Ei Ei Ei, da hilft nur eine dringende Langzeitbehandlung in einer guten Klinik weiter.
Aber echt... ich schon mehrere Jahre hier als User aktiv. Glaubst du wirklich ich bin ein Fake!?
Es gibt schon Gründe, warum ich hier und auch im in den ganzen Clubs und in Gesprächen mit Girls immer eine andere, erfundene Identität annehme.
5. Wenn ich wollte könnte ich dich umknicken wie ein Zahstocherli.
7. Der Unterschied ist, meine Comments sind goldene Scheisse, deine sind einfach braune, stinkende Scheisse.
Und ganz ehrlich Beat, indem du hier EXPLIZIT schreibst, dass ich wohl von der Konkurrenz bestochen wurde, DAS IST VERLEUMDUNG!!!
...aber ich sage eins und ich weiss, dass die folgende Aussage krass ist aber dennoch formuliere ich sie so, dass sie nicht strafrechtlich gegen mich verwendet werden kann sondern als Meinungsäusserung gilt:
Ich finde es in dieser Situation schade, Beat_k, dass Körperverletzung strafbar ist, denn wenn ich keine Angst vor einer Anzeige oder Gefängnis hätte, dann würde ich dir so gerne mal deftig eins aufs Maul hauen.
Alles anzeigenDas Erschreckende für mich beginnt ab der "Leute, die an Diskriminierung glauben sind Jammerlappen und Versager". Gut, ich noch jung und hab noch nicht so viele Leitern auf der Karrieresprosse erklommen, aber ich habe ein internationales Abitur/Matur und studiert (und nein, nicht Philosophie, Geschichte, Religion oder solch einen Kram, sondern etwas, das in unserem Kapitalismus honoriert wird).
Ich selbst hab ja auch zugegeben, dass ich diskriminiere.
Und ich selbst habe auch schon die Diskriminierung zu meinem Vorteil genutzt, z.B. mithilfe von Kontakten Praktika bekommen, die andere mit besseren Noten hätten erhalten können.
Das Interessante für mich beginnt ab der Verantwortung, ja, man sollte mehr dazu stehen - viele reiche, "grosse" Persönlichkeiten werden ganz klein, wenn es darum geht irgendwie zu einer Affäre oder sonst was zu stehen. Ich steh auch zu vielem aber nicht zu allem.
Und ganz ehrlich, wenn ich z.B. einen Mord oder eine andere Straftat begangen hätte, dann würde ich auch nicht dazu stehen.