Die Preise sind sehr attraktiv und die Mädels auf den Fotos auch. Einmal dort war es nur Enttäuschung. Zwei Frauen waren dort und nicht jung wie auf den Fotos. Das Studio ist ganz neu, aber warum zeigen sie solch schöne Werbung und am Ende ist dort wirklich nicht interessant?
Besser nach Kanton Zürich zu fahren, so dass man sicher ist, sein Geld und sein Zeit nicht zu vergeuden
Danke fur die info fotos sehen zu photoshoped aus das studio klingt endlich wie das schweden girls wo ich fruher im steffisburg besuchte wo ich meine beliebti sissi und jasmine genoste aber dazu merhere totale flobs slimer aus 200 stutz in die toilete weg flashen
Die Preise sind sehr attraktiv und die Mädels auf den Fotos auch. Einmal dort war es nur Enttäuschung. Zwei Frauen waren dort und nicht jung wie auf den Fotos. Das Studio ist ganz neu, aber warum zeigen sie solch schöne Werbung und am Ende ist dort wirklich nicht interessant?
Besser nach Kanton Zürich zu fahren, so dass man sicher ist, sein Geld und sein Zeit nicht zu vergeuden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen