Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
-
Antworten
-
-
Ich möchte ja Melanie nicht in die Pfanne hauen, der Service war leider sehr schlecht daher nun ausführlicher:
Es war schon sprachlich schwer, sich mit ihr zu unterhalten. Bei Küssen drehte sie sich immer wieder ab. Zks zwischendurch leichtes Züngeln. Brüste waren tabu, weil sie sehr empfindlich sind. Da versuchte ich es weiter unten. Sehr verkrampft, zog ihr Becken immer wieder zurück. Blowjob sehr zaghaft, mehr Handeinsatz. Vereinigung wollte sie nur Doggy und Missio, ja keine Reiterstellung. Abschluss mit der Hand.
Ich wurde beim gehen gefragt ob alles gut war. Habe gesagt bis auf Zimmer alles gut, leider keine Reaktion oder Rückfragen.
lg schmuse kater
-
Unter der Woche ein Besuch gemacht. Schon beim betreten des Aussenbereichs von den Mädels freundlich begrüßt. Die ersten zwei wo zu mir kamen waren genau die nicht auf meinem Radar waren oder in mein Beutechema passt. Normalerweise sitzt man nicht lange alleine, heute war es ganz anders. Es war eine Zeit lang erheblicher Männer Überschuss und so wie ich mit bekam warte Zeit auf ein freies Zimmer.
Es gesellte sich doch noch ein Mädel zu mir. Es war Melanie, leider sehr schwer sich mit ihr zu unterhalten. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, Finger weg. Ich mache es kurz Zimmer noch sehr sehr Ausbaufähig in allen belangen. Für mich keine Wiederholung.
Melanie:
Später war es wieder einwenig ruhiger. Mit Mädels eine lustig Zeit verbracht aber keine setzte zum Angriff an. Ich entdeckte dann einen anderen Forumsschreiber. Es war ein sehr angenehmes Gespräch über Mädels, Clubs und Forum und die Zeit flog nur dahin. Es versuchten dann noch ein paar Mädels bei mir, leider nur halbherzig. Dann lasse ich es besser sein.
Fazit
Zimmer ein flop, dafür sehr gut Gespräche. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder auf die sicheren Werte zurückgreifen oder einen Tipp von Kollegen.
lg schmuse kater
-
Mit Nina >> hast du völlig recht, sie sieht klasse aus und geht beim Sex richtig ran. Das fängt schon beim Küssen an, da lässt sie aber nicht sowas von anbrennen sondern geht gleich voll ab.
Ihr Body ist aus meiner Sicht perfekt, aber sie hat weiland etwas zugelegt...muss aufpassen, sonst fällt sie aus dem Hardbirder-Raster raus. Besonders hat es mir ihr geiler Arsch angetan, Marke Jennifer Lopez, sowas von aufreizend wenn sie so vor dir die Treppe ins Zimmer hochgeht.
Nach der ersten Runde mit ihr war ich völlig begeistert, leider konnte sie dieses Level bei einem zweiten Besuch einige Wochen später nicht halten....oder der Hardbirder hatte nicht seinen besten Tag. Auf jeden Fall würde ich es auf einen Wiederholung ankommen lassen.
Nina:
ich bin auch ab und zu an den Samstagen da und hab dich da sicherlich auch gesehen, allerdings sitzen da ja genügend Silberrücken, so dass ich dich bisher nicht zuordnen kann. Soll aber vielleicht auch so sein.
Fuck Grüsse
Hardbirder
-
Ein ganz gewöhnlicher Samstag (12.08.2023) im LaVie, oder doch viel mehr?
Auch den letzten Samstagnachmittag und -abend verbrachte der Silberbär in seinem "Heimat-Club" LaVie. Und, wie immer, durfte er einen Ferientag erleben, auch diesmal von der Art, die ihm einfach nur gut tut. Dazu gehörte auch der Austausch mit den sehr guten Kollegen, die zu treffen der Bär immer wieder grosse Freude hat.
Da der Bär sehr gerne draussen sitzt, gehörte auch wieder einmal dazu, dass Petrus immer mal wieder mit einem Regenguss für kurzfristige Hektik sorgte, um die Polster der Gartenlounges unter Dach zu bringen. Richtig geschüttet hatte es nur einmal ganz kurz, und auch diesmal trocknete es schnell wieder ab. Und so war immer mehr oder weniger Betrieb draussen, bis es schliesslich doch zu kühl wurde. Und die Fliegen waren, gegenüber früheren Nachmittagen, recht gut auzuhalten.
Nun, genug der Unwichtigkeiten
Das Lineup war, wohl nicht nur für den Silberbären, einmal mehr einfach der Wahnsinn
Und die Damen waren fast ausnahmslos gut drauf, es wurde allerhand Schabernack getrieben, und gelegentlich musste, aufgrund der hochsensiblen Nachbarschaft, zu etwas mehr Ruhe gemahnt werden... Da der Bär inzwischen fast bisschen mehr als genug dafür bekannt ist, dass er sich mit der Wahl seiner Tagesliebe einige Zeit lässt (Freche Zungen zünden ihn immer wieder damit an, dass unter fünf Stunden eh nichts geht...). So konnte er, im Relaxmodus (nur beinahe ) ungestört das Balzverhalten (oder wie sagt man, wenn weibliche Wesen diesem Verhalten frönen?) verfolgen und sich köstlich amüsieren. Da waren Chancen-Auslotungen zu erleben, mal ganz dezent, selten mal bisschen aggressiv, schnelle Deals und auch recht beharrliche Versuche zu einer süssen Vereinbarung zu kommen.... Irgendwann hat dann Amanda >> gefunden, dass der Bär jetzt nachgerade genug Verhaltensforschung betrieben hat, und sich zu ihm gesetzt. Da es das erste Zusammentreffen nach Amandas künstlerischer Pause war, hatten die Beiden für die Dauer eines gemütlichen Piccolos allerhand zu bequatschen. Da die sehr süsse Frau natürlich nicht nur den Bären näher kennt, begab sie sich zu einem, frisch eingetroffenen, sehr grossen Verehrer, aber erst, als sie vom Bären geschickt wurde... War gar kein Problem für ihn, da die fünf Stunden Aufheizzeit eh noch nicht ganz herum waren....
Nachdem die zunehmende Frische draussen auch den Silberbären ins Clubinnere getrieben hatte, und Amanda beschäftigt war, wurden die Karten quasi neu vergeben und Nina >> setzte sich zum Bären. Und die wunderhübsche Frau (besonders fasziniert ist der Bär von ihrem Gesicht, ihren Augen und den ganz wenigen Sommersprossen unter den Augen...) und spielte ihre Trümpfe äusserst geschickt aus.... Nach einer ganz kurzen Wartezeit auf ein freies Zimmer, erlebte der Silberbär eine ganz zauberhafte halbe Stunde mit Nina! Auch sie ist eine Frau, die die Kunst der Anpassungsfähigkeit in sehr hohem Masse beherrscht, und dem Bären eine perfekte Illusion schenkte.
Nach seinem üblichen Cooldown-Wasser trug der Silberbär der fortgeschrittenen Stunde Rechnung, und verabschiedete sich von den Kollegen, der süssen Nina und Amanda (mit vielsagendem Augenzwinkern im Hinblick auf kommende Samstage...).
Amanda:
Nina:
Nun, der Bär hat wieder einmal einen (zu?) langen Bericht über einen ganz gewöhnlichen Besuch im LaVie geschrieben, aber der Club und vor allem die Prinzessinnen haben in des Bären Herz einen so grossen Platz, dass der Bericht einfach sein musste . an alle Beteiligten am ganz feinen Clubbesuch des Bären.
Es grüsst Euch der Silberbär ganz herzlich und: Geniesst das Leben, und tragt Sorge zu Euch
-
-
Gestern Samstag wäre eigentlich das Westside auf der Agenda gestanden, zumal meine beiden Favoritinnen Lori und Camelia wohl strandgebräunt und erholt wieder aus den Ferien zurück sind. Doch für eine Abkühlung im Pool war es mir doch noch zu kühl und so fuhr ich im Kreisel auf der Weststrasse geradeaus weiter nach Herdern ins Lavie. Nur ganz kurz:
Nach einem Marathon-Blowjob zum Aufwärmen mit Sandra:
folgte ein intensives Zungen - und Fingertraining mit Maya:Die Abschlussdisziplin am gestrigen Nachmittag war dann Springreiten mit Mira:
Für alle drei Athletinnen gab es Gold...
-
ich war heute nach langer Zeit mal wieder in der Schweiz unterwegs und habe einen Abstecher ins La Vie gemacht. Am Nachmittag waren ca. 15 Mädels am Start. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Anzahl der Männer lag immer bei 3-8
Ich habe mir den Nachmittag mit Leila >> versüßt.
Es war eine schöne halbe Stunde mit vielen Küssen und entspanntem GF-Sex
Wer auf ein schlankes Mädel mit kleinem Busen steht liegt bei Ihr richtig.
-
Kann den Vorrednern nur beipflichten, im LaVie aktuell wirklich viele gute Zimmer erlebt in letzter Zeit.
Ob mit Fanny, Alice, Nina, Jennyfer, Monika oder Raisa,...um nur einige zu nennen, sind super drauf und bieten klasse Service.
Auch das gemütliche Zusammenhocken auf der Terrasse ist im LaVie ein echter Pluspunkt. Allerdings gibt es 2-3 Mädchen, die es mit der Kundenpflege etwas übertreiben und dich versuchen zu besetzen und somit ein Signal an ihre Kolleginnen senden. Wenn du mit einer mehrere Male auf dem Zimmer warst, meint sie du gehörst ihr und es wird manchmal lästig sie abzuwimmeln, ...wie die Fliegen.
Gruß Hardbirder
Ich kann in allen Punkten nur zustimmen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Ranking für mich erstellt. Oder besser gesagt zwei.
Eines ist ein Vergleich der Clubs (24 gängige Saunaclubs aus der Deutschschweiz). Das andere ist ein Vergleich der Girls. Und das La Vie misch wirklich vorne mit, vor allem bei den Girls.
Betreffend der Hartnäckigkeit einiger einzelner Girls, habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht.
Aber dieses Problem ist ganz einfach zu lösen. Ich habe die Betreffende einfach bei der "heutiges Girl für's Zimmer"- Auswahl nicht beachtet. Mit ihr geredet, auch mal was trinken, alles ok. Und wenn sie versucht, mir den Abend zu "versüssen", indem sie mich blockiert, und somit keine Andere zum Zug kommt, merkt sie spätestens am Feierabend, dass das ein Schuss in den Ofen war. Weil, sie hat ja so auch keinen anderen gehabt - und ich komme nicht mit ihr in's Zimmer. Ist mehr Scheisse für sie, als für mich. Das geht dann eine Weile so, dann kommt noch die "Ignorierphase", und danach das "trötzele". Und irgendwann wird das alles sogar ihr zu blöd. Dan fragst du sie :"und, sind wir jetzt wieder normal? Hast du es jetzt kapiert"? Dann kommt ein kleinlautes:" ja, ist ja gut".
Danach gehen wir ein oder zweimal ins Zimmer, und die Welt ist wieder in Ordnung. Sowohl sie, wie auch alle andern haben gemerkt: ich bezahle, also treffe auch ich die Wahl. Und wer sich nicht allzu blöd anstellt, kommt immer wieder mal dran. Aber eben nicht exklusiv! Wenn das alles nicht hilft, bleibe nur noch der Gang zur Rezi. Der Klub will, dass du wieder kommst, also wird man der Wg das so erklären.
Wenn eine Wg denkt, sie habe irgend ein Exklusivrecht an mir, passiert auch noch folgendes; die ersten paar mal wird der Service immer besser. 1. Weil man sich besser kennt, und 2. weil sie einem ja anbinden will.
Und dann passiert das Gegenteil, weil sie meint, sie müsse sich jetzt nicht mehr so bemühen, du "gehörst" ihr ja jetzt...
Darum: regelmässig - ist ok. Oft - ist auch gut. Ausschliesslich - geht gar nicht.
-
Kann den Vorrednern nur beipflichten, im LaVie aktuell wirklich viele gute Zimmer erlebt in letzter Zeit.
Ob mit Fanny, Alice, Nina, Jennyfer, Monika oder Raisa,...um nur einige zu nennen, sind super drauf und bieten klasse Service.
Auch das gemütliche Zusammenhocken auf der Terrasse ist im LaVie ein echter Pluspunkt. Allerdings gibt es 2-3 Mädchen, die es mit der Kundenpflege etwas übertreiben und dich versuchen zu besetzen und somit ein Signal an ihre Kolleginnen senden. Wenn du mit einer mehrere Male auf dem Zimmer warst, meint sie du gehörst ihr und es wird manchmal lästig sie abzuwimmeln, ...wie die Fliegen.
Gruß Hardbirder
-
Mein Besuch im Club Lavie: Alice & Eva
Mitte Woche schon mal den Kollege angefragt ob er am Samstag auch in den Club kommt. Er hat wie erhofft zugesagt.
Die Anfahrt war diesmal etwas schleppend, nicht der Gubrist sondern der Baregg war das Problem. Nach dem einchecken war nach dieser langen Fahrt zuerst duschen. Mit einem Getränk in den Aussenbereich. Kaum Platz genommen kuschelte sich Eva zu mir und küsste mich ab. Ich war überrascht da ich sie noch nicht kenne. Es gab dann ein kennen lernen Gespräch, es war noch zufrüh. Eva weg und schon hatte ich Barbie bei mir, bei uns passt die Chemie nicht so. So war sie schnell wieder weg. Dann kam Alice, schmiegte sie an mich und küsste mich innigst und ich musste diese küsse einfach erwidern. Es war ja das letzte mal fantastisch mit ihr. Sie merkt schnell ich brauche noch Zeit.
Der Kollege ist dann auch eingetroffen und andere bekannte Gesichter, wo es wieder interessante Gespräche gab. Der Kollege wurde dann intensiv von Eva in beschlag genommen mit späterem Erfolg für Eva.
Mir sollte es nicht besser gehen mit Alice. Sie setzte sich wieder zu mir, wir küssten uns wieder intensiv. Ich hatte dann einen Verräter der sich aufrichtete. Es folgte ein wunderschönes Gfs Zimmer,wo noch schöner war als das letzte. Danke Alice
Alice:
Es gab dann wieder eine Männer Runde, mit Mädels Besuch wo dann der eine oder andere auf das Zimmer verschwunden ist. Ich hatte noch Larissa auf dem Radar, ein Kollege war schneller. Kein Problem ich habe Zeit.
Plötzlich schmiegte sich Eva >> ganz fest an mich. Ich konnte diesmal nicht widerstehen und müsste sie zärtlich und intensiv küssen. Das Zimmer wo folgte war bestens Gfs und jeder Zeit eine Wiederholung wert. Danke Eva
Um so mehr Mädels ich kennen lerne, um so schwer wird es für ein Zimmer entscheiden. Denn alle Zimmer waren bis jetzt top.
lg schmuse kater
-
Hatte da so zwei Clubs am Wochenende auf meinem Radar. Mit einem Kollege Kontakt aufgenommen und für das weiter LaVie entschieden.
Beim Betreten des Aussenbereichs ein höffliches Hallo. Gemütlichen Platz bei angenehm Temperaturen im Schatten ergattert. Ich bemerkte dass ein Mädel mich genau beobachtet. Da war ich gespannt ob sie mich noch kennt. Wir hatten ungefähr vor einem halben Jahr, ein absolutes top Zimmer in einem anderen Club. Raisa kam dann zu mir und tatsächlich kannte sie mich noch. Es war schön sich mit ihr zu unterhalten. Habe ihr gesagt "soll später wieder kommen ". Leider dann für mich dauernd besetzt.
Der Kollege hat mich dann auch gefunden und so gab es wieder einen tollen Austausch. Später trafen noch zwei weitere Kollegen ein und die Runde war fast komplett. Die Mädels versorgt uns mit Getränken und versuchten ihr Glück bei uns. Besonders Lena bei mir, ist aber nicht so mein Typ.
Plötzlich viel mir ein Mädel auf dass ich gar nicht auf den Radar hatte. Der Kollege konnte mir mit dem Namen helfen. Da meine Blicke jetzt doch des öfteren bei Alice waren, viel es ihr auf. Sie kam zu mir und sogleich schmiegt sie sich ganz eng an mich. Da es dann doch etwas zu innig wurde, verzogen wir uns im Innenbereich in eine ruhige Ecke. Dort wurde das aufwärmen so richtig heiß. Ich musste dann einwenig Bremsen und schlage ein Wechsel in das Zimmer vor. Gemeinsames duschen und dann hatte ich eine traumhafte Zeit mit Alice auf dem Zimmer. Danke Alice
Alice:
Zurück im Aussenbereich zu den Kollegen. Zu meiner Überraschung, obwohl es noch nicht dunkel ist, ging der Kollege mit Monica >> auf das Zimmer.
Monica:
Später in den Innenbereich gewechselt. Ich hätte da noch die eine oder andere auf meiner Liste. Sie kamen dann auch waren aber nicht mehr so angriffig. Besser es ein anderes Mal wieder probieren.
lg schmuse kater
-
Ein Kollege wollte mal wieder den langen Weg ins Lavie nehmen. Also zugesagt und mich wie
eigentlich schon geplant ebenfalls die Fahrt in die Ostschweiz angetreten. Ohne Anfrage wer sonst noch anwesend sein würde. Das Wetter passte und es war warm und nicht ganz so heiss wie die Besuche davor. Also ideales Terrassenwetter. Der Kollege hatte sich draussen weit hinten versteckt, sodass ich erst mal alle Ecken absuchen musste. Später trafen auch noch 2 weitere Kollegen ein. Immer wieder schauten die Mädels bei uns vorbei und versorgten uns mit Getränken. Ein
kurzweiliger Nachmittag. Die Girls meiner „Wunschliste“ habe ich zwar erblickt, leider kam es nicht zum Kontakt. Öfters Blickkontakt mit einem anderen hübschen Girl. Dann gesellte sie sich zu mir.Es war Monica >> Tolle Optik und sehr symphatisch. Sie fragte dann ob ich noch ein bisschen Zeit brauche, (ja dafür bin ich bekannt) und ob sie dann später wieder kommen dürfe. Na Klar doch, sehr gerne. Sie verabschiedete sich mit einem Kuss. Jetzt muss ich natürlich nachher mit ihr gehen. Ich hoffe nicht in ein Wespennest gestochen zu haben. Später tauchte dann Monika wieder auf und schenkte mir ein schelmisches Lächeln. Also aufrappeln und zur Tat schreiten. Schnell noch unter die Dusche und Monika brav aufs Zimmer gefolgt. Was soll ich sagen? Zur Zeit habe ich einen Lauf mit top Zimmererlebnissen. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. Monika bietet wunderbaren GFS und top Service als wären wir eingespieltes Team.
Monica:
Da der Zimmergang für meine Verhältnisse doch recht früh war spekulierte ich noch evtl. auf ein weiteres Zimmer. Leider war das eine oder andere Objekt meiner Begierde nicht gerade auf Kundenakquise aus. Auch Alice wäre mir von Ausstrahlung und ihrer lockeren Art noh ein Zimmer wert gewesen, leider kam mir der Kollege zuvor, was aber nicht schlimm war. Man soll ja auch nicht gleich wieder übertreiben mit übermässigem Zimmerkonsum.
-
Ich war unter der Woche im LaVie. Es waren genau die 13 Frauen des Tagesplans anwesend und die meisten davon sehen ihren Bildern recht ähnlich. Auffällig ist, dass einige altgediente Damen entweder einfach frei hatten oder gar nicht mehr kommen und junger Nachwuchs parat steht, der Hoffnung auf die Zukunft macht.
Auffällig hübsch die beiden jungen Damen Lara und Vivienne an der Theke, die auch gleich Kontakt mit mir aufnahmen. Aber Amanda war schneller, wir kennen uns schon länger und sie war gut drauf an dem Tag. Mein Zimmer mit ihr war dann auch sehr schön.
In der Pause danach blieb ich meist an der Bar hocken. Immer wieder kamen Frauen zum Gespräch oder um mich aufs Zimmer zu locken, das Ganze aber freundlich und nicht mit plumper Anmache. So ähnlich sollte es auch in anderen Klubs laufen (tut es aber nicht).
Neben mir an der Bar saß eine große sehr freundliche Frau mit guten Deutschkenntnissen, die auch mit mir aufs Zimmer wollte. Da es sich um die wohlbekannte Stella handelte, war ich nicht abgeneigt und habe sie nur etwas vertröstet, weil ich nach der Amanda Nummer zwei Stunden Pause brauchte. Zimmer mit Stella war dann auch sehr nett.
Danach habe ich mich in den Saunabereich zurückgezogen und in die hinteren Ecken des Klubs, als ich wieder angreifen wollte ging es zur Bar und dort läuft es wie gehabt, die Mädchen suchen Kontakt, sind nett dabei und wenn es mit Raisa nicht geklappt hätte, dann wäre Lara fällig gewesen, was sicher auch ein Option ist.
Zu meinem dritten Zimmer Raisa habe ich separat geschrieben, war das beste Zimmer des Tages für mich. -
Das schöne Wetter zog mich irgendwie magisch ins Lavie. Sicherheitshalber nochmals den
Tagesplan gecheckt. Dieser zeigte einige Girls die ich schon länger auf meinem Wuschzettel habe. Noch den Kollegen angefragt ob er auch anwesend ist. Er wollte eigentlich woanders hin, opferte sich aber gerne selbstlos um mir im Lavie Gesellschaft zu leisten. Respekt.Wieder einen Parkplatz vor dem Club erhascht. Den Kollegen traf ich dann im Aussenbereich. Wie immer hatte er ein schönes Mädel im Arm. Was ist sein Geheimnis? Es war noch nicht so reger
Betrieb, einige Gäste draussen und Frauenüberschuss. Innerhalb kurzer Zeit wurde ich von 3 Girls
meiner Liste begrüsst, jedoch keine direkte Aquisation. Na toll, hoffentlich schauen die später nochmals vorbei. Ich muss wohl mal mein System überarbeiten. So plätscherte der Nachmittag dahin. Aber tolle Gespräche mit bekannten Gästen. Sollte es schon wieder eine Nullrunde geben? Innerlich schon damit abgefunden, als sich Stella neben mich setzte.Es lief aber etwas harzig, dass ich schon mit dem Gedanken spielte es lieber sein zu lassen. Ich befürchtete aber dass Stella dann wohl nie mehr zu mir kommt und der Kollege sonst die Freundschaft kündigt und mir Hausverbot im Lavie erteilt.
Also die Initiative übernommen und ein „gehen wir“ ausgesprochen was mit einem süssen Lächeln belohnt wurde. Noch interessanter war aber der Blick des Kollegen. Mit dem hat er wohl nicht
mehr gerechnet. Da er eh schon auf dem Sprung war kurze Verabschiedung. Also mit Stella an der Hand an die Rezeption flaniert. Oh Schreck, hatte ja meine Leiter nicht dabei. Als sie aber ohne Schuhe mit mir die Treppe hinauf ging stellte ich fest, die brauche ich ja gar nicht. Schnell gemeinsam unter die Dusche und aufs Zimmer. Tja, was ich erlebte war purer GFS. Zärtliches Küssen und Vorspiel, absolut perfekter Service mit geben aber auch nehmen. Und immer wieder neckisches Verzögern ihrerseits bis sie mich dann doch erlöste. Ich hatte im Lavie schon einige gute Zimmer, das war aber mit Abstand das bisher beste. Da hat sich der Mut zur Eigeninitiative
gelohnt. War ja gar nicht so schwer. Denke das nächste Mal muss ich das mal beiden den anderen beiden Girls auch machen. Vermutlich kommendes Wochenende. -
Am Wochenende mal den längeren Weg in die Ostschweiz genommen.
Bei eintreffen um 13 Uhr, zu meiner Überraschung der Parkplatz noch leer. Dies sollte sich später noch ändern.
Nach der üblichen Start Prozedur, gleich in den Aussenbereich. Welch ein Anblick fast alle Mädels draußen. Guten Sitzplatz mit Übersicht eingenommen. Ein Mädel ist mir gleich aufgefallen. Sie kam dann auch als erst zu mir. Besorgte mir etwas flüssiges und setzte sich zu mir. Mit Fanny hatte ich gleich ein gutes Gespräch, es war aber noch etwas zu früh. Habe gleich gemerkt das könnte passen für heute und darum habe ich sie gebeten unbedingt später wieder zu kommen. Die anderen Mädels kamen dann auch und stellten sich vor, wollten schon in der ersten Minute des kennen lernen ein Getränk offeriert haben, dies hat mich stark gestört.
Zu meiner Freude treffen immer mehr bekannte Kollegen und Stammgäste ein. Wo es wieder ausgiebige Gespräche gab und die Mädels einwenig in den Hintergrund geraten. Sie versorgten uns trotzdem mit genügend Flüssigkeit.
So einige Zeit später hatte ich immer wieder mal Blickkontakt mit Fanny. Sie merkte jetzt ist ihre Zeit gekommen. Fanny kuschelte sich ganz eng an mich und wie Automatisch küssten wir uns ganz zärtlich. Sie holte mir ein Getränk und ich spendierte ihr ein Cüpli. Das Küssen musste immer wieder sein.
Mit dem Zimmergang bin ich höchst zufrieden, Gfs wie ich es liebe. Für unser erstes Zimmer Himmlisch.
Danke Fanny
Der Rest des Besuches, weitere tolle Gespräche und Fanny schaute immer dass ich ja nicht auf dem trocken bin.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich den Club im Sommer noch einige male besuche, trotz der langen Anfahrt.
lg schmuse kater
-
Das lange und sonnige Pfingstwochenende für einen Besuch im Lavie genutzt. Ein Kollege wollte auch kommen. Beim ankommen werde ich schon über den Zaun von den Mädels begrüsst und am lautesten war Fanny. Nach dem Türöffnen kommt mir der Kollege auch entgegnen und ist auf dem Weg zum Zimmer. Dann mal die kleine aber gemütliche Terrasse begutachten. Dort werde ich gleich von Fanny in Beschlag genommen und nach einiger Zeit geht aufs Zimmer. Zimmer war fu(a)nnymässig toll. Nach dem duschen treffen wir auf Jennyfer. Sie meldet gleich das nächste Zimmer an. Warum nicht, die habe ich schon länger ins Auge gefasst. Erst mal auf der Terrasse mit dem Kollegen Neuigkeiten ausgetauscht. Dabei konnte man toll die Frauen bei Tageslicht beobachten. Es hat ein paar wirklich hübsche dabei. Nur leider waren die heute, für Lavie-Verhältnisse ein wenig träge oder noch müde. Vielleicht wollte die auch unser Palaver nicht stören?
Dann startet Jennyfer doch einen Angriff und findet in mir leichte Beute. Zimmer war klasse und schreit nach Wiederholung. Kollege hat die Zeit ohne mich auch für einen Zimmergang genutzt. Nachher noch bisschen weiter quatschen und dabei von den Fliegen genervt worden.
Trotz der Fliegen war es wieder mal ein toller Tag in einem schönen Club. Nur wenn man früh Abends Richtung Westen nach muss stört die Sonne etwas. Dafür steht der Gubrist aber nicht im Weg. Mann kann eben nicht alles haben. -
Das schöne Wetter verlangte nach einem Club mit Aussenterrasse. Da Kollegen anwesend waren und der TP viele Girls zeigte ging die Reise nach Herdern. Nach Check-In und umziehen direkt die Terrasse betreten und die Kollegen entdeckt. Auch einige Girls genossen den Sonnenschein. Einige zumindest für mich neue Girls. Lustige Runde und man konnte die Girls genau betrachten. Schnell hatte ich doch einige auf dem Radar. Zuerst gesellte sich Barbie zu mir. Sehr hübsches Girl, jedoch noch zu früh mich. Muss ja erst mal aklimatisieren. Später kam Kitty mit Lilly im Schlepptau. Auch noch etwas zu früh, aber in der engeren Auswahl.
Nach einem Sofawechsel (wir folgten der Sonne“ ) kam dann erneut Kitty zu mir. Leider sass noch ein anderes Girl auf dem Sofa und Lilly zu weit weg. Sonst hätte ich es mir in der Mitte gemütlich gemacht, denn ich hatte einen Dreier im Kopf. Lag wohl an der Wärme. Die Girls lutschten dann ein Eis und machten ihre Show damit und sorgten für gute Unterhaltung. Eigentlich bin ich ja vorsichtig wenn Girls solche Shows abziehen. Meistens ist dann auf dem Zimmer fast das
Gegenteil. Ich ging dass Risiko trotzdem ein. Ein Kollege sagte dann noch zu mir „Du hörst nie zu“. War das schon wieder eine Warnung? Zu spät, hatte ja schon zugesagt. Naja, dann halt mal die Erwartungen runtergeschraubt. Ok, gemeinsames Duschen dann rüber ins Zimmer. In den ersten Minuten etwas distanziert, doch dann grinste sie nur und es wurde ein super Zimmergang. Zärtlich, verschmust, neckisch. Da lag ich mit meinem Gefühl zum Glück daneben. Super Zimmergang. Danach den Kollegen geantwortet dass doch alles klasse war. Hatte ihn mal wieder falsch verstanden bzw. im Vorfeld nicht richtig zugehört. Sie wäre sein Plan gewesen wenn nicht
überraschend ein anderes Girl dagewesen wäre.Nachdem dann die Sonne hinter dem Haus verschwunden war wechselten wir in den Innenbereich wo sich jetzt auch alle Girls aufhielten. Ein paar Plaudereien dann setzte sich Nina zu mir. Irgendwie hatte ich sie früher nie so richtig registriert, heute fiel sie mir am Nachmittag auf der Terrasse direkt auf. Sie kannte mich wohl, denn sie fragte ob ich heute aufs Zimmer gehe oder wieder ohne nach hause gehe wie beim letzten mal. Da war ich etwas baff. Ich spürte sofort dass es zwischen uns beiden passen würde und nahm sie mit aufs Zimmer. Absolut natürliche Frau und ein supertolles Zimmererlebnis welches mich vollends befriedigte. Die Kollegen
sagten mir ja schon vorab dass es für mich sicher passen würde. Und sie hatten recht.Wieder ein super Nachmittag und Abend im Lavie, und die Todo-Liste ist
grösser geworden. -
Bsonders Stella hat es mir angetan. Stella hat wirklich eine Schönheit die von innen kommt. Sie hat eine liebenswerte Ausstrahlung wie kaum eine andere Frau in dem Business und ich bin froh, dass wir ein Zimmer zusammen hatten. Schon an der Bar war der Kontakt perfekt, sie mag Harmonie und ich auch und so lief alles wie aus einem Guss. Sie ist groß, hübsch, jung, nett und bringt dann noch den Sex rüber wie eine echte Freundin, viel mehr kann man im Paysex nicht bekommen.
-
Ich war schon wieder im LaVie. Sehr entspannte Atmosphäre. Da es warm war, war der Garten nutzbar und es saßen immer einige Frauen dort. Was mir gefällt ist, dass es auch Kontakt mit den Frauen gibt wenn man nicht direkt auf ein Zimmer aus ist. In anderen Klubs ist es leider so, dass ein Gespräch oder ein Zusammensitzen gleichbedeutend ist mit einem geplanten Zimmergang.
Diese Zimmergänge haben sich im LaVie dann eben ergeben aus den lockeren Unterhaltungen und Kontakten. In meinem Fall mit Jennifer und Monica, die beide tollen Service geboten haben. Jennifer ist genau mein Typ, richtig skinny, toller Körper und sie ist eine lustige Person mit viel Herz. Monica hat wohl die schönsten Haare im Klub und bietet auch sehr schönen GFS.
Erfreulich ist, dass die Zahl der Frauen, die Deutsch sprechen, größer geworden ist. Erfreulich auch immerv wieder nette Kollegen zu treffen. Heute sie Kollegen Heinrich Faust und Huregeil getroffen. Beide sehr sympathische Zeitgenossen. Grüsse auch Beide. . -
Nach Rücksprache mit einem Kollegen einen Besuch im Lavie geplant. Anfahrt heute ohne lästige Umleitungen und gut durchgekommen. Den Klappschemel unter den Arm genommen und am Eingang geklingelt. Der nette Herr an der Rezeption schaute leicht verduzt, stellte aber keine Fragen . Klappschemel im Spind verstaut und dann im Clubbereich kurz platzgenommen und von Lena freundlich begrüsst worden und mit Getränken ausgestattet. Sie meinte die Kollegen sind im Aussenbereich.
Kurze Zeit später dann das erste Mal den Aussenbereich des Lavie betreten und 2
Kollegen angetroffen. Es war richtig lauschig draussen, auch einige Girls schauten
immer wieder vorbei oder gesellten sich in die Runde. Es kamen dann auch neue
Gäste, darunter 2 Gesichter mit denen ich hier im Lavie nicht gerechnet hatte.
Kurzweilige Gespräche sorgten für gute Laune. Dann entdeckte mich Eva die aus
ihrem Urlaub zurück ist und begrüsste mich herzlich und setzte sich zu mir. Sie
kuschelte sich an mich, da ich aber noch nicht für ein Zimmer parat war hielt
ich mich zurück. Es kam auch noch ein weiterer Kollege zu unserer Runde. Immer
mal wieder hörte man die Türglocke und die Girls gingen zur Rezeption für Einzelservice.
Irgendwann wurde auch Eva gebucht. So hatte ich ein bisschen mehr Luft. Später
als die Sonne verschwand wechselten wir in den Clubbereich.Dann tauchte Eva auf und setzte sich wieder zu mir. Lange konnte ich mich nicht zurückhalten und
erwiderte ihre Küsse. Ich glaube sie „liebt“ mich . Warum auch nicht. Sie ist ein süsses Mädel
und daher lies ich mich gerne nach oben entführen. Oh Hilfe, das SM Zimmer. Aber sie hatte nicht vor es für das zu nutzen. Glück gehabt. Wie schon beim letzten Zimmergang mit ihr feinster GFS und zwischendurch mal neckische Spiele. Nach dem Zimmerbesuch zurück in die Kollegenrunde. Auch Eva schaute immer mal wieder bei mir vorbei. Das nennt man Kundenpflege.Eigentlich hatte ich noch ein 2. Zimmer geplant, dafür auch ein anderes
Girl im Auge. Leider hatte sie einen Stammgast somit beliess ich es mit 1
Zimmer. Den Klappschemel hatte ich umsonst mitgebracht. -
Ich war letzte Woche im LaVie, das Line-Up war ansprechend und die „aufdringlichen“ Girls ausgeflogen Ich entschied mich für Lilly, 150 gross und 20 Jahre jung mit unglaublichen Brüsten! an dem Tag trug sie eine Brille.
Die Kommunikation eher schwierig aber das kennt man ja bei den jüngeren Girls im LaVie
Sie war beim kennenlernen auf dem Sofa wie auch im Zimmer eher zurückhaltend und wirkte schüchtern. Sie hat noch einiges zu lernen Dennoch eine schöne Erfahrung mit einem natürlichen Girl, hoffentlich beim nächsten mal etwas selbstsicherer.
-
Am Wochenende einen Kollegen angerufen um seinen Clubplan zu checken. Ja, er würde im Lavie sein und 2 weitere Kollegen kämen auch noch. Wie immer am frühen Nachmittag eingetroffen und vor dem Club geparkt. Die Türe wurde gleich geöffnet und ich nahm dem netten Herrn an der Rezeption die Chance zu seiner üblichen Frage und sagte gleich „wie immer Clubbesuch“. Den Kollegen im Beisein eines Girls entdeckt und wir wechselten dann in den hinteren Bereich.
Sogleich wurde ich auch mit Getränken versorgt. Bekannte Girls begrüssten mich, noch unbekannte stellten sich vor. Wir hatten es aber nicht so eilig und wollten noch etwas quatschen und fachsimpeln. In kurzen Abständen trudelten noch die beiden anderen Kollegen ein und wir hatten eine lustige Runde.
Später gesellte sich dann Lena zu mir. Sie hatte ich beim letzten Besuch schon kennengelernt. Wir waren erneut schnell auf einer Längenwelle und es sprach nichts gegen einen erstmaligen
Zimmerbesuch mit ihr. Optisch passend für mich, sehr symphatisch und natürlich. Super Service und voll auf mich konzentriert. Sie ist ja schon etwas erfahrener als die tlw. Jungen Dinger, daher perfekt für mich.Danach noch in der Runde ein bisschen quatschen. Doch dann hat mir wohl jemand die „Müdigkeit“ zugeworfen. Also das Signal den Club gen Heimat zu verlassen. Nicht dass ich noch auf dem Sofa einnicke. Toller Nachmittag.
-
Da die Kollegen einem nicht zuhören wenn ich ihnen beide möglichen Clubtermine nenne die ich wahrnehmen könnte und dann kurzfristig andere Tage einplanen war ich auf mich alleine gestellt. TPs gecheckt und mich nach längerem Hin und Her für das Lavie entschieden. Wagemutig ohne Kollegen nach Herdern gefahren. Am frühen Nachmittag eingetroffen und noch einige Parkplätze vor dem Club frei. Ich liebe die Frage der Rezeption „Direktzimmer oder Clubaufenthalt“. Ich will gerne in den Club. Beim Eintreten in den Barbereich sah ich zuerst nur Frauen, rief ein freundliches „Hallo“ in die Runde und nahm nach dem Barbereich auf einem Sofa platz. Es dauerte nicht lange und die „gute Fee“ Lolita begrüsste mich wie immer herzlich und versorgte mich mit Getränken.
Ich beobachtete eine Weile die Girls. Dann gesellte sich Ariana zu mir. Sie hatte ich schon öfter
gesehen, kam aber nie in Kontakt. Sehr hübsches und sympathisches Mädel, genau mein Ding. Da ich noch nicht lange im Club war erklärte ich ihr dass sie später gerne bei mir vorbeischauen darf. Das ein oder andere Girl versuchte dann ihr Glück, aber Ariana war für mich fix eingeplant. Und Ariana nahm meine Aufforderung gerne an und setzte sich dann später zu mir und kuschelte sich an mich. Immer Körperkontakt und eine kurzweilige Unterhaltung. Also folgte ich ihr bereitwillig aufs Zimmer. Toller Körper, top Service vom Feinsten. Wir harmonisierten als wären wir schon x-mal zusammen gewesen. Wow. Jetzt erst mal eine Verschnaufpause für mich.Die Zeit rann dann irgendwann dahin als dann Stella bei mir auftauchte. Yep, ein weiteres optisches Hightlight nach meinem Beuteschema, auch hier stimmte die Chemie perfekt. Doch leider wurde sie zu einem Gast abgerufen der Schampus spendierte. Das dauerte länger und ich wollte dann nicht mehr warten. Es waren nun auch viele neue Gäste eingetroffen. War auch eine gute Zeit um mich auf den Heimweg zu machen. Tolles Lineup und einiges für mich dabei. Ich denke mal ich muss unbedingt dieses WE nochmals reinschauen. Und hoffentlich klappt es dann auch mit Stella.
-
Nachdem das Lineup in meinen beiden Stammclubs in letzter Zeit zu Wünschen übrig liess, habe ich den Mut gefasst, wieder einmal einen neuen Club zu besuchen. Irgendwie hatte ich das La Vie im Hinterkopf, schon oftmals gehört, aber nur wenig davon gelesen.
Also bin ich eines Freitagabends, nachdem sich der Stau auf der Autobahn aufgelöst hatte, vom Glattal an den Fusse des Seerückens gefahren, ohne genau zu wissen, was mich im ländlichen Thurgau zu später Stunde noch erwarten würde. Und dies schon mal vorweg: Ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil: ich war dann in den darauffolgenden Tagen zweimal dorthin zurückgekehrt...
Da stand ich nun, im Regenschauer, vor dem einstigen Vielzweckgebäude. Der Empfang war freundlich. Das Angebot wurde mir transparent und ohne Umschweife erklärt. Bademantel gefasst und ab in die spartanisch eingerichtete Umkleide. Dann den Barraum betreten, der in früheren Zeiten, die Raumaufteilung liess keinen Zweifel offen, bestimmt einmal ein "Hühnerstall "gewesen sein muss. Und als ich einen mir gut bekannten Clubkollegen an der Bar sitzen sah, wusste ich es: "weil Du mir davon erzählt hast, bin ich heute hier." Er freute sich und gab mir als Neuling ein paar Frauen-Empfehlungen mit auf den Weg.
Und schon gesellte sich die erste Schönheit zu mir, Jennifer, eine schlanke, sympathische und junge Ungarin. Sie bemerkte meine kalten Hände und liess sie an ihren Oberschenkeln aufwärmen. Ich war aber noch nicht bereit, wollte zuerst noch ein bisschen wellnessen. Kein Problem, meinte Jennifer, stöckelte wieder zurück aufs Sofa und schon sass Alicia (oder Alice?) auf meinem Schoss und küsste mich innig. Ich hatte mich aber auf den Rat meines Kollegen hin schon auf Fanny fixiert, eine ebenfalls junge und kleine Ungarin, welche mit den weiteren Mädchen auf dem gegenüberliegenden Sofa sass. Mein erstes Fazit war positiv: Die Girls scheinen keine Berührungsängste zu haben und gehen mit den Kunden sofort auf Tuchfühlung.
Der Club wirkte für mich, und dies ist nicht negativ gemeint, wie ein typisches Landpuff mit Frauen vom Typ "the girl from next door." Vom Teenie bis zur MILF findet man in Herdern alles. Wie ich schon bald feststellen konnte, scheint die Stimmung untereinander gut zu sein. Den ganzen Abend über befand ich mich im Club wenige Kilometer von Frauenfeld entfernt im sehr angenehmen und familiären "Frauen-Feld" bestens aufgehoben. So etwas kenne ich nur aus früheren Blueup-Zeiten - tempi passati.
Gut, nachdem ich Fanny signalisiert hatte, dass ich später gerne mit ihr ins Zimmer gehen würde, machte ich mich auf in den Wellness-Bereich. Wer eine Luxus-Anlage wie zum Beispiel im Elixier in Hegnau erwartet, wird enttäuscht. Lediglich ein Whirpool und eine finnische Sauna stehen im La Vie zur Verfügung. Demzufolge fiel mein Aufenthalt im so genannten Wellness-Bereich eher kurz aus.
Ich setzte mich wieder an die Bar und Fanny zu mir. Auch sie begann mich innig zu küssen und ich bat sie, den Zimmerschlüssel zu holen. In der Reithalle durfte ich ich mit ihr eine hemmungslose halbe Stunde erleben - viel zu wenig, aber beim ersten Mal wollte ich zuerst einmal auf Nummer sicher gehen. Eigentlich war ich nun rundum zufrieden und dachte bereits wieder an die Heimreise, hätte mir die süsse, zierliche und hellhäutige Nina nicht einen Dreier mit ihrer heissblütigen Kollegin Maya schmackhaft gemacht. Eigentlich stehe ich nicht auf Dreier, weil ich mich dabei immer überfordert fühle. Aber die beiden haben ihre makellosen Körper derart eng an meinen geräkelt, dass ich nicht "Nem" sagen konnte.
Also ging's nochmals nach oben ins Zimmer. Und wow, was für eine Show mit double Blowjob, wie aus dem Porno. Völlig erschöpft und ausgelaugt setzte ich mich dieses Mal aufs Sofa und quatschte bis zum nahenden Feierabend noch mit den übrigen anwesenden Damen. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis war ich mehr als nur zufrieden. Ich frage mich nur, warum nicht mehr über das La Vie geschrieben wird.
-
Letztes Wochenende erneut wieder im Lavie eingecheckt. Dieses Mal sogar vor dem Haus genügend freie Parkplätze. Der Kollege kam mir beim Eintreten in den Clubraum schon entgegen. Wir suchten uns ein gemütliches Plätzchen im hinteren Bereich. Sogleich wurden wir mit Getränken versorgt und
von den Damen umsorgt. Für mich ein paar neue Gesichter (bin ja kein Stammgast) und hatte Probleme mir die Namen merken zu können. Hatte sogleich 3 Damen im Auge.Dann kam eines der Girls zu mir und stellte sich als Larissa vor. Super süsses Mädel mit klasse Optik und wunderschönen Augen. Eigentlich viel zu schade für mich. Sehr charmant und sympathisch. Wir plauderten eine Weile und verzogen uns dann auf ein Zimmer. Zärtliches Küssen und Schmusen, tolles FO und ein gefühlvoller toller Service. Wow, was für ein klasse Mädel.
Die Zimmergänge im Lavie werden immer besser, ausser einer Ausnahme Ende 2022 auf
die ich nicht mehr eingehe. -
Des Silberbären Heimclub: LaVie
Wie schon erwähnt, hatte der Bär den Club LaVie nach dem ersten C-Lockdown neu entdeckt, und sich sofort heimisch gefühlt. Die Mädels, mit wenigen Ausnahmen, offen, kommunikativ (auch wenn die Kommunikation nur mit Händen und Füssen möglich ist), aufgestellt, lustig, kuschelig...
Einen einzigen Flopp musste der Silberbär in diesen mehr als zweieinhalb Jahren verzeichnen.... Selbst schuld, er hatte nicht auf sein Bauchgefühl gehört... Sein Statement beim Check out war wohl nicht alleine der Grund, dass die Dame nach sehr kurzer Zeit vom Tagesplan verschwand...
Miranda hatte es auch beim Bären probiert, er war aber vorgewarnt, und ihre recht aggressive Anmache löste schon gar keinen Zimmerwunsch aus...
So bleiben eine grosse Anzahl bester Erinnerungen an lustige, gemütliche, sinnliche Zeiten auf dem Sofa oder (wenn nur schon wieder Sommer wäre...) draussen und auf dem Zimmer .
Entgegen seinen früheren Gewohnheiten war der Silberbär in den letzten Wochen und Monaten in den allermeisten Fällen mit der gleichen Prinzessin zusammen und auf dem Zimmer. Sie tut dem Bären ausserordentlich gut, und erweckt mindestens den Anschein, dass er ihr auch gut tut... Zusammen relaxen, kuscheln und wunderschöne, nie gleich verlaufende Zimmer geniessen
Trotz dieser eigentlichen Fixierung auf eine Prinzessin, durfte der Silberbär zwischenhinein mit anderen Mädels sehr schöne Zimmer erleben und spürte keine Eifersüchteleien, wie es ihm in anderen Clubs schon passiert ist...
Es wurde ja schon viel darüber diskutiert und geschrieben - letztlich ist es doch gut, dass es für die verschiedenen Geschmäcker und Vorlieben genau so viele verschiedene Clubs und vor allem genauso viele verschiedene Gespielinnen gibt. Und so ist für alle gesorgt .
So grüsst Euch der Silberbär ganz herzlich und fügt seinen ewig gleichen Wunsch an: , gebt und tragt in allem Sorge zu Euch!
-
Letztes Wochenende mal wieder mit dem Kollegen ins Lavie abgemacht. Am frühen Nachmittag
eingetroffen, aber vor dem Club leider kein Parkplatz mehr frei. Also weiter unten geparkt und zu Fuss zurück zum Club.Eingecheckt und nach dem Umziehen auf in den Clubraum gemacht und nach dem Kollegen Ausschau gehalten. Wie immer im hinteren Clubbereich gefunden. Die aufmerksamen Girls versorgten uns mit Getränken und wollten uns Gesellschaft leisten. Ich erklärte dass ich ja gerade angekommen bin. Dann erhaschte mich Miranda und begrüsste mich und wollte sofort mit mir aufs Zimmer. Naja, nach dem letzten Zimmerbesuch mit ihr sicher nicht. Ich erwiderte ein kurzes „Nem“ und sie verzog sich gleich wieder. Der Kollege wurde recht schnell von einem Girl zu einem Zimmergang animiert.
Ich blieb nicht lange alleine und ein skinny teeny girl setzte sich zu mir. Jasmin. Eigentlich war es noch zu früh und zu hell draussen, doch sie schaffte es leicht mich von einem Zimmergang zu überzeugen. Jasmin ist schon ein süsses Mädel, klein zierlich mit kleinen A-Cups. Also ab aufs Zimmer. Zärtliches Küssen und Schmusen, tolles FO und ein gefühlvoller toller Service. Das junge Mädel weis was alte Männer brauchen.
Zufrieden wieder zum Kollegen zurück gekehrt. Kurz darauf setzte sich wieder Miranda zu mir und wollte tollen Sex mit mir haben. Ein kurzes „nem“ reichte und sie verzog sich leicht angesäuert. Zum Glück bockierte sie mich nicht mehr. Obwohl eigentlich kein weiterer Zimmergang geplant
war. Als der Kollege dann meinte dass er bald heimgehen wollte, fasste ich dann auch den Plan.Doch plötzlich gesellte sich Eva zu mir. Bei meinen letzten Besuchen hatte ich sie immer im Auge. Auch ein GnD, aber sehr natürlich und eine ruhige Art. Keine Starallüren oder übertriebenes Getue. Sie gefiel mir schon immer. Nette Konversation sodass ich doch die Gelegenheit nutzen wollte. Sehr romantischer Zimmergang der mich vollends zufrieden stellte und sicher mal wieder zu einer Wiederholung kommt. Nach dem letzten „Desaster“ nun ein vollends gelungener Tag im Lavie.
-
Zum Jahresende nochmals ins Lavie gefahren, da ich auch wusste dass Kollegen anwesend sind.
Wie üblich die Kollegen im hinteren Clubbereich in Gesellschaft von Damen gefunden. Es dauerte nicht lange und es setzte sich ein weiteres Girl zu mir. Miranda aus Ungarn, hübsches Mädel mit tollem Körper und super handvoll Brüste. Kurzer Smalltalk zur Begrüssung, ich merkte aber schnell dass ihr Wortschatz in englisch und deutsch sehr gering ist. Wie üblich hatten wir eine lustige unterhaltsame Runde. Miranda kuschelte sich an mich und neckte mit ihrem Körper. Eigentlich ging mir das ein bisschen zu schnell. Vermutlich verstand sie auch nicht dass ich noch nicht aufs Zimmer möchte. Sie machte das aber so gut dass ich doch spitz wurde und mich zum Zimmergang übereden lies, da sie sich auch gut verkaufte. Im Zimmer präsentierte sie dann ihren
makellosen nackten Körper. Also ab aufs Bett. Wir befanden uns in dem Zimmer mit den vielen Spiegel. Ich hatte das Gefühl dass sie sich gerne im Spiegel sieht und poste einige Minuten davor. Bevor wir anfingen wollte sie schon auf eine Stunde verlängern. Erst mal abwarten wie es sich weiterentwickelt. Leider nur zaghafte Küsse und ein Minimum-Service. Immer unterbrochen durch Posen vor dem Spiegel oder reden. Von Erotik keine Spur, fast schon maschinel und mit Müh und Not kam ich noch zum Abschluss. Ich war erstaunt als ich später die Details auf ihrer Setkarte las. Anhand der Setkarte hatte es mit ihrem Körper ein top Zimmererlebnis sein müssen.Der Kollege konnte es wohl schon meinem Gesicht ansehen. Er weite noch er hätte mich doch vorher gewarnt mit dem Satz „auf dem Zimmer „schläft“ sie nur“. Da er aber schön öfters bezgl.
Mädesl Spässchen machte ging ich auch hier von einem Spass aus. Einfach abhaken. Hatte ja noch 2-3 andere Girls im Auge. Später setzte sich Miranda wieder zu mir und bohrte weiter nach einem 2. Zimmergang und war auch sehr nervig. Aber die Kommunikation mit ihr klappte nicht. Ich wollte schon ein anderes Girl der Runde als Dolmetscherin einsetzen. So hatte ich keine Chance ein anderes Girl kennenzulernen.Als Miranda nach langer Zeit davon ging meinte der Kollege nur dass ich für die anderen Girls jetzt „verbrannt“ sei. Und damit hatte er recht. Dann blieb es halt bei diesem einen Zimmergang und ich machte mich früher als geplant auf den Heimweg. Das war bereits vor einer Woche und ich habe lange überlegt und entschieden diesen Bericht über Miranda zu schreiben. Neues Jahr dann neues Glück.
-
Hallo Zusammen, vor kurzem fand ich wieder mal die Zeit einen Abstecherin den Thurgau zu machen um mir etwas Zeit im LaVie zu gönnen. Ixh hatte fest im Plan der schönen Fanny etwas näher zu kommen. Leider war sie Krankheitsbedingt abwesend. , käme aber bald wieder. Ich checkte trotzdem ein, da schon am Eingang schwebte eine aufregende Schönheit in einem roten Hauch von nichts an mir vorbei. Und so setzte ich mich nach dem Duschen in eine ruhige Ecke und genoss die Mädelsparade. Zuerst setzte sich Sabrina zu mir, ich war aber so überfordert ab ihrem sexy Outfit, dass ich sie wieder von dannen ziehen liess. Als sie weg war kam mir in den Sinn, dass sie ja auch noch auf meiner Tanzkarte steht. Aber dann kam sie, dieses wundervolle schöne Wesen im roten Kleid und stellte sich als Raissa vor. Wow, ja die RAISSA. Nach etwas Smalltalk, Gefummel und Geknutsche entschloss ich mich auf einen Zimmergang mit ihr. Was soll ich sagen, ich bereue keine Minute, das Girl ist ein Traum. Danach wollten wir oben Duschen, war aber ein ziemliches Gedränge. Also entschloss ich mich unten zu duschen. Raissa bestellte mir derweil noch einen Kaffee. Ich fand ihn dann an der Bar, neben Sabrina. Ich unterhielt mich eine Weile mit ihr, sie spricht sehr gut Deutsch, sie weiss was sie will und das mehrmals täglich😊. Sehr sympatische Lady. Leider geht in meinem Kopf noch mehr als in meinem Körper und so musste ich sie auf das nächstemal vertrösten. Ich freue mich schon drauf mit ihr im Zimmer die wildesten Sachen zu treiben. Bis bald Sabrina 😋 und danke Raissa für das tolle Zimmer.
-
Mit einem Kollegen mal wieder unter der Woche im Lavie verabredet. Am frühen Nachmittag
eingetroffen und im Gegensatz vom letzten Besuch auch vor dem Club einen Parkplatz erhascht. Eingecheckt und nach dem Umziehen auf in den Clubraum gemacht und den Kollegen sowie einen weiteren Kollegen im hinteren Clubbereich in Gesellschaft von Damen gefunden.Schnell sass auch dann schon ein Girl bei mir und versorgte mich noch mit Getränken. Wie üblich hatten wir eine lustige unterhaltsame Runde. Mir gefällt es immer wieder wie die Frauen ihre Runden drehen und keine Gäste alleine sitzen lassen. Sie akzeptieren auch wenn man noch ein bisschen allein sein will oder noch mit den Kollegen quatschen. Lt. Plan waren 18 Mädels anwesend und man hatte so eine grosse Auswahl. Immer gesellte sich auch mal ein weiterer Gast
dazu sodass einem nie die Themen ausgehen.Dann setzte sich Alice zu mir die schon zu Beginn meines Besuches bei mir sass. Schon dort hatte ich sie auf meine Auswahlliste gesetzt. Sehr symphatisches und süsses Mädel. Alice kommt aus
Rumänien, Unterhaltung im Mix aus Deutsch und Englisch. Sie kuschelte sich an mich und schnell erlag ich dann ihren Verführungskünsten. Also ab aufs Zimmer. Ein toller Zimmergang mit viel Zärtlichkeit, nach oben hin aber noch mit Luft.Dann noch eine Zeitlang bei den Kollegen verbracht bevor ich mich auf die Heimfahrt machte. Das Lavie ist immer mal wieder eine Reise wert und ein angenehmer und gemütlicher Club. Für mich aber bitte mit einer Kollegenrunde.
-
Ich war nach langer Abstinenz nun öfter im LaVie. Der Klub ist wie immer, hat ungarische und rumänische Mädels und quantitativ ein gutes Lineup mit 12-18 Frauen im Tagesplan. Es gibt einige neue Damen, die teilweise auch optisch sehr ansprechend sind.
Servicemäßig fand ich Eva am besten, die ist optisch einfach eine normale Frau, die aber auf dem Zimmer weiß wo der Frosch die Locken hat.
Meine neue Favoritin ist Kitty, über die ich noch separat einen Beitrag schreiben werde. Kitty ist glaubhafte 19 Jahre alt, noch ziemliche Anfängerin im Geschäft, aber optisch ein Traum und auf dem Zimmer taut sie inzwischen auch auf, weil wir uns langsam besser kennen. Schade nur, dass die verbale Kommunikation kaum möglich ist, aber man kann nicht alles haben.
-
Eine kleine Übersicht der aktuell anwesenden Damen im lavie... Ab nächster Woche werden ja noch einige dazukommen, das Weihnachtsgeld will ja verdient sein... Vielleicht mach ich dann noch ein Update, da doch einige Topshots dann dazustossen...
Die Bewertung 1-10 ist selbstredend absolut subjektiv...
KITTY
Wunderschöner Skinny mit absolut makellosen Body, sehr jung (19), hat es aber faustdick hinter den Ohren. Ein Mädchen mit sehr viel Style und Klasse, was man auch an ihrer Kleidung erkennen kann... Eine Augenweide... Apropo Augen... wunderschöne grosse Rehaugen die sooooo unschuldig schauen können.... Das Richtige für Alle die davon träumen, die unschuldige, hübsche Freundin der Tochter mal flachzulegen...
Ausstrahlung 8
Body 10
Service 9
Kommunikation auf Deutsch möglich
ALINA
Latino typ, sehr sympathisch, immer gut drauf und zu allen freundlich... Denke ideal für eine richtig gute Pornosession... Erfahrung hab ich aber nicht, da nicht mein Beuteschema.
Ausstrahlung 6
Body 7
Service keine Bewertung da ich noch nie im zimmer war mit ihr, hat aber einige Treue Stammkunden.
Kommunikation auf Deutsch schwierig, Italienisch oder Spanisch von Vorteil
AMANDA
Der wahrgewordene Traum eines Skinny Liebhabers... Beine ohne Ende, megasympatisch und sehr anpassungsfähig, von frivoler Hardcore Puppe bis zur kuscheligen Geliebten hat sie, je nach Gast, alles im Programm
Ausstrahlung 7
Body 8
Service 8
Kommunikation auf Deutsch sehr gut
AIDA
Es gibt Damen die muss man einfach erlebt haben, Aida gehört dazu... Bei ihr passt einfach Alles, Ausstrahlung (Das wohl süsseste und verführerischste Lächeln in diesem Universum), Body und
Service (Eine der ganz wenigen Damen bei der ich tatsächlich glauben könnte, dass sie Spass an der Sache hat)
Ausstrahlung 10
Body 9
Service 10
EVA
Auf sympathische Art ein wenig crazy, man merkt ihr manchmal an, dass sie relativ Neu in diesem Business ist, was natürlich durchaus reizvoll sein kann...auf mich macht sie immer etwas den Eindruck, dass hier ein eigentlich völlig "normales" Girl next door jeweils für einige Wochen eine Nutte spielt....
Ausstrahlung 5
Body 6
Service 6
Kommunikation auf Deutsch möglich
ROXANA
ROXY ist der sichere Wert für Alle die einfach richtig guten Sex ohne wenn und aber wollen, absoluter Vollprofi mit toller Figur... Nichts für Kuscheliebhaber und Möchtegern Liebeskasperl...
Ausstrahlung 7
Body 9
Service 10
VALENTINA
Unter den vielen jungen Skinnys im lavie fällt sie mit ihrem stattlichen Body natürlich auf... Auf dem TP ist sie jeweils doppelt abgebildet, da sie auch als Domina gebucht werden kann... Als Hardcore softie kann ich aber versichern, dass sie auch 30 Minuten sehr, sehr sanft sein kann, ohne dass die Leidenschaft darunter leidet.
Ausstrahlung 7
Body 6
Service 10
ALEXANDRA
Mit ihr war ich vor ca. 1 Jahr und es war tatsächlich eines der weniger befriedigenden Zimmer im lavie, was äusserst selten vorkommt...
Dass hat sich allerdings jetzt nach ihrer Rückkehr völlig geändert... Im Barbereich immer noch eher zurückhaltend, gibt sie jetzt immer Zimmer aber sowas von Vollgas....
Daher der Tipp an Alle die vor Einem Jahr die selbe Erfahrung wie ich gemacht haben : Gebt ihr Ne 2. Chance, ihr werdet staunen und nicht enttäuscht sein...
Ausstrahlung 6
Body 7
Service 9
Kommunikation auf Deutsch schwierig
SARAH
Sie ist erst eine Woche im Club aber mit Sicherheit schon länger im Business... Wer sich nicht an vielen Tattoos, Zungenpiercing etc. stört wird sicher eine gute Zeit mit ihr haben. Sie kommt sehr sympathisch rüber und gemäss den Aussagen eines für gewöhnlich sehr kritischen Kollegen ist der Service etwas vom Besten im Lavie
Ausstrahlung 8
Body 7
Service keine Bewertung da ich noch nie im zimmer war mit ihr.
Kommunikation nur auf Rumänisch, mit Händen und Füssen oder Google Translate...
JASMINE
Sie bietet einen absoluten Topservice im Zimmer, das Wort "Nein" kennt sie nicht...
Allerdings ist ein Faible für sehr, sehr dünne Mädchen wohl Voraussetzung dafür, dass man sich auf Sie einlässt... Die Entscheidung ob man sie im Zimmer füttern oder poppen soll ist nicht einfach...
Ausstrahlung 5
Body 4
Service 9
Kommunikation nur auf Ungarisch, mit Händen und Füssen oder Google Translate...
FANNY
Fanny ist ein Phänomen... Einerseits ist sie das Girl im Club dass am jüngsten erscheint, Anderseits aber wohl dass grösste "Luder".... Denke man muss nicht pädophil sein um diese explosive Mischung aus Kindlichkeit und Verruchtheit spannend zu finden....
Ausstrahlung 8
Body 8
Service 9
-
Hallo zusammen, nun war ich doch letzte Woche mal wieder im LaVie. Der Empfang wie immer sehr freundlich, Schlüssel bekommen und ab unter die Dusche. Im Partyraum sehr viele Girls und fast genausoviele Männer. Hab mich dann auf ein Sofa gesetzt und auf die Girls gewartet die da kommen. Hatte schwer auf Lolita oder Fanny gehofft, aber die waren irgendwie dauerbesetzt. So kamen zuerst Eva, Lena, Aida und Miranda, alle in meinen Augen selbes Schema. Ich dachte, dann warte ich halt auf eine der zwei, aber da kannst lange warten, nix tat sich. Und plötzlich war wieder Eva bei mir und kuschelte sich liebevoll an mich, nix mit gleich ran an die Wäsche. Und siehe da, es fing mir nun plötzlich doch zu gefallen,obwohl ich eigentlich nicht so auf dunkelhaarige Girls stehe. Auch mein kleiner Freund fand Gefallen an ihr, was Eva natürlich nicht verborgen blieb. Da ergriff sie die Initiative und liess ihre zurückhaltung fallen. So kam es, dass die Erregung stieg und ich so schnell wie möglich mit ihr aufs Zimmer wollte. Also Schlüssel geholt, geduscht und dann eine wunderbare Stunde ihren knackigen jungen Körper genossen und sie ordentlich durchgevögelt. Mehr vielleicht in einem extra Bericht. Ach ja, auf dem Weg zum Zimmer dann noch meine zwei Lieblinge Lolita und Fanny gesehen, die waren aber auch schon wieder besetzt. Vielleicht hab ich ja das nächstemal Glück und sie sind grad frei. Aber zurück zu Eva, trotz Haarvorurteilen ist auch sie immer eine Sünde wert.
-
Letztes Wochenende mal wieder das Lavie in Herdern besucht um endlich mal wieder einen alten Kollegen zu treffen. War ja auch schon wieder fast Jahr her. Dieses Mal aber ohne Ehrenrunde direkt den Parkplatz gefunden. Aber leider kein Platz mehr frei, sodass ich auf einem nahegelegenen Parkplatz unterhalb des Lavies mein Fahrzeug abstellte und die paar Meter zu Fuss wieder zurück stiefelte. Am späten Nachmittag eingecheckt und nach dem Umziehen auf in den Clubraum gemacht und gleich den Kollegen in mitten der Girls gefunden. Da das Sofa direkt gegenüber der Bar war wechselten dann auf ein anderes Sofa zum Quatschen. Dort trafen wir
dann noch auf 2 und später den 3. Forumskollegen und hatten eine lustige unterhaltsame Runde. Wie schon beim letztjährigen Besuch drehen die Frauen immer ihre Runden und lassen keine keine Gäste alleine sitzen. Lt. Plan waren 15 Mädels anwesend. Die Auswahl wie immer
gemischt. 3-4 Girls hatte ich dann auf meinem Radar. Leider war die schönste dauerbesetzt und gleichzeitig tabu, die anderen 3 wohl auch durch Stammgäste besetzt. Immer wieder gesellte sich ein Girl zu mir, aber leider nicht die ich Auge hatte. Oder es scheiterte an der Konversation. Die Zeit rann dahin und ich hatte den Besuch schon fast abgehakt und überlegt auf dem Heimweg mit einem kleinen Umweg noch schnell einen anderen Club anzusteuern.Dann setzte sich ein neues Mädchen zu mir welches ich irgendwie den Tag übersehen hatte. Sie stellte sich als Fanny aus Ungarn vor. Wohl schon länger im Club tätig. Bisschen Smalltalk und als sie auf Tuchfühlung ging hielt ich mich zuerst zurück. Aber Fanny ist so süss dass ich mich ihr ergab und gerne aufs Kuscheln und Küssen einlies. Also ab aufs Zimmer. Ein toller Zimmergang mit viel GFS und klasse Service. So war der Abend doch noch ein Erfolgt und ich konnte später die
Heimfahrt direkt und ohne Umweg mit Zwischenstopp antreten. Das Lavie ist
wirklich ein angenehmer und gemütlicher Club. -
Wenn ich schon mal in der Ostschweiz bin, mein erst Besuch gemacht. Auf Empfehlung von Forums-Kollegen.
Den Club auf Anhieb gefunden.
Beim Empfang, wurde mir als erst Besucher alles schön erklärt
Nach dem umziehen, wurde mir von der Empfangs Dame der ganze Club gezeigt. Seher schönes Ambiente und erst die Aussicht bei der Bar
Als erst Besucher wurde ich, sehr genau beobachtet. Schon mal ein paar nette Gespräche an der Bar. Ich entschied mich dann, mich im Club umzusehen. Im Wellnessbereich hängen geblieben und das ankommen genossen.
Nachher mich in eine Sofa nische gesetzt (Ich war vorgewarnt, dass ich nie alleine sitzen werde) und schon kam das erste Mädel, ich war gleich in ihren wunderschönen Augen gefangen und welch eine Ausstrahlung. Sie stellte sich als Larissa vor. Sehr nettes kennen lernen Gespräch. Für mich war mein Zimmer schon klar. Ich bitte Sie in einer halben Stunde nochmals zukommen. Von da an lernte ich ein Mädel am anderen kennen, es kam aber keine an Larissa heran.
Auf die Minuten genau, war Larissa wieder bei mir und diesmal gleich im kuschel Modus . Schon auf dem Sofa bekam ich ausgiebig Küsse und Zks. Also Schlüssel holen und wie lange halbe Stunde mit Option eine Stunde, da war gleich ein Lächeln und leuchtende Augen bei Larissa zu sehen. Was Larissa auf dem Zimmer abliefert ist top. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, ich habe die Stunden sehr genossen, sogar mit Massage am Anfang.
Danke Larissa
Ich ließ es bei einem Zimmer, toppen nicht möglich.
Werde den Club wieder mal besuchen, wenn ich in der Nähe bin.
lg schmuse kater
-
Nächste Station auf der Reise "Tobi6 vö... äh vergnügt sich durch die Schweizer Saunaclubs", Herdern. Ich hatte etwas in Konstanz zu erledigen, und wollte noch etwas Spass auf dem Heimweg, warum also nicht mit dem LaVie einen weiteren Ostschweizer Club anschauen.
Freitag gegen 17 Uhr eingetroffen, der Parkplatz war gestossen voll. Zertifikat gescannt und die Erklärungen für Erstbesucher erhalten. Gezahlt wird alles erst beim Verlassen des Clubs, das ist mal ganz was neues und ein ziemlicher Vertrauensvorschuss für unbekannte Gäste im Sex Business! Anwesend waren total 15 Frauen, von denen nach meiner Entkleidung und Reinigung ca. 1/3 an der Bar anzutreffen waren.
Etwas schüchtern zog ich mich mit einer Cola auf ein Sofa zurück und musterte die freien Frauen. In kurzer Entfernung sass die hübsche Meghan, und bevor ich wusste wie es mir geschah war die Distanz auf Null geschrumpft, hatte ich ihre Zunge im Mund und ihre Hand unter meinem Bademantel. Kleines Fettnäpfen, ich dachte alle Frauen hier wären aus Ungarn, aber Meghan klärte mich darüber auf dass sie aus Rumänien kommt. Englisch spricht sie nicht, Deutsch nur ein kleines bisschen, ich kein Rumänisch, also aufs Zimmer gewechselt und gegenseitig mit Französisch losgelegt, damit haben wir uns gut verstanden . Die Standfestigkeit meines ersten Zimmers habe ich dann genutzt und mich von Meghan zu einem ersten Höhepunkt reiten lassen, bei späteren Runden ist Rückenlage bei mir meistens instabil.
Anschliessend habe ich das überschaubare Wellness Angebot erkundet, und mich nach 15m Schwitzen zur Abkühlung in den Aussenbereich begeben. Im Inneren fehlte mir hier schon ein bisschen eine Rückzugsmöglichkeit um ein paar Minuten die Batterie frisch aufladen zu können, mehr als die zwei Liegen neben der Sauna hatte ich nicht gesehen.
Ich wollte gerade wieder reingehen, da lief mir eine weitere hübsche junge Frau in die Arme und lotste mich zurück in den Barbereich. Bevor ich neben ihr Platz nehmen und ein wenig Smalltalk beginnen konnte, wurde ich von Zoe abgefangen und in ein Sofa im hinteren Bereich entführt. Nicht unbedingt mein übliches Beuteschema, aber irgendwie konnte ich nicht nein sagen und verbrachte 30m durchaus soliden Service mit ihr. Während bei Meghan die Session nach meinem Orgasmus ziemlich abrupt vorbei war, bekam ich von Zoe noch eine angenehm kräftige Massage.
Eine zweite Runde Sauna, Abkühlung und ein paar Minuten in den Whirlpool gehüpft. Eigentlich bin ich mit zwei Runden in gut 90m normalerweise für den Moment geschafft, aber eine strategisch gut platzierte Düse im Pool stimulierte mich genug dass ich doch noch die Möglichkeit auf eine dritte Runde in Betracht zog. Flüssigkeitsnachschub an der Bar bestellt, mich auf ein Sofa zurück gezogen und mit mir gehadert ob ich nun noch ein Zimmer dran hängen soll oder nicht.
Ich weiss nicht ob ich als Frischfleisch im Club speziell zur Jagd frei gegeben war oder die Frauen allgemein so aktiv rangehen, aber ich hatte kaum mein halbes Glas geleert da hatte ich schon Lilly auf dem Schoss, ihren roten Kussmund auf meinen Lippen und ihre wohlgeformten Brüste in meinen Händen. Ein gewisses Körperteil meinte daraufhin ziemlich schnell dass ein drittes Zimmer doch eine gute Idee wäre, und mein Hirn hatte keine Argumente dagegen. Beim FO war Lilly dann leider etwas zurückhaltend, ich beschloss also meine Lust durch Lecken ihrer Labien zu beleben. Das schien auch ihr zu gefallen, denn kaum hatte ich unterbrochen um den Gummi montieren zu lassen, da beorderte sie mich ins 69 und drückte mir ihre Muschi erneut ins Gesicht. Ein Nachteil am Bart, dieser war nach kurzer Zeit in Speichel und Muschisaft getränkt. Solch eine Ausdauer im 69 habe ich schon lange nicht mehr erlebt, meine Zunge meldete schon Arbeitsverweigerung, doch Lilly rieb einfach weiter ihre Vulva an meinem Mund und Kinn, offenbar ein Vorteil am Bart . Ich musste sie dann schon fast gewaltsam unterbrechen damit wir noch ein wenig Zeit für Sex und meinen dritten Höhepunkt des Abends hatten.
Ausgeschossen und zufrieden machte ich mich dann ein letztes Mal frisch, bezahlte die 3x30m plus Eintritt und begab mich auf den Weg nachhause.
Neben fehlenden Rückzugsmöglichkeiten zum Entspannen ist das Hauptmanko für mich wieder einmal das Thema Rauchen. Von den bisher besuchten Clubs habe ich im LaVie definitiv am meisten Qualm abbekommen, der Bar- und Sofabereich ist zwar gross, aber an der Lüftung hapert es doch in Anbetracht der vielen RaucherInnen. Es war also gut dass mich die Frauen so offensiv angegangen sind und "abgelenkt" haben, wäre ich dort länger als ein paar Augenblicke alleine gesessen hätte es mich vermutlich abgeschreckt.
Unter den Frauen dürfte für jeden etwas dabei sein, egal ob jung oder etwas reifer, schlank oder mollig, klein oder gross. Aus meinen drei Zimmern kann ich nur von gutem Service berichten, auffällig aber doch die recht reduzierten Sprachkenntnisse vieler Frauen was Deutsch und/oder Englisch angeht.
-
Hab mal wieder Herdern besucht.
Auf meiner Favoritenliste stand eine gewisse Dame, die aber von einem Liebeskasper dauernd besetzt war.
Draussen war es wie immer sehr gemütlich. Es waren ja auch viele Damen anwesend. Sabrina sass neben mir ging bald auf Angriffsmodus rüber. Es folgte ein Zimmer der Extraklasse. Bei ihr gibt es keine, das will ich oder liebe ich nicht. Wir wählten das Zimmer 2. Insider wissen warum es so beliebt ist. In der Stellung hatten beide gleichzeitig den krönenden Abschluss.
-
Erinnerungen an einen speziellen Sommer
Der Silberbär geniesst in der letzten Zeit immer mehr die Club- und Erlebnisberichte von Forumskollegen wie etwa lugano60 und schmusekater mit denen er die Ehre hat, sehr gut bekannt zu sein . Er freut sich aber über alle Beiträge von Forumsschreibern, die eine Auflockerung und ein erbauliches Gegengewicht zu den vielen Beiträgen im Zusammenhang mit dem C-Wort darstellen. Diese dürfen, sollen und müssen auch sein, aber deren Übergewicht im Forum betrübt den Bären gelegentlich doch sehr .
Nun zum eigentlichen Thema seines Berichtes: Das LaVie hat für den Bären eine ganz spezielle Geschichte. Sein erstes Club-Erlebnis fand dort statt, und das vor doch recht vielen Jahren (2007, um den Dreh...) Nach einigen wenigen, durchwegs missratenen Studiobesuchen (sind auch heute noch nicht seins), nahm er seinen ganzen Mut zusammen, und fuhr in den ländlichen Club. Im ersten Moment fand er sich auch dort am falschen Platz und musste sich daran gewöhnen, nicht nur die anwesenden Frauen zu betrachten, sondern auch betrachtet, und auf den (finanziellen ) Wert eingeschätzt zu werden. Verführt hat ihn dann eine sehr junge, sportliche Frau mit Clubnamen "Silvia". Etwas gar sportlich für den schon damals nicht wilden Silberbären, er hat es aber durchaus genossen, fast ein bisschen vergewohltätigt zu werden . Einige durchwegs positive Erlebnisse folgten in den nächsten Jahren in unregelmässigen Abständen.
Animiert durch Freund @Lugano60 entdeckte der Bär den Club im letzten Frühjahr neu. Und erstaunlich schnell fühlte er sich dort wie zu Hause . Die entspannte, gemütliche Atmosphäre, der Aussenbereich und natürlich das sehr abwechslungsreiche, durchwegs ausserordentlich liebenswürdige Line-up zogen ihn in ihren Bann. Des Bären Clubfrequenz wurde hoch wie selten ...
Der Silberbär durfte alle Erlebnisse mit den Prinzessinnen sehr geniessen und erlebte keinen einzigen Flop . Fanny, Lolita, Viktoria und Maya erfreuten des Bären Leib und Seele, jede auf ihre spezielle, liebenswerte Art und Weise. Ganz besondere Erlebnisse genoss er mit Amanda und Valentina . Über die für den Bären ganz speziellen Begegnungen mit diesen beiden Prinzessinnen möchte er noch berichten.
Was im Moment bleibt, ist die grosse Hoffnung, dass auch das LaVie in absehbarer Zeit wieder eröffnen kann; der Bär freut sich unglaublich darauf
Der Bär grüsst Euch alle herzlich und: Tragt Sorge zu Euch!
-
da mein WG im Urlaub ist, dachte ich mal besuchen wir einen anderen Club, war da seit Jahren nicht mehr.
Mit Aussenanlage, aber die müsste ganz klar gepflegt werden. Rasen mähen wäre schon viel gemacht. Dann Fenster und die Aussentische hätten es auch nötig ein wenig mehr den putzlappen zu sehen.
Man könnte mit wenig schon so viel machen, das von 3 Liegen 2 defekt sind, ist auch nicht gerade das was man erwartet.
Zimmer sind Sauber, Mädels nett, sympatisch, und der service war auch gut.
Werde den Club sicher wieder besuchen, den preisleistung gut, und das man erst am schluss alles abgerechnet wird, finde ich sogar sehr sympatisch. So kommt nicht gleich rüber das man bezahlt hat für den Zimmerbesuch 🤣
-
Schön dass mit dem La Vie ein Club da ist, der scheinbar verstanden hat was seine Gäste schätzen und es fertig bringt das weiter anzubieten.
Als Resultat hat es immer Betrieb dort und die Girls scheinen einen gewissen Teamgeist zu haben. Jedenfalls stört kein Gezicke oder Missgunst oder Neid die lockere Stimmung.
Die Einrichtung sowohl innen wie auch aussen ist auf Notwendiges limitiert.Was die Pole Stange soll (ausser als Stolperfalle) entgeht mir.
Die Girls sind etwas schwer mit den Bildern auf dem Tagesplan vergleichbar.Nicht grad so wie Asia Studios (fake) oder Imperium (optimiert zum geht nicht mehr), aber vielleicht sehr früh in der Karriere aufgenommen.
Das spielt keine Rolle, da die Mädchen echt wissen wie ein Gast verführt, ins Zimmer entführt und dort erfreut werden muss.Einfach schade, dass verbale Kommunikation manchmal nicht möglich ist. Das wäre für längere Zimmergänge förderlich.
Es gibt diese Tage an denen LaVie die beste Option ist.Warum noch kein anderer Club hier den Nachahmer macht ist schon erstaunlich.
Es wird ja sonst viel abgeschaut.
-
Gestern einen Besuch ins LaVie. Mit einem kühlen Bier erst einmal auf die Terrasse. Die Sitzplätze im Aussenbereich wurden erweitert so dass jetzt alles viel grösser wirkt. Es ist nett geworden und man hat als Gast jetzt auch die Möglichkeit ungestört mit oder ohne Mädel sich zurück zu ziehen. Es hat keine Minute gedauert, nachdem ich Platz genommen hatte, das schon die ersten Damen Kontaktaufnahme betrieben. Leider musste ich passen, da ich die Neuankömmlinge im Club testen wollte. Da ich keine Zeit verschwenden wollte habe ich direkt darum gebeten, die erste Dame bei mir vorbei zu schicken, sobald diese frei ist. Klappte auch super nachdem 15 min vergangen waren. Danke liebes Team👍
nach dem ersten Zimmergang das volle Wellness Programm mit Sauna und Whirlpool, danach Relaxphase und dann Ausschau gehalten auf den nächsten Neuzugang. Brauchte nicht lange zu warten, bedingt auch dadurch, dass die Besucheranzahl überschaubar war, bis ich die Dame erspähte. Sofort mit ihr aufs Sofa und für später ein klar gemacht. Die beiden Frauen heissen Bella und Zahara. Ins LaVie zu fahren ist immer wieder eine Reise wert😊😎 -
Letzte Woche mal wieder ins LaVie. Super Empfang. Gute Stimmung. Sehr gutes Angebot an Frauen. Tagesplan stimmte. Hygiene Vorschriften alle eingehalten😊 Die Mädels alle samt sehr freundlich und zuvor kommend. Jederzeit werden Getränke offeriert und an mangelnder Gesellschaft fehlte es auch nicht. An diesem Tag gab es nicht all zu viele Männer was mir bei meiner Auswahl recht entgegen kam. Einer meiner Top Favoritinnen kam sofort zu Zuge nämlich Kyara. Mein Bericht darüber folgt noch. Später war noch Fanny an der Reihe. Die Konversation klappt mit ihr schon besser da sie schon etwas deutsch kann. Ich hatte noch Kitty auf meinem Radar. Leider war sie sehr gut besetzt, schlecht für mich, gut für sie. Egal, das nächste Mal👍 Ich kann wirklich den Club sehr empfehlen da für mich alles passt.
-
War letzte Woche mal wieder im Laie. Wurde sehr freundlich empfangen. An der Bar sassen schon die attraktiven Girls. Ich bekam mein Getränk und machte mich auf den Weg in die kleine Sauna.
Nach dem Wellnessen zurück in den grossen Barbereich. Ich setzte mich etwas ab von der Bar. Eine nach der anderen Schönheiten setzten sich zu mich. Ich entschied mich für Lolita. Auf dem Zimmer ging los mit heissen ZK's und anschliessendem super BJ. Als ich ihre Möge verwöhnte, stöhnte sie leicht. Nach der Pirellimontage ritt sie mich und zum Schluss nahm ich sie von hinten.
Zufrieden verliess ich dann den Club.
Eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich. -
Mein Besuch im LaVie war aus zwei Gründen fällig
Ich hatte vor Jahren das Glück eine superkompatible junge Dame zu treffen, mit der ich quer durch die Clublandschaft noch sehr viele gute Zeiten hatte. Da im Moment irgendwie alles ruhiger ist in meinen Standard Clubs wollte ich mal wieder sehen.
Natürlich wollte ich auch die Vorwärmphase auf den Sofas geniessen. Das gibt es viel zu selten woanders. Es scheint die Damen wollen heute nur mit ihrer Optik punkten. Wenigstens für mich habe ich rausgefunden, dass die Optik trügt.
Also auf leichtem Nostalgietrip eingefahren. Kurz vorher noch Bilder auf Tagesplan geguckt.
Hat sich in den Jahren kaum was geändert. Die Empfangstheke ist jetzt links statt rechts. Kann es sein, dass die Garderoben immer noch die gleichen sind?
Es herrscht Betrieb. Scheint die Kollegen wissen schon welche Dame sie wollen, und scheinen erwartet zu werden. Ich habe Mühe die anwesenden Damen mit den Bildern des Tagesplans abzugleichen. Nach erster Begrüssungs- und Vorstellungswelle, entsteht eine laange laange Pause.
Ich greife zurück auf meine sehr einfache Entscheidung in solchen Fällen. Ich spreche diejenige Dame an, die als erste bei mir war. Ariana? Nicht die jüngste in Feld, aber nichts zu beschweren. Im Gegenteil. Ganz im Gegenteil!
Nach der Stunde, wieder zurück auf Start und nochmals von vorne. Zu meiner Enttäuschung grassiert hier die gleiche Unsitte, dass Mann nach einem Zimmer irgendwie unsichtbar wird.
Dann setzt ich mich halt auf ein Sofa. Hier werde ich kurz und bündig von einer schlanken Schönheit abgeschleppt auf ein diskreteres Sofa. Und dort fällt sie einfach über mich her. Das war so geil, dass auch die jetzt sichtbaren Schwangerschaftsspuren egal sind. Keine gemeinsame Sprache für Gequatsche, aber herrje geht die ran! Der Name ist mir nicht mehr präsent, aber nach dem was im Zimmer abgelaufen ist, muss die Dame sehr sehr frisch im Business sein. Die hatte scheinbar so viel Spass, dass ich eigentlich bezahlt werden sollte.
Ich werde nicht mehr so lange warten bis zum nächsten Besuch.
-
War am Nachmittag 6 Stunden im Club. Kurz nach 12:00 war ich der erste Mann alleine mit über 20 sehr aufgestellten Damen. Hab jede einzelnen begrüsst und deren Namen erfahren.
Zuerst wurde mir ein Schnaps als Drink offeriert. Anschliessend genoss ich das Thurgauer Gulasch, welches mir gut schmeckte. Nach dem Essen kümmerte sich Roxana um mich. Es dauerte nicht lange und wir gingen auf meinen Wunsch ins Zimmer 2, wo es einen Gynäkologischen Stuhl hat. Roxana durfte auf diesem Platz, damit ich sie intensiv lecken konnte, was ihr sehr gefiel. Im Bett gab sie mir dann alles zurück sie ritt auf mir, bis ich zum krönenden Abschluss kam.
Da die Temperaturen draussen noch angenehm war, sassen sehr viele Girls und einige Männer im Garten. Wir alberten herum und tranken und assen was vom Dessertbuffet.
Den zweiten Zimmergang spendierte ich der der sehr hübschen Raluca. Werde ihren traumhaften Körper nicht so schnell vergessen. Sie verpasste mir einen exzellenten BJ mit Mundschuss.
Sie ist ein sehr anschmiegsames Girl und lacht sehr viel.
Die Lesboshows waren eher enttäuschend. -
Nach ca. 3 Jahren habe ich gestern wieder einmal das Lavie besucht. Seither hat sich da einiges getan, der Club macht einen guten Eindruck. Es waren ca. 10 Girls anwesend, mit Monica und Valentina hatte ich geile Erlebnisse im Zimmer. Und ein top aufgestelltes Girl hatte ich leider erst zum Schluss gesichtet (Alina), sie habe ich mir für meinen nächsten Besuch vorgemerkt. Etwas verwirrt bin ich , dass ich über Monica und Valentina keine Berichte im Forum gefunden habe obwohl sie schon länger im Lavie sind, wie sie mir sagten.
siehe meinen Erlebnisbericht über Valentina >
siehe meinen Erlebnisbericht über Monica >
Eintritt: 50.- Fr.
1/2 Stunde Vollservice: 90.- Fr.Fazit:
- ca. 3 Stunden im Club aufgehalten
- ein paar Getränke an der Bar
- witzige Smalltalks mit den Girls an der Bar
- zwei geile Zimmererlebnisse a 30 Min (Service Tip-Top)
- Gesamtkosten 230.- Fr.
- glücklich und zufrieden den Club verlassen -
End of Summer Party vom 14.10.2017
Vielen Dank nochmals für den gewonnenen Eintritt für die Party.
Nach den üblichen Samstag Morgen Arbeiten habe ich mich kurz vor dem Mittag Richtung Herdern auf den Weg gemacht. Knapp 1.5 Stunden später wurde ich freundlich im Club empfangen. Das Buffet war auch schon parat und nach einer kurzen Einführung in die Garderobe begleitet worden.
Zuerst an der Bar ein Mineral bestellt und mich etwas umgeschaut. Schon bald wurde ich von der ersten Dame in Beschlag und mit Küssen und Fummeln begrüsst worden. Hoppla, das geht aber schnell hier
Da ich auf etwas schlankere Frauen stehe habe ich mich freundlich verabschiedet und mich auf ein Sofa im hinteren Teil gesetzt. Da hat mich Alexandra besucht und mich in ein Gespräch verwickelt. Irgendwie hat sie mich rumgekriegt und wir verschwanden für eine halbe Stunde im Zimmer. Nach gemeinsamer Dusche haben wir uns gegenseitig Oral verwöhnt. Das Blasen war ok, mehr nicht. Zuerst die Reiterstellung und dann in Missionar den Gummi gefüllt.
Jetzt war wieder Erholung angesagt, zuerst etwas vom Buffet geholt und mich gestärkt. Das Essen war nicht unbedingt der Hit aber ok. Danach noch etwas sauniert und gefaulenzt
Als nächstes hat mich Roxanna besucht, ein aufgestellter Wirbelwind
Sie hat ein wunderschönes Gesicht, ist halb Spanierin / Rumänin
Sie küsst unglaublich Leidenschaftlich, ich liebe es. Somit sind wir dann auf dem Zimmer verschwunden. 1000 Küsse später hat sie meinen kleinen verschlungen, geiles Blaskonzert, sehr tief und feucht!
Schon bald war die halbe Stunde mit geilem Sex vorbei. Beide waren total erschöpft und erfrischten sich zusammen unter der Dusche. Vielen Dank Principessa, du bist einfach der Hammer
Später ist dann der DJ eingetroffen, war jetzt nicht mein Favorit... Darum noch etwas Sauna und dann habe ich mich langsam auf den langen Heimweg gemacht.
Wenn ich mal in der Nähe bin, würde ich wahrscheinlich wieder vorbei kommen. Ansonsten ist mir der Weg für das gebotene etwas zu weit.
Danke nochmal für den Einritt! -
End of Summer Party vom 14.10.2017
Am Samstag ca. 13 uhr im Club angekommen, begrüsste mich der Empfang recht freundlich und zeigten mir wo es was hat.
Der Club ist echt sauber, und ordentlich. Es hat zwei Saunas (ein kleiner persönlicher und ein grosses) einen Whirlpool; der den Körper nach einem Zimmergang mit Luftblasen und Wasser abkühlen kann.
Und ein Pornokino.. na ja.. brauche ich nicht wirklich.Als ich anwesend war kam nach kurzer Zeit die Verpflegung, bestehend aus Salate und Fleisch Buffet.
So zu den mädels.. ehrlich gesagt gefallen mir schlankere Frauen, und mit dem Kitty hab ich einen Volltreffer gelandet.
Siehe mein Bericht über Kitty
Dieser Zimmergang hat mich auf vollste befriedigt, so dass ich den Club wegen Ihr nochmals besuchen muss.
Es hat natürlich noch weitere tolle mädels, aber an diesem Tag waren die teilweise besetzt so dass man vielleicht an einem ruhigeren Tag vorbei gehen muss.
Nochmals vielen Dank an Club LaVie und 6Profi.
-
Club Lavie - End of Summer Party vom 14.10.2017
Danke für den gewonnen Eintritts-Gutschein von 6profi
ca. 17,30 h im Club Lavie in Herdern eingetroffen wurde ich bei der Uebergabe sehr nett empfangen. an der Bar angekommen wurde ich von einem molligen blonden Girl, das m.E. gar nicht auf dem TP aufgeführt war, nach meinem Getränkewunsch gefragt.
Der DJ war bereits aktiv, die Musik an diesem Abend sehr abwechslungsreich, bald kam Roxana zum ersten mal zu mir, um mich zum Tanzen aufzufordern...dass Roxana den Party-Banner ziert ist absolut gerechtfertigt...was für ein kleines Energie-Bündel!!! sie ist während den 7,5h Stunden, an denen ich anwesend war - sofern sie nicht mit einem Gast beschäftigt war - ohne Pause rumgehüpft, hat die Gäste animiert, getanzt, Shows geboten etc....und sie tanzt super...
im Club war es im Bademantel recht warm, so dass ich schnell ins Schwitzen kam, und eine Pause benötigte, und mich am Buffet bedient habe, ich habe mir ev. die falschen Sachen ausgesucht, es war nicht ganz nach meinem Geschmack, aber ich war ja nicht wegen des Essens gekommen...
nach dem Essen erblickte ich zum ersten mal die beiden Girls, die mir neben Roxana auf dem TP am besten gefielen, und sie gefielen mir auch in natura sehr gut: Alice und Monica - besonders Monica wegen ihrer dunklen Lockenpracht (entspricht meinem Mulata-Idealbild)...die beiden harmonieren optisch gut, und boten später eine Lesboshow, die eher spontan als einstudiert wirkte, wobei Alice scheinbar auf der Bühne immer etwas weiter gehen wollte, was ich witzig fand...
kaum war Monica an der Bar angekommen, wurde sie von einem Gast angesprochen, der ihr 2 Piccolos spendierte, sie trug anfangs ein schwarzes Stretchkleid ohne Slip, und spreizte auf dem Sofa ihre Beine , was mich heiss machte ...und kaum war sie zurück, war schon der nächste Gast da, der ebenfalls 2 Piccols spendierte (was die Wartezeit verlängert...)
So habe ich den Rest des Abends v.a. tanzend mit Roxana et al. verbracht, die mich nie nach einem Zimmerbesuch gefragt hat, und ich war an diesem Abend auf Monica fixiert...diese erschien später einmal auf der Tanzfläche, so dass ich sie endlich einmal ansprechen konnte...die Girls haben ihre Tops ausgezogen, und ich habe während des kurzen Plaudern ihre Haare etwas gestreichelt (bin etwas Haarfetischist), so dass sich mein Kleiner unter dem Bademantel zu regen began, und frech frech herausblickte, was mir etwas peinlich war. Sie verlies aber die Tanzfläche und ging mit einem Gast direkt ins Zimmer, da war es bereits Mitternacht, als sie zurückkam war sie wiederum sofort besetzt, so dass ich mich um 1 Uhr von Roxana verabschiedete , und mich auf den Heimweg durchs neblige Thurgau machte...
Fazit: wie bereits öfters erfahren, sind Party-Abende nicht geeignet, wenn man auf ein bestimmtes Girl fixiert ist (der Club war an diesem Abend gut besucht, aber nicht überfüllt), wegen eine Todesfalls war ich auch nicht richtig in Stimmung für einen Zimmerbesuch, dank Roxana und den anderen Girls habe ich mich aber amüsiert, und konnte etwas auf andere Gedanken kommen... -
End of Summer Party im Club Lavie vom 14.10.2017
Bin heute am Mittag nach Herdern in den Club Lavie gepilgert. Als ich um 12 Uhr zum Parkplatz einschwenkte hatte ich noch die volle Auswahl aller Plätze, war also der erste Kunde, der im Lavie eincheckte. Gutschein am Tresen abgegeben und freundlich begrüsst habe ich mich dann umgezogen und in den Barbereich begeben. Dort waren fast alle Girls bereit und sassen in einer Reihe auf den Sofas und an der Bar. Was für ein Anblick. Ich liess mich dann mit einem Getränk im hinteren Bereich in ein Sofa sinken und wurde schön brav von allen Girls kurz begrüsst.
Aida kannte ich schon aus den Zeiten, in denen das Skyline noch in Bülach logierte. Sie erkannte mich aber nicht mehr, da ich nur einmal und vor längerem mit ihr auf dem Zimmer war. Hängen geblieben bin ich dann bei Alice. Sie entsprach mir am ehesten und nach einer kurzen Aufwärmrunde auf dem Sofa verzogen wir uns ins Zimmer. Von dort ging es dann noch kurz in den Duschraum und anschliessend wieder zurück. Das Zimmer war ansprechend, nicht allzu gross aber zweckmässig eingerichtet. Der Fernseher entsprach nicht gerade dem neuesten Modell und das Bett quitschte nicht zu knapp, aber das hat mich dank der lieben Begleitung durch Alice überhaupt nicht gestört.
Alice verwöhnte zuerst mein bestes Stück mit einer Französisch-Lektion. Sanft und ohne zu viel Druck schwoll mein Kleiner zu arbeitsfähiger Grösse an. Dann wurde der Gummi montiert und in allen möglichen Stellungen gefickt. Jederzeit ging Alice gut mit und so kamen wir pünktlich kurz vor Ende der halben Stunde zum Höhepunkt. Danke Alice, es hat mir sehr mit dir gefallen.
Nach der Dusche wurde im Eingang das Buffet aufgefahren. Hackbraten mit Ei, Karoffelsalat und Gemüse. Keine Gourmetküche aber für den kleinen Hunger absolut ok. Nach der kulinarischen Verpflegung gings dann für mich schon wieder auf den Heimweg. Die Live-Show und den DJ habe ich halt verpasst, aber das ist eh nicht so mein Ding. Zufrieden verliess ich den mittlerweile vollen Parkplatz vor dem Lavie und machte Platz für weitere Kunden.Nochmals herzlichen Dank für den freien Eintritt. Gerne werde ich bei Gelegenheit dem Lavie wieder einmal einen Besuch abstattten.
-
Verlosung 5x Eintritt für unsere grosse "End of Summer Party"
am Samstag, den 14.10.2017 im Saunaclub Lavie -
Letzten Woche bog ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder nach Herdern ab.
Es war am Nachmittag relativ ruhig. 7-8 WGs und inc. mir 3 Dreibeiner, da kam kein Stress auf. Vom Typ her war für jeden was dabei.
Nach einen gemütlichen Saunagang viel mir dann gleich Andrea auf.
Sie bläst Hammer und auch der sonstige Service war echt Top.Wirklich aktuell eine gute Alternative zum Westside. Und hier wird wenigstens
von Anfang an Service geboten und nicht wie im Westside zuerst ein "Billig Preis" ohne Küssen und dann am Schluss doch 100 Stutz für eine halbe Stunde. -
Herzlichen Dank dem Club und Nil69 für den Gratiseintritt. Da der Club geografisch nicht in meinem primären "Jagdgebiet" liegt, war ich zum ersten Mal im LaVie und es hat sich gelohnt!
Ich bin kurz nach 8 Uhr eingetroffen und es war schon ziemlich viel los. Der Club ist top eingerichtet und überschaufbar. Das Personal sehr freundlich!Gleich nachdem ich mich an die Bar gesetzt hatte und den Welcome Drink genoss, gab es eine Showeinlage an der Stange. Das anregende an den Shows war dass immer auch die Gäste miteinbezogen wurden...
Anschliessend setzte ich mich auf ein Sofa, wo sich nach kurzer Zeit die 19 Jährige hübsche Lavinia zu mir setzte. Sie ist wie die Mehrzahl der Girls im LaVie Ungarin. Da sie weder Deutsch noch Englisch spricht fragte sie mich ob ich Französisch spreche. Trotzt meines sehr holprigen Französisch blieb mir nichts andere übrig. Obwohl sie genau meinem Bedeuteschema entspricht, versuchte ich ihr zu erklären, dass ich noch etwas Zeit bis zu einem ersten Zimmergang brauche. Sie verstand dies so, dass sie diese Zeit mit mir überbrücken solle, was mir auch Recht war. Also kuschelten wir und sie bearbeitete mich so dass ich immer heisser auf sie wurde. Schliesslich landeten wir nach ca. 40 Minuten in einem Zimmer. Dort bot sie GFS vom Feinsten, so dass ich voll auf meine Rechnung kam. Danke Lavinia
Nach dem ersten Zimmergang stärkte ich mich mit dem offerierten leckeren Gulasch und plötzlich tauchte ein mir bekanntes Girl auf: die schöne Kitty. Sie kam sofort zu mir und sie erinnerte sich immer noch an mich. Ich war vor rund 4 Jahren mit ihr zusammen mit der Julia aus Lettland (damals im Skyline) im Zimmer. Ich sagte ihr, dass ich gerade im Zimmer war und deshalb eine Relaxphase brauche, worauf sie erwiderte, dass sie selbst auch in einer Relaxphase sei und wir diese zusammen geniessen sollten. Mehrmals fragte sie ob sie mich wirklich nicht beim Relaxen störe. Was sie natürlich nicht tat.
Später machte ich es mir wieder auf dem Sofa gemütlich und genoss mehrere Shows. Bis sich die hübsche Eva aus der Tschechei zu mir gesellte. (Sie war mir schon aufgefallen als ich mit Lavinia kuschelte und sie vis a vis von uns sass. Ich hatte sogar erwogen sie dazu zunehmen und einen Dreier zu machen. Ich wusste aber nicht wie ich der Lavinia dies auf Französisch erklären sollte. Dann setzte sich ein Mann zu Eva und das Thema war so erledigt). Die Eva begann sofort mich heiss zu machen und wir verzogen uns auf ein Sofa im hinteren Bereich um anschliessend ins Zimmer zu verschwinden. Im Zimmer bot diese erfahrene tolle Frau alles was sich ein Mann erträumt. Danke Eva!
Da sass ich wieder an der Bar und Kitty kam wieder strahlend zu mir und fragte mich wie es mir gehe und dass sie eigentlich gerne mit mir ins Zimmer gehen würde. Ich musste sie wieder auf später vertrösten...
Später setzte ich mich in der Nähe von Kitty aufs Sofa, worauf sie direkt zu mir rückte und mir ganz direkte sagte: "Ich will mit dir ins Zimmer!" Meine Antwort war: "Ich auch". So verzogen wir uns auf ein Sofa im hinteren Bereich wo sie mich rattenscharf machte und gingen dann ins Zimmer. Dieses sollte sogar der Beste Erlebnis dieses Abends mit einer tollen und äusserst symphatischen Frau werden. Und die Chemie zwischen uns scheint irgendwie perfekt zu stimmen. Danke Kitty!
Insgesamt ein toller Abend in einem tollen Club. So um 1:45h trat ich den fast stündigen Heimweg an und wurde herzlichst verabschiedet.
Danke!!!
PS: Ich werde wieder kommen - allein schon wegen der gestern dauerbesetzten bildhübschen Andrea...
-
Liebes Lavie Team
Danke erst mal ans Club Team für diese tolle Aktion und den "Freier-Eintritt"
Im Lavie war ich noch nie, deshalb hab ich gleich den ÖV-Check gemacht, da ich kein Bock auf eine lange Anreise mit dem Auto hatte.
1.) ÖV-Check: Via Frauenfeld - danach via Bus 825 - Herdern Dorf - ca. 3 Minuten Fussmarsch auf der Steckbornerstr. ... alles perfekt... m.a.W. obwohl der Club sich nicht gerade im Zentrum der Schweiz befindet, ist er gut (auch mit ÖV) erreichbar.
2.) Stimmung im Club: Clubleitung (sehr zuvorkommend) und Girls (sehr aktiv ) kümmern sich perfekt um das Wohlergehen der Gäste.
3.) Girls: Vielleicht liegt es daran, dass die meisten aus (dem gebildeten) Ungarn stammen, gute Manieren gegü. dem Kunden und bezügl. Dienstleistungsorientierung generell auf einem hohen Standard sind. Grosses Kompliment bezüglich Anmacheverhalten der Girls...
Zu meinen beiden Zimmergängen mit Kitty und Andrea kann ich nur sagen, dass beide für mich perfekt waren.
siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>
4.) Essen: Ungarisches Gulasch war richtig lecker
5.) Preissystem im Lavie : Ich finde das Preissystem im Lavie genial! Davon könnten sich einige grosse Saunaclubs eine Scheibe abschneiden! Dass man nur bei einer Buchung von 30 min. einen Aktionspreis macht, finde ich sehr intelligent, so können wenigstens die Girls richtig Kohle machen, wenn ein Langzeitbucher oder Liebeskasper zu Gast ist und gleichzeitig hat es auch für den "Normalkunden" ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. !!!
Fazit: Ein sehr gelungener Club-Besuch im Lavie. Hat mich sehr gefreut.
-
Einer der glücklichen, die einen freien Eintritt gewonnen hatten, war ich
So machte ich mich auf nach Herdern um die Party zu besuchen. Wie erwartet war der Parkplatz vor dem Haus voll und die Party sehr gut besucht.
Herzlich wurde ich am Empfang begrüsst und mein Gutschein Code wurde entgegengenommen
Die Clubleitung hat sich sehr viel Mühe gemacht den Besuchern eine tolle Party zu bieten. So gab es feines Gulasch zu essen, ein DJ spielte super Musik aus den 70er, 80er und 90er und dies trug viel zur super Stimmung bei.
Dazwischen tanzten die Girls und zeigten heisse Shows, sogar eine heisse Lesbenshow durfte ich geniessen!
Es hatte viele heisse Girls die auch in super Stimmung waren! So war es nicht einfach sich für ein Girl zu entscheiden
Ich genoss den Abend und Kitty gesellte sich zu mir. Für mich ein absoluter Top Shot! Ich finde sie sieht super aus! So haben wir uns blendend unterhalten und zusammen gequatscht und sind uns auf dem Sofa schon sehr nahe gekommen Später haben wir uns natürlich zurückgezogen Da auf den Zimmern Grossandrang herrschte, warteten wir noch einen kurzen Moment, bis das nächste Zimmer frei war. Das machte uns nur noch heisser
siehe meinen Erlebnisbericht über Kitty >>
Es war ein geiler, äusserst gelungener Party Abend!
Vielen herzlichen Dank und ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten Besuch im LaVie! -
Komm zum 5-jährigen Jubiläum in den Club Lavie
am Samstag, den 01.10.2016https://clublavie.ch
Verlosung 5x Freier Eintritt - mach mit >>Neu eröffneter Garten im LaVie
-
ich war gestern wieder mal im la Vie in Herdern..
der momentane grandiose Tagesplan hatte mich magisch angezogen.
So eine Girls-Line hatte der Club schon lange nicht mehr...
ich kam ein wenig ins plaudern mit der adretten Chefin,
lobte Sie für Ihre Girls-Auswahl sowie für Ihre Anstrengung das la Vie zu optimieren..
renovierte Garderoben,Duschen,Toiletten..
nun auch mit Gartensitzplatz...
Sie meinte es wird in nächster Zeit einiges positiv verändert auch im innern der Bar-Lounge...
das wird nun ein schöner gediegener Club der sehr persönlich und versiert geführt wird..
Wenn weiterhin so eine Girls-Line geboten wird -ja dann:
:super:BRAVO:super:
ich durfte die Grossartige Alina
in vollen Zügen geniessen....
da gibt's nichts mehr zu schreiben..
da strahlt mann nur noch verschmitzt:happy: -
Habe mir heute wieder einmal einen schönen Feierabend im Lavie gegönnt. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Habe lange überlegt, ob ich mir den Weg in den Raum ZH antun soll, aber ich muss sagen das Lavie ist immer wieder super. Sauber, die Gemeindschaftsräume, Duschen, die Zimmer und die Girls, ( dazu ein extra Bericht zu Larissa) alles bestens. Der Chef kennt einen auch immer wieder und er legt sogar selber Hand an, wenn es darum geht den Club stetig zu verbessern. Heute hat man ihn als Bob den Heimwerker bewundern können, ist er doch gerade dabei einen Aussenbereich zu gestalten. Ist zwar ein bisschen spät wenn es dann fertig ist, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
Also, Fazitz, das La Vie in Herdern in der Ostschweiz ( für die wellche es nicht kennen, hinterm Mond links abbiegen ) ist immer eine Reise wert. -
Gestern war ich mal wieder in Herdern. Schon bei Ankunft 5 Autos auf dem Parkplatz und alle 1/2 Stunde klingelte es wieder an der Tür.
Das ist man hier gar nicht mehr gewohnt. Ansonsten schauten mich die letzten Jahre / Monate immer 5-6 Girls wartend an, wenn ich mit max 1-2 Dreibeinern im Club unterwegs war.
Der "Rose-Faktor" zieht wohl. Sie war so gut wie immer besetzt. Aber auch sonst waren wirklich viele hübsche Girls anwesend.
Ich entschied mich noch für Andrea, dann musste ich wieder weiter.
Mit vernünftigen Preisen läuft auch dieser Club wieder. Hoffentlich bleibt das so... -
der Hauptgrund nach fast 2-jähriger Pause wieder einmal in den TG zu fahren war Rose, da ich scheinbar eine Schwäche für Dominicanas habe...
zuerst habe ich mich etwas abseits auf ein freies Sofa gesetzt. Es kamen bald darauf 3 oder 4 Girls zu mir, die sich kurz vorgestellt haben und gefragt haben, ob ich etwas trinken möchte. Von diesen Girls (Rose war gerade besetzt) gefiel mir Roxana optisch und von ihrer Art eindeutig am besten, so dass ich mich nach etwas zaudern und überlegen - auch weil ich keine Lust hatte alleine zu warten - zu ihr aufs Sofa gesetzt habe...
Roxana
danach braucht mein Kleiner eine Erholungspause, mangels Alternativen bin ich zuerst in die Sauna, obwohl es mir eigentlich nicht bekommt, danach noch etwas alleine auf einem Sofa relaxt...
...als Rose einmal vorbeiging hat mein Kleiner beim Anblick ihres Mulata-Hinterns erste Lebenszeichen gegeben , und da ich nicht mehr länger alleine rumsitzen wollte, habe ich mich zu ihr aufs Sofa gesetzt, obwohl die Pause erst kurz war...
Rose
Alesia, deren Fotos mir auch gefielen, war an diesem Abend leider nicht anwesend (obwohl morgens noch auf den TP), Diana gefiel mir in natura weniger als auf den Fotos, die restlichen Girl nicht nach meinem gusto (viele neu eingetroffen)...und nach dem Erlebnis mit Rose wäre sowieso keine Steigerung möglich gewesen, so dass ich mich bald auf den Heimweg gemacht habe
-
Gratulation an die Clubleitung; sie hat sehr schnell auf die neue Situation am Markt reagiert und die Preisaktion lanciert. Attraktive Angebote für die Kunden und Mehrumsatz für die Damen und den Betrieb. Das nützt allen.
Zuerst habe ich mich mit Eva unterhalten. Im Barraum gab sie sich cool. Nichts mit Warmlaufen an ihrem Sitzplatz. Auf dem Zimmer legte sie dann einen super Service hin. Es blieben keine Wünsche offen, GFS vom Feinsten. Ein Genuss, der von mir gerne später ein zweites Mal eingezogen wird.
Nach meinen Aufenthalten in der Sauna und im Whirlpool folgte eine zweite Runde. Eigentlich dachte ich an Julia, doch war sie bereits im Einsatz. Ein kurzer Gruss an Elena und schon bot sie mir den Platz neben sich an. Sie ist immer ein dankbares und unterhaltsames Girl. Es ging nicht lange und sie begann mit ihren Vorarbeiten. Auf dem Zimmer dann wieder ein perfekter Service wie die beste Freundin. Hat einmal mehr echt Spass gemacht mit ihr.
Mit diesen attraktiven Preisen, nebst dem unveränderten Clubeintritt von Fr. 50.00 die 15 Minuten zu Fr. 50.00 bzw. die 30 Minuten zu Fr. 80.00, gönnt man sich gerne eine Zusatzrunde, zumal die hübschen Damen auch mit den neuen Preisen einen unverändert tollen Service bieten. Dank der Aktion gibt es wirklich nur Gewinner! Ich freue mich auf den nächsten Besuch im sauberen und freundlichen Club.
-
Für Euch aus Gekundschaftet :
Die Aktion !
Im Voraus , für den vielen Sex müsstet Ihr mir Gutscheine schenken
Nun aber Tatsachen : Im la Vie gibt es 2 Arten von Vergnügungen
1. Direkt aufs Zimmer mit einer Dame nach Wahl ( eigene Preisliste )
Die Leute , die das bevorzugen , wissen warum (ich gehöre nicht dazu )
2. Eintritt 50.Fr für die Infrastruktur , dann die Zimmergänge (80/120/etc)
sowie Getränke extra.
Hier kommt nun die Aktion : 15 min. 50 Fr
30 min 80 Fr.
Wer sich Da nicht durchvögelt ist selber schuld , ich habe es am Samstag sehr genossen .
Eine Runde mit Melanie , vielseitig und anregenende 30 min. - ja das hat Spass gemacht ( Ungarinnen haben eben doch Feuer ) Sex zum geniessen .
Die zweite Runde mit Roxana (Rum x Esp ) , eine spannende Mischung .
Die gute Frau weiss was sie will für Ihren Teil zum Spass , nichts für Lumpis . Für den " Könner" gibt es aber viel zurück
( ich war dafür ausgepowert , schöner Tot . )
Fazit :
Die Girls ziehen die Aktion gut durch , keine Negativen Erlebnisse
es war ein reges kommen und gehen . Der Tagesplan stimmt , sind viele Mädels anwesend . Der Empfang und die Betreuung stimmte , so kommen auch keine Fragen auf .Bis die Tage .... und geniesstes . -
hoppela im LaVie geht wieder mal etwas.
Ab 7.Mai eine Aktion.
und neue Sex-Dienstanbieterinnen.
Die ich Euch gerne weiterempfehle.siehe meinen Bericht über Eva >>
siehe meinen Bericht über Julia >>
-Angefangen mit der bezaubernden Julia, Eva,Carolina.
ich hoffe das Lavie hält weiterhin was es verspricht.
Mit dieser Auswahl-hat das LaVie eine Zukunft.
war ja wirklich Zeit wieder mal was neues zu bringen.
Das waren ja wirklich tolle Erlebnisse.
ich hoffe die drei Göttinen bleiben ein Weilchen.
Auch die 50.-Stutz Aktion -
Freitagnacht :
pinocciolino mit dem Moped unterwegs zur Töffbörse in Stammheim als der alte Reflex zurückkam : nach Warth rechts , rechts nach Herdern ins .... La Vie . War glaube vor 8 Jahren da .
Wie ich im Forum gelesen habe , einige Aenderungen , von aussen nicht .Innen ? Doch , doch : der Empfang von Piet lässt nichts zu wünschen übrig . Als Newbie(sorry Piet) alles genau erklärt bekommen Wer das nicht schnallt , hat wirklich nicht alle Hamster im rennen .
pinocciolino muss wohl wie eine nasse Maus ausgesehen haben , denn Piet offerierte einen Kafe aufs Haus Solche Gesten kommen gut an . Danke Piet !¨! ( nein ich besitze KEINE Aktien )
Also der Umbau ist geglückt , gegenüber früher keine Räuberhöhle mehr , die Wellnessanlage passend der Grösse und sauber Der Blubberteich ist gut eingestellt . pinocciolino sagt : Wellness passt !
Die Stimmung ist Locker und freundlich , die Girls motiviert , also die Voraussetzung für den Sex optimal .
pinocciolino`s Wünschelrute musste sich entscheiden , gezogen hat es Ihn Richtung Larissa : Fazit , mit Larissa macht Sex Freude , auch der romantische Teil kam nicht zu kurz . Sie ist zwar am gleichen Abend in die Ferien abgereist ( pinocciolino ist nicht schuld ) aber bei einem Wiedersehen ist eine weitere Runde nicht nur Pflicht sondern eine Freude .Vorspeise : Lächeln , knutschen , strahlende Augen : très Bon
Hauptspeise : nekisch rasiert , gezuckt und geblasen , dreistellungsmatch mit Abschluss im Reiter : da biste gerne ein Gaul
Dessert : kuscheln bei einem GetränkZu guter Stunde mit Piet abgerechnet und noch ein bisschen getratscht .
Fazit : Eine spannende Zeit verbracht , sauberer Club , gute Stimmung .
Piet ein Danke , fühlte mich als Gast willkommen und gut aufgehoben . -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Am Donnerstag war es endlich soweit und ich konnte den getauscht-gewonnenen Gutschein einlösen.
Besten Dank an das 6Profi Team und den Sponsoren für die Geste und natürlich für den beteiligten Tauscher.Es wurden ja Stimmen laut hier im Forum, dass es untersagt sein solle, die Gutscheine zu tauschen. Dies um Gewinnern, wie mir, die verlosten Dienstleistungen NICHT im Wunsch-Etablissement geniessen zu lassen.
Nun, neben Glück bei der Verlosung, benötigt es ebensolches im Tauschverhalten.
spartaner zum Beispiel kam durch die Tombola und Tausch zum 1. Mal in den Club LaVie und besuchte diesen nach 2 Tagen nochmals. Dies ist doch Werbung, oder?
Für mich wurden seine Berichte über Alyssa zur absoluten Vorfreude den Gutschein bald einzulösen. Ich kenne die Vorlieben und den Geschmack von spartaner ziemlich gut. Das ist das spannende an den Posts hier im Forum, das man andere Freier kennt ohne sie je gesehen zu haben. Ich "kenne" noch weitere Schreiber, deren Posts mich öfters schon zu Wg's geführt hatten die absolut spitze sind. Danke allen dafür.Ich habe also kurz vor Weihnachten den Gutschein für den Club LaVie erhalten, konnte aber erst im Januar an die Einlösung denken.
Am Donnerstag war es also soweit.Um 12:15h im Club als erster Gast eingecheckt und blieb dies auch bis um ca. 15:00h. Dies ist aber nicht aussergewöhnlich.
Am Empfang den Gutschein abgegeben, welcher problemlos akzeptiert wurde und rein ins Vergnügen.Da ich die Empfehlung von spartaner berzüglich Alyssa genau studierte, ich der 1. Gast war und alle anderen WG's auf dem TP zumindest schon gesehen hatte, war es ein leichtes die Beschriebene zu identifizieren. Übrigens: auf den TP kann man sich gut verlassen.
Aber zuerst Duschen und an der Bar ein Cola bei Anja geordert. Mit Anja ein paar Worte gewechselt und dann in die Runde blicken.Es ist halt etwas düster gehalten im Club aber da er übersichtlich ist, fand ich Alyssa schnell.
Ich bat darum, mich neben sie zu setzen. Es begann ein Nachmittag den ich nicht so schnell vergessen werde. Im Club LaVie hat es regelmässig Perlen wie Alyssa, da verstehe ich den Post von spartaner und pflichte absolut zu.
Alyssa ist erst vor Kurzem 20 Jahre alt geworden. Zugänglich, verschmust, anschmiegsam, lieb, gesprächig. Trotz all diesen super Eigenschaften ist sie noch in einem Selbstfindungs-Prozess und etwas unsicher --> herzigNach langem intensivem Schmusen gingen wir noch in den sauberen Whirl Pool (zwar etwas viel Chlor aber immerhin sauber), anschliessend in die ziemlich neue, gepflegte Sauna zum trocknen und wärmen.
Die beiden Runden mit Alyssa waren der Hammer, GF6 mit jugendlicher Leidenschaft.
Obwohl der Club nicht zu den grossen gehört, ist er für mich regelmässig ein Besuch wert. Auch am Donnerstag war ich wieder so ca. 4.5h dort, es war super.
Zum Schluss die Abrechnung. Was ich gewonnen hatte, wusste ich ja. Aber dazu kamen noch die Getränke, welche mir erlassen wurde. Das ist zwar nicht viel Geld aber generös alle weil.
Vielen Dank, wie immer, für die Gastfreundschaft und den Gutschein .
Wenn weiterhin WG's da sind wie Alyssa oder Alessia :verliebt: und die Elena's :verliebt:, dann komme ich immer wiederGrüsse
papaleone
-
Vielen Dank an die Sponsoren für den Gutschein zum Besuch des Club la Vie, sowie die 15min Gratisservice.
Der Club La Vie liegt grad nicht auf meiner Hausstrecke, mit Stau am Gubrist und in Winterthur brauchte ich erst mal 1:20h bis ich in Herdern ankam. Die Beschreibung zur Anfahrt ist gut, man muss quasi am Schluss bei den La Vie Schildern entlang in den Hof reinfahren, wenn man das verpasst ist man gleich wieder aus Herdern draussen
Peter am Empfang hat mich nett empfangen, den Gutschein registriert und mir die notwendigen Infos gegeben. Mit Himbeere farbigem Bärenpelz noch rechts in die Umkleide und erst mal umgezogen. Paar Mädels sind schon rumgelaufen, hübsche Mädels und gute Bodies.. Von der Garderobe dann Richtung Wellness Bereich getrottet, linker Hand die Bar und der Couch ="Aufwärmbereich", rechter Hand die Duschen, der Whirlpool und die 10 Mann Sauna, alles insgesamt sehr aufgeräumt und sauber. Man darf nur nicht erwarten dass alles etwas weitläufig ist, innerhalb 10m ist alles erreichbar. Die hübschen Zimmer ( ok hab nur 1 gesehen ) sind im oberen Stock, machen nen guten Eindruck.
Ich hab mich dann erst mal in die Sauna verabschiedet und etwas geschmort, Sauna sehr sauber nur etwas Pfefferminz Extrakt fürs Aufgusswasser fehlte.
Nach den ersten 20 min habe ich mich draussen vor der Sauna in nen Ruhesessel gesetzt und gedöst.. Der Ruhebereich ist wohl wirklich ohne "Störung"
Ich konnte getrost meinen 2ten Saunagang durchziehen, nur eine hübsche WG hat mal um die Ecke geschaut ob man evtl. jemand retten muss..
Nach der Sauna bin ich dann an die Bar. Es waren laut Peters Infos 8 WGs anwesend, hübsch auf die Couchen verteilt. Hilfe!!!! Allein im Löwenkäfig.. Ich war wohl der einzige Bär iim Barbereich, ein weiterer hatte ich mal kurz im Whirlpoolbereich gesehen. Eine hübsche WG gab mir mein Getränk und ich musste doch noch ablehnen, denn mich hat doch die "Fürsorge" der anderen WG interessiert.. Ok.. Ich hatte sie eh schon am Empfang gesehen und ja- she is my Type of girl nun denn, die WGs haben dann gesehen dass No1 es nicht schaffte.. Claudia hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen und hat wohl gesehen dass sie gute Chancen hat.
Siehe weiteres zu Claudia im Bericht zu ihr.
Nach 45 Minuten (15 Gutschein plus 30 min mein Vergnügen zusätzlich) war dann für mich alles klar. Hier im LaVie zahlt man alles direkt an den Peter, wenn man Trinkgeld geben will freut sich das Mädchen wenn Manns direkt übergibt. Was die WG bekommt sieht man jedenfalls nicht.
Nach dem Erlebnis mit Claudia muss ich sagen, die Anreise hat sich gelohnt, die Duschen sind ok, die Sauna für weniger Leute ausreichend. Der Club scheint relaxt zu sein, die Musik ist angenehm dezent in Lautstärke und Auswahl, der Couchbereich ist bequem und gedimmt, man muss dann schon genau schauen.. Oder an der Bar warten
Preise: 50 CHF Eintritt, 120 CHF für 30 min, 70 CHF für 15min... Die Preise sind damit etwas zu hoch wenn man sie mit anderen günstigeren Clubs vergleicht. Wer z.B. 300 CHF ausgibt bekommt im SP 1,5 h, im CH ist man für 1h noch 50 CHF günstiger- aber Geld ist ja nicht alles.. Der Service fand ich tiptop.Ich bedanke mich beim Club LaVie und bei Claudia für die schöne Zeit bei Euch!
Wenn ich in de Gegend bin oder mal abends der Verkehr sich legt, komme ich bestimmt zurück!
Gruss Newcoming -
Endlich haben mal alle Agendas gepasst. Die des Clubs, der WG und natürlich meine.
Die Anfahrt ist sowas wie eine Fahrt ins Grüne. Irgenwann ist man in Herdern, und wenn man nicht aufpasst auch gleich wieder draussen.Der Eingang ist zwar diskret und auch der Parkplatz nicht einsehbar... Allerdings fahren nur Clubbesucher in die Strasse. Gut dass da ein ziemlich grosses Plakat den Weg weist.
Samstag so gegen 12:30. Netter Empfang mit kurzer Erklärung. Den Gutscheincode sofort anerkannt, und die Uniform bekommen.
Und da passiert es. Ein engelhaftes Wesen komm aus einer Tür, und schenkt mir ein Sonnenscheinlächeln! Hatte auf ein Mal Gehörprobleme ....
Garderobe ok. Nur noch ein anderes Paar Schuhe da... Leider sind die Duschen wieder auf der anderen Seite des Empfanges, bei Sauna und Whirlpool. Nicht schlimm.
Die Bar/ lounge ist eher duster gehalten. Man muss sehr nahe an die Girls gehen um sie richtig zu sehen.
Mein Engel sitzt weiter hinten. Ausnahmsweise habe ich direkt den Kontakt gesucht. Sonst bei Erstbesuchen eher eine Ausnahme.
Nach ausgiebigen Kennenlernen und Hammer ZKs auf das Zimmer 7.
Weiss nicht wie die anderen Sind. Dieses ist sehr gross unter offenem Giebeldach mit Whirlpool. Sauber mit Spiegeln an den richtigen Stellen.Eigentlich wollte ich 2 Girls testen. Tja, ich habe dann mein ganzes Budget plus Gutschein in Larissa investiert. Super Sache!
Nach dem Zimmer und Duschen nochmals auf der Couch rumgealbert.
Ich wäre eher nicht in diesen Club gegangen, dank der Tombola hatte ich ein echtes Toperlebnis! Danke nochmals.
Und ja, werde Larissa wieder besuchen.
Larissa
-
6profi Sexgutschein Einlösung im Club Lavie
Danke den Sponsoren und den Veranstaltern der Verlosung für den Gutschein für einen freien Eintritt und eine viertelstündige Service-Einheit im Club Lavie Herdern. In den letzten zwei Wochen konnte ich den Gewinn trotz viel freier Zeit nicht einlösen, da das La Vie geschlossen war. Und bis zum Verfalldatum hätte sich in meiner Agenda keine passende Lücke mehr geboten. Deshalb habe ich - trotz magerem Frauen-Angebot (vier WG) - diese Woche einen Geschäftstermin am Untersee genutzt, und bin am Vorabend zum La Vie gefahren.
Pay6 Startrampe
Der Club Lavie war ja vor mittlerweile zehn Jahren sozusagen meine Startrampe in den Pay6.Baulich hat sich seither einiges verändert, vor allem aber lässt sich das weibliche Personal nicht mehr vergleichen mit der Belegschaft jener „guten alten Zeit“. Dank 6Profi habe ich auch heute auch realisiert, dass ich letztmals vor über zwei Jahren im La Vie gewesen bin.
Bei meiner Ankunft verliess gleich der, wie sich zeigen sollte, einzige Gast den Laden. Ich wurde vom Receptionisten freundlich begrüsst und er checkte die Gültigkeit meines Gutscheins. Nach Umkleiden und Dusche suchte ich die Bar auf. Drei Frauen plauderten in der einen Sitzecke und die vierte stand hinter der halbhohen Mauer dabei.Sie kam denn auch zu mir an die Bar, servierte mir mein Getränk und begann ein Gespräch. Von der Website her war mir klar, dass es sich um Barbie handelte. Nicht mein Typ Frau, auch wenn ich nicht gar alles unterschreiben würde, was Selby geschrieben hat (Beitrag von Selby zu Barbie). Wir plauderten ein wenig, ich machte ihr dann aber höflich klar, dass sie nicht meinen Vorstellungen für eine Partnerin für einen Zimmerbesuch entspricht.
Anwesend war noch Claudia, die ich zuerst nicht identifizieren konnte, weil ihre Haarfarbe gegenüber den Fotos auf der Website deutlich dunkler geworden ist. Auch sie sprach mich optisch gar nicht an.
Weiter warteten Anja und Alessia auf Kundschaft. Nachdem ich Barbie verabschiedet hatte, setzte ich mich zwischen diese beiden. Eine gleichzeitige Unterhaltung mit den beiden Rumäninnen war jedoch nicht möglich, da Anja nicht Englisch, Alessia hingegen nicht Deutsch spricht. Also habe ich abwechlungsweise versucht, mich mit beiden zu unterhalten – und darauf gewartet, welche als erstes die nächste Stufe starten würde. Ich weiss nicht, ob diese Konstellation dazu geführt hat, dass wir über eine halbe Stunde zu dritt nebeneinander auf dem Sofa sassen, ohne dass mehr geschah. Ich habe dann die Bemerkung von Anja über den langweiligen Nachmittag genutzt, um etwas Bewegung in die Sache zu bringen. Ihr Angebot für einen Dreier lehnte ich jedoch ab, machte aber klar, dass ich sehr wohl mit den beiden aufs Zimmer gehen würde – allerdings nacheinander.
Den Auftakt machte ich mit Anja - siehe dazu meinen Erlebnisbericht über Anja >>
Nach meinem Zimmergang mit Anja suchte ich erst mal die Sauna auf und relaxte anschliessend noch etwas auf den wirklich bequemen Holzliegen. Als einzigen Nachteil dieser Ruheecke empfinde ich, dass man so gar nichts mehr vom übrigen Geschehen im Club mitbekommt. Deshalb ging ich nach etwa zehn Ruheminuten zurück in die Bar. Dort war einzig Alessia anzutreffen, was aber bestens in meinen Plan passte. Wir unterhielten uns noch eine gute Viertelstunde und verzogen uns dann „zum Spielen“ nach oben.siehe meinen Erlebnisbericht über Alessia >>
Nach dem zweiten Zimmergang mit Alessia war mein Zeitbudget abgelaufen. Allerdings war dies nicht weiter schlimm, da ich ja mit den zwei anvisierten Frauen jeweils eine halbe Stunde auf dem Zimmer gewesen war. Damit kann ich meine Gegenleistung für den Gewinn – einen ausführlichen Bericht – durchaus erfüllen. Während meinen gut drei Stunden im Club war ich der einzige Gast gewesen. Vielleicht hat dies mit dazu geführt, dass die Stimmung bei den Frauen eher kühl war. Ich kann nichts negatives über meinen Besuch schreiben. Allerdings wird es wohl erneut einige Zeit dauern, bis ich das La Vie mal wieder aufsuche. Einfach auch deshalb, weil andere Clubs näher liegen und ich mich da wohler fühle. -
Am Donnerstag Abend gegen 21Uhr.
Im Lavie hat es fast gleich viel Männer wie Frauen --> überraschtAber das wichtigste: Alessia hat mich sofort angestrahlt und Elena stand zurück, denn sie wusste ich würde auch noch zu ihr kommen
Wenn diese beiden Frauen dem Club erhalten bleiben, dann komme ich häufiger.
Der 3stündige Aufenthalt war kurzweilig und geil
Danke und Gruss
papaleone
-
ca. 12:30h in Herdern eingetroffen und rein ins Vergnügen.
girlslover : ich hatte heute 2 "gute Schüsse" wie du das formulierst.
Es hatte auch mal wieder mehrere Männer gleichzeitig im Club. Ich war nie der einzige, was schon einige male der Fall war.Ein sicherer Wert bereits für mich ist Elena. Mit ihr kann man sich gut unterhalten, sie küsst schon und bereitet meinen Kleinen bestens auf den Zimmergang vor. Elena ist anschmiegsam und leidenschaftlich und sieht erst noch super aus. Ein Top Shot in der Provinz
Sie war es auch, die bemerkte, dass ich ein oder sogar beide Augen auf Alessia gerichtet hatte und mich quasi zu ihr schickte. Nach dem super Zimmergang versteht sich
Alessia ist der 2te Top Shot. Jung, sexy, abgeklärt und bietet einen Service wie ein erfahrenes WG.
Das Erlebte verlangt nach WiederholungIch hoffe für mich und den Club, dass es diesen noch lange gibt und wenn das Line Up der WG's weiterhin solche Perlen bereithält wie Elena und Alessia, dann kann man auf mich zählen
Gruss
papaleone
-
Als ich um ca. 16:30 ankam, war ich nicht der einzige Gast, nein es waren noch 2 da. Als ich gut 3 Stunden später ging, war ich der letzte für den Moment.
Wie sich das rechnet, ist mir ein Rätsel.Es waren auch noch 9 WG's anwesend, der TP stimmte ganz genau.
Nun ich hatte für längere Zeit die Elena, wasmir sehr angenehm war, eine tolle Frau.
siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>
Sauna, Whirl Pool trugen zum Zeitverteib bei, es war wirklich relaxen möglich.
Später hatte ich dann noch mit Larissa bekanntschaft gemacht, nachdem ich Sandra abblitzen liess.
Melanie liess ich aus, mal sehen ob sie mir das verzeiht .
siehe meinen Erlebnisbericht über Larissa >>
An und für sich ist das LaVie eine gute Adresse und auch das Line Up hat immer wieder super WG's bereit. Wenn das aber so weiter geht, würde mich eine Schliessung nicht erstaunen.
Die Quersubventionen von den Skyline-Girls werden wahrscheinlich nicht ewig fliessen.Bin mal gespannt
Grüsse
papaleone
Eigentlich habe ich mich auf Larissa gefreut. Es kommt oder kam anders,
Ich war gestern wieder einmal im La vie und habe mich für Andrea entschieden Genau gewusst auf was ich mich einlasse, habe ich nicht. Sie ist sehr zurückhaltend und in sich gekehrt. Redet gerne aber keine Animation wie Mann es sich im La Vie gewöhnt ist. Nach langem Gespräch habe ich mich mit Andrea aufs Zimmer Nr. 4 begeben. Nummer 4 da war doch was? Ja die Folterkammer. Und genau auf das stand Andrea Sofort zeigte Sie mir ihren Hintern und ich durfte unter regem Küssen Ihren Arsch mit der Peitsche versohlen. Herrlich. Sie genoss es sichtlich. Nachher ein Blaskonzert vom feinsten (leider nur save), Gummi ist ja schon drauf und rein mit meinem besten Stück. Andrea ist nass und eng. SUPER! Sie will gefickt werden, am liebsten von hinten. Dieser Wunsch war mir Befehl und ich stiess Sie bis ich abspritzte. Richtiger wilder, harter Sex!! -
Auf dem Tagesplan hatte ich meine momentane Favoritin gesichtet und somit nichts wie hin.
Donnerstag Abend um 18:00 eingecheckt und wie immer, wenn ich da bin, kaum einen anderen Gast erblickt. Insgesamt sah ich während meiner 3stündigen Anwesenheit bloss 2 andere Gäste verteilt auf 7 WG's.
Während dieser Zeit vergnügte ich mich mit Elena, der Star im Club schlechthin, Diana, neu aus RO und einem Saunagang.
Übrigens gibt es neu vor der Sauna 2 Holzliegen zum relaxen. Stetig kleine Neuigkeiten, so wird aus dem Club doch noch ein Saunaclub zum verweilen.
Die Zeit ging wie im Fluge, alles hat super gepasst.
Elena hat mir gesagt, wie lange sie bleiben werde und ich plane schon meinen nächsten Besuch bei ihr
Das LaVie ist klein und fein und findet in mir immer wieder einen Gast der nach dem Aufenthalt zufrieden nach Hause fährt.
Grüsse
papaleone -
Als ich um ca. 16:30 ankam, war ich nicht der einzige Gast, nein es waren noch 2 da. Als ich gut 3 Stunden später ging, war ich der letzte für den Moment.
Wie sich das rechnet, ist mir ein Rätsel.Es waren auch noch 9 WG's anwesend, der TP stimmte ganz genau.
Nun ich hatte für längere Zeit die Elena, wasmir sehr angenehm war, eine tolle Frau.
Sauna, Whirl Pool trugen zum Zeitverteib bei, es war wirklich relaxen möglich.
Später hatte ich dann noch mit Larissa bekanntschaft gemacht, nachdem ich Sandra abblitzen liess.
Melanie liess ich aus, mal sehen ob sie mir das verzeiht .
An und für sich ist das LaVie eine gute Adresse und auch das Line Up hat immer wieder super WG's bereit. Wenn das aber so weiter geht, würde mich eine Schliessung nicht erstaunen.
Die Quersubventionen von den Skyline-Girls werden wahrscheinlich nicht ewig fliessen.Bin mal gespannt
Grüsse
papaleone
-
Gestern Nachmittag um 12:30 im LaVie eingetroffen. Das 3te Auto auf dem Parkplatz. Alles scheint wie gewohnt, kein Grossandrang.
Doch weit gefehlt, der Spitzenwert, wohlverstanden am Nachmittag, lag so bei 8 Gästen, unglaublich.Ja, es war was los und die Damen, zumindest diejenigen sie wollten, hatten genügend zu tun.
Ich startete mit der kleinen elena, dem Wirbelwind. Dies war wiederum eine sehr lustvolle Begegnung. Auf dem Sofa bereits ein Gefummel - kaum zu überbieten.
Eigentlich hatte ich es nach elena auf ELENA abgesehen, doch diesen Vulkan blieb mir vorerst unzugänglich.
Denn als ich vom Duschen kam, war sie gerade auf dem Zimmer und sogleich hatte mich eine andere schlanke Liebesdienerin in Beschlag genommen, Jessica aus Ungarn.Ich habe lange mit Jessica gesprochen und dabei die Erkenntnis gewonnen, dass sie schon einiges erlebt hatte und sich ihr eigenes, solides Bild vom Leben gemacht hat.
Für einen Zimmergang vertröstete ich Jessica, denn ich wollte noch in die Sauna. Sie meinte, sie warte auf mich, was sie auch tat.
Nach den 2 Sessions hatte ich eigentlich meine Budgetvorgabe erfüllt und fand mich damit ab, ELENA nicht mehr zu nahe zu kommen. Doch erstens kommt ea anders als man denkt. Meine Zigis hatte ich vor dem letzten Zimmergang liegen lassen und als ich diese holte, sass ELENA an dem Platz.
Ich setzte mich neben sie und begann langsam kleine Funken zu sprühen. Es ging auch nicht lange und der Vulkan ELENA. Wir kannten uns vorher nicht, doch ihrem Feuer kann man sich kaum entziehen, WOW, diese Energie!Nach den 3 Sessions bin ich dann glücklich und zufrieden von dannen gezogen.
Hut ab, es war was los im Club, weiter soGruss
papaleone
-
Als ich heute im LaVie ankam und mich frisch gemacht hatte ( kalt duschen kann so herrlich sein ) setzte ich mich gleich zur Anja. Die Begrüssung war vom feinsten und in der nachfolgenden Zeit haben wir alles gemacht was mir Spass macht. Sie ist immer gut drauf , küsst sehr gerne und weis wo ich Ihre Hand am liebsten habe. Was will Mann mehr ? Da weis ich schon was, aufs Zimmer natürlich !
siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und erholten uns, redeten und küssten, willst Du eine andere fragte Sie ? Ja, welches Girl ist denn die neue Elena ? Später lief Sie an uns vorbei und ich folgte Ihr aufs Sofa. Wir begrüssten uns, ja ein schönes Girl, englisch ? Ich, nicht viel. Spanisch, italienisch ? Wir konnten uns trotzdem gut unterhalten, doch Ihre ZKs sind so gut, wer will da schon immer reden ? Wir knutschten und streichelten uns, Sie half mir beim BH und ein süsser Busen kam zu Vorschein. Wir waren allein in der Ecke, Ihre Hand wanderte unter meinen Bademantel und das knutschen wurde heftiger. Super lange ZKs mit ganzer Zunge und knutschen, da wollte ich aufs Zimmer. Einen Moment, ich mache mich noch schnell frisch und weg war Sie. Doch gleich kam Sie wieder, bedeckt von einem Handtuch, gab mir Ihre Hand, lächelte mich an und los gings zum Schlüssel holen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Elena (neu) >>
So trafen wir uns wieder auf dem Sofa, und Sie brachte mir eine neue Cola. Sie war immer noch sehr anhänglich, lehnte sich an meine Schulter oder küsste mich. Wir begannen uns wieder zu unterhalten, Sie lebt in Spanien und hat es nur 10 km zum Meer, für uns wären das Ferien, für Sie ist das normal. Was ist los heute, sind alle auf einmal in den Zimmern ? Ausser uns war nur noch ein Girl da, an was denke ich nur, eine andere ? Sei nicht dumm sagte ich mir, Sie ist doch wunderschön und der SEX war super was willst Du mehr ? Zweimal auf dem Zimmer ist nicht zweimal gleicher Sex !
Ich küsste Sie, packte Ihren Busen aus und Sie wusste wir bleiben zusammen. Diese ZKs sind wirklich super, wir machten uns gegenseitig heiss, streichelten uns überall, Sie knabberte an meinem Ohr, küsste mich am Hals, mann dachte ich, das ist auch schon lange her. Jetzt öffnete Sie meinen Bademantel und spielte mit meinem , wenns Ihr Spass macht, ich mache gerne mit. Es war eine geile Zeit auf dem Sofa und ich freute mich schon aufs Zimmer, frisch geduscht sind wir ja beide, also los zum Schlüssel holen.Wir bekamen noch ein Zimmer, Sie lief vor mir die Treppe hoch, schnell rein. runter mit den Klamotten und aufs Bett. Gleich und das lange, jetzt wurde Sie nass, und wie, klemmte ab und zu meinen Kopf mit Ihren Beinen ein und öffnete Sie dann wieder weit. Sie war geil, leckte mein Eier und meinen , ich lies nicht locker und leckte Sie immer weiter.
Gummi drauf, doch als ich zur ansetzte, hob Sie Ihr Becken ganz hoch und wollte weiter geleckt werden. Meine Hände kamen unter Ihren Po und meine Zunge an und in Ihre Muschi, jetzt gab es kein entrinnen mehr. Ihre Augen waren geschlossen, Ihr Kopf mal rechts mal links, Sie stöhnte, atmete laut und ich leckte Sie immer weiter. Sie zuckte, war so was von nass, wollte weg doch ich machte weiter bis zu einem leisen i i i i i i
Sie schaute mich an, küsste mich gierig, lang mit ganzer Zunge, griff sich meinen und wollte in der gefickt werden, ja richtig fest und lang, nur nicht aufhören
Doch es war sehr heiss heute, kleine Pause mit langsamen Sex auf der Seite liegend, doch das war uns beiden zu wenig. Na dann , meine Hände an Ihre Hüften, langsam anfangen und dann immer schneller. Ich hielt Sie fest, brachte Sie wieder zum stöhnen und gab alles bis ich den Gummi füllte.Mann war das heiss heute, ich öffnete das Dachfenster ein wenig, das war schon viel besser. Viel Zeit hatten wir nicht mehr, ein Kompliment auf International, doch ich habe es verstanden.
muchas gracias Elena für die schöne Zeit mein Maximum mein Maximum
Es wurde Zeit für mich zu gehen, ich sah Sie leider nicht mehr, schade.
Tschüss machts gut
Agent 69
-
momentan sind drei Super-Liebesdienerinnen im Angebot:
Anja:
-sehr temperamentvoll und versiert-bei Ihr kann es zünftig zur Sache gehen. Nahezu-Tabulos.
Claudia:
-eine Amazone wies im Buche steht - gross kräftig fantasievoll-ganz toll.
Michelle:
-junges Girl (21) wirkt wie das Mädchen von nebenan -aber; da kann mann sich täuschen..top.
Kritik:
die Geschäftsleitung sollte einführen, dass die Lacken nach getaner Arbeit gewechselt werden-bzw.vermehrt darauf schauen.
-ansonsten ein sehr gut und familiär geführtes Freudenhaus. -
Meine Favoritin Anja im Club Lavie
Ich hab Zeit und im LaVie hat es einige neue Girls, also los nach Herdern. Ich war der erste, doch nicht lange denn, ding dong ding dong kamen die nächsten Gäste. Von wegen der erste, ein anderer nimmt die Abkürzung, ohne Dusche. Ich sah die Anja, jetzt in blond, doch Sie war nicht mein erstes Ziel.
Sehr schlank, rötliche kurze Haare hatte ich im Visier und auch gleich entdeckt. Ich setzte mich auch gleich zur Nicole und wir machten uns bekannt. Nachdem Sie mir eine Cola brachte, gabs den ersten kleinen Kuss und unsere Unterhaltung begann. Sie ist seit 3 Jahren in der Schweiz, spricht sehr gut deutsch und raucht nicht. Doch genug geredet, küssen war angesagt, zuerst zärtlich, dann züngeln und dann, jaaa das war ein super ZK. So gings weiter mit gegenseitigem Streicheln und leisem mmmm, meine Hand war an Ihrem zierlichen Busen angekommen und Sie begann mich weiter unten zu streicheln, doch immer über dem Bademandel. Ich war bald in Stimmung für einen Zimmerbesuch und bemerkte erst als wir aufstanden dass ich noch gar keine Zeit zum trinken hatte.
Ich duschte, holte meine Cola und setzte mich zur Anja. Kuss, Kuss, ZK, ZK, ZK, keine Frage, Sie freute sich über mein kommen. Ok wir redeten auch, es ist ja auch schon eine weile her, das letzte mal hatte Sie noch schwarze Haare und jetzt blonde, und eine Brille hat Sie jetzt auch, wie doch die Zeit vergeht. Rauchen kuscheln streicheln knutschen ohne Ende, da geht’s nicht lange bis ich ins Zimmer will.
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, küssten, tranken, rauchten, redeten oder sassen auch nur so da. Doch wir berührten uns immer, begannen uns wieder zu streicheln und ich wusste, heute will ich keine andere mehr, ich will Sie noch einmal haben, ich will noch einmal mit der Anja aufs Zimmer.
Und los gings zum Schlüssel holen, die Treppe hoch wackelte Sie mit Ihrem Hintern, ja dachte ich, wackle Du nur. Türe zu und knutschen im stehen, langsam habe ich Sie dabei ausgezogen, die Beine breit zum streicheln und ein langer ZK. Dann setzte Sie sich aufs Bett mit Eier lecken, die Hände zu mir und den Mund ficken, nicht tief, das mag Sie nicht, aber es ist schon toll. Rauf aufs Bett, knutschen ZKs und dann ficken in allen Stellungen fordernd fest und lang. Im bin ich dann gekommen und war danach schon etwas ko.
Wir kuschelten noch etwas, ja komm zu mir, ganz nah. Sie legte sich auf mich, jetzt bin ich deine Decke sagte Sie. Bei so einer Decke gibt’s keine Ruhe, doch ich weis was hilft, kitzeln ist die Lösung.Anja, der heutige Tag war einfach spitze !!!!!
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, ein Kaffee zum Abschied, Zigi, ZK, noch einer, noch einer, ich muss ...... noch einer, machs gut. Tschüss
-
Seit längerer Abstinenz vom La Vie, hat mich wieder mal der Teufel geritten, auf dass ich in diesem Provinzpuff mal nachsehe, wie die Dinge denn dort heutzutage stehen.
Fazit: Generell: eher Horror!
Individuell: nicht ohne, nein, sogar saugut (dank Laura)
Doch der Reihe nach: nach Ankunft im La Vie und etwas gelangweiltem Empfang (wer will’s dem Rezeptionisten verübeln) und den hinlänglich bekannten Hygienemassnahmen ging es rein ins „Vergnügen“.Was sich meinen Augen anbot, na ja ... : ein Paar mittlerweile zum Standartrepertoire gehörende jüngere Rumäninnen, eine davon weidlich hübsch, aber ... – dazu später - ... und dann ein Anblick üppiger Fülle. Zwei Frauen mit zwar nicht unsympathischer, nein gar durchaus freundlicher Ausstrahlung (Meli ? und ?), die beide gut und gerne 80 kg (oder mehr) auf die Waage bringen. Rubens hätte angesichts solcher weiblicher Üppigkeit seine helle Freude daran gehabt.
Zwei schlanke jüngere Damen (eine davon sehr schön gewachsen) sassen auf dem Sofa unmittelbar rechts neben dem Zugang zum Bar/Aufenthaltsraum.
Zielstrebig hockte ich mich an die Bar, um etwas Bewegung in die Sache zu bringen. Aber denkste... was sich bewegte, war einzig ein „Relikt der Redlightszene“, an dem Federico Fellini für seinen Satyricon seine helle Freude gehabt hätte.
Moment, ich will nicht despektierlich sein, denn diese Frau - getunt, zig-fach im Gesicht operiert, aufgespritzte Lippen etc, und wohl noch in den späten 1950er Jahren geboren und somit die 60 gehend - hat sich als respektvoll und durchaus interessiert nett und zu einer guten Konversation befähigt erwiesen. Eben diese Frau „älterer Redlight-Schule“, namens Barbie – wie treffend der Name - setzte sich neben mich, und führte eine nette Konversation, aber wie das auch für das Essen gilt „das Auge isst einfach mit“, konnte ich mich natürlich nicht für sie entscheiden. Nach einer gewissen Zeit wandte ich mich diskret ab und wandte mich dann einer – zumindest äusserlich – niedlichen jungen Dame zu, die sich als Michaela vorstellte. Die hätte äusserlich ganz gut ins Schema gepasst, aber beim Gespräch bemerkte ich schnell, dass an diesem Tag dazu einfach nicht der richtige Tag war. Sie kam mir extrem lustlos und hochnäsig vor. Schleierhaft, weshalb sie sich gerade bei mir, der seit dem ersten Kontakt mit ihr sein doch nicht allzu schlechtes „Hauchdeutsch“ auspackte, beklagte, dass die Schweizer Männer einfach kein Hochdeutsch sprechen würden und sie unsere hochkultivierte Mundart nicht verstände. Ich spürte zwischen Ihr und mir eine emotionale Temperatur, bei der vergleichsweise die Luft aus dem Kühlschrank gerade tropisch angemutet hätte.
Keine Frage diese physische Schönheit mutierte sich für mich zu einem eher nichts sagenden Wesen, weshalb ich mich höflich und bestimmt verabschiedete und das (nicht so) Weite suchte. Vis-à –vis erspähte ich nämlich eine dunkelhaarige mediterran resp. balkanisch anmutende junge Frau. Der Funken sprang sofort und ich erkor sie zu meiner „Laura“. Keine Angst, ich bin nicht der verkappte Thomasrb und habe die Frau, namens Laura possessive zu „meiner Laura“ gemacht. „Meine Laura“ meine ich in dem Sinn, dass ich Laura wie einst ein bekannter italienischer Poet zu meiner Muse (freilich auf Zeit) erkürt hatte. Ich spürte sofort, dass unsere Erotik sich prächtig treffen und entsprechen würde und so war es denn auch. Was mir Laura bot war GFS vom Allerfeinsten und sehr intensiv auch emotional - genau in der Art wie es Selby liebt. Nach unserem intimen Zusammensein, kuschelte sich Laura im Aufenthaltsraum erneut nahtlos an mich und die gegenseitigen Zärtlichkeiten gingen weiter, bis nach einer Stunde Kuschelns und Austauschens “oraler Zärtlichkeiten“ sich ein zweiter Gang nach oben aufdrängte. Auch der zweite Akt unseres Lustspiels war intensiv und restlos be- resp. verzaubernd. Danke Laura, Du hast mir meinen Besuch im La Vie buchstäblich gerettet.
Fazit: Allgemein ist das La Vie in der heutigen Form eher ein „no go“, einzelne Juwelen, erlauben Dir aber immerhin Erlebnisse, wie sie Du auch in den bekannteren Grossclubs nicht besser kriegst. Voraussetzung: Augen auf, und Antennen ausfahren...
Selby -
Als ich heute um 12h ankam begrüsste mich ein neuer Herr am Empfang. Ja, ich war schon mal hier, meine Sachen gepackt und geduscht. Ich setzte mich zur Michaela, doch leider hörte ich von Ihr, ich bin reserviert. Was solls, ich hatte ja noch anderes vor, also los zur Elena. Sie begrüsste mich mit einem Kuss brachte mir eine Cola und alles nahm seinen Lauf. Ja Sie weis schon wie Sie einem in Stimmung bringt, und da rauchen ja ungesund sein soll, hatten wir auch keine Zeit dafür.
siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>
Wie abgemacht traf ich mich wieder mit der Elena zum gemeinsamen rauchen, es war lustig und schön, wir waren eng beisammen und Sie flüsterte mir ins Ohr, ooh mein Arsch. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr ! Danke Elena.
Es waren einige Dreibeiner da und die Anja war jetzt frei. Ich setzte mich zu Ihr, wir küssten uns und los gings mit erzählen. Willst Du zu Cleopatra oder Mummy ? Jaaa Cleopatra war doch eine sehr schöne Frau, wenn auch nicht so schön wie Du, und Sie lachte. Ja, Sie nimmts lustig und das ist auch gut so. Wir haben uns sehr gut unterhalten, viel geküsst und sind dann zum „aufwärmen“ in den Whirlpool gegangen. Einmalig, das sprudelnde Wasser und wir zwei allein. Ok, duschen und dann los ins Zimmer.siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>
Klar trafen wir uns wieder auf dem Sofa zum kuscheln und Sie brachte mir einen Kaffee mit Milch und Zucker, und umgerührt. Wir hatten noch eine schöne Zeit, Arm in Arm, wir redeten kaum, ein Blick, ein Kuss .... doch Sie merkte, dass ich lange eine andere anschaute, Sie war jetzt frei, die Pandora. Sie sass mit Monic zusammen und bemerkte auch meine Blicke. Als ich zu Ihnen ging, stand die Monic auf und ich setzte mich zur Pandora. Wir machten uns bekannt und redeten über Ihren seltenen oder gar einzig artigen Namen. Sie ist jung und hübsch, doch dafür gibt es ja die Bilder, und kommt aus Ungarn. Die Küsse waren klein, die Unterhaltung schön, da Sie schon recht gut deutsch kann. Ja, was will Mann mit so einem jungen Girl, na ...... ins Bett, ist doch klar.
siehe meinen Erlebnisbericht über Pandora >>
Das Sofa war besetzt, so setzte ich mich an die Bar. Eine letzte Zigi, ein Schluck Cola es wird Zeit für mich. Die Anja kam noch kurz vorbei und sagte tschüs bis zum nächsten mal.
Ja, das ist eben die Anja, wir sehen uns bestimmt wieder.Machts gut
Agent 69
-
Bin heute ins LaVie, es hat ja neue Girls dort.
Der Pit erkärte mir, dass von den neuen nur die Ivette da ist, macht ja nichts, die anderen sind ja auch nicht zu verachten. Nach dem duschen steuerte ich direkt auf die Elena zu und wurde von Ihr mit einem strahlenden lächeln und einem Kuss empfangen. Sie brachte mir eine Cola und wir zündeten uns beide eine Zigi an, die wir aber beide bald wieder ausmachten, da wir zum rauchen keine Zeit hatten. Ich muss sagen, küssen, knutschen, fummeln vom feinsten ! Damit ich besser mit Ihrem Busen spielen konnte, legte Sie ihn frei und hatte es auch gerne mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ihre ZKs sind sehr gut und Sie gab mir nicht wenige davon ! Sie setzte sich wie beim reiten auf mich, knutschte mich ab und griff auch unter den Bademantel. Damit brachte Sie mich so in Stimmung, dass wir gleich einen Zimmerschlüssel holten, noch bevor ich von der Cola getrunken hatte.siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>
Nach dem Duschen sah ich die Ivette allein auf einem Sofa sitzen. Also nichts wie hin, denn ich weis, die „neuen“ sind schnell besetzt. Sie kommt aus RO, ist mittelgross, hat schwarze schulterlange Haare und füllt den BH gut aus ! Reden ist fast nur in englisch möglich, doch wegen dem reden ging ich ja nicht zu Ihr. Die ZKs sind klein aber fein, knutschen, den Busen frei legen und streicheln hat Sie gerne und es ging auch nicht lange bis Sie unter dem Bademantel etwas zum spielen gefunden hatte. Ein Bein von Ihr kam über meine als Sichtschutz, streicheln, leichtes Wixen, ZKs und knutschen verfehlten ihre Wirkung nicht, ein Zimmerschlüssel musste her.
siehe meinen Erlebnisbericht über Ivette >>
Ich war ko und setzte mich auf ein freies Sofa. Da besuchte mich die Anja, Sie hatte so was ähnliches wie ein weisses Kleid an, vorne offen bis zum Bauchnabel, und schwups zeigte Sie mir Ihre Brüste. Ich brauche Pause. Ok dann lass ich dich alleine, jedoch nicht ohne mir einen Kuss zu geben. Etwas später kam die Ivette vorbei und wir rauchten gemeinsam eine, doch ich kann leider nicht viel englisch. Jetzt kam die Frage, bleibe ich oder gehe ich. Ich habe ja noch Zeit, also bleibe ich. Ich setzte mich zur Anja was Sie sichtlich freute, mich abknutschte, an mir hing und sich auch in der Reiter auf mich setzte. Willst Du einen Kaffee fragte Sie, davor oder danach ? Antwortete ich. Danach !!! Stürmische ZKs und knutschen mit freiem Busen bei diesem „Kleid“ waren Ihr Dankeschön.
Ich setzte mich aufs Sofa und die Anja brachte mir einen Kaffee. Wir rauchten eine und knutschten bis ich leider gehen musste. ZK, tschüss. ZK, tschüss. ZK......... Ich muss.
Machts gut
Agent 69
-
Bin heute ins LaVie, es hat ja neue Girls dort.
Der Pit erkärte mir, dass von den neuen nur die Ivette da ist, macht ja nichts, die anderen sind ja auch nicht zu verachten. Nach dem duschen steuerte ich direkt auf die Elena zu und wurde von Ihr mit einem strahlenden lächeln und einem Kuss empfangen. Sie brachte mir eine Cola und wir zündeten uns beide eine Zigi an, die wir aber beide bald wieder ausmachten, da wir zum rauchen keine Zeit hatten. Ich muss sagen, küssen, knutschen, fummeln vom feinsten ! Damit ich besser mit Ihrem Busen spielen konnte, legte Sie ihn frei und hatte es auch gerne mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ihre ZKs sind sehr gut und Sie gab mir nicht wenige davon ! Sie setzte sich wie beim reiten auf mich, knutschte mich ab und griff auch unter den Bademantel. Damit brachte Sie mich so in Stimmung, dass wir gleich einen Zimmerschlüssel holten, noch bevor ich von der Cola getrunken hatte.siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>
Nach dem Duschen sah ich die Ivette allein auf einem Sofa sitzen. Also nichts wie hin, denn ich weis, die „neuen“ sind schnell besetzt. Sie kommt aus RO, ist mittelgross, hat schwarze schulterlange Haare und füllt den BH gut aus ! Reden ist fast nur in englisch möglich, doch wegen dem reden ging ich ja nicht zu Ihr. Die ZKs sind klein aber fein, knutschen, den Busen frei legen und streicheln hat Sie gerne und es ging auch nicht lange bis Sie unter dem Bademantel etwas zum spielen gefunden hatte. Ein Bein von Ihr kam über meine als Sichtschutz, streicheln, leichtes Wixen, ZKs und knutschen verfehlten ihre Wirkung nicht, ein Zimmerschlüssel musste her.
siehe meinen Erlebnisbericht über Ivette >>
Ich war ko und setzte mich auf ein freies Sofa. Da besuchte mich die Anja, Sie hatte so was ähnliches wie ein weisses Kleid an, vorne offen bis zum Bauchnabel, und schwups zeigte Sie mir Ihre Brüste. Ich brauche Pause. Ok dann lass ich dich alleine, jedoch nicht ohne mir einen Kuss zu geben. Etwas später kam die Ivette vorbei und wir rauchten gemeinsam eine, doch ich kann leider nicht viel englisch. Jetzt kam die Frage, bleibe ich oder gehe ich. Ich habe ja noch Zeit, also bleibe ich. Ich setzte mich zur Anja was Sie sichtlich freute, mich abknutschte, an mir hing und sich auch in der Reiter auf mich setzte. Willst Du einen Kaffee fragte Sie, davor oder danach ? Antwortete ich. Danach !!! Stürmische ZKs und knutschen mit freiem Busen bei diesem „Kleid“ waren Ihr Dankeschön.
siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >
Ich setzte mich aufs Sofa und die Anja brachte mir einen Kaffee. Wir rauchten eine und knutschten bis ich leider gehen musste. ZK, tschüss. ZK, tschüss. ZK......... Ich muss.
Machts gut
Agent 69
-
Mein Weg führte mich heute ins LaVie pünktlich um 12h war ich da. Ich habe mich kurz mit dem Pit unterhalten, als die Anja vorbei kam und mich begrüsste. BH und String in rot mit vielen Herzchen und schwarze Mörder Stilettos, da konnte Sie mich fast gerade aus küssen. Doch wie immer, zuerst umziehen und duschen, und dann zur Anja, da Sie das letzte mal keine Zeit für mich hatte. So eine Begrüssung kann schon sehr schön sein, und nach dem wir uns wieder gelöst hatten und mit dem reden begannen, stellte Sie mir Ihre Freundin Michaela vor. Wir unterhielten uns sehr gut, da beide Girls sehr gut deutsch können und hatten auch viel Spass miteinander. So nach und nach kamen dann auch andere Gäste und die Michaela lies uns alleine. Wir genossen unser allein sein sehr, das nur kurz unterbrochen wurde, als ein Rosenkavalier sich zur Elena setzte. Wieder die Augen zu, küssen und knutschen bis es Zeit wurde einen Schlüssel zu holen.
Als ich mich geduscht hatte, setzte ich mich zur Michaela, gleich auf das Sofa nebenan. Ihren Namen kannte ich ja schon, dass Sie schön ist und jetzt dunkelblonde Haare hat konnte ich sehen. Ihr Alter verrate ich nicht, nur dass Sie 1,60m gross ist, aus RO kommt und die Anja schon lange kennt. Schnell kamen wir uns näher, ein erster Kuss, noch ein, zwei, dann ein ZK. OK das kann nur gut werden. Die Anja kam kurz zurück und lies uns dann aber alleine. So begann unser zärtliches kennenlernen mit vielen küssen und knutschen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>
Ich duschte und ging wieder zu den Sofas, die Anja war frei, aber nicht lange, küssen , knutschen, ok wir gehen noch mal aufs Zimmer. Als wir wieder zurück kamen hatte ich für kurze Zeit beide Girls im Arm, die Anja und die Michaela. Zwei super Girls, super Sex, heute war mein Glückstag !
Machts gut
Agent 69
-
Zuerst möchte ich nochmals Sattelmeister ganz herzlich Danken, für das Überlassen seines Gutscheins. Selbstverständlich danke ich auch dem Lavie für die Spende. Ich hoffe, ich habe Sattelmeister würdig vertreten. LOL!
Das Wichtigste voraus – ich habe mich wohl gefühlt in diesem kleinen Club. Folgende Plus und Minus aus meiner Sicht möchte ich gerne mitteilen:
Plus:
+ Top-Empfang und Betreuung durch Pit
+ Sehr gute Abschlussgespräch über meine Eindrücke zum Club und zur aktuellen Szene
+ Alles Sauber
+ Zimmer im allg. besser als z.B. im Globe, d.h. auch mal ein Sofa / Sofastuhl im Zimmer
+ Preis/Leistung passt
+ Diskreter Zugang
+ Unaufdringliche Kontaktierung der Damen, ziehen sich auch nach kurzer Zeit wieder zurück, wenn man(n) kein (zurzeit) Interesse signalisiert
+ positive Stimmung
Minus:
- Sauna- / Wellnessbereich etwas gar klein geraten
- keine Liegen oder Ruhezone zum Relaxen nach einem Saunagang
- kein Kino
- Aussenbereich?
Plus / Minus
+/- Damen – 4x meinem Geschmack entsprechende, 4x weniger mein Geschmack (rein äusserlich)
Erlebnisse:
1. Session kurz mit Christina
Christina ist schon ein wenig älter, hat aber einen sehr gut gebauten Body und ist hübsch. Solide Leistung mit gutem FO + ZK. Für mich kam es jedoch etwas zu stark programmässig herüber. Die (gespielte) Leidenschaft fehlte mir etwas. Kann auch an mir liegen. Fazit: Evtl. nochmals probieren für eine längere Session.
2. Session lang mit Melanie
Sehr hübsche Maus! Obwohl ihre Sprachkenntnisse in D und E mager sind, hatte wir es auf dem Sofa recht lustig miteinander. Im Zimmer – WOW – genau meine Wellenlänge. Perfekter Sex, mit allem was mir wichtig ist. Leidenschaftlich, zart, wild – fehlt etwas? Stehend vor dem Spiegel ist Sie eine Wucht und eine Augenweide. Fazit: Sehr gerne wieder!
Mein Gesamtfazit:
Kleiner, gut geführter Club mit kleineren Mängeln an der Infrastruktur. Man merkt jedoch das Herzblut, das in den Club gesteckt wird. Ich hoffe, dass sich der Club weiter entwickelt (was angedacht ist). Auf jeden Fall werde ich den Club wieder besuchen. Das hat er sich verdient!Gruss Yes
-
Als ich heute um 12,15h ankam standen schon 4 Autos auf dem Parkplatz, aber da 8 Girls auf dem Tagesplan waren, war das sicherlich kein Problem. Der Pit begrüsste mich, ein Pärchen wollte auf Zimmer, klar habe ich etwas Zeit, nur keine Eile. Nach einem kurzen Schwatz gings los zum umziehen und duschen. Danach schaute ich mich um, wer denn noch frei ist und erblickte die Jenny alleine auf einem Sofa. Als ich mich zu Ihr gesetzt hatte, begrüsste Sie mich gleich mit einem Kuss, rutschte ganz nah zu mir und das gegenseitige streicheln begann, begleitet von vielen ZKs. Wir hatten einen schöne Zeit miteinander, bis wir uns entschlossen einen Schlüssel zu holen.
Jenny
Nach dem duschen setzte ich mich auf ein freies Sofa und wollte mich etwas erholen. Doch schon bald bekam ich Besuch und den ersten Kuss von der Jessica. Hübsch, kleiner Busen und schon bald der erste ZK, ok wir machen zusammen eine kleine Pause. Wir konnten uns gut unterhalten, streichelten und knutschten immer heftiger, ich legte Ihren Busen frei und Ihre Hand wanderte zu meinem Penis. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und ein Zimmerschlüssel musste her.
Jessica
Ich duschte, ging die Richtung zu meinem Sofa und sah Sie. Rote lange Stiefel, rote Dessous und blondes Haar. Ich sah Sie schon beim letzten mal und fand Sie scharf, ich blieb stehen schaute Sie an, Sie lächelte, ja jetzt komme ich zu Dir Cristina. Ich setzte mich zu Ihr und schaute Sie an. Was schaust du so ? Du bist schön und sexi, da muss ich doch schauen. Sie küsste mich, noch einmal mit Zunge, wow das war ein Kuss ! Super sage ich nur. Sie brachte mir einen Kaffee und wir redeten etwas, ich bin.... ich habe.... ist mir egal, ich auch. ( Privat ) Reden ist Silber doch schweigen ist Gold. Wir hatten eine goldige Zeit mit super ZKs und streicheln, einem fast kalten Kaffee und einer halben Zigi. Und jetzt gehen wir schlafen, fragte Sie ? Schlafen ? Nein, aber wir gehen ins Bett, und Sie lachte.
Christina
Noch einmal duschen und dann zum Pit zum zahlen. Ich steh so an der Theke, da kommen zwei neue, junge, schlanke, hübsche Girls aus dem Büro. Nein für heute ist es genug, aber es ist gut zu wissen !
Machts gut
Agent 69
-
Zuerst gehört dem Martyn einen grossen Dank für das Überlassen des Tombola Gutscheins, und natürlich möchte ich mich bei Admin für Organisation der Tombola noch einmal bedanken.
Normalerweise enden meine erotischen Jagdgründe östlich von Zürich, durch den „Gewinn“ durfte ich noch weiter in den Osten vorstossen, in eine Region in der ich Mitte der Achtziger fast zwei Jahre meines jungen Lebens verbrachte, und mit grünen Kleider umher irrte!!! Alte Erinnerungen kamen wieder hoch, als ich einen kleinen Umweg über Frauenfeld machte. Doch dann programmierte ich mein Navi mit den Koordinaten des Lavie….und oh Wunder führte es mich auf den leeren Parkplatz vor der Eingangstür.
Geklingelt….geöffnet, freundlich von Pit begrüsst und da ich zum ersten Mal im Lavie war, wurde mir alles erklärt, auch wie es mit dem Gutschein und den 15 Minuten funktioniert. Okay ich betrachtete die 15min mehr als Anzahlung, denn eine viertel Stunde mit einem Girl ist doch nur das Vorspiel!!! So ging ich zuerst in die Garderobe und wickelte mir ein Badetuch um…doch bevor ich den Wellnessbereich inspizierte brauchte ich einen Kaffee. Kaum an der Bar angekommen fragte mich ein hübsches Girl nach meinem Wunsch. Manchmal frage ich mich, ob die Girls spüren, welche Vorlieben ein Kunde hat, denn genau dieses Mädchen, das ich von allen sieben anwesenden ausgesucht hätte, hat mir den Kaffee gemacht.
Es war Luna, jung, hübsch, kein Hungerhacken, sympathisches Gesicht, mit einem Lächeln das dich weg haut….der Typ „next Door“….genau das was ich suche. Kaum hatte sie den Kaffee auf der Bar abgestellt sass sie auch schon neben mir. Es begann ein angeregtes Gespräch….über dies und das, ich vergas fast die Zeit und das ich ja noch in die Sauna wollte. Das Lavie ist ja nicht gerade der ultimative Wellnesstempel, aber klein und fein und wie der ganze Club sehr sauber und gepflegt. Frisch geduscht wendete ich mich wieder Luna zu, die mich wieder nach einem Getränkt fragte, jetzt musste es ein Bier sein, und auch Luna durfte sich was aussuchen. Wir machten es uns auf einer Kautsch bequem und führten unser Gespräch weiter. Für ihre erst bald 21 Jährchen eine sehr vielinteressierte clevere Frau, mit einem Humor der meinem ähnelt. Die Zeit verging im Fluge, wir kamen uns auch physisch immer näher, so dass es für ein Stündchen aufs Zimmer ging.
Ich bin nicht der Typ, der gerne jedes Detail und jede Stellung beschreiben möchte, es war eine wunderschöne Stunde mit einem eben so schönen Mädchen...…..danke Luna!!!
Wieder unten angekommen und geduscht kam Luna wieder zu mir, ich habe schon in anderen Clubs erlebt, dass nach dem Zimmergang das Girl einem nicht mal mir mit ihrem Hintern anschaute. Luna ist da ganz anders, ich will mir nicht`s einbilden, aber ich denke ein bisschen sympathisch war ich ihr auch….oder es hatte schlicht und ergreifend keine alternativen, denn der Club war nicht eben überlaufen, was die Besucher angingen. Wir quasselten weiter….was hat „Etter“ hier im Forum über Luna geschrieben: „Wunderschön hell leuchtend aber schnell etwas langweilig“. Sorry Wunderschön ja…aber langweilig wurde es mit ihr NIE!!!! Wir verbrachten noch einmal eine wunderschöne halbe Stunde in Zimmer 6….nicht 7!!!;) Und ich verabschiedete mich danach bei ihr mit dem Versprechen wieder zu kommen!!! Ja Martyn da hast du was verpasst…..aber danke DIR noch mal!!!! -
Gestern bei der Arbeit war für mich schon klar, mein Weg führt mich abends nicht direkt nach Hause, sondern zuerst noch ins LaVie nach Herdern.
Als ich ankam war der Parkplatz fast voll. Der Janik begrüsste mich, gab mir meine Ausrüstung und vergass nicht zu erwähnen, dass 7 Girls anwesend sind. Nach der Dusche schaute ich mich um, 3 Girls waren noch frei und so setzte ich mich zur Melanie. Wir haben uns ja schon eine Weile nicht mehr gesehen, doch Sie erkannte mich sofort wieder. Wir unterhielten uns gut, Sie war lustig drauf und die Streicheleinheiten und Küsse kamen auch nicht zu kurz. Nach einer Weile lief die Anja an uns vorbei und begrüsste mich mit einem Hallo. Ich vergnügte mich noch eine Weile mit der Melanie bis wir zusammen zur Theke gingen um einen Schlüssel zu holen. Jetzt war der Pit da, auch er begrüsste mich, gab uns einen Schlüssel und wünschte uns viel Spass.Siehe meinen Erlebnisbericht über Melanie >>
Ich duschte mich, und da die Anja jetzt frei war, setzte ich mich zu Ihr und küsste Sie. Der Kuss war Ihr wohl etwas zu klein, und so Zeigte Sie mir wie Sie es gerne hat. Ein super guter langer ZK, und noch einer und noch einer! Sie war sehr anhänglich und lieb, wir küssten uns viel und lagen uns die ganze Zeit in den Armen. Wir redeten auch ab und zu, und mit einem Wort das Sie mir sagte, wurde mir klar, dass Sie alles von mir liest, nicht nur die Erlebnisberichte. Ja, es war wie ein neues Kennenlernen, doch noch viel schöner als beim ersten mal, soweit ich mich zurück erinnern kann.
Die Cristina sass auf dem Sofa neben uns, super gekleidet mit roten langen Stiefeln, die Verführung pur !!! In einer Raucherpause habe ich die Anja auch gefragt ob die Sandra da ist, und als Sie dann einmal zur Theke kam, sah ich ein blondes, nicht schwarz Haariges Girl das etwas sehr viel an hatte, doch auspacken kann ja bekanntlich auch grossen Spass bereiten.
Wir lagen uns wieder in den Armen, küssten und knutschten, und wussten beide es wurde Zeit auf ein Zimmer zu gehen.Siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, ein letzter Kaffee, die letzten küsse, und wie Du selbst sagtest, bis zum nächsten mal.
Es wurde Zeit zu gehen, ich war der letzte, doch ein kurzer Schwatz mit dem Pit ist immer schön. Nein, nicht über Frauen, denn er wusste dass ich zufrieden war, aber über alles andere.Machts gut und bis bald.
Agent 69
-
Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola
Heute endlich Zeit gefunden meine Gutschein für das Lavie einzulösen. Gratiseintritt und 15 minuten tabuloser Sex.......(wie um Gotteswillen soll man in 15 Minuten tabulosen Sex haben??; die Zeit benötige ich schon, um die Dame auszuziehen)
Ok, also navy programmiert und auf den Weg gemacht. Die erste Freude hat mir der Gewinn schon vor dem Eintritt gebracht-ich war tatsächlich wieder mal etwas aufgeregt beim klingeln. Das passiert bei den schon fast routinemässigen Besuche im Globe und Westside schon lange nicht mehr.
Der Empfang war sehr freundlich, und man spürt sofort, dass dieser Club gut und seriös geführt wird.
In der Bar ausschliesslich sympathische, freundliche Gäste (ich war der einzige).
Zwangsläufig verglich ich den Club natürlich mit "meinen" Clubs. Alles 2 Nummern kleiner, was Vor- und Nachteile hat.
Nachteil: weniger Auswahl, weniger los, wenig Möglichkeiten auch mal allein längere Zeit zu relaxen.
Vorteil: Alles etwas persönlicher, die Girls haben und nehmen sich die Zeit, auch vor und nach dem Zimmerbesuch, für den Gast.
Sypathisch, wie sich die Damen vorgestellt haben, und sehr freundlich auf mein " jetzt noch nicht" reagiert haben. Wer unsere clubs im Tessin kennt weiss, dass das auch anders sein kann.Mein persönliches Fazit:
Ambiente: Für einen 6-7 Stunden Relaxnachmittag, wie ich es liebe, gibt es zuwenig Rückzugsmöglichkeiten und auch die Möglichkeit zu essen fehlt mir.
Für einen kürzeren Besuch aber sehr lohnend!Girls: Sehr sympatisch, teilweise sehr hübsch, im Schnitt (erwartungsgemäss) nicht Globe niveau, aber ich würde privat keine von der Bettkante stossen....
Service: Kein Unterschied zu Globe/Westside ( Christina, siehe Bericht )
Schon auf Grund des Hammeraussehen von Daisy ( oder wars jenny? ) und dem bezaubernden Lächeln von Luna wird eine Wiederholung in Kürzr folgen!
-
Gerne gebe ich noch ein paar weitere Infos über den Club weiter: Vor dem Eingang hat es ein paar Parkplätze, ich habe problemlos einen gefunden für mich.
Der Club La Vie in Herdern ist zweistöckig, oben sind die Zimmer und unten ist der Eingang mit Barbereich, Sauna und Whirlpool, ein Dampfbad hat es auch.Die Umkleidekabinen sind im unteren Bereich rechts neben dem Eingang.
Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Meine Philosophie ist immer: der Club steht und fällt mit dem Chef, dies ist auch im La Vie der Fall. Der Chef redet mit den Gästen ist angenehm im Umgang und das färbt auch auf den Club ab.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit allem was dazu gehört. Auch hat es für die 4 Mädchen sicher genug Zimmer.
Die Musik ist in angenehmer Lautstärke, was leider nicht in allen Clubs der Fall ist.
Mädchen waren 2 aus Bulgarien und 2 aus Rumänien, allesamt sprechen Deutsch und sind sehr angenehm im Umgang.
Der Zimmergang ist die angegebene Zeit (z. Bsp. 15 min) aber ohne Duschen. Das fand ich auch sehr sympathisch, da ansonsten die angegebene Zeit zu einem guten Teil mit Duschen verbracht wird.
Es hatte bei meinem Zimmerbesuch 5 bis 6 Dreibeiner, so dass das Verhältnis Frauen/Männer optimal war. -
Ich habe heute in Herdern meinen 6 profi Gutschein eingelöst.
Nochmals besten Dank an den Admin.
Der Empfang war sehr freundlich, es wurde mir alles erklärt vom Chef oder wer immer das war.
Die Einrichtung ist familiär und alles Notwendige ist vorhanden.
Nach einem Saunagang genoss ich den Whirlpool und ging nachher an die Bar. Es kamen alle Frauen ausser Anja zu mir. Am Schluss entschied ich mich für die Daisy. Die Chemie stimmt am besten mit ihr und es war auch im Zimmer ein Genuss vom Allerfeinsten. FO und Zk schon beim Ausziehen und nachher noch Doggystyle bis zum Abspritzen. Sie hat sicher 20 bis 25 Minuten gemacht, auch das war sehr sympathisch.
Nach einem weiteren Saunagang zog ich dann scho bald von dannen.
Der Club ist sehr empfehlenswert; allerdings wohne ich in einer anderen Ecke der Schweiz und werde daher nicht so bald wieder in der Ostschweiz sein. Sonst mit grösstem Vergnügen wieder. -
Letzen Sonntag wollte ich eigentlich mein Gutschein beim Salon Private Sweetgirls einlösen, ging aber mit Freunden ein bisschen weit weg und wir landeten Zufällig im «Club La Vie» in Herdern.
Jenny mit sein schönen lächeln ist mir sofort aufgefallen , nach ein bisschen smalltalk stellten wir fest dass die Chemie stimmt, Also ab aufs Zimmer, da gab es geilen intensiven küsse, und als seinen natürlichen brüste beim Französisch schwer auf meine Eier drücken, fange ich an, die Vorteile so einer Brust gar zu genießen…
Ihre Lieblingsstellung ist Doggy, in dieser Position hat sie mich regelrecht durchgefickt. Bewegen brauchte ich mich dabei kaum, nur Gegenhalten meinerseits forderte mich.
Jenny hat alle Erwartungen mit sein ein super Service übertroffen.
-
Letzen Sonntag wollte ich eigentlich mein Gutschein bei private-sweetgirls.ch einlösen, ging aber mit Freunden ein bisschen weit weg und landeten Zufällig wir im «Club La Vie» in Herdern.
Jenny mit sein schönen lächeln ist mir sofort aufgefallen , nach ein bisschen smalltalk stellten wir fest dass die Chemie stimmt, Also ab aufs Zimmer, da gab es geilen intensiven küsse, und als seinen natürlichen brüste beim Französisch schwer auf meine Eier drücken, fange ich an, die Vorteile so einer Brust gar zu genießen…
Ihre Lieblingsstellung ist Doggy, in dieser Position hat sie mich regelrecht durchgefickt. Bewegen brauchte ich mich dabei kaum, nur Gegenhalten meinerseits forderte mich.
Jenny hat alle Erwartungen mit sein ein super Service übertroffen.
-
Wie so 2 Wochen lange werden können! Irgend wie habe ich mir Zeit frei machen können und bin nach Herdern gefahren. Parkplatz übervoll, gemäss Tagesplan aber nur 4 Frauen anwesend, na, das könnte eine Nullrunde geben...
Weit gefehlt. Allerdings trieben sich anfänglich nur männliche Objekte im Partyraum auf. Irgend wann kam aber dann Daisy und schon bald war es um mich geschehen. Das Wiedersehen ist nach einer langen Pause um so schöner also liessen wir unseren Gefühlen gegenseitig freien Lauf ... Was auf dem Zimmer alles ab ging ist einfach vom Besten ...
Nach kurzer Zeit an der Bar begrüsste mich die herzliche Jenny mit ihrem fröhlichen Lächeln. Komm, wir gehen aufs Zimme, lud sie mich ein. Ich musste ihr nun erklären, dass ich eigentlich wegen ihr ins LaVie gekommen sei, jetzt aber leider keine Zeit mehr habe, am Wollen und der Lust fehle es nicht. Ich hoffe, dass es das nächste Mal dann mit ihr klappt..
Als erster Besuch im Jahr 2013 sehr aufregend und wiederholungsgefährlich ... -
Der letzte Besuch lag schon 1 Jahr zurück, damal hatte ich Monic verpasst, aber auf den Fotos im Netzbody sieht sie einfach zum Anbeissen aus, dazu die momentane Aktion, so dass ich wieder einmal nach TG begeben habe...
ich habe mich auf ein freies Sofa gesetzt und noch keinen Plan. Bald hat sich Michelle direkt auf meinen Schoss gesetzt, und mich zu streicheln begonnen, kurz darauf der erste ZK...eigentlich nicht mein Beuteschema, aber ich hatte viel Druck, und ihre ZK und weiche Haut machten mich heiss...etwas geplaudert inkl. Streicheleinheiten...bald aufs Zimmer...
Michelle
zuerst eine Pause mit Wellness, danach an die Bar gesetzt. Von den anwesenden Girls entsprach Melanie am meisten meinem Beuteschema, so dass ich Monic für Runde 2 geplant hatte, aber wie so oft kam alles anders: Monic war besetzt, und Melanie kam zu mir. Mein Kleiner hat sofort reagiert, so dass ich ihr willenlos aufs Sofa bin...
Melanie
danach war wieder Pause angesagt...Melanie hat mich mit einer heissen Onanie-Show für eine weitere Runde animieren wollen, aber ich hatte einen anderen Plan. Monic hatte von Melanie erfahren, dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte, so dass sie sich auch, als sie frei war, neben mich gesetzt hat. Etwas geplaudert, sie spricht recht gut dt., sie blieb aber auf Distanz. Sie sagte auch, dass sie bereits etwas müde sei, es gab keinerlei Zärtlichkeiten ihrererseit...da mich ihre blauen Augen faszinierten, bin ich mit ihr aufs Zimmer, obwohl sich mein Kleiner noch nicht geregt hatte...
Monic
3 x M...aus Ungarn - mein persönl. Fazit: Michelle hat den besten Service geboten, aber mit Melanie war es am geilsten, und mit Monic nicht richtig kompatibel...
den Club bald darauf ausgepumpt verlassen...
-
Letzte Woche war ich im La Vie. Es war mein Erstbesuch. Am Empfang erklärte mir der Chef sehr freundlich, wie es hier funktioniert. Das ist tatsächlich gar nicht so einfach. Vor allem der längere Service in Kombination mit einem Spa- oder Saunabesuch zusammen mit einem Girl ist kompliziert. Aber besser man weiss es vorher, besonders, weil hier erst beim Gehen die Gesamtrechnung serviert wird. Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen. Schöne Girls, aber es hatte für meinen Geschmack zu wenig Betrieb. Die Girls waren etwas gelangweilt. In den drei Stunden, wo ich da war, hatte es nur drei andere Dreibeiner. Ich habe zwei Kurzsessions genossen. Zuerst mit Monic, der bei weitem Schönsten an diesem Abend und einer mit Elena, der wohl geilsten an diesem Abend. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, werde ich das La Vie sicher wieder besuchen.
-
Als ich heute um 12h im LaVie ankam begrüsste mich der Pit und erklärte mir nochmals die Aktionspreise. Alles klar, dann gabs die Ausrüstung mit den passenden Badelatschen und ich verabschiedete mich mit „bis bald“, da konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Auf dem Weg zur Dusche sah ich Sie schon, die Michelle aus dem Skyline, Sie sah mich auch und grüsste mit einem hallo. Aber schön der Reihe nach, erst mal duschen und dann zur Anja aufs Sofa, heute hatte Sie gewelltes Haar aber immer noch dunkel. Sie brachte mir einen Kaffee mit Milch und Zucker und umgerührt, das nenne ich Service! Sie kam nah zu mir, schmiegte sich an mich, es war wie immer , einfach schön. Es wird zeit fürs Zimmer, oooh du hast es aber eilig hörte ich da, also zuerst noch eine rauchen ist schon ok.
Aber jetzt geht’s los zum Schlüssel holen.
Pit sagte 3, ich 30 und Anja 4, fast wie bei den Lottozahlen, also los ins Zimmer 4 für 30 Minuten auf Rechnung von Nr.3 also ich.siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >
Los zum duschen und dann, jaaa Sie ist noch frei. Wer? Na die Michelle! Ich setzte mich gleich zu Ihr, wir küssten uns und dann war ich erstaunt, Sie kennt mich noch aus dem Sky. Es ging nicht lange, dann kam die Frage, liebst du noch Anal? Ja, das ist aber schon lange her. Ok alles klar so weit, Anal und FT? Abwarten, wer weis. Aber etwas Pause bei einer Cola musste schon noch sein, mit kleinen ZKs und streicheln wo sich auch Ihre Hand unter meinen Bademantel verirrte. Ja so geht’s schneller, das hilft. Als Sie dann auch noch meinen Penis im freien massierte hatten wir gleich einen Zuschauer der an der Bar sass. Ja das ist neu im LaVie, das ist ja auch die „tabulose Michelle“. Der Bademantel kam wieder drüber, die Vorstellung ist beendet, geniesse es doch selbst wenn du dich traust. Noch eine gemeinsame Zigi und los gings zum Schlüssel holen.
Nr.3, 30 Minuten, Zimmer 2
siehe meinen Erlebnisbericht über Michelle >
Ich holte meine Cola vom Tischchen und setzte mich an die Bar. Da kam auch schon ein Girl zu mir, doch ich brauche jetzt erst eine Pause. Alle Sofas sind besetzt, dann mache ich halt wieder einmal etwas für meine Gesundheit, schwitzen in der Sauna war angesagt, wenns hilft. Lange habe ich das nicht ausgehalten, mich wieder geduscht und dann wieder an die Bar gesetzt. Die Monic sitzt ganz vorne und ich ganz hinten, aber was so kleine Gesten nicht alles ausmachen können? Ein Sofa musste her, das gleiche wie vorhin, gleiches Sofa andere Frau. Kleine ZKs, streicheln, aber nicht überall, Sie ist kitzelig. Ok wenn du knutschen willst, na dann mal los. Wieder einmal eine gemeinsame Zigi und los gings zum Schlüssel holen.
Nr.3, 30 Minuten, Zimmer 2 was solls, zuerst gleiches Sofa andere Frau und jetzt gleiches Zimmer andere Frau. Gleicher Sex? Nein das ist Monic.
siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >
Ich wollte duschen, doch alles besetzt, da trank ich zuerst noch einen Kaffee an der Bar den mir die Anja brachte. Ich verabschiedete mich von Ihr und ging etwas später duschen. Danach noch ein tschüss an die Monic und los gings zum anziehen und bezahlen.
Tschüss Pit, tschüss an alle, machts gut.
-
Die Hot Aktion kann ich mir nicht entgehen lassen und bin nach 6wöchiger Abstinez wieder mal im LaVie aufgetauscht.
Am Empfang, wie immer, freundlich begrüsst. Da wurden mir die Aktionspreise genauestens erklärt und die Agrenzungen mit Beispielen vorgestellt. Im weiteren wurde mir gesagt, dass die WG's genau Bescheid wüssten und daher ein "über den Tisch ziehen" nicht vorkommen würde.
Super, man weiss woranman ist.
Also rein ins Vergnügen.
Da ich schon früh nach 12:00h da war und Agent 69 schon bei Anja sass, blieben fast alle anderen 9 WG's für mich.
Super also ging ich zu Melanie welche ich vor 6 Wochen das erste und bisher einzige mal vernaschen durfte. Sie hat mich erkannt und Freude gezeigt. Nach lustiger und holpriger Konversation in Deutsch gingen wir hoch ins Zimmer und hatten unseren Spass. Melanie bietet einen guten Service, ist lieb und anschmiegsam. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie auch mal die Zähne zeigen kann, aber nicht bei mir.
Zum Schluss fragte sie mich, ob ich denn jetzt noch mit anderen Frauen aufs Zimmer gehen würde. Ich habe sie wohl etwas verwirrt angeschaut und "ja" gesagt. Sie war etwas entäuscht, wie mir schien.
Da die Hot Aktion wirklich nichts zu wünschen übrig lässt, habe ich keine Pause eingelegt und bin gleich zu Alisia gesessen. Wir haben uns schön öfters gesehen, aber noch nie berührt. Es war höchste Zeit. Alicia ist eine liebenswerte Person, dies in Sachen Männerverführung faustdick hinter Ohren hat . Sie weiss genau was Männer wollen.
Sie hat mich umgarnt und trotzdem einen Hauch von Distanz gewahrt.
Während einer belanglosen Diskussion habe ich sie zum Stangentanz aufgefordert, sie hat ohne weiter zu überlegen die Vorbereitungen dafür in Angriff genommen und nach kurzer Zeit zu einem schönen Song die Stange umgarnt. Erotisch die Bewegeungen und sicher der Umgang mit der Stange. Das Oberteil flog zu mir. Sie massierte ihre Brüste, mir war klar,das wird eine gute Session.
Nachdem sie sich wieder abgekühlt und frisch gemacht hatte, gingen wir dann hoch. Blasen vom allerfeinsten und die Sackbehandlung, uiuiuihh!
Dann war aber sicherlich eine Pause nötig, welche ich mit Sauna kombinierte. anschliessend noch liegen in einer roten Sitzgruppe.
Ich war keine 5 Minuten dort kam zuerst Alina und dann Jenny, beide habe ich vertröstet.
Nachdem ich wieder langsam an Sex dachte kam Alina nochmals vorbei. Nicht mein Beuteschema, aber sie insistierte und liess nicht locker. Beküsste mich und lächelte mich immer wieder an. Nun ja was solls, also mit Alina aufs Zimmer. Alicia sagte mir später, es sei ihre Schwester. An den Blaskünsten zu urteilen, gut möglich.
Sie nahm meinen Kleinen bis zum Schaft in ihren grossen Mund und dies ohne Hand- und Zahneinsatz, ausdauernd und mit Freude. Tittenfick unterstürtz durch Alinas Zunge brachten mich zum Wahnsinn. Rein vom Blasen her gesehen ein Volltreffer.
Nun war ich 3 mal auf dem Zimmer und die Zeit fortgeschritten, was tun.
Erstmal eine Zigi und dann noch eine Cola bestellen.
Während ich qualmte kam der kleine Feger Elena zu mir an die Bar. Elena ist 1.50 gross, hat eine wilde, lockige Frisur mit dunklen Haaren, kommt aus RO. Sie hat eine knackige Figur mit A-Titties und leichtem Bäuchlein, sieht aber sexy aus. Sie will den Männern guten Sex bieten, das beginnt schon im Aufenthaltsraum auf der Sitzgruppe. Die Hand unter den Bademantel gibt es im LaVie nicht immer, von ihr schon.
Dann auf dem Zimmer will sie einem verwöhnen, ist aber auch empfänglich für ein Zungenspiel an ihrer schönen Muschi. Die Herausforderung meiner 4. Runde innert 5 Stunden hat sie sich gestellt und bestens bewährt.
Wie schon im Titel geschrieben: ich war völlig ausgeblasen und "Flasche leer" aber zufrieden.
Ich kann dem Club nur gratulieren zur Aktion, der Kommunikation darüber und den WG's die sich keine Blösse geben und den Job mit Freude ausüben
Glücklich und zufrieden und bald wieder scharf
papaleone -
Mein letzter Besuch ist schon fast 5 Monate her.
Ich konnte mir kaum vorstellen, dass es so arg ist im LaVie ==> Also auf nach Herdern.Kurz vor 20 Uhr angekommen, von Pit begrüsst. Nach einem kurzen Schwatz und der Dusche, sass ich auch schon auf dem Sofa bei Alicia.
Es ist schön, wenn sich Girls auch nach einiger Zeit noch erinnern.
Sie verführte mich in Kürze, ein Zimmergang war hoch erwünscht.
Alicia ist und bleibt top! Sie hat jetzt ein kleines Bisschen mehr auf der Hüfte, aber auch die Oberweite schien mir grösserNach der ersten Session, ein bisschen Whirlpool und quantschen landete ich nach einem kurzen Gespräch mit Melanie dann noch bei Alina.
Optisch war Melanie deutlich mehr mein Typ. Sie sagte aber offen, dass Sie ZKs nicht so mag. Entsprechend liess ich es lieber bleiben.
Bei Alina sagte mein Bauchgefühl, dass es spassig werden könnte.
So war es denn auch, sie legte sich richtig ins Zeug.Zufrieden verliess ich den Clubs dann wieder.
Für mich gab es nichts zu bemängeln. Der Service von beiden Girls war gut, ganz speziell von Alicia.
Insofern also alles wie gewohnt.
GreeTZ Cupra
-
@agent .... Es ist dir sicher schon aufgefallen, dass der Fanclub für das LaVie seit einiger Zeit, seit dem Abgang der wirklich guten WGs, nur noch aus dir und ein, zwei weiteren Personen besteht und die Begeisterung hauptsächlich auf ein einziges Girl fokussiert, was wohl alles andere als repäsentativ, und für den Club eine ziemlich magere Bilanz ist.
Ohne hier in die jüngste und eher leidige und zum Teil unter der Gürtellinie geführte Diskussion - aber dieses Forum ist ja Ort für Aspekte unter der Gürtellinie - eingehen zu wollen, weiss ich nicht wie ausgewogen Girlslovers Analyse des Lavie ist.
Ich persönlich kann es für die letzten 3-4 Monate nicht nachvollziehen, denn in etwa so lange war ich nicht mehr dort. Girllover kann mir nun unterstellen, weil ich jüngst wenige Erlebnisberichte geschrieben hätte (das stimmt, ich bin da zurückhaltend geworden), sei ich bloss ein virtueller Experte in Sachen paysex und meine Überlegungen deshalb nicht durch persönliche Erfahrungen zementiert... Weit gefehlt!
Wie dem auch sei, glaube ich, dass sich Club La Vie kaum in ein paar wenigen Wochen so drastisch verändert haben wird. So viel anders als damals präsentiert sich nämlich die Girlsliste nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass aus all diesen Frauen über Nacht einfach Nieten geworden wären...
Zwar sei vorausgeschickt, dass ich von den holden Damen nicht alle durchgeknuddelt habe und ich mit meiner Wahl von den 3-4 noch immer ihre Dienste zum Besten gebenden Damen halt einfach Schwein gehabt haben könnte.
Allerdings, wenn alle über Anja so schwärmen, dann wird ja wohl etwas an ihr sein. Sie ist wohl die von Dir erwähnte Ausnahmeerscheinung.
Meine persönliche Favoritin, Alicia, war immer eine Topgranate, - vielleicht keine "Miss Universe" aber eine begnadete saugeile Liebhaberin der Topklasse. Immerhin schon zwei Topgranaten (beide sicher keine Globe-Schönheiten, aber nicht immer sind die Schönsten die Besten - auch im Globe nicht). Und die Liste liesse sich entsprechend erweitern.
Lassen wir die vom La Vie doch einfach machen. Wenn deren Produkt, wie Du meinst, nichts und grenzwertig sein sollte, ja dann verschwindet der Club eh bald von der Bildfläche, und sollte das LaVie noch immer so sein wie etwa vor 4 Monaten (was ich trotz Deiner Unkenrufe in etwa vermute), dann ist das LaVie eine gute und im übrigen angenehme Alternative zu den Imperialen und den Älplern in Dübendorf.Ich werde das ganze mal in nächster Zukunft testen. Da mich niemand als Schreiber kennt bin ich anonym und niemand kann dann das Festtagskleid (ohne Kleidung sind mir die Holden eh lieber) anziehen...
Selby -
Da ich in der Nähe zu tun hatte, war mein Weg ins LaVie nicht allzu weit. Punkt 12 Uhr stand ich auf dem Parkplatz, ein letzter Blick aufs Handy, alles klar für einen schönen Nachmittag. Ich klingelte, der Pit öffnete mir die Tür und begrüsste mich sehr freundlich wie immer. Es sind 8 Mädchen da, ja wieder alle 8, denn eine war etwas krank. Er gab mir den Bademantel, das Handtuch, die Badelatschen und los gings zum umziehen und duschen. Danach schaute ich mich etwas um wo denn nun die Anja sitzt, doch ich konnte Sie nicht finden. So setzte ich mich auf ein freies Sofa, und keine Minute später kam die Anja zu mir und begrüsste mich stürmisch mit einem langen Kuss. Ich musste Sie erst mal genauer anschauen, denn aus blond wurde schwarz. Schwarze Haare, ein schwarzes Kleid das immer wieder hochrutschte und schwarze Schuhe mit einer roten Schleife. Doch wirklich Anja, Du siehst toll aus ! Es ist so wie überall, Frauen, Haarfarbe und Fingernägel sind ein Thema für sich, und wehe Mann bemerkt es nicht. Die Küsse sind immer noch gleich gut, das Knutschen fühlt sich auch noch gleich an und Ihren Humor hat Sie auch noch. Es sah schon gut aus als Sie mir einen Kaffee holte und das Kleid beim gehen immer kürzer wurde, bis Sie es leider wieder nach unten in die Länge zog. Es war eine schöne Zeit mit Ihr auf dem Sofa, doch so ein heisser Feger gehört ins Bett, natürlich am besten mit mir, ich muss doch sehen ob sich noch etwas verändert hat. Noch eine Zigi, dann für jeden einen Kaugummi und Sie ging sich noch schnell etwas frisch machen. Mit einem Handtuch um Ihre Hüften holte Sie mich ab und los gings zum Schlüssel holen, Hand in Hand. Danke Monic für Dein „viel Spass“.
Später trafen wir uns wieder auf dem Sofa und Sie brachte mir eine Cola. Etwas ausruhen mit der Anja im Arm, das ist schön. Nach einiger Zeit, kam die Frage, willst Du eine Andere haben ? Ja, die Jenny. Sie spricht etwas deutsch. Das ist gut also dann Tschüss. Sie gab mir noch einen Kuss, ich nahm meine Cola und setzte mich zwei Sofas weiter hinten zur Jenny. Sie lächelte mich gleich an, gab mir Ihre Hand und sagte mir Ihren Namen und dass Sie aus Bulgarien kommt. Ich sagte Ihr auch den meinen, dann küssten wir uns. Zuerst ein kleiner Kuss, dann aber ein langer mit Zunge ! Wow, küssen kann Sie schon mal gut ! Wir unterhielten uns dann eine ganze Weile, alles ist neu für uns, jeder hat noch Fragen an den anderen. Sie legte sich in meinen Arm und wir küssten uns mit Zunge und leichtem Lippen einsaugen von Ihr. Ja Sie küsst wirklich gut und gerne. Meine Hand wanderte unter Ihr Oberteil an Ihren Busen, Sie hatte nichts dagegen, im Gegenteil, Sie legte einen Busen frei und sagte er ist klein. Aber schön sagte ich und küsste Ihren Busen. Erst da bemerkte ich dass die Melanie wieder da ist und uns zu lächelte. Noch einmal ein langer ZK der besonderen Art und ich wollte aufs Zimmer mit Ihr.
siehe meinen Erlebnisbericht über Jenny >>
Ich duschte und setzte mich wieder auf das Sofa, oder ehrlich gesagt, ich lag da und war KO. Pause ! Kurze Zeit später kam auch die Jenny zurück und setzte sich zu mir. Tut mir leid Jenny, ich war kein guter Unterhalter. Wir rauchten noch eine zusammen und mir war klar, das wars, mehr Sex geht heute nicht.
Anziehen und zur Theke zum bezahlen. Hallo Janik, Du kommst und ich gehe. Ohne einen kleinen Schwatz komme ich nie an der Theke vorbei, das gehört sich so.Das war ein schöner Tag, wie immer !
Machts gut !
-
Wenn ich den Sinn und Zweck des Forums richtig verstanden habe, geht es in erster Linie darum, die Teilnehmenden vor schlechten Ergebnissen zu bewahren und ihnen lustvolle Erlebnisse leichter zu ermöglichen.
@ thurgauboy
Danke für deinen Feedback.
Auf Grund deiner Aussage und deines Nicknames bin ich davon ausgegangen, dass du dich, insbesonders bei den Ostschweizer Clubs, besonders gut auskennst und habe mir die Mühe genommen (um von deinen Erfahrungen zu profitieren), in deinen Beiträgen in diesem Jahr zu recherchieren.
Dabei ist mir Erstaunliches aufgefallen:
Du benutzt das Forum mehrheitlich, um regelmässig andere Teilnehmer zu beleidigen, zu belehren und zu difammieren und deren Beiträge zu kommentieren (in deinem Sprachgebrauch hättest du jetzt wohl vermutlich mindestens den Begriff "Klugscheisser" verwendet).
Du schreibst zwar mehrmals, dass du verschiedene Clubs besuchst; dass es sich dabei um reines Homepage-Wissen handelt, lässt sich nicht ganz ausschliessen.
Erstaunlicherweise habe ich für das Jahr 2012 keinen einzigen Erlebnisbericht von dir gefunden, mit Ausnahme einer kurzen Erlebnisschilderung, die wiederum der Belehrung eines Mitglieds diente.
Möglicherweise sind deine Beiträge eine besondere Form des lustvollen Selbstvollzugs; dafür gibt es aber geeignetere Foren.
Damit schliesse ich, im Sinne von "don't feed the Troll", die Diskussion mit dir ab.@ Agent 69
Es sollte einigermassen bekannt sein, dass Roma-Frauen mehrheitlich zur Prostitution gezwungen werden und dadurch ihre Dienstleistungen entsprechend lustlos erbringen. Für dich anscheinend Grund genug, bei entsprechenden Äusserungen gleich die braune Keule hervor zu holen - schliesslich muss man sich ja irgendwie wohlfühlen.
Ich pflege einen intakten Bekannten- und Freundeskreis, in dem wir auch Erfahrungen bezüglich Pay6 austauschen. Wenn die Reaktionen auf den Club LaVie überwiegend negativ ausfallen, dann erlaube ich mir, dies auch so zu erwähnen, auch wenn dies nicht zu deiner selektiven Wahrnehmung passen sollte und du dies als überheblich empfindest.
Es ist dir sicher schon aufgefallen, dass der Fanclub für das LaVie seit einiger Zeit, seit dem Abgang der wirklich guten WGs, nur noch aus dir und ein, zwei weiteren Personen besteht und die Begeisterung hauptsächlich auf ein einziges Girl fokussiert, was wohl alles andere als repäsentativ, und für den Club eine ziemlich magere Bilanz ist.
Hast du schon mal daran gedacht, dass das für Steve Jobs geprägte Phänomen "Reality Distortion Field" auch für dich zutreffen könnte?Ich denke, wir können es ohne weiteres den mündigen Forumsmitgliedern überlassen, ob sie ihr Geld im LaVie, im Sinne von Risikokapital, oder in einem anderen Club mit gesicherten Servicequalitäten ausgeben möchten.
Edit sagt: Auch im Skyline in Bülach ist ein sukzessiver Abgang der Top-WGs zu beobachten. Bin mal gespannt, ob dort dieselbe Entwicklung wie im LaVie stattfinden wird.
-
War heute genau dreimal im LaVie:
Das sechste Mal, das letzte Mal und nie mehr!Das Erlebte ist wirklich unter jeder Würde!
Aber der Reihe nach:
Habe heute nach langer Zeit mal wieder ein frei verfügbares Wochenende und war beruflich in der Region Bodensee unterwegs.
Habe noch kurz überlegt, ob ich ins FKK 66, oder ins LaVie gehen soll.
Habe mich dann nicht zuletzt auch aufgrund der langen Fahrzeit ins FKK66 und in Erinnerung an Daniela und andere Topshots (diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei) für das LaVie entschieden und mich auf 2-3 Zimmergänge und einen oder zwei Saunagänge gefreut.
Bin kurz vor 18:00 Uhr angekommen, auf dem Parkplatz standen drei Autos, ein Gast war gerade am Wegfahren.
Pit hat mich empfangen, gefragt, ob ich schon mal da war und hat mich nochmals kurz über die Preise und so informiert und erwähnt, dass acht Damen vor Ort seien.
Habe mich nach dem Duschen in den Clubraum begeben, wo fünf Mädchen anwesend waren, wovon drei eher dem unteren optischen Mittelmaß in eher üppiger Ausführung entsprachen.
Habe mich spontan zu Melanie gesetzt, eine Ungarin, vermutlich Roma (da wären einige Vorbehalte am Platz gewesen; ich habe aber auf den Club-Standard vom LaVie vertraut).
Es ist mir bald einmal aufgefallen, dass sie eine verstopfte Nase – ich behaupte im Nachhinein mal eine verstopfte Koks-Nase – hatte und auch immer wieder ein grundloses Lachen absonderte.
Naiv wie ich halt ab und an mal bin, habe ich mir nichts dabei gedacht.
Habe mich etwas unterhalten mit ihr, ihr Service umfasst FO, Zungenküsse und GV, und bin dann mit ihr für eine " halbe Stunde" aufs Zimmer gegangen.Dort erlebte ich dann einen Service auf unterstem Niveau.
siehe Bericht Melanie
25 Minuten nach Empfang des Zimmerschlüssels stand ich bereits wieder an der Rezeption, ohne Abschuss.
Da dort niemand anzutreffen war, habe ich mich angezogen und habe anschließend bei Pit klar und unmissverständlich meine Reklamation platziert.
Er hat mein schlechtes Erlebnis bedauert und versprochen, dass er, respektive Janosch mit dem Mädchen reden, und abklären werde, was da vorgefallen ist.
Wir haben uns noch ein paar Minuten unterhalten, dann habe ich den vollen Betrag von 170 Schweizer Steinen abgedrückt, obwohl ich außer der Dusche die Infrastruktur nicht in Anspruch genommen habe.
Zwar habe ich keine Preisreduktion verlangt, doch hätten bestimmte Möglichkeiten bestanden, um einen sehr verärgerten Kunden irgendwie wieder ins Boot zu holen. Diese Möglichkeiten ließ man leider ungenutzt. Ich will jetzt hier keine kostenlosen Abhandlungen über Kundenorientierung abhalten, das kann man bei Bedarf bei mir buchen, Potenzial ist zweifelsohne vorhanden, trotz des an und für sich freundlichen Gesprächs.Nachdem ich nun meinen Frust niedergeschrieben habe, werde ich mich bei einem gepflegten Nachtessen und einem Glas Wein wieder beruhigen und einen anderen Club aufsuchen.
Fazit: LaVie ist für mich zu einem absoluten No Go geworden; der lange Anfahrtsweg lohnt sich nicht (mehr).
Diese lausige Servicequalität kann ich in jedem schäbigen Wohnungspuff finden, worauf ich aber gut verzichten kann.
Die CHF 170 buche ich als Lehrgeld ab, für den heutigen Abend hat sich lediglich das Budget für drei Zimmerbesuche auf zwei reduziert.
Ich nehme mal an, dass ein Club zu finden ist, der meinen Besuch besser zu schätzen weiß.In Anlehnung an die alten Eidgenossen: "Hütet euch vor Herdern".
Obwohl ich auch schon anderorts sehr mässige Erlebnisse hatte:
Ich kann mich nicht erinnern, dass es mir nach einem Puffbesuch dermassen gestunken hat!
-
Ich bin heute wieder mal ins LaVie gefahren um eine schöne Zeit zu haben. Der Janik begrüsste mich und wir redeten kurz mit einander. Und dann wie immer, umziehen duschen und Ausschau nach Anja halten. Sie war heute spassig drauf und wollte mich erschrecken, doch der Schuss ging nach hinten los, zur Freude einiger anderer Girls. Bei einem Kaffee und Zigis hatten wir einiges zu reden, doch wie immer waren die Pausen mit küssen und streicheln am schönsten.
Wir sassen noch etwas beisammen für eine letzte Zigi, doch dann wurde es wieder einmal Zeit für mich zu gehen.
Machts gut, bis bald.
-
Dass ich heute meinen Nachmittag im LaVie verbringe, hatte ich letzte Woche versprochen. So etwas verspreche ich sonst nie, aber die Anja hat morgen Geburtstag und ich leider keine Zeit. Kurz nach 12 Uhr war ich da, wieder einmal der erste, und erblickte die Anja auch gleich auf einem Sofa. Tut mir ja leid Girls, aber heute gibt es nur eine für mich. Sie strahlte mich an als ich mich zu Ihr setzte, wir küssten und umarmten uns lange, das nenne ich eine Begrüssung! Sie brachte mir eine Cola und wir unterhielten uns gut, ja es ist mir aufgefallen, alles neu an Ihr was man so anziehen kann, und das sage ich nicht nur so. Denn letzte Woche hatten die Schuhe rote Schleifen und die heute nicht, ich kenne mich da schon aus.
Es sind einige Herren bei den anderen Girls, schauen ja, aber noch ist Sie nicht frei! Einen Kaffee, Zigis und kuscheln. An was denkst Du fragte Sie? Ich habe da so eine Idee, wir nehmen nachher das Zimmer 7 für eine Stunde und lassen auch Wasser in den Whirlpool. Gesagt und etwas später auch getan.
Noch einen Kaffee und eine Zigi zum ausruhen, es schaut schon ein anderer Gast der alleine ist, die ganze Zeit zu uns rüber. Heute ist einiges los! Es wird langsam Zeit für mich zu gehen, ein letzter Kuss und tschüss, machs gut.
Klar Janik, alles war gut, dieses mal sogar mit schwimmen oder so. -
Ich war heute wieder einmal im LaVie und wurde gleich vom Pit begrüsst. Wir kennen uns doch nun schon etwas länger, da bleibt ein kleiner schwatz nicht aus. Bei uns dreht es sich um alles mögliche, nur nicht um Frauen, und das ist auch gut so. Nach dem duschen genügte mir ein Blick und ich hatte die Anja gefunden. Es wird schon zur Gewohnheit, dass ich mich gleich zu Ihr setze und nicht an die Bar oder auf ein freies Sofa. Aber wir haben uns auch immer etwas zu erzählen, und das knutschen und die vielen Küsse auf dem Sofa lassen mich schnell den Alltag vergessen.
Anja
Ich setzte mich dann wieder auf das Sofa und die Anja brachte mir einen Kaffee. Wir scherzten noch eine Weile herum, bis die Frage kam, willst Du eine Andere? Ja, heute schon, die Melanie. Ich setzte mich dann auf ein freies Sofa und die Anja sagte der Melanie Bescheid. Sie kommt aus Ungarn, spricht recht gut deutsch und lacht auch gerne. Die nötige Verlängerung meiner Pause, verschaffte ich mir durch die Frage, ob Sie etwas trinken will. Einen Piccolo, warum nicht. Es ergaben sich die ersten Küsse und das erste streicheln, das war schon mal gut.
Melanie
Die Zeit verging, auf zum Pit zum zahlen. Er schaute mich an, und? Du meinst die Melanie? Ja. Gut bis sehr gut, eher sehr gut, und das beim ersten mal !!!
Tschüss machts gut.
-
Ich wollte die Anja besuchen, doch dazu musste ich leider durch Zürich fahren, was viele andere auch vorhatten. Fahren ist etwas übertrieben, nachmittags um 17 Uhr ist stehen angesagt. Doch es ging immer wieder weiter und ich erreichte mein Ziel mit etwas Verspätung. Es begrüsste mich der Janik und wir unterhielten uns über dies und das, doch die Zeit läuft. Nach dem duschen sah ich die Anja an der Bar sitzen und sagte Ihr, da habe ich Dich doch noch nie gefunden. Eine Cola, ja danke. Komm wir setzen uns auf ein Sofa, wo wir uns auch gleich näher kamen und die ersten Küsse austauschten. Nach einer Weile wollte ich dann das Sofa gegen ein Zimmer tauschen, denn nur küssen und streicheln ist mir zu wenig.
Anja
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, ich brauchte noch einen Kaffee zur Stärkung, doch es war schon weit nach Mitternacht. Ich war müde, es war ein langer Tag und es regnete. Noch eine Stunde Autofahrt und ich kann ins Bett, leider ohne Anja, aber ich würde ja doch nur schlafen.
Ja Janik es war alles gut , ich muss los, machts gut und eine gute Nacht.
-
Nach meiner Ankunft im Lavie setzte ich mich zur Anja, da ich Sie ja schon kenne, und was noch besser war, Sie kannte mich auch noch. Wir unterhielten uns ganz gut mit gelegentlichen küssen und gegenseitigem streicheln. Natürlich wollte ich mit Ihr aufs Zimmer, da ich doch ab und zu an Sie denken musste.
Anja
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und Sie brachte mir einen Kaffee. Sie ist lustig und anhänglich, aber ich sagte Ihr, dass ich noch die Sonja haben wollte. Doch da Sie immer wieder unterwegs war musste ich mich noch etwas gedulden. Als Sie dann in unsere Nähe kam, sprach Sie die Anja an und Sie kam zu mir. Die zwei Girls sprachen dann miteinander, was ich aber nicht verstehen konnte. Ich stand auf, die Sonja gab mir Ihre Hand und wir gingen zum Schlüssel holen.
Sonja
Ich musste dann bald gehen, denn auch die schönste Zeit geht einmal vorüber.
Danke und machts gut.
-
Besuch im Lavie.
Nach meiner Ankunft schaute ich mich nach einem Girl um. Es war einiges los, doch schon bald sah ich ein nettes Girl alleine auf einem Sofa sitzen. Ich ging zu Ihr, und als Sie lächelte setzte ich mich neben Sie. Es war die Anja.
Ich bestellte einen Kaffee, Sie war gut gelaunt und küsste mich auch gleich. Da ich aber nicht soviel Zeit hatte, war die Zimmerfrage bald geklärt.
Anja
Da meine Zeit um war, trafen wir uns noch kurz an der Theke. Nachdem ich bezahlt hatte, und die Frage ob alles gut gewesen sei mit ja beantwortet hatte, bekam ich noch einen kleinen Kuss von der Anja.Tschüss
-
Hallo Janik, etwas reden, es hat 2 neue Girls da, doch plötzlich stand die Anja :kuss: vor mir, Sie ist im Tageslicht noch viel schöner als im halbdunkel, aber dafür ist es dort schön kühl. Umziehen, duschen und aha, das sind also die "neuen", bis jetzt haben Sie leider noch ohne Bilder, nur so viel, beide Girls sind jung, hübsch mit dunklen Haaren. Doch mein Ziel war die Anja, ich hatte Sie in meinem Kopf und da braucht es sehr viel, dass ich mich doch noch umentscheiden sollte. Das "neue" näher kennen lernen auf dem Sofa ist immer wieder schön, Sie ist anschmiegsam, zärtlich und küsst mich immer wieder. Sie verwöhnt mich wo immer Sie kann, so bekomme ich den Kaffee nur von Ihr mit Milch und Zucker und umgerührt serviert.
Doch Kaffee gibt es an vielen Orten, die Anja nur hier.Erlebnisbericht von der Anja >>
Nach unserer liebevollen Zeit auf dem Zimmer trafen wir uns wieder auf dem Sofa und machten es uns gemütlich. Manchmal schaute eine "neue" zu uns herüber, was wir da denn wohl machen ? Na vorbereiten für unseren 2. Zimmerbesuch natürlich. Ich hatte ja noch Zeit und Lust, und so holten wir uns noch einmal einen Schlüssel. Kurz bevor ich gehen musste, präsentierte sich eine der "neuen" Girls, Sie lief völlig nackt an uns vorbei und setzte sich auf das gegenüber liegenden Sofa. Da musste ich genauer hinschauen ! Jung, schön, knackig zum anbeissen ! (Nicht wörlich nehmen) Doch für mich war es nun Zeit zu gehen.
Bis ein ander mal Crazy -
Mittags ca.12 Uhr und der Janik begrüsste mich schon vor der Tür. Reiner Zufall ! Es sind 6 Mädchen da, Du kennst dich ja aus. Umziehen, duschen und zur Anja. Eine schöne Begrüssung wie immer, reden, rauchen, trinken und aufs Zimmer. GF6 wie ich es mir wünsche, da sind wir ein eingespieltes Team, aber es ist nie genau das gleiche, wir finden immer wieder etwas neues das uns Spass macht. Als wir uns wieder auf dem Sofa trafen, fragte Sie mich wie schon immer, willst Du eine Andere ? Dieses mal sagte ich ja und beobachtete Ihr Gesicht. Aber es war nichts zu erkennen, alles normal. Und so setzte ich mich auf ein freies Sofa und wartete ab, welches der Girls denn nun zu mir kommen würde. Nach einem fragenden Blick zur Anja stand die Carla auf und kam zu mir. Sie begrüsste mich mit Ihrem strahlenden Lächeln und einem Küsschen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>
Als ich geduscht hatte, und die Anja noch frei war, setzte ich mich wieder zu Ihr. Mit Ihr kann ich mich unterhalten, scherzen, und wenn ich will eben auch sehr guten Sex haben. Und so kam es dann auch, wir landeten noch einmal im Zimmer 1 und hatten Sex Sex Sex bis wirklich zur letzten Minute.
Wir trafen uns noch einmal kurz auf dem Sofa, wo ich mich dann nach einer letzten Zigi von Ihr verabschiedete.Beim bezahlen kam die Anja noch kurz zu mir und gab mir einen letzten Kuss mit auf den Weg.
Danke an alle, es war schööööön. Crazy
-
Am Freitag hatte ich die nötige Zeit um dem LaVie einen Besuch abzustatten. So ca. um 20 Uhr kam ich an und es waren schon einige Autos auf dem Parkplatz. Der Janik öffnete mir und überreichte mir nach einem kurzen Begrüssungs Gespräch, in dem er mir sagte es seien 6 Mädchen da die nötige Ausrüstung. Mein Plan war heute die Daniela und die Anja, doch als ich mich umschaute konnte ich keine von beiden finden. So setzte ich mich auf ein freies Sofa und wartete ab.
Da kam die Nicole zu mir und begrüsste mich mit den Worten, die Anja ist noch besetzt, willst Du was trinken ? Ich bestellte eine Cola, die Sie mir auch gleich brachte. Relaxen war angesagt, aber ich habe ja Zeit. Später kam noch die Carla vorbei, begrüsste mich mit einem küsschen und sagte zu mir, die Anja ist in ca. 10 Minuten da. Und so war es dann auch. Als mich die Anja sah, kam Sie gleich zu mir, küsste mich und sah mich mit grossen Augen an. Wir haben Freitag, sonst kommst Du doch immer anfang der Woche ? Wir redeten etwas, und ich sagte Ihr, dass es mir etwas peinlich ist, wenn mir die anderen Girls sagen, wann Du frei bist und dann wieder gehen. Sie wissen dass Du zu mir kommst, und wenn Du zu Ihnen willst, setzt Du dich auch gleich zu Ihnen, das ist schon ok so. Wir redeten etwas und ich fragte Sie wo denn die Daniela ist. Die hast Du verpasst, Sie ist heute morgen abgereist. Wir unterhielten uns noch eine Weile, doch nur reden das geht nicht bei so einem Girl.Es wird Zeit, für ein schönes Bett für uns, diesmal Zimmer 1
Danach kuscheln, reden u.s.w.
Dann Zimmer 7 etwas kühl, aber wir hatten schnell warm.
Da wir jedes mal eine Stunde auf dem Zimmer waren, war es schon fast 1 Uhr.
Los zum Janik zum bezahlen. Ich steckte mir eine Zigi an und er bot mir einen Kaffee dazu an, den ich dankend annahm. Naja ich war wieder einmal der letzte.Tschüss Anja mit küsschen und bis bald, tschüss Sonja, tschüss Janik und danke.
-
Heute musste es sein !
Schnell ins LaVie und gleich zu meiner Nr. 1 die AnjaDenn bei mir im Album steht nicht umsonst :
Topshot Anja im LaVie Herdern
Die Verständigung ist sehr gut
Lieb, zärtlich, verschmust
Gute ZKs
Toller Busen
Gutes FO, kein FT
Fickt gut in allen Stellungen
Fingern erlaubt
Anja Du bist die Beste im LaVie !!!
GF6 vom feinsten, fast zum verlieben !!!
10+ von 10 möglichen :super:Anja >>
Sie begrüsste mich mit einem Kuss und einer langen Umarmung. Ihr Lächeln ist bezaubernd und Ihre Küsse und Streicheleinheiten sind wie von der besten Freundin. Daher fühle ich mich so wohl bei Ihr und mein Wunsch nach Sex lässt nicht lange auf sich warten.
Erlebnisbericht Anja >>
Es war eine sehr schöne Zeit, ich möchte keine Sekunde missen !
Crazy
-
eigentlich hatte ich geplant, am Dienstag Nachmittag ins LaVie zu gehen. Dann ist ja meistens Crazy dort. Da ich jedoch Crazy's Berichte las vom Montag, habe ich umdisponiert auf heute Nachmittag.
Ich kam so um 13:00 an, als 1. Gast (schien mir) und wurde wie immer freundlich begrüsst.
7 WG's sind momentan dort und der Mix stimmt.
Ganz sicher wollte ich heute etwas Zeit mit Daniela verbringen. Sie ist für mich der Star im Ensemble.
Daniela war heute sehr anschmiegsam und gesprächig, was ich sehr genoss.Daniela
nach dem Zimmergang sass Daniela wieder zu mir und umklammerte mich, schön diese Zuneigung . Ich überlegte ....... soll ich nochmals mit Daniela oder nun mit Sonja, Cristina oder Anja?
Also zuerst nochmals in den Whirl Pool zur Entspannung.
Anja kam kurz vorbei um mir einen Kuss zu bringen. Dies schien den Entscheid kräftig beeinflusst zu haben.
Als ich aus dem Pool kam, war Daniela kurz weg und die Bahn frei für Anja.Anja
Danach musste ich mich auf den Heimweg machen, leider. Denn Sonja wäre gerade für mich bereit gewesen. Sie ist auch eine schöne Frau mit prächtiger Austrahlung. Es gibt sicherlich ein nächstes mal.
Alles in Allem ein kurzweiliger Nachmittag mit schönem Sex
Bis bald
papaleone -
Hallo Janik und los gings mit Bademantel und Handtuch.
Duschen und Hallo an alle.
Ich sah die Anja auf "Ihrem" Sofa sitzen und meine Augen sagten jaaaa !
Hallo Crazy, küsschen, umarmen, ZK. Heute einen Kaffee bitte. Und dann redeten wir über alles mögliche, das aber immer wieder durch Küsse unterbrochen wurde. Wir verstehen uns gut, denken offt das gleiche, schauen uns in die Augen und müssen dann zur gleichen Zeit lachen. Doch werden unsere Küsse intensiver und das gegenseitige Streicheln beginnt, ist bald Zimmerstunde.Erlebnisbericht Anja >
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und liessen unseren Sex ausklingen. Willst Du eine andere ? Ja die Sonja. Dann rufe ich Sie. Die Sonja kam auch gleich und setzte sich zu uns.
Wir hatten es lustig auf unserem Sofa, Anja rechts, Crazy mitte, Sonja links.
Mein Bändel von meinem Bademantel musste für allerlei Spässe herhalten. Da ich mich mit der Sonja nur schwer unterhalten konnte, war die Anja unsere Dolmetscherin. Ich weiss nicht, was Sie so alles weiter gegeben hat, denn grosse Augen und viel Lachen waren offt das Resultat.Dass wir auf dem Zimmer landen, war vorher schon klar.
Erlebnisbericht Sonja >>
Nach der Zimmerstunde setzte ich mich wieder zur Anja aufs Sofa. Doch für heute war ich KO. Noch eine rauchen und dann leider tschüss machs gut.
Bis bald
Crazy -
Kurz nach 12 Uhr war ich beim Pit an der Theke. Wir redeten etwas länger und er gab mir meine Ausrüstung mit auf den Weg.
Umziehen duschen, einige Girls begrüsst mit Hallo oder einem Blick, doch mein Wunschgirl sass weiter hinten.Ich sah die Anja auf einem Sofa sitzen und alles war klar. Begrüssung mit küsschen, dann ein ZK und langes umarmen. Sie trug ein schwarzes durchsichtiges nichts das Ihr besonders gut steht. Ich bestellte wie immer eine Cola, die Sie mir mit einem Po wackler holte. Wir redeten, küssten und knutschten. Sie war lieb und zärtlich, Sie weiss was ich gerne habe. So sagte ich Ihr nach einiger Zeit, dass ich aufs Zimmer mit Ihr will. Jetzt schon ? Ja, wir haben danach noch genug Zeit zum schmusen.
Erlebnisbericht Anja >>
Es waren einige Herren da, zeitweise kein freies Girl, und doch suchten andere Girls den Blickkontakt zu mir. Vielleicht ein anderes mal ?
Es ist bald 17 Uhr, leider Zeit für mich zu gehen.
Wir alberten noch etwas herum, Sie hielt mich fest, geh doch wenn Du kannst !
Anja ich komme ja wieder.Crazy
-
Hi Agent 006
Also, zu deinen Fragen:
- Unter der Woche zwischen 13.00 und 16.00 Uhr ist wenig los
- Wenn Leute da sind, eher ältere Herren
Einige Girls sind wohl gerade in den Urlaub gegangen. Vom aktuellen Tagesplan sind sicher Alicia, Anja und Carla eine sichere und gute Wahl.
Andere Clubs => Mach dafür einen anderen Thread auf. Hier geht es um das LaVie und nicht um andere Clubs in der OST-CH. Zudem gehört auch die ganze Thematik "Was ist, wenn ich mir bekannte Leute treffe" nicht wirklich hier rein.
Versteh das nicht falsch - Geh hin (sofort, jetzt, subito, ...) oder lass es sein. Solche langen Entscheidungsprozesse bringen nix, ausser dass du am Schluss total verkrampft im Club bist.
Ich habe bei allen LaVie Besuchen nur 2x mit einem anderen Gast gesprochen. Der eine war Crazy und der andere ein ZH Gast, welcher das LaVie wohl mit dem Globe verwechselte und schlechte Stimmung verbeiten wollte.
Alle anderen schätzen genau das am LaVie, dass man mit den Girls reden kann und diese nicht gleich nach 2 Minuten wieder verschwinden wenn man sie nicht gleich auf das Zimmer zerrt.
Viel Spass
GreeTZ Cupra