, wird dieser Club einen festen Platz in meiner Freizeitplanung bekommen.......