Intim Massagen | Massage Studios
Massagen nach dem Sex
-
Antworten
-
-
Oft haben wir sogar während der Massage Sex. Wir machen das seit vielen, vielen Jahren so, und es hat uns nicht geschadet, im Gegenteil, wir raten jedem Paar dazu!
-
... dann hatte ich das beste Erlebnis mit Sidonia im Sexpark (früher New Blue Up).
Sie hat einiges an Massagetechnik drauf, was ich bei "regulären" Masseuren/innen nicht hatte. Wirklich empfehlenswert.
Und es beschränkt sich nicht nur darauf ... -
Schliess mich Delphi an, es gibt wirklich nicht viele Mädchen, die das gut bis sehr gut können. Einige haben aber Kurse besucht, um das besser hinzukriegen. Zwei Mal hatte ich sogar das Vergnügen mit Mädchen vom Fach (Physio), das war dann wirklich toll.
:Same here. Ich hatte leider öfter Mädels, die eher auf mir rumgedrückt haben, als dass es eine richtige Massage gewesen wäre - jedoch hatte ich auch schon das Vergnügen mit einer Frau vom Fach. Das war gleich was ganz anderes und schon eine gute Entspannung nach der vorherigen Anstrengung.
Von daher wäre mein Fazit:
Eher nicht, es sein denn, die Frau weiß, was sie da tut. Lässt sich nur leider schwer vorher sagen. -
Schliess mich Delphi an, es gibt wirklich nicht viele Mädchen, die das gut bis sehr gut können. Einige haben aber Kurse besucht, um das besser hinzukriegen. Zwei Mal hatte ich sogar das Vergnügen mit Mädchen vom Fach (Physio), das war dann wirklich toll.
Wenn ich 40' oder mehr buche, habe ich zwei Mal Sex. Die 10-15' Regenerationszeit zwischen den Runden können durchaus mit einer Massage überbrückt werden. Vorab BodyToBody bringt mich schnell wieder in Fahrt, ein wenig auf dem Bauch zu liegen und schöne Brüste an Po und Rücken zu spüren - oder auf dem Rücken liegen und die Kugeln im Gesicht und um den Lümmel - da gibts weiss Gott unangenehmeres
-
Es gibt wenig Girls die wirklich gut massieren können und mir ist es offen gesagt zu teuer, weil Massage normal gibt es ja auch sonst, zusammen rauchen oder small talk kann ich an jeder Ecke mit einem Girl, ich möchte also die Zeit benutzen um etwas zu tun, was sonst eben nicht geht, wie intensives Küssen, blasen, lecken, Jim würde Titten abgreifen wollen eeeeh?
-
Also bei mir kommts immer drauf an. Voralem gibt es viele unterschiede von denn wgs ob sie es können oder nicht. Es gibt wgs die können super massieren und denn gibts die die es lieber sein lassen sollten gruss spocki5
-
Viele Girls bieten nach dem Sex noch Massagen an. Mögt Ihr das? Seht Ihr das als nettes Extra oder als Zeitschinderei?
Ich persönlich mag es nicht, auf dem Bauch zu liegen und sich massieren zu lassen finde ich sehr unerotisch. Wenn noch Zeit bleibt, lieber etwas Small Talk, Kuscheln, sie eine Zigi rauchen lassen.....usw.