Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Dessous zum Puffbesuch mitbringen
-
Antworten
-
-
und wen's interessiert und nicht lange suchen will ...
die C-Strings gibts hier: http://www.infashion.ch/ -
Wer bringt Kleidung & Unterwäsche mit beim Wg besuch ? - Ich schon.
Die Lackrock habe ich bei meine besuche bei Maria ofters mitgebracht und sie hat es für mich sofort und willig angezogen. Sie hat auch aktiv mitgemacht als ich es sie wieder ausgezogen.
...Danke an die beibe bilderwillige WGs
Ich, allerdings ein Mal bisher. Angeregt durch die C-String Diskussion habe ich welche bestellt. Das Erstaunen war gross und zuerst wollte sie damit nicht durch den Club. Dann aber schon
Hab schon wieder etwas vor ... -
Wer bringt Kleidung & Unterwäsche mit beim Wg besuch ? - Ich schon.
Die Lackrock habe ich bei meine besuche bei Maria ofters mitgebracht und sie hat es für mich sofort und willig angezogen. Sie hat auch aktiv mitgemacht als ich es sie wieder ausgezogen.
Ich habe eine Pantie Sammlung (Marke DAISINI) und ich bringe eine neue Paar mit wenn ich eine neue WG besuche. "Ich möchte das du die anziehst und tanzt" - Wenn eine Girls da einverstanden und gern mitmacht ist sie bestimmt das Geld wert. Wenn die WG es ablehnt, bin ich weg. - Ich liebe es Muschi durch die Panties zu lecken & kussen und dann die abzuziehen, die Hauptpreis zu entdecken und weiterzumachen.
Danke an die beibe bilderwillige WGs