Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Wenn Huren einen Orgasmus haben
-
Antworten
-
-
Gemäss Gesetz ist die Definition für Zuhälterei
„die gewerbsmäßige Förderung der Prostitution“.
Indem wir dafür bezahlen fördern wir doch alle ganz eindeutig die Prostitution......ergo....wir sind alle kleine Zuhälter....
Unsinn, Lugano! Ja, wir fördern die Prostitution; aber eben nicht gewerbsmässig. Oder bezahlt Dich jemand dafür, dass Du die Mädchen bezahlst, und zwar so, dass für Dich noch etwas übrigbliebt?
Wäre toll; ist aber unwahrscheinlich . . . . . -
Schon eine komische Geschichte zwischen denn beiden User
-
[B]5. Wer kommt zuerst, aber diesmal nicht im Sinne von Zendos Frage, sondern wer kommt zuerst mit der Lösung obiger Aufgabe und stellt sie ins Forum?fürwahr lieber shlomo, fragen über fragen.... so viele derer, dass ich diese am liebsten mit dir im manta ray erörtern würde...
-
Gemäss Gesetz ist die Definition für Zuhälterei
„die gewerbsmäßige Förderung der Prostitution“.
Indem wir dafür bezahlen fördern wir doch alle ganz eindeutig die Prostitution......ergo....wir sind alle kleine Zuhälter....
-
Ist es für Dich wichtiger dass Du oder dein Partner/in zuerst kommt?
Ist es überhaupt wichtig das der/die Partner/in kommt?
Wer kommt zuerst?lieber züriman. wer seine eigene frau für geld zum fremdvögeln anbietet, der sollte hier die füsse äusserst still halten und die moralkeule ganz schnell wieder unter dem bett verstecken....
danke!
An den Admin: Bitte diesen verleumderischen Eintrag löschen. So etwas unerirdisches habe ich echt noch jie gelesen!!!!
Ich habe eben deinen üblen und verleumderischen Kommentar gelesen und ihn dem Admin gemeldet. Du unterstellst mir Zuhälterei, was in der Schweiz zu Recht strafbar ist! Eine solch schlimme Verleumdung werde ich nicht auf mich sitzenlassen und werde notfalls auch rechtliche Schritte einleiten. Das meine ich jetzt echt ernst!!! Millieufiguren wie du sind bei mir an der falschen Adresse. Ich hoffe jetzt einfach, dass der Admin diesen Eintrag löscht, dann ist die Sache für mich gegegessen! LG zueriman
Solange Ihr die wunderbaren Objekte Eurer Begierde hier im Sexforum pejorativ als Huren bezeichnet müsst Ihr Euch auch nicht wundern, das ebendiese Frauen Euch gnadenlos über den Tisch ziehen und Euch Orgasmen vorspielen!
1. Geschichtliches: Das vorliegende Thema "Wenn Hurren einen Orgasmus haben" hiess in der Anfangszeit des 6profi-Forums und noch bis in die jüngste vergangenheit hinein "Wer kommt zuerst?" Dieser Titel stammte vom Erfinder des Themas, also von 6profi@Zendo; das Thema hat dank 6profi@BlackForest etc bereits 2009 für einiges Gelächter gesorgt. Das Thema dümpelte dann so vor sich hin und wurde von Zeit zu Zeit von irgendwelchen Witzbolden wieder etwas aktiviert.
Vor nicht allzulanger Zeit wurde das Thema dann umbenannt und trägt seitdem den Titel "Wenn Hurren einen orgasmus haben".
2. Aktuell Am 3. Mai 2015 meldete sich fast unvermittelt (und wie sich zeigen wird auch leicht dumm) 6profi zueriman (oder eine Frau) und stört sich seltsamerweise am Wort Hure im Titel des Themas und dann noch viel mehr am Beitrag von 6profi@GeilerKater; obschon der geile Kater dem Zueriman nicht persönlich konkrete Vorhaltungen macht. Es steht da einfach: Wer seine Frau für Geld zum Fremdvögeln anbietet, sollte die Füsse still halten ... Wenn sich der geile Kater mit dem genaugleichen Text oder Vorwurf an unser Institut gewandt hätte, dann hätten wir allenfalls unbeteiligt zugestimmt oder überhaupt nicht reagiert.
Nicht so 6profi@zuriman, der/die sich offensichtlich angesprochen wenn nicht sogar ertappt fühlt. Und zwar so heftig, dass rechtliche Schritte (gegen wen oder was ist noch nicht klar) in Erwägung gezogen werden.
3. Der Vollständigkeit halber muss man hinzufügen, dass zueriman in einem andern Thema mal die Frage gestellt hat, ob "man" seine Freundin mitnehmen könne in den ClubGlobe, aber wiederum nicht wozu er diese mitnehmen wolle...(schnell auffindbar bei den Beträgen von zueriman ) https://www.6profi-forum.com/f…tnehmeni-5336.html?t=5336
Ebenfalls muss der Vollständigkeit halber gesagt werden, dass @züriman in erster Linie und ausschliesslich in höchsten Tönen über seine Erlebnisse mit "Eva Nähe Uster " berichtet, genauso wie es auch 6profi sexotico und Eva ZH tun. siehe https://www.6profi-forum.com/f…he-uster-8971.html?t=89714. im zentrum des Interessens wäre, klar feststellen zu können, ob hinter @ Züriman, sexotico , Eva ZH und allenfalls weiteren 6profi-Namen drei, zwei oder gar nur eine Person steht. 0 geht wohl nicht.
5. Wer kommt zuerst, aber diesmal nicht im Sinne von Zendos Frage, sondern wer kommt zuerst mit der Lösung obiger Aufgabe und stellt sie ins Forum?
Wir vom Dr. SGI sind uns bewusst, dass die Sachlage etwas verzwickt ist oder erscheint, Alle 6profis, die mit dem Lesen bis hierher gekommen sind, legen aber ein gewisses Interesse am Fall an den Tag und können stolz sein auf ihr Durchhalten.
Wir bleiben dran,
Irr Dr. SGI -
Ich habe eben deinen üblen und verleumderischen Kommentar gelesen und ihn dem Admin gemeldet. Du unterstellst mir Zuhälterei, was in der Schweiz zu Recht strafbar ist! Eine solch schlimme Verleumdung werde ich nicht auf mich sitzenlassen und werde notfalls auch rechtliche Schritte einleiten. Das meine ich jetzt echt ernst!!! Millieufiguren wie du sind bei mir an der falschen Adresse. Ich hoffe jetzt einfach, dass der Admin diesen Eintrag löscht, dann ist die Sache für mich gegegessen! LG zueriman
-
lieber züriman. wer seine eigene frau für geld zum fremdvögeln anbietet, der sollte hier die füsse äusserst still halten und die moralkeule ganz schnell wieder unter dem bett verstecken....
danke!
An den Admin: Bitte diesen verleumderischen Eintrag löschen. So etwas unerirdisches habe ich echt noch jie gelesen!!!! -
Solange Ihr die wunderbaren Objekte Eurer Begierde hier im Sexforum pejorativ als Huren bezeichnet müsst Ihr Euch auch nicht wundern, das ebendiese Frauen Euch gnadenlos über den Tisch ziehen und Euch Orgasmen vorspielen!
lieber züriman. wer seine eigene frau für geld zum fremdvögeln anbietet, der sollte hier die füsse äusserst still halten und die moralkeule ganz schnell wieder unter dem bett verstecken....
danke!
-
Ist es für Dich wichtiger dass Du oder dein Partner/in zuerst kommt?
Ist es überhaupt wichtig das der/die Partner/in kommt?
Wer kommt zuerst?
-
Bei meinen WG-Besuchen geht es in erster Linie um meinen Orgasmus und der steht auch sehr Vordergrund.
Nun ist es aber so, dass ich es sehr erregend finde, wenn eine WG auch geil und erregt ist. Bei einigen Vorzugs-WGs habe ich mit der Zeit die Stellen und Techniken gefunden, welche sie sehr mögen und die ein oder andere zahlt es mir mit einem echten oder eben unechten Orgasmus zurück.
Einige Male hatten die WGs neben den typischen Verkrampfungen auch Schweissausbrüche, Rötungen und ein grosse Bedürfnis mich zu umschlingen und zu Küssen, was ich als möglichen echten Orgasmus gewertet habe.Eine hat mich mal gefragt, ob sie sich mit der Hand fertigmachen dürfe. um den nahen Orgasmus zu erreichen oder ob ich beleidigt wäre. Meine Zustimmung hat sie dann im Anschluss mit einem FOT verdankt.
So gesehen, haben vermutlich die wenigsten WGs einen echten Orgasmus, aber wenn doch.... schön für sie .... ich gönne es den WGs, denn sie hätten es meist verdient
-
Dem kann ich nur zustimmen ! Man darf sich halt nicht nur bedienen lassen und es stimmt natürlich auch, dass es meinstens 1-2 Besuche braucht.
Hatte gerade gestern wieder ein schönes Erlebnis und die Dame bedankte sich nicht nur einmal. -
Das kann ich so bestätigen Jaris
Ich war nur ein mal mit Lara auf dem Zimmer und da hat sie mir auch gesagt, dass wenn sie einen Mann besser kennt es sehr gut möglich sei, dass sie auch kommen könne.
Ich denke das gilt für viele andere WGs auch.
Ich war letztens wieder erstaunt als eins meiner Lieblings WGs von einem unserer Erlebnisse erzählt hat, das schon Jahre zurück liegt.
"Weisst du noch damals? Das war sooo toll.."Allerdings gabs auch ein paar Situationen nach denen die WGs mich nicht mehr kennen wollten
-
Nun es ist nicht das Stöhnen, das einen Orgasmus ausmacht. Ob es WGs hat die einen Orgasmus mit mir hatten muss ich annehmen, denn mich hat mal eine SV im Globe darauf angesprochen und mir gesagt, dass Girls sie auf die Session mit mir angesprochen haben und ihr anvertraut hätten, das sie gekommen seien.
Was ich aber genau weiss, ist dass es Lara, eine Deutsch/Türkin die leider schon 3 Jahre nicht mehr im Globe ist Spass hatte. Sie hat mich mitten im Sex gefragt, ob es OK ist wenn sie noch einen Vibrator dazunimmt. Sie hat dann diesen auf ihre klitoris gesetzt und langsam kreisen lassen. Es war ein geiles Gefühl und sie ist auch gekommen. Nicht mit schreien, sonder einem leisen Stöhnen und heftigen vibrieren ihres Becken.
Da sie, wie es scheint ausgestiegen ist und nicht mehr die Gefahr besteht dass andere Freier das Selbe von ihr fordern können, kann ich es jetzt erzählen. Dieser wiederholte sich ab dann jedesmal wenn wir uns auf das Zimmer zurückzogen. Wie sie mir erzählt hat macht sie das nur mit Männern bei denen sie Vertrauen hat und wenn dann erst wenn sie ihn schon gut kennt.
-
, obwohl Squirting eigentlich wiederum ein separates Thema ist.
P.S: Selbst spritzende (squirting) WG's verfügen nicht über ein Orgasmus-Echtheitszertifikat - das geht bei einigen sogar ohne echten Orgasmus
Fazit und Moral: Die Orgasmus-Echtheit kann uns eigentlich egal sein; Hauptsache wir haben eine gute Zeit im Zimmer.
Zum Thema Squirting gibt es in diesem Forum bereits zwei Themen. Das eine ist hier zu finden https://www.6profi-forum.com/f…runde-squirting-2851.html
Das andere ...?Ich zögere gerade, ein weiteres Thema zu eröffnen, mit dem Titel "Wenn Huren einen Orgasmus vortäuschen". Überlassen wir es dem 6profi-Team!!!
Aber vielleicht läuft es aufs Gleiche heraus: Einen Orgasmus haben, selbst wenn er echt ist, und einen orgasmus vortäuschen dient im Puff letztlich der Kundenbindung. oder sehe ich da etwas falsch?
ich gehe gerne mehrmals zur gleichne Lady, wenn ich sehe, dass ich es bei ihr regelmássig bringe;). und wenn sie künstlich in der richtigen Lautstärke kommt, macht es doch auch Spass. Und wenn eine sehr laut wird, kann das die bevorstehende Schussauslösung etwas beschleunigen...
Alles kleine, hübsche Tricks
MfG,
A. G. -
Lukas, 6:38
...Gib und es wird Dir gegeben........ auch ein Geschäftsabschluss kann Schönheit besitzen, wenn er einen Stil, einen Sinn und eine Farbe hat...
Konfuzius
-
Man könnte auch sagen: Man geht ins Restaurant um das Essen zu geniessen und nicht um den Koch zu bekochen.
Lukas, 6:38
...Gib und es wird Dir gegeben..... -
Ich kenne noch keinen wahren Gourmör, der im Nobel-Restaurant seinen Gaumen verwöhnt, indem er nur andere beim Essen zuschaut.Man könnte auch sagen: Man geht ins Restaurant um das Essen zu geniessen und nicht um den Koch zu bekochen.
-
Immer wieder liest man im Forum zum Thema "Hurenorgasmus" - zumindest zwischen den Zeilen - dass die WG's ja auch Ihren Spass am Sex haben sollen.
Die grosszügigen Freier gehen dann sogar noch einen Schritt weiter und möchten die WG's als Belohnung mit einem Orgasmus beschenken. Sie bemerken jedoch nicht, dass diese gutgemeinte Geste, bereits den wohl intimsten Bereich des sexuellen Selbstbestimmungsrechts einer WG berührt:
Nämlich deren innerste Entscheidungsfreiheit, ob Sie im Pay6 Ihren eigenen Orgasmus (klitoral oder vaginal) überhaupt anstreben will und kann, oder ob dieser intimste Bereich nur in Ihrem privaten Sexleben stattfinden soll. Dieser Entscheid ist von uns selbstverständlich in jedem Fall zu respektieren, wie auch immer sich dieser Wille äussern wird (meistens halt non-verbal mit einem vorgespielten, echten oder gar keinen Orgasmus).
Die Regel wird Folgende sein (ein unvergessliches Zitat einer WG): "For you it's pleasure, for me just work."
Cunnilungus bis zum Schluss ist für mich im Pay6 deshalb grundsätzlich auch tabu geworden, weil ich nicht weiss, ob das WG hier so stark ist, um ehrlich zu sein. Sehr oft wird Sie sich so verhalten, wie du es von Ihr erwarten würdest. Dass übrigens WG's beim Cunnilungus im Pay6 auch kommen können, wenn Sie das wollen, ist übrigens keine Meisterleistung von uns
So spektakulär ist das Ergebnis beim klitoralen Orgasmus auch wiederum nicht - und zwar für beide Seiten.
Beim vaginalen Orgasmus (GV) im Pay6 (Theorienstreit lassen wir hier mal beiseite;) ) müsste dann schon einiges zusammenpassen, und zwar nicht nur sexuell.
Hier hat 6profi Goldstecker sicher Recht mit der Chemie und Sympathie, sowie das Vertrauen dieser WG sich bei dir überhaupt so gehen lassen zu können, vorausgesetzt dass Sie das überhaupt so will und kann. Vortäuschen ist zwar theoretisch noch möglich (z.B. mit Schrei, Scheidenmuskelanziehen etc.), aber es braucht sicher eine hohe Schauspielkunst.
Sollte die WG dann gleichzeitig noch ejakulieren (spritzen bzw. squirten) ist der Orgasmus mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl echt ;), obwohl Squirting eigentlich wiederum ein separates Thema ist.
P.S: Selbst spritzende (squirting) WG's verfügen nicht über ein Orgasmus-Echtheitszertifikat - das geht bei einigen sogar ohne echten Orgasmus
Fazit und Moral: Die Orgasmus-Echtheit kann uns eigentlich egal sein; Hauptsache wir haben eine gute Zeit im Zimmer.
-
Es ist eine wirklich lebhafte Diskussion entstanden.
Nach meiner Ansicht haben es viele WG's brillant verstanden, aus dem männlichen Bedürfnis nach sexueller Bestätigung im Sinne eines "Super-Lovers mit weiblicher Orgasmusgarantie" ein erfolgreiches Geschäftsmodell zu entwickeln.
Hinsichtlich der sexuellen Ausdauer gibt es aus meiner Sicht die grösste Differenz zwischen Pay6 und Private Sex. Schnellspritzer mit Ausnahme von Mehrfachspritzern sind im Pay6 sicher beliebter, als im privaten Sexleben.
Besonders ausdauernde Freier gelten deshalb in der Regel einfach nur als anstrengend und werden von den WG's gemieden
Sollte eine WG tatsächlich einmal Ihre eigene sexuelle Befriedigung in den Vordergrund stellen, ist es aber auch gut möglich, dass Sie einen "Hämmer-Meister" anlacht.
Den ganzen Tag lang kann Sie eine solche Kadenz aber bestimmt nicht durchhalten - geschweige denn - wollen.
Liebe Freunde: Sex ist für die WG's doch in erster Linie knüppelharte Arbeit - und nicht etwa sexuelle Verwirklichung. Weshalb sollte Sie auch nur - wie bei ausdauernden Gästen - besonders hart arbeiten wollen - unabhängig davon, ob Sie selbst mal koitieren darf.
Wirklich berührt hat mich dazu eine ehrliche Antwort einer WG auf meine Frage: What do you want? (bezogen auf Ihre bevorzugte Lieblingsstellung). "I want yout to cum!"
Machen wir uns also nichts vor und bleiben uns selber treu:
Ich kenne noch keinen wahren Gourmör, der im Nobel-Restaurant seinen Gaumen verwöhnt, indem er nur andere beim Essen zuschaut.
-
-
allerhöchstens noch von ganz neuen WGs angesprochen, die noch nicht wissen, was Sache ist.
...ist ja alles egal...
in diesem thema geht es um den orgasmus von WGsAn 6rofi@Veritas 1 Und hier im Forum, nur noch von 6profis, die noch nicht gemerkt haben...;)
An 6profi@wooderson Genau!. Für das andere Thema (Membercard) habe ich ganz bewusst die Mühe auf mich genommen, den Link herauszusuchen und anzugeben. Die Membercard habe ich deshalb erwähnt, weil auf dieser, wenn es nach deren Erfinder @swiss-man ginge, die Damen festhalten könnten, ob es ihnen gekommen sei. Wer etwas zur Membercard schreiben móchte, bitte dort tun;). Nur so bleibt das Forum ordentlich, und man findet das Zeug bei Bedarf auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder.;)Zum Thema Orgasmus denke ich, dass es keiner echt kommt, wenn ihr der Typ nicht sympathisch ist. Da kann dieser noch so der Oberaffenhammerstecher sein...
MfG,
Ari G. -
...aber meistens wird doch eh was vorgespielt und uns ein gutes gefühl vermittelt.
Best post zum Thema! Es schreibt der Realist!
Zum Nebenthema (Membercard): Stimme Rion69 und Peter58 zu.
Allerdings sind die WGs (Gott sei Dank) keine Klone, d.h. sie haben sicher unterschiedliche Bedürfnisse, z.B. was eine als angenehmes Gespräch sieht empfindet ihre Kollegin vielleicht als langweiliges Gelaber.
Die Gemeinsamkeit dürfte darin liegen, daß alle mit Respekt behandelt werden wollen, imho zu Recht! Bei aller Professionalität stecken hinter der Fassade "WG" immer noch Menschen, die z.T. sehr leicht verletzlich sind, etwa auch durch bestimmte Formulierungen bzw. Wörter in Forenberichten.
Wie bereits von diversen Kollegen dargestellt gehe auch ich nicht in den Club um die WGs zu befriedigen, aber ich gebe mir zumindest Mühe, ihnen ein angenehmer Gast zu sein. Ob mir das immer gelingt mögen die WGs entscheiden....
-
...ist ja alles egal...
in diesem thema geht es um den orgasmus von WGsschlussendlich sind die meisten gute darstellerinnen und sind dafür besorgt das wir männer den eindruck haben, das wir die absoluten bringer sind^^
...und da haben sie nicht unrecht,oder?das eine ab und zu mal einen echten orgasmus hat glaub ich schon...aber meistens wird doch eh was vorgespielt und uns ein gutes gefühl vermittelt.
-
das die damen genau wissen wer reinkommt, sofern es sich um einen stammkunden handelt, ist klar...
habe teilweise das gefühl, das die sich absprechen und die männer nur von den frauen angesprochen werde, mit denen sie schon mehrmals auf dem zimmer waren...
die anderen denken sich vermutlich das ansprechen zeitverschwendung ist oder sie haben angst vor den stamm-WGsDas ist in der Tat so. Im Globe werde ich, wenn ich in der Nähe der Bar auftauche, allerhöchstens noch von ganz neuen WGs angesprochen, die noch nicht wissen, was Sache ist.
-
Wenn du gut warst eben andersrum
Wobei "gut" ganz sicher im Sinne von Business zu verstehen ist.
Ich behaupte mal, am besten wird man als Gast bewertet:
- lange Zimmerbuchungen
- angenehmer Gesprächspartner
- respektvoller Umgang
- keine ausgefallenen Wünsche
- nicht allzulange GVWer meint, die Gäste werden anhand ihrer sexuellen "Leistung" bewertet, der hat die Welt der Illusion in Sexclubs noch nicht ganz begriffen.
Jemand hat hier mal treffend geschrieben, Saunaclubs seien ein Disneyland für den Schwanz. Was ich sehr treffend finde!
-
...aber der freier weiss nichts davon...
sicher allerdings auch nur virtuell
Wenn du von den vorher gebuchten Girls nicht mehr beachtest wirst, hast du eine schlechte Note bekommen.
Wenn du sogar von ihren guten Kolleginnen nicht mehr beachtest wirst, war die Note ganz schlecht.
Wenn du jetzt sogar von ihren "Feindinnen" links liegen gelassen wirst, dann bist du total durchgefallen.
Wenn du gut warst eben andersrum -
Glaubt mir, es gibt die Membercard... allerdings ist sie virtuell und die Mädels wissen Bescheid, wenn man wiederholt in den Club kommt...
Der erste vernünftige Satz zu diesem Thema....
-
...aber der freier weiss nichts davon...
wenn der freier davon wissen würde, dann würde er andere damen ansprechen und nicht mehrmals mit der gleichen aufs zimmer gehen, sofern sie ihn ehrlich und nicht gut bewertet hat...das die damen genau wissen wer reinkommt, sofern es sich um einen stammkunden handelt, ist klar...
habe teilweise das gefühl, das die sich absprechen und die männer nur von den frauen angesprochen werde, mit denen sie schon mehrmals auf dem zimmer waren...
die anderen denken sich vermutlich das ansprechen zeitverschwendung ist oder sie haben angst vor den stamm-WGs -
amüsant...hehe...jedoch,sind wir ehrlich, wenn wir die membercard hätten, und die girls würden ehrlich beantworten (was nicht gesagt ist!)
...wer würde wieder mit einem girl aufs zimmer gehen wenn die leistung mit einer 2 bewertet wird (gehen wir von der schweizer notenskala aus)...
Glaubt mir, es gibt die Membercard... allerdings ist sie virtuell und die Mädels wissen Bescheid, wenn man wiederholt in den Club kommt...
-
Sicher ne lustige Idee mit der Membercard aber ich bezweifle, dass sie sowas einführen würden. Wäre doch für den Club nur ein Aufwand, der keinen Mehrwert bietet.
Was die Girls anbelangt: Diese würden ihre Bewertung danach abgeben wie gut ihr als Kunde seid. Das heisst, ob ihr ein gepflegtes und freundliches Auftreten habt und ihnen nicht zu viele Probleme macht.
Denen ist im Normalfall nicht so wichtig ob ihr es denen richtig besorgt. Ist ja auch logisch. Stellt euch vor die hätten nach jedem Gast einen Orgasmus. Die müssten den nächsten Tag gleich frei nehmen, was wiederum eine Einkommenseinbusse wäre.
Wenn es euch aber trotzdem wichtig ist, dass ihr gut im Bett seid, dann fragt doch einfach das Mädchen danach und ob sie euch vielleicht ein paar Tipps gibt. Mit ein wenig Sympathie werden die euch bestimmt helfen.
-
amüsant...hehe...jedoch,sind wir ehrlich, wenn wir die membercard hätten, und die girls würden ehrlich beantworten (was nicht gesagt ist!)
...wer würde wieder mit einem girl aufs zimmer gehen wenn die leistung mit einer 2 bewertet wird (gehen wir von der schweizer notenskala aus)...
-
These: Wer primär deshalb ins Puff geht, um WG's sexuell befriedigen zu wollen, der handelt in etwa ähnlich wie jemand, der ins Casino geht, um aus Mitleid den Spielautomaten Geld zu spenden.
Es gibt durchaus Besucher von Erotik-etablissements, dennen es nicht so egal ist, ob die Dame (oder die erotikdienstleistungsanbietende Person) auch mit der Leistung des Gastes zufrieden ist. Es sei an dieser Stelle an das erinnert, was 6profi@swiss-mem am 14. Januar 2011 in diesem Thema vorgeschlagen hat, nämlich eine Bewertungskarte einzufüren, wo die Lady den Gast bewerten kann, und dieser dann, wenn die Bewerung gut ist. irgendwelche Bonuspunkte erhált...(@swiss-man hat das dieses Dokument "Member-Card Club Globe" genannt; andere Häuser dürfen sowas natürlich auch einfúhren, solage die Idee nicht patentiet ist; nicht nur Globe... Der Beitrag von @swiss-mem ist hier zu finden
https://www.6profi-forum.com/f…obe-membercardi-4341.html
Zitat von @swiss-mem
Zu gerne möchte ich jeweils wissen, wie gut ich tatsächlich bei den Frauen angekommen bin. Nur allzuoft werde ich doch von den Girls regelrecht vorgeführt. Wie wäre es, wenn das Girl dem Gast nach dem Service eine Note (1-10) vergeben könnte (und umgekehrt ebenfalls)?
Ende.Ich muss zugeben, mich auch schon angestrengt zu habe, eine gute Performance abzuliefern; schliesslich fühle ich mich als 6profi ein wenig dazu verpflichtet. Welche Note ich am Ende aber bekommen hätte, weiss ich nicht.
Zitat von swiss-mem
Praxisbeispiel:Noch bevor das Girl den Schlüssel für ins Zimmer holt, übergibt der Gast dem Girl seine Membercard, welche das Girl am Empfang abgibt. Nach dem Service bezahlt der Mann wie gewohnt und erhält vom Girl die Membercard zurück.
Während das Girl also am Empfang die Membercard des Gastes zurückfordert, teilt es der Empfangsdame ihre Benotung für das eben Erlebte mit. Die Empfangsdame wird dies auf ihrem Computer im entsprechenden Programm zu diesem Gast eintragen, eine Sache von wenigen Sekunden.
Der Gast kann sich mittels Membercard-Nummer und Passwort nach dem Besuch zu Hause auf der Globe Homepage einloggen und sieht dann auf seinem Account automatisch, mit welchen Girls er auf dem Zimmer war. Und hier kann nun auch der Gast seine Bewertung für das Girl abgeben.
ZitatendeAber im Prinzip denke ich, dass eine korrekte Frau einen anständigen und gepflegten Client auch auch dann eine eine zweite Chance gibt, wenn dieser es nicht so "gebracht" hat..;)
Das freundliche Lächeln hängt vielleicht nicht so von der Performance des Gastes ab, wie 6profi@swiss-mem meint...
Zitat Swiss-mem:
Ein besonderes Schmankerl für die Membercard-Besitzer ist die Möglichkeit, eine Gold-Membercard zu erhalten, bei entsprechend hohen Benotungen. Wer würde sich nicht freuen, in solch einem Fall der Dame noch vor dem Zimmerbesuch mit einem Lächeln auf dem Gesicht eine Gold-Membercard in die Hände zu drücken?
ZitatendeZtat Swiss-men:
Könnte da endlos weiterschreiben, werde aber langsam müde.. :langweilig:
ZtatendeGenau so ergeht es mir auch...
MfG,
Irr Ari Gelber (neu)
Dr. SGI -
These: Wer primär deshalb ins Puff geht, um WG's sexuell befriedigen zu wollen, der handelt in etwa ähnlich wie jemand, der ins Casino geht, um aus Mitleid den Spielautomaten Geld zu spenden.
-
[quote='Massthetics','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=97154#post97154']WGs sind keine roboter, und haben natürlich hier und da mal einen orgasmus.
Das Girl meinte danach, dass ich ein sehr guter Muschilecker sei, was nicht einfach so daher gesagt tönte. Ein Orgasmus bei einem Girl kann also durchaus damit zu tun haben, dass Mann es ihr halt gut besorgt.
Immer öfters erlebe ich in letzter Zeit auch eine gewisse Orgasmus-Gier bei den WG's. Als Befürworter von authentischem Pay6 ja im Prinzip auch ne ganz tolle Sache.... Nur...
Habe ja an mich selber - im Gegensatz zu den WG's - auch nicht den Anspruch des professionellen Dienstleisters, der zur vollen sexuellen Befriedigung einer nymphomanisch veranlagten WG verpflichtet ist.
Neulich erlebte ich einen richtigen Ablöscher, als mir ein WG ohne Ende Instruktionen Anweisungen zur von ihr gewünschten Kuss-Technik gegeben hat...bis die Stimmung schlussendlich völlig im Eimer war. Bin ja selber kein Rookie und hatte wahrscheinlich auch schon deutlich mehr Zimmer auf dem Buckel als die besagte Lady. Auch sonst war die gebotene Action im Übrigen äusserst bescheiden, das nur nebenbei.
Ich kann ja umgekehrt auch nicht von einer WG während der Session erwarten, die sexuell nicht mit mir auf Augenhöhe ist, dass Sie meine gutgemeinten Tips im gleichen Moment umsetzt.
-
[quote='Massthetics','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=97154#post97154']WGs sind keine roboter, und haben natürlich hier und da mal einen orgasmus.
Bei einigen sicher selten, und bei manchen vielleicht sogar öfter. Aber nur weil ein WG mit einem zusammen einen orgasmus erlebt, braucht man nicht gleich denken das wäre weil man selber jetzt so gut ist oder weil das WG besonders auf einen steht.
Lieber Massthetics, da muss ich dir zustimmen; die Girls sind keine Roboter und durchaus zu einem Orgasmus fähig. Etwas anders sehe ich das mit den männlichen Fähigkeiten. Ich habe gestern einem Girl mit der Zunge ihre Muschi bearbeitet bis sie zum Orgasmus kam. Da muss man die Zonen der hohen Erregung schon kennen und speziell bearbeiten. Das Girl meinte danach, dass ich ein sehr guter Muschilecker sei, was nicht einfach so daher gesagt tönte. Ein Orgasmus bei einem Girl kann also durchaus damit zu tun haben, dass Mann es ihr halt gut besorgt.
-
WGs sind keine roboter, und haben natürlich hier und da mal einen orgasmus.
Bei einigen sicher selten, und bei manchen vielleicht sogar öfter. Aber nur weil ein WG mit einem zusammen einen orgasmus erlebt, braucht man nicht gleich denken das wäre weil man selber jetzt so gut ist oder weil das WG besonders auf einen steht.
Ihr dürft nicht vergessen das es ein business ist. Wenn das WG euch so sehr mögen würde, müsstet ihr nicht zahlen.
Oft ist es so das nach xx kunden es gar nicht mehr anders geht als das das WG auch selber einen orgasmus hat.
Sollte man sich aber nichts drauf einbilden.
-
Ich fühle mich in der Regel wohler, wenn man mir ein Kompliment macht und mir das Gefühl gibt, dass beide etwas von dem Sex hatten, allerdings nur dann, wenn es nicht bemüht ist, sondern ich das Gefühl habe, die Dame meint es ernst.
Dass Sex nur dann gut ist, wenn beide zum Orgasmus kommen oder dass man es als einen Lauf auf die Ziellinie betrachten sollte, halte ich aber für Quatsch, also interessiert mich das auch nicht sonderlich.
Genau so sehe ich das auch. Im Pay-Sex ist doch die Hauptsache, dass ich selber möglichst viel bekomme. Macht die Dame aber mit oder ist rattenscharf, was ich doch auch schon erlebt habe, macht Sex doppelt Spass.
Wenn es zu Hause heisst, dann komm halt noch rüber, aber ich möchte bald schlafen; dann ist das absolutes Gift und ich lasse es lieber sein und ficke dann wieder mal eine andere, welche Lust und Freude am Sex mit mir hat.
-
Ich fühle mich in der Regel wohler, wenn man mir ein Kompliment macht und mir das Gefühl gibt, dass beide etwas von dem Sex hatten, allerdings nur dann, wenn es nicht bemüht ist, sondern ich das Gefühl habe, die Dame meint es ernst.
Dass Sex nur dann gut ist, wenn beide zum Orgasmus kommen oder dass man es als einen Lauf auf die Ziellinie betrachten sollte, halte ich aber für Quatsch, also interessiert mich das auch nicht sonderlich.
-
... ich nenne das "Kundenbindung". Das hab ich schon zu oft gehört, als das es wahr sein könnte!
Gruss Yes
Völlig recht. Man rammelt auch besser, wenn die Girls gut drauf sind. Und so ein Kompliment macht uns doch nur noch etwas schärfer.
Gruss Hot Enrico
-
Ein WG sagte mir kürzlich, als ich sie nach Monaten zum zweiten Mal besuchte: "Bei dir hatte ich das letzte Mal einen Orgasmus, das vergesse ich Dir nie." Kann sein, dass das ein leerer Spruch war; aber dann war es ein sehr netter und bezaubernd ausgesprochener leerer Spruch. Es hat mich jedenfalls gefreut.
... ich nenne das "Kundenbindung". Das hab ich schon zu oft gehört, als das es wahr sein könnte!
Gruss Yes
-
Ein WG sagte mir kürzlich, als ich sie nach Monaten zum zweiten Mal besuchte: "Bei dir hatte ich das letzte Mal einen Orgasmus, das vergesse ich Dir nie." Kann sein, dass das ein leerer Spruch war; aber dann war es ein sehr netter und bezaubernd ausgesprochener leerer Spruch. Es hat mich jedenfalls gefreut.
Wieso sollen es die Girls nicht so meinen. Wenn nicht, war es wenigstens eine Charmeoffensive
Gruss Hot Enrico -
-
Wahrscheinlich hast du mit den Noten im Portemonnaie recht. Girls fahren wie viele andere auf Geld ab. Dass du hübsche Girls bekommt ist doch nur recht und hat nichts mit Egoismus zu tun. Welcher Mann verabscheut schon ein heisses und hübsches Girl.
Gruss Hot Enrico -
bin total nett zu den Mädels, aber ich gehe hin um mich zu entspannen und meine Batterien aufzuladen.
zu allem anderen bin ich zu faul, ich bemühe mich schon gar nicht grossartig.
bekomme trotzdem meist eine meiner Wunschladies ab, bin halt etwas egoistisch veranlagt
ich glaub den grössten Orgasmus bekommen sie, wenn sie den Buschen Hunderter in der Geldtasche sehen
Du sagst es -
Ich bezahle für meinen Orgasmus und nicht um eine Laienkomödie zu erlben.
-
Die Vorstellung, dass jede Frau vaginal kommen kann, wenn man sie nur hart genug drannimmt (wie gewisse Beiträge hier suggerieren) sind m.E. lächerlich und falsch.so isses, gibt genug Arbeiten darüber.
ich habe früher auf dem Zimmer ein paarmal verschiedene Mädchen gefragt, nachdem ich gekommen war, ob ich ihnen nun auch eine Freude machen könne:
da hiess es meist: ja bitte, leckenaus diesem Grunde frage ich schon lange nicht mehr
-
Also ich habe im Globe schon eine getroffen die meinte sie bekommt keinen vaginalen Orgasmus. Dann muss man entweder Hand anlegen oder oral zu Werke gehen.
Sehr viele Frauen kommen nur schwer zum Orgasmus, vaginal am allerwenigsten. Ich habe viele Frauen kennengelernt (ausserhalb des Pay6 natürlich) die nur oral (oder ggf. vaginal + Simulation von Hand kommen konnten).
Die Vorstellung, dass jede Frau vaginal kommen kann, wenn man sie nur hart genug drannimmt (wie gewisse Beiträge hier suggerieren) sind m.E. lächerlich und falsch.
Nebenbei: Eine kleine Karrikatur heute im Charlie Hebdo: Die Terrorbrüder sind im Himmel und fragen Gott nach ihren 72 Jungfrauen. Gott antwortet: Sorry, aber die sind alle bei Charlie Hebdo. Darunter eine Karrikatur einer Riesenorgie in den Redaktionsräumen von Charlie Hebdo
-
Mann leckt die Weiber ned zum Orgasmus. Mann fickt die Weiber zum Orgasmus.
Badwischer
Also ich habe im Globe schon eine getroffen die meinte sie bekommt keinen vaginalen Orgasmus. Dann muss man entweder Hand anlegen oder oral zu Werke gehen.
-
Vermutliche haben die meisten WGs zwei Orgasmen. Den ersten wenn wir bezahlen, den zweiten wenn wir wieder gehen.
Aber ohne Spass: es ist gekaufter Sex, ich möchte meine Bedürfnisse befriedigt sehen. Zusätzlicher Anspruch wäre zuviel und unrealistisch. -
Die Sexualwissenschaft unterscheidet drei Arten von weiblichen Orgasmen:
- den positiven O. (jajajaja)
- den negativen O. (neinneinnein)
- den religiösen O. (ohgottohgottohgott) -
Ich finde es immer geil, wenn man eine Frau zum Orgasmus lecken kann. Bin der Meinung, dass sich ein echter Orgasmus schon von einem vorgespielten unterscheiden lässt, wenn es auch nicht immer einfach ist. Bringe gerne die Frau zu Höhepunkt, weil die Girls danach manchmal richtig scharf werden.
Mann leckt die Weiber ned zum Orgasmus. Mann fickt die Weiber zum Orgasmus.
Badwischer
-
Nicht böse sein, aber......
Wenn Sie nach dem "richtigen" Orgasmus so "richtig geil werden" wie Du schreibst.....
.......dann wär ich eher skeptisch......
-
Ich finde es immer geil, wenn man eine Frau zum Orgasmus lecken kann. Bin der Meinung, dass sich ein echter Orgasmus schon von einem vorgespielten unterscheiden lässt, wenn es auch nicht immer einfach ist. Bringe gerne die Frau zu Höhepunkt, weil die Girls danach manchmal richtig scharf werden.
Hero macht sich da sowohl bei Real Life Girls als auch bei Working Girls nichts vor, es gibt absolut keine Erkennungssicherheit. Nimm Abschied davon, dass jeder von Dir "erkannte" Orgasmus auch einer ist. Ja, ist nicht leicht, schliesslich sind wir ja alle so tolle Hengste im Bett und die Girls lechzen nur so, damit wir es Ihnen besorgen..... Aber schliesslich zahlen wir doch für unseren eigenen, oder? Und damit sind wir bei dem, was es ist: Ein Geschäft der Illusionen.
Hier mal ein Auszug aus https://de.lifestyle.yahoo.com…b-sie-wirklich-kommt.html
Männer markieren ihren Höhepunkt recht deutlich. Umso schwerer ist es zu beurteilen, ob der weibliche Gegenpart wirklich vor Leidenschaft bebt – oder schlicht über enormes Schauspieltalent verfügt. Selbst Experten sind sich uneins, was Anzeichen für einen weiblichen Orgasmus sind.
„Zehenbieger“ und Rötungen
Für den Klassiker unter den Signalen hält Sex-Expertin Anne West den „Zehenbieger“: „Bei erstaunlich vielen Frauen setzt sich die Körperspannung kurz vor dem Orgasmus über Po, Schenkel und Beine bis in die Zehen fort. Diese werden nach oben gebogen oder in eine 'Balletthaltung'“, so die Autorin von „Sex für Könner“ gegenüber Yahoo! Lifestyle. Als ebenso unwillkürliche und deswegen selten gespielte Reaktionen stuft sie eine fleckige Rötung auf Wangen, Hals oder Dekolleté ein.Solche körperlichen Auffälligkeiten bezeichnet Beatrice Poschenrieder dagegen als „Unfug“. Laut der Beraterin und Therapeutin für Partnerschaft und Erotik kann die Rötung der Haut einfach ein Zeichen starker Erregung sein, das außerdem nicht bei allen Frauen auftritt. Auch die Ganzkörper-Versteifung kann sich bei manchen Frauen einstellen wenn sie kurz vor dem Orgasmus sind, ihn aber nie erreichen, erklärt uns die Autorin des Buches „Sexbewusstsein. So finden Sie erotische Erfüllung“.
Was sind denn nun untrügliche Zeichen für den weiblichen Orgasmus? „Es gibt eine ganz bestimmte, feuchtcremige Weichheit des weiblichen Geschlechtes nach dem Höhepunkt, eine Gelöstheit des Gesichtes, und eine hohe Berührungsempfindsamkeit direkt an der Klitoris“, meint West. Für Poschenrieder sind die einzigen untrüglichen Zeichen „unwillkürliche, rhythmische Kontraktionen der Unterleibsmuskulatur.“. Diese treten im Abstand von 0,8 bis einer Sekunde auf. Eine Stoppuhr erübrigt sich aber, denn äußerlich sind sie kaum zu erkennen. „Der Mann kann sie spüren, wenn er währenddessen mit dem Penis oder dem Finger in der Vagina ist“, so die Expertin.
Hollywoodreife Flunkerposen
Als typische Flunkerposen nennt West: den Rücken zum Hohlkreuz durchdrücken – Achtung: von Hollywood erfunden und daher kein Zeichen für lustvolle Hingabe –, Fäuste ins Laken oder in den Rücken des Mannes krallen sowie Namensschreie. Auch mit einem auffällig guten Timing macht sich die Frau verdächtig. Die Chance, dass beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen, ist nämlich verschwindend gering.Wer bei der Nummer auf Nummer sicher gehen will, der kommt nur noch mit medizinischem Fachwerkzeug weiter. Durch das Messen von Blutdruck und Pulsfrequenz lässt sich relativ gut prüfen, ob die Frau zum Orgasmus gekommen ist. Eine noch präzisere, aber deutlich kompliziertere Variante ist das Messen der Hirnströme. Aber ob Sex mit Blutdruckmanschette auch sexy ist?
Männliche Intuition und Erfahrung sind da viel mehr gefragt. Expertin Anne West: „Je älter, liebeserfahrener und aufmerksamer ein Mann wird, desto eher wird er seinem Gefühl trauen können.“ Oder einfach mal mit der Partnerin reden – das hat noch selten geschadet -
bin total nett zu den Mädels, aber ich gehe hin um mich zu entspannen und meine Batterien aufzuladen.
zu allem anderen bin ich zu faul, ich bemühe mich schon gar nicht grossartig.
bekomme trotzdem meist eine meiner Wunschladies ab,
bin halt etwas egoistisch veranlagtich glaub den grössten Orgasmus bekommen sie, wenn sie den Buschen Hunderter in der Geldtasche sehen
-
-
Ich habe es schon eine Paarmal erlebt das eine WG eine totale ganzkörper Schweißausbruch bekommen hat. Nicht ganz eine Orgasmus aber immerhin.
Als ich habe es kommentiert sagt eine die Frauen "Ja, ich bin doch eine Frau". Das hätte ich schon bemerkt.
-
Hallo Gemeinde
Ich habe eine längere Beziehung hinter mir und ich kann es kaum erwarten mein Single Leben so richtig zu geniessen. Seit kurzem habe ich mit Bordellbesuche angefangen und es macht mir immer mehr spass.
Ich weiss, es hört sich naiv an, aber ich möchte mit den WGs, wenn möglich realen Sex erleben. Die meisten von euch haben sicher schon einiges erlebt. Meine Frage an euch wäre: Bei welchen WGs hattet ihr das Gefühl, dass der Orgasmus nicht vorgespielt war? Wäre dankbar um Feedbacks
CosimoJa lieber Cosimo es macht sehr spasspass aber auf es kann zur sucht kommen wie bei vielen hier inklusive mir gruss spocki5 der jüngling
-
... scheint ja ein wichtiges Thema zu sein.
Naja, ist ja irgendwo etwas fürs Ego.Meine 5 Cent dazu:
Man sollte es sich nicht auf den Plan nehmen und es nicht erwarten. Es passiert, i.d.R. allerdings eher nicht. Letztendlich muss man sich dafür komplett fallen lassen und wenn der Gast nicht gerade der Angenehmste ist, will man es auch verhindern... wir Kerle können den eigenen Orgasmus ja auch eher verhindern als erzwingen.Im Rahmen der Diskussion habe ich auch das WG meines Vertrauens gefragt. ob, und wenn, wie oft sie denn Orgasmen hätte. Die Antwort war eher ein verblüffter Blick: "Ich bin doch nicht aus Holz" (was ich ja nach einigen Zimmern selbst weiss ). Häufigkeit kann manchmal tagelang nicht sein, obwohl sie gut besetzt ist. Oder aber an bestimmten Tagen mehrfach, was sie allerdings irgendwann eher anstrengend findet.
Orgasmen, bzw. was sich als solche interpretieren lassen würde, habe ich wenig erlebt (und dabei achte ich nicht auf lautes Gestöhne, sondern andere körperliche Anzeichen). Vorgekommen ist es. Wichtig ist mir, dass das WG mitgeht und es nicht "über sich ergehen" lässt; Letzteres hatte ich allerdings eher als Ausnahme erlebt.
Und wahrscheinlich ist es wie im richtigen Leben: man muss sich gegenseitig besser kennenlernen und dann "könnte" es auch passieren; beim ersten Mal in 30 Minuten eher kaum.Macht euch dazu also keinen Kopf, respektvoll, nett und leidenschaftlich sein und Alles wird gut.
-
who cares? Ich bezahle ...
-
Du willst, Zitat: "möglich realen Sex...?" Na ja, da gehört es eben dazu, dass man das Ergebnis vorher nicht kennt
Realer Sex ist IMVHO dass es meistens bis fast immer ziemlich gespielt ist, warum auch immer, Partnerin will in die Ferien, ein neues Auto oder sonst was**. Und wir fallen immer wieder drauf rein resp. wollen darauf reinfallen
** Statement der IMHO kompetenten Diskussionsteilnehmerin Frau Rothen in der kürzlich ausgestrahlten Arena, Zusammenfassung siehe hier:
https://www.6profi-forum.com/f….php?p=87337&postcount=27
Frau kann fast alles spielen.
Das einzige wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob Frau das richtig feucht, bis zu pflotschnass werden, wie auch das stochastisch, ekstatische Pumpen der Klitoris wirklich vorspielen kann.
ich habe übrigens auch schon den Orgasmus vorgespielt, damit ich zügig (wegen der grottenschlechten Performance) wieder aus dem Zimmer kam.
In allen Fällen gilt, wenn ich oder das Girl will dass der Orgasmus echt ist, dann ist er es in meinem/ihrem Erleben auch. Ihr wisst ja: Die Welt ist das was ich von ihr denke!!!