Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Katherina
-
Antworten
-
-
Danke für die Info.
Erstaunlich, nach all den Jahren...
Wie war nochmals der Spruch? "they always come back". q.e.d.
Don Phallo
-
Shes back😉
-
Mag keine dominanten Weiber.
Badwischer
mag furztrockene kommentare!
biggusdickus
-
Wie ich gesehen habe ist die Gute nun im Sex Park anzutreffen unter dem Namen Catalina (neu).
Ich selber konnte mich ein Mal mit Ihr vergnügen und Sie hat mich glücklich gemacht .
Danach haben sich unsere Wege leider nicht mehr gekreuzt .Gruss Stammi
-
Oh nein, Katherina ist keineswegs arrogant, und dominant kann sie vielleicht sein, kommt halt auf die Einstellung an, da ich eher der dominante Typ bin, war die Rollenverteilung jedenfalls klar.
Ein herrliches Geficke in allen möglichen Stellungen in einem der oberen Zimmer war die Folge, die Dame ist gelenkig, hat riesigen Spass an der Sache, was sie betonte und was ihr auch unschwer anzumerken war und geht wunderbar mit.
Sie ist eine Powerfrau wie von stiletto sehr gut beschrieben, wir haben beide viel gelacht, aufgestellt ist sie auch noch und sie hat genau das gemacht, was ich wollte (schmunzel...)
Don Phallo
-
Badwischer
Hmm - arrogant & ignorant passen besser...
fisherman -
Badwischer
-
Katherina / Club Palace
Auf der Girlsliste gibt’s drei Katerinas: eine KATERINA NEU ohne H, eine kleingeschriebene Katherina mit H und noch eine grossgeschriebene KATHERINA mit H, welche auf der Foto den Kopf ganz hoch trägt. Und genau diese ist KATHERINA es.
Bei seinem vorletzten Palace-Besuch musste stiletto der KATHERINA einen Korb geben, denn er wartete auf Michaela.
Kein Problem, meinte sie. Doch, es war vermutlich doch eins, denn beim letzten Besuch zahlte sie mir den Korb hundertfältig zurück.
Doch diesmal sollte sie als Kompensation für den Korb die erste sein. Also ab auf ein Zimmer. Dort gab sie mir den Tarif derart durch, wie ich es noch nie erlebt habe:
Ich solle jetzt genau machen, was sie sage. Da war ich ja gespannt. Sie meinte, sie wäre jetzt der Boss und begann mich zu vergewaltigen. Sie brauchte zwar keine Handschellen und keine Stricke. Sie verbot mir aber ausdrücklich, irgendwas zu machen und zeigte mir ihre Krallen.
:schock::staunen::schock:
Nun, gegen solche Frauenpower konnte ich nichts ausrichten und es blieb mir nichts anderes übrig, als mich dreinzuschicken.
Das ganze Szenario war ungewöhnlich, aber es machte mich enorm scharf. KATHERINA schien am Spiel enormen Spass gefunden zu haben und nahm gleich mein Stilett in Dauerbeschlag, indem sie sich drauf setzte und wie wild zu vögeln begann und zwar so, dass ich ihren Prachtsarsch genau vor der Nase hatte.
:super:
Um ein vorzeitiges Ende zu verhindern, musste ich sie jetzt aber bremsen und schob ihren Po nach jeder Abwärtsbewegung mit aller Kraft wieder hoch und verhinderte so, dass sie nicht gerade wieder in den Abwärtsdrive geriet.
Ich habe die Attacke überlebt und staune jetzt noch über die überdurchschnittliche Kondition von KATHERINA. Es würde mich nicht wundern, wenn sie einmal Leichtathletik gemacht hätte oder Zehnkämpferin gewesen wäre.