Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Nina (neu)
-
Antworten
-
-
Leider hat es mit ihr noch keine Wiederholung gegeben.
Das liegt aber nicht daran, dass es keine neueren Berichte gibt, sondern
schlicht daran, dass mein Pendenzenberg immer grösser wird!Du triffst es genau ! (Das mit dem Pendenzenberg ;)) So geht es mir auch...
Don Phallo
-
Zitat von Don Phallo:
"Und dem super Bericht ( da müsste ich noch sagen, wie immer…:super:) von Stiletto gibt es kaum noch was hinzuzufügen."
Lieber Don Phallo
Herzlichen Dank für die Blumen!
Hinzufügen kannst du alleweil etwas,
schliesslich ist mein Bericht bald zwei Jahre alt.
Diese Zeit ist vermutlich auch an Nina nicht spurlos
vorbeigegangen und auch Nina wird sich entwickelt haben...Leider hat es mit ihr noch keine Wiederholung gegeben.
Das liegt aber nicht daran, dass es keine neueren Berichte gibt, sondern
schlicht daran, dass mein Pendenzenberg immer grösser wird!Doch das könnte der Anlass sein, Nina wieder einmal zu besuchen...
Ich könnte dann den Bericht aktualisieren und dem schmutzfink gehörig den Speck durch den Mund ziehen.Gruss stiletto
-
Wieso gibt es eigentlich keine neueren Berichte über Nina? Die ist immer mal wieder im Swiss (nein, ich war auch noch nie mit ihr auf dem Zimmer) und sieht eigentlich ganz gut aus ...
Das liegt vermutlich daran, dass sie nicht oft im Swiss ist.
Und dem super Bericht ( da müsste ich noch sagen, wie immer…) von Stiletto gibt es kaum noch was hinzuzufügen.Aber ein paar Bilder von der hübschen Nina füge ich noch bei:
Don Phallo
-
Wieso gibt es eigentlich keine neueren Berichte über Nina? Die ist immer mal wieder im Swiss (nein, ich war auch noch nie mit ihr auf dem Zimmer) und sieht eigentlich ganz gut aus ...
-
ich war diese Woche bei Nina
Sie ist lustig, aufgestellt, genau was ich brauchte. Im Zimmer hat sie sich verwöhnen lassen von meien Zunge. Da hat sie sichtlich genossen. Hat mich dann toll geritten, immer wieder schöne Zungenküsse. Bis ich dann erlöst gekommen bin.
Sie redet gerne von sich, guter smaltalk bis die ½ Std vorbei war.
würzig
ich gehe um zu kommen -
Nina / Club Swiss
Auf dem Kautsch links von der Bar und gerade vor der Stange (an der nichts lief) sass ich zwischen zwei Schönheiten. Aber ausser dem Austausch der Namen tat sich nichts.
Ich machte einen kleinen Rundgang und kehrte zurück. Dann machten die zwei Ladys einen Rundgang, aber nur eine kehrte zurück. Es war Nina. Jetzt, als die andere Lady nicht mehr da war, fragte sie, ob ich denn Lust hätte, mit ihr etwas anzufangen.
Na klar, hatte ich doch. Nun meinte sie, ob es nicht gescheiter wäre, uns zwei Kautschreihen nach hinten zu verziehen. Ja, das müsse nicht sein, aber wenn sie wolle, wäre das kein Problem.
Sie erzählte dann ein bisschen von sich und ich ein bisschen von mir. Mit ihr kann mann sich auf Deutsch ganz gut unterhalten, denn sie war in einem Studio in Köln am Werkeln. Es kam auch heraus, dass sie erst etwa den dritten oder vierten Tag im Swiss war.
Plötzlich fragte sie, ob ich denn wisse, wie die Gepflogenheiten im Swiss seien. Na klar wisse ich das, denn ich sei im Gegensatz zu ihr im Swiss nicht neu. Ob ich denn auch wisse, dass die Zeit schon seit fünf Minuten laufe. Nein, wusste ich nicht. Weshalb denn? Ich habe dich geküsst. Ja, meinst du den Kuss auf meine Schulter? Also, ein Zungenkuss war‘s nicht. Aber das ist nicht mehr als zwei Minuten her…
Bei der Alina ist es jeweils sonnenklar, ab wann die Zeit zu laufen beginnt. Doch das sagte ich Nina nicht.
Na, auf Nina war ich derart scharf, dass ich nicht noch ein längeres Hin und Her wollte und den Schlüssel verlangte. Willst du nicht lieber ins Kino? Nein, ist mir zu dunkel. Und die Zeit, bis du mit dem Schlüssel kommst, läuft die jetzt weiter? Nein, sicher nicht.
Nina ist eine der Ladys, sie das Zeug dazu haben, die Wahrnehmung von stiletto massiv einzuschränken. Davon ausgenommen ist nur die sexuelle Wahrnehmung, die wird dafür prägnant erhöht.
Im Zimmer war Nina dann zum Glück weniger kratzbürstig. Es kommt ja auch ab und zu vor, dass es umgekehrt ist: Zuerst sind die Damen überaus charmant und nett – und – kaum im Zimmer angekommen, wird der Tarif durchgegeben.
Nina machte es umgekehrt – wie wenn sie das Gefühl gehabt hätte, etwas wieder in Ordnung bringen zu müssen. Das ist mir natürlich viel lieber so.
Ich begann ihren umwerfenden Body zu erforschen und fand immer wieder neue Stellen, die mir ausserordentlich gut gefielen. Und das war nicht nur ihr Mund mit der für Zungenküsse vorbildlichen Zunge.
Auch meine Zunge kam ausgiebig zum Einsatz. Beim Rollentausch begann Nina, alle Register ihrer einfallsreichen Liebeskünste zu ziehen und machte mich immer heisser, wie wenn das noch nötig gewesen wäre, denn nur schon ihr betörender Anblick machte mich im höchsten Masse scharf.
Im Doggy ist Nina eine Wucht und ebenso in allen andern Stellungen. Was sie im Zimmer bietet, ist in jeder Hinsicht grossartig, ausgezeichnet, fabelhaft und umwerfend tabulos.
:super:
Und eines ist klar, wenn ich mit ihr nächstes Mal aufs Zimmer gehe, beginnt die Zeit bei null zu laufen.
Fürs erste Mal war es sogar ein Vorteil, nicht bei null zu beginnen, sonst hätte ich mein Pulver eh viel zu früh verschossen gehabt. Denn die Powerlady wirkt wie eine Prozessbeschleunigerin.
Fazit:
Nina muss einfach aufpassen, dass sie vor lauter Geschäftstüchtigkeit den Charme nicht verliert. Aber an ihrem hervorragenden + überaus seriösen Service gibt’s nichts zu rütteln.