Gestern wieder mal fast am durchdrehen vor geilheit und mich auf den weg in den club diskret gemacht. Die auswahl an schönen damen war enorm, eine schöner als die andere. Habe mich dann für die blonde schönheit jessica entschieden. Bilder auf der hp versprechen einiges, aber die wirklichkeit, man glaubt es kaum, war noch schöner. Echt ein super schuss, spricht zudem gut deutsch und ist auch noch witzig dazu. Habe 45 minuten gebucht und nach der dusche erst mal ein perfektes blaskonzert genossen. Musste sie bald bremsen, sonst hätte ich ihr die ganze sauce in den rachen gespritzt. Also pirelli montiert und in allen erdenklichen positionen gevögelt. Wer also auf schlanke, kleinbusige schönheiten und die perfekte mischung zwischen versaut und gf steht, der darf jessica nicht verpassen. Wiederholungsfaktor: jederzeit so oft als möglich!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen