Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte
-
Antworten
-
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Zuerst gehört dem Martyn einen grossen Dank für das Überlassen des Tombola Gutscheins, und natürlich möchte ich mich bei Admin für Organisation der Tombola noch einmal bedanken.
Normalerweise enden meine erotischen Jagdgründe östlich von Zürich, durch den „Gewinn“ durfte ich noch weiter in den Osten vorstossen, in eine Region in der ich Mitte der Achtziger fast zwei Jahre meines jungen Lebens verbrachte, und mit grünen Kleider umher irrte!!! Alte Erinnerungen kamen wieder hoch, als ich einen kleinen Umweg über Frauenfeld machte. Doch dann programmierte ich mein Navi mit den Koordinaten des Lavie….und oh Wunder führte es mich auf den leeren Parkplatz vor der Eingangstür.
Geklingelt….geöffnet, freundlich von Pit begrüsst und da ich zum ersten Mal im Lavie war, wurde mir alles erklärt, auch wie es mit dem Gutschein und den 15 Minuten funktioniert. Okay ich betrachtete die 15min mehr als Anzahlung, denn eine viertel Stunde mit einem Girl ist doch nur das Vorspiel!!! So ging ich zuerst in die Garderobe und wickelte mir ein Badetuch um…doch bevor ich den Wellnessbereich inspizierte brauchte ich einen Kaffee. Kaum an der Bar angekommen fragte mich ein hübsches Girl nach meinem Wunsch. Manchmal frage ich mich, ob die Girls spüren, welche Vorlieben ein Kunde hat, denn genau dieses Mädchen, das ich von allen sieben anwesenden ausgesucht hätte, hat mir den Kaffee gemacht.
Es war Luna, jung, hübsch, kein Hungerhacken, sympathisches Gesicht, mit einem Lächeln das dich weg haut….der Typ „next Door“….genau das was ich suche. Kaum hatte sie den Kaffee auf der Bar abgestellt sass sie auch schon neben mir. Es begann ein angeregtes Gespräch….über dies und das, ich vergas fast die Zeit und das ich ja noch in die Sauna wollte. Das Lavie ist ja nicht gerade der ultimative Wellnesstempel, aber klein und fein und wie der ganze Club sehr sauber und gepflegt. Frisch geduscht wendete ich mich wieder Luna zu, die mich wieder nach einem Getränkt fragte, jetzt musste es ein Bier sein, und auch Luna durfte sich was aussuchen. Wir machten es uns auf einer Kautsch bequem und führten unser Gespräch weiter. Für ihre erst bald 21 Jährchen eine sehr vielinteressierte clevere Frau, mit einem Humor der meinem ähnelt. Die Zeit verging im Fluge, wir kamen uns auch physisch immer näher, so dass es für ein Stündchen aufs Zimmer ging.
Ich bin nicht der Typ, der gerne jedes Detail und jede Stellung beschreiben möchte, es war eine wunderschöne Stunde mit einem eben so schönen Mädchen...…..danke Luna!!!
Wieder unten angekommen und geduscht kam Luna wieder zu mir, ich habe schon in anderen Clubs erlebt, dass nach dem Zimmergang das Girl einem nicht mal mir mit ihrem Hintern anschaute. Luna ist da ganz anders, ich will mir nicht`s einbilden, aber ich denke ein bisschen sympathisch war ich ihr auch….oder es hatte schlicht und ergreifend keine alternativen, denn der Club war nicht eben überlaufen, was die Besucher angingen. Wir quasselten weiter….was hat „Etter“ hier im Forum über Luna geschrieben: „Wunderschön hell leuchtend aber schnell etwas langweilig“. Sorry Wunderschön ja…aber langweilig wurde es mit ihr NIE!!!! Wir verbrachten noch einmal eine wunderschöne halbe Stunde in Zimmer 6….nicht 7!!!;) Und ich verabschiedete mich danach bei ihr mit dem Versprechen wieder zu kommen!!! Ja Martyn da hast du was verpasst…..aber danke DIR noch mal!!!! -
Gestern bei der Arbeit war für mich schon klar, mein Weg führt mich abends nicht direkt nach Hause, sondern zuerst noch ins LaVie nach Herdern.
Als ich ankam war der Parkplatz fast voll. Der Janik begrüsste mich, gab mir meine Ausrüstung und vergass nicht zu erwähnen, dass 7 Girls anwesend sind. Nach der Dusche schaute ich mich um, 3 Girls waren noch frei und so setzte ich mich zur Melanie. Wir haben uns ja schon eine Weile nicht mehr gesehen, doch Sie erkannte mich sofort wieder. Wir unterhielten uns gut, Sie war lustig drauf und die Streicheleinheiten und Küsse kamen auch nicht zu kurz.Nach einer Weile lief die Anja an uns vorbei und begrüsste mich mit einem Hallo. Ich vergnügte mich noch eine Weile mit der Melanie bis wir zusammen zur Theke gingen um einen Schlüssel zu holen. Jetzt war der Pit da, auch er begrüsste mich, gab uns einen Schlüssel und wünschte uns viel Spass.
Siehe meinen Erlebnisbericht über Melanie >>
Ich duschte mich, und da die Anja jetzt frei war, setzte ich mich zu Ihr und küsste Sie. Der Kuss war Ihr wohl etwas zu klein, und so Zeigte Sie mir wie Sie es gerne hat. Ein super guter langer ZK, und noch einer und noch einer!
Sie war sehr anhänglich und lieb, wir küssten uns viel und lagen uns die ganze Zeit in den Armen. Wir redeten auch ab und zu, und mit einem Wort das Sie mir sagte, wurde mir klar, dass Sie alles von mir liest, nicht nur die Erlebnisberichte. Ja, es war wie ein neues Kennenlernen, doch noch viel schöner als beim ersten mal,
soweit ich mich zurück erinnern kann.
Die Cristina sass auf dem Sofa neben uns, super gekleidet mit roten langen Stiefeln, die Verführung pur !!! In einer Raucherpause habe ich die Anja auch gefragt ob die Sandra da ist, und als Sie dann einmal zur Theke kam, sah ich ein blondes, nicht schwarz Haariges Girl das etwas sehr viel an hatte, doch auspacken kann ja bekanntlich auch grossen Spass bereiten.
Wir lagen uns wieder in den Armen, küssten und knutschten, und wussten beide es wurde Zeit auf ein Zimmer zu gehen.Siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, ein letzter Kaffee, die letzten küsse, und wie Du selbst sagtest, bis zum nächsten mal.
Es wurde Zeit zu gehen, ich war der letzte, doch ein kurzer Schwatz mit dem Pit ist immer schön. Nein, nicht über Frauen, denn er wusste dass ich zufrieden war, aber über alles andere.Machts gut und bis bald.
Agent 69
-
Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi Sextombola
Heute endlich Zeit gefunden meine Gutschein für das Lavie einzulösen. Gratiseintritt und 15 minuten tabuloser Sex.......(wie um Gotteswillen soll man in 15 Minuten tabulosen Sex haben??; die Zeit benötige ich schon, um die Dame auszuziehen
)
Ok, also navy programmiert und auf den Weg gemacht. Die erste Freude hat mir der Gewinn schon vor dem Eintritt gebracht-ich war tatsächlich wieder mal etwas aufgeregt beim klingeln. Das passiert bei den schon fast routinemässigen Besuche im Globe und Westside schon lange nicht mehr.
Der Empfang war sehr freundlich, und man spürt sofort, dass dieser Club gut und seriös geführt wird.
In der Bar ausschliesslich sympathische, freundliche Gäste (ich war der einzige).
Zwangsläufig verglich ich den Club natürlich mit "meinen" Clubs. Alles 2 Nummern kleiner, was Vor- und Nachteile hat.
Nachteil: weniger Auswahl, weniger los, wenig Möglichkeiten auch mal allein längere Zeit zu relaxen.
Vorteil: Alles etwas persönlicher, die Girls haben und nehmen sich die Zeit, auch vor und nach dem Zimmerbesuch, für den Gast.
Sypathisch, wie sich die Damen vorgestellt haben, und sehr freundlich auf mein " jetzt noch nicht" reagiert haben. Wer unsere clubs im Tessin kennt weiss, dass das auch anders sein kann.
Mein persönliches Fazit:
Ambiente: Für einen 6-7 Stunden Relaxnachmittag, wie ich es liebe, gibt es zuwenig Rückzugsmöglichkeiten und auch die Möglichkeit zu essen fehlt mir.
Für einen kürzeren Besuch aber sehr lohnend!Girls: Sehr sympatisch, teilweise sehr hübsch, im Schnitt (erwartungsgemäss) nicht Globe niveau, aber ich würde privat keine von der Bettkante stossen....
Service: Kein Unterschied zu Globe/Westside ( Christina, siehe Bericht )
Schon auf Grund des Hammeraussehen von Daisy ( oder wars jenny? ) und dem bezaubernden Lächeln von Luna wird eine Wiederholung in Kürzr folgen!
-
Gerne gebe ich noch ein paar weitere Infos über den Club weiter: Vor dem Eingang hat es ein paar Parkplätze, ich habe problemlos einen gefunden für mich.
Der Club La Vie in Herdern ist zweistöckig, oben sind die Zimmer und unten ist der Eingang mit Barbereich, Sauna und Whirlpool, ein Dampfbad hat es auch.Die Umkleidekabinen sind im unteren Bereich rechts neben dem Eingang.
Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Meine Philosophie ist immer: der Club steht und fällt mit dem Chef, dies ist auch im La Vie der Fall. Der Chef redet mit den Gästen ist angenehm im Umgang und das färbt auch auf den Club ab.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit allem was dazu gehört. Auch hat es für die 4 Mädchen sicher genug Zimmer.
Die Musik ist in angenehmer Lautstärke, was leider nicht in allen Clubs der Fall ist.
Mädchen waren 2 aus Bulgarien und 2 aus Rumänien, allesamt sprechen Deutsch und sind sehr angenehm im Umgang.
Der Zimmergang ist die angegebene Zeit (z. Bsp. 15 min) aber ohne Duschen. Das fand ich auch sehr sympathisch, da ansonsten die angegebene Zeit zu einem guten Teil mit Duschen verbracht wird.
Es hatte bei meinem Zimmerbesuch 5 bis 6 Dreibeiner, so dass das Verhältnis Frauen/Männer optimal war. -
Ich habe heute in Herdern meinen 6 profi Gutschein eingelöst.
Nochmals besten Dank an den Admin.
Der Empfang war sehr freundlich, es wurde mir alles erklärt vom Chef oder wer immer das war.
Die Einrichtung ist familiär und alles Notwendige ist vorhanden.
Nach einem Saunagang genoss ich den Whirlpool und ging nachher an die Bar. Es kamen alle Frauen ausser Anja zu mir. Am Schluss entschied ich mich für die Daisy. Die Chemie stimmt am besten mit ihr und es war auch im Zimmer ein Genuss vom Allerfeinsten. FO und Zk schon beim Ausziehen und nachher noch Doggystyle bis zum Abspritzen. Sie hat sicher 20 bis 25 Minuten gemacht, auch das war sehr sympathisch.
Nach einem weiteren Saunagang zog ich dann scho bald von dannen.
Der Club ist sehr empfehlenswert; allerdings wohne ich in einer anderen Ecke der Schweiz und werde daher nicht so bald wieder in der Ostschweiz sein. Sonst mit grösstem Vergnügen wieder. -
Letzen Sonntag wollte ich eigentlich mein Gutschein beim Salon Private Sweetgirls einlösen, ging aber mit Freunden ein bisschen weit weg und wir landeten Zufällig im «Club La Vie» in Herdern.
Jenny mit sein schönen lächeln ist mir sofort aufgefallen , nach ein bisschen smalltalk stellten wir fest dass die Chemie stimmt, Also ab aufs Zimmer, da gab es geilen intensiven küsse, und als seinen natürlichen brüste beim Französisch schwer auf meine Eier drücken, fange ich an, die Vorteile so einer Brust gar zu genießen…
Ihre Lieblingsstellung ist Doggy, in dieser Position hat sie mich regelrecht durchgefickt. Bewegen brauchte ich mich dabei kaum, nur Gegenhalten meinerseits forderte mich.
Jenny hat alle Erwartungen mit sein ein super Service übertroffen.
-
Letzen Sonntag wollte ich eigentlich mein Gutschein bei private-sweetgirls.ch einlösen, ging aber mit Freunden ein bisschen weit weg und landeten Zufällig wir im «Club La Vie» in Herdern.
Jenny mit sein schönen lächeln ist mir sofort aufgefallen , nach ein bisschen smalltalk stellten wir fest dass die Chemie stimmt, Also ab aufs Zimmer, da gab es geilen intensiven küsse, und als seinen natürlichen brüste beim Französisch schwer auf meine Eier drücken, fange ich an, die Vorteile so einer Brust gar zu genießen…
Ihre Lieblingsstellung ist Doggy, in dieser Position hat sie mich regelrecht durchgefickt. Bewegen brauchte ich mich dabei kaum, nur Gegenhalten meinerseits forderte mich.
Jenny hat alle Erwartungen mit sein ein super Service übertroffen.
-
Wie so 2 Wochen lange werden können! Irgend wie habe ich mir Zeit frei machen können und bin nach Herdern gefahren. Parkplatz übervoll, gemäss Tagesplan aber nur 4 Frauen anwesend, na, das könnte eine Nullrunde geben...
Weit gefehlt. Allerdings trieben sich anfänglich nur männliche Objekte im Partyraum auf. Irgend wann kam aber dann Daisy und schon bald war es um mich geschehen. Das Wiedersehen ist nach einer langen Pause um so schöneralso liessen wir unseren Gefühlen gegenseitig freien Lauf ... Was auf dem Zimmer alles ab ging ist einfach vom Besten ...
Nach kurzer Zeit an der Bar begrüsste mich die herzliche Jenny mit ihrem fröhlichen Lächeln. Komm, wir gehen aufs Zimme, lud sie mich ein. Ich musste ihr nun erklären, dass ich eigentlich wegen ihr ins LaVie gekommen sei, jetzt aber leider keine Zeit mehr habe, am Wollen und der Lust fehle es nicht. Ich hoffe, dass es das nächste Mal dann mit ihr klappt..
Als erster Besuch im Jahr 2013 sehr aufregend und wiederholungsgefährlich ... -
Der letzte Besuch lag schon 1 Jahr zurück, damal hatte ich Monic verpasst, aber auf den Fotos im Netzbody sieht sie einfach zum Anbeissen aus, dazu die momentane Aktion, so dass ich wieder einmal nach TG begeben habe...
ich habe mich auf ein freies Sofa gesetzt und noch keinen Plan. Bald hat sich Michelle direkt auf meinen Schoss gesetzt, und mich zu streicheln begonnen, kurz darauf der erste ZK...eigentlich nicht mein Beuteschema, aber ich hatte viel Druck, und ihre ZK und weiche Haut machten mich heiss...etwas geplaudert inkl. Streicheleinheiten...bald aufs Zimmer...
Michelle
zuerst eine Pause mit Wellness, danach an die Bar gesetzt. Von den anwesenden Girls entsprach Melanie am meisten meinem Beuteschema, so dass ich Monic für Runde 2 geplant hatte, aber wie so oft kam alles anders: Monic war besetzt, und Melanie kam zu mir. Mein Kleiner hat sofort reagiert, so dass ich ihr willenlos aufs Sofa bin...
Melanie
danach war wieder Pause angesagt...Melanie hat mich mit einer heissen Onanie-Show für eine weitere Runde animieren wollen, aber ich hatte einen anderen Plan. Monic hatte von Melanie erfahren, dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte, so dass sie sich auch, als sie frei war, neben mich gesetzt hat. Etwas geplaudert, sie spricht recht gut dt., sie blieb aber auf Distanz. Sie sagte auch, dass sie bereits etwas müde sei, es gab keinerlei Zärtlichkeiten ihrererseit...da mich ihre blauen Augen faszinierten, bin ich mit ihr aufs Zimmer, obwohl sich mein Kleiner noch nicht geregt hatte...
Monic
3 x M...aus Ungarn - mein persönl. Fazit: Michelle hat den besten Service geboten, aber mit Melanie war es am geilsten, und mit Monic nicht richtig kompatibel...
den Club bald darauf ausgepumpt verlassen...
-
Letzte Woche war ich im La Vie. Es war mein Erstbesuch. Am Empfang erklärte mir der Chef sehr freundlich, wie es hier funktioniert. Das ist tatsächlich gar nicht so einfach. Vor allem der längere Service in Kombination mit einem Spa- oder Saunabesuch zusammen mit einem Girl ist kompliziert. Aber besser man weiss es vorher, besonders, weil hier erst beim Gehen die Gesamtrechnung serviert wird. Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen. Schöne Girls, aber es hatte für meinen Geschmack zu wenig Betrieb. Die Girls waren etwas gelangweilt. In den drei Stunden, wo ich da war, hatte es nur drei andere Dreibeiner. Ich habe zwei Kurzsessions genossen. Zuerst mit Monic, der bei weitem Schönsten an diesem Abend und einer mit Elena, der wohl geilsten an diesem Abend. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, werde ich das La Vie sicher wieder besuchen.
-
Als ich heute um 12h im LaVie ankam begrüsste mich der Pit und erklärte mir nochmals die Aktionspreise. Alles klar, dann gabs die Ausrüstung mit den passenden Badelatschen und ich verabschiedete mich mit „bis bald“, da konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Auf dem Weg zur Dusche sah ich Sie schon, die Michelle aus dem Skyline, Sie sah mich auch und grüsste mit einem hallo. Aber schön der Reihe nach, erst mal duschen und dann zur Anja aufs Sofa, heute hatte Sie gewelltes Haar aber immer noch dunkel. Sie brachte mir einen Kaffee mit Milch und Zucker und umgerührt, das nenne ich Service! Sie kam nah zu mir, schmiegte sich an mich, es war wie immer , einfach schön. Es wird zeit fürs Zimmer, oooh du hast es aber eilig hörte ich da, also zuerst noch eine rauchen ist schon ok.
Aber jetzt geht’s los zum Schlüssel holen.
Pit sagte 3, ich 30 und Anja 4, fast wie bei den Lottozahlen, also los ins Zimmer 4 für 30 Minuten auf Rechnung von Nr.3 also ich.siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >
Los zum duschen und dann, jaaa Sie ist noch frei. Wer? Na die Michelle! Ich setzte mich gleich zu Ihr, wir küssten uns und dann war ich erstaunt, Sie kennt mich noch aus dem Sky. Es ging nicht lange, dann kam die Frage, liebst du noch Anal? Ja, das ist aber schon lange her. Ok alles klar so weit, Anal und FT? Abwarten, wer weis. Aber etwas Pause bei einer Cola musste schon noch sein, mit kleinen ZKs und streicheln wo sich auch Ihre Hand unter meinen Bademantel verirrte. Ja so geht’s schneller, das hilft. Als Sie dann auch noch meinen Penis im freien massierte hatten wir gleich einen Zuschauer der an der Bar sass. Ja das ist neu im LaVie, das ist ja auch die „tabulose Michelle“. Der Bademantel kam wieder drüber, die Vorstellung ist beendet, geniesse es doch selbst wenn du dich traust. Noch eine gemeinsame Zigi und los gings zum Schlüssel holen.
Nr.3, 30 Minuten, Zimmer 2
siehe meinen Erlebnisbericht über Michelle >
Ich holte meine Cola vom Tischchen und setzte mich an die Bar. Da kam auch schon ein Girl zu mir, doch ich brauche jetzt erst eine Pause. Alle Sofas sind besetzt, dann mache ich halt wieder einmal etwas für meine Gesundheit, schwitzen in der Sauna war angesagt, wenns hilft. Lange habe ich das nicht ausgehalten, mich wieder geduscht und dann wieder an die Bar gesetzt. Die Monic sitzt ganz vorne und ich ganz hinten, aber was so kleine Gesten nicht alles ausmachen können? Ein Sofa musste her, das gleiche wie vorhin, gleiches Sofa andere Frau. Kleine ZKs, streicheln, aber nicht überall, Sie ist kitzelig. Ok wenn du knutschen willst, na dann mal los. Wieder einmal eine gemeinsame Zigi und los gings zum Schlüssel holen.
Nr.3, 30 Minuten, Zimmer 2 was solls, zuerst gleiches Sofa andere Frau und jetzt gleiches Zimmer andere Frau. Gleicher Sex? Nein das ist Monic.
siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >
Ich wollte duschen, doch alles besetzt, da trank ich zuerst noch einen Kaffee an der Bar den mir die Anja brachte. Ich verabschiedete mich von Ihr und ging etwas später duschen. Danach noch ein tschüss an die Monic und los gings zum anziehen und bezahlen.
Tschüss Pit, tschüss an alle, machts gut.
-
Die Hot Aktion kann ich mir nicht entgehen lassen und bin nach 6wöchiger Abstinez wieder mal im LaVie aufgetauscht.
Am Empfang, wie immer, freundlich begrüsst. Da wurden mir die Aktionspreise genauestens erklärt und die Agrenzungen mit Beispielen vorgestellt. Im weiteren wurde mir gesagt, dass die WG's genau Bescheid wüssten und daher ein "über den Tisch ziehen" nicht vorkommen würde.
Super, man weiss woranman ist.
Also rein ins Vergnügen.
Da ich schon früh nach 12:00h da war und Agent 69 schon bei Anjasass, blieben fast alle anderen 9 WG's für mich.
Super also ging ich zu Melanie welche ich vor 6 Wochen das erste und bisher einzige mal vernaschen durfte. Sie hat mich erkannt und Freude gezeigt. Nach lustiger und holpriger Konversation in Deutsch gingen wir hoch ins Zimmer und hatten unseren Spass. Melanie bietet einen guten Service, ist lieb und anschmiegsam. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie auch mal die Zähne zeigen kann, aber nicht bei mir.
Zum Schluss fragte sie mich, ob ich denn jetzt noch mit anderen Frauen aufs Zimmer gehen würde. Ich habe sie wohl etwas verwirrt angeschaut und "ja" gesagt. Sie war etwas entäuscht, wie mir schien.
Da die Hot Aktion wirklich nichts zu wünschen übrig lässt, habe ich keine Pause eingelegt und bin gleich zu Alisia gesessen. Wir haben uns schön öfters gesehen, aber noch nie berührt. Es war höchste Zeit. Alicia ist eine liebenswerte Person, dies in Sachen Männerverführung faustdick hinter Ohren hat. Sie weiss genau was Männer wollen.
Sie hat mich umgarnt und trotzdem einen Hauch von Distanz gewahrt.
Während einer belanglosen Diskussion habe ich sie zum Stangentanz aufgefordert, sie hat ohne weiter zu überlegen die Vorbereitungen dafür in Angriff genommen und nach kurzer Zeit zu einem schönen Song die Stange umgarnt. Erotisch die Bewegeungen und sicher der Umgang mit der Stange. Das Oberteil flog zu mir. Sie massierte ihre Brüste, mir war klar,das wird eine gute Session.
Nachdem sie sich wieder abgekühlt und frisch gemacht hatte, gingen wir dann hoch. Blasen vom allerfeinsten und die Sackbehandlung, uiuiuihh!
Dann war aber sicherlich eine Pause nötig, welche ich mit Sauna kombinierte. anschliessend noch liegen in einer roten Sitzgruppe.
Ich war keine 5 Minuten dort kam zuerst Alina und dann Jenny, beide habe ich vertröstet.
Nachdem ich wieder langsam an Sex dachte kam Alina nochmals vorbei. Nicht mein Beuteschema, aber sie insistierte und liess nicht locker. Beküsste mich und lächelte mich immer wieder an. Nun ja was solls, also mit Alina aufs Zimmer. Alicia sagte mir später, es sei ihre Schwester. An den Blaskünsten zu urteilen, gut möglich.
Sie nahm meinen Kleinen bis zum Schaft in ihren grossen Mund und dies ohne Hand- und Zahneinsatz, ausdauernd und mit Freude. Tittenfick unterstürtz durch Alinas Zunge brachten mich zum Wahnsinn. Rein vom Blasen her gesehen ein Volltreffer.
Nun war ich 3 mal auf dem Zimmer und die Zeit fortgeschritten, was tun.
Erstmal eine Zigi und dann noch eine Cola bestellen.
Während ich qualmte kam der kleine Feger Elena zu mir an die Bar. Elena ist 1.50 gross, hat eine wilde, lockige Frisur mit dunklen Haaren, kommt aus RO. Sie hat eine knackige Figur mit A-Titties und leichtem Bäuchlein, sieht aber sexy aus. Sie will den Männern guten Sex bieten, das beginnt schon im Aufenthaltsraum auf der Sitzgruppe. Die Hand unter den Bademantel gibt es im LaVie nicht immer, von ihr schon.
Dann auf dem Zimmer will sie einem verwöhnen, ist aber auch empfänglich für ein Zungenspiel an ihrer schönen Muschi. Die Herausforderung meiner 4. Runde innert 5 Stunden hat sie sich gestellt und bestens bewährt.
Wie schon im Titel geschrieben: ich war völlig ausgeblasen und "Flasche leer" aber zufrieden.
Ich kann dem Club nur gratulieren zur Aktion, der Kommunikation darüber und den WG's die sich keine Blösse geben und den Job mit Freude ausüben
Glücklich und zufrieden und bald wieder scharf
papaleone -
Mein letzter Besuch ist schon fast 5 Monate her.
Ich konnte mir kaum vorstellen, dass es so arg ist im LaVie ==> Also auf nach Herdern.Kurz vor 20 Uhr angekommen, von Pit begrüsst. Nach einem kurzen Schwatz und der Dusche, sass ich auch schon auf dem Sofa bei Alicia.
Es ist schön, wenn sich Girls auch nach einiger Zeit noch erinnern.
Sie verführte mich in Kürze, ein Zimmergang war hoch erwünscht.
Alicia ist und bleibt top! Sie hat jetzt ein kleines Bisschen mehr auf der Hüfte, aber auch die Oberweite schien mir grösserNach der ersten Session, ein bisschen Whirlpool und quantschen landete ich nach einem kurzen Gespräch mit Melanie dann noch bei Alina.
Optisch war Melanie deutlich mehr mein Typ. Sie sagte aber offen, dass Sie ZKs nicht so mag. Entsprechend liess ich es lieber bleiben.
Bei Alina sagte mein Bauchgefühl, dass es spassig werden könnte.
So war es denn auch, sie legte sich richtig ins Zeug.Zufrieden verliess ich den Clubs dann wieder.
Für mich gab es nichts zu bemängeln. Der Service von beiden Girls war gut, ganz speziell von Alicia.
Insofern also alles wie gewohnt.
GreeTZ Cupra
-
@agent .... Es ist dir sicher schon aufgefallen, dass der Fanclub für das LaVie seit einiger Zeit, seit dem Abgang der wirklich guten WGs, nur noch aus dir und ein, zwei weiteren Personen besteht und die Begeisterung hauptsächlich auf ein einziges Girl fokussiert, was wohl alles andere als repäsentativ, und für den Club eine ziemlich magere Bilanz ist.
Ohne hier in die jüngste und eher leidige und zum Teil unter der Gürtellinie geführte Diskussion - aber dieses Forum ist ja Ort für Aspekte unter der Gürtellinie - eingehen zu wollen, weiss ich nicht wie ausgewogen Girlslovers Analyse des Lavie ist.
Ich persönlich kann es für die letzten 3-4 Monate nicht nachvollziehen, denn in etwa so lange war ich nicht mehr dort. Girllover kann mir nun unterstellen, weil ich jüngst wenige Erlebnisberichte geschrieben hätte (das stimmt, ich bin da zurückhaltend geworden), sei ich bloss ein virtueller Experte in Sachen paysex und meine Überlegungen deshalb nicht durch persönliche Erfahrungen zementiert... Weit gefehlt!
Wie dem auch sei, glaube ich, dass sich Club La Vie kaum in ein paar wenigen Wochen so drastisch verändert haben wird. So viel anders als damals präsentiert sich nämlich die Girlsliste nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass aus all diesen Frauen über Nacht einfach Nieten geworden wären...
Zwar sei vorausgeschickt, dass ich von den holden Damen nicht alle durchgeknuddelt habe und ich mit meiner Wahl von den 3-4 noch immer ihre Dienste zum Besten gebenden Damen halt einfach Schwein gehabt haben könnte.
Allerdings, wenn alle über Anja so schwärmen, dann wird ja wohl etwas an ihr sein. Sie ist wohl die von Dir erwähnte Ausnahmeerscheinung.
Meine persönliche Favoritin, Alicia, war immer eine Topgranate, - vielleicht keine "Miss Universe" aber eine begnadete saugeile Liebhaberin der Topklasse. Immerhin schon zwei Topgranaten (beide sicher keine Globe-Schönheiten, aber nicht immer sind die Schönsten die Besten - auch im Globe nicht). Und die Liste liesse sich entsprechend erweitern.
Lassen wir die vom La Vie doch einfach machen. Wenn deren Produkt, wie Du meinst, nichts und grenzwertig sein sollte, ja dann verschwindet der Club eh bald von der Bildfläche, und sollte das LaVie noch immer so sein wie etwa vor 4 Monaten (was ich trotz Deiner Unkenrufe in etwa vermute), dann ist das LaVie eine gute und im übrigen angenehme Alternative zu den Imperialen und den Älplern in Dübendorf.Ich werde das ganze mal in nächster Zukunft testen. Da mich niemand als Schreiber kennt bin ich anonym und niemand kann dann das Festtagskleid (ohne Kleidung sind mir die Holden eh lieber) anziehen...
Selby -
Da ich in der Nähe zu tun hatte, war mein Weg ins LaVie nicht allzu weit. Punkt 12 Uhr stand ich auf dem Parkplatz, ein letzter Blick aufs Handy, alles klar für einen schönen Nachmittag. Ich klingelte, der Pit öffnete mir die Tür und begrüsste mich sehr freundlich wie immer. Es sind 8 Mädchen da, ja wieder alle 8, denn eine war etwas krank. Er gab mir den Bademantel, das Handtuch, die Badelatschen und los gings zum umziehen und duschen. Danach schaute ich mich etwas um wo denn nun die Anja sitzt, doch ich konnte Sie nicht finden. So setzte ich mich auf ein freies Sofa, und keine Minute später kam die Anja zu mir und begrüsste mich stürmisch mit einem langen Kuss. Ich musste Sie erst mal genauer anschauen, denn aus blond wurde schwarz. Schwarze Haare, ein schwarzes Kleid das immer wieder hochrutschte und schwarze Schuhe mit einer roten Schleife. Doch wirklich Anja, Du siehst toll aus ! Es ist so wie überall, Frauen, Haarfarbe und Fingernägel sind ein Thema für sich, und wehe Mann bemerkt es nicht. Die Küsse sind immer noch gleich gut, das Knutschen fühlt sich auch noch gleich an und Ihren Humor hat Sie auch noch. Es sah schon gut aus als Sie mir einen Kaffee holte und das Kleid beim gehen immer kürzer wurde, bis Sie es leider wieder nach unten in die Länge zog. Es war eine schöne Zeit mit Ihr auf dem Sofa, doch so ein heisser Feger gehört ins Bett, natürlich am besten mit mir, ich muss doch sehen ob sich noch etwas verändert hat. Noch eine Zigi, dann für jeden einen Kaugummi und Sie ging sich noch schnell etwas frisch machen. Mit einem Handtuch um Ihre Hüften holte Sie mich ab und los gings zum Schlüssel holen, Hand in Hand. Danke Monic für Dein „viel Spass“.
siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>
Später trafen wir uns wieder auf dem Sofa und Sie brachte mir eine Cola. Etwas ausruhen mit der Anja im Arm, das ist schön. Nach einiger Zeit, kam die Frage, willst Du eine Andere haben ? Ja, die Jenny. Sie spricht etwas deutsch. Das ist gut also dann Tschüss. Sie gab mir noch einen Kuss, ich nahm meine Cola und setzte mich zwei Sofas weiter hinten zur Jenny. Sie lächelte mich gleich an, gab mir Ihre Hand und sagte mir Ihren Namen und dass Sie aus Bulgarien kommt. Ich sagte Ihr auch den meinen, dann küssten wir uns. Zuerst ein kleiner Kuss, dann aber ein langer mit Zunge ! Wow, küssen kann Sie schon mal gut ! Wir unterhielten uns dann eine ganze Weile, alles ist neu für uns, jeder hat noch Fragen an den anderen. Sie legte sich in meinen Arm und wir küssten uns mit Zunge und leichtem Lippen einsaugen von Ihr. Ja Sie küsst wirklich gut und gerne. Meine Hand wanderte unter Ihr Oberteil an Ihren Busen, Sie hatte nichts dagegen, im Gegenteil, Sie legte einen Busen frei und sagte er ist klein. Aber schön sagte ich und küsste Ihren Busen. Erst da bemerkte ich dass die Melanie wieder da ist und uns zu lächelte. Noch einmal ein langer ZK der besonderen Art und ich wollte aufs Zimmer mit Ihr.
siehe meinen Erlebnisbericht über Jenny >>
Ich duschte und setzte mich wieder auf das Sofa, oder ehrlich gesagt, ich lag da und war KO. Pause ! Kurze Zeit später kam auch die Jenny zurück und setzte sich zu mir. Tut mir leid Jenny, ich war kein guter Unterhalter. Wir rauchten noch eine zusammen und mir war klar, das wars, mehr Sex geht heute nicht.
Anziehen und zur Theke zum bezahlen. Hallo Janik, Du kommst und ich gehe. Ohne einen kleinen Schwatz komme ich nie an der Theke vorbei, das gehört sich so.Das war ein schöner Tag, wie immer !
Machts gut !
-
Wenn ich den Sinn und Zweck des Forums richtig verstanden habe, geht es in erster Linie darum, die Teilnehmenden vor schlechten Ergebnissen zu bewahren und ihnen lustvolle Erlebnisse leichter zu ermöglichen.
@ thurgauboy
Danke für deinen Feedback.
Auf Grund deiner Aussage und deines Nicknames bin ich davon ausgegangen, dass du dich, insbesonders bei den Ostschweizer Clubs, besonders gut auskennst und habe mir die Mühe genommen (um von deinen Erfahrungen zu profitieren), in deinen Beiträgen in diesem Jahr zu recherchieren.
Dabei ist mir Erstaunliches aufgefallen:
Du benutzt das Forum mehrheitlich, um regelmässig andere Teilnehmer zu beleidigen, zu belehren und zu difammieren und deren Beiträge zu kommentieren (in deinem Sprachgebrauch hättest du jetzt wohl vermutlich mindestens den Begriff "Klugscheisser" verwendet).
Du schreibst zwar mehrmals, dass du verschiedene Clubs besuchst; dass es sich dabei um reines Homepage-Wissen handelt, lässt sich nicht ganz ausschliessen.
Erstaunlicherweise habe ich für das Jahr 2012 keinen einzigen Erlebnisbericht von dir gefunden, mit Ausnahme einer kurzen Erlebnisschilderung, die wiederum der Belehrung eines Mitglieds diente.
Möglicherweise sind deine Beiträge eine besondere Form des lustvollen Selbstvollzugs; dafür gibt es aber geeignetere Foren.
Damit schliesse ich, im Sinne von "don't feed the Troll", die Diskussion mit dir ab.@ Agent 69
Es sollte einigermassen bekannt sein, dass Roma-Frauen mehrheitlich zur Prostitution gezwungen werden und dadurch ihre Dienstleistungen entsprechend lustlos erbringen. Für dich anscheinend Grund genug, bei entsprechenden Äusserungen gleich die braune Keule hervor zu holen - schliesslich muss man sich ja irgendwie wohlfühlen.
Ich pflege einen intakten Bekannten- und Freundeskreis, in dem wir auch Erfahrungen bezüglich Pay6 austauschen. Wenn die Reaktionen auf den Club LaVie überwiegend negativ ausfallen, dann erlaube ich mir, dies auch so zu erwähnen, auch wenn dies nicht zu deiner selektiven Wahrnehmung passen sollte und du dies als überheblich empfindest.
Es ist dir sicher schon aufgefallen, dass der Fanclub für das LaVie seit einiger Zeit, seit dem Abgang der wirklich guten WGs, nur noch aus dir und ein, zwei weiteren Personen besteht und die Begeisterung hauptsächlich auf ein einziges Girl fokussiert, was wohl alles andere als repäsentativ, und für den Club eine ziemlich magere Bilanz ist.
Hast du schon mal daran gedacht, dass das für Steve Jobs geprägte Phänomen "Reality Distortion Field" auch für dich zutreffen könnte?Ich denke, wir können es ohne weiteres den mündigen Forumsmitgliedern überlassen, ob sie ihr Geld im LaVie, im Sinne von Risikokapital, oder in einem anderen Club mit gesicherten Servicequalitäten ausgeben möchten.
Edit sagt: Auch im Skyline in Bülach ist ein sukzessiver Abgang der Top-WGs zu beobachten. Bin mal gespannt, ob dort dieselbe Entwicklung wie im LaVie stattfinden wird.
-
War heute genau dreimal im LaVie:
Das sechste Mal, das letzte Mal und nie mehr!Das Erlebte ist wirklich unter jeder Würde!
Aber der Reihe nach:
Habe heute nach langer Zeit mal wieder ein frei verfügbares Wochenende und war beruflich in der Region Bodensee unterwegs.
Habe noch kurz überlegt, ob ich ins FKK 66, oder ins LaVie gehen soll.
Habe mich dann nicht zuletzt auch aufgrund der langen Fahrzeit ins FKK66 und in Erinnerung an Daniela und andere Topshots (diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei) für das LaVie entschieden und mich auf 2-3 Zimmergänge und einen oder zwei Saunagänge gefreut.
Bin kurz vor 18:00 Uhr angekommen, auf dem Parkplatz standen drei Autos, ein Gast war gerade am Wegfahren.
Pit hat mich empfangen, gefragt, ob ich schon mal da war und hat mich nochmals kurz über die Preise und so informiert und erwähnt, dass acht Damen vor Ort seien.
Habe mich nach dem Duschen in den Clubraum begeben, wo fünf Mädchen anwesend waren, wovon drei eher dem unteren optischen Mittelmaß in eher üppiger Ausführung entsprachen.
Habe mich spontan zu Melanie gesetzt, eine Ungarin, vermutlich Roma (da wären einige Vorbehalte am Platz gewesen; ich habe aber auf den Club-Standard vom LaVie vertraut).
Es ist mir bald einmal aufgefallen, dass sie eine verstopfte Nase – ich behaupte im Nachhinein mal eine verstopfte Koks-Nase – hatte und auch immer wieder ein grundloses Lachen absonderte.
Naiv wie ich halt ab und an mal bin, habe ich mir nichts dabei gedacht.
Habe mich etwas unterhalten mit ihr, ihr Service umfasst FO, Zungenküsse und GV, und bin dann mit ihr für eine " halbe Stunde" aufs Zimmer gegangen.Dort erlebte ich dann einen Service auf unterstem Niveau.
siehe Bericht Melanie
25 Minuten nach Empfang des Zimmerschlüssels stand ich bereits wieder an der Rezeption, ohne Abschuss.
Da dort niemand anzutreffen war, habe ich mich angezogen und habe anschließend bei Pit klar und unmissverständlich meine Reklamation platziert.
Er hat mein schlechtes Erlebnis bedauert und versprochen, dass er, respektive Janosch mit dem Mädchen reden, und abklären werde, was da vorgefallen ist.
Wir haben uns noch ein paar Minuten unterhalten, dann habe ich den vollen Betrag von 170 Schweizer Steinen abgedrückt, obwohl ich außer der Dusche die Infrastruktur nicht in Anspruch genommen habe.
Zwar habe ich keine Preisreduktion verlangt, doch hätten bestimmte Möglichkeiten bestanden, um einen sehr verärgerten Kunden irgendwie wieder ins Boot zu holen. Diese Möglichkeiten ließ man leider ungenutzt. Ich will jetzt hier keine kostenlosen Abhandlungen über Kundenorientierung abhalten, das kann man bei Bedarf bei mir buchen, Potenzial ist zweifelsohne vorhanden, trotz des an und für sich freundlichen Gesprächs.Nachdem ich nun meinen Frust niedergeschrieben habe, werde ich mich bei einem gepflegten Nachtessen und einem Glas Wein wieder beruhigen und einen anderen Club aufsuchen.
Fazit: LaVie ist für mich zu einem absoluten No Go geworden; der lange Anfahrtsweg lohnt sich nicht (mehr).
Diese lausige Servicequalität kann ich in jedem schäbigen Wohnungspuff finden, worauf ich aber gut verzichten kann.
Die CHF 170 buche ich als Lehrgeld ab, für den heutigen Abend hat sich lediglich das Budget für drei Zimmerbesuche auf zwei reduziert.
Ich nehme mal an, dass ein Club zu finden ist, der meinen Besuch besser zu schätzen weiß.In Anlehnung an die alten Eidgenossen: "Hütet euch vor Herdern".
Obwohl ich auch schon anderorts sehr mässige Erlebnisse hatte:
Ich kann mich nicht erinnern, dass es mir nach einem Puffbesuch dermassen gestunken hat!
-
Ich bin heute wieder mal ins LaVie gefahren um eine schöne Zeit zu haben. Der Janik begrüsste mich und wir redeten kurz mit einander. Und dann wie immer, umziehen duschen und Ausschau nach Anja halten. Sie war heute spassig drauf und wollte mich erschrecken, doch der Schuss ging nach hinten los, zur Freude einiger anderer Girls. Bei einem Kaffee und Zigis hatten wir einiges zu reden, doch wie immer waren die Pausen mit küssen und streicheln am schönsten.
siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >
Wir sassen noch etwas beisammen für eine letzte Zigi, doch dann wurde es wieder einmal Zeit für mich zu gehen.
Machts gut, bis bald.
-
Dass ich heute meinen Nachmittag im LaVie verbringe, hatte ich letzte Woche versprochen. So etwas verspreche ich sonst nie, aber die Anja hat morgen Geburtstag und ich leider keine Zeit. Kurz nach 12 Uhr war ich da, wieder einmal der erste, und erblickte die Anja auch gleich auf einem Sofa. Tut mir ja leid Girls, aber heute gibt es nur eine für mich. Sie strahlte mich an als ich mich zu Ihr setzte, wir küssten und umarmten uns lange, das nenne ich eine Begrüssung!
Sie brachte mir eine Cola und wir unterhielten uns gut, ja es ist mir aufgefallen, alles neu an Ihr was man so anziehen kann, und das sage ich nicht nur so. Denn letzte Woche hatten die Schuhe rote Schleifen und die heute nicht, ich kenne mich da schon aus.
siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >
Es sind einige Herren bei den anderen Girls, schauen ja, aber noch ist Sie nicht frei! Einen Kaffee, Zigis und kuscheln. An was denkst Du fragte Sie? Ich habe da so eine Idee, wir nehmen nachher das Zimmer 7 für eine Stunde und lassen auch Wasser in den Whirlpool. Gesagt und etwas später auch getan.
Noch einen Kaffee und eine Zigi zum ausruhen, es schaut schon ein anderer Gast der alleine ist, die ganze Zeit zu uns rüber. Heute ist einiges los! Es wird langsam Zeit für mich zu gehen, ein letzter Kuss und tschüss, machs gut.
Klar Janik, alles war gut, dieses mal sogar mit schwimmen oder so. -
Ich war heute wieder einmal im LaVie und wurde gleich vom Pit begrüsst. Wir kennen uns doch nun schon etwas länger, da bleibt ein kleiner schwatz nicht aus. Bei uns dreht es sich um alles mögliche, nur nicht um Frauen, und das ist auch gut so. Nach dem duschen genügte mir ein Blick und ich hatte die Anja gefunden. Es wird schon zur Gewohnheit, dass ich mich gleich zu Ihr setze und nicht an die Bar oder auf ein freies Sofa. Aber wir haben uns auch immer etwas zu erzählen, und das knutschen und die vielen Küsse auf dem Sofa lassen mich schnell den Alltag vergessen.
Anja
Ich setzte mich dann wieder auf das Sofa und die Anja brachte mir einen Kaffee. Wir scherzten noch eine Weile herum, bis die Frage kam, willst Du eine Andere? Ja, heute schon, die Melanie. Ich setzte mich dann auf ein freies Sofa und die Anja sagte der Melanie Bescheid. Sie kommt aus Ungarn, spricht recht gut deutsch und lacht auch gerne. Die nötige Verlängerung meiner Pause, verschaffte ich mir durch die Frage, ob Sie etwas trinken will. Einen Piccolo, warum nicht. Es ergaben sich die ersten Küsse und das erste streicheln, das war schon mal gut.
Melanie
Die Zeit verging, auf zum Pit zum zahlen. Er schaute mich an, und? Du meinst die Melanie? Ja. Gut bis sehr gut, eher sehr gut, und das beim ersten mal !!!
Tschüss machts gut.
-
Ich wollte die Anja besuchen, doch dazu musste ich leider durch Zürich fahren, was viele andere auch vorhatten. Fahren ist etwas übertrieben, nachmittags um 17 Uhr ist stehen angesagt. Doch es ging immer wieder weiter und ich erreichte mein Ziel mit etwas Verspätung. Es begrüsste mich der Janik und wir unterhielten uns über dies und das, doch die Zeit läuft. Nach dem duschen sah ich die Anja an der Bar sitzen und sagte Ihr, da habe ich Dich doch noch nie gefunden. Eine Cola, ja danke. Komm wir setzen uns auf ein Sofa, wo wir uns auch gleich näher kamen und die ersten Küsse austauschten. Nach einer Weile wollte ich dann das Sofa gegen ein Zimmer tauschen, denn nur küssen und streicheln ist mir zu wenig.
Anja
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, ich brauchte noch einen Kaffee zur Stärkung, doch es war schon weit nach Mitternacht. Ich war müde, es war ein langer Tag und es regnete. Noch eine Stunde Autofahrt und ich kann ins Bett, leider ohne Anja, aber ich würde ja doch nur schlafen.
Ja Janik es war alles gut
, ich muss los, machts gut und eine gute Nacht.
-
Nach meiner Ankunft im Lavie setzte ich mich zur Anja, da ich Sie ja schon kenne, und was noch besser war, Sie kannte mich auch noch. Wir unterhielten uns ganz gut mit gelegentlichen küssen und gegenseitigem streicheln. Natürlich wollte ich mit Ihr aufs Zimmer, da ich doch ab und zu an Sie denken musste.
Anja
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und Sie brachte mir einen Kaffee. Sie ist lustig und anhänglich, aber ich sagte Ihr, dass ich noch die Sonja haben wollte. Doch da Sie immer wieder unterwegs war musste ich mich noch etwas gedulden. Als Sie dann in unsere Nähe kam, sprach Sie die Anja an und Sie kam zu mir. Die zwei Girls sprachen dann miteinander, was ich aber nicht verstehen konnte. Ich stand auf, die Sonja gab mir Ihre Hand und wir gingen zum Schlüssel holen.
Sonja
Ich musste dann bald gehen, denn auch die schönste Zeit geht einmal vorüber.
Danke und machts gut.
-
Besuch im Lavie.
Nach meiner Ankunft schaute ich mich nach einem Girl um. Es war einiges los, doch schon bald sah ich ein nettes Girl alleine auf einem Sofa sitzen. Ich ging zu Ihr, und als Sie lächelte setzte ich mich neben Sie. Es war die Anja.
Ich bestellte einen Kaffee, Sie war gut gelaunt und küsste mich auch gleich. Da ich aber nicht soviel Zeit hatte, war die Zimmerfrage bald geklärt.
Anja
Da meine Zeit um war, trafen wir uns noch kurz an der Theke. Nachdem ich bezahlt hatte, und die Frage ob alles gut gewesen sei mit ja beantwortet hatte, bekam ich noch einen kleinen Kuss von der Anja.Tschüss
-
Hallo Janik, etwas reden, es hat 2 neue Girls da, doch plötzlich stand die Anja :kuss: vor mir, Sie ist im Tageslicht noch viel schöner als im halbdunkel, aber dafür ist es dort schön kühl. Umziehen, duschen und aha, das sind also die "neuen", bis jetzt haben Sie leider noch ohne Bilder, nur so viel, beide Girls sind jung, hübsch mit dunklen Haaren. Doch mein Ziel war die Anja, ich hatte Sie in meinem Kopf und da braucht es sehr viel, dass ich mich doch noch umentscheiden sollte. Das "neue" näher kennen lernen auf dem Sofa ist immer wieder schön, Sie ist anschmiegsam, zärtlich und küsst mich immer wieder. Sie verwöhnt mich wo immer Sie kann, so bekomme ich den Kaffee nur von Ihr mit Milch und Zucker und umgerührt serviert.
Doch Kaffee gibt es an vielen Orten, die Anja nur hier.Erlebnisbericht von der Anja >>
Nach unserer liebevollen Zeit auf dem Zimmer trafen wir uns wieder auf dem Sofa und machten es uns gemütlich. Manchmal schaute eine "neue" zu uns herüber, was wir da denn wohl machen ? Na vorbereiten für unseren 2. Zimmerbesuch natürlich.
Ich hatte ja noch Zeit und Lust, und so holten wir uns noch einmal einen Schlüssel. Kurz bevor ich gehen musste, präsentierte sich eine der "neuen" Girls, Sie lief völlig nackt an uns vorbei und setzte sich auf das gegenüber liegenden Sofa. Da musste ich genauer hinschauen ! Jung, schön, knackig zum anbeissen ! (Nicht wörlich nehmen) Doch für mich war es nun Zeit zu gehen.
Bis ein ander mal Crazy -
Mittags ca.12 Uhr und der Janik begrüsste mich schon vor der Tür. Reiner Zufall ! Es sind 6 Mädchen da, Du kennst dich ja aus. Umziehen, duschen und zur Anja. Eine schöne Begrüssung wie immer, reden, rauchen, trinken und aufs Zimmer. GF6 wie ich es mir wünsche, da sind wir ein eingespieltes Team, aber es ist nie genau das gleiche, wir finden immer wieder etwas neues das uns Spass macht. Als wir uns wieder auf dem Sofa trafen, fragte Sie mich wie schon immer, willst Du eine Andere ? Dieses mal sagte ich ja und beobachtete Ihr Gesicht. Aber es war nichts zu erkennen, alles normal. Und so setzte ich mich auf ein freies Sofa und wartete ab, welches der Girls denn nun zu mir kommen würde. Nach einem fragenden Blick zur Anja stand die Carla auf und kam zu mir. Sie begrüsste mich mit Ihrem strahlenden Lächeln und einem Küsschen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>
Als ich geduscht hatte, und die Anja noch frei war, setzte ich mich wieder zu Ihr. Mit Ihr kann ich mich unterhalten, scherzen, und wenn ich will eben auch sehr guten Sex haben. Und so kam es dann auch, wir landeten noch einmal im Zimmer 1 und hatten Sex Sex Sex bis wirklich zur letzten Minute.
Wir trafen uns noch einmal kurz auf dem Sofa, wo ich mich dann nach einer letzten Zigi von Ihr verabschiedete.Beim bezahlen kam die Anja noch kurz zu mir und gab mir einen letzten Kuss mit auf den Weg.
Danke an alle, es war schööööön. Crazy
-
Am Freitag hatte ich die nötige Zeit um dem LaVie einen Besuch abzustatten. So ca. um 20 Uhr kam ich an und es waren schon einige Autos auf dem Parkplatz. Der Janik öffnete mir und überreichte mir nach einem kurzen Begrüssungs Gespräch, in dem er mir sagte es seien 6 Mädchen da die nötige Ausrüstung. Mein Plan war heute die Daniela und die Anja, doch als ich mich umschaute konnte ich keine von beiden finden. So setzte ich mich auf ein freies Sofa und wartete ab.
Da kam die Nicole zu mir und begrüsste mich mit den Worten, die Anja ist noch besetzt, willst Du was trinken ? Ich bestellte eine Cola, die Sie mir auch gleich brachte. Relaxen war angesagt, aber ich habe ja Zeit. Später kam noch die Carla vorbei, begrüsste mich mit einem küsschen und sagte zu mir, die Anja ist in ca. 10 Minuten da. Und so war es dann auch. Als mich die Anja sah, kam Sie gleich zu mir, küsste mich und sah mich mit grossen Augen an. Wir haben Freitag, sonst kommst Du doch immer anfang der Woche ? Wir redeten etwas, und ich sagte Ihr, dass es mir etwas peinlich ist, wenn mir die anderen Girls sagen, wann Du frei bist und dann wieder gehen. Sie wissen dass Du zu mir kommst, und wenn Du zu Ihnen willst, setzt Du dich auch gleich zu Ihnen, das ist schon ok so. Wir redeten etwas und ich fragte Sie wo denn die Daniela ist. Die hast Du verpasst, Sie ist heute morgen abgereist. Wir unterhielten uns noch eine Weile, doch nur reden das geht nicht bei so einem Girl.Es wird Zeit, für ein schönes Bett für uns, diesmal Zimmer 1
Danach kuscheln, reden u.s.w.
Dann Zimmer 7 etwas kühl, aber wir hatten schnell warm.
Da wir jedes mal eine Stunde auf dem Zimmer waren, war es schon fast 1 Uhr.
Los zum Janik zum bezahlen. Ich steckte mir eine Zigi an und er bot mir einen Kaffee dazu an, den ich dankend annahm. Naja ich war wieder einmal der letzte.Tschüss Anja mit küsschen und bis bald, tschüss Sonja, tschüss Janik und danke.
-
Heute musste es sein !
Schnell ins LaVie und gleich zu meiner Nr. 1 die AnjaDenn bei mir im Album steht nicht umsonst :
Topshot Anja im LaVie Herdern
Die Verständigung ist sehr gut
Lieb, zärtlich, verschmust
Gute ZKs
Toller Busen
Gutes FO, kein FT
Fickt gut in allen Stellungen
Fingern erlaubt
Anja Du bist die Beste im LaVie !!!
GF6 vom feinsten, fast zum verlieben !!!
10+ von 10 möglichen :super:Anja >>
Sie begrüsste mich mit einem Kuss und einer langen Umarmung. Ihr Lächeln ist bezaubernd und Ihre Küsse und Streicheleinheiten sind wie von der besten Freundin. Daher fühle ich mich so wohl bei Ihr und mein Wunsch nach Sex lässt nicht lange auf sich warten.
Erlebnisbericht Anja >>
Es war eine sehr schöne Zeit, ich möchte keine Sekunde missen !
Crazy
-
eigentlich hatte ich geplant, am Dienstag Nachmittag ins LaVie zu gehen. Dann ist ja meistens Crazy dort. Da ich jedoch Crazy's Berichte las vom Montag, habe ich umdisponiert auf heute Nachmittag.
Ich kam so um 13:00 an, als 1. Gast (schien mir) und wurde wie immer freundlich begrüsst.
7 WG's sind momentan dort und der Mix stimmt.
Ganz sicher wollte ich heute etwas Zeit mit Daniela verbringen. Sie ist für mich der Star im Ensemble.
Daniela war heute sehr anschmiegsam und gesprächig, was ich sehr genoss.Daniela
nach dem Zimmergang sass Daniela wieder zu mir und umklammerte mich, schön diese Zuneigung. Ich überlegte ....... soll ich nochmals mit Daniela oder nun mit Sonja, Cristina oder Anja?
Also zuerst nochmals in den Whirl Pool zur Entspannung.
Anja kam kurz vorbei um mir einen Kuss zu bringen. Dies schien den Entscheid kräftig beeinflusst zu haben.
Als ich aus dem Pool kam, war Daniela kurz weg und die Bahn frei für Anja.Anja
Danach musste ich mich auf den Heimweg machen, leider. Denn Sonja wäre gerade für mich bereit gewesen. Sie ist auch eine schöne Frau mit prächtiger Austrahlung. Es gibt sicherlich ein nächstes mal.
Alles in Allem ein kurzweiliger Nachmittag mit schönem Sex
Bis bald
papaleone -
Hallo Janik und los gings mit Bademantel und Handtuch.
Duschen und Hallo an alle.
Ich sah die Anja auf "Ihrem" Sofa sitzen und meine Augen sagten jaaaa !
Hallo Crazy, küsschen, umarmen, ZK. Heute einen Kaffee bitte. Und dann redeten wir über alles mögliche, das aber immer wieder durch Küsse unterbrochen wurde. Wir verstehen uns gut, denken offt das gleiche, schauen uns in die Augen und müssen dann zur gleichen Zeit lachen. Doch werden unsere Küsse intensiver und das gegenseitige Streicheln beginnt, ist bald Zimmerstunde.Erlebnisbericht Anja >
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und liessen unseren Sex ausklingen. Willst Du eine andere ? Ja die Sonja. Dann rufe ich Sie. Die Sonja kam auch gleich und setzte sich zu uns.
Wir hatten es lustig auf unserem Sofa, Anja rechts, Crazy mitte, Sonja links.
Mein Bändel von meinem Bademantel musste für allerlei Spässe herhalten. Da ich mich mit der Sonja nur schwer unterhalten konnte, war die Anja unsere Dolmetscherin. Ich weiss nicht, was Sie so alles weiter gegeben hat, denn grosse Augen und viel Lachen waren offt das Resultat.Dass wir auf dem Zimmer landen, war vorher schon klar.
Erlebnisbericht Sonja >>
Nach der Zimmerstunde setzte ich mich wieder zur Anja aufs Sofa. Doch für heute war ich KO. Noch eine rauchen und dann leider tschüss machs gut.
Bis bald
Crazy -
Kurz nach 12 Uhr war ich beim Pit an der Theke. Wir redeten etwas länger und er gab mir meine Ausrüstung mit auf den Weg.
Umziehen duschen, einige Girls begrüsst mit Hallo oder einem Blick, doch mein Wunschgirl sass weiter hinten.Ich sah die Anja auf einem Sofa sitzen und alles war klar. Begrüssung mit küsschen, dann ein ZK und langes umarmen. Sie trug ein schwarzes durchsichtiges nichts das Ihr besonders gut steht. Ich bestellte wie immer eine Cola, die Sie mir mit einem Po wackler holte. Wir redeten, küssten und knutschten. Sie war lieb und zärtlich, Sie weiss was ich gerne habe. So sagte ich Ihr nach einiger Zeit, dass ich aufs Zimmer mit Ihr will. Jetzt schon ? Ja, wir haben danach noch genug Zeit zum schmusen.
Erlebnisbericht Anja >>
Es waren einige Herren da, zeitweise kein freies Girl, und doch suchten andere Girls den Blickkontakt zu mir. Vielleicht ein anderes mal ?
Es ist bald 17 Uhr, leider Zeit für mich zu gehen.
Wir alberten noch etwas herum, Sie hielt mich fest, geh doch wenn Du kannst !
Anja ich komme ja wieder.Crazy
-
Hi Agent 006
Also, zu deinen Fragen:
- Unter der Woche zwischen 13.00 und 16.00 Uhr ist wenig los
- Wenn Leute da sind, eher ältere Herren
Einige Girls sind wohl gerade in den Urlaub gegangen. Vom aktuellen Tagesplan sind sicher Alicia, Anja und Carla eine sichere und gute Wahl.
Andere Clubs => Mach dafür einen anderen Thread auf. Hier geht es um das LaVie und nicht um andere Clubs in der OST-CH. Zudem gehört auch die ganze Thematik "Was ist, wenn ich mir bekannte Leute treffe" nicht wirklich hier rein.
Versteh das nicht falsch- Geh hin (sofort, jetzt, subito, ...) oder lass es sein. Solche langen Entscheidungsprozesse bringen nix, ausser dass du am Schluss total verkrampft im Club bist.
Ich habe bei allen LaVie Besuchen nur 2x mit einem anderen Gast gesprochen. Der eine war Crazy und der andere ein ZH Gast, welcher das LaVie wohl mit dem Globe verwechselte und schlechte Stimmung verbeiten wollte.
Alle anderen schätzen genau das am LaVie, dass man mit den Girls reden kann und diese nicht gleich nach 2 Minuten wieder verschwinden wenn man sie nicht gleich auf das Zimmer zerrt.
Viel Spass
GreeTZ Cupra -
Hallo Agent 006
Einen Bekannten in einem Sauna Club zu treffen wäre wie ein Sechser im Lotto, also so gut wie unmöglich. Oder hattest Du schon einen Sechser im Lotto ? Deshalb nur keine Panik !!!
Der Smalltalk mit den Girls im LaVie ( besser auf einem 2er Sofa ) hat noch keinen überfordert. Warum viel reden, küssen, in die Augen schauen und streicheln ist angesagt, und das kannst Du doch. Aber immer schön langsam und es geht alles wie von selbst.
Aber es gibt auch das Skyline in Bülach, und da habe ich noch nie einen anderen Herrn gesehen, denn das ist dort nur vor dem Haus möglich ! Beim verlassen des Skyline wird zuerst geschaut, dass sich kein anderer Herr im Treppenhaus oder vor dem Eingang befindet. Wäre einer dort, würdest Du in ein Zimmer geführt werden bis die Luft rein ist.;)
Sorry aber ich denke Du hast etwas zuviel " Angst " vor dem ersten mal. Da kann ich Dich beruhigen, die Girls sind alle sehr nett und werden sich Dir anpassen.
Crazy, aller Anfang ist schwer ?
Hallo Crazy und alle Anderen, die Ihr hier für mich und allenfalls auch andere potenzielle Saunaclub-Aspiranten sehr hilfreiche Posts geschickt habt.
Ok, Crazy hat mich überezugt: Küssen, Schmusen und in die Augen schauen sollte ja in der Tat kein Problem sein. Das läuft ja dann ab wie in einem Studio. Zudem besteht in diesem Fall ja offenbar auch die Möglichkeit, die Chemie auszuloten. Da die Deutsch- oder Englischkenntnisse ohnehin nicht bei allen Girls gleich gut sind, dürften sich die Bargespräche ohnehin nur in einem eingeschränkten Rahmen bewegen - Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Dennoch kann ich Martyns Argumentation nachvollziehen und einige Punkte könnten auch bei mir eine Rolle spielen. Wie ich bei der Anwesenheit anderer Männer reagieren würde, müsste sich noch zeigen. Das müsste hält einfach mal ausprobiert werden.
V.a. aber die übrigen Posts zeigen mir, dass es halt doch und je nach Grösse des Clubs vorkommen kann, bekannte Gesichter zu treffen. Aufgrund meiner privaten und beruflichen Verhältnisse für mich ein "no go". Wenn ich aufgrund der relativen Nähe des Etablissements erst mein Auto an einem unzweideutigen Ort abstellen, und mich dann mit hochgeschlagenem Mantelkragen in der Dunkelheit zum Eingang schleichen soll, ist das einfach blöd, selbst wenn ich im Club niemanden Bekannten treffen sollte. Fahre dann lieber etwas länger, schlendere durch die Altstadt von Bühlach und biege ins Skyline ab.
Dennoch an die LaVie-Kenner "für alle Fälle":
- wann ist das LaVie am geringsten frequentiert und somit die Wahrscheinlichkeit, alleine zu sein, am grössten?
- WG-Empfehlung für einfühlsamen GF6 ohne spezielle Vorlieben
- bewegen sich in diesem Club eher Kollegen von weiter her oder gibt's wegen der Nähe doch viele Thurgauer?
- Kennt Ihr im Raum Winterthur / Ostschweiz andere Etablissements (Studios, allenfalls Clubs), die bezüglich Sauberkeit, Diskretion, Qualität und Auswahl der Girls mit dem Skyline oder dem LaVie vergleichbar sind.Gruss
Agent 006 -
Ja es war heiss heute, ein Pool wäre nicht schlecht aber ich will besten Sex und da hat das LaVie für mich den 1. Platz !
unter den Saunaclubs.
Die Daniela hatte ich heute in meinem Kopf und so ging ich wagemutig wie ich bin von hinten auf Ihr Sofa zu und kitzelte Sie einwenig. Leider war Sie gerade am trinken, ups das ging fast daneben. Sorry, tut mir leid ! Neben Ihr sass die Nicole, doch drei schlanke hatten schon immer platz auf einem Sofa.
Erlebnisbericht Daniela >>
Die Anja hatte ich natürlich schon lange gesehen, doch ich setzte mich auf ein freies Sofa und wartete mal ab. Es ging nicht lange und Sie kam zu mir und begrüsste mich mit einem Kuss.
Die Sonja tanzte ( nicht nur für uns zwei ) an der Stange, ich muss schon sagen, gelernt ist gelernt !
Sie kann mit Ihrem Hintern wackeln,..... " Samba Oleeeee "
Bilder von Sonja >>
Da die Anja wusste, dass ich soeben auf dem Zimmer war, gab Sie mir die Zeit zur Erholung und wir tranken einen Kaffee, rauchten und redeten über dies und das. Küssen musste schon sein, und etwas streicheln und ...... Sie merkte, dass ich so weit war und ging sich schnell duschen.
Erlebnisbericht Anja >>
Noch ein kurzes zusammensein mit der Anja rundete diesen schönen Nachmittag ab. Auch kam Sie noch zur Theke und gab mir einen letzten Kuss mit auf den Weg.
Bis bald, etwas schwitzen ist doch normal, sagt jedenfalls Daniela.
Crazy
-
Crazy und papaleone
Vor zwei Wochen wären wir alle drei zur gleichen Zeit im LaVie gewesen, ich musste dann aber den Termin auf den Samstag verschieben...
Wäre ich am gleichen Tag da gewesen, hätten wir bald um die Girls jassen müssenSo, fertig lustig... Vor zwei Wochen am Samstag Abend ins LaVie. Ich war noch nie an einem Samstag da. Umso mehr erstaunte es mich, dass der Parkplatz praktisch leer war um ca. 20.00 Uhr.
Pit begrüsst und dann husch husch unter die Dusche und zu den Girls.
Wow, es waren wirklich viele da: Anja, Daniela, Alicia, Monic, Lund und die neuen Girls. Bis ich durch war mit der Begrüssung und etwas Small Talk vering schon rund eine 3/4h.Zu diesem Zeitpunkt waren glaube ich gerade mal zwei Gäste anwesend, entsprechend im Blickpunkt war ich.
Ich setzte mich zu Alicia und Daniela auf ein Sofa und der Spass ging los.
Die beiden machten mich so heiss, dass mein Ständer unübersehbar war.Als ich mit Daniela dann aufs Zimmer ging, musste ich meine Latte mit einem zweiten Badetuch etwas verstecken.
Daniela
Nach der Session mit Daniela machte ich etwas Wellness mit Sauna und Whirlpool. Es gesellte sich Anja zu mir.
An der Bar kam ich dann mit Claudia ins Gespräch. Sie spricht sehr gut Deutsch und wir unterhielten uns lange über dies und das.
Ich wollte aber zu Alicia und ging dann zu ihr auf das Sofa.
Sie zog mich rasch in ihren Bann mit Küssen und Streicheleinheiten.
Wir verzogen uns ins Zimmer, mehr dazu hier:Alicia
Es war schon spät, ich denke so gegen Mitternacht und ich machte mich langsam auf den Weg. Ich blieb aber noch bei Pit hängen und da gesellte sich Daniela und Alicia dazu.
Daniela ass gerade ein Magnum Glace, sie spasste damit rum, kam zum mir mit Vanille Glace auf den Lippen und knutschte mich ab.
Wir lachten und verabschiedeten uns dann.
Ein schöner Abend, toller Sex und einfach auch nette Leute :-).
Was will man mehr.Danke @ALL und bis bald.
GreeTZ Cupra
-
Dieser nachmittagliche Besuch war geprägt vom Treffen mit Crazy, das wir via PN miteinader vereinbart hatten. Schön das es geklappt hat.
Wir waren in der Vergangenheit schon miteinader im Club, wussten es nur nicht.
Da momentan wieder viele Frauen im Club sind, bereitete ich mich schon am Morgen auf das kommende vor.
Um ca. 14:00h im Club eingetroffen und gelich herzlich von Daniela begrüsst. Sie lächelte mich an und gab mir schon ein bisschen Körperwärme.
Unziehen und duschen und dann...
Ich wollte unbedingt Sonja kennenlernen, was mir auch auf Anhieb gelang, sie wartete sozusgen in ihrer ganzen Grösse hinter der Bar auf mich. Das Kennenlernen wurde mir einfach gemacht, danke Sonja.
Als wir zu einem Sfa gingen, habe ich Anja mit Gesellschaft gesehen. Ist das nun Crazy???
Zu ihnen hingegangen und tatsächlich es war Crazy, Händedruck und Küsschen zu Anja. "Bis später" habe ich gesagt und ging wieder zu Sonja
Anschliessend nahm ich zur Kenntnis, dass sich Anja und Crazy vergnügten und ich zum Warten verurteilt war. Aber ich wollte unbedingt mit Crazy etwas Erfahrungsaustausch betreiben und darum nahm ich dies in Kauf.
Er kam dann auch und wir haben uns bei einem Bier über unsere Vorlieben, Erfahrungen und andere Dinge unterhalten. Zwischen uns sass Anja wie der Hahn im Korb oder so
Es war unterhaltsam und die Zeit lief wie im Flug.
Was tun wenn man noch eine Runde Sex haben will? Man fragt Crazy ob man den die Anja ausleihen könne. Was er mir gewährte.
Danke Crazy, unsrere Wege werden sich bestimmt im LaVie wieder kreuzen.
Also mit Anja ......
Nach dem tollen Zimmerbesuch musste ich schon auf den Heimweg. Ging aber zuerst noch duschen und habe Daniela endlich alleine auf einen Sofa gesehen. Also nach der Dusche die letzte Zigi mit ihr geraucht und noch nach ihren Plänen gefragt.
Sie hat mich ständig angelächelt und zum Abschied noch Küsschen..Küsschen
Das nächste mal wird Daniela sicherlich wieder auf meiner Rechnung sein.
Nun bin ich heute um mehrere Erfahrungen reicher, zufrieden nach Hause
Gruss
papaleone -
Hallo Pit, etwas reden muss sein, man kennt sich.
Heute hat es 11 Girls, ja ich weiss, eine oder zwei zuviel für mich, scherze ich.
Es kann 20 haben, ich weiss was ich will, aber erst mal zur Dusche.
An der Bar ist Sie nicht, da fange ich von hinten an zu schauen. Bingo da ist Sie und zwar alleine, aber nur noch 10 Sekunden. Hallo Anja, hallo Crazy und los gings mit einer stürmischen Begrüssung. Reden küssen, küssen, was willst Du trinken ? Trinken ? Ich brauche nichts, ich habe ja Dich ! Ok eine Cola. Heute in schwarz, das Höschen ist knapp, Sie wackelt extra mit Ihrem Hintern als Sie die Cola holt, komm nur wieder her !
Es ist eine gute Stimmung, drei Sofas belegt, gute Musik. Ein neues Girl sehe ich, das ist die Nicole, klein und zierlich. Und siehst Du die, das ist die Sonja, gross, lange schwarze Haare, Profi Tänzerin ? Wow wackelt dieser Hintern ! Genug gesehen, küsschen, ZK, ich will mit Dir duschen. Noch etwas knutschen und los gings, mitten durch. Viel Spass. Den werden wir haben, da bin ich mir sicher.Erlebnisbericht Anja >>
Wieder zurück auf dem Sofa, lächelte von neben an die Nicole, ganz süss. Immer wieder ein Blick, doch auch die Anja kam zurück. Woher kommt Sie, aus RO aus .... ich kenne Sie schon lange. Willst Du Sie ? Ja. Die Anja schickt mir die Nicole und setzt sich an die Bar. Jetzt gehts los, die Anja tanzt an der Stange, mit Akrobatik einlagen. Wo schaue ich jetzt hin ??? Nicole, ein Blick in die Augen, langsames kennenlernen, doch da ein ZK mit ganzer Zunge. Das kann gut werden.
Erlebnisbericht Nicole / Kindfrau >>
Zur Dusche, dann zum Sofa, es ist besetzt, es ist einiges los. Zur Bar, die Anja spielt, eher spielte bis ich kam. Die Nicole folgte mir, rechts und links ein Girl, und einen Kaffee vor mir. Der Kaffee ist heiss, die Küsse auch, doch ich muss bald gehen.
Anja bis bald, tschüss Nicole, tschüss Monic, machs gut.
Tschüss an alle Crazy
-
Donnerstag abend.
Hallo Janik mit Handschlag, heute nicht so viel reden, ich bin spitz !!!
Ab zur Dusche und an die Bar. Die Anja sass gleich an der Ecke mit der Monic, küsschen, und der Claudia. Wir redeten alle miteinander über dies und das und hatten es zeitweise sehr lustig. Doch nach einer weile wechselte ich mit der Anja den Platz auf ein Sofa. Reden küssen, reden küssen, nur noch küssen !!!
Ich will Dich sagte ich zu Ihr. In drei Minuten, ich mache mich noch schnell frisch. Drei Minuten alleine, die anderen Girls schauen zu mir, nein nein, ich bin besetzt !!!
Die Anja kommt und holt mich ab, Hand in Hand. Viel Spass ist zu hören, DANKE !
Zimmer 4 wie immer !Erlebnisbericht Anja >>
Nach unserem ersten Zimmerbesuch bekamen wir ab und zu Besuch auf ein paar Worte von der Monic und Meli. Doch die Anja zu toppen ist nicht leicht, so blieb ich bei Ihr für meine 2. Runde Sex.
Für mich war das die richtige Entscheidung, sorry papaleone !
Es war ein toller Abend gefüllt mit GF6, genau wie ich es mir wünschte.
Crazy >>
-
bin sonst eher der Nachmittags-Bumser aber gestern führ ich nach 21:00h vorbei, resp. eben nicht und rein ins Vergnügen.
3 Autos waren noch auf dem Parkplatz, aslo ich war nicht alleine.
Empfang wie immer, freundlich und korrekt. Die Bemerkung "Dir muss ich ja nichts mehr erklären" stimmt wohl mittlerweilen.
Utensilien fassen und ab unter die Dusche.
Meine Ziele waren Daniela und Anja.
Mit Daniela hats geklappt, sogar 2 mal aber Anja war dauerbesetzt während meiner 2.5 s(t)ündigen Anwesenheit.
Ich bin dann nach den beiden Sessions mit Daniela, die super waren, in die Garderobe. Da sah mich Anja und kam. Küsschen, Küsschen, "gehst Du schon? Ich war leider besetzt und konnte nicht weg, schade" und einen dicken Kuss. Anja pflegt ihre Kunden vorbildlich, keine Frage. Wäre ich nicht schon 2x auf dem Zimmer gewesen und so müde, der Fall wäre klar gewesen.
Aber wir verschoben die Reunion auf einen anderen Moment.
Es war gut, sowie's war
Zu bemerken gilt: als ich um 10nach12 die Bar verliess, waren plötzlich einige neue Gäste gekommen. So das letzte Bierchen und dann noch ein Nümmerchen vor dem Schlafen, spannend.
bis ein ander mal
papaleone -
Ich hatte ja geschrieben, dass ich die Daniela bald besuchen werde, und dachte mir heute, machs doch gleich, wer weiss was morgen ist.
Ich sah Sie gleich, und setzte mich nach dem duschen zu Ihr. Etwas reden und eine rauchen, musste schon noch sein. Aber dann gings zum Schüssel holen, da mich diese Frau einfach heiss macht !!!Erlebnisbericht Daniela >>
Anschliessend unterhielt ich mich mit der Luna, die wie immer sehr lustig drauf war. Sie sagte zu mir, dass Sie nur bei mir so sei, aber das glaube ich Ihr nicht. Etwas Zeit für den nächsten Zimmerbesuch brauchte ich schon noch, deshalb gingen wir zwei zuerst in die Sauna. Aber aus meinem erdachten Vorspiel wurde leider nichts.
Erlebnisbericht Luna >>
Eine letzte Zigi, doch meine Zeit ist um, machts gut !
Crazy
-
Der Janik begrüsste mich, umziehen duschen und mal sehen wer da ist. Wer ist das ? Eine neue ? Näher ran, es ist die Monic ! Schwarze lange Haare, aber immer noch das gleiche lächeln. Ein stups von hinten, hallo Luna, küsschen. Doch wo ist Sie, ich wollte doch zur Anja. Also weiter nach hinten, sie winkt mir zu. OK ich habe mein Ziel erreicht. Küssen reden streicheln, ja es ist schon lange her, dass wir uns so nahe waren. Wir freuten uns beide und konnten die Finger nicht von einander lassen. Nach kurzer Zeit war ich schon so erregt, dass ich mit Ihr in ein Zimmer wollte.
Erlebnisbericht Anja >>
Nach der ersten halben Stunde trafen wir uns wieder auf dem Sofa und liessen unseren Sex ausklingen. Willst Du eine andere ? Nein heute nicht.
Als ich wieder fitt war gings in den Whirlpool für unser Vorspiel und dann noch einmal ins Zimmer 4.Nach diesem Zimmerbesuch brauchte ich einen Kaffee, den mir die Anja mit Zucker, Milch und umgerührt servierte.
Für mich wird es langsam Zeit zu gehen.
Tschüss an alle, machts gut !
Crazy
-
Endlich habe ich es geschafft das La Vie wieder einmal zu besuchen.
Das letzte Mal sehr lange her, zu Zeiten von Angela, Angel,Isabelle undCo.
Ich wurde herzlich begrüsst vom Empfangschef, der mir alles erklärte.
Während unseres Gesprächs schwebte eine blonde Fee in einem weissen sehr kurzen Kleid an uns vorbei. Es war Christina, sieht viel besser aus als auf den Fotos.
Das La Vie war schön renoviert und hat jetzt einen grossen Wirlpool.
Es ist wie früher immer noch ein kleiner, aber sehr intimer Club, der nur zu empfehlen ist. An diesem Nachmittag war es sehr ruhig.
Da ich vorher die Erlebnisberichte aller Damen gelesen hatte war für mich Alicia und Daniela eingeplant.
Kaum hingesetzt war auch schon Alicia neben mir und verführte mich aufs Zimmer. Sie blies meinen Schwanz tief und ohne Handeinsatz. Da ich aber noch weitere Damen geniessen wollte liess ich sie mich nicht abspritzen.
Sie empfahl mir selbst es auch mit Daniela zu versuchen. Auch sie wollte mich auf dem Zimmer mit einem guten Blaskonzert zum abspritzen bringen, was ich aber nicht zuliess.
Nach einer Erholungspause wurde ich endlich von Christina besucht.
Schon in der Ecke erlebt ich ihre heissen tiefen Zungenküsse, die bald zu einem Zimmerbesuch führten.
Was ich hier erleben durfte war top GFS. Christina ist sehr schlank, hat einen wunderschönen Körper mit kleinen Brüsten. Ihr Blaskonzert macht einen richtig süchtig.
Wir verwöhnten uns dreimal.
Ich war danach richtig geschafft.
Das Bezahlsystem finde ich toll. Wenn man verlängern will muss nicht immer unterbrochen werden, sondern mann bezahlt am Schluss einfach die Zeit, die man jeweils auf dem Zimmer verbracht hat.
Vielen Dank an den Administrator und den Sponsor sowie an Conant für den Gutscheintausch. -
Hallo Pit, kurz geredet, die Sachen empfangen und los zur Dusche.
Ich wollte zur Daniela, alles andere war offen, aber ich sah Sie nicht. Wer lächelt da so lieb und nett, natürlich die Carla. Ich setzte mich zu Ihr, bestellte die Cola und Sie rutschte näher zu mir, ganz nah. Hallo Daniela, Sie war also doch da, also bis später dachte ich. Mit der Carla konnte ich nicht so viel reden, bin ja kein Engländer. Aber Whirlpool und Zimmer verstand Sie. Rein in die Wanne, die Düsen an und die Carla zu mir.Carla
Nach der Zeit mit der Carla brauchte ich erst mal etwas Ruhe und setzte mich auf ein freies Sofa. Tennis lief im Fernseher. Es ging nicht lange und ich bekam Besuch von Alicia und Daniela. Wir hatten es lustig, Sie wollten mich beide auf einmal haben. Zwei Hände von zwei Girls oben unter meinem Bademantel, das konnte nicht gut gehen. Auf einen 3er hatte ich keine Lust, die Daniela wollte ich haben. Alicia ich komme ja wieder und vergesse Dich nicht.
Wir redeten noch eine ganze weile, jetzt weiss ich, dass ich in RO überleben könnte. Kaffee, Cola, Pizza, Spaghetti, Hotel und Sex heissen in RO das gleiche. Es war lustig, das lächeln der Daniela süss, ein Kuss, streicheln, wir redeten nicht mehr, ja ich will Sex !!!Daniela
Nochmal duschen, eine rauchen, es ist 23 Uhr, Zeit zu gehen.
An der Theke kam die Daniela nochmal zu mir und verabschiedete sich. Was für ein Girl !!!
Crazy sagt
an alle, bis bald.
-
Ich hatte ja mal einen Gutschein hier im Forum für's LaVie gewonnen und auch eingelöst. Damals war ich sehr angetan von dem Club. Ein richtiges Bijou.
Als ich letzten Monat in der Gegend war, dachte ich mir, du musst dein Versprechen einlösen und mal wieder reinschauen. Am Eingang wurde ich von einem jüngeren Herrn mit breiten Schultern sehr nett begrüsst. Scheint also ein Markenzeichen von dem Club zu sein, dass man mit den Gästen einen sehr nette Umgang pflegt. Denn das war mir schon beim ersten Besuch positiv aufgefallen. Nachdem ich geduscht hatte und Richtung Aufenthaltsraum schlenderte, viel mir gleich auf, dass sie renoviert hatten. Das ist wirklich sehr gut gelungen. Die gemütliche Atmosphäre konnte noch gesteigert werden, dafür wirkt alles sehr viel nobler. Die Girls sind sehr zurückhaltend und nett. Blickkontakt = Ansprechen! Genau richtig! (Ich hasse es, wenn ich mehrere Male absagen muss, wenn das falsche WG angetanzt kommt...)
Naja, schön so eine Renovation, aber ich war ja wegen etwas anderes gekommen. Nun ja, das steht auch bei Paula drin. Süsses Ding!
Richtig spannend wurde es aber nach dem Zimmerbesuch. Da darf man doch tatsächlich darum würfeln wieviel man bezahlt, alles, die Hälfte od nichts.
Natürlich hatte ich wie immer Pech und musst voll bezahlen. Egal, es war trotzdem schön!Ich kann mein Fazit vom ersten Besuch nur noch mal bekräftigen. Schöner, gemütlicher kleiner Club, sehr freundliches Personal! Leider bin ich wirklich selten in der Gegend...
-
Ich hatte noch keine Lust nach Hause zu gehen und fuhr einen kleinen Umweg ins Lavie. Heute war der Pit wieder da und begrüsste mich. Als ich meine Sachen in Empfang nahm, kam die Daniela vorbei und begrüsste mich mit küsschen !
Umgezogen, geduscht, doch wo ist die Daniela ? Leider nicht da, so drehte ich eine Runde und erspähte ein neues Gesicht. Die Betty ist neu im LaVie, erst zwei Tage hier. Sie spricht sehr gut deutsch, ist seit 3 Jahren unterwegs in Deutschland und Österreich. Sie brachte mir einen Kaffee, und wir unterhielten uns eine ganze weile. Küssen wollte Sie erst auf dem Zimmer, doch einen kleinen Kuss konnte ich doch noch bekommen. Neu hier, sehr zurückhaltend, ich war gespannt, was auf dem Zimmer kommt.Erlebnisbericht Betty >>
Nach dem nächsten duschen sah ich gleich die Daniela auf einem Sofa sitzen. Der Platz war frei, das passt. Wir redeten eine ganze weile mit einander, doch diesen Traum von einer Frau wollte ich auch haben.
Erlebnisbericht Daniela >>
Es ist schon spät, ich war der letzte. Naja der Pit hätte uns zwei auch einschliessen können, aber das beibt ein Traum !
Danke für die schöne Zeit, bis bald.
Crazy
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
ich hatte nun am letzten Donnerstag die Gelegeheit, meinen Gutschein einzulösen.
Danke an dieser Stelle nochmals herzlich allen die diese Tombola ermöglichen und Napo für den Tausch.Ich konnte mich am Nachmittag etwas früher von der Arbeit verdrücken und bin ca. um 15:00h im LaVie erschienen. Wie immer freundliche empfangen, den Gutschein Code auf dem Smartphone präsentiert, welcher ohne Probleme akzeptiert wurde. Super.
Meine Ziele waren Carla und Alicia. Beide haben ja prima Referenzen, die mich interessierten.
Nun, ich war der einzige 3Beiner, als ich von der Dusche kam. Ich ging hinein und Carla lächelte schon von Weitem, da muss man sich hinsetzen, obwohl auch Alicia verführerisch dort sass.
Es ging auch schon los mit einem Gespräch auf Englisch. Englisch spricht sie recht gut. Carla ist kommunikativ und offen, so hat sich das Gespräch in eine witzige und erotische Diskussion entwickelt. Die Kontaktaufnahme mit den ersten Küssen waren die logische Folge.
Ich durfte sie dann noch in den Whirl Pool entführen, wo sie ihre zärtlichen Hände an meinem ganzen Körper gleiten liess.
Als ich meine Finger an ihrem Kitzler etwas spielen liess und sie meinen Sack und Schwanz streichelte, kamen wir beide schon schön in Wallung.
Darum.........ab ins Zimmer, aber zuerst duschen.Im Zimmer ist dann genau das geschehen, was crazy so vorzüglich geschildert hat. Ich verzichte darum auf eine identische Beschreibung. Nur soviel: mit hat das auch gefallen, aussergewöhnlich.
Zurück vom Zimmer und Dusche an der Bar.
Mittlerweile hat es einige Besucher gegeben und die 4 anstatt 6 WG's hatten ei9niges zu tun.
Nun ich wollte noch mit Alicia, wie schon geschrieben, aber ich brauche jeweils ein bisschen Pause, ........................und schon hat sie mir ein anderer weggeschnappt.
Ich wartete also auf meine Chance und ging erst mal in die Sauna etwas schwitzen und sass anschliessend wieder zu Carla, sie war alleine.
Von Alicia nichts zu sehen, auch 1 Stunde danach nicht.Meine Zeit war um und ich machte mich kurz vor 18:00h aus dem Staub, auch ohne Alicia's Vorzüge kennengelernt zu haben.
Heite habe ich Daniela auf dem Tagesplan gesehen. Ich glaube, es geht nicht lange und ich werde wieder ins LaVie gehen.
Wie meistens hab' ich mich wohl gefühlt und werde wieder kommen.
Der Club LaVie ist ein kleiner, feiner Club der seinen Platz im Markt sicherlich halten kann.Gruss, bis bald
papaleone
-
Janik begrüsste mich, ein keiner Schwatz musste sein.
Los zur Dusche, dann richtung Sofas, Hoi Monic, Hoi Luna mit küsschen und Hallo wer bist Du ? Claudia , ich setzte mich neben Sie, wir unterhielten uns, Sie spricht sehr gut deutsch, ist neu hier, auch neu in diesem Job. Sie ist lieb und nett, liebt zärtliche berührungen, aber wer nicht ? Es ist nicht immer leicht in Ihre Augen zu sehen, Sie hat einen Busen, wow Grösse "D" sagte Sie mir, als ich Sie fragte. Hinterher kam ich mir etwas blöd vor, ich hatte so was noch nie gefragt. Aber Sie lächelte nur, küsste mich zärtlich, zwei drei mal. Ich will aufs Zimmer.Erlebnisbericht Claudia >>
Nach dem duschen, es waren auch andere Herren da, schaute ich mich um und dachte mir, die Nicole wär auch noch was für heute abend. Ich setzte mich zu Ihr, wir rauchten eine, lächelten uns an und alles ging seinen gang. Küssen knutschen streicheln. Wir waren alleine in der Ecke, da packte ich Ihren Busen aus und streichelte Sie zwischen Ihren Beinen. Wir redeten nicht viel, wozu auch. Zimmer fragte Sie, jaaa klar.
Erlebnisbericht Nicole >>Es wir zeit für mich, es ist schon spät.
Tschüss machts gut.
Crazy
-
Heute begrüsste mich Pit an der Theke, es war einiges los.
Auf dem Weg zur Dusche ein kurzes hallo an die Monic und die Luna. Ich setzte mich dann zur Luna, die von ihren Ferien zurück ist, und unsere knutscherei ging los. Es dauerte nicht allzu lange und wir holten uns einen Zimmerschlüssel.Luna
Als ich wieder zurück auf dem Sofa war, war Monic anderweitig beschäftigt. Aber ich hatte ja auch etwas anderes vor, die Carla musste es heute sein. Als Sie alleine auf einem Sofa sass, ging ich zum Angriff über und setzte mich zu Ihr. OK unterhalten in deutsch ist ein kleines Problem, aber wer will schon immer reden. Küssen streicheln, Ihr lächeln ist wunderschön. Zimmer fragte Sie, klar dafür bin ich zu Dir gekommen.
Carla
Es wird zeit, ich ging zum Pit um zu bezahlen. Beim Würfeln hatte ich kein Glück, aber es ergab sich zufällig ein "kurzes" Gespräch, das sehr interessant war.
Tschüss an alle, bis bald !
Crazy
-
Ich habe Zeit und das ist gut so. Mein Weg war klar, LaVie Herdern, aber erst noch ein Geschenk kaufen, ich habe es versprochen.
12.30 Uhr endlich da, beim Janik alles klar gemacht, zur Dusche und dann, ich habe Sie schon gesehen, ich komme Anja !!!
Ich setzte mich zu Ihr, ich merkte Sie freut sich auf mich, küsschen umarmen ein richtiger Kuss. Sie brachte mir eine Cola, wir rauchten eine und redeten über dies und das. Ich etwas weniger, Sie etwas mehr. Sie sah heiss aus, alles in schwarz. Ich gab Ihr das Geschenk, das probieren wir nachher aus !
Anja ich will Dich, jetzt gleich ! Ein Blick ein jaa !!! Sie machte sich noch etwas frisch, holte mich ab und los zum Janik und dann aufs Zimmer.Anja
Die Monic ist wieder da, so verabschiedete ich mich von der Anja und setzte mich zur Monic. Gut siehst Du aus, was hast Du die letzten 4 Wochen gemacht ? Reden, Kaffee und Zigi. Sie ist lustig drauf ! Es ist schön Sie wieder zu sehen, aber nur sehen reicht mir nicht !
Monic
Ich war zurück, die Monic noch nicht, da sass mir gegenüber doch die Meli. Hallo Meli, Sie kam zu mir, ein schwarzes Kleid hatte Sie an, Sie ist noch neu hier, etwas scheu. Wir redeten eine ganze weile, Sie spricht gut deutsch, ein erster Kuss. Noch zaghaft, der zweite schon besser, der dritte, das ist küssen ! Meli Du küsst gut !!! Diese Frau musste ich haben, aber etwas Pause brauchte ich schon noch. Sie fragte mich ob ich gerne in die Sauna oder in den Whirlpool gehe ? Beides ist OK, aber alleine gehe ich nicht gerne.
Nach einiger Zeit gings los in die Sauna, mit der Meli !Meli
Das war wieder einmal ein schöner Nachmittag, es ist 17.30 Uhr ich muss nun weiter.
Beim Janik noch kurz gewürfelt, ich kann nicht immer gewinnen, war doch klar.
Tschüss machts gut.
Crazy
-
.. noch schnell einen Abstecher ins LaVie gemacht. + Runde sollte drinliegen.
Als eingechsckt, schnell geduscht und an die Bar.
Ich wusste, das leider Daniela nicht da sein würde und dachte, es könnte ja mal die Anja sein.
Aber es kam nicht Anja zu mir, sondern Nathalie. Sie sieht auf den Fotos besser aus als in Natura, sie konnte mich nicht überzeugen. Also hab ich ihr abgsagt und war wieder alleine, frei für Anja.
Rumgeschaut in die Runde und einige Schönheiten entdeckt, aber keine Zeit für das Unbekannte, also Anja angelächelt und Volltreffer.Anja
Anschliessend noch eine Zigi mit Anja und dann zufrieden von Dannen.
Leider kein Glück beim Würfeln gehabt, aber dies wäre ja auch der Gipfel gewesen, oder?
Gruss
papaleone -
Als ich beim Janik an der Theke stand, kam die Anja zur Tür heraus. Sie begrüsste mich gleich mit einem küsschen und erstaunten Augen. Das passt ja prima, dachte ich, und sagte gleich zu Ihr, Du wartest bitte bis ich zu Dir komme, Du gehörst mir ! Ich war nicht alleine im LaVie ( mehrere Autos auf dem Parkplatz ) und ein anderer Herr kam fast gleichzeitig mit mir an.
Ich traf Sie dann an Ihrem Platz, und Sie sagte, ist heute Montag ? Nein, doch dann hatten wir zuerst keine Zeit mehr zum reden, küssen war wichtiger. Sie brachte mir meine Cola, dann redeten wir, doch wer die Anja ganz nah bei sich hat, will bald mehr.Anja
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, schauten etwas Sport und kuschelten.
Nach einer schönen erholungs Zeit, erkläte ich Ihr mein Vorhaben. Zuerst Whirlpool und dann nochmal aufs Zimmer ! Gesagt, getan.
Ich wollte eigentlich mal kurz ins LaVie zur Anja, am Schluss waren es 4 Stunden. Die Uhr zeigte 23.30, es wir zeit sich zu verabschieden.
Ich legte beim Janik die 355.--SFR auf die Theke und er forderte mich auf zu Würfeln.
Dreimal geschüttelt, den Becher weg, und ich dachte ich sehe nicht richtig !
2 sechser !!! Minus 20 % !!! Ich habe 71.-- SFR gewonnen.
Danke Janik, dass Du mir Geld schenkst, sagte ich völlig überrascht.
Die Anja kam auch noch kurz vorbei, nochmal verabschieden
Zweimal Glück an einem Tag, die Anja war frei als ich kam, und 71.-- SFR gewonnen ! Besser kann doch ein Abend nicht sein !Tschüss miteinander machts gut.
Crazy
-
Janik begrüsste mich, alles unter den Arm und umziehen und duschen.
Sie sassen beisammen, Anja Daniela und Sandra. Hallo zusammen, die Anja schaute mich an, doch ich setzte mich zur Daniela auf die Armlehne.
Gehen wir auf ein freies Sofa ? Ja, was willst du trinken ? Eine Cola bitte. Die Anja verfolgte uns mit ihren Blicken, wollte alles sehen, und wir machten uns einen Spass daraus. Wir knutschten und streichelten uns, die Daniela hatte nur ein kleines Tuch um Ihre Hüften, und so konnte ich Ihren zierlichen Busen vor den Augen der beiden anderen streicheln und küssen. So ging das eine ganze weile weiter, wir lachten und scherzten, doch ich wurde langsam scharf und wir machten uns auf den Weg zu Janik.
Viel Spass wurde uns von Anja und Sandra gewünscht, und den wollten wir auch haben. Eine halbe Stunde bitte, Zimmer 2 mit Daniela.Daniela
Nach meiner Zeit mit der Daniela ging ich duschen, die Anja sah mich natürlich, so winkte ich Ihr zu, worauf Sie zu mir kam. Ich gab Ihr ein küsschen, streichelte Sie und fragte ob Sie mit mir in der Whirlpool kommt. Ein Blick in meine Augen, ja, ein lächeln ! Sie wollte mich, wir waren eng zusammen im Wasser, küssen streicheln und Spass haben war angesagt. Als unsere Haut schrumpelig wurde, war uns beiden klar, das war nur der Anfang von unserem beisammensein.
Beim Janik sagte ich, eine Stunde bitte, die Anja drückte sich fest an mich und sagte Zimmer 4 ! Janik wünschte uns viel Spass, und wir beide wussten, den werden wir haben.Anja
Nach unserer Zimmerstunde, setzten wir uns noch auf ein Sofa, rauchten eine und berührten uns immer wieder. Anja ich muss leider gehen, Du kannst auch bleiben scherzte Sie, ich weiss aber das geht doch nicht. Tschüss, küsschen küsschen, noch eins. Du machst es mir nicht leicht, aber ich komme ja wieder, versprochen !
Noch kurz gewürfelt beim Janik, eine 6 was solls, meine Girls waren jeden Franken wert !
Crazy
-
Vielen Dank an das LaVie !
Das letzte Mal in LaVie war während der Umbauphase und so ist der Club nicht mehr wieder zu erkennen. Glückwunsch ! Absolut schön geworden - wenn auch für mich als Brillenträger ein Tick zu dunkel.
Aber wer will schon weit gucken, wenn sich Paula neben einen setzt. !
Erlebnisbericht PaulaSo habe ich dann auch die Sauna und das Whilpool genießen und relaxen können.
Es war wieder eine schöne Zeit und der Kick am Ausgang mit dem Würfelspiel (2 x 6er = 20% und 3 x 6er = alles frei) ist eine geile Idee !
Ich komme wieder - versprochen !! :-))
-
Ich hatte Zeit und Herdern ist nicht weit !
Janik begrüsste mich und sagte mir, 7 Girls sind heute da. Ich scherzte und sagte das ist etwas viel für mich !
Umziehen duschen, ich weiss schon was ich will !! Eine neue musste es sein, ich sah Sie auch schon gleich, Nicole
Ich setzte mich zu Ihr, Ihr war etwas kalt, aber da kann ich Ihr helfen. Unsere Unterhaltung war etwas schwierig, Sie spricht englisch, ich nicht, ich spreche deutsch, Sie fast nicht. Was solls, Sie kommt aus Bulgarien und da ist es jetzt auch kalt, also kann Sie auch gleich hier bleiben. Wir küssten uns, meine Hand wanderte unter Ihren BH, das knutschen beging. Zimmer fragte Sie, ja ! Und los gings zu Janik den Schlüssel holen.Nicole
Ein Sofa weiter sah ich Cristina,
Sie hatte mich beim letzten mal gefragt, aber da war ich schon verabredet. Heute kann Sie mich haben. Ich setzte mich zu Ihr, stellte mich vor, Sie spricht gut deutsch, wir kamen uns näher, küssten uns, Wow war das ein Kuss ! Das fängt gut an, ja sehr gut ! Streicheln knutschen küssen, nur noch küssen. Gut etwas geredet haben wir schon, Sie kommt aus Rumänien. Eine Rumänin die mit ganzer Zunge küsst kenne ich schon, nein zwei, eher drei oder vier! Liegt es am Land, ist küssen dort Schulfach ? Ich war begeistert. Diese Frau musste ich haben. Wir tranken etwas, aber dann los aufs Zimmer, ich will mehr.
Christina
Ich sah Sie ja schon, kein Weg führt an Ihr vorbei, Anja
Sie hat was neues an, aber nicht lange, dachte ich. Hallo, ein kleiner Kuss. Frauen, wer versteht Sie schon. Ich will Sie küssen, Sie geht zurück. Aber es gibt kein entrinnen, wenn Sie spielen will, ich auch. Ich habe gewonnen, war doch klar. Alles wieder gut, ich bin dein, heute gehen wir in den Whirlpool und dann aufs Zimmer. Was willst Du im Whirlpool ? Dich, ganz nah bei mir. Sie kennt mich, Sie weiss was ich gerne habe, ich durfte alles. Naja fast. Wir zwei allein, wir haben uns gegenseitig heiss gemacht, sehr heiss !!! Schnell raus und einen Schlüssel holen, unseren Schlüssel Zimmer 4 !
Anja
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, Sie sagte, ich will heute mit Dir 4 mal in den Whirlpool und 4 mal aufs Zimmer ! Die Anja ist immer zum scherzen aufgelegt, doch ein zweites mal Whirlpool und Zimmer habe ich geschafft. Dann war das Ende erreicht, ich bin fix und fertig, KO, und muss noch fahren.
Aber es war schön, sehr schön, wenn ich jetzt daran denke, einmalig !!
Crazy der jetzt müde ist.
-
6profi Gutschein-Einlösung / Sextombola
Vielen, vielen Dank nochmals allen Beteiligten für den Gutschein (Eintrittsgutschein inkl. 15 Minuten Vollservice) von der 6profi-Tombola.
Auch ich war gestern, zum zweiten mal, im LaVie. Gegen 19.30 angekommen, nett vom Freddy Mercury unter den Clubchefs begrüsst worden.
Gutschein eingelöst und dann ab ins Vergnügen. Nette Anzahl und Auswahl an Frauen anwesend, leider waren etwas wenig Männer da.
Nett von Anja und ihrer Freundin Daniela begrüsst worden zu denen ich dann aufs Sofa sass.
Fazit: Einen mega schönen Abend erlebt. Ich war mit Anja, Christina und Daniela auf dem Zimmer. Und ich muss sagen alle drei lieferten einen top Service ab. Es war fast so als ob sie sich alle übertreffen wollten.
Anja
Schöne heisse Sauna und den Whirlpool genossen.
Sogar der Wunsch nach Fussball Europa League wurde mir vom Chef erfüllt. Super Sache. Gegen 23Uhr den Club höchstzufrieden verlassen.
Alles tiptop. -
Am Mittwoch morgen war mir klar, heute abend gehts nicht nach Hause sondern ins LaVie. Hoffentlich ist die Anja frei !!!
So gegen 21 Uhr kam ich an und nach dem Umziehen sah ich gleich, dass Sie auf " Ihrem " Sofa sitzt. Sie hat mich gleich bemerkt und mir zugewunken. Alles klar, noch schnell unter die Dusche, und schon war ich bei Ihr. Es ist schön sie zu sehen, einen ersten Kuss zu bekommen und Ihr in die Augen zu schauen. Sie holte meine Cola, wir rauchten noch eine und redeten, doch bald begann unsere knutscherei. Ich war wild auf Sie, was Sie auch gleich bemerkte, so kam es dass wir 10 Minuten später schon den Zimmerschlüssel holten.
Nach der ersten halben Stunde setzten wir unser Beisammensein auf dem Sofa fort. Der Sex mit Ihr war so gut, ich wollte keine andere, wozu auch. Nach ungefähr einer halben Stunde Ruhepause, oder eher zärtlichen zusammensein, gingen wir noch einmal aufs Zimmer.Anja
Wir trafen uns noch einmal kurz auf dem Sofa, aber es war schon 23 Uhr, es wird leider Zeit für mich zu gehen. Wir verabschiedeten uns ganz zärtlich, am liebsten wäre ich da geblieben.
Anja die Zeit mit Dir vergeht immer viel zu schnell !
Crazy
-
Einen Tag nach dem Schneegestöbertag hatten vermutlich viele die gleiche Idee wie stiletto, nämlich dem LaVie einen Besuch abzustatten. Und da waren eben auch solche Besucher dabei, welche ihren Besuch um einen Tag verschoben haben, um nicht im Schneegestöber unterwegs zu sein.
Und darum war dann eben echt viel los. Den stiletto zog es ins LaVie, weil er der Daniela, einer Favoritin, unbedingt wieder einmal die Aufwartung machen wollte. Es war natürlich mehr als ein Höflichkeitsbesuch, sondern eine eher dringend zu erledigende Angelegenheit. Und darum kreuzte stiletto genau um 14 Uhr im LaVie auf.
Trotz des regen Betriebes hatte stiletto das Glück, immer zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein, bzw. zur rechten Zeit mit dem richtigen Girl anzubandeln.
Diese äusserst seltene Glückssträhne begann damit, dass mich Daniela gleich nach dem Einchecken abgefangen hat.
:kuss::super::kuss:
Sie sagte mir, dass sie bei mir noch nie Prima Donna gewesen sei und dass sie das heute ändern wolle. Das war mir noch so recht und kurz danach lag ich auf einem Sofa in ihren Armen.
Weiter unter Daniela
Nach einem wohltuenden Saunagang war stiletto zu weiteren Untaten bereit. Das hat wahrscheinlich Alicia gemerkt und sich in eindeutiger Absicht stiletto genähert.
Weiter unter Alicia
Schon ziemlich früh hat stiletto unter der Treppe zwei Rollkoffern entdeckt, welche noch die Luftfrachtetiketten dran hatten. Also sah das nicht nach Abreise, sondern nach Ankunft aus. Doch wer mochte das sein?
:confused:
Das Geheimnis lüftete sich, als ich auf einem Sofa zwei mir unbekannte Schönheiten entdeckte. :super:
Das waren also die frisch angekommenen Kofferbesitzerinnen.
Frisch angekommen bedeutet in der Regel noch unverbraucht – oder müde von der Reise. Sie forderten mich auf, mich zwischen sie zu setzen. Sie mussten mich dazu nicht lange bitten, denn ich hätte sie gleich fragen wollen, ob ich mich…
Es gab dann eine Stereo-Vorstellung, wobei sich herausstellte, dass Cristina besser Deutsch versteht als Paula. Spielt keine Rolle, ich habe mich mit Paula in italiano verständigen können. Beide haben mich äusserst scharf gemacht, wobei sich Cristina als die Zielstrebigere entpuppte. Trotzdem oder deswegen habe ich mich für Paula entschieden.
Weiter unter Paula
Cristina und Paula waren noch nicht auf dem TP aufgeführt und tatsächlich taufrisch. Der Clubsekretärin gebührt ein grosses Lob, denn einen Tag später waren sie auf dem TP drauf und sogar noch mit Fotos. Das nenne ich speditives Arbeiten. Im Gegensatz zu einigen andern Clubs wird offenbar im LaVie darauf geachtet, dass der TP topaktuell ist und Änderungen nicht lange auf sich warten müssen. BRAVO!!!!!!!
:super::super::super:
Nach der Session mit Paula war wieder ein Saunagang an der Reihe und eine längere Erholungsphase. Und als ich Paula auf einem Rundgang auf einem Sofa vorfand, erinnerte sich der kleine Lümmel an sie – und vorbei war es mit der Ruhe. Er setzte sich einfach zu ihr und fragte sie, ob sie nochmals Lust habe. Sie hatte.
Weiter unter Paula, zweite Runde -
Bin heute trotz intensivem Schneegestöber nach Herdern gefahren und war um 12.00 Uhr vor Ort, um meinen eingetauschten Gutschein einzulösen.
Wurde freundlich empfangen, mit Infos über Preise und Räumlichkeiten.
Ein Update des Gutscheins auf eine halbe Stunde, resp. die Anrechnung war kein Problem.
ich bin bis 16.15 Uhr geblieben, insgesamt waren im Laufe des Nachmittags 5 Dreibeiner vor Ort.
Nach einem ersten Saunagang habe ich mich zu einigen Girls gesetzt und mit denen etwas rumgealbert, insbesondere mit Monic. Es herrscht eine entspannte, angenehme Atmosphäre. Habe nur freundliche, aufgestellte Girls angetroffen.
Als dann Daniela in Erscheinung trat, war für mich, nach einer halben Stunde Smalltalk und gegenseitigem Anwärmen der Fall klar.Daniela
Nach einer längeren Pause mit zwei Saunagängen wollte ich eigentlich Monic (obwohl sie etwas erkältet ist) vernaschen. Leider war sie über längere Zeit mit einem Besucher zusammen, der, ziemlich gehemmt, auf krampfhaft-lustig gemacht hat und sie auch aufgefordert hat, zu warten, während er einen Saunagang machte. Konnte sie nicht loseisen, was gegenüber dem erwähnten Gast ja auch fair war.
Da war da noch eine neue Dame (IMHO Nathalie?, aber nicht die auf der Homepage. Ist seit einer Woche im LaVie, war vorher in Holland). Sie sprach noch schlechter englisch als ich, war ziemlich passiv und kam mir von ihrem Outfit her dann doch eher zu nuttig rüber.
Also kam es zum einem zweiten Happening, diesmal mit Luna.Luna
Anfahrt in den Club Lavie nach Herdern in der Ostschweiz
Der Club ist ziemlich weit weg vom Schuss. Allerdings ist das Risiko, seinen Nachbarn anzutreffen, auch entsprechend gering. Mit guter Servicequalität lässt sich die dezentrale Lage aber kompensieren, was m.E. auch gelingen wird.Clubräumlichkeiten, Bar, Unterhaltung, Animation
Der Club ist eher klein, aber häuslich, gemütlich. Wer Rückzugsmöglichkeiten braucht, wird diese vermissen. Im ersten Stock ist/wird ein grosses Kinozimmer eingerichtet, welches ich aber nicht besichtigt habe.Zur Zeit sind noch Handwerker vor Ort, die sich aber diskret verhalten und überrascht waren, als ich mich mit ihnen kurz unterhielt.
Es wurde eine Tanzstange installiert, allerdings tanzte nur einmal kurz ein Girl.
Der Umbau war zwingend nötig und ist gut gelungen, aber noch nicht abgeschlossen. Mit dem Herrn am Empfang habe ich mich vor Austritt noch eine Weile unterhalten; es sind noch weitere Renovationen der Sauna und der Duschanlagen geplant.Zimmer (Sauberkeit, Ausstattung etc.)
Die Zimmer sind sauber und i.O.Service (FO, Sex, Hygiene etc.)
FO ist Standard, Hygiene ist okay, die Servicequalität hängt naheliegenderweise stark vom jeweils gewählten Girl ab.Fazit
Der Club ist eine Reise wert, die neuen Besitzer meinen es ernst (sieht man auch an den getätigten und noch geplanten Investitionen).
Ich habe mich wohlgefühlt und werde mir ab und an mal einen Nachmittag freischaufeln für weitere Besuche.
Danke nochmals für den Gutschein.PS: Die Aktion dauert noch bis Ende Woche, nachher gelten Normalpreise.
-
Ich war heute ins LaVie gegangen, mit dem klaren Vorsatz, Daniela und Nathalie zu beglücken.
Mit Daniela wurde es dann eine Doppelrunde :happy:, da mich Nathalie life nicht genau so fasziniert hatte wie auf den Fotos.
Ja da wäre ja auch noch Anja! Aber bei ihr hatte ich bisher keine Landeerlaubnis, heute auch wieder dauerbesetzt.
Isabell fehlt :traurig:, schade. Hoffentlich kommt sie wieder.
Nun, wegen Daniela lohnt sich der Besuch allemal :verliebt:bis ein ander mal
papaleone -
Heute kurz nach 12 Uhr kam ich im LaVie an, und Janik erkläte mir, dass die Aktion auch noch diese Woche ist. Als ich alles in Empfang genommen hatte und mich umdrehte, sah ich Daniela auf dem Weg in den Aufenthaltsraum. Mein Gedanke war, heute bist Du mein ! Nach dem Umziehen und duschen, sah ich mich um und entdeckte die Daniela an der Bar. Ich habe mich dann zu Ihr gesetzt und unser Kennenlernen fing an. Daniela ist sehr schlank und hat einen kleinen Busen, ihre Hände waren kalt, das ich aber zu ändern wusste. Es war sehr lustig dort, Anja alberte immer wieder herum, Monic und Luna kamen vorbei und verteilten küsschen und Alicia tanzte an der Stange. Nach dem wir uns immer wieder geküsst und gestreichelt hatten, holten wir uns einen Zimmerschlüssel. Im Zimmer gabs dann schönen GF6 mit verschiedenen Stellungen. Sie ist aktiv mit dabei, und Ihr leichtes Stöhnen brachte mich zum erlösenden Abschluss auf ihren Busen.
Da ich ja in einem Sauna Club bin, genoss ich es in der Sauna zu schwitzen, bevor es weiter ging.
Mein Weg führte mich zu Monic und Luna. Heute setzte ich mich zu Monic, ich kann mich ja nicht teilen, und wir unterhielten uns sehr lange und angeregt. Dass wir aufs Zimmer gehen, war nur eine Frage der Zeit, und diese kam dann auch. Als Monic und ich bei Janik den Zimmerschlüssel holten, und schon bei der Treppe waren, sah ich Luna und sagte zu Ihr, kommst Du mit ? Monic dachte, ich hätte es mir anderst Überlegt, doch ich sagte, nein wir drei !!! Janik lächelte und verabschiedete uns drei mit " viel Spass ".
Das erste mal mit zwei Girls auf dem Zimmer, ist schon aufregend !
Knutschen und fingern mit Luna, und Monic verwöhnte mich mit FO. Dann das gleiche mit dem anderen Girl. Danach liess ich mich zuerst von Luna und dann von Monic reiten. Mein Mund und mein Schwanz waren dauerbesetzt und meine Hände hatten jede menge zu tun ! Monic und Luna knieten sich hin für Doggy, ich sah diese beiden Hintern mit Ihren Muschis und konnte nicht anderst, in jede Muschi kam ein Finger !!!
Das war der Absolute Anblick, Sie machten auch beide mit auffordernden Bewegungen mit, Monic massierte meinen Schwanz dabei, da war es um mich geschehen. Dieses Bild werde ich nicht so schnell vergessen, doch die Zeit war auch schon um.
Die Anja war gerade frei, aber nur so lange, bis ich mich zu Ihr gesetzt habe.
Wir kuschelten und küssten uns, bist Du müde ? Nein, aber so gefällt es mir. Wir liessen es langsam angehen, und wussten beide, es wird auf dem Zimmer enden. Im Zimmer dann, verwöhnten wir uns sehr Zärtlich und liessen uns viel Zeit , bis ich in der Missio in Sie eindrang. Nach dieser schönen und hingebungsvollen Zeit, sagte Sie zu mir, willst Du mir auf den Busen spritzen ? Ach die Zeit, hatte ich ganz vergessen. Aber da erinnerte ich mich, was mir Janik sagte ! Die Zeit beginnt von vorne und ist keine Verlängerung, wenn beide bei Ihm sind. Das sagte ich Anja, schnell die Treppe runter zu Janik, wir nehmen nochmal das gleiche Zimmer, wir mussten lachen und verschwanden gleich wieder, auch Janik lachte. So hatten wir noch einmal 30 Minuten für uns, und nach fordernden küssen und streicheln ging es auch gleich weiter. Nochmal Missio, dann Doggy, wieder Missio und jetzt Volltreffer auf Ihren Busen. Diese Reihenfolge gefiel mir schon besser, und wir hatten auch noch 5 Minuten für sehr Intimes kuscheln.
Doch es wird Zeit für mich, ich muss leider gehen.Das war der absolute Nachmittag, ich kann es jetzt noch garnicht begreiffen, was wir so alles getan haben.
Crazy sagt :danke::danke::danke::danke: an " seine " 4 Girls
-
Resume:
So lange war ich noch nie im LaVie, ca. 5 Stunden.
So lange mit Herrenüberschuss passt mir eigentlich nicht so gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Ob ich jedoch im LaVie je wieder sooo lange bleiben werde bezweifle ich, denn die Infrastruktur ist so nicht ausreichend.
papaleone
Ich könnte ein leicht verändertes Resume ziehen:
- kein Herrenüberschuss, im Gegenteil, eher gähnende Leere
- Preis-Leistungverhältnis hoch in Ordnung
- Infrastruktur nicht ausreichend - im Verlgeich zum Imperium oder BA - sicher nicht ausreichend, sonst geräumig, aber alles andere als erotisch sinnlich und animierend.
Aber greifen wir nicht mit einem Resume vor.
War das erste Mal seit der neuen Gestion im La Vie und das erste Mal wieder nach sehr langer Abwesenheit.
Der Geschäftsleiter ist sehr zuvorkommend und freundlich und passt so (zum Glück) ganz und gar nicht in das Bild eines Puffi. Nachdem er mich über den Club usw aufgeklärt hatte begab ich mich in den Barraum (resp. Räume), wo sich an sich das Anfangsgeschehen abspielen sollte.
Atmosphäre= Null.
Das Bild, das sich vor meinen Augen zeigte - au weja - dachte ich:
Da auf einem Sofa so ein Paar Damen, im Hinterzimmer ein weiteres Grüppchen kindlich kichernd, irgendwo mal ein recht niedlliches - Anja -Girlie mit dem Badetuch um den Bauch, das durch die Räume flitzte.
Setze mich an die Bar, keine Reaktion der Damen; ist ja klar wenn so ein neuer schwerfälliger Kotzbrocken der Damenwelt seine Aufwartung macht. Da schwante mir schon Unheil. Doch bald setzte sich ein pummeliges kindlich dreinschauendes Wesen neben mich und begann sehr freundlich mit mir zu sprechen. Nette freundliche Unterhaltung keine Frage. Doch leider hätte das Girl - nicht einmal wenn der ex Globe Glatzkopf besoffen gewesen wäre - den imperialen Gütesiegel verpasst gekriegt. Die Beinchen glichen Westfälerschinkchen. Ich stehe nicht auf kindlichen Rubensfrauen.
Doch ganz klar , das Äussere ist nicht alles, die junge Frau war liebenswürdig und wirklich ganz nett. Es tat mir - Weichei - fast leid, dem Wesen dann doch einen Korb geben zu müssen.
Aber alles hat ja seine Grenzen, wenn man in so einem Lokal ist und sich eine erotische Illusion holen will, da will nicht nur der Geist sondern auch das Auge das seine haben.
Also ab in den nächsten Raum! Setzte mich neben eine Gruppe aus zwei Ungarinnen und einer wohl irgendwie durchgeknallten Bulgarin. Letztere zunächst verkleidet und angemalt als weibliches Bugs Bunny (nein Elmer Fudd wollte ich nicht sein) und später als dunkles Kätzchen (auch das Musical Cats mag ich nicht sonderlich). War das eine erste bulgarische Kostümprobe für die Ostschweizer Fasnacht?
Nein das war no go und die beiden Ungarinnen an sich auch.
Oh je und was jetzt ?
Mhhhh was erspähten meine Augen eine elgante heranschwebende schlanke Dame in faszinierender langer Robe. Wow. Ein optisches Highlight erster Güte. Wäre sofort Star in einem imperialen Club. DANIELA. Mmhhhh das wäre doch was! Interessierte sich aber nicht sonderlich für Klientele und war tief verwickelt in einen Dialog mit dem herzigen lieben "Pummeli" von vorher. Da wollte ich nicht stören.
Auf einmal steht da eine (um YB- Trainer Gross zu zitieren) kompakte dunkelhaarige Frau - ALICIA- im Rampenlicht bloss von einem Netzanzug überzogen. Kleinwüchsig aber ihr Körper war einfach schon geformt, feminin, schöner Busen, schönes Ärschen - eben kompakt und rassiges tolles feuriges Gesicht. Sie tanzte an der Stange und allmählich stand auch meine Mannschaft kompakt und bereit zum Angriffspiel. Eine steile Vorlage, und nach einer kurzen Spielverzögerung in Form einer schönen Unterhaltung mit dieser äusserst sympathischen jungen Frau, und einem Ablenkungsmanöver durch Erhöhung ihrer Betriebstemperatur mit Diesel - der Diesel, ein trauriger Fusel für sfr. 35.-(ein Piccolo, das fast soviel kostet wie ein Piccolo an der Baslerfasnacht) - war dann das Angriffspiel nach dem Trainerbüechli von Christian Gross eingeleitet. Ja mein Wille und die Manneskraft waren Gross.
Den richtigen Schlüssel zum Spiel gefunden und ab ging's auf die grüne Matte!
Diese Frau ist einmalig und ohne sich in unnötigen Details zu verlieren darf festgestellt werden, dass eine Frau wie ALICIA in jedem gehobenen Etablissement eine Spitzenkraft, ein Topstar wäre: feinfühlig, heiss, eine geballte erotische Ladung, liebevoll, feurig und auch niveauvoll keck und lustig, eine Frau um sich mit ihr in Wolllust fallen zu lassen. Einfach GEIL!
Nach einer Pause von gut einer halben Stunde oder mehr pfiff der Schiri die zweite Halbzeit an und ich dachte das Spiel könnte mit den gleichen Teams und gleich aufgestellt zu Ende geführt werden. Wieder kompakt, wie von Gross vorgegeben, ging's ab ins Spiel
Wiederum war Alicia die absolute feurige Topwucht, man könnte süchtig werden, doch ich werde bei Panoramix - zumindest ein temporär wirkendes - Antidotum auftreiben.
ALICIA immer gern wieder. Du bist eine wirklich durch und durch tolle sympathische Frau, zu der man einfach einen guten Draht haben muss. Sie macht es einem leicht.
Fazit:
Für ein an sich bescheidenes Entgelt zwei Top Erlebnisse (2 halbe Stunden) mit einer begnadeten Spitzenkönnerin ALICIA.
So lange Damen wie DANIELA, ANJA und eben ALICIA im La Vie tätig sind, ist dieser Club absolut eine Garantie für einen schönen Abend oder Nachmittag - egal ob Aktion und nicht Aktion. Für mich ist eh nicht der Preis für ein WG primär entscheidend für die Zufriedenstellung meiner Lebensgeister, sondern das Erlebnis wofür Du ein Entgelt hinterlässt- und letzters stimmt absolut - zumindest mit Bezug auf Alicia.
Selby -
Gestern Abend war ich gut vorereitet ins LaVie gefahren, was heisst Abend, ich war um 16:00 da.
Es hatte einige Autos, aber auch noch freie Parkplätze.
Geklingelt und eingelassen, Aktion erklärt bekommen und schon Daniela gelaufen und hat mich freudig umarmt. Ein schöner Empfang, wirklich.
Nach der Körpepflege bin ich sofort zu Daniela gesessen, Sie ist wirklich eine Perle.
Nach einigem Plaudern sind wir dann auf's Zimmer.
Zurück bin ich dann erst mal in die Sauna. Kühl geduscht und wieder rein ins Vergnügen. Einige 3Beiner sind gegangen, andere gekommen.
Aber wo war nur Isabell? Auf dem TP war sie aber nicht im LaVie, schade.
Nanu Monic hat sich dann um mich gekümmert
>>>>> Erlebnisbericht Monic >>>
Nachher war ich mir nicht so sicher ob ich noch eine Runde wollte oder Lieber gehen sollte. Aber es war noch früh also blieb ich udn Luna gesellte sich zu mir
>>>>> Erlebnisbericht Luna >>>
Dann wurde es aber Zeit zu gehen.
Resume:
So lange war ich noch nie im LaVie, ca. 5 Stunden.
So lange mit Herrenüberschuss passt mir eigentlich nicht so gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Ob ich jedoch im LaVie je wieder sooo lange bleiben werde bezweifle ich, denn die Infrastruktur ist so nicht ausreichend.
Aber für Daniela lohnt sich der Besuch allemal.
Grüss
papaleone -
Ich hatte heute einen angenehmen Nachmittag genossen und dabei festgestellt, dass die noch fehlende Stange im Aufenthaltsraum jetzt montiert ist. Übrigens ist das LaVie auch stündlich (teilweise halbstündlich) mit öV nach einem kurzen Fussweg von 5 Minuten sehr bequem erreichbar. Über die Girls könnte ich nur die bisherigen positiven Berichte repetieren und darum lasse ich diese Details weg. Es war ein schöner Nachmittag mit den netten und hübschen Girls.
-
Auf der Club HP wollte ich den TP konsultieren, um zu schauen, ob meine beiden Favoritinnen anwesend seien – und was stach mir da in die Augen?
Am rechten Rand blinkt eine oberheisse Anzeige über den Flammen:
„ab 27.1. heisse Preise, Sex ab 40 Franken“
Normalerweise nervt mich solches Geblinkel, aber im LaVie natürlich nicht.
Fast gleichzeitig kommt von 6profi ein Mail von Crazy, dass es im LaVie eine Aktion gebe.
In dem Fall wäre ich fast Hals über Kopf in den TG gefahren. Doch leider musste der Besuch von LaVie noch etwas warten.
Anfangs Woche wars dann so weit. Schon bei meiner Ankunft ahnte ich, dass der Laden voll sein werde, denn es waren nur noch zwei Parkplätze frei.
Der „Aufenthaltsraum“ war zwar fast leer, offenbar herrschte dafür in den Zimmern emsiger Betrieb. Anders wäre das nicht zu erklären gewesen.
Einer kommt noch aus der Sauna zu mir in die Dusche. Wir kennen uns schon lange von andern Clubs. Er konnte meinen flüchtigen Eindruck nur bestätigen, meinte aber, die Situation könne rasch ändern.
Das war mir eigentlich egal, denn die Aktion betraf nur die Viertel- und Halbstünder. Also konnte ich damit rechnen, nicht länger als eine halbe Stunde warten zu müssen… bis eine meiner beiden Favoritinnen erscheinen würde.
Ich habe keine Ahnung, wie es passierte, aber plötzlich huschte gazellenartig eine nur mit Badetuch umhüllte Schönheit zu mir und deckte mich mit Küssen ein.
Sie war gerade vom Zimmer zurück und verschwand sofort wieder, um sich (für mich???) wieder frisch zu machen.
Nach meiner ersten Verwirrung konnte ich ihr nur noch nachrufen, dass ich auf sie warte. Und das dauerte weniger lang als ich befürchtet hatte. Mit der Zeit dämmerte es mir dann langsam, dass die Schönheit Isabell war und sie hat mich wiedererkannt, bevor ich wusste, dass sie es war.
Weiter unter Isabell
Nachdem ich mich von Isabell gebührend verabschiedet hatte, war eine ausgiebige Pause nötig. Auch wenn mich meine zweite Favoritin mit offenen Armen empfangen hätte, wäre es mir unmöglich gewesen, mit ihr gerade wieder loszuziehen. Deshalb war ich insgeheim froh, dass sie an der Bar gerade mit einem frisch Angekommenen beschäftigt war.
Bis dieses Techtelmechtel beendet sein wird, wäre ich dann der nächste…
Diese Rechnung ist voll aufgegangen, denn Daniela (die andere Favoritin) habe ich im Vorbeigehen schon ganz am Anfang, als ich sie zum ersten Mal erblickte und sie gerade daran war, mit einem zu verschwinden, ein unmissverständliches Zeichen gegeben.
Das hat sie offensichtlich nicht übersehen und steuerte, nach vollbrachter Tat, geradenwegs auf mich zu.
Besser hätte ich mir das gar nicht wünschen können.
Weiter unter Daniela
Nach der wuchtigen Session bei Daniela und einer zur Erholung höchst willkommenen Saunarunde gab’s mit der mir noch unbekannten Alicia ein Intermezzo. Sie war "reine, fast zufällige ;););) Zugabe" nebst meinen Favoritinnen. Doch jetzt gehört auch sie zu meinen LaVie-Favoritinnen!!!!!!
Weiter unter Alicia
Obwohl ich schon fast nudelfertig war, hat mich Daniela
nochmals in ihren Bann gezogen…und wir verzogen uns für eine weitere Romanze in ihr Lieblingszimmer. Was sie mir dort bot, ist fast unbeschreiblich. Doch es passte alles zu dem, was ich über sie schon festgehalten habe.
Es ist mir schwer gefallen, mich von ihr zu verabschieden und bei leichtem Schneefall habe ich sie und den Club verlassen.
Die Skorpion-Frau ist Die Skorpion-Frau ist häufig das, was man früher unter einer "Femme fatale" verstand. aufregend, unergründlich, stolz, geheimnisvoll und unberechenbar. Sie ist schön und selbstsicher, bezaubernd und verführerisch und ein wenig unheimlich. Sie legt Wert auf Respekt. Sie ordnet sich niemanden unter. -
Hallo zusammen,
als Stammgast seit 15 Jahren im Lavie ist es heute zum ersten mal passiert
dass ich keinen Parkplatz mehr bekommen habe.
Es ging richtig rund im Club und man sah nur zufriedene Gesichter bei Zwei- und Dreibeinern.
Vor allem die Girls waren alle mal richtig happy dass was lief in dem Club.
Das Preissystem kommt gut an und mit 130,- SFr für 1/2h + Eintritt sind wird
nur gleich wie die nicht weit entfernt liegenden Clubs im grossen Kanton.
Wenn Preis und Leistung weiterhin so stimmen können sich einige andere warm anziehen...
Und im Endeffekt dreht halt jetzt jeder 2-3 Runden, so kommt doch der gleiche Umsatz wieder rein und alle haben was davon.
Weiter so... - Ich hoffe die Aktion bleibt noch ne WEile... -
Das wird der vorläufig letzte Bericht sein...
Wer die anderen Threads liest kann sich denken warum...Der Club war zwischen 12 Uhr und 17 Uhr gut gefüllt! Es herrschte eine gute Stimmung. In diversen Gesprächen mit den Girls kam auch nicht der Eindruck auf, dass es Ihnen im Moment nicht gefällt.
Neben schon bekannten Girls wie Anja, Monic und Luna stand heute auch noch Daniela auf dem Programm. Die entsprechenden Posts findent man bei den Girls.
Neben crazy schwatzte ich auch noch mit anderen Gästen und so gestaltete sich der Tag doch wieder sehr amüsant. Trotz etwas mehr Betrieb hatten auch die Girls wieder Zeit für ein Pläuschen und groovten im Raum umher.
Es wäre wirklich schade, wenn das LaVie zu gehen würde. Ich wünsche dem Team und den Girls auf alle Fälle alles Gute und hoffe, dass sich die Gästefrequenz längerfristig etwas erhöht.
Ich habe selten so viel gelacht in einem Club wie gestern, deshalb auch der Post hier, denn ich habe einem Girl noch etwas versprochen!
Ich sag nur: Hello yallo
Das müssen nicht alle verstehen, aber eine tut es ganz sicher :p
Also dann, bis im März!
GreeTZ cupra
-
Pünklich um 12 Uhr war ich im Lavie in Herdern.
Janik begrüsste mich, und machte mich mit der Aktion vertraut. Die Aktionspreise sind nur für 15 und 30 min. Die anderen Zeiten haben normale Preise.
Auf dem Weg zur Dusche begrüsste mich Monic fröhlich mit küsschen. Nach dem duschen ging ich gleich zu den Sofas wo Monic und Luna sitzen, und setzte mich neben die Luna. Wir redeten alle drei miteinander und hatten es lustig. Die Luna stand in meinem Plan an erster Stelle, mein Plan klappte !!! Es kam so wie es kommen musste, streicheln küssen knutschen. Ich flüsterte Ihr ins Ohr, ob Sie mit mir aufs Zimmer will. Jaa, und es folgte ein ZK lang und zärtlich.siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>>
Nach dem Zimmerbesuch mit Luna ging ich zurück zum Sofa, doch wo sind die Girls ? Na ja ich war nicht alleine hier, und einige Girls wohl gerade auf den Zimmern. Eine Runde gedreht und siehe da, hier sitzt ja die Isabell, ich kenne Sie schon, das passt. Kurz hingesetzt, hallo gesagt, und schon habe ich ein küsschen bekommen. Ich bleibe !!! Wir trinken was, küssen, streicheln uns und rauchen eine. Die Küsse werden grösser, das streicheln intimer, ich wär so weit, komm mit aufs Zimmer.
siehe meinen Erlebnisbericht über Isabell >>>
Na was mache ich jetzt ? Sauna ? Nein, Whirlpool, ist besetzt. OK Sofa !!!
Da sah ich Anja, alles klar !!! Gleich zu Ihr hin, schöne Begrüssung, und nicht mehr los lassen. Wir redeten etwas, knutschten und rauchten. Ich brauchte ja eine kleine Pause !!!
Da kam Besuch ! Bist Du Crazy ? Ja. Ich bin cupra. Ich war etwas erstaunt, wusste aber, dass er auch heute hier sein wird. Wir hatten ein kurzes Gespräch über das 6forum, mit der gleichen Meinung, unerkannt etwas unmögliches zu schreiben ist einfach !!!
Doch wir waren beide nicht alleine, und so trennten sich unsere Wege wieder.
Die Anja wollte meine Aufmerksamkeit, und ich die Ihre. Wir wollen mehr, ohne Zuschauer, also zu Janik den Schlüssel holen.siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>
Da wir auf dem Zimmer fast keine Zeit mehr hatten unseren Sex ausklingen zu lassen, trafen wir uns wieder auf dem Sofa. Kuscheln war angesagt, reden und streicheln. Das ging so die ganze Zeit weiter, bis ich auf meine Uhr schaute und dachte, einmal aufs Zimmer geht noch. Und da wir zwei uns nicht los lassen konnten, gingen wir nochmal zusammen aufs Zimmer.
Es ist schwer zu beschreiben, was ich auf dem Zimmer erlebte. Nur so viel, Liebe kann nicht schöner sein !!!an alle !!!
Ich komme wieder !!!
Crazy
-
Einlösung Gutschein Sextombola
Als erstes mal ein ganz herzliches Dankeschön an das LaVie Team für den tollen Gutschein und an das Forum Team für die Verlosung *Many Thanks*
Ich trudelte um 14.00 Uhr im Club ein und wurde von Pete empfangen. Der Gutschein wurde sofort akzeptiert. Aktuell läuft im LaVie eine Aktion: 15min für 40.- und 30 Min für 80Fr.- Ich war total baff, als Pete mir sagte, dass ich für meinen Gutschein heute sogar 30 Minuten bekomme. Nach einem kurzen Schwatz mit Ihm verzog ich mich zur Umkleide.
Ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast machte mich zuerst Frisch in der Dusche und in der Unkleide. Die Tücher und Bademäntel sind neu und so stieg ich gerne hinein. In der letzten Zeit schaue ich auch vermehrt auf die Sauberkeit in Klubs, da mir mal etwas negativ aufgefallen ist. Hier gibts aber nix zu bemängeln
.
Ich trat dann in den Barraum ein und hätte gleich in die Luft springen können. Ich war wirklich der einzige im Club neben 8 Girls *freu*. Ich holte mir eine Cola und setzte mich zu Anja und Isabell aufs Sofa. Wir quatschten eine Weile und hatten es echt lustig. Die Girls rauchen zwar alle wie verrückt, aber mit Schnupf Tabak können sie nix anfangen :D.
Rasch signalisierte ich Anja, dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte. Wie beim letzten Besuch war Sie sehr freundlich und in Ihrem blauen BH machte Sie mich eh schon wuschig ...
Bericht von Anja folgtTotal happy ging ich Duschen und legte eine runde im Pool ein. Auch der Pool ist neu und funktioniert tip top. Herrlich sich etwas zu erholen ohne gestresst zu werden! Anja gesellte sich etwas zu mir und versüsste mir die Zeit. Danach ab aufs Sofa zu ihr und noch etwas gequatscht. Ich sagte ihr, dass ich nie zwei mal mit der gleichen Lady aufs Zimmer gehe, was sie aber total locker nahm - wow... Eigentlich hatte ich Monic im Visir doch leider schlich sie gerade weg.
Ich weiss nicht, was mich dann geritten hat, aber ich ging mit Anna aufs Zimmer ==> Bericht folgt
Tja, es kann nicht immer super sein, also verzog ich mich in die Sauna. Die Temeratur war schön warm (Ich bin regelmässiger Sauna gänger) und es hatte auch einen Kübel zum aufgiessen. Ich schwitzte richtig schön und genoss die kalte Dusche im Anschluss...
Zurück im Barraum erblickte ich Monic, zu welcher ich mich auch gleich gesellte
. Auf dem Sofa nebenan war noch Luna, mit welcher ich auch schon das Vergnügen hatte. Es entwickelte sich ein lebhaftes Gespräch und sie schlugen mir vor einen Dreier zu machen
. Gerade als ich zusagen wollte, kam jedoch ein Stammgast von Luna rein und sie hatte somit eine Stunde lang keine Zeit mehr. Schade, aber nicht so schlimm. Denn Monic war ja da
. Monic ist echt eine Augenweide, also in echt sieht sie deutlich besser aus als auf den Fotos... Nun also ab aufs Zimmer ==> Bericht folgt
Frisch geduscht nach der letzen Runde gesellte ich mich an die Bar zu Monic, Daniela und Sandra. Die Mädels waren total gut drauf
. Der Sound war schon den ganzen Tag super (Mehrheitlich Eurodance, House...) und die Girls groovten etwas umher. Einige neidische Blicke von Eisbären flogen uns zu
. Pete und Marianne sagten mir, dass nächste Woche ein Podest mit Stange eingebaut wird!!! Das ist natürlich toll, denn die aufkommende Stimmung hätte mit einer kleinen Showeinlage sicher gesteigert werden können. Auch Anja kreuzte hier wieder meinen Weg und neckte mich! Ach war das herrlich. Ich muss sagen, dass LaVie ist genau mein Ding. Es ist relaxt, nicht zu hektisch und für mich sind die Mehrheit der Girls perfekt. Ich verfluchte meine Manneskraft, welche leider im Moment keine weitere Session zu liess. Monic schnupfte noch eins mit mir und dann verabschiedete ich mich von den Girls.
Ich wurde noch von Monic und Anja verabschiedet und begab mich dann zu Marianne beim Empfang. Wir plauderten noch sehr lange über die Pläne im Lavie und die Situation. Marianne zeigte mir noch den grossen Raum im oberen Stock und erzählte mir von ihren Plänen. Ich kenne das LaVie erst seit dem Umbau und ich denke wenn dort das Kino respektive ein Rückzugsort entsteht wird das ganz toll! Wieder unten angekommen kreuzte Anja nochmals meinen Weg, Mann hätte ich Lust gehabt auf eine weitere Session.
Fazit:
Nachdem ich in der sehr lockeren Atmosphäre Daniela, Sandra und Alicia kennen lernen konnte ist das LaVie neu wohl mein Stamm Club.
Für mich ist folgendes entscheidend:
- Preis / Leistung ist gut (günstiger als WS, Service Standard FO und ZK)
- Man kann gut auch mal nur für eine Nummer in den Club
- In der Nähe (Ostschweiz)
- Die Stimmung wird immer besser
- Für mich spannende Girls wie Anja, Monic, Luna, Isabell, Daniela und AliciaDie aktuelle Aktion ist natürlich auch toll, sodass ich nächsten Montag wieder hin gehen werde.
Dear girls, thanks a lot for the great day with you / Liebe Mädels, vielen Dank für den tollen Tag.Pete / Marianne: Danke für den Gutschein und das tolle Upgrade heute. Macht weiter so und ich freue mich auf den nächsten Besuch bei euch.
GreeTZ Cupra
- -
Da Monic und Luna aus den Ferien zurück sind, ist mein Ziel für heute das LaVie !
Kurz nach 12 Uhr war ich da. Nach dem Eintritt und dem Duschen habe ich Sie auch schon entdeckt. Küsschen von beiden, und gegenseitiges erzählen von Sylvester, was wir so alles erlebt haben. Monic weiss meinen richtigen Namen noch
Da ich bei Monic sass, blieb es natürlich nicht nur beim reden. Wir küssten uns heftiger und streichelten uns. Es wird Zeit fürs Zimmer !siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>>
Nach dem Zimmerbesuch ging ich in die Sauna, und später dann zu Luna aufs Sofa. Jetzt hatten wir unsere Zeit, die wir natürlich in einem Zimmer fortsetzen wollten.
siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>>Ich habe noch Zeit, und die Anja schon lange gesehen. Also gleich zu Ihr , küsschen streicheln etwas reden. Wir tranken etwas, kuschelten und knutschten. Ich will mit Dir aufs Zimmer Anja. So schnell ? Etwas Zeit habe ich noch. Diese 5 Minuten gehörten nur uns, es war wie im Traum. Komm ich will Dich.
siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>
Nach dem Zimmerbesuch mit Anja wird es Zeit für mich zu gehen.
Küsschen von Anja, Monic und LunaDanke für die schöne Zeit.
Crazy
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
(Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex)
Habe heute - dem Gutschein sei dank - mal die, was pay6 betrifft, terra incognita Mostindiens besucht. Und dank Navigationsgerät war der Club problemlos zu finden. Nach dem Einlass wurde ich vom Chef sehr freundlich begrüsst. Er hat mir erklärt, wie es in seinem Laden läuft und schon ging es über die Garderobe zur Dusche, von dort zum Aufwärmen zur Infrarotkabine und dann ab an die Bar. Es waren laut Aussage des Chefs neun Mädchen da: sie verteilten sich auf den Sofas im schummrigen Barraum, drei hielten sich rund um die Bar auf.
Ich setzte mich zu Isabell und es entspann sich ein etwas zögerliches Gespräch. Da ich sie sehr süss fand, lotste ich sie auf eines der hinteren Sofas und bald ging es aufs Zimmer. Sie schien einen etwas scheuen, zurückhaltenden Eindruck zu machen, überliess mir die Initiative, machte dann in sehr zärtlicher Weise mit.
Danach setzte ich mich noch für eine Runde in die Sauna und machte mich dann zur Abfahrt bereit.
Wieder sehr zuvorkommend vom Chef verabschiedet.Fazit:
Leitung: sehr gut, freundlich, engagiert und selbstkritisch. Es wurde schon einiges seit der Neulancierung investiert und doch ist der Umbau noch nicht abgeschlossen. Man ist sich dessen bewusst und bleibt dran.
Infrastruktur: klein aber fein.
Girls: machen alle einen netten Eindruck. Man wird nicht angebaggert, kann sich in Ruhe umsehen.
Zielpublikum: Liebhaber von kleineren, überschaubaren, "familiären" Clubs. Im Vorteil ist, wer weiss, wen er will.Ich stehe persönlich auf grössere Clubs, wo auch getanzt wird und etwas gegessen werden kann. Doch das LaVie damit zu vergleichen wäre unfair. Für seine Kategorie ist es sicher auch eine längere Anreise wert! Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich da sicher öfter anzutreffen.
Last but not least:
für den Gutschein - it was a pleasure!
-
Pünklich um 12 Uhr stand ich vor der Tür, geklingelt, an die Theke und Janic ein gutes neues Jahr gewünscht. Ich stand noch an der Theke, da gingen alle 4 Girls an mir vorbei, ich sah Sie geich, Anja !!!
Umziehen, duschen, ja da ist Sie. Gleich zu Ihr, ein küsschen, etwas reden und streicheln. Erster ZK und knutschen, Anja hatte einen roten BH und String an. Ich bestellte einen Piccolo und einen Kaffee doch zum trinken hatten wir fast keine Zeit. Wir knutschten wie zwei verliebte, doch ich wollte mehr, also gingen wir aufs Zimmer.siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>
Nach unserem Zimmerbesuch trafen wir uns wieder auf unserem Sofa. Jetzt brauchte ich eine Cola. Wir konnten unsere Finger nicht von einander lassen und küssten uns immer wieder. Und jetzt ? Fragte Anja. Nachher gehen wir in der Whirlpool und dann wieder aufs Zimmer. Sie lächelte mich an, fragte bist Du verliebt, nein ich habe Dich nur sehr gerne !
Also in den Whirlpool, Küssen, streicheln knutschen. So gefällt mir das.
Wir holten den Schlüssel für Ihr lieblings Zimmer Nr. 6 und hatten wieder 45 Minuten lang tollen lieben Sex.
Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und lagen uns in den Armen. Möchtest Du eine andere ? Nein ich hätte gerne einen Kaffee, und später will ich mit Dir wieder aufs Zimmer. Das war ein Bick, ich sagte, ich bin doch Crazy ! Dann bin ich heute Crazy Anja ! Es war wunderschön auf dem Sofa obwohl wir ab und zu Zuschauer hatten. Wir wollten alleine sein, wollten mehr.
Ein Zimmerschlüssel muss her, diesmal Nr. 4
Wir hatten 45 Minuten lang SEX SEX SEX, uns war heiss, wir waren KO.
Noch einmal trafen wir uns auf dem Sofa, schon 17.30 Uhr, ich muss leider gehen.
Tschüss Crazy Anja, es war genau das was ich heute brauchte, Dich !!!Danke Crazy
-
Ich war heute zum 1. Tag in diesem Jahr auf einen Sprung da.
Ich wollte zu Daniela, weil sie mir verriet, dass sie am 3. Januar wieder zugegen sein würde.
Neben ihr nur noch 2 andere WG's auf dem TP!
Das Schicksal meinte es gut mit mir, Daniela wurde gerade frei, während ich duschte.
Mit 4 Dreibeinern bei 3 WG's war also bereits Männeruberschuss!!
Nun, mir wars egal. Mit Daniela hatte ich jedenfalls eine schöne Session auf dem Zimmer.
Am Empfang wurde mir versichert, dass gegen Ende Woche noch ein paar "Kämpferinnen" mehr anwesend sein sollten, was sicherlich nötig ist.
Ich werde den Club wieder besuchen. Es ist zwar noch immer nicht so "heimelig" wie andernorts, aber das entwickelt sich noch.
Gruss
papaleone -
Letzten Freitag hatte ich meinen Freund zum ersten mal ins LaVie mitgenommen. Er war bei Monic und Dana. Auf dem Nachhauseweg erzählte er mir von Dana, das war mehr als nur Sex, er müsse so schnell wie möglich wieder zu Ihr !
Am Wochenende das gleiche. Da er kein Auto hat, erfüllte ich Ihm seinen Wunsch, am Montag wieder ins LaVie zu fahren. Ich fand den Abstand etwas zu kurz, aber was solls, einmal Taxi als Weihnachtsgeschenk.
Als wir ankamen und uns umzogen, war er ganz schnell fertig, und schnell bei "seiner" Dana.
4 Girls waren anwesend, Dana für Ihn, Sonja Alicia und Isabell für mich !!!
Und so war es dann auch.
Ich setzte mich zu Sonja, Hallo Crazy, ok Sie kennt mich noch! Erster ZK, wie immer mit ganzer Zunge, und etwas geredet. Du kennst mich noch ? Ja wir kennen dich alle, Du bist doch Crazy ! Na ja aber ich war doch längst noch nicht mit allen auf dem Zimmer ! Es kam heraus, die Girls reden und lesen ! Was solls, wenns nur gutes ist ?
Wir küssten und knutschten weiter, Sonja war richtig aufgedreht und lustig drauf, griff nach meinemund hatte Spass daran als er grösser wurde.
Wir gehen aufs Zimmer, komm los gehts. 45 Minuten gebucht, die Treppe hoch und weg mit den Textilien. ZKs, knutschen fingerndas ganze Programm. Und zum Abschluss Ihr auf den Bauch gespritzt.
Als ich zurück kam war mein Freund mit Dana auf dem Zimmer.
Andere Dreibeiner kamen, und ich setzte mich auf ein freies Sofa zum Ausruhen.
Es ging nicht lange und Alicia kam zu mir.
Sie streichelte sich selbst Ihren Körper und knutschte Ihren Busen. Dann setzte Sie sich zu mir, legte meinen Arm um sich und gab mir ein küsschen. Ich wollte ja noch etwas pausieren, und sagte zu Ihr, ok zuerst in den Whirlpool und dann aufs Zimmer. Gut. Und los gings in den Whirlpool. Sie setzte sich leider ans andere Ende, und wollte auch nicht küssen. Sie fragte nach einem Piccolo, ich sagte zu Ihr, nach dem Zimmerbesuch.
Ok an die Theke, 30 Minuten gebucht und los aufs Zimmer.siehe meinen Erlebnisbericht über Alicia >>>
Nach dem Zimmerbesuch, trafen wir uns wieder auf dem Sofa. Den versprochenen Piccolo und einen Kaffee bestellt. Alicia setzte sich zu mir und wollte mehr !!! Gehen wir noch einmal aufs Zimmer ? Ich brauche eine Pause, wirklich !!!
Ich ging dann in die Sauna, legte mich hin und ruhte mich aus. Dann setzte ich mich wieder auf ein freies Sofa und zum glück kamen andere Dreibeiner.Nach langer Ruhepause wollte ich es noch einmal wissen und setzte mich zu Isabell.
Küsschen, ZKs und streicheln. Isabell ist lieb und zärtlich, eine richtige Schmusekatze. Also den Schlüssel für 30 Minuten geholt.
Auf dem Zimmer dann zärtliche ZKs und streicheln. Wir legten uns aufs Bettdann
und wieder
Isabell verwöhnte mich so gut, ich wollte gar nichts anderes. Ich spritzte auf Ihren Busen.
Dann legten wir uns eng umschlungen hin und hörten der Musik zu. Das brauchte ich jetzt.
Danke Isabell für die schöne Zeit.Es wir zeit für uns, eine letzte Cola und tschüss an alle. Schöne Ferien.
Bis bald Crazy und Freund ?
-
Schlechtes Wetter und Freizeit, was tun ? Da habe ich einen Freund angerufen und schon war alles klar ! Wir fahren ins LaVie, da ist es schön warm und langweilig wird uns auch nicht.
Schlüssel geholt, umgezogen und geduscht. Ich weiss ja wo Sie sitzen, ja Sie sind da ! Monic und Luna, das wir eine schöne Zeit !!!
Freudige Begrüssung mit küsschen
Mein Freund setzte sich zu Monic und ich mich zu Luna. Reden, küssen und streicheln. Ach ja das trinken hätten wir fast vergessen so beschäftigt waren wir !!! Aber Luna hatte mir zu viel an, wir müssen aufs Zimmer, gleich, ich will Dich !!!siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>>
Nach dem Zimmerbesuch mit Luna, setzte ich mich wieder aufs Sofa, ganz alleine. Da kam Monic zurück, Sie war mit meinem Freund auf dem Zimmer, also schnell zu Ihr aufs Sofa.
Es hat einige andere Dreibeiner, einer kam gefährlich nahe !!!
Umarmung, küsschen, streicheln. Wir hatten uns und hielten uns fest. Monic was ist, ich hatte schon an Dich gedacht, wann kommst Du wieder ? Das darfst Du doch nicht ! Ich darf doch wohl noch an Crazy denken ! OK ich bin ja jetzt da. Wir waren verschmolzen, verknotet, wir waren eins.
Mein Freund setzte sich auf ein anderes Sofa, weit weg, das passte.
So konnten wir unser " Liebesspiel " lange geniessen.
Monic ich will mit Dir aufs Zimmer, ich will alles !!!siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>>
Nach dem Zimmerbesuch mit Monic brauchte ich erst mal einen Kaffee.
Monic kam zu mir zurück und wir hatten noch etwas Zeit für uns. Doch es ist schon spät, meinen Freund habe ich auch schon kurz gesehen. Also tschüss Monic, tschüss Luna es war wunderschön.
Monic ich denke an Dich ! Wir beide wissen wann !!!Crazy weiss wo es warm und schööön ist !!!
-
Nachdem es beim letzten mal noch ein Sponsoring des Clubbesitzers in der Aktionswoche gab fühlte ich mich verpflichtet mal wieder zu normalen Zeiten vorbeizuschauen.
Laut Tagesplan 7 Girls anwesend und es waren auch wirklich alle da - Lob an die Internetpfleger...
1. Versuch Anna: Kein Wort deutsch ausser "Willst du mir auf Zimmer", kein Wort Englisch und sonst kam auch keine wirkliche Stimmung auf.
2. Versuch Sonja: Sie bemühte sich wenigstens etwas, aber absolut nicht mein Typ.
Hinten in der Ecke sass dann Monique, eine Ungarin mit heissem Fahrgestell aber etwas furchigem Gesicht. ???
Somit war auch der 3. Versuch nichts und ich hatte einfach die Nase voll.
Wenn ich ins LaVie gehe, ist etwas reden ganz schön, aber kein Sex ist bei mir nicht möglich !!!
Anna kenne ich noch nicht
Sonja hat meinensooo tief geblasen und der Sex war auch sehr gut !!!
Monic hatte ich schon öffters, sehr guter Sex mit allem drum und dran, Sie ist immer einen Besuch wert !!!
Was mit Ihrem Gesicht sein soll verstehe ich nicht.
Versteht ein Girl mich nicht so gut, hat mir ein kleiner Kuss schon immer weiter geholfen, denn küssen ist International !!!
Sonja küsst mit ganzer Zunge !!! Wow
Monic küsst lieb und zärtlich aber auch sehr gerne.
Also 50 Fr. für die Sauna bezahlen und dann gehen, ist für mich unmöglich, denn nur wegen der Sauna fahre ich nicht ins LaVie !!!Crazy der gerne mit einem Kuss anfängt, dann kommt Stimmung auf !!!
Wenn ich mir die Bilder dieser Girls anschaue, bekomme ich Lust auf mehr !!!
...Anna.......Sonja.......Monic
-
Ich hatte heute Abend noch die Gelegeheit auf einen "Abstecher" im Club LaVie.
Ich bin kurz nach 18 Uhr eingetroffen und es hatte wenige Autos.
Eingetreten, Garderobe, Dusche, Daniela winken, Dusche, Bar zu Daniela sitzen.
Meine Absicht ohne Probleme realisiert, kein warten, was will ich mehr.
NUR EIN weiteres 3Bein im Club, eigentlich zu wenig wie mir scheint.
Eigentlich war ich wegen Daniela da und nicht wegen dem Businessplan des Clubs. Aber das eine geht nicht ohne das andere.
Ich habe dann Daniela noch nach ihrer Umsatzbefriedigung gefragt. Sie sein sehr zufrieden. OK, ich hoffe das beste.
Die anderen Mädels sassen etwas gelangweilt herum aber ich hab mich mit Daniela gut unterhalten.
Wir sind dann noch in den Whirl Pool gegangen, anschliessend ins Zimmer.
Erlebnisbericht Daniela
Für mich stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis absolut im LaVie.
Eintritt 50.-
1/2 Std Zimmer 120.-
1 Cola 5.-
Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-
Total 1 1/4 Std Unterhaltung mit einer reizenden Frau 175.-
Ich hoffe der WG Standard kann gehalten werden, dann komme ich öfters wieder.
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass im 1. OG jetzt ein Kino eingerichtet wird. Mal sehen wie die Fummelecke dann aussehen wird und wie man diese handhabt.
Gruss
papaleone -
Auch ich habe es noch in der Eröffnungswoche ins LaVie geschafft.
Anfahrt mit Navi unkompliziert, genug diskrete Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Nett vom Besitzerpaar? empfangen und belehrt worden.
Dann um- bzw. ausziehen und ab in die Bar.
Der Umbau ist sehr gelungen, alle Räume sind sehr schön, etwas klein aber sehr zweckmässig.
50sfr Eintritt sind ordentlich, Getränke sind extra zu bezahlen, zu essen gibt es nichts.
Die girls fand ich jetzt nicht so der Hammer, dachte der Club sei mit dem Skyline in Bülach zusammen?
Habe 3 Nummern geschoben a 15Min mit Adriana und Sandra, und 30 Min. mit Daniela?
Vom Service insgesamt war ich etwas enttäuscht, gab es mit keiner Dame richtige Zungenküsse.
Der erste Zimmergang war mit Adriana, 30jährige Tschechin die vor dem Zimmergang ziemlich kühl wirkte, aber im Zimmer ziemlich auftaute.
Zum zweiten ging es mit Sandra. Eine etwas mollige 20jährige. Vom Körper her machte sie mich überhaupt nicht an, jedoch zog mich ihr Lächeln in ihren Bann.
Und den Abschluss gab es mit Daniela? Den Bildern zufolge müsste sie es gewesen sein.
Seperate Berichte folgen noch.Fazit: Der Club ist ordentlich und schön renoviert. Die Girls fand ich nicht so der Hammer, auf jeden Fall kein Vergleich zum Skyline. 3 ordentliche Nummern geschoben, ein paar Bier und Kaffee getrunken. Und das für knapp über 200sfr. Nicht schlecht
Allerdings zu regulären Preisen würde ich es mir zweimal überlegen. -
Heute wieder mal nach Herdern unterwegs, langsam geht es auch ohne Navi.
Um 12,15 war ich da. Janik kennt mich schon, alles klar, Schlüssel und alles andere empfangen und umgezogen. Ich habe mich zuerst geduscht und dann umgesehen wer so alles da ist. Hallo Monic, halloLuna, doch wer sitzt denn da ? Das könnte Anja sein ! Ich habe neben Ihr platz genommen und Sie gefragt, wer bist Du ? Anja. Schön ich bin ..... Schnell hatten wir ein Gesprächsthema und ich bekam die ersten Streicheleinheiten und einen kleinen Kuss. Möchtest Du was trinken. Ja einen Kaffee bitte. Und Du ? Ich habe noch meinen Kaffee, danke. Anja holte mir den Kaffee, in der Zeit kam kurz Monic vorbei und begrüsste mich mit küsschen. Auch Luna machte sich wieder bemerkbar und winkte mir zu. Da kam Anja zurück mit meinem Kaffee und unser kennenlernen setzte sich fort mit vielen Küssen und streicheln. Das ging lange so weiter und ich erlebte eine ganz liebe und zärtliche Anja. Ich sagte zu Ihr, ich will mit Dir in den Whirlpool und dann aufs Zimmer ! Gleich ? Und schon war mein Mund wieder besetzt, ich konnte keine Antwort geben. Sie verwöhnte mich, als ob wir uns schon lange kennen würden. Es hat noch etwas Zeit, sagte ich. Gut. Später dann richtung Duschen, gemeinsam geduscht mit küsschen und streicheln und dann in den Whirlpool. Wir konnten nicht voneinander lassen was sich bei mir bemerkbar machte. Es wird Zeit für das Zimmer !!!siehe meinen Erlebnisbericht über Anja
Nach unserem Zimmerbesuch trafen wir uns wieder auf dem Sofa, wo ich mir zuerst eine Cola bestellte, die hatte ich nötig !!!
Ich fragte Anja, wer ist das neben uns auf dem anderen Sofa ? Das ist Sonja, Sie kommt auch aus Rumänien, spricht aber noch nicht so gut Deutsch. Nach einer weile verabschiedete ich mich von Anja und setzte mich neben Sonja auf das Sofa. Hallo ich bin ..... und Du ? Sonja. Dann kam die Frage nach Englisch usw. Ich verneinte und dachte mir, Küssen ist ja International. Ich gab Ihr einen kleinen Kuss, doch Sonja zeigte mir, wie Sie küsst !!! Wow hat Sonja eine grosse Zunge !!! So küsst sonst nur noch eine, die ich nie vergessen werde !!! Fordernd, gierig, nass mit ganzer Zunge !!! Da brauche ich nicht viel reden, küssen ist angesagt. Für mich stand fest, wir gehen aufs Zimmer, ich will mehr.siehe meinen Erlebnisbericht über Sonja
Nach dem Zimmerbesuch mit Sonja traf ich noch kurz Marianne, die bei Janik an der Theke stand. Ich ging zurück zu meinem Platz, doch Sonja war noch nicht da, da setzte ich mich wieder zu Anja, küsschen küsschen und unser " Liebesspiel " ging weiter !!! Wir kuschelten, redeten und küssten wie zwei jung verliebte. Leider fährt Anja bald nach Hause, aber wir sehen uns im Januar wieder. Versprochen !!! Danke für die schöne Zeit, ich muss jetz leider gehen, es ist schon 17.00 Uhr. Tschüss an alle !!!
Crazy der glückliche
-
Hallo zusammen
Na dann möchte ich doch auch mal was loswerden. Ich war noch nicht so oft in Clubs und bin auch kein alter Hase im Pay6. Sicherlich aufgrund der Aktion verschlug es mich letzten Freitag nach Herdern.
Ich traf um etwa 17.00 Uhr ein und wurde wirklich sehr freundlich empfangen. Man erklärte mir wie es hier abläuft und wo alles ist. Ich packte mein Zeug und machte mich fertig...
Die Bar inkl. Beleuchtung finde ich cool und es gefiel mir. Ich wurde freundlich von Isabelle bedient an der Bar und konnte mich in Ruhe umsehen. Die Beschreibungen meiner Vorredner stimmen, die Sofas sind an der Wand entlang verteilt und dadurch ist auch alles recht offen einsehbar. Die meisten Girls sitzen auf einem Sofa und man kann sich dazu setzten.
Ich habe mich alleine auf ein Sofa gesetzt und dann kam Anja zu mir. Nach einem kurzen Smalltalk habe ich sie auf später vertröstet.
Eigentlich hatte ich Paula im Visir. Aber leider quatschte Sie sehr lange mit einem Gast... Als dann Isabelle zu mir kam, dachte ich es wäre jetzt mal Zeit und verzog mich ihr aufs Zimmer. Ein Bericht folgt später...
Wieder zurück erholte ich mich etwas und wurde auch nicht gestört, was ich sehr schätze. Ich gehe lieber auf ein Mädel zu, wenn ich was will als umgekehrt... Leider war Paula immer noch besetzt, sodass ich mich zu Anja gesellte. Nach einem kurzen Gespräch verzogen wir uns aufs Zimmer.
Die halbe Stunde mit ihr war super, dazu später mehr...Als ich eigentlich nur noch ausruhen wollte, kam Luna zu mir.
Nach einem seeehr lagen und lustigen Schwatz mit ihr, konnte ich einfach nicht anders als mit noch ne halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen. Auch hier war es echt toll, obwohl ich eingentlich schon sehr müde war.Was halte ich vom Club?
Ich finde die Preisgestaltung nicht schlecht, denn ich will eigentlich nur SEX haben an so einem Ort. Insofern mag ich es, wenn ich mich nicht sofort entscheiden muss, wenn ich irgendwo rein laufe. Da ich vorher duschen möchte und nachher auch noch etwas relaxen will, passt mir das Konzept so super. Das Westside ist zu teuer, wenn man hingehen will und z.B. nur einem ne halbe Stunde oder Stunde aufs Zimmer gehen will. Von dem her also Top!
Ich habe es auch nicht als negativ empfunden, dass die Girls auf den Sofas sassen. Man konnte sich super dazu setzten und keines der Girls war aufdringlich.
Das allergrösste Lob geht jedoch an die Clubleitung. Ich habe sicher fast eine halbe Stunde mit Ihnen über den Club gesprochen und was verbesserungsfähig wäre und sie waren sehr offen, freundlich und zuvorkommend. Sie haben mir z.B. auch gesagt, dass im oberen Stock noch ein Aufenthaltsraum eingerichtet wird um sich ewas mehr zurückzuziehen. Dort soll auch eine Leinwand hinkommen...
Was ist gut:
- Preismodell ist gut für Leute, welche nicht sooo lange bleiben
- Die Auswahl an unterschiedlichen Girls war gut
- Schöne Bar
- Neuer Wellness Bereich
- Girls sind nicht aufdringlich, man konnte gut mit Ihnen reden bevor es aufs Zimmer ging
- Sehr freundliche und zuvorkommende Clubleitung
- Anzal Gäste / WGs war tip top
Was könnte besser sein:
- Die Musik war zum Einschlafen
- Bessere Rückzugsmöglichkeiten
- Die Betten sind zum teil seeehr laut...Kurz um, es gibt Sex zu einem fairen Preis. Ich war sehr zufrieden mit zwei meiner Girls und werde auch zum Normaltarif wieder einmal vorbeikommen.
Wer nur auf einen "Optikfick..." aus ist, der ist in anderen Läden besser bedient.Einen herzlichen Dank an das LaVie und die Girls Anja, Luna und Isabelle
Grüsse Cupra
-
Fazit zum Club: Beleuchtung etwas dunkel, etwas statisch, für einen längeren Aufenthalt fehlt es an erot. Unterhaltung wie Shows, der Wellness-Bereich ist auch klein, angenehm ist, dass man am Schluss zahlen kann, da der Eintrittspreis gegenüber früher erhöht wurde, sollten die Soft-Getränke eigentlich inkl. sein...
Letzte Woche bei meiner Ankunft im Lavie in Herdern war grosser Gästeandrang, die sich vermutlich wie ich, die Preisaktion Sex für 35 Fr. nicht entgehen lassen wollten. Ich war mit Paula und Monic im Zimmer, beide Girls waren sehr sympathisch und der Service Tip-Top (beide Girls ehemals Skyline). Das waren aber auch die einzigen zwei Girls, die anderen fand ich echte Schlaftabletten. Anstatt zu den Gästen an die Bar zu kommen, hockten sie lieber einsam und verlassen weit weg von der Bar oder alberten in ihrer Landessprache untereinander kindisch herum
. So konnte natürlich keine Stimmung aufkommen, die bei dieser Gästezahl jedoch locker möglich gewesen wäre. Schade.
Kritik
Die 50.- Fr Eintritt finde ich nicht günstig, wenn man jedes Softgetränk selbst Mineral und Kaffee zusätzlich bezahlen muss. Nach ein paar Getränken kommt man schnell auf 80.- bis 100.- Fr inkl. Eintritt und in dieser Preiskategorie gibt es andere Saunaclubs, die eine wesentlich bessere Club-Ausstattung und Mädchenauswahl zu bieten haben und zentraler liegen.
Der Empfang, Clubraum und Nassbereich wurden zwar sorgfältig genau renoviert und eine moderne Bar mit LED-Beleuchtung, aber eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre die zum Verweilen einlädt wie in anderen Saunaclubs, kommt bei mir im Lavie nicht auf. Auf mich wirkt das wie eine Bar in einem Studio mit Warteraum:
Oder wie sehen das die anderen Besucher? -
mein Erstbesuch war vor 1.5J, diesmal ca. 16.30h eingecheckt...etwas herumgeschaut -den Umbau finde ich gelungen...
...die Frauen sassen verteilt auf den Sofas, ich habe mich auf ein freies Sofa gesetzt und abgewartet...ich bin eigentlich eher jemand, der etwas Zeit braucht, um sich zu aklimatisiern und in Stimmung zu kommen, und es meist bei 1 Zimmerbesuch belasse, wegen der 1/2-Preis-Aktion hatte ich mir diesmal vorgenommen -quasi als neue “Selbsterfahrung”- mehrmals aufs Zimmer zu gehen...irgendwie habe ich mich deshalb unter Druck gesetzt, möglichst schnell mein erstes Programm zu absolvieren, so dass ich mit dem 2. Girl, das mich ansprach, bereits nach 2min. aufs Zimmer verschwand...
Anna aus Rumänien - junge schlanke Blondine mit kleinen Naturtitties
eigentlich hatten mir bereits ihre schnippischen Vorwürfe, mit denen sie das Gespräch anfing, nicht gepasst, ausserdem gab es keinerlei Streicheleinheiten ihrerseits zum Vorwärmen, wie ich es eigentlich mag, aber sie hatte mich gereizt, da es bisher noch nie mit einer Deutschen geklappt hat, so dass ich eine 1/2h gebucht habe......im Zimmer hat sie mich gebeten mich auf den Bauch zu legen, und hat zuerst mit einer ausgiebigen Rückenmassage angefangen, wozu ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte, dann sanftes FO, danach habe ich ihre ras. fleischige Pussy mit grosser Klit ausgiebig geleckt, dann hat sie meinen Kleine mit sehr viel Oel eingeschmiert, was ihm nicht gefiel...sie hat mir dann gemeint, ich solle sagen, was ich machen will, irgendwie bin ich mir aktive Latinas gewöhnt, v.a. habe ich auch vergeblich darauf gehofft, dass sie mich küsst, um Küsse einzufordern bin ich aber zu schüchtern, und ohne hat mein Kleiner oft Mühe...dann kam noch der Hinweis, dass die Zeit bald vorbei war, so dass mein Kleiner komplett gestreikt hat...
Fazit: irgendwie hat die Chemie/Kommunikation überhaupt nicht gepasst
, dehalb keine Bewertung...
...danach habe zum Glück zufälligerweise einen Kollegen getroffen, so dass ich etwas plaudern konnte..nach einiger Zeit ist er zu einem Girl gegangen, bald setzte sich Anna neben mich, und ich begann ihre Beine etwas zu streicheln (ihre Hände gingen aber nicht auf Wanderschaft), so dass ich diesmal 1/4h gebucht habe...
aus
brünett, jung, schlank, kurvig, hübsche B-Cup-Natur-Titten, Typus hübsches next-door-Girl...sie spricht noch nicht besonders gut deutsch, dafür gut spanisch...Zuerst gab es nur Küsse auf den Mund, dann ihren kurvigen Body erforscht, ihr FO empfand ich etwas monoton, schnelles auf und ab mit viel Handeinsatz...letztlich gab es doch richtige ZK, so dass ich dennoch abgespritzt habe...eine Bewertung möchte ich nicht abgeben, da ich noch vom 1. Programm frustriert war, sie ist glaube ich noch recht neu im Business und wirkte auch noch etwas unerfahren, hat aber durchaus Potential...
von den anwesenden Girls gefiel mir Paula am besten, sie plauderte aber lange Zeit mit einem Gast...nach dem Zimmerbesuch mit Anna war sie aber endlich frei und kam zu mir, ihre Art der Kontaktaufnahme war deutlich verführerischer...ich habe mich noch nach dem Whirlpool erkundigt, den man ab 1/2h-Service benutzen darf, also habe ich sie für 1/2h gebucht...
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Paula >>
...nach etwas Erholungs-Zeit setzte sich dann noch Daniela neben mich, da sie mir sehr sympatisch war, bin ich mit ihr dennoch aufs Zimmer, obwohl ich nach dem Erlebnis mit Paula ausgepowert und müde war, deshalb nur 1/4h...
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela >>
Fazit zu den Girls: die 1/2h mit Paula war sicherlich der Höhepunkt des Abends, Daniela sehr zärtlich und sicherlich auch sehr empfehlenswert (ich war schon etwas ausgepowert), Anna wirkte noch etwas unerfahren, ist aber auch empfehlenswert, mit Anna-Lena hat die Kommunikation leider gar nicht gestimmt...die Girls waren in der Kennenlern-/Aufwärmphase zurückhaltend, keine Streicheleinheiten oder gar öffentl. Action...haben manche wohl noch keine allzu grosse Sauna-Club-Erfahrung
Fazit zum Club: Beleuchtung etwas dunkel, etwas statisch, für einen längeren Aufenthalt fehlt es an erot. Unterhaltung wie Shows, der Wellness-Bereich ist auch klein, angenehm ist, dass man am Schluss zahlen kann, da der Eintrittspreis gegenüber früher erhöht wurde, sollten die Soft-Getränke eigentlich inkl. sein...
-
Heute hat es geklappt : Früher Feierabend !!!
Also ab ins Auto und los ins LaVie.
Dort angekommen begrüsste mich Janik und ich fragte Ihn was kostet die halbe Stunde heute ? 120.-- 3/4 Stunde 180.-- . OK 3/4 Stunde ist ist gut da mir eine 1/2 Stunde zu kurz ist. Schlüssel, Bademantel, Handtuch und Badelatschen empfangen und umgezogen. Dann erstmal geduscht und platz an der Bar genommen. Ich hatte für heute schon die Luna im Kopf und schaute mich nach Ihr um. Ich dachte ich sehe nicht recht als Luna auf mich zu kam und mich fragte was ich trinken will. Eine Cola und was willst Du ? Ein Piccolo ? Gerne. Setzen wir uns auf ein Sofa ? Ja. Ca. mitten im Raum auf der rechten Seite stehen zwei Sofas im Eck. Hallo Monic, Sie stand auf und gab mir ein küsschen, geht es Dir gut ? Ja immer wenn ich hier binn !!! Neben Monic sass noch ein anderes Girl, mit blonden Haaren , das ich nicht kenne. Wir nahmen auf dem anderen Sofa platz und Luna küsste mich zärtlich. Luna lächelte mich an und ich war glücklich, ich hatte was ich wollte. Das ging eine ganze weile so weiter mit küssen und streicheln bis ich zu Ihr sagte ich will Dich, gehen wir aufs Zimmer ? Jaa !siehe meinen Erlebnisbericht über Luna >>
Nach dem Zimmerbesuch zurück aufs Sofa und etwas Cola getrunken. Monic war noch da und so redeten wir über dies und das. Da kam Paula vorbei, setzte sich zu mir und küsste mich. Paula ist eine Frohnatur , und immer gut drauf !!! Ihr Handtuch rutschte nach unten und ich musste meine Finger unter Kontrolle halten !!! Luna kam zurück, Paula verabschiedete sich, und wir küssten und streichelten uns weiter. Natürlich konnte ich Monic nicht wie das fünfte Rad am Wagen behandeln, uns so kam es dass ich eng umschlungen mit Luna mit Monic redete. Die arme Monic hat etwas Schnupfen und ich sagte zu Ihr, trink doch einen Tee mit Rum ! Nein, aber einen Piccolo ? Gerne wenns hilft ! Wir tranken auf die Gesundheit von Monic und dass Ihre Nase nicht so rot werde !!! Wir hatten es sehr lustig miteinander und Monic und ich kamen uns immer näher. Ich sagte zu Ihr, Du gehörst ins Bett aber nicht alleine !!! Mit Dir gerne !!! Also komm wir gehen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>
Es wird Zeit für mich, noch einen schluck Cola getrunken und mich umgezogen.
Ich bezahlte bei Janik, da kam Monic noch schnell zu mir. Noch einen Kuss sagte Sie. Gerne, ja sehr gerne !!!
Tschüss miteinander es war schön bei Euch !!!Das war eine schöne Arbeitszeit !!!
Und ich brauche keine Ausrede !!!Crazy hat alles im Griff !!!
-
Habe den vermutlichen Grossandrang bei der Westside-Winterparty für einen Besuch im umgebauten Mitbewerber-Club genutzt. Auf dem Parkplatz eine grössere Anzahl Autos, wie ich sie im La Vie schon länger nicht mehr erlebt habe (war allerdings auch schon länger nicht mehr da). Mit Mühe noch eine Lücke gefunden und zur Tür gesteuert. Von Aussen ist wenig von Umbau zu entdecken.
Drinnen allerdings schon. Neue Empfangs-Theke und neues Personal. Wurden freundlich empfangen und auf die Eröffnungsaktion hingewiesen (jeder Service zum halben Preis). Dass ist ja nicht übel. Die nächste positive Überraschung ergab sich beim Zahlungsversuch: Im La Vie wird neu nur einmal bezahlt, und zwar am Ende eines Besuchs. Sehr sympathisches Model.
Die Garderobe hat sich wenig verändert. Dafür sind die Badetücher neu und vor allem die Bademäntel sind toll bequem. Etwas dünnerer Stoff aber sehr angenehm zu tragen. Bei den Duschen ist alles beim alten geblieben. Hingegen ist das Dampfbad einer Infrarot-Kabine gewichen, welche ich an diesem Abend gleich doppelt aufsuchte. Hat wahre Wunder gewirkt gegen meinen Muskelkater.
Die Bar ist nun ein grosser Raum mit mehreren modernen Sitzgelegenheiten, dafür aber weniger Intimsphäre als vorher mit dem TV-Abteil. Im Barraum sassen rund 8 Frauen, womit noch einige anderweitig beschäftigt sein mussten. Ich sass kaum an der Bar, servierte mir Isabell etwas zu trinken und wollte mir auch gleich Gesellschaft leisten. Die Fotos auf der Clubseite entsprechend – zumindest das was nicht von ihrem raffinierten schwarzen Kleid verborgen war – ziemlich der Realität. Ich wollte allerdings zuerst mal richtig „ankommen“ und auch die Sauna noch ausprobieren. Sie zeigte sich verständnisvoll und verzog sich mit einem „bis später“.
Die Ruhe währte allerdings nicht lange und Sandra stellte sich mir vor. Diese junge Frau ist nun aber optisch gar nicht mein Typ. Ich war froh, die Situation mit meinem Hinweis auf den geplanten Saunagang elegant umschiffen zu können. Wollte dem recht jung wirkenden Girl nicht allzu direkt sagen, weshalb es aus uns ganz sicher nichts werden würde.
Nach dem Saunagang entspannte ich mich auf einem Sofa. Vorne an der Bar hatte sich eine Blondine niedergelassen, ein echter optischer Knaller. Typ Pamela Anderson mit kleinen Brüsten. Später schnappte ich auf, dass es bei ihr um Annalena handelt. Ich nahm Blickkontakt auf und wollte mich grad auf den Weg zur Bar machen, als mir ein anderer Gast zuvor kam. Das sollte mir an diesem Abend noch mehrmals so gehen; sass bezüglich ihr wohl immer am falschen Ort. Allerdings ist mir dabei auch aufgefallen, dass die kleine ein rechter Cüpli-Jäger ist. Kaum hatte sie mit einem Gast Kontakt geknüpft, holte sie sich schon ein kleines Fläschen.
Nach einiger Zeit leistete mir dann eine andere Blondine Gesellschaft. Anja kommt aus Rumänien, hat Naturblonde Haare, blaue Augen und – dies sollte ich später erfahren – naturbelassenen B-Cup-Brüsten. Anja spricht leidlich deutsch, ist humorvoll und hat es gerne lustig. Entsprechend angenehm und ohne Zeitdruck verlief das Anwärm-Gespräch das uns dann aufs Zimmer führte:siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>
Zurück im Barraum wartete ich vergeblich auf meinen Kumpel. Er hatte von der hier schon mehrfach beschriebenen Paula Gesellschaft erhalten und sich mit ihr gleich für eine Stunde verzogen. Er erzählte mir später, dass es jede Minute wert gewesen sei. Die guten Berichte über sie müssen also wirklich stimmen. Also verzog ich mich ein zweites Mal in der Infrarot-Sauna. Als wir später wieder in der Bar waren, stand mein Sinn entweder nach der bereits erwähnten Annalena oder nach der von meinem Kumpel gelobten Paula. Doch beide schienen dauerbesetzt. Und mittlerweile hatte auch die Gästezahl zugenommen, weshalb auch die Alternativen zu den beiden klein waren. Dies veranlasste uns, das Feld nach einiger Zeit zu räumen. Man muss ja nicht unbedingt zum Schnäppchenjäger werden, nur weil der Service sehr billig zu haben ist. -
Ich habe es tatsächlich geschafft während der Eröffnungsangebote in den Club Lavie zu kommen. Im Nebel habe ich den Club doch noch gefunden. Einen Parkplatz hatte ich auch. Nach meinem Klingeln an der Türe wurde mir sofort aufgemacht. Der Herr am Empfang klärte mich höflich über die Regeln im Club auf und ich konnte den Badmantel und ein Badetuch, sowie einen Schrankschlüssel engegennehmen. Voller Vorfreude zog ich mich aus, verstaute meine Sachen im Schrank und schlenderte dann im Bademantel und Schlappen in den eigentlichen Clubraum. Eine Bar und ein paar Sofas und Tischchen sind in diesem Raum. Auf den Sofas sassen Damen im Bikini oder netten Kleidchen. Nun hmmm ... wo setze ich mich hin ? An die Bar ? Eher nein, denn ich will gerade nichts trinken. Also fasse ich Mut und setze mich neben eine Dame. Ein bischen Samlltalk und ein bisschen Geflirte mit der Dame und mein Blick schweift im Lokal herum. Ich entdecke einen Whirlpool und eine Sauna sowie Duschen. Ab und zu kommt eine Dame herein, setzt sich irgendwo hin, aber viel ist nicht los. Es ist halt noch ein bischen früh am Abend. Ist mir aber recht so, dass nur wenige Herren anwesend sind.
Ich muss sagen, dass ich nicht lange geblieben bin. Der Club hat mir aber sehr gut gefallen und ich komme bestimmt wieder in diesen Club. Als ich beim netten Herrn an der Kasse meine offene Rechnung bezahlte, kamen gerade einige Gäste herein und schon war der Club gut besucht. Gerade rechtzeitig vor dem "Sturm" um die Frauen verliess ich den Club, machte meinen Parkplatz frei für einen weiteren Besucher und verschwand wieder im Nebel.
Natürlich habe ich mich auch mit einer Dame vergnügt im oberen Stock. Eine halbe Stunde für 60.- Fr. habe ich mir mit ihr gegönnt.
Vielleicht schreibe ich später noch einen Bericht über die kleine Sexstunde mit der Club Lavie Schönheit .... -
ich hatte es doch noch geschafft, dem La Vie während der Aktions-, resp. Eröffnungswoche meine Aufwartung zu machen.
Der TP war ja schon die ganze Woche sowohl quantitativ als auch qualitativ auf bemerkenswertem Niveau.
Also um 15:00 mit Ausrede im Büro verschwunden um kurze Zeit später an der Pforte der La Vie zu stehen.
Nur noch der Empfang war neu für mich, den Rest hatte ich schon Anfang Monat gesehen.
Also das Portemonnaie gezückt für den Eintritt, nein falsch, den Eintritt bezahlt man neu beim "Austritt". OK Tuch, Mantel und Schlappen gefasst und in die Garderobe, dann duschen und an die Bar.
Ich fragte mich, wie den die Skyline-Girls auf mich wirken würden, WOW oder HMM! Tja ich bin schlussendlich bei den La Vie WG's gelandet und es war super.
Es waren schon wesentlich mehr Gäste anwesend als ich mir dies bei meinen vergangenen Besuchen so gewohnt war. So 5 -6 waren es bestimmt. In der Vergangenheit bei zusätzlich 2 Gästen war schon Highlife!
Gut so, wenn die Besuchsfrequenz "hoch" ist/bleibt, dann wird auch der TP gut sein/bleiben, das wünschen wir uns alle, oder?
Ok, es war Nachmittag, trotzdem, so richtig lustige Stimmung kam nicht auf. Da hab ich schon besseres gesehen. Irgendwie muss in der Richtung Ambiance und Stimmung noch was gehen, damit der Level bestehen bleibt.
Auf jeden Fall habe ich zuerst mit Monic (Skyline) und Anna-Lena (schon im Sex-Park gesehen) geplaudert aber das wars dann schon.
Ich habe dann Isabelle gesucht, da hatt ich noch eine "Rechnung" offen, nein einen abgebrochenen Flirt wieder aufgenommen.
Und es war eine super Welle, zuerst im Pool dann auf der Matte.
Bericht wir noch folgen.
Wieder zurück war mittlerweile auch Daniela wieder alleine, wie immer eher deffensiv, alleine am Tisch. Ich bin bald zu ihr gesessen......für lange Zeit.......ohne nennenswerte Aktionen........einfach etwas geplaudert.
Aber dann auf dem Zimmer, irgendwann später, wow!!!!!!!!!!!!!!
Bericht folgt
Zufrieden und ohne grosse Ausgaben bin ich dann nach 3 Stunden auf den Heimweg.
Die beiden Damen werde ich sicherlich wieder besuchen und für beide gilt: wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, geht die Post ab
Gruss
papaleone -
hallo crazy, danke für deinen tollen bericht. da bekommt man richtig lust aufs la vie!! kanst du mir sagen, ob es ein kleines pornokino im club gibt und ob man sich auf dem sofa einen blasen lassen kann?
-
Heute um 12.00 Uhr mittags stand ich vor der Tür des Club Lavie in Herdern, denn versprochen ist versprochen !!!
Natürlich habe ich nicht vergessen dass es eine Neueröffnung ist und hatte vorher eine Tüte voll Geschenke gekauft.
Finger auf die Klingel, der Türsummer geht und Janik begrüsst mich, mit einem Hallo ! Hoi ich habe ein Fläschchen mitgebracht zur Neueröffnung. Danke !! Oh es gab auch eine neue Theke ! Ja ! Du kennst dich ja aus ! Ja . Hier der Schlüssel Nr. 1 Bademantel Handtuch und Badelatschen.
Rechts rum umziehen und los richtung Bar mit meiner Einkaufstüte. Einige Girls sitzen auf den Sofas, doch wo ist Paula ? Ich setze mich auf einen Barhocker, da kam Paula zu mir mit einem strahlenden Gesicht und grossen Augen als Sie mich und die Tüte sah !!! Sie rief Crazy !!! Umarmte und küsste mich zwei drei vier mal !!! Ist das alles für mich ? Ja, Du kannst damit machen was Du willst. Danke !! Paula gab mir einen ZK der besonderen Art, mit allem drum und dran !!! Danach verteilte Sie von den goldenen Kugeln an die anderen Girls.
Trinken wir zuerst einen Kaffee, Ja gerne.
Paula, mit Ihrem Bikini, sah aus wie eine Traumfrau an einem Strand in den Ferien !!! Einfach klasse !!!
Wir redeten küssten und streichelten uns sehr lange, bis ich sagte ich will Dich, komm wir gehen aufs Zimmer !!! Jaaa und Sie nahm mich an der Hand und los gings zur Info. Willst Du ins Zimmer mit dem Whirlpool ? Ok. Wie lange ? Eine Stunde. Ok dann Zimmer Schlüssel 7 und die Treppe hoch.siehe meinen Erlebnisbericht über Paula >>
Nach der Zimmerstunde gingen wir wieder an die Bar und tranken noch was, redeten streichelten und küssten uns wie ein Liebespaar !!! Ich sagte dann zu Paula, ich darf nicht nur zu Dir alleine kommen. Ist normal sagte Sie, ich stelle Dir meine Freundin vor.
Sie winkte Isabellzu uns, machte uns bekannt, und lies uns dann alleine.
Es hatte schon einige andere Herren um uns herum auf den Sofas mit und ohne Begleitung.
Wir kamen uns näher bei einem Piccolo und einer Cola mit zarten küssen und tief in die Augen schauen. Das streicheln wurde immer heftiger, die küsse immer fordernder und meine Hand konnte nicht mehr von Ihrem Busen lassen, als ich sagte gehen wir zusammen in den Whirlpool ? Ja gerne !
Isabell und ich duschten und setzten uns dann in den Whirlpool. Das knutschen und Muschistreicheln blieb nicht ohne Wirkung also abtrocknen zur Info und Zimmer Nr. 6 für 1/2 Stunde.siehe meinen Erlebnisbericht über Isabell >>
Zurück an der Bar noch ein Piccolo eine Cola bestellt und eine Zigarette graucht.
Ich war ziemlich ko, also wechselten wir auf ein Sofa und machten es uns gemütlich. Arm in Arm streicheln und küssen. Da kam Paula vorbei, küsste mich und sagte Crazy kennst Du Monic vom Skyline ? Auf dem Bild schon, aber was da zu mir kam war eine andere Monic, kürzere blonde Haare statt lange schwarze !!! Ich hätte Dich nicht erkannt Monic Du siehst super aus !!!Isabell und Paula verabschiedeten sich und Monic setzte sich zu mir. Sie sagte ich kenne Dich aber wir haben noch nie miteinander gesprochen. Ja, jetzt haben wir die Zeit dazu. Was willst Du trinken, egal was ! Ein Piccolo. Ok Dann erzählte Sie mir einiges vom Skyline, z.B. mit welchem Girl Sie mich gesehen hat u.s.w. Na ja alles hat Sie nicht gesehen !!!
Monic vewöhnte mich mit zarten küssen und streicheln. Sie ist eine ganz zärtliche Frau, aber Sie weiss was Männer wollen !!!Hoi Crazy !!! Marianne kam vorbei und bedankte sich für das Geschenk !!! Ein paar Worte gewechselt, dann: Aber ich lasse Euch jetzt wieder alleine !!!
Monic knutschte mich und gab mir ZKs ohne Ende !!! Ich packte Ihren Busen aus den Sie mir zum küssen und saugen hinstreckte !!!
Ich sagte wir gehen aufs Zimmer ! Ja mit Dir will ich das schon lange !!! Ich will nicht nur von Dir hören sondern Dich auch haben !!!
Wir gingen zur Dusche und haben gemeinsam geduscht !!! Wow so kanns weitergehen !!! Abtrocknen und den Zimmerschlüssel 2 für eine halbe Stunde geholt.siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>
Nach dem Zimmerbesuch hatte ich es eilig, es war schon 18.30 !!!
Anziehen bezahlen Verabschiedung von Marianne, Janik und ...
Rein ins Auto und los. Nebel - klasse !!! Nichts mit etwas schneller fahren. -
Es ist so weit ab Heute 1/2 Zimmerpreise eine Woche lang !!!
Ich komme vorbei !!!
Paula ich bringe auch was süsses mit !!!
Crazy
-
Heute war ich Unterwegs und hatte Zeit, also ins Navi Herdern eingegeben und später auch dort angekommen.
Ich war noch nie in einem Saunaclub und da schien mir der Tag genau richtig bevor der Umbau fertig ist.
12.30 dort angekommen und geklingelt. An der Info lies ich mir alles erklären und siehe da Paula sah mich und begrüsste mich mit Hallo Crazy.
Den Spintschlüssel Nr. 1, Bademantel und Handtuch genommen rechts rum und ausgezogen. Paula wartete auf mich und begleitete mich zur Bar. Die anderen Mädchen sassen auf den Sofas und schnell erzählte Paula das ist Crazy !!
Cola und Picolo bestellt und schon gabs die ersten Küsse !!! Danach zeigte Sie mir die Duschen, die Sauna und den Whirlpool.Siehe mein Bericht von Paula.
-
hat es im lavie ein sexkino?? und geht da auch was ab?
-
-
Nachdem ich nun wusste, dass der Umbau fertig sein würde, der Tagesplan vielversprechend und der Eintritt noch in der Woche frei, musste ich noch hin.
Also am Donnerstag über den Mittag anstatt das Menu I das Menu Sex.
Geklingelt und sofort eingelassen. Aha der Empfang noch nicht ganz fertig, aber ein neuer Bademantel und neues Frottiertuch bekommen und ab in die Garderobe.
Die Garderobe wie gehabt, nichts neues. Umgezogen und Richtung Dusche.
Links die Bar und der Aufenthaltsraum neu und schön. Um diese Zeit noch etwas ohne Ambiente, ich war der 1. Gast und die WG's noch etwas verschlafen.
Rechts die beiden Whirl Pools durch einen, etwas grösseren ersetzt und die Ecke neu gestaltet, sieht schön aus.
Die Duschen wie gehabt.
Die Erneuerung ist soweit gelungen, wenn dann genügend WG's etwas Stimmung in die Lounge bringen, dann kann dies was werden.
Ich bin dann an die Bar gesessen und liess mir von Daniela ein Getränk servieren, sonst noch gar nichts. Sie ist dann auch wieder gegangen.
Isabell hat mich dann kontaktiert, aber aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten ist aus dieser Annäherung auch nichts geworden. Ich habe sie nämlich gefragt, ob sie mit mir in den Whirl Pool kommen würde. Sie stimmte zu und ich ging voraus..............ich ging also in den Pool und stellte den Sprudel ein und genoss..............aber Isabell kam nicht.
Dafür schaute Daniela vorbei und ..........siehe Erlebnisbericht
Ich werde dem Club Lavie sicher wieder einen Besuch abstatten
Gruss
papaleone -
Ich war am vergangenen Donnerstag Abend wieder im LaVie.
Der Umbau dauert an, was bedeutet, dass es unten doch relativ staubig ist.
Es wird drum momentan auf die Badmantelgebühr verzichtet.
Ich habe mich trotzdem amüsiert und für einen Pit-Stop ist es auch während dem Umbau ok.siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alexia >>
Gruss
papaleone -
Ich war auch mal die Baustelle besuchen.
Leider funktionierten weder Sauna noch Whirlpool. Den vollen Eintritt musste ich aber trotzdem löhnen.
Danach gabs guten Spass mit Daniela
siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>
Ich hoffe nach dem Umbau gibs auch ne Preisstruktur wie im SexPark.
50 Eintritt und dann 100 für jede 1/2 Stunde.
Dann kann man auch mal mit genuss wieder 2-3 Runden drehen anstatt immer alternativ in den grossen Kanton zu fahren. -
Musste heute noch Sex haben und mit der zur Verfügung stehenden Zeit, war der Club LaVie gebau richtig.
Der Tagesplan war halbwegs korrekt. Bella war zwar nicht da, dafür Alexia und Daniela. Die beiden sehen ja super aus auf den Fotos und in Natura ebenfalls
.
Der untere Stock, wie schon zu lesen war, ist eine Baustelle und laut ebenfalls.
Darum im oberen Stock den grossen Raum als Begegnunghalle genutzt, behelfsmässig aber i.O.
Am Ende musste ich die Cola nicht bezahlen, eine noble Geste. Vielen Dank.
Ein Erlebnisbericht mit Alexia folgt
In ca. 2 Wochen soll wieder Normalbetrieb sein, mal sehen wie dann das EG aussieht.
Gruss
papaleone -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
(Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex)
Vielen Dank für die Gelegenheit, diesen Club kennen zu lernen !!
Der Empfang war sehr freundlich und offen und ich wurde wegen der Umbauarbeiten direkt um Verständnis gebeten.
Es wäre also unfair über das Innere des Clubs zu reden, da fast die komplette untere Etage sich im Umbau befindet - ich werde sicher wieder kommen und mir den Club dann im neuen Gewand anschauen !!
Also ab nach oben zu den Mädels.Auch hier ein freundlicher Empfang und es wurde nett geplauscht. Das manche Gespräche besser auf Englisch liefen, hat mich nicht sonderlich gestört.
Eigentlich hatte ich mir ja von der Tagesliste Bella ausgesucht und ich habe auch nett mit ihr gesprochen, jedoch hatte mir die "freche" Alexia mit Ihrer frechen Art, den "Kopf" schneller verdreht.
siehe meinen Erlebnisbericht über Alexia >>
Fazit: An dem Erscheinungsbild des Clubs wird nun kräftig gefeilt, so das ich, wenn die Arbeiten beendet sind, gerne wieder vorbei schauen werde.
Auch das Konzept "Eintritt frei" hat mir gefallen - zweiter Grund um wieder zu kommen!!
Und den dritten Punkt habe ich in Zimmer 4 kennen gelernt !Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Andy -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Vergangene Woche löste ich den Gutschein (Eintritt + 1xSex), welchen ich in der Tauschbörse gegen meinen tauschen konnte im Lavie ein. Zuerst musste ich mich im Internet und natürlich hier im Forum etwas über den Club schlau machen, da ich das Lavie noch nicht kannte.
Dann machte ich mich auf den Weg nach Herdern. Herdern ist ein Dorf mit knapp 1000 Einwohnern. Daher war es auch nicht wirklich schwierig das Lavie zu finden. An der Strasse hat es ein grosses Schild des Clubs – dann links zum Hof fahren, wo dann auch der Club ist. Das Lavie selbst sowie die Parkplätze direkt vor dem Lavie sind jedoch von der Strasse aus nicht zu sehen. Da ich am Nachmittag war, war der Parkplatz bis auf ein anderes Auto frei.
Ich klingelte an der Türe und kurze Zeit später wurde mir auch von einer Dame geöffnet. Sie gab mir einen Schlüssel, einen Bademantel, ein Tuch sowie die Badelatschen und zeigte mir die Garderobe. Als ich mich umgezogen hatte, ging ich wieder zum Empfang, worauf sie mir dann den Club zeigte – Bar, Kino, Whirlpool, Sauna, Duschen. Nach einer kurzen Dusche setzte ich mich an die Bar. Es waren drei Damen anwesend, wobei eine davon mit einem anderen Mann beschäftigt war. Schnell kam eine der anderen Damen zu mir und fragte mich nach meinem Getränkewunsch. (Getränke müssen im Lavie extra bezahlt werden.) Sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns etwas. In dieser Zeit kam noch eine weitere Dame in den Raum. Da die erste Dame nicht ganz meinen Geschmack traf, beendeten wir das Gespräch. Etwas später kam dann Alexia zu mir. Wir unterhielten uns sicher 20 Minuten über dies und das. Sie machte auch überhaupt keinen Druck, dass sie gleich auf Zimmer möchte. Da sie jedoch recht gut aussah, nutzte ich natürlich die Gunst der Stunde…
siehe meinen Erlebnisbericht über Alexia >>
Noch ein paar Fakten zum Club:
Der Club liegt sehr diskret gelegen und machte auf mich einen recht sauberen Eindruck. Die Bademäntel könnte jedoch mal ersetzt werden. Das Lavie ist halt klein und die Auswahl an Damen ist eher beschränkt. Was ich ein bisschen schade fand, dass die Damen nicht besonders ansprechende Wäsche trugen. Wenn einem das jedoch nicht stört, spricht eigentlich nichts gegen den Club. -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
wie versprochen folgt mein Erlebnissbericht vom LaVie.
Vorgängig habe ich mich über den Club auf der HP schlau gemacht. An diesem Tag waren Sechs Girls auf dem TP zu sehen.
Nach den Fotos zu entscheiden mit welcher Liebesdienerin ich mich vergnügen konnte war schon schwierig.
Des weiteren hatte es ein Sex - Kino ,eine Sauna und eine Lounge.
Nun ja was soll 's auf nach Herdern.Kurz geklingelt und schon bald öffnete sich die Tür.
Der Typ am Empfang informierte mich über die Preise und ich zeigte Ihm sogleich den Sexgutschein. Er überprüfte den Code und sagte die Gebühr für die Badelatschen ,die Tücher sowie 15 Min. Sex seien inkl. und zeigte kurz wo was ist.
Nach dem Umkleiden setzte ich an eine Bar wo ich der einzige Typ war und die Mädels sehen konnte es waren Fünf Rumäninnen und eine Deutsche anwesend.
Später kam die Alexandra zu mir und schenkte mir ein Mineral aus. Wir plauderten eine Weile auf Englisch über dieses und jenes; sie ist schlank mit einer üppigen Oberweite doch so richtig warm wurde mir nicht.Dann schaute ich mir allein im Kino einen Film an und plötzlich setzte sich die Daniela zu mir und auch Sie konnte sehr wenig Deutsch (war eine weitere Lektion in Engl.).
Schliesslich entschieden wir uns für eine halbe Stunde auf ein Zimmer im OG.Dort angekommen ging die "Post" so richtig ab (im Kino lief ja gar nichts) mit innigen ZK
und Streicheleien.
Der Blow - Job war nicht schlecht....doch mein kleiner Freund wuchs zur Höchsform auf. Präsi drüber und so zogen wir einige Stellungen durch begleitet von ZKbis mein "Kleiner" die Tüte füllte.
Ich war mit ihrem Service zufrieden; sie macht einen guten GF - Sex.
Danach kuschelten wir noch rumund reinigten uns noch bei einer Dusche.
Später alberten wir noch in der Lounge rum und auch da war ich der einzige
Typ.
Es dauerte eine ganze Weile bis ein anderer Typ "direkt Zimmer" buchte doch die Daniela kehrte zu mir zurück.
Mit Ihr war es eine neue Erfahrung doch es besteht keine Wiederhohlungsgefahr.
Beim Verlassen des Club' s bezahlte ich gerne die 50 Stutz; die Getränke und machte mich zufrieden auf den Heimweg.
-
Das kann ich aber so nicht sagen... war am Samstag dort.... alle Mädels recht aufgestellt und ich hatte den Eindruck , die wären zu allem bereit... hab mich dann mit der Simone vergnügt.... ein tiefes französisch pur, wie ich es gern habe , natürlich ohne Handeinsatz... leidenschaftliches küssen und einen geilen fick erlebt... gerne wieder.... nach einer kurzen Pause hat sich Viviana zu mir gesezt.... hab mich dann nochmals ne halbe stunde aufs Zimmer verzogen... absolutes traumfranzösisch......
also ich kann das Lavie jedem empfehlen....... der Service und der Preis stimmt.... -
Der Club "la vie" befindet sich in Desintegration; nachdem die Adresse vor einigen (etlichen) Jahren noch ein Geheimtipp war, ist sie jetzt ein "no go". Verschlafene Mädels, alle rauchend, keine zeigt auch nur ein wenig Interesse an der "Sache". Die Ausstattung wirkt heruntergekommen, ja fast schäbig. Bademäntel und Tücher alle mit Graustich und lieblos geflickt. Das türkische Dampfbad ist schon lange nicht mehr in Betrieb. Die Duschen sind rutschig und von zweifelhafter Sauberkeit. Meist sind die im Internet gezeigten Damen nicht da, heute sassen drei Osteuropäerinnen gelangweilt herum. Ich habe mich überwunden, eine Dame des heutigen "Sortiments" für einen Quickie nach oben zu bitten (meine im Internet gezeigten Favoritinnen waren "krank"); da hatte ich ein recht sonderbares und ärgerliches Erlebnis: das Zimmer war stockdunkel! Nachdem ich angeregt habe, etwas Licht zu machen, antwortet Elena, das Licht sei kaputt (was nach der Kontrolle durch den Chef auch wirklich stimmte, nur wusste die Dame dies schon vorher). Meine zweite Anregung war, ein anderes Zimmer mit funktionierendem Licht zu wählen. "Das nicht gehen, ich nicht wollen" war die Antwort. Sex ohne Licht ist eine Option bei unattraktiven Damen, doch gehört die visuelle Komponente meines Erachtens im Regelfall dazu. Der erfahrene Geschäftsführer war ebenso irritiert und meinte eventuell zu recht, mit der Person stimme etwas nicht im Kopf oder einem anderen Körperteil.
La vie: nie wieder! -
Hallo, war heute mittag im Lavie. Es waren 8 Girls anwesend. Musste mich recht schnell entscheiden, da ich etwas unter Zeitdruck war. Hab mich dann für Viviana entschieden. Ab unter die Dusche und rauf ins Zimmer. Hab noch nicht mal den Bademantel ausgezogen, da hatte sie schon meinen Schwanz im Mund...... hab sie dann genüsslich gewähren lassen, aber sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Sie nimmt ihn richtig tief spielt damit , als hätte sie noch nie was anderes getan. Bei ihr merkt man dass sie spass dabei hat den Mann zu verwöhnen. Zum Abschuss hab ich sie dann doggy genommen. Gerne wieder....... beim nächsten mal mit mehr Zeit.... -
Auch bei mir waren letzte Woche zur drei WG's anwesend. die anderen hatten frei.
-
Wollte gestern auch ins LaVie. Wurde freundlich begrüsst und darauf hingewiesen, dass nur drei WG's anwesend seien. Zwei bereits auf den Zimmern und die dritte ebenfalls bereits mit einem Gast beschäftigt. Ich könne ja zuerst die Sauna geniessen. Hab mich dann entschieden ins nahe WS zu fahren und mich verabschiedet.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola (Eintritt inkl. 1x Sex)
Liebe Gemeinde!
Kurzerhand, nach Eintreffen des Gutscheins (besten Dank an die Organisatoren und die Sponsoren!!) habe ich gestern die doch recht lange Reise nach Mostindien angetreten. Navi sei Dank habe ich den Club (fast) auf Anhieb gefunden. Franz lässt mich ein, erklärt mir die Spielregeln und rüstet mich aus. Sehr angenehm: Die Bezahlung für sämtlichen angerichteten Schaden erfolgt erst bei Verlassen des Hauses.
Leider seien nur drei WG's zu Diensten… eine Dame besetzt, aber die beiden anderen erwarteten mich im Aufenthalts-, resp. Barraum (gemäss Tagesplan wären eigentlich 6 Girls angekündigt gewesen…).
Auf kurzem Rundgang erkundete ich die Räumlichkeiten – alles sauber und ordentlich aufgeräumt macht der Club auf mich einen sehr guten Eindruck.Gerade, als ich mich genüsslich zwischen die beiden Rumäninnen auf die Liege fläzte, erscheint der zweite anwesende Dreibeiner mit seiner Holden aus dem Kino – so hatte ich den Überblick und meine Wahl war schnell getroffen. Meinem Beuteschema konnte nur Anya (siehe meinen Bericht) einigermassen entsprechen.
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anja >>
Nach der Dusche hätte ich eigentlich, meinen üblichen Gepflogenheiten folgend, einen ersten Saunagang eingelegt. Ging aber nicht: Die Sauna war gerade mal 50 Grad warm. Also zurück zu den Damen und hier etwas rumgealbert.
Nach dem Zimmerbesuch ein Abschiedsbierchen getrunken und dann die beschwerliche Heimreise angetreten (der Agglostau um Winterthur und Zürich ist ekelhaft!).
Summa: ein sehr gelungener Aufenthalt – Kurzferien ganz nach meinem Gusto. Leider etwas sehr weit weg, aber gerne wieder einmal bei sich bietender Gelegenheit!
Danke, Franz!
Gruzz, Sattlermeister
-
Wollte heute die bella Bella besuchen und hab' mich deshalb vorgängig am Tagesplan orientiert.
Kurz vor 5 an der Glocke gedrückt und eingelassen.
Willkommensgespräch........., dann der Hinweis: "übrigens, Bella ist nicht da......". "Schade, dann gehe ich wieder" habe ich geantwortet und auch noch bemerkt: "dann nimm Bella doch bitte vom Tagesplan.
Tschüss,................und weg
papaleone -
Heute habe ich Bella besucht und mit ihr im Whirl Pool Zimmer das Schäferstünchen abgehalten:
siehe meinen Erlebnisbericht über Bella >>
An sich schön und gepflegt, aber die Dusche gibt kein Wasser her. Ich habe noch den Münzautomaten gesucht, aber nicht gefunden
.
Leider war der Chef nicht mehr zugegen als ich ging, vielleicht liest Du das hier:
CHF 50 für das Whirlpool Zimmer ist nur dann ok, wenn alles funktioniert, die Dusche tut's aber definitiv nicht. :bestimmend:
Ich hoffe, Bella das nächste mal OHNE dieses Zimmer wieder geniessen zu könnnen
papleone -
Ich war heute nach reiflicher Überlegung wieder mal im Lavie zu Besuch.
Ich hatte in diesem Club schon sehr schöne Erlebnisse, aber auch schon solche an die ich nicht mehr denke. Es ist aus meiner Sicht immer etwas Lotterie.
Doch heute, dank dem Bericht von toeni, war der Besuch wie ein 6er im Lotto.
Bella, eine schöne, schlanke Deutsche hat mich beim ersten Besuch absolut überzeugt. Dies gibt's bei mir selten, in der Regel brauche ich einen 2ten und 3ten Besuch bis zur Begeisterung, bei Bella hat's gleich funktioniert.siehe meinen Erlebnisbericht über Bella >>
Tragt der Bella sorge, das sie dem Club einige Zeit erhalten bleibt.
Wenn solche Frauen im Club sind, dann dürfte auch die Besucherfrequenz ansteigen.
papaleone -
Das Haus ist gross genug für Empfang, Hygieneräume, Servicezimmer und Schlafzimmer für alle Frauen. Der Betreiber des Klubs achtet auf Sauberkeit und allseits freundliche Bedienung – und immer wieder neue Damenauswahl.
Die Räumlichkeiten sind - nebst dem Fitnesszentrum - klein, aber zweckmässig eingerichtet. Die neuen Deckenduschen sind m.E. lästig. Zumindest sollte noch zusätzlich eine Handdusche montiert sein – wie im ElHarem z.B. In den WCs kann man sich kaum drehen. Wer ein Whirlpool benutzt, bekommt immer frisches Wasser in einer blitzsauberen Wanne - und gerne mit selbst gewählter Frau, die dann ins Zimmer mitkommt.
Das LaVie könnte im Bar- und Kinoraum, ja sogar auf Wunsch in den Schlafzimmern die Fenster frei lassen. Das Tageslicht würde die schläfrige, schummrige Atmosphäre freudvoll erhellen und einladende Zimmer schaffen, wie sie der Klub im Internet anpreist. Die Fenstergläser sind ja verspiegelt, dass niemand durchsehen kann, welche Gefahr zwar in diesem verschlafenen Provinzort gar nicht besteht. Lass Sonne herein; der Besucher wird dir dankbar sein (siehe Westside in Frauenfeld!).
Dass nicht alkoholische Getränke gesondert zu bezahlen sind, ist m.W. einmalig und stört. Auch ohne Eintritt ist nach meinen Erkundigungen die Marge des Betreibers so, dass er diese Geste machen könnte.
Den meisten Schönen gefällt die Arbeit in Herdern. Gerade meine drei Favoritinnen (Carla, Rebekka und Roxana) bleiben deshalb bis Ende März und kommen ziemlich sicher anfangs Mai wieder. Schöne Aussichten für mich!
siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Da ich noch meinen gewonnenen Gutschein (Eintritt inkl. 15min Vollservice) vom Club LaVie einzulösen hatte, gelang es mir, wieder mal in diesen Club zu kommen. Es ist etwa 4 Jahre seither, wo ich das letzte Mal hier war. Anhand vom Tagesplan entschied ich mich für die Carla, da sie für mich von allen Girls die schönste Frau schien. So vereinbarte ich ein Date mit dieser Dame. In Herdern angekommen, wurde ich von Kurt freundlich begrüsst. Er freute sich, dass ich mal hierher kam. Nach dem Umziehen in der Garderobe betrat ich sogleich den Barraum. Dort wurde ich von der Carla umarmend und küssend empfangen. Wie ich fühlte, habe ich mir wirklich die richtige Dame ausgewählt; die Carla ist gross, hat eine schöne Figur und schöne schwarze lange Haare, eine Dame, auf die ich gerade stehe. Die Chemie zwischen uns stimmte tadellos.
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Carla >>
Was mich aber eher erstaunt hat, ist, dass die Getränke überhaupt gar nicht im Eintrittspreis inbegriffen sind. Dies war noch zu meiner LaVie-Zeit der Fall, aber jetzt nun nicht mehr. Schade fand ich aber mal, dass ich erkennen musste, dass eine echte Unordnung herrschte; Gläser mit noch Getränke drin, leere Bierflaschen, volle Zigarettenaschenbecher und Papiernastücher verkrugelt
, dies kann es doch für so einen Club gar nicht sein. Es sorgte niemand für Ordnung, aber die Girls selber waren sauber. In der Dusche lagen ebenfalls verkrugelte Papiernastücher herum und das Wasser lief zuwenig lange, nach etwa jeder halben Minute muss man den Hahnen erneut anstellen. Es geht auch lange, bis mal warmes Wasser kommt. Wegen der Carla hätte ich noch lange im Club bleiben können, aber von der Unordnung her gesehen ging ich gerne wieder weiter. Aber ich werde wieder mal das LaVie besuchen um mit der Carla wieder mal ein Zusammensein geniessen. Sie sagte mir auch, ich solle bald wieder kommen. Beim Verlassen des Clubs wurde ich von Kurt freundlich verabschiedet und er sagte mir ebenfalls, ich solle wieder mal kommen. Als ich draussen durch den Platz ging, öffneten die Girls noch das Fenster und winkten mir nach. Da ich gerade der einzige Gast war, kehrte im LaVie wieder eine Leere ein. Aber ich verspreche, dass ich bald wieder mal den Club LaVie besuchen werde, um mit der schönen schwarzhaarigen Carla erneut zusammenzusein. So eine schöne Traumfrau darf ich mir nicht entgehen lassen. Daher sage ich: bis bald wieder mal!;)
Danke jedenfalls dem Club LaVie für diesen gewonnenen Gutschein, dank dem konnte ich eine soo schöne Dame wie die Carla kennenlernen und erleben! -
Dass Carla, Rebekka und Roxana wieder einige Monate ins LaVie zurück gekommen sind, wundert mich sehr. Tagsüber läuft in diesem kleinen, aber sauberen Klub im kleinen Thurgauer Dorf Herdern wirklich wenig. Auch abends ist der Laden nicht überlaufen. Trotzdem sind immer zumindest etwa fünf bis acht Mädchen unterschiedlicher Optik anwesend, gegenwärtig vier sehr schlanke, junge Rumäninnen, eine Spanierin, eine Bulgarin, Betty aus Togo (für Afrika-Lover) und …
Alle Befragten (speziell die Rumäninnen) fühlen sich im Klub-Klima sehr wohl, geborgen, gut aufgehoben und leben ruhig und ohne Stress. Dass sie etwas mager verdienen, nehmen sie gerne in Kauf. Sie können aus verschiedenen Systemen ihre Entschädigung wählen (Umsatzanteil oder Tagesansatz). Kost und Logis in separaten Zimmern ist inbegriffen.
Mir fällt auf, dass sie grosse Freiheiten haben, die den Männern nicht immer zusagen. Sie bedienen ihre Natels (im Zimmer nicht) und schlafen zugedeckt, wenn grad kein Betrieb ist. Das irritiert etwa neue Kunden. Gesamthaft sind die Mädels - mindestens auf eine frohe Ansprache hin - sehr fröhlich und freundlich und keinesfalls abgearbeitet, oft sogar noch «jungfräulich».
-
Saunaclub Lavie Herdern
Im LaVie habe ich dereinst - dürfte nun so 7 oder 8 Jahre her sein - meine ersten Gehversuche in der Saunaclub Welt gemacht. Damals war der Club das Beste, was sich östlich von Zürich finden liess. Während längerer Zeit war der Laden mein eigentliches "Zuhause" für erotische Abenteuer. Mit dem Abgang von vertrauten Frauen und mit dem Einzug des Imperiums in Frauenfeld haben sich meine Gewohnheiten etwas geändert.
Nach sicher acht Monaten LaVie Pause hat es mich nun mal wieder nach Herdern gezogen. Der Tagesplan enthielt viele Frauen ohne Bild und zwei optisch ansprechende Blonde. Die Begrüssung durch Franz war freundlich und er wirkte echt erfreut, meinen Kollegen und mich mal wieder zu sehen. Haben dann auch noch ein wenig gequatscht und wurden in der Zeit schon von neugierigen Blicken fixiert von Frauen, die aus dem Barraum in den Gang getreten waren. Konnten es wohl nicht erwarten, bis Gäste kamen?
Nach dem Umziehen zuerst mal an die Bar für eine Erfrischung. Die Weiblichkeit grüsste uns kräftig, waren wohl tatsächlich die einzigen Gäste. Beim ersten Blick ins Rund blieb das Auge nicht sofort an einer Frau haften. Vielmehr schien sich zu bestätigen, was schon frühere Besuche gezeigt hatten. Das LaVie ist vom Top-Club zum durchschnittlichen Laden geworden. Auf die ersten zwei Annäherungsversuche von Vanessa und Alexandra stieg ich nicht ein. Die beiden sind für meinen Geschack zu gut bestückt um die Hüften und nicht ganz mein Typ. Zudem wollten wir ohnehin zuerst noch etwas in der Sauna schwitzen.
Auch nicht völlig mein Geschmack, aber doch recht ansprechend schien Betty, eine dunkelhäutige Frau aus Togo. Sie war mit ihren Händen zurückhaltender als Vanessa, gab mir aber auf Englisch zu verstehen, was alles sie mit meinem „Cock“ vorhabe. Auch sie vertröstete ich aber auf später. Wir verzogen uns dann in die Schwitzbude, war mit 60 Grädchen für einmal Biosauna, und danach zum Relaxen auf die Sofas im TV-Zimmer.Als Bettymich entdeckt hatte, war es mit Ausspannen vorbei. Sie holte uns etwas zu trinken und wir unterhielten uns ein wenig auf Englisch und neckten uns zwischendurch mit Händen und Zungen. So kam dann der Moment für den Gang auf das Zimmer. Hier wurden mir mal wieder die Vorteile eines Push-Up-BH augenfällig demonstriert. Beckys vermeintliche schöne Titten erwiesen sich als rechte Hängepartie. Dass ihre Nippel beim Stimulieren toll reagierten, machte dies allerdings wett. Wir starteten mit einem abwechselnden Verwöhnprogramm, bei dem sie allerdings mehr für sich in Anspruch nahm als umgekehrt. Als ich ihre Klitt mit dem Finger stimulierte ging wohl die Lust mit ihr durch. Auf jeden Fall konnte sie ihre Blase für einen Moment nicht mehr kontrollieren. Habe so was noch nie erlebt und war entsprechend überrascht. Sie entschuldigte sich, sorgte für Sauberkeit und kümmerte sich dann wieder um mich. Ich beendete unser Zusammensein mit einem für meine Verhältnisse recht langen Fick im Doggy. Beim gemeinsamen Duschen setzten wir unsere Neckereien von zuvor noch fort.
Wir setzten uns dann noch mal in den TV-Raum und unterhielten uns noch einige Minuten, bevor sich Becky dann verzog. Ich wartete auf meinen Kollegen, der sich mit der Spanierin Anna verzogen hatte. Sie war eine der Frauen gewesen, welche mir im Tagesprogramm aufgefallen waren. Es ergab sich mit aber an diesem Abend nicht mehr. Und die anderen Offerten sprachen mich zu wenig an, entweder optisch oder weil keine Unterhaltung möglich war. So machten wir uns noch zu christlicher Zeit auf den Heimweg. Damit hat sich auch das Preissystem des LaVie mal wieder gelohnt. Der Eintrittspreis ist so vernünftig niedrig, dass man notfalls auch ohne Zimmerrunde wieder abziehen könnte.
Salt’n’Pepper -
6profi Tombola Saunaclub Lavie - Gutschein Einlösung
Für die Ostschweizer Weinbauern ist der Saunaclub Lavie etwas gar nahe gelegen. Wenn Diskretion gefragt ist, fahren sie gescheiter etwas weiter. Entweder über die Grenze oder nach Zürich. Und für die Zürcher liegt das La Vie vielleicht etwas gar weit weg... Vorbei an Dübi, Winti und auch am Westside...
Vermutlich sind die Preise deshalb konkurrenzlos günstig. Aber das interessiert mich heute weniger, da ich ja meinen gewonnenen Sexgutschein (Eintritt inkl. 15 Min. Vollservice) bei mir habe.
Der Empfang: sehr freundlich. Ich fühle mich so, wie ein Wanderer, der nach einer langen Tour in einem Berggasthaus begrüsst wird. Auf Schweizerdeutsch, wohlgemerkt.
Im Aufenthaltssaal haben es sich die FKK Girls Rebecca, Carla, Roxana und zwei, drei andere bequem gemacht. Absolut relaxte Atmospähre. Ein WG bietet mir einen Drink an.
Ich schaue die Schönen an: Lange Beine, hohe Absätze, kurze Röckchen, lockendes Lächeln... Am liebsten würde gleich drauflos Poppen! Irgendwann kommt ein weiterer Gast, offensichtlich ein Stammgast, und der verschwindet mit einem blonden Girl (weniger mein Typ) direkt in die Sauna.
Schliesslich lache ich mir die Valentina an. Hübsches Gesicht. Etwa 170 cm. Straffe kleine Brüste. Ganzer Körper stempelfrei. Spricht gut italienisch. Sie sei noch nicht lange im Business. Was ich ihr zurerst nicht abnehme. Aber beim ersten Körperkontakt bekommt sie schon Hühnerhaut... Ich folge ihr ins „Kino“ (zwei Sofas und ein TV!). Hier fummeln wir etwas aneinander rum. Erste ZK‘s. Aber nix unter der Gürtellinie. Nach einer Weile geht es ab in den ersten Stock. Die Kleine ist nun echt scharf und die hochgeile Zeit mit ihr geht im Nu vorbei.
La Vie mit Valentina? Gerne wieder einmal...
Tour
-
Nach einem arbeitsreichen und ermüdendem Tag wollte ich noch ein aufbauendes Erlebnis bei einem Mädchen im LaVie in Herdern erleben, da das jenige Mädchen aber schon mit einem Kunden beschäftigt war, liess ich mich mit Monika ein. Zuerst war sie zurückhaltend was mir auch entgegenkam, als das Eis aber gebrochen war gingen wir zuerst ins Kino da konnte man sich besser unterhalten, ist weniger laut, dort kamen wir uns dann auch näher und wir konnten uns sehr angenehm
austauschen. Nach einer halben Stunde oder so machten wir uns auf ein Zimmer, eine halbe Stunde war ausgemacht. Auf dem Zimmer ging es dann zur Sache, zuerst ein Vorspiel mit Kuscheln, dann Französchisch beidseitig
dabei kam sie immer mehr auf Touren bis bei ihr die Lustgrotte überlief und sie sich nicht mehr zurückhalten konnte. Danach nahm sie meinen Lümel richtig zur Brust bezieungsweise in den Mund ohne das stöhrende Regenschirmli und bliess bis er wirklich steinhart war, irgenwann kam dan das Schirmli drauf und wir machten dan noch einen
Ritt bis auf die siebte Wolke und zurück
.
Am Schluss waren es dann halt dreivietelstunde aber das war dann auch total egal weil dieses Erlebnis nach einer Widerholung verlangt. -
Mein Ostschweiz Ausflug in den Saunaclub Lavie
vor einiger Zeit habe ich mich mal in den wilden Osten getraut. Ich wollte mal sehen wie der Club LaVie in Herdern ist.
Erst mal musste ich den Saunaclub suchen, weil die Einfahrt irgendwo zwischen den Wohnhäusern von Herdern ist. Die Lage ist also sehr diskret.
Im Club wurde ich warm empfangen und man eröffnete mir meine Optionen. Entweder Sauna, Whirlpool, Bar oder direkt ins Zimmer.
Ich entschied mich erstmal für eine gemütliche Runde im Whirlpool. Dabei holte die Clubbetreiberin für mich die Girls aus der Bar und stellte sie mir vor. Ich war momentag wohl der einzige Mann, denn ich sah sonst niemanden und es waren doch einige Frauen für einen Club dieser grösse.
Naja, wie sich die frauen so vor mir aufstaffierten kam mir ein wenig zuhälterisch vor. Ich hab mich vorher natürlich hier im Forum über die Frauen informiert. Die welche eigentlich recht gute Kritiken erhilt auf den Bildern auch sehr hübsch aussah, schaute ziemlich unwollend drein. Ich entschied mich dann für ein natürlich wirkendes Girl dessen Name ich leider vergessen hab. Als ich dann später aus dem Whirlpool stieg, kam sie zu mir und wir gingen aufs zimmer. Meine Wahl sollte ich nicht bereuen. Obschon sie noch sehr jung war, ging sie absolut professionel vor und brachte mich richtig in Fahrt.
Ich hatte schon andere Erlebnisse mit Frauen in diesem Alter, die aber eher durchzogen waren, weil die Frauen meiner Meinung nach zu unerfahren waren. Nicht mir Ihr. Ich hatte wirklich eine sehr schöne Zeit und sie lockte alles aus mir raus.
Nach dem Sex gingen wir zusammen duschen, dabei alberte sie ein bischen mit mir rum, was ich sehr sympathisch und erfrischend empfand. Danach setzten wir uns zusammen an die Bar und plauderten noch ein bischen.
Die anderen Mädchen sassen währenddessen auf den Sofas und redeten untereinander oder schlugen still die Zeit tot. War wohl nicht viel los an dem Abend. Ich erwischte scheinbar genau das richtige Mädchen, weil sie sehr aufgestellt war, vor allem im Vergleich mit den anderen. Das Gespräch war sehr lustig und natürlich. Sie erzählte mir noch dass sie nur noch 2 Wochen im Club sei und dann in einen anderen Club wechselt. Und da es mir Ihr wirklich super war überlegte ich mir sie in diesen 2 Wochen nochmals zu besuchen. Leider hab ich es dann aber verpasst.
Der Club selber ist gut eingerichtet. Man hat hier seine Ruhe und Diskretion ist absolut gewährleistet. Es ist aber ein eher kleinerer Club, man darf also nicht erwarten dass man sich hier bewegen kann wie in einem Globe oder so. Für die grösse des LaVie's hat es meiner Meinung nach täglich viele Frauen, man muss also nicht Angst haben man müsse die letzte Übriggebliebene nehmen. Ausserdem sieht der Club auch sehr aufgeräumt, ordentlich und sauber aus. Also meine Empfehlung hat der Club absolut verdient.
2 Daumen für das LaVie Herdern
-
Lavie Trio: Carla, Rebekka, Roxana
Am 20.12.10 reisten Carla, Rebekka und Roxana vom Lavie nach Hause. Sie werden wohl Ende Januar 11 in die Schweiz zurückkehren. Wo sie dann arbeiten, ist noch ungewiss. Sobald ich Genaueres weiss, werde ich es mitteilen.
Alexia bleibt noch mindestens über die Festtage. Was sie dann unternimmt, ist noch nicht klar. Alexia ist ein zierliches, feingliedriges Persönchen, fast mädchenhaft. Sie spricht nur sehr wenig Deutsch, bietet aber einen leidenschaftlichen Sex mit feinen ZK und einer engen Muschi.
Der Saunaclub LaVie könnte m. E. sehr gewinnen, wenn es alle Zimmer mit Tageslicht versehen würde. Die Fenster sind ja da. Der Hof schützt vor Einblicken. Das wäre ein Pluspunkt, den leider nur sehr wenige Clubs bieten können. Service in der ländlichen Idylle: im Sommer sogar bei offenem Fenster! Wer möchte, könnte immer noch die Vorhänge ziehen.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr.
-
Kurz nach Mittag kam ich ins LaVie. Eine ganze Reihe schöner Damen sassen auf den Polstern, hantierten oder spazierten hin und her. Sie lachten, schwatzten und – rauchten, leider! Dezente Musik war im Hintergrund.
Die ehemaligen FKK ZH-Damen erkannten mich freudig. Eine brachte mir zu trinken, eine andere Snacks und die dritte bereitete mir ein liebliches Plätzchen vor – natürlich neben Carla, meinem Liebling.
Ich führte ausgedehnte Gespräche über den Nachmittag hinweg und erfuhr, dass den Damen im LaVie wohl ist, weil sie sehr frei und in angenehmem familiärem Rahmen sind. Zudem leben sie dort günstig, verdienen aber schon eher knapp, da tagsüber sehr wenig los ist. Abends soll es besser sein.
siehe auch meinen Erlebnisbericht über Carla >>
Das LaVie macht rundum einen guten Eindruck in der Provinz, ist preisgünstig und hat gegenwärtig eine ganze Schar ehemaliger FKK-Damen: schlank, jung, schön, attraktiv, aktiv mit guten bis sehr guten Deutschkenntnissen. Für einen Provinzclub ist das eine auserlesene «Mannschaft»! Für Liebhaber älterer Damen ist eine zierliche, blonde Spanierin (40) dabei. Auch für jene, die vollschlanke Frauen bevorzugen, ist eine da. Und eine Bulgarin soll auch Anal anbieten. Für jeden etwas! Fragen und schauen bringt's!
Ich möchte alle meine Mitstreiter beruhigen: Alles ist i.O. Klagen oder auch Lob kannst du immer bei Kurt an der Eingangstheke anbringen, einem freundlichen und besorgten Herrn, der auch für die Mädchen ein offenes Ohr und ein verständiges Herz hat.
-
meine absichten waren von anfang an klar schnell ins lavie. wenn es mir dort gefällt dann bleib ich. doch wenn nicht gehe ich ins nahe gelegene westside!
wenn ich aber jetzt zurück denke hatte das lavie von anfang an keine chance bei mir
denn mir schmerzte schon das herz als ich am westside vorbei fuhr richtung herdern. -
erstaunt war ich auch als ich dann in die bar eintrat, erstens war ich der einzige mann im club und zweitens waren alle girls am rumliegen oder sitzen und machten keine anstalten mich zu begrüssen oder mir ein drink anzubieten, weil als ich an der bar platz nahm war niemand dort keine barfrau oder sonst ein girl das mich bedienen könnte oder wollte.
ich sass sicher 2-3min alleine auf meinem barhocker bis dann endlich ein wg getraute mich zu fragen was ich trinken wolle. und mir dann auch ein cola für 6.- stutz ausschank
sie wollte sich dann gleich wieder zu denn anderen mädels rübersetzten! doch ich fragte sie knapp vorher wie sie denn heisse, sie antwortete mir und sagte sie wäre die carla
bingo dachte ich nur, habe doch nur gutes über diesen superstar im exil gelesenmir war dann klar das ich meinen gewonnenen gutschein bei ihr einlösen möchte den die anderen girls machten mich zu diesem zeitpunkt gar nicht an.
ich bat sie dann mir eine kleine clubführung zu geben, aber da gab es ja nicht allzu viel zu sehenoder sagen wir die führung war schnell vorbei....
sie gab sich sehr viel mühe war mein eindruck, mich zu unterhalten. wir gingen dann auch miteinander ins kino und dort wurde nur geredet, aber es ergaben sich doch interessante gespräche mit ihr und wir hatten es lustig. nach zirka 30min schlug ich dann vor ins zimmer zu gehen. denn im kino liess sie sich nicht anfassen. als ich mit ihr dann an die kasse ging um den schlüssel zu holen gingen wir durch die bar, dabei lachten und kicherten die anderen girls( haben sie mich jetzt ausgelacht oder angelacht???)das fand ich voll schräg.....
an der bar angekommen legte ich dann meinen gutschein vor und er nahm ihn an. und sagte dann ich müsse 30.- franken drauf zahlen für nee halbe stunde. den der gutschein ist nur für 15min gültig. ja ist ja nicht so schlimm, gemacht und rauf in zimmer.siehe auch meinen Erlebnisbericht über Carla >>
nach dem zimmergang verabschiedete ich mich von carla und ging duschen, ich wollte dann denn club verlassen. doch der herr an der kasse sagte mir ich müsse nochmals 26.- franken nach "tuggen" ?!? 6.-franken fürs cola und 20 für den service, er habe sich da verrechnet vorhin..... ja komm dachte ich schnell noch nachzahlen und dann weg...
es ist ja sicher nicht das erste mal das so einer mit einem gutschein vorbeikommt, da sollte doch die preise aus dem handgelenk geschüttelt kommen oder hat er mich doch abgezocktja ist ja jetzt auch egal...
ich danke jedenfalls dem 6forum-team für den gewonnenen gutscheinaber mein fazit lautet: einmal lavie nie mehr lavie.
gruss ricki
-
habe es endlich mal geschafft den gewonnenen gutschein vom lavie ein zu lösen.
zum club: mir persönlich gefallen solche clubs gar nicht. sorry aber ich bin halt von den imperiums-clubs einen anderen standart gewöhnt
aber der empfang war nett und mir wurde alles gut erklärt, jedoch war es für mich viel zu dunkel sei es an der kleinen bar oder nebenan im sexkino. und der lange gang war auch nicht gerade schön, rechts daneben die saunaoase und duschen auch im schummrigen licht gehalten. dann die zimmer oben naja alles ohne glanz und das "sportzimmer" wer bitte benutzt das schon!!!das war teil 1 (muss leider abbrechen)
teil 2 folgt........
-
Don Phallo hat das im LaVie in Herdern erlebt: Na da hat es ja hoffentlich noch ein paar weibliche Wesen, um sich aufzuwärmen. Die sind in der schummrigen Bar. Alle am Liegen. Und mit Wolldecken drüber. Und recken die Hälse ganz leicht, gucken verwundert: „Ein Mann !“ Na sowas ! Dann gehen die Hälse wieder nach unten und es wird weitergepennt.
Carla und Rebecca haben mich sogleich wieder erkannt und es reichte zu einem netten, sogar ein wenig freudigen Lächeln. Dann ergaben sie sich wieder in die allgemeine Lethargie.
Diese Feststellungen erschrecken mich. Auch bei meinen Besuchen waren kaum andere Männer dort. Carla gab zu, dass sie wenig verdiene: CHF 30.— Tagessatz oder Abzug am Tarif (CHF 100.— für die Frau und CHF 50.— für den Club). Aber Carla meinte, sie sei zufrieden. Es gefalle ihr. Da wunderte ich mich.
Zudem fiel mir auch auf, dass die drei Schönen vom FKK-ZH etwas zurückhaltend, still und dem Schicksal ergeben waren.
Was ist los? Mir erscheinen sie wie Menschen, die einem Guru hörig geworden sind. Sind sie etwa geistig oder psychisch unter Druck? Ich kannte solche bemitleidenswerte Menschen und hoffe sehr, dass mein leiser Verdacht überhaupt nicht stimmt.
Ich freue mich sehr, wenn ich bald wieder Berichte lesen darf von aufgestellten, quirligen und fröhlichen Mädchen. Danke für alle Hinweise!
-
Superstars in der Provinz
Die Superstars Carla und Rebecca in der Provinz abgetaucht. Das machte mich neugierig.
Natürlich war da ein nicht ganz uneigennütziger Hintergedanke dabei: vielleicht war der Club ja gar nicht so gut besucht und somit wäre ich dann der einzige Wolf unter den Schafen. Bingo. Hat gefunzt. Soviel mal vorweg.;)
Der Saunaclub LaVie ist ja nun nicht gerade einer der bekannten Clubs, und weit abgelegen in der Pampa, da fährt man dann nach der Ausfahrt aus der Autobahn etwas wehmütig am Westside vorbei und denkt sich heimlich, ob das nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre und nach ein paar Abzweigungen in einem dieser tristen Bauernkäffer findet sich dann ziemlich auffällig ein Hinweisschild und in einem umgebauten Bauernhaus steht man dann urplötzlich vor dem Club.
Frage mich immer, was die Dorfbewohner jeweils so denken. Beten die am Sonntag, dass der Herr doch endlich mal den Sündenpfuhl abfackeln soll, wie er es mit Sodom und Gomorrha tat ? Oder gehen sie heimlich in eines der Nachbardörfer, wo es auch solche Etablissements gibt ? Die Dichte an solchen Clubs ist gerade in der Ostschweiz überraschend hoch.
Na, der Club ist ja nicht gerade der Kracher, gediegene Einrichtung, alles sehr zweckmässig, aber nichts Besonderes. Haut einen nicht vom Hocker. Aber der Herr am Empfang ist nett. Und es ist etwas kühl hier drinne, ich ziehe den Bademantel über und gucke verwundert, er hat nur kurze Ärmel, nie sowas gesehen. Helvetische Sparmassnahme…? Ich friere. Sauna: ist an. Sogar warm. Dampfbad: ausgeschaltet. Whirlpool: Fehlanzeige. Ausgeschaltet.
Na da hat es ja hoffentlich noch ein paar weibliche Wesen, um sich aufzuwärmen. Die sind in der schummrigen Bar. Alle am Liegen. Und mit Wolldecken drüber. Und recken die Hälse ganz leicht, gucken verwundert: „Ein Mann !“ Na sowas ! Dann gehen die Hälse wieder nach unten und es wird weitergepennt.
Carla und Rebecca haben mich sogleich wieder erkannt und es reichte zu einem netten, sogar ein wenig freudigem Lächeln. Dann ergaben sie sich wieder in die allgemeine Lethargie.
Au das konnte ja heiter werden. In Gedanken schminkte ich mir den erwarteten tollen Abend bereits ab. Rückzugsgedanken. Aber Carla schien meine Gedanken zu erahnen, ich setzte mich zu ihr, sie erwachte etwas aus ihren Träumen und begann mich zu streicheln. Was dann folgte ist hier beschrieben:siehe meinen Erlebnisbericht über Carla >>
Das Erlebnis mit der Carla war nun doch ein gelungener Auftakt, ich beschliesse zu bleiben.
Und kümmere mich bald um die Roxana. Sie spielt in einer anderen Liga als die Carla, kleiner, etwas fester, aber auch ein sehr hübsches Gesicht mit schwarzen Haaren. Hallo, Roxana. Wo bist du ? sie ist weit weg.
Schleppende Unterhaltung auf englisch. Ich versuchte, die Dame etwas aufzutauen. ZK, ging ja noch. Meine Hände an ihrem Busen, weggedrückt. Weiter unten – erst recht. Nanu, was ist denn hier los ? haben die alle Valium gefuttert ? Oder bin ich hier statt im Puff in einer regulären Bar gelandet, wo man sowas nicht darf ?
Immerhin sagt sie nicht nein, als ich den Vorschlag mache, sie aufs Zimmer zu nehmen.siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>
Dusche, dann wieder in den Barraum. Die Rebecca ist nirgends zu sehen.
Und da sehe ich SIE, reizvoll in einem goldenen Bikini auf einem Sofa drapiert: Alina. Auch aus Rumänien. Und DIE Entdeckung des Abends. Irgendwas blitzt kurz in ihren Augen auf, ich registriere es und denke: das könnte gut werden. Und es wurde gut, nein mehr als das. Es wurde zu einem Höhepunkt.siehe meinen Erlebnisbericht über Alina >>
Aber noch wartet unten ja die Rebecca auf mich. Aber wo ist sie denn ? Mittlerweile ist noch ein weiterer Dreibeiner eingetroffen und ab und zu klingelt es und alle huschen wie auf ein geheimes Kommando in Richtung Empfang. Aha, Einzelservice. Ich halte die Rebecca fest, denn ich habe noch etwas vor mit ihr.siehe meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>
Also zusammengefasst, ich kann die Kritik von tour und ost-ch an diesen im Zürich-FKK-thread so hochgejubelten Stars ein Stück weit schon verstehen, ich empfand die drei insgesamt etwas zurückhaltend, obwohl das Erlebnis an sich doch recht gut war, es fehlte einfach das Feuer der früheren Tage.
Übrigens: sie haben das Exil selbst so gewählt, es gefällt ihnen dort. Ins Globe, Palace oder Westside würden sie nie gehen.
Ob ich nochmals da hingehe, weiss ich noch nicht.
Don Phallo