Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wenn WG's im Club zum Orgasmus kommen 🔥

  • Antworten
    • Was ist ein Schäferstündchen in einem Club denn anderes als ein ONS? Ausser der Tatsache, dass wir gleich zur Bezahlung kommen, ohne dass ich sie zum Essen ausführen, in ner Disco erst lange spendabel unterhalten muss. Ist doch genau das Gleiche, einfach ohne das ganze Zugemüse.

      Klar: ONS oder Club-Quickie ist letztlich dasselbe. Denn wir Männer bezahlen immer – früher oder später. Im Pay6 ists einfach von Beginn weg klar: Sex gegen Kohle. Aber wirklich guter Sex geht anders und braucht Zeit. Viel Zeit, die man bei ONS oder Club-Quickies nicht hat. Und stundenlange Club-Sessions ändern da auch nicht viel. Zudem kenne ich nach weit über 30 Jahren in dieser Szene einige WGs und Ex-WGs, die einem Kunden gerne mal einen Orgasmus vorspiel(t)en, damit der dieser endlich sein stümperhaftes Lecken beendet – und sich dank vorgetäuschtem Orgasmus der Lady als Sheriff fühlt. Die Ladies sind nicht dumm... und das ist auch gut so :-)

      • Kurze Frage DOMinic , lässt du dir Einen blasen? Von einem Mund, in dem schon 50 Andere vor dir diese Woche drin waren?

        Möchtest du Zungenküsse von selbigem Mund?

        Möchtest du eine "Mumu" ficken, in der selbige Anzahl (oder mehr) diese Woche schon drin waren?

        Nöö, genau DARUM verabschiede ich mich immer mehr vom Pay6, werde zum Voyeur und stillen Geniesser. Und ob du's glaubst oder nicht. Ich habe auch schon mal freiwillig einen Gummi montiert, bevor die gute Lady zu blasen begonnen hat. Auch wenns ohne viel schöner ist, logo. Von AO ganz zu schweigen.

        • Oh mann so viele Punkte hier könnten von mir sein......


          Ich erkenn da so viel wieder.....


          Aber in dem punkt hat er echt ( leider ) recht.

          Die mädchen die echt heiss sind. Alles operiert , Sehen aus wie bombe , alles perfekt, sie schauen auch dazu das immer alles sitzt....


          Mit denen im zimmer ist es schön absolut keine frage.... gar nix dagegen zu sagen.

          Aber auch da sind sie sehr kontrolliert und sie spielen ihr Spiel mit dir, aber immer so das sie bestimmt oder kontrolliert was bei ihr geht...oder das sie kommt das kontrolliert sie das es nicht soweit kommt... klar das zimmer ist super und jeder wird sagen Bombe 💣 💣 wenn so ein Stunner nackt vor dir liegt..


          Aber dann triffst du die mädchen die such sehr sehr schön sind ev auch ein bischen was gemacht... aber die gehn ab im Zimmer und da merkt man es die lassen sich gehen due wollen auch spaß und dann passierts.... das ist echt der Hammer...


          Ich weiss auch weshalb diese halben Stündchen nichts für mich sind....


          Grüssle Falkenauge 🦅 🦅 🦅 🦅 🦅

          • Fake-Orgasmen für Amateure, langer schöner Sex für Profis


            Fake-Orgasmen für Amateure oder langer schöner Sex mit Höhepunkt für Profis?

            Bei einigen Kommentaren hier habe ich schon mächtig gestaunt: Spricht da Neid, Unverständnis oder haben die Kollegen tatsächlich noch nie ein Girls zum Orgasmus verholfen? Da haben diese Kunden aber mächtig was verpasst......:*

            Um die Fragen von "Herbert TG" , der hier ja wohl ernsthafte Fragen stellt, zu beantworten, möchte ich ein paar Punkte klarstellen.


            1. Warum gehe ich in einen Club? Jeder hat andere Bedürfnisse, der eine möchte in einer halben Stunde abspritzen, der andere steht auf spezielle Extras, ein anderer braucht jemanden zum Reden oder für eine Party, alles hat im "Pay TV" seinen Platz und seine Berechtigung.

            Ich stehe auf Erotik, erotische Spiele und Sex. Für mich ist das Vorspiel auf der Couch sehr wichtig, ohne mag ich gar nicht. Ich stehe auf langem erotischen Sex und dafür muss man die Frau halt kennen, wobei ich nun mal zwangsläufig beim Favo-Modell lande.


            2. Welche Frauen bekommen überhaupt einen Orgasmus? Ich unterscheide da drei Typen. Die "normale" schöne Frau mit Model-Aussehen im Club bekommt in der Regel keinen Orgasmus. Die Frau ist sehr kontrolliert, was ihren Körper und den Kunden angeht. Merkmal: Sie schliesst beim Sex nie die Augen! Sie kann sich gar nicht fallen lassen, also nix Orgasmus! Wer das doch hinbekommt: Hut ab!

            Der 2. Typ Frau ist naturgeil oder nymphomanisch veranlagt. Sie bekommt bei Kunden in der Regel einen Orgasmus, wenn der Typ halbwegs sein Geschäft versteht, aber selbst das können nicht alle. Kommentar: Nach Dienstschluss (Sabrina) muss ich halt den Dildo nehme, weil ich einmal am Tag meinen Orgasmus brauche.

            Die 3. Art von Frau mag Sex und Männer, sie bekommt einen Orgasmus, wenn sie dem Kunden vertraut, die Augen beim Sex schliesst, weil er nicht heimlich das Gummi abzieht - und sie bereit ist sich fallen zu lassen, weil sie den Kunden echt gerne mag. Das muss man sich halt erarbeiten und über diese Art von Frauen schreibe ich.


            3. Der schöne Sex, der zum Orgasmus der Frau führt:

            Zunächst mal muss man dafür mindestens eine Stunde buchen. Auf der Couch ist wichtig, dass man die erogenen Zonen der Frauen kennen lernt.

            Die erste "Zone" ist die verbale: Sag der Frau wie schön und erotisch du sie findest. Streichle ihr übers Haar und sage ihr, wie gut sie riecht (Parfum) und das du das goutierst. Steht sie auf Küsse auf den Nacken, erregt es sie, wenn du ihre Arme auf eine besondere Art streichelst, den Rücken? Küsse auf den Hals wirken immer.

            Auf dem Zimmer kommt das erotische Vorspiel, z.B. Küsse auf ihre Brüste und anderes, bis sie bereit ist. Alle erogenen Zonen, auch verbal, im Bewusstsein halten und dann geht es langsam los.

            Wichtig ist der Rhythmus. Nicht sofort hart losnageln, erst schön langsam, dann tiefer, dann mal schneller, wieder langsamer.......Timing ist hier alles. Nach 20 Minuten oder deutlich länger kommen diese Frauen dann, ansonsten hilft ein einfacher Stellungswechsel. Ich setze mich halb aufrecht hin und die Frau geht in die Reiterstellung, aber so dass ich ihre Brüste liebkose, Hände am Hintern, so dass die ihren Rhythmus findet und dann kommt sie...ist tatsächlich bei auserwählten Frauen oft passiert.

            Nie ist bei mir eine Frau beim Doggy-Style gekommen, das ist nur eine Vorbereitung. Mir fiel das so auf, dass ich das thematisiert habe. Kommentar: Das hast du aber gut beobachtet.....warum das so ist, weiss ich nicht. Auch quer durch den Raum bumsen bringt es nicht.

            Eine Frau zum Orgasmus geleckt habe ich nur einmal. Der Grund war, weil ich zu früh gekommen bin und sie bestand auf ihrem Orgasmus. Dauerte eine Viertelstunde und es war anstrengend, aber ich mochte sie halt gerne und habe das für sie gemacht.


            4. Warum man mir das nicht glaubt, weiss ich nicht, ist mir aber auch scheissegal, dann glaubt ihr es halt nicht. Wahrscheinlich spielt die Schwanzlänge hier eine Rolle und meiner ist lang.....:thumbup: Ärgert euch doch!!!!


            5. Für die ernsthaften Leser: Ich kenne ungefähr 5 bis 6 Frauen, wo das so läuft. In Clubs wie dem Globe, Swiss (ausser bei Kira, aber das kann fast jeder) oder dem El Harem ist mir das nie gelungen. Allerdings im Freubad schon, aber das war eine schwarze Perle (Anmerkung: Über die schwarzen Perlen sollte man einmal extra schreiben). Ich habe das also auch nicht per se drauf. Ihr könnt also beruhigt sein, es gehört eben doch das Favo-Modell dazu.


            6. Fake-Orgasmen: Ok, die gibt es natürlich. Aber warum suggeriert eine Frau das? Habe ich bei einer Favo nie erlebt und da sind einige nicht gekommen, auch nicht nach einer Stunde. Als 6 Profi sollte man den Unterschied doch kennen und ich sage das mal deutlich: Wenn du eine Frau vögelst, deren Muschi weit und offen ist und sie dann plötzlich behauptet einen Orgasmus zu haben, glaube ich das auch nicht. Der Unterschied ist der: Ihre Vagina wird plötzlich sehr eng und umschliesst deinen besten Freund sehr deutlich und dann flippt sie aus, will das du zunächst aufhörst, muss eventuell kurz raus, will sich einen Moment erholen oder wird richtig dankbar, wenn du ganz langsam weitermachst........


            7. Belohnung: Die Belohnung liegt in der Sache selbst, der Sex ist viel intensiver und für beide sehr befriedigend. Man wird direkt im Club angesprochen: Ich hatte heute noch keinen Orgasmus heute, gehst du bitte mit mir aufs Zimmer? Andere Belohnungen sind, dass die Frau dir danach jeden Wunsch erfüllt, ok, ich bin nicht pervers, aber geil ist das dann schon......eine will danach immer gratis gerne mein Sperma schlucken, das gibt mir aber keinen Kick.


            8. Meine schönsten Erlebnisse: Frau kommt in der oben erwähnten Reiterstellung und hat Tränen in den Augen. Erzählt mir, dass sie vor vielen Jahren privat mal einen Orgasmus hatte, und jetzt wieder. Sie wollte dann unbedingt, dass ich jetzt auch komme, als ich nicht wollte, weil ich noch ein zweites sehr erotisches Zimmer brauchte, nahm sie das als persönliche Niederlage und konnte sich kaum beruhigen: " I had an Orgasmus und you not, thats not possible".....aber ich habe das 2. Zimmer im Westside natürlich mit ihr gemacht. Die einzige Frau, in die ich je - ich mag es nicht gerne zugeben - so etwas wie "verliebt" war. Oh, Mann wie gerne würde ich heute nur noch einmal gerne wenigstens mit ihr sprechen und alles zugeben. Ich habe ihr immer vorgemacht, dass ich sie lediglich mag. Das ist das Einzigste, was ich je im Club bereut habe.

            Eine andere hatte ebenfalls Tränen in den Augen und sagte ziemlich perplex: Ich habe doch eigentlich nie einen Orgasmus und wieso jetzt?.

            Und das sollen jetzt Fakes sein? Da haben doch offensichtlich Kollegen keine Ahnung.


            Fazit: Ich hoffe, dass ich alle obigen Fragen beantwortet habe. Es gibt eine "Ars Amatoria", eine "Kunst des Liebens" und das bedeutet, es muss für den Mann und die Frau gleichermassen schön sein. Das bedeutet Einfühlungsvermögen mit der eingehenden Belohnung: ein unvergessliches Sex-Erlebnis (mein Autoren-Preis).


            P.S.

            Am Mittwoch gehe ich wieder zu Favo Nr. 1 und die kommt nach 10 Minuten. Neidisch? Schaut in mein breites fettes Grinsen......:*:*:*:*:*:*:*:*

            • Klar. Die Sexualität wird immer besser, wenn man sich besser/ länger kennt. Drum halte ich nix von ONS (wie in jungen Jahren). Clubs bieten Half-an-Hour-Stands (HHS?) – für junge, jungbeliebende und viagra-gestärkte Vielspritzer ideal. Eine Club-Lady zum Orgasmus zu lecken käme mir aber beim besten Willen nie in den Sinn. Nur schon die Mumu, an der sich schon -zig andere vergnügt haben, weckt nicht grad viel Lust (Stichwort: Chäferli). Und Squirten im Club gibt eh nur eine riesige Sauerei. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...

              Was ist ein Schäferstündchen in einem Club denn anderes als ein ONS? Ausser der Tatsache, dass wir gleich zur Bezahlung kommen, ohne dass ich sie zum Essen ausführen, in ner Disco erst lange spendabel unterhalten muss. Ist doch genau das Gleiche, einfach ohne das ganze Zugemüse.

              Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

              Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

              Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

              Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


              Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

              Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

              Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

              • Klar. Die Sexualität wird immer besser, wenn man sich besser/ länger kennt. Drum halte ich nix von ONS (wie in jungen Jahren). Clubs bieten Half-an-Hour-Stands (HHS?) – für junge, jungbeliebende und viagra-gestärkte Vielspritzer ideal. Eine Club-Lady zum Orgasmus zu lecken käme mir aber beim besten Willen nie in den Sinn. Nur schon die Mumu, an der sich schon -zig andere vergnügt haben, weckt nicht grad viel Lust (Stichwort: Chäferli). Und Squirten im Club gibt eh nur eine riesige Sauerei. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...

                • Für 300 Franken bar, cash, netto, schwarz und steuerfrei auf die gierige Kralle gaukelt und spielt dir jede Frau im Puff einen Orgasmus vor.


                  Ich bezahle im Puff damit die Girls MIR einen Orgasmus verschaffen.

                  Was bezahlt mir das Girl im Puff wenn ich IHR einen Orgasmus verschaffe ?


                  Zwischen Unverständnis und Neid... warum dieses Rumgehacke?


                  Solche herablassenden Sprüche kommen meist von denen, die entweder keine Ahnung von echter Erotik haben oder nie erlebt haben, was es bedeutet, eine Frau wirklich zum Höhepunkt zu bringen. Denn wer das kennt, weiß: Für die meisten Männer gibt es kaum etwas Geileres, als wenn sich eine Frau unter einem windet, lustvoll stöhnt und dann kommt. Das ist der Moment, wo man weiß: Jetzt passt alles – der Orgasmus gehört zur Vollkommenheit des sexuellen Akts dazu, der i-Punkt oder die Krönung und absolute Bestätigung für den Mann. Und ja, das ist absolut menschlich. Und verdammt männlich.


                  Machen wir diesen woken Selbstverleugnungs-Zirkus jetzt hier auch noch mit?

                  Als Mann sollte man sich nicht entschuldigen, rechtfertigen oder gar schämen müssen, wenn man es geil findet, eine Frau zum Kommen zu bringen, im Gegenteil: Das ist keine Schwäche, das ist verdammt nochmal eine Stärke. Ein Mann sollte zu seinen Eiern stehen können.


                  Wenn jemand in einen Club geht, sich für das 30-Minuten-Standardprogramm entscheidet und einfach nur schnellen Sex will, alles okay. Da erwartet niemand ernsthaft, dass die Frau dabei kommt. Muss auch nicht. Schnell rein, Spaß haben, fertig. Die nächste Bitte... Auf das läuft es bei der Mehrheit der Männer in den Clubs hinaus. Und das ist im Endeffekt auch der eigentliche Sinn- und Zweck der Clubs.


                  Aber dann gibt’s eben Männer wie Julian Laval die mehrere Stunden buchen, öfter kommen (im doppelten Sinne), mit den Frauen eine echte Verbindung aufbauen, sie zu Favoritinnen heranzüchten und genau dieses Rollenspiel suchen. Und ja: Da gehört der Orgasmus der Frau ganz selbstverständlich dazu. Nicht als Show, sondern echt. Weil man sich kennt. Weil man weiß, was die andere will. Und das macht eben einen Unterschied und gibt den speziellen Kick.


                  Und anstatt jemandem wie Julian Laval dafür Respekt zu zollen und auf die Schultern zu klopfen, wird hier versucht, ihm das abzusprechen und lächerlich zu machen? Mal ehrlich, was soll das?


                  Sind wir hier nicht in einem Sexforum von Männern, die sich auskennen? Die wissen, was gute Erotik bedeutet? Dann sollten wir vielleicht aufhören, uns gegenseitig runterzumachen und lieber anerkennen, wenn einer es schafft, einer Frau in einem Club nicht nur Geld, sondern auch Lust und Höhepunkte zu geben, und auch dazu steht dass er es geil findet wenn die Frauen bei ihm zum Orgasmus kommen.


                  Denn Hand aufs Herz: Viele reden groß aber wie viele schaffen es wirklich Frauen zum Orgasmus zu bringen?


                  Vielleicht wird Julian Laval das sogar zum Verhängnis, weil er kann, was andere nur gern könnten?

                  • Glaube auch die können das Schauspiel extrem gut und faken ständig. Einzige Ausnahme war eine Lady im Club History vor ein paar Jahren. Sie kam wirklich denn sie squirtete alles tropfnass. Ich fand es total cool. Anscheinend habe ich wegen meiner Form sie genau an der richtige Stelle gekitzelt :D

                    Danach wollte sie immer mit mir denn 'ich weiss was Du kannst'. Da haben wir unser Spass gehabt und darum gelacht. Ansonsten glaub ich auch dass die meisten nicht kommen und für mich ist so ein Schauspiel auch nicht wirklich der Antörner..

                    • Dringend Aufwachen Julian Laval :!:

                      Für 300 Franken bar, cash, netto, schwarz und steuerfrei auf die gierige Kralle gaukelt und spielt dir jede Frau im Puff einen Orgasmus vor.


                      Ihr Kommentar: Du bist  der einzige Kunde, mit dem ich zuverlässig meine Orgasmen bekommt und in einem alternativen Leben wärst du ganz sicher ".....Ich traute dann meinen Ohren nicht.


                      Ups, das stimmt..... aber die Frau weiss das auch, weshalb der Deal halt der ist: Sie bekommt zuverlässig ihren Orgasmus, wofür Julian zunächst "selbstlos" arbeiten muss, dafür aber bekommt Julian danach alle Extras umsonst. Funktioniert zuverlässig....... 8)


                      Es gibt sicherlich Männer, die echte und gespielte Orgasmen nur schwer voneinander unterscheiden können, manchmal reicht da schon etwas mehr Stöhnen oder ein wenig Zucken und Beine zusammenpressen und sie sind überzeugt, es sei ein echter Orgasmus gewesen. Andere denken, Girls lassen grundsätzlich keinen eigenen Orgasmus im Club zu.


                      Anders scheint es bei Julian Laval zu sein, zumindest berichten einige Girls im Club Lavie, dass er ihnen tatsächlich im Zimmer mind. einen Orgasmus verschafft. Von J. Laval ist das nicht erfunden. Diese Rückmeldungen sind mir von mehreren Girls zugetragen worden, kann sich ja jeder selbst bei den Girls dort über Laval erkundigen.



                      Das wirft bei mir einige Fragen auf, die vielleicht auch andere interessieren:


                      1. Welche Extras bekommst du konkret von den Girls als Gegenleistung für deinen besonderen Einsatz im Zimmer?


                      2. Auf welche Weise gelingt es dir, die Girls zum Höhepunkt zu bringen, über Masturbation, orale Stimulation oder klassischen Geschlechtsverkehr?


                      3. Wie viel Zeit braucht es im Durchschnitt, bis die Girls bei dir zum Höhepunkt kommen?


                      4. Gibt es besonders herausragende Höhepunkte der Girls, die dir im Gedächtnis geblieben sind?


                      5. Wie lange buchst du im Durchschnitt die Girls im Zimmer?



                      Freue mich auf deine Antworten. Vielleicht ist ja auch etwas Inspirierendes für andere dabei. ;)

                      • Ich konnte ihr gegenüber aber nicht umhin, der Freundin recht zu geben und meinte, dass sie mich wirklich ganz besonders anschaut und behandelt. Ihr Kommentar: "Ich bin doch erst seit anderthalb Jahren in dem Job und habe das in meinem Kopf überhaupt nicht klar. Du bist  der einzige Kunde, mit dem ich zuverlässig meine Orgasmen bekommt und in einem alternativen Leben wärst du ganz sicher ".....Ich traute dann meinen Ohren nicht.

                        Na, Grütli, was sagts Du jetzt dazu?


                        Dringend Aufwachen Julian Laval :!:


                        Für 300 Franken bar, cash, netto, schwarz und steuerfrei auf die gierige Kralle gaukelt und spielt dir jede Frau im Puff einen Orgasmus vor.

                        • Lieber PublicFicker, danke für die Weiterbildung, da kann ich alter Lümmel noch was lernen. Könnte direkt von einer Frau geschrieben sein :). Werde das in Zukunft versuchen umzusetzen.

                          • Holla die Waldfee.....

                            hier scheint ja ausnahmsweise mal einer zu sein, der weiß wie der Hase läuft - oder besser gesagt, die Frau funktioniert!

                            Ich kann dem allem grösstenteils nur zustimmen.

                            Aber, es gibt auch die Girls, die etwas anders funktionieren. Das mit den Brustwarzen ist mit Vorsicht zu geniessen. Die einen sind schon bei der ersten Berührung hart wie nur etwas, die anderen werden hart, wenn die Erregung ein gewisses Mass erreicht.

                            Und es gibt auch noch die, die nicht hart werden, das kann wirklich vorkommen.

                            Das "Geschlabber", ja, das mag wohl keine. Wer zu heftig startet hat von Anfang an verloren. Und das wird dann meistens auch nichts mehr.

                            Was fast immer gut kommt, ist, wenn man mit dem Berühren der Brüste wartet, das hebt die Erregung deutlich. Und dann schön langsam und soft. Sie wird 100%ig zeigen, wenn sie es fester will. Geduld Freunde, Geduld.

                            Wer sich die nötige Zeit nimmt, wird auch nicht des kürzesten Trip buchen. Somit ist sie im Kopf schon entspannter, was alles etwas leichter macht.

                            Am besten ist's halt einfach, wenn man sich schon ein wenig kennt, das macht die Sache viel einfacher. Und definitiv auch für beide lustvoller.

                            Aber bitte nicht vergessen: es gibt Momente, wo alles nichts hilft, dann sollte man ihr zu Verstehen geben, was man zwar gerne möchte, dass es aber auch nicht schlimm ist, wenn sie signalisiert, dass es heute nichts werden wird mit ihrem Orgasmus. Je mehr Druck weg ist, desto grösser sind die Chancen - heute, oder dann halt das nächste mal.

                            Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

                            Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

                            Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

                            Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


                            Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

                            Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

                            Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

                            • Es gibt zwischendurch tatsächlich Girls, die sich ihren Orgasmus „abholen“…


                              z.B. letzten Sonntag, als ich im History bei der Zungenakrobatik 👅 immer wieder zu hören bekam „don‘t stop,… don‘t stop“…


                              … ihr Wunsch 🧞‍♂️ war mir Befehl… und so kam die Dame auch „auf ihre Rechnung“…


                              Was danach „passierte“, war sicher nicht vorgespielt… zumindest nicht nach meinem Empfinden…

                              ...............



                              Als keiner Nachtrag zu unten stehendem Beitrag muss ich noch anfügen, dass jedes Girl sehr individuell ist und sehr unterschiedlich auf die verschiedenen Zungenschläge und -techniken reagiert. Die einen mögen es fester, die anderen feiner, die einen von unten nach oben, die anderen hin und her oder kreisend, die einen reagieren zu Beginn sehr empfindlich auf direkte klitorale Stimulation, die anderen weniger. Zudem ist es wichtig die Technik und die Stimulationsintensität zu variieren. Allen gemein ist jedoch, dass du auf der Zielgeraden die Technik beibehalten solltest, so dass sich das Girl auf den kommen Orgasmus konzentrieren und ihn zulassen kann. Es ist also deutlich komplizierter als in unserer Männerwelt. Ich bin zwar kein Wichsexperte, aber ich behaupte jetzt mal, dass ich mit fantasielosem auf und ab 100 von 100 Schwänze zum abspritzen bringen würde! Iiiigit! :D

                              • Es gibt zwischendurch tatsächlich Girls, die sich ihren Orgasmus „abholen“…


                                z.B. letzten Sonntag, als ich im History bei der Zungenakrobatik 👅 immer wieder zu hören bekam „don‘t stop,… don‘t stop“…


                                … ihr Wunsch 🧞‍♂️ war mir Befehl… und so kam die Dame auch „auf ihre Rechnung“…


                                Was danach „passierte“, war sicher nicht vorgespielt… zumindest nicht nach meinem Empfinden…


                                Ich behaupte jetzt mal, dass die meisten Girls einen Orgasmus fast perfekt vortäuschen können und ein „don‘t stop,… don‘t stop“ überzeugt mich da nicht besonders.... ^^ Aber schön wenn' s dem Pay6-Konsumenten gefällt! ;) Ziemlich viele Girls beenden eine langweilige und unerotische Schlabberei zwischen ihren Beinen mit einem vorgetäuschten Orgasmus, damit es endlich ein Ende nimmt! 8)^^ Übrigens können auch viele Girls ihre Vagina ziemlich gut willkürlich kontrahieren und so dem Schauspiel noch das Tüpfelchen aufs "i" setzen! ;)


                                Ich habe inzwischen so einiges an Erfahrungen als Pay6-Konsument gesammelt und bin wahrscheinlich nicht der schlechteste Zungenakrobatiker. Für mich sind untrügliche Zeichen eines echten Orgasmus, wenn die Klitoris in den Minuten vor dem Orgasmus anschwillt, d.h. deutlich härter und auch grösser wird. Die Hände dann bitte schön sanft und zärtlich auf ihre Brüste legen, vielleicht auch ein bisschen damit spielen. Wenn's dann losgeht und das Girl zu zucken und stöhnen beginnt, dann schwellen die Brustwarzen exakt mit dem Beginn des Orgasmus an, d.h. sie ziehen sich zusammen und werden ganz hart (Oxytocin-Effekt). Bingo! Dann hast du's geschaff! :thumbup:8) Mit dem Orgasmus verändert sich auch die Konsistenz und der Geschmack des Muschisaftes etwas, er wird häufig etwas flüssiger und riecht irgendwie frischer.


                                Diese körperlichen Veränderungen kann kein Girl imitieren! Die sind von Girl zu Girl etwas unterschiedlich ausgeprägt, aber bei einem echten Orgasmus findest du eigentlich immer alle drei Kriterien (Klitoris, Nippel, Muschisaft)! Positiver Nebeneffekt: Wenn du ein Girl zum echten Orgasmus geleckt hast, dann ist sie nachher sehr in Kuschellaune und du wirst sofort in die Sphäre der bevorzugten Stammgäste katapultiert. Sie wird sich an dich erinnern! ;)


                                Meine Erfahrungen ist, dass ca. 1/3 der Frauen keine grosse Lust auf Lecken verspürt. Sie lassen das irgendwie halb lustlos über sich ergehen und täuschen dann auf eine billige Art und Weise einen Orgasmus vor. Ein anderer 1/3 der Frauen lässt sich zwar gerne lecken, sie haben aber grosse Schwierigkeiten einen Orgasmus zu kriegen. Sie versuchen es eine gewisse Zeit lang und erlösen den Kunden dann mit einer schauspielerischen Glanzleistung. Manchmal sind sie auch fair und sagen, dass es heute nicht klappt. Selten klappt es auch - vorausgesetzt du verstehst dein Zungenhandwerk mit perfekter Präzision! Ein letzter 1/3 der Girls liebt es geleckt zu werden und zudem sind diese Girls auch in hohem Grad orgasmusfähig. Natürlich reicht es auch bei diesen Girls nicht, wenn du mit deiner Zunge rumschlabberst, wie der Lumpi am Hundenapf. Eine kleine Kunst ist das schon und die Girls brauchen eigentlich immer deutlich länger zum Orgasmus zu kommen, als wir Männer mit unseren Spritzkolben im Handbetrieb. Zudem kommt man auch bei diesem letzten Drittel der Girls nur in 70-80% der Fälle zum Ziel.


                                Kurzum: Die meisten Girls täuschen ihren Orgasmus vor. Du musst ein kleiner Experte sein, um einem WG einen richtigen Orgasmus zu bescheren und dies gelingt ohnehin nur bei einem auserwählten Teil der Girls! Es muss ziemlich vieles stimmen, um zum Ziel zu kommen. Aber wenns klappt und du das Girls auf Wolke 7 katapultiert und über Minuten dort oben schweben lässt, dann ist das etwas vom geilsten das es gibt! Vorausgesetzt du wirst vom Girl mit weicher Klitoris und schlaffen Nippeln nicht völlig verarscht! :D

                                • Es gibt zwischendurch tatsächlich Girls, die sich ihren Orgasmus „abholen“…


                                  z.B. letzten Sonntag, als ich im History bei der Zungenakrobatik 👅 immer wieder zu hören bekam „don‘t stop,… don‘t stop“…


                                  … ihr Wunsch 🧞‍♂️ war mir Befehl… und so kam die Dame auch „auf ihre Rechnung“…


                                  Was danach „passierte“, war sicher nicht vorgespielt… zumindest nicht nach meinem Empfinden…

                                  • Der ist wirklich gut, was für eine ausgekochte Masche, gratuliere der Dame! Wobei, das solls ja geben, auch bei Frauen, abgehen und dann länger nicht mehr können - dann soll sie das in der "Freizeit" machen. Aber so? Und dann nicht mal ficken, no way!


                                    Hatte vor Jahren zivil eine karibische Perle, konnte nur kommen nach mind. 30 Min. Zungenakrobatik oder 45 Min. Rocco-S-Hämmern. Wurde mir auf Dauer zu blöd - aber war wenigstens GRATIS!


                                    Also so eine würde ich bezahlen lassen 🤑 (wurde mir von einer WG auch schon angeboten, übrigens😅)

                                    • Vor einiger Zeit in einem Club, irgendwo in der Nordostschweiz.

                                      Ein Girl, das ich ein paar mal dort gesehen habe, aber noch nie mit ihr geredet habe, kommt direkt auf mich zu.

                                      Erst etwas Smalltalk, dann geht sie zum Angriff über. Es dauert nicht lange, bis sich "die Tatsachen erhärten", was sie natürlich schnell merkt, dazu ist der Kontrollgriff ja da. Jetz wo die "Tatsachen" im "Raum stehen" kommt die Unterhaltung natürlich etwas zu kurz. Ich denke mir noch so: "das geht aber schnell", da nimmt das ganze eine unerwartete Wendung.

                                      Sie schaut mich an und sagt, sie hätte ein Anliegen... ok... lass mal hören. Ich ging natürlich davon aus, dass jetzt eine originelle Version von "wie ist dein Plan für heute", oder etwas direkter, "gehen wir aufs Zimmer"? Kommt. Doch - weit gefehlt.

                                      "Ich weiss dass du hier schon mit ein paar Frauen auf dem Zimmer warst. Ich weiss auch, wie dein Programm abläuft. Ich habe meine Kollegin gefragt und ein paar andere haben mir auch über dich gesagt..." Ich werde langsam neugierig, auf was sie hinaus will. Und ein bisschen nervös bin ich jetzt auch.

                                      "Ich habe ein Problem. Ich komme nur sehr schwer zum Orgasmus. Und ich brauche wirklich langsam mal wieder einen." 😳😳.. Ach du scheisse, das tönt nach Arbeit, oder einem Problemfall...

                                      Meine erste Reaktion kommt fast schon automatisch.. "hast du denn keinen batteriebetriebenen Freund?" Doch, hat sie, aber mehr für die Kunden. Bei ihr ginge das nicht, die habe schon alles ausprobiert. Ich schlucke erst mal leer. Ok, Plan B. "Nimmst du dir einen jungen, hormongeladenen Kampfficker, und lässt dich ordentlich durchorgeln." Auch das verneint sie mit dem Hinweis, sie sei sehr schwierig, sehr Anspruchsvoll und habe grosse Mühe, etwas von ihrer persönlichen Sexualität mit jemandem zu teilen, den sie nicht kenne. Spätestens jetzt wird mir klar: Problemfall UND richtig viel Arbeit ....

                                      Darum habe sie ja mit den anderen geredet. Sie könne das nur mit jemandem, der gewisse Kriterien erfüllen. Kriterien? Das wird ja immer besser...

                                      Er sollte weder ein Jüngling, noch ein Dattergreis sein. Er bräuchte viel Geduld. Er sollte die nötige Zeit haben und somit logischerweise auch das entsprechende Budget mitbringen. Er sollte sehr sanft sein, aber im richtigen Moment auch 3 Gänge zuschalten können, um gleich darauf wieder sanft zu werden. Sie müsste auch ein paar Anweisungen geben dürfen, ohne dass er komisch reagiere. Das Ganze könne nur mit Zunge und Hände funktionieren. Und jetzt noch das grösste Problem: sie könne weder vorher noch nachher "arbeiten".

                                      Einer der seltenen Momente in meinem Leben, wo ich sprachlos bin. Das einzige was ich jetzt herausbringe ist: "uns was hat das alles mir mir zu tun"?

                                      Naja, sie hege die Hoffnung, dass die anderen Frauen sie nicht verarscht hätten, und ich diese Kriterien vielleicht erfüllen könne......

                                      ...für einen Moment..... Totenstille.....

                                      Im gleichen Masse, wie ich jetzt die Abneigung verspüre, als Dienstleister auch noch zu bezahlen, reizt mich diese Herausforderung doch sehr. Und meinen Stolz und mein Ego hat sie natürlich auf den Punkt getroffen.

                                      Also - wie reagiert der Mann von Welt auf so ein Anliegen? Klar, er willigt ein. Im ersten Moment dachte ich noch, es sei jetzt aber eine ganz feine Masche, das Zimmer auf diese Art Anzubahnen. Als sie aber für einen kurzen Moment verschwindet, huscht eine andere zu mir, und flüstert mir zu: "und, hat sie dich gefragt?" Ich kläre schnell mit ihr, ob das eine Verarsche werden soll, und merke sofort: nein, das war wirklich seriös. Ok, dann kann ich mich dem Projekt ja voll und ganz widmen.

                                      Also - gesagt, getan. Was jetzt folgte, war wohl eines der speziellsten Erlebnisse, die ich im pay6 je hatte. Und bis heute verbindet uns ein ganz spezieller Moment, den wir beide sehr genossen haben, beide auf ihre eigene Weise.

                                      Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

                                      Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

                                      Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

                                      Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


                                      Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

                                      Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

                                      Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.


                                      • Lieber El perversito, dein gut geschriebener Beitrag, passt gar nicht zu deinem Namen. Was Du schreibst finde ich absolute Realität. Es ist wunderbar, wenn Du als Mann merkst, dass die Frau plötzlich in Fahrt kommt und sogar einen Orgasmus bekommt.

                                        • Guter und valider Beitrag, dem ich weitgehend zustimmen kann. Die Mädels sind größtenteils auch nur Menschen und nicht immer so abgebrüht oder emotionslos wie mancher Forenschreiber hier.

                                          • Vielleicht sollte man das Thema etwas dezidierter und mal aus der Sicht der WG's betrachten. Teilen wir die Girls mal in 2 Gruppen ein: die einen haben zu hause einen Stecher, Freund, Ehemann oder halt nur den Stritzi (loverboy, "Aufpasser"). Die werden dann halt auch durchgeorgelt, wenn sie mal zu hause sind.


                                            Die andere Gruppe sind die Singles. 90% davon sind alleinerziehende Mütter, die vom Kindsvater meistens sitzen gelassen worden sind. Die wohnen grösstenteils mit ihrer eigenen Mutter und allfälligen Gescheistern zusammen. Der kleinere Teil sind noch die freiwilligen Singles. Die Singles-Gruppe ist weit grösser sls die Andere. Selbstredend sind es ja gerade diese Sachzwänge, welche die Girls veranlassen, sich für eine gewisse Zeit diesem Job zu widmen. Und fast jede (also zumindest bei denen aus dem Ostblock) welche schon eine Weile drin ist, werkelt zu hause noch an einer eigenen Wohnung oder Haus herum.


                                            Das viele von ihnen gebrannte Kinder sind, was Beziehungen angeht, die Auswahl der potenziell valablen Kandidaten sehr überschaubar ist, und es für den Kopf beim Job nicht hilfreich ist, bleiben viele lieber alleine. Kommt dazu, dass sie das Vertrauen in die Männer bei der Arbeit jeden Tag wieder frisch verlieren würden, wenn sie es dann überhaupt wieder erlangen könnten. Es kommen ja genug Kunden mit Ehering in die Clubs und Studios.


                                            Welche Möglichkeiten hat ein Girl bei dieser Ausgangslage, zu hause slso, ihre Lust auch mal auszuleben. Sie zieht um die Häuser und sucht sich einen ambulanten Lebensabschnittbereicherer. Wenn wir jetzt bedenken, dass, obwohl es in der verlogenen, vor Doppelmoral triefenden Gesellschaft, keiner sagen würde, aber jeder weiss, was die Damen hier so tun. Wie kann sie sonst plötzlich so viel mehr Geld haben und ausgeben, als früher, und als die Anderen, die halt dort bleiben für 300-500€ im Monat (wenn überhaupt). Woher hat sie denn die neue Louis Viton Tasche... Spätestens jetzt, wenn die Dame auf die Jagd nach einem Hengst geht, hat sie in nullkommanix den Ruf einer Schlampe weg. Den wird sie nie mehr los, und den versucht sie zu vermeiden, weil, man hat ja wie gesagt, Kind, Eltern und Geschwister.


                                            Die Natur ist aber erbarmungslos, auch in solchen Fällen. Das ist dann der Zustand, den wir Dreibeiner schlechthin als "untervögelt" bezeichnen.

                                            Jetzt kommt sie zurück in den Job hier. Warum sollte sie nicht versuchen, ab und zu mal das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Sie wird sich schon überlegen, mit wem sie es wagen kann. Primär will sie die Kohle verdienen, also fickt sie alles was in ihr Beiteschema passt. Wenn dann noch einer dabei ist, bei dem ein gewisses Minimum an Symphatie, und eine annähernd Sicherheit im Spiel ist, dass er danach nicht zum Liebeskasper wird, dann wird diese Variante zur Option Nr.1. Nur sind sich viele Girls einem nicht bewusst genug: es kann auch ihr den "Ärmel rein nehmen". Wenn's gut passt mit so einem Gast, kann man das ja auch öfters machen, oder? Und die Grenzen werden auch immer weiter gesteckt. Ich sage hier nur, in der Hitze des Gefechtes, kann man auch schon mal den Schutz vergessen..... und eines schönen Tages realisiert sie, dass sie oder er langsam Gefühle entwickeln, die im Sexgewerbe sehr störend sind. Housten, ein haben ein Problem! Hier kann es dann zu einem abrupten Richtungswechsel kommen, weil sie den Stecker zieht. Du denkst, es läuft alles bestens, und plötzlich dpinnt die Alte.... Hab ich was verpasst?


                                            So, ich bin jetzt etwas ausführlicher geworden, als ich eigentlich sein wollte. Aber ich habe ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich bewege mich seit vielen Jahren im Mllieu, früher in den Cabarets, heute in den Saunaclubs. Und alle anderen Segmente waren auch dabei. Ich war mit Thais, Russinnen, Ungarinnen Rumäninnen, Brasilianerinnen und Dominikanerinnen zusammen. Ich habe einige Zeit auch im Milieu gearbeitet. Ich darf behaupten, dass ich viel gesehen und erfahren habe. Und ich habe auch viele Fehlwr gemacht. Einige waren recht teuer. Also, ich erzähle hier keine Märchen, sondern von den Lebensrealitäten vieler dieser ladies. ...nur mal so zum nachdenken..

                                            Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

                                            Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

                                            Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

                                            Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln


                                            Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

                                            Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

                                            Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

                                            • Der abgebrühte Pay6-Konsument fragt sich jetzt vielleicht: "Wieso das Ganze? Mir doch egal, ob das Girl kommt oder nicht - Hauptsache ich kann meine Sahne abladen!" Fair engough... jedem das Seine! Bei mir hat sich das ganze fast ein bisschen zu einem Fetisch entwickelt. Es ist einfach geil einem WG einen Orgasmus zu bescheren! ^^

                                              Ich teile den Fetisch... und teile genau so deine Einstellung... S... drauf das es Ego-Ficker gibt die sich einen sch... um die WG kümmern, mir macht es spass und erregt mich.

                                              Was gibt es schöneres als wenn eine WG die längere Zeit abwesend war zu mir kommt und sich einen Orgasmus wünscht, da sie während ihrer Abwesenheit im Privatleben das nicht bekommt... (von wegen die haben alle einen oder mehrere potente junge bodybuilder zu Hause)

                                              Wenns mir gefällt und Ihr noch mehr... ist die Show perfekt

                                              Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                              • Ja ich war auch einige Zeit auf dem Orgasmus-Trip und hatte eine große Freude daran, WG´s zum Orgasmus zu fingern/lecken.


                                                Der Vorteil: Die WG ist danach entspannt und braucht kein Gleitgel mehr.


                                                Da dies mitunter aber eine recht zeitintensive Sache werden kann und manche danach leider erschöpft sind bzw. schnurstracks zur Toilette rennen müssen, habe ich das soweit modifiziert, dass ich sie nur so lange heiß mache, bis sie auslaufen. Dann sind sie noch top motiviert und brauchen ebenfalls kein Gleitgel mehr ;)


                                                Wenn es optimal läuft, haben sie dann beim Sex zeitgleich einen Orgasmus, das ist ein wunderschönes Gefühl, wenn die schöne Spalte beim eigenen Orgasmus noch richtig schön vibriert 8)

                                                • spannend...da lerne ich was dazu. Auf jeden Fall merke ich mir die Ausführungen. Sicher wird keine Dame auch ohne P6 offen zugeben, dass Sie gespielt hat. When Harry met Sally...wurde dies ja auch schon stark thematisiert. Ich bin je älter je mehr eher ein Egoist und der Meinung, wenn gut gespielt, dann ist es mir egal. Für mein EGO habe ich aber auch das Gefühl, dass ich vor allem dieses Ziel verfolge...denn die Damen sind komplizierter als unser Höhepunkt...


                                                  Auf jeden Fall finde ich es toll von Euch, dass ich noch was lernen darf. Weiterhin viele squeezes und heisse Stunden:evil:

                                                  • Master_of_Sex


                                                    En gros gebe ich dir recht und das ist sicherlich bei 9/10 Damen richtig.

                                                    Schwierig wird die Brustwarzenmethode bei Damen, die über seeeehr lange Zeit (über zehn Jahre) Brustwarzenpiercings tragen (viele WGs machen sie während der Arbeit raus, da viele schweizer Gäste ein Problem damit haben, das zu sehr SM etc aussieht), die Brustwarze verformt sich bzw verhärtet sich um den Stichkanal - meistens haben diese Damen dauerharte Brustwarzen - die werden fast nicht mehr weich (mag ich sehr....).

                                                    Das nur aus meinen Beobachtungen 😏.

                                                      • Orgasmus gespielt oder echt? Nun ja, also das ist eigentlich ziemlich einfach.....:


                                                        Feucht, nass oder trocken wie in der Wüste, das ist was, das ein Girl nicht einfach so spielen oder beeinflussen kann, aber feucht und nass ist noch lange kein Orgasmus! Zuckungen im Unterleib, das kann ein Girl mit Leichtigkeit schauspielern. Ein Mann mit etwas Erfahrung kann billige Schauspielerei zwar schnell entlarven, aber bei einem Vollprofi-WG wirds dann doch schnell mal schwierig. Was aber ein Girl NIE schauspielern und beeinflussen kann ist der Hormonschub beim Orgasmus! Vor allem das Oxytocin führt zu einer Kontraktion der Mamillen, d.h. die Brustwarzen werden hart und der Sympathikotonus führt zu einem Weitwerden der Pupillen.


                                                        Sobald sich das Girl windet, zuckt und stöhnt, fasse ich an ihre Brüste und checke die Brustwarzen (ganz unauffällig natürlich). Das mache ich schon seit Jahren so. Sind die Brustwarzen weich und schlaff, dann hat das Girl wohl einfach genug vom Lecken und spielt was vor. Sind die Nippel steinhart, dann schwebt sie gerade auf Wolke 7. Ich behaupte jetzt mal, dass ich mit dieser Methode zu 95% sicher sein kann, ob der Orgasmus echt oder gespielt ist. Bei meinen Favoritinnen schaffe ich es in etwa der Hälfte der Fälle, dass sie zum Orgasmus kommen. Ich bin aber auch ein hervorragender und sehr erfahrener Lecker, das kann ich absolut überzeugt von mir behaupten... 8) Aber auch meine Favoritinnen, zu denen ich teilweise ein sehr vertrautes Verhältnis habe, spielen mir unregelmässig mal einen Orgasmus vor. Meistens dann, wenn sie sehr nahe dran sind, sich aber aus irgendwelchen Gründen nicht genug entspannen können.


                                                        Der abgebrühte Pay6-Konsument fragt sich jetzt vielleicht: "Wieso das Ganze? Mir doch egal, ob das Girl kommt oder nicht - Hauptsache ich kann meine Sahne abladen!" Fair engough... jedem das Seine! Bei mir hat sich das ganze fast ein bisschen zu einem Fetisch entwickelt. Es ist einfach geil einem WG einen Orgasmus zu bescheren! ^^

                                                        • Total überflüssige Diskusion, wer was hat, bekommt oder nicht... ja es kommt vor auch bei ihr, vielleicht sogar mal mit dir...


                                                          Wenn du nach Hause gehts nein schwebst mit dem Gefühl sie war nur für dich da, konnte es mir dir auch geniessen bei beidseitige Sympathie, du fast nicht laufen kannst und das dumme Grinsen für 2 Tage nicht aus den Gesicht rausbringst. Dann war es genial gespielt, jeden penny wert oder sogar echt, ist doch total egal, Hauptsache beide Seiten sind happy....


                                                          Für die Statisten unter uns, deine Prinzesin, nein deine letzten 10 Favos waren alle unglaublich gut, echt, unschlagbar, oder? ......geniessen, geniessen, geniessen, sie lässt es dich schon wissen wenn ihr was nicht passt, sicher...


                                                          Gruss Z.

                                                          • Endlich mal wider Phantasien -und Wünsche- statements von blinden und verliebten Liebeskasper-schnullis, edlen Rittern und sich selbst überschätzenden Selbst-darstellern auf dem Tisch. Versus Realisten. In Thailand rufen blutjunge Mädels adipösen, dickbäüchigen, fetten, scheintoten und uralten 80-jährigen Gruftis im Rollator " hey sexy-man " nach, gehen mit ihnen auf Zimmer, und geben vor , sie haben soeben den Orgasmus ihres Lebens gehabt. Und die LK glauben es sogar....

                                                            morgan2

                                                            Dafür muss man nicht mal Thailand fahren.

                                                            • danke .
                                                              kann ich nur bestätigen .
                                                              endlich einmal fakten auf dem tisch
                                                              versus macho statements von selbst-darstellern .

                                                              Endlich mal wider Phantasien -und Wünsche- statements von blinden und verliebten Liebeskasper-schnullis, edlen Rittern und sich selbst überschätzenden Selbst-darstellern auf dem Tisch. Versus Realisten. In Thailand rufen blutjunge Mädels adipösen, dickbäüchigen, fetten, scheintoten und uralten 80-jährigen Gruftis im Rollator " hey sexy-man " nach, gehen mit ihnen auf Zimmer, und geben vor , sie haben soeben den Orgasmus ihres Lebens gehabt. Und die LK glauben es sogar....

                                                              • Frauen können generell ALLE Orgasmen spielen.

                                                                Sei es das Zucken des Kitzlers, das Krampfen der Vagina oder auch squirten (es gibt Damen mit überaus gut trainierten Beckenbodenmuskeln😉).

                                                                Wenn sie ihrem Gast das volle "Uuuh, du warst soooo gut, keiner besorgt es mir wie du"- Paket schenkt und es ihm tatsächlich glaubhaft verkaufen möchte, tut sie danach noch ein bisschen benebelt und verträumt.

                                                                Für viele WG ist der echte Orgasmus Privatsphäre und soll für den Freund aufbewahrt werden - was auch verständlich ist, sie verkaufen den ganzen Tag ALLES von sich (einige küssen aus diesem Grund nicht).

                                                                Und klar, manche Damen haben danach keinen Biss mehr, sind befriedigt und jagen nicht mehr.

                                                                • Ich hab das auch schon erlebt, dass das Girl nach dem es sie zum Orgasmus geleckt habe. Dann beim Sex nicht mehr so Motiviert war, für sie war der Spass ja auch vorbei, schon verständlich.


                                                                  Beim Gangbang, habe ich aber auch solche Erlebt, die dann erst recht abgingen.

                                                                  danke .
                                                                  kann ich nur bestätigen .
                                                                  endlich einmal fakten auf dem tisch
                                                                  versus macho statements von selbst-darstellern .

                                                                  • Bevor ich Clubs aufsuchte war ich in Studios, auch dort hatte ich eine Favoritin, die in einem anderen Forum von vielen als absolut Top in Sachen Service genannt wurde.


                                                                    Sie hat mir gesagt, dass sie KEINEN Orgasmus will, weil sie dann den Rest des Tages keinen Sex mehr haben kann!

                                                                    Ich hab das auch schon erlebt, dass das Girl nach dem es sie zum Orgasmus geleckt habe. Dann beim Sex nicht mehr so Motiviert war, für sie war der Spass ja auch vorbei, schon verständlich.


                                                                    Beim Gangbang, habe ich aber auch solche Erlebt, die dann erst recht abgingen.

                                                                    • Kann eine Sexprofi körperliche Funktionen von Dir geheim halten? - In der Regel schon!


                                                                      Anm.: Die Regel = Monatsblutungen, ein anderes Beispiel zum weiter illustrieren. Abgeleitet von Witz "Kann man mit einem Tampon illustrieren? - In der Regel schon." Wäääh


                                                                      Konkrete Erfahrungen: bei 6profi-Forum in der Suchfunktion eingeben "Schwümmli". Johnny grüsste alle Forscher und Seefahrer!

                                                                      :mutig:

                                                                      • (...) dann total Glücklich und entspannt ist. (...)

                                                                        auch ein Anhaltspunkt, genau: wie verhält sie sich danach... zB Gang zur Rezi. Lehnt sie sich an Theke, irgendwie verträumt - oder steht sie aufrecht und kuckt nach anderen Kunden...?


                                                                        Fragen über Fragen! Die Liebste von meinem versauten Donnerstag habe ich übrigens nicht gefragt. Nahm es einfach als Lob, das sie wirklich mitging.


                                                                        Ein Trick wer es wirklich wissen will ist übrigens, dass man anstatt zu fragen einfach so redet als sei es eh klar "schade hattest Du keinen; einmal meinte ich Du seiest kurz davor". Wer, weiss - vielleicht korrigiert sie Dich dann, vielleicht glaubhaft... viel Spass!

                                                                        :fun: :!:

                                                                        • Eine Frau die mit dem ganzen Körper zuckt, total die Kontrolle verliert und dann total Glücklich und entspannt ist. Das geht einfach nicht heimlich.

                                                                          Aber evtl gespielt 🤣


                                                                          Wenn ihr wüsstet, ich hatte mal kurz eine Beziehung mit einem WG, hielt nur ein paar Monate, was ich aber so alles erfahren hatte, geht keiner kuhaut unter.


                                                                          Die WG machen dies was der Kunde hören will.


                                                                          Oder glaubt ihr wirklich das ein WG am Tag nach dem x ten Zimmer Besuch voll Lust hat.


                                                                          Frauen kommen e schon schwerer, und dann sollten ausgerechnet die WG Orgasmen reihenweise in Clubs haben 😂😂


                                                                          Hätte nicht gedacht das im 2020 diesen glauben noch immer so stark ist.


                                                                          Klar gibt's Ausnahmen, aber das ausgerechnet es fast nur Forum Schreiber passiert ist ja nur Zufall


                                                                          Daher halten wir den Mythos weiterhin am Leben

                                                                          • Einige WGs kommen heimlich. Denn – überleg mal – warum sollte sie es Dir sagen? Ausser Du hast ihr signalisiert, dass es Dir wichtig sei – und in dem Fall ist das Risiko zu gross, dass sie Dir einfach vorspielt. Und ausser Dein Username ist Orgasmus-Nostradamus, glaub mir: JEDE Frau kann Dir mit etwas List einen Höhepunkt vortäuschen, egal was im Men's Health steht!

                                                                            Eine Frau die mit dem ganzen Körper zuckt, total die Kontrolle verliert und dann total Glücklich und entspannt ist. Das geht einfach nicht heimlich.

                                                                            • Ich besuche ab und zu wieder mal div. alte Stammgirls. Da habe ich schon mehrmals einen echten Orgasmus erlebt. Eine sagt mir jedes mal, ich will von dir einen Orgasmus da du nie anhänglich geworden bist.
                                                                              Da kann ich mich einfach gehen lassen bei dir. Bei anderen Männern ist das immer so eine Sache wenn man mal unverhofft zum Orgasmus kommt.
                                                                              Da meinen die Männer, jetzt hätten sie gleich eine Freundin, und lassen mich nicht mehr in Ruhe. Rufen jeden 2 Tag an, oder kommen unangemeldet vorbei, das sei sehr mühsam.:doof:

                                                                              • Man sollte sich bewusst sein, WARUM das einen interessiert! Siehe „Leistungsfähigkeit“-Thread.
                                                                                Und siehe Esther Vilar „Der dressierte Mann“, zu dem ich etwas in „Boulevard & Presse“ poste.
                                                                                *



                                                                                Ich merkte mal, wie der Sex mit einer Ex nach jedem Schlussmachen besser wurde. Das lag teils an mir – f/Freier! – aber vielleicht auch an den Exen. Denn Frauen kennen 2 Kategorien von Mann: Wenn sie die fruchtbaren Tage haben, ficken sie eher Freie, Starke, Schöne – und für den Rest des Monats bearbeiten sie solche, die für sie und die Kids sorgen. Und je mehr sie (Ehefrau oder Hure!) grad im Hinterkopf das manipulativ plant – desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie kommt!


                                                                                Andere Probleme, die ich überwinden musste, um halbwegs gut im Bett zu performen waren

                                                                                • es als „performen“ sehen (nicht Genuss, entspannter Spass)
                                                                                • mich durch ihren (nahenden) Höhepunkt übers Limit schieben lassen
                                                                                  dh. ich fühlte nur was sie fühlte, und vergass mich selber
                                                                                • der tief verankerte Denkfehler, dass ich trotz Bezahlen und allem nichts von ihr nehmen dürfe – nicht mal Orgasmus-Energie. Schade, denn durch Teilen kann sie sogar wachsen. Mit dem Atem durch Genuss im meinem Rumpf verteilen, bis in die Beine.
                                                                                  Mantak Chia spricht von „Zug“ bis über den Schädel. Lernen!



                                                                                Anfangs FO-Zeit, interessierte ich mich weniger für Pussyfick und somit auch ihre Orgasmen. Später durfte ich dafür das Ficken neu entdecken :-) Anal in letzten Jahren nur privat, gratis, ohne.


                                                                                Im Elite gab's die meisten Girls-Orgasmen Montags. Ich war froh um den verlängerten Wochenend-Rabatt, und die Girls gierig auf Sex, wenn sie frisch vom Flugi kamen. ZB Annette im Herbst 2015, als sie zuvor vor allem mit Essen beschäftigt war – aber immer noch reizend!


                                                                                Für Ala/Victoria/Vicky, über die man anderswo nichts Gutes liest – ein bildhübsches, kleines Ding – vergass ich endlich mein stures Beuteschema: Hauptsache grossbusig. Sie lieferte eine Vorstellung ab, für mich glaubhaft, dass sie von meinem Dongle halb gespalten werde, sehr geniesserinnenrisch. Sicher auch, weil ich sie schon mal besucht hatte, und das Vertrauen da war.


                                                                                Privatgirl Natacha kam 2015 jedes mal. Dann im Januar (siehe Bericht) waren wir beide eher abgestumpft. Das kann es geben, der Lifestyle bringt's so mit sich; da macht der Schlaue Pause oder ganz Schulz. Was nicht heissen soll, dass ich in meiner Extremen Zeit bis Feb 2016 nicht der Multi-Mann war – im Gegenteil! Einmal lief mir zwar die Sosse raus ohne Kontraktionen, dafür hatte ich tagelang Orgasmus-Gefühl (Kanns laut Handbuch mal geben, Analmassage von Melody White).
                                                                                Generell hilft es, möglichst bald mit Orgasmen zu beginnen – am besten schon 2-3 vor dem ersten Eindringen! NICHT wie man gemeinhin glaubt einfach an Baseball denken, verzögern, verzögern...
                                                                                (Mehr zu multiplen Männerorgasmen in meinem Vergleichs-Check Tempel-Elite.)


                                                                                Eine in die ich verknallt war kam mit mir jeweils nur bis knapp vor den Höhepunkt – vielleicht besser so, denn sonst hätte sie sich tatsächlich noch richtig verliebt, und mir wär eine am Hals gehangen, die den Sinn des Lebens noch darin sieht, einen eigenen Swimmingpool zu haben.


                                                                                Einige WGs kommen heimlich. Denn – überleg mal – warum sollte sie es Dir sagen? Ausser Du hast ihr signalisiert, dass es Dir wichtig sei – und in dem Fall ist das Risiko zu gross, dass sie Dir einfach vorspielt. Und ausser Dein Username ist Orgasmus-Nostradamus, glaub mir: JEDE Frau kann Dir mit etwas List einen Höhepunkt vortäuschen, egal was im Men's Health steht!


                                                                                Ich finde es eigentlich daneben, sie überhaupt zu fragen. Ist es nicht unhöflich? Man zwänge sie doch praktisch zum Lügen! Die Quote mit mir lag über die Jahre vielleicht bei 1%. Der Rest war mit der Kohle zufrieden!


                                                                                Übrigens, schon gewusst? Manche Frauen kommen gar nie ...IM LEBEN!


                                                                                Annie vom Elite, auch bekannt als Nicole (Fake Name) oder Dorothy Glade (auch Fake) mit den schönsten Boobs der Welt (nicht Fake) war eine der allerbesten für mich! Nach zirka dem 2. Besuch konnte ich im Schalk das K-Wort riskieren: „You are good Kurwa“, sie „Thanks.“
                                                                                Nochmals 3-4 Besuche, und ich lernte ihre Orgasmen erkennen, zB bei Doggy, ich stehend am Bett, während sie die ganze Bewegung machte, die ich mit den Händen an ihren Titten unterstützte.
                                                                                In der anschliessenden Löffelchen-Orgie stöhnte ich wie der Schulmeister in Forrest Gump, dazwischen „Kurwa“, und sie lachte sich nur noch kaputt. Eine wirklich freie, befreiende Sache :-)
                                                                                Übrigens ist die höfliche Variante dieses Wortes „Örom Lein“ – Fröhliches Mädchen! (Ungarisch)


                                                                                (In einem anderen Forum wird Annie als no-go hingestellt, sie sträube sich gegen alles. Darum noch zu meinem 1. Treffen mit ihr: es wurde Deep Throat verkauft, was sie nicht mal ansatzmässig beherrscht. Ich brach nach 2 Minuten ab, holte die 50 Stutz zurück. Sei höflich, aber kein Knecht!)


                                                                                Wenn eine bei sich selber Hand anlegt, spontan und ungefragt, kannst Du einigermassen sicher sein, dass es nicht gespielt ist. Eine ältere Dame im Tempel 2015 (Victoria – origineller Name!) bat mich um 2 Finger, unterstützend, mit Kuppeln nach oben richtung Clit. „Uff alte Pfanne lernt me Koche.“


                                                                                Ein Ex-WG, das ich vom Tanzen kenne (nicht Puff) kam trotz dieser Arbeit erst in gehobenem Alter ins sexuelle Erwachen. Das ist wunderschön mitzuerleben. Als junges Ding hatte sie zwar auch – z.B. als sie einer im Büro an die Wand drückte: Orgasmus nach Sekunden ...NICHT nachahmen, heutzutage gibt das Klagen!! ...aber war die Ausnahme. Jetzt kommt sie regelmässig – allerdings braucht es Stu-nden, und man muss dafür sehr lange immer das Gleiche tun, evtl mit Pause für Blabla. Es geht schneller, wenn ich mich dabei entspanne, und was immer es ist einfach geniesse.


                                                                                Ellie im New Frenchy Gundeli klagte: „Was hab ich davon?“ Und ich verhöhnte „Ja, was zahl'sch?“ Jahre später beim freudigen Wiedersehen im Holly Jones hingegen war sie erstens mega aufgeblüht, und zweitens mindestens einmal orgasmisch. Lag vielleicht auch am mehrstündigen Termin. Mit der habe ich Dinge getan, die ich vorher und nachher mit keiner machte. Beim Reverse Cowgirl zwei Finger in den Arsch. Ihre Finger, MEIN Arsch! Bin ich wirklich der einzige der sie in den Foren huldigt? Sie ist der Prototyp – eine der sehr seltenen Blumen, die beim Job längerfristig aufblüht :o


                                                                                Etwas ganz Verrücktes ergab sich mal spontan mit der blonden Kendra (Elite), nicht zu verwechseln mit der brunetten Kendra (Ex-Play, jetzt schiint's Holly Jones). Letztere konnte ich zum schönen, bebenden Orgasmus mitnehmen, während die Blonde, naja... das war vielleicht nur gut gespielt. Lange Story, kurz in Stichworten: Montagsrabatt halbe Stunde und eine Ganze. 160 und 240 Stutz. Chloe und Kendra. Ich ein neues Buch dabei, eigentlich nur zum Anstandsbesuch, aber die schielt so drauf, und ich „Ha, ja... lies! ...beim Doggy!“ Und mehr so zum Spass habe ich das dann auch spontan umgesetzt. D.h. wir hatten Sex, so das Übliche, und nach dem schwarzen Sessel, Chloe fit auf-und-ab, knallte ich das Buch hin, „Doggy, lies! LAUT!“ Ich kam ein mal nach dem anderen – es war ein ziemlicher rausch. Dann die Sesssion mit Kendra, gleiche verrückte Szene, in Doggy und Löffelchen, ich war selten so ungehemmt, und scheinbar übertrug sich das. Das Buch war nichts Sexuelles, wohlgemerkt. Etwas vom schönsten Gestöhne das ich mir über die Jahre kaufte <3


                                                                                Zum Schluss noch aus dem Erfahrungsschatz von Tempelgirl Eva ESP (sie kommt im Mai wieder... aber wenn sie immer noch so aussieht wie auf den Photos fress ich einen Besen, resp. FREUT MI!) Mann sollte einen geilen Sex schon aufbauen, bevor es überhaupt losgeht. Die hat Alejandra schon am Nachmittag aufgeheizt „Ich hoffe, heute bucht uns jemand im Duo, dann nehm ich mir Deine Conio vor.“ Tja, so kam es dann, sie kam ...und ich glotzte wie ein Neugeborener!


                                                                                Immer noch hochheilig pay-abstinent,
                                                                                Euer JohnnyG,
                                                                                S steht für Schwanz!


                                                                                ps
                                                                                Wussten Sie schon...? „Es muss so sein“ spricht man auf Polnisch „Muschi Bitch“

                                                                                • Da ich gut bestückt bin und die WGs meist Mühe haben, meinen grossen Kleinen unvorbereitet aufzunehmen, habe ich mir angewöhnt, die Mädchen zuvor oral und mit den Fingern etwas zu verwöhnen. Dabei ist es schon oft geschehen, dass sich eine zu winden begonnen hat und voll abgegangen ist. Was aber oft zur Folge hat, dass sie dann bei Vögeln nicht mehr so ganz richtig mitmachen mag oder sich erst mal erholen muss. Darum breche ich die Uebung meist rechtzeitig ab, wenn die Muschi etwas weich und feucht ist (was auch nicht in jedem Fall gelingt) und eine gewisse Lust entfacht ist. Beim Vögeln dürfen sie dann von mir aus kommen ....

                                                                                  • hatte vor kurzem ein erlebnis, welches mich im glauben bestärkt hat, dass es den echten orgasmus bei wgs gibt.
                                                                                    hatten vorweg ein langes flirten und dann im zimmer ein intensives fingern. sie verlangte immer mehr und dann kam der moment wo sie unkontrolliert gezitter hat, die scheidenmuskeln sich zusasmmenzogen und sie schweissgebadet sich an mich gekuschelt hat. kommt dazu, dass es ihr extrem peinlich wahr und sie sich mehrmals entschuldigte......
                                                                                    ich fand es sehr süss und erotisch..... echt oder sehr gut vorgespielt

                                                                                    • Denke und mache genau gleich wie Mekka ...


                                                                                      In jungen Jahren war man gierig, schnell und hart, stets auf sich schauend, mechanisch. Schnell spritzen war die Devise. Man kannte nichts anderes. Immer übergeil. Mit wenig Erfolg auf weiblichen Orgasmus. Mit der Zeit lernt man es langsamer, ruhiger, abwechslungsreicher, gegenseitig aufeinander eingehend, mit langen, weichen, unhektischen Vorspielen. Im Club kann man dieses Vorhaben, wenn man es überhaupt so will, auch ohne Stress durchziehen, weil man das Girl, ohne Beziehungskistengefühl, und den Zeitpunkt selber auslesen kann. Es braucht halt Zeit und Geld, aber bei den heutigen Preise geht das lockerer.


                                                                                      Dabei kommen sogar öfters die WGs zum Höhepunkt, vor allem wenn sie spüren, dass man kein Interesse an einem gefälschten Orgasmus hat, sondern dass sie neben dem Dienen es auch einfach selbst geniessen sollen. Klar hilft es, wenn man das Girl länger bucht. Geld für sie ausgeben macht sie halt noch etwas geiler. Und wenn sie einen Orgasmus dennoch vortäuscht, dann ist es doch auch egal. Ihr Problem, nicht unseres ...


                                                                                      Die Geschichte geht so: Es laufen ein alter und junger Stier die Wiese runter. Unten sind Kühe am Weiden. Sagt der junge Stier zum Alten. Komm, wir rennen runter und ficken eine Kuh. Sagt der alte Stier zum Jungen. Nein, wir laufen runter und ficken alle.


                                                                                      Uebrigens ich habe gestern gelesen, dass wenn man 3 mal die Woche oder mehr nicht-hektisch, aber chefenmässig langsam, jeweils länger bumst, reduziert man das Herzinfarktrisiko um 50% ... ist ja Wurst, ob es stimmt, aber ein Grund mehr, in die tolle Parallelwelt öfters abzutauchen. Gesund ist es allemal. Carpe diem ... alles was Du innerhalb 24 Stunden konsumieren kannst, macht glücklich. Also lieber dort die Investitionen machen ...

                                                                                      • Toller Bericht....und so bleibt man selber fit:)

                                                                                        Was mich betrifft rammle ich wohl weniger...vielleicht halbe Stunde in alle Positionen....zuvor aber immer ausgiebig französisch gegenseitig....so richtig tolle Leckereien und Spielereien zwischen Bauch und Lendenbereich....einfach toll, um WGs zum Kochen zu bringen...und sie natürlich auch mich...

                                                                                        Oft sagen sie dann, dass sie schon gekommen wären, bevor es ans Rammeln geht;) freut mich natürlich immer, wenn es denn auch so ist...

                                                                                        Anschliessend mag ich es dann schon auch klassisch wie Kollege aus der Sportfraktion, halt meinem Fitnessstand folgend;)

                                                                                        Ich glaube halt die WGs mögen beides intensives Vorspiel und anschliessend nicht nur 0815 Stellung....und ganz wichtig....

                                                                                        "Fühlen und Handeln".....mal nimmt das WG die Führung in die Hand manchmal ich; natürlich klappt das nicht immer das erste Mal, und ist immer Hammer, wenn die "Chemie" oder die Lust schon beim erstenmal aufeinander zugeht.

                                                                                        Ach ja, was ich noch sagen möchte: "So ein Erlebnis hat man eher nicht in einer 15 Minuten-Session:( Ich nehme mir da eine Stunde oder auch mehr Zeit.....ist aber heute kein Problem mehr bei den Preisen!

                                                                                        Und auch das ist wichtig: Auch in günstigen Clubs reagieren die WGs auf Respekt, Hingabe und Leidenschaft beim Liebesspiel-und gibt für mich kaum einen Unterschied zu den teuren Clubs. Klar die WG Vielfalt mag in den Upperclass Clubs breiter sein, doch Perlen finden sich überall!

                                                                                        Ach ja....oft haben WGs Orgasmen, selbstbewusste starke Frauen sprechen auch darüber und erzählen keine Märchen, denn das haben sie gar nicht nötig. Und die Schummlerinnen erkennt man leicht, wenn man einwenig Erfahrung hat, und auch das lass ich stehen, denn sie möchten ja einem ein gutes Gefühl geben....persönlich stehe ich aber eher auf WGs, die zu sich und ihrer Leidenschaft, Passion am Tun, stehen und auch klare Ziele haben. So begegne ich immer wieder wunderbaren Geschöpfen aufs Neue und geniesse meine Zeit in dieser tollen Parallelwelt (keine Scheinwelt!)

                                                                                        ......Orgasmus hin oder her!

                                                                                        Geniesst die Zeit, das Alter holt jeden ein...


                                                                                        • ....


                                                                                          Die einen gehen Joggen, die anderen ins Fitnessstudio und die schlausten unter uns ... gehen... sport.... :lachen::lachen::lachen:



                                                                                          Aufgrund meiner Veranlagung bevorzuge ich die Sportfickerinnen. Es gibt leider nur sehr wenige.


                                                                                          Eine meiner Stamm-WGs möchte öfters, dass ich ihre körperliche Leistung(-ssteigerung) beurteile seit sie ins Fitness geht. Ich komme in den Genuss, dass sie mich voll Power bis zur Erschöpfung reitet. Das dauert i.d.R. 15-25min je nach Takt und Intensität:happy:
                                                                                          Sozusagen als Gegenleistung will sie danach in ihren Wunschpositionen gefickt werden und verlangt von mir ebenfalls, dass ich alles gebe. Wir ergänzen uns gut, da ich etwa gleich lang wie sie durchhalte.:super:
                                                                                          Sie sagt, dass es für sie geil ist, möglichst lange in ihren Lieblingspos. stimuliert/gefickt zu werden, mit oder ohne Orgasmus. Sie ist normalgewichtig, Kaliber 180cm und mag was einstecken. Jedenfalls muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich sie platt ficke.


                                                                                          Nicht zuletzt wegen der chemischen Industrie gehöre ich nach Aussagen der WGs zur ausdauernden Hartficker-Fraktion. Manchmal beschweren sich einige:rolleyes:, weil ich wesentlich mehr von ihnen abverlange als Otto-Normalficker.


                                                                                          Die besten Sessions habe ich meistens mit denjenigen die bei Ihrer Anmache in den Clubs darauf hinweisen, dass ich sie möglichst lange und hart ficken soll.:super: Einige machen kein Geheimnis, dass sie es von ihrer Kollegin wissen und somit im Bilde sind was ihnen bevorsteht!


                                                                                          Meine Stamm-WGs kennen meine Einstellung zum WG-Orgasmus: Sie sollen mir nichts vorspielen, da mir ihr Orgasmus egal ist!;) Wenn sie kommt: schön für sie! Aber lieber die Energie fürs Sportficken verwenden als eine Show abziehen!:bestimmend:


                                                                                          Nebenbei wurde mir schon mitgeteilt, dass ich sie für hartes Rammeln nicht am Wochenende besuchen soll, wenn ich ihre ganze Leistung abverlangen will. Sie bräuchten nach mir ihre Erholungsphase und bei guter Auslastung können sie meinen gewünschten Matratzensport nicht voll durchziehen….


                                                                                          Einige Tüchtige haben schon erwähnt, dass sie zwischendurch so was lieben. Die 15min Rammler können sie niemals befriedigen, ganz zu schweigen von den Jüngeren die oft nach 5min schon fertig sind.


                                                                                          Wie viele ich zu einem echten Orgasmus gebracht habe, bleibt ihr Geheimnis. Viele taten so, wie wohl bei den meisten Kunden.
                                                                                          Bei vertraulichen Gesprächen wurde mir schon berichtet, dass ihr Orgasmus sehr selten ist. Normalerweise lassen sie den Kunden im Glauben, dass er es ihr so richtig besorgt hat, weil es die Mehrheit gerne hört.



                                                                                          Lucky…
                                                                                          …von einigen WGs gehasst von anderen geliebt:smile:

                                                                                          • ach das wusste ich gar nicht,, mir kommt das immer ein bisschen länger vor :doof:


                                                                                            Vielleicht bist du auch ein klassischer "Sportficker" und weisst nur noch nichts davon...;) Ich habe diesen Fachausdruck aber nicht erfunden, ich zitiere ihn nur aus der einschlägigen Literatur...:smile:


                                                                                            Die einen gehen Joggen, die anderen ins Fitnessstudio und die schlausten unter uns ... gehen... sport.... :lachen::lachen::lachen:


                                                                                            • Wenn ich dann im Vorgespräch von einer WG 1:1 erfahre: Are you serious? :rolleyes: Having sex (GV) for half an hour? Dann muss ich konsequenterweise dieses Girl von meiner Liste streichen. Der durchschnittliche Vaginalverkehr (=ohne Vorspiel) dauert ja gemäss Studien nur ca. 5 Min. Meine Präferenzen sind da beinahe umgekehrt; ca. 5 Min. Vorspiel und GV bis zum Sch(l)uss ;)


                                                                                              ach das wusste ich gar nicht,, mir kommt das immer ein bisschen länger vor :doof:

                                                                                              • Ich glaube auch, dass es diese Girls im CG gibt. Ich will damit nicht behaupten, dass dieser Skill des "Pay-6-Orgasmus" dem "Club-Standard" entsprechen würde, aber es gab schon einige Sessions im CG, da konnte ich aus meiner subjektiven Sicht eine "Schauspieleinlage" eher ausschliessen ;)
                                                                                                ......
                                                                                                Wenn Mann im Pay6 auch nur einen vernünftigen Skill fürs reale Leben trainieren kann, dann ist es doch immerhin das lange Poppen ohne zu spritzen. :super:


                                                                                                Fazit: Wer also so richtig lange poppen will, muss auch im Pay6 zuerst Vorabklärungen mit den Girls treffen.



                                                                                                :top:


                                                                                                • Auch im Globe gibt es Schätzchen die Orgasmen zulassen.


                                                                                                  Ich glaube auch, dass es diese Girls im CG gibt. Ich will damit nicht behaupten, dass dieser Skill des "Pay-6-Orgasmus" dem "Club-Standard" entsprechen würde, aber es gab schon einige Sessions im CG, da konnte ich aus meiner subjektiven Sicht eine "Schauspieleinlage" eher ausschliessen ;)


                                                                                                  Wenn man diese Diskussion im Forum mitverfolgt, so stellt man fest, dass der "real female Orgasmus" im Pay6 auch heute noch eine grosse Marktlücke ist. ;) Die Girls lesen ja bekanntlich mit ;)


                                                                                                  Das setzt als erstes voraus, dass das Mädel diese intimsten Gefühle in Ihrem Beruf überhaupt zulassen kann und dies auch möchte.


                                                                                                  Wenn ich dann im Vorgespräch von einer WG 1:1 erfahre: Are you serious? :rolleyes: Having sex (GV) for half an hour? Dann muss ich konsequenterweise dieses Girl von meiner Liste streichen. Der durchschnittliche Vaginalverkehr (=ohne Vorspiel) dauert ja gemäss Studien nur ca. 5 Min. Meine Präferenzen sind da beinahe umgekehrt; ca. 5 Min. Vorspiel und GV bis zum Sch(l)uss ;)


                                                                                                  Wenn Mann im Pay6 auch nur einen vernünftigen Skill fürs reale Leben trainieren kann, dann ist es doch immerhin das lange Poppen ohne zu spritzen. :super:


                                                                                                  Fazit: Wer also so richtig lange poppen will, muss auch im Pay6 zuerst Vorabklärungen mit den Girls treffen.


                                                                                                  • Ja, ich glaube, das ist so. Im Globe habe ich noch keine Frau erlebt, der ich den Orgasmus geglaubt hätte. Einige haben mir erzählt, wir Männer sollten bloß nicht denken, dass es sowas gäbe.... alles fake.... Eine sagte mir, ab und zu käme sie auch mal, aber das passiere eben so.


                                                                                                    Aber außerhalb des Globe, bei insgesamt drei Frauen aus einem deutschen Portal habe ich etwas erlebt, dass es im Globe nicht gibt: Frauen, die Pay-Sex wirklich auch zu ihrem eigenen Spaß machen. Nein, ich bin kein Neuling, ja, ich weiss, dass es fake gibt. Aber ja, ich glaube auch, ich weiss, wie sich eine solche Frau verhält, wenn sie wirklich was will. Wenn man das Geld ja nun wirklich auch viel einfacher verdienen kann. Sie hat nur ein bis zwei Gäste pro Tag, die sind ausgesucht, bleiben ein paar Stunden und sie macht das nur wenn sie Lust hat. Dafür ist es etwas teurer. Ich habe das nicht für möglich gehalten. Sie machte Vorgaben, wie es am besten ginge, und nachdem sie dann beim Reiten und von hinten zweimal laut gekommen war, ich aber noch nicht, gab es FOT ohne jede Ankündigung und ohne Aufpreis. Sie finde das geil, war ihre Antwort auf meine Frage.


                                                                                                    Eine Frau in Berlin, mit der ich drei Stunden im Hotel zugebracht habe, hat mir ein paar Erlebnisse beschert, das ich echt nie zuvor hatte und auch nicht für möglich gehalten habe. Sie war nicht nur sehr um mich bemüht und einfach geil, sondern auch hinter ihren Orgasmen her, ich weiss nicht wieviele es waren. Ich war nach einer Weile wirklich ziemlich k.o. aber sie hat selbst nach meinem ersten Kommen nicht aufgehört, mich zu stimulieren, zu blasen, wollte immer noch weiter, hat sich angestrengt, ist gekommen, wieder neu angefangen, wieder gekommen. Sie sagte mir, wenn sie nichts devon hätte, fände sie Sex blöd. Auch eine Einstellung. Sie squirtet auch manchmal. Das ist nicht so mein Ding, aber jetzt habe ich es wenigstens auch mal live erlebt. Mit einer solchen Frau ist die Wiederholungsgefahr wirklich sehr hoch, vor allem, wenn man dann nach ein paar Treffen vertraut ist und alles mögliche ausprobieren kann. Diese Frau hätte ich wirklich gern schon vor 20 Jahren kennengelernt. Aber es ist natürlich klar, dass sie nicht in einem Club arbeitet.

                                                                                                    • Gemäss Gesetz ist die Definition für Zuhälterei


                                                                                                      „die gewerbsmäßige Förderung der Prostitution“.


                                                                                                      Indem wir dafür bezahlen fördern wir doch alle ganz eindeutig die Prostitution......ergo....wir sind alle kleine Zuhälter....


                                                                                                      Unsinn, Lugano! Ja, wir fördern die Prostitution; aber eben nicht gewerbsmässig. Oder bezahlt Dich jemand dafür, dass Du die Mädchen bezahlst, und zwar so, dass für Dich noch etwas übrigbliebt?

                                                                                                      Wäre toll; ist aber unwahrscheinlich . . . . .