Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Meinungen
-
Antworten
-
-
Das muss ich noch loswerden. Hat mich voll abgetörnt. War so ein großkotziger Typ da im Club Sexpark, der auf Champagner-Spender gemacht und sicher fünf WG in Beschlag genommen hat. Dann tanzte er auch noch, mit Alina im Schlepptau, selbst an der Stange herum - um Himmels willen. Dann kippten sie noch Schnäpse hinterher. War schon kurz davor zu gehen, bis dann wenigstens noch Violetta kam und den Abend gerettet hat. Und schon wieder lief im Kino mal wieder gar nichts. Oder die Filme liefen 2 Sekunden und waren danach eingefroren.
-
Die beiden werden schmerzlich vermisst.
Solche Perlen werden leider immer seltener.
Ja, Livia wäre für mich ein 100%iger Grund, den Park wieder zu besuchten. Ob sie wohl nur noch im Girls Verzeichnis ist? Ihr letzter Einsatz ist leider schon lange her.
Und dann Franziska - schon alleine ihre Figur . Leider ist die definitiv nicht mehr auf der Liste - schade. Einen Vorteil hatte Corona, als die Clubs in D geschlossen waren...du hast absolut recht! ich bin auch wegen zweier Perlen in den Sexpark gepilgert: Franzi war eine davon, einfach traumhaft diese Frau (Body, Service und das Vorgelühen), meine best-ever Perle war Andrea, die leider nicht mehr in diesem Milieu arbeitet.
-
Ja, Livia wäre für mich ein 100%iger Grund, den Park wieder zu besuchten. Ob sie wohl nur noch im Girls Verzeichnis ist? Ihr letzter Einsatz ist leider schon lange her.
Und dann Franziska - schon alleine ihre Figur . Leider ist die definitiv nicht mehr auf der Liste - schade. Einen Vorteil hatte Corona, als die Clubs in D geschlossen waren...Die beiden werden schmerzlich vermisst.
Solche Perlen werden leider immer seltener.
-
Ja El perversito , es hat ein paar wirkliche Perlen und ich habe eine davon heute genossen.
Bericht über Irina (Bulgarien) folgt voraussichtlich morgen Abend.
lg schmuse kater
ich auch
Alina und der Engel beatix aber achtung von ihr wird man súchtig. Bestes FO der letzte Monate.
Sogar mein Favo im WS úberlerflügelt
-
Ja El perversito , es hat ein paar wirkliche Perlen und ich habe eine davon heute genossen.
lg schmuse
Ach du grüne neune... dann hätten wir uns ja beinahe getroffen. Wenn da nur nicht mein Auto vor der Ausfahrt Baden gestreikt hätte - so musste ich im Plan B lange warten bis Hilfe kam. Ich musste sogar auf`s Zimmer.... So ein Pech aber auch.... aber was will man machen - das ist halt höhere Gewalt. Vielleicht klappt`s nächstes mal..
-
Heute 13 Frauen auf dem Tagesplan. Darunter ein paar wirkliche Perlen, Servicebomben und auch etwas neues. Das macht doch Lust...
lg schmuse kater
-
Heute 13 Frauen auf dem Tagesplan. Darunter ein paar wirkliche Perlen, Servicebomben und auch etwas neues. Das macht doch Lust...
-
Früher gab es immer ein Paar neue Frauen aus Deutschland. Das war sehr attraktiv. Jetzt leider nicht mehr. Irgendwie die Deutsche WGs bevorzugen in DE bleiben. Schade!
Und dann Franziska - schon alleine ihre Figur . Leider ist die definitiv nicht mehr auf der Liste - schade. Einen Vorteil hatte Corona, als die Clubs in D geschlossen waren... -
Früher gab es immer ein Paar neue Frauen aus Deutschland. Das war sehr attraktiv. Jetzt leider nicht mehr. Irgendwie die Deutsche WGs bevorzugen in DE bleiben. Schade!
-
Geht das auch mit Photoshop dass die Frauen in Wirklichkeit hübscher sind als auf den Bildern?? Warum sollte man das machen?
-
Das letzte mal war ich vor 5 Monaten im Sex Park. Von der aktuellen Sex Park Line Up kenn ich die meisten Frauen noch und bei den neuen weiss ich anhand der Bilder/Daten das sie nicht mein Typ sind. Wenn es für sich nach wie vor stimmt ist ja gut. In meinem Umfeld gehen auch viele Kollegen kaum mehr in den Club und ich habe gehört der Club werde nicht mehr so gut besucht. Wenn das so alles nicht stimmt - von mir aus. Faktisch ist der TP aber weit weg von guten Zeiten.
an SpritzMax
Nicht nur in SexPark sind die Gästezahl nicht mehr wie vor Corona. Trotzdem finde ich, das die WG's keine Schuld trifft. Ob die Clubs "Westlich" des SexPark besser sind ist Geschmackssache. Bei Mir spielt das Aussehen weniger eine Rolle als die Sympathie.
Warum machen viele Clubs "Sparangebote" z.B. 3x für xxx.- ?? Oder viele Events und das sogar an gleichen Wochenenden ?? Gratis Essen etc etc ??
-
Das letzte mal war ich vor 5 Monaten im Sex Park. Von der aktuellen Sex Park Line Up kenn ich die meisten Frauen noch und bei den neuen weiss ich anhand der Bilder/Daten das sie nicht mein Typ sind. Wenn es für sich nach wie vor stimmt ist ja gut. In meinem Umfeld gehen auch viele Kollegen kaum mehr in den Club und ich habe gehört der Club werde nicht mehr so gut besucht. Wenn das so alles nicht stimmt - von mir aus. Faktisch ist der TP aber weit weg von guten Zeiten.
-
Ja sehr schade um den Sex Park, die haben irgendwie seit Corona die Kurve nicht gekratzt.
Ich als Stammgast im Sexpark kann nicht sagen, dass sich der Club nach Corona verschlechtert hat. Nenne bitte ein konkretes Beispiel dafür und vor wieviel Jahren du das letzte Mal im Sexpark warst.
Schaue hin und wieder den Tagesplan an, aber bis jetzt hat es mich aufgrund des Tagesplan nie dorthin gezogen. Für 1-2 Girls die mir evtl. gefallen könnten nehm ich den Weg nicht auf mich.
Die Fotos auf dem Tagesplan werden den Girls oft nicht gerecht, da die Girls in Wirklichkeit viel hübscher sind als auf den Fotos. Ging mir schon oft so, als ich im Sexpark beim Eintritt an der Rezeption stand fiel mir die Kinnlade runter, weil von der Garderobe ein geiles Mädchen nach der anderen vorbei lief. Aber besser so als anders herum, wie in machen Clubs wo die Fotos geschönt sind und man vor Ort enttäuscht ist.
Was der Club bräuchte sind kurzzeitig 2-3 echte Zugpferde (Topshots) welche den Karen wieder aus den dreck Ziehen. Danach kommen automatisch auch wieder mehr Kunden, mehr Girls etc.
So etwas kannst nur du sagen weil du schon lange nicht mehr dort warst. Einige der schon längere Zeit anwesenden Girls sind genau solche Zugpferde mit einer grossen Stammkunden-Zahl. Ich wüsste nicht wie du darauf kommst, dass der Karren im Sexpark im Dreck sein soll. Ich sehe dort immer genügend Girls und Gäste. Und von manchen Stammgirls weiss ich es ganz genau, dass die sich im Sexpark eine goldene Nase verdienen und deshalb nie weg wollen. Soll der Sexpark diese Girls rauswerfen und viele Stammgäste verlieren?
Aber diese Todesspirale zu durchbrechen ist halt sehr schwierig, dafür ist die westlich gelegene Konkurrenz zu stark worden.
Der Sexpark ist bekannt für Girls mit verlässlichem Top-Service, deshalb sind die Girls auch so lange dort und haben enorm viele Stammkunden. Beim Service der Sexpark-Girls kann die westliche Konkurrenz nicht mithalten.
In einem Punkt hast du vielleicht recht, dass ein gesunder Wechsel von neuen Girls und Stammgirls wichtig ist, z.B. ca 60% Stammgirls und ca 40% wechselnde Girls. Aber auch in diesem Punkt muss ich sagen, dass es im Sexpark in den letzten Monaten guten Wechsel gegeben hat, z.B. mit den dunklen Latina-Girls!!! Und das entgegen den Erwartungen in den Sommermonaten. Unter diesen attraktiven und Service-starken Latinas herrschte grosser Wechsel und brachte viele neue Kunden und willkommende Abwechslung in den Club.
Diese "Todesspirale" von der du fabulierst, kann ich im Sexpark in keinem Punkt erkennen. So etwas kann gefährlich sein, wenn Tastaturhelden "Todesspiralen" herbeireden obwohl sie seit vor der Pandemie persönlich selbst nicht mehr in diesem Club waren.
PS. Geh doch nach Jahren wieder mal im Sexpark vorbei, geniesse die Mädchen und Atmosphäre und schreibe einen aktuellen Erlebnisbericht anstatt nur von deinen Eindrücken der Club-Homepage zu mutmassen. Nur weil du auf der Sexpark-Homepage kein "ULTRA-SKINNY-GIRL" entdeckst, heisst es nicht das der Club in einer "Todesspirale" ist .
Es grüsst dich fründlich,
dein Heinrich Speck.
-
Ja sehr schade um den Sex Park, die haben irgendwie seit Corona die Kurve nicht gekratzt. War früher auch mal einer meiner Lieblingsclubs und ich war zeitenweise SEHR SEHR oft da. Schaue hin und wieder den Tagesplan an, aber bis jetzt hat es mich aufgrund des Tagesplan nie dorthin gezogen. Für 1-2 Girls die mir evtl. gefallen könnten nehm ich den Weg nicht auf mich.
Die Fotos welche nicht im Club geschossen wurde erhalten Sie ja normalerweise von den Girls und werden auch nur mit der Erlaubnis von den Girls verwendet. Da scheint man wohl "unsorgfältig" gewesen zu sein.
Was der Club bräuchte sind kurzzeitig 2-3 echte Zugpferde (Topshots) welche den Karen wieder aus den dreck Ziehen. Danach kommen automatisch auch wieder mehr Kunden, mehr Girls etc. Aber diese Todesspirale zu durchbrechen ist halt sehr schwierig, dafür ist die westlich gelegene Konkurrenz zu stark worden.
-
Und damit ist es gut (mit der Akustik).
Gerne lese ich hier über Erlebnisse und Erfahrungen mit den Girls und wenn ich noch mehr zu Akustik wissen will, gehe ich auf Wikipedia.
Hat jemand einen interessanten Post, es hat ja neue Girls, ich freue mich...
-
Wo liegt das Problem? Man kann sagen 2 x lauter oder 50% lauter. Eine gefühlte Zunahme der Lautstärke drückt man normalerweise linear.
Es gibt kein Problem Aargauer + mustangs . Weder linear noch logarithmisch und auch sonst wie. Wir sind jedoch hier in einem spezifischem Forum wo es vorwiegend um andere Dinge geht. Auch, wenn es dir sicherlich gelungen ist die korrekte Formell sehr sexy darzustellen, wirkt sie für das Publikum eher abstrakt.
Das Thema um Akustik ist es auch. Schon die Angaben vom messbarem Schallpegel in dB und Umrechnung auf menschliches Hörempfinden in dB(A) sind Wissenschaft für sich. Kurz und einfach: je älter wir sind, kommt auf uns diese Last deutlicher. Erhöhung um ca. 3 dB wirkt sich wie eine Verdoppelung aus. Kleines noch dazu: ein sehr stiller Wald beginnt bei etwa 35 dB. Ein Vogel dazu, und schon sind wir über 40 dB.
Die Clubs sind da, um uns, samt der Belegschaft in Stimmung zu bringen. Die meisten haben es sehr gut im Griff und den Ladys gefällt es so. Genuss, Vernunft und Gesundheit lagen schon immer im Clinch miteinander .
LG
lan_y
-
Wo liegt das Problem? Man kann sagen 2 x lauter oder 50% lauter. Eine gefühlte Zunahme der Lautstärke drückt man normalerweise linear.
-
Jetzt wird's aber richtig spannend ... um den Sex !
LG
lan_y
PS: Tag ohne Sex ist ein vergeudeter Tag
-
Erkläre mir deine 50%. Hier noch die Berechnung:
Somit sind bei 1.5 facher (+50%) Lautstärke ~3.5 dB
Ob nun 95dB oder 98.5 dB ist ist bei Musik nur eine geringe Erhöhung der Lautstärke.
von 95dB auf 101dB = Verdoppelung der Lautstärke.
In der Akustik wird nicht mit % gerechnet sondern in dB (dezibel)
Der Grund ist, dass es nicht Linear sondern Logaritmisch ist. Für Laien etwas schwer zu Verstehen.
Zwischen Hörschwelle 0 dB und 96dB = Faktor 65'536 oder 2Hoch16 (16x6dB=96dB)
Dies nur mal als Beispiel.
Habe 30 Jahre Beruflich mit dB gerechnet, im Bereich Akustik und Hochfrequenz.
Sehr unglaubwürdig dieses Geschwurbel, nichts als Verschwörungstheorie
-
Zu einer Party mit DJ ist es doch immer lauter als normal, aber doch nicht so laut das man dafür einen Gehörschutz braucht . Vielleicht übertreibst du sehr stark. Im Globe an Silvester war es gefühlt 50% lauter.
Erkläre mir deine 50%. Hier noch die Berechnung:
Somit sind bei 1.5 facher (+50%) Lautstärke ~3.5 dB
Ob nun 95dB oder 98.5 dB ist ist bei Musik nur eine geringe Erhöhung der Lautstärke.
von 95dB auf 101dB = Verdoppelung der Lautstärke.
In der Akustik wird nicht mit % gerechnet sondern in dB (dezibel)
Der Grund ist, dass es nicht Linear sondern Logaritmisch ist. Für Laien etwas schwer zu Verstehen.
Zwischen Hörschwelle 0 dB und 96dB = Faktor 65'536 oder 2Hoch16 (16x6dB=96dB)
Dies nur mal als Beispiel.
Habe 30 Jahre Beruflich mit dB gerechnet, im Bereich Akustik und Hochfrequenz.
-
Es ist schade, dass so wenig Frauen aus Deutschland im Club arbeiten! Früher war’s anders! Anscheinend, es ist nicht mehr lukrativ für deutsche WGs in der Schweiz zu arbeiten.
-
Ein leidiges Thema, jedoch sollte man bedenken, das die WG's der lauten (und noch ein Stück mehr) Musik ausgesetzt sind. Hörschäden sind möglich bei zu langer Zeit der Lautstärke ausgesetzt zu sein. Gehörschutz sollte vom Club zur Verfügung stehen. Und die Gäste können ja den Club verlassen wenn es Zuviel wird, die WG's leider nicht.
Zu einer Party mit DJ ist es doch immer lauter als normal, aber doch nicht so laut das man dafür einen Gehörschutz braucht . Vielleicht übertreibst du sehr stark. Im Globe an Silvester war es gefühlt 50% lauter.
Schmusekater kenn ich sehr gut, ist ein Stammgast im Park so wie ich auch. Er hat es gut eingeschätzt, Musiklautstärke war perfekt. Jedem kann man es nie recht machen.
-
Was ist denn das für eine Aussage?! Die Girls können sich ja selber entscheiden ob ihnen das passt oder nicht. Sind ja nicht eingesperrt dort .
-
Die Lautstärke der Musik war perfekt. Lauter als normal und beiden Shows noch ein Stück mehr.
Ein leidiges Thema, jedoch sollte man bedenken, das die WG's der lauten (und noch ein Stück mehr) Musik ausgesetzt sind. Hörschäden sind möglich bei zu langer Zeit der Lautstärke ausgesetzt zu sein. Gehörschutz sollte vom Club zur Verfügung stehen. Und die Gäste können ja den Club verlassen wenn es Zuviel wird, die WG's leider nicht. Hier noch eine Info :
-
Man muss sicher die geschönten PS-Bitcci-Fotos vom Globe oder Neuenhof o.a., auf denen alle irgendwie geklont aussehen, nicht gut finden. Aber die Sexpark-Fotos sind für mich das andere extrem - irgendwie nicht so antörnend und der Schönheit der Frauen werden sie in aller Regel überhaupt nicht gerecht. Alisia zum Beispiel hätte ich auf den Fotos gar nicht erkannt, auch weil sie ja inzwischen blond ist und nicht mehr schwarzhaarig. Und zu den neuen Girls fehlen die Fotos ganz.
-
Ich war kürzlich im Sexpark und möchte wieder dorthin zurückkehren. Eine gewisse WG Ruby hat mir schon gefallen. Ist sie in Bezug auf Blowjobs eine gute Wahl? Küsst mit Leidenschaft?
Praktiziert sie "CIM"? Wenn sie all das tut, lohnt es sich eine lange Session zu machen? Oder welche WG würden bei diesen drei Punkten im Sexpark zu empfehlen sein? Danke für Eure Tipps -
Deutsche Invasion im Mittelland
Liebe 6-Profis
Nachdem wir früher immer für unsere zahlreichen deutschen Top Girls bekannt waren, haben die sich leider nach den Lockdowns etwas rar gemacht.
Um das zu ändern verstärken ab morgen wieder 4 Girls aus dem "grossen Kanton" unser internationales Team.
Den Anfang machte vor ein paar Tagen bereits ALENA. Dazu ganz neu in der Schweiz nun GINI und JORDEN und nach viel zu langer Pause endlich wieder zurück, Top Shot LIVIA.
Der eine oder andere hat sicher noch heisse Erinnerungen an sie - oder nicht?
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Euer Sex-Park Team
-
Danke schmuse Kater ,habe 3 std gewartet auf Emma dank dir war es kurzweilig und sehr interessant.Heute viel Eisbären im SP zum Gegensatz Swiss Club. Frauen dauernd besetzt trotzdem gehe ich gerne in den Sex park
-
Hallo zusammen,
hat jemand Infos ob es immer noch nur Direktzimmer gibt oder wieder der gewohnte Ablauf möglich ist?
LG Ottomotto
-
Es ist schon so, daß Direktzimmer nicht daß Ware ist. Es fehlt das drumherum.
Seien wir froh dass überhaupt offen ist.
Mein Zimmer war fantastisch.
Ich werde in Kürze wieder hingehen, es sollten noch etliche Mädels bis Wochenende eintreffen.
lg schmuse kater
-
Direktzimmer ist halt nicht das gleiche, für die welche den Druck ablassen müssen, ok., aber sonst fehlt halt das ganze drum herum, was ja einen Sauna Club ausmacht
-
Warum denn genau?
-
Diese direktzimmer könnt ihr an den Arsch streichen.... so ein scheiss !🤬
ich hab schon beim Olymp geschrieben. in Aargau und Solothurn sind nur Direktzimmer erlaubt. normaler Club Betrieb ist verboten!!!!!! Habe heute lange an Rezeption gesprochen und klar Auskunft bekommen und auf Papier gesehen!!
-
Diese direktzimmer könnt ihr an den Arsch streichen.... so ein scheiss !🤬
-
a super hier steht ja schon meine Antwort.
-
gibt es nur direktzimmer? wie sind die preise? bar geöffnet?
Ja, es gibt nur Direktzimmer, kein Clubbetrieb.
Man geht in Strassenkleidern in die Lounge vor der Bar, dort warten die Damen, sucht sich eine aus und geht mit ihr ins Zimmer.
2 Duschen sind gerade vis-à-vis.
30 Minuten kosten Fr. 120.-, 60 Minuten Fr. 240.-
Kein Eintritt.
Wellnessanlagen sind geschlossen.
Man bekommt auch ein Getränk.
Nach dem Zimmer kann man wieder in den Barraum, trinkt etwas, sucht sich die nächste Dame aus usw.
Don Phallo
-
Ab Montag 19. April 2021
wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet!
gibt es nur direktzimmer? wie sind die preise? bar geöffnet?
-
Sexpark : Wird es Normalbetrieb geben oder nur Direktzimmer? Merci für die Info
das würde mich auch interessieren und gelten die üblichen preise?
-
Erotikbetriebe im Kanton Aargau öffnen ab Montag, den 19.04.2021
Aufgrund verschiedener Lockerungsmassnahmen, die vom Bundesrat ausgehen und der schwierigen Situation der Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter erachtet es der Kantons-ärztliche Dienst als gerechtfertigt, die Allgemeinverfügung per 19. April 2021 auslaufen zu lassen und den Erotik- und Sexbetrieben, insbesondere den dort Arbeitenden, unter strikter Berücksichtigung von Schutzmassnahmen eine Perspektive zu geben. Es gelten somit die aktuellen Bundesregeln.
Erotikbetriebe dürfen wieder öffnen. Das Gastronomieangebot in Innenräumen sowie das Betreiben von Wellnesseinrichtungen am Standort von Erotikunternehmungen sind jedoch weiterhin nicht gestattet.
-
Sexpark : Wird es Normalbetrieb geben oder nur Direktzimmer? Merci für die Info
-
Wow die Homepage is echt umwerfend !
-
-
Die Sexpark Fans werden ausrasten und feiern! Erotikbetriebe im Aargau ab Montag auch offen!
Freude herrscht!
Nur die blöde Arschzürcher-Regierung merkt es noch nicht das trotzdem munter weitergefickt wird
und die paar Sexkontakte keine Welle verursachen.
-
Die Sexpark Fans werden ausrasten und feiern! Erotikbetriebe im Aargau ab Montag auch offen!
Freude herrscht!
-
Wir sollten mal klären, was ein Billig-laden und was ein gehobene Club ist
Ich beurteile einen Club oder Studio nach den Frauen nicht nach der Einrichtung.
Umso attraktiver die Frauen sind und der Service gut ist, umso gehobener ist der Club oder Studio für mich. Die Frauen sind der Massstab. Da ich mit den Frauen im Sexpark, momentan nichts anzufangen weiss geh ich da nicht hin.
-
Und wenn Frau nicht in der Lage ist, ohne angeheitert zu sein, sprich ohne sich den Gast schön zu saufen nichts aufs Zimmer kann, soll sie eben an der Bar oder ganz zu hause bleiben.
Da stimme ich dir 100% zu. Aber wie sollen die Ehemänner und Super Lover der Frauen ihren Lebensstandart halten, wenn die Frauen zu Hause bleiben oder hinter der Bar stehen. Der AMG Mercedes fährt nicht mit Wasser. Und ohne Geld der Frauen können die Super Lover der Frauen auch nicht weiterhin jeden Tag im Fitness Studio rumhängen, oder ihren Marken Klamotten rumlaufen. Dann müssten sie selber Arbeiten gehen.
-
Was ist so schlimm daran wenn die Frauen nach einen Drink fragen. Und was man auch nicht vergessen darf es gibt Freier die sind so anstrengend dass man sie nur im angeheiterten zustand zu ertragen sind. Und wenn jemand nicht mal in der Lage ist den Frauen einen Drink zu spendieren sollten er am besten zu Hausenbleiben.
Schlimm ist da dran gar nichts, und war früher ohnin in jeder Animier-Bar, Cabaret oder Night-Club üblich. Aber was ist denn schlimm daran, es abzulehnen, wenn der Gast in einem Club keine Unterhaltung, sondern Sex will ? Und Freier, die Frau nur besoffen ertragen kann, muss Frau gar nicht erst nicht ansprechen. Und wenn Frau nicht in der Lage ist, ohne angeheitert zu sein, sprich ohne sich den Gast schön zu saufen nichts aufs Zimmer kann, soll sie eben an der Bar oder ganz zu hause bleiben.
Nach meiner Meinung hat es überhaupt nicht zugenommen. War schon immer so in den gehoben Clubs. Im Sexpark mag es ja so sein das es zugenommen hat. In dem billig laden verkehre ich nicht. ...Im Gegensatz zu dir muss ich nicht sogenannten normalen Frauen Nachlaufen im Club damit Sex haben kann.
Wir sollten mal klären, was ein Billig-laden und was ein gehobene Club ist. Sex-park ist doch kein Billig-laden. Der ist gut geführt, schön eingerichtet, hat gute Preise und super Girls. Zudem hab ich das Globe nicht als gehoben eingerichtet in Erinnerung. Manche interssieren ohnhin nur die Girls. Gehobene Einrichtung haben die zuhause. Ich geh in den Club und lauf, nein hechel den jungen Mädels hinterher. Jung, kurvig, natürlich, schlank und silikonfrei. So wie Ami, Delia uswusf... im SP. Die sind nicht gehoben, die sind überragend.
-
Was sind denn das hier für Statements von Profilierungsneurotikern?
Frei nach dem mitleidswürdigen Motto: "Ich bin was ich habe und sowieso der Größte" und dazu noch mit etlichen Rechtschreibfehlern gespickt!
Da bekommt man ja wirklich den Eindruck, man hat euch zu viel Schweizer Käsefondue ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren! Tut mir leid dies so drastisch ausdrücken zu müssen, Sorry.
-
sts-ch ist nur neidisch. Er unterstellt mir Arroganz weil ich es gern gehobener mag und ich mir nicht vorstellen kann ins Sexpark zugehen. Und mich was für besseres halte als das sogenannte normale Volk.
.
nein definitiv nicht, ich habe ein absolut geiles leben, lebe auf 2 Kontinenten teile mir meine Arbeit selber ein wie ich will, lebe in der Schweiz schon in einem sehr schönem Haus mit Pool und Garten, und noch schöner in übersee. ganz ehrlich neidisch auf P6 3 Beiner werde ich nie sein.
übrigens du musst Geld ausgeben das für dich gesehen gehobene Damen mit dir abgeben, ich müsste das nicht. im Gegenteil ich verdiene an den so genannten gehobenen wie auch normalen Damen unter anderem mein Geld. Ich geniesse zwar den P6 aber nicht nur wegen dem Sex, sondern weil ich einfach die Atmosphäre in den Sauna Clubs geniesse, wegen dem Sex alleine müsste ich keinen Club aufsuchen.
Daher ich schrieb Arooganz und mit ein paar lachenden Smileys weil ich das eher auf die Humorische seite nahm, sonst hätte ich eher ein wütendes genommen, aber alleine deine Reaktion zeigt ja das ich nicht mal so daneben bin, du glaubst also das du was besseres ist, Einbildung ist zum glück auch eine Bildung. Daher geniesse es mit deinen gehobenen Damen, die nur dein Geld wollen, glaube mir Neidische Personen wirrste nicht viel finden, eher Mitleid
Und auch ich verkehrte genug lange in den Imperium Clubs, ich kenne also die Unterschiede, und sorry gerade der Sexpark muss sich nicht verstecken, wie auch mittlerweile ein paar kleine.
die Zeit das man den riesen Unterschied von einem Club Plan B zu Imperium gemerkt hat, sind längst vorbei, heute sind 2/3 der Sauna Club mittlerweile genau so gut was der Service betrifft, hatte im 2020 3x ein Imperium Girl, und die stachen nicht heraus. Beim Aussehen kann man streiten das ist halt Ansichtssache, die meisten Girls sind auch nicht unter 160cm und zierlich, war gerade auf der Historie Seite, dort sind ja aktuell sehr viele Globe Girls, optisch eine oder zwei die mein Beuteschema sind.
Das Imperium hat einen guten Ruf weil man weis was man bekommen wird, und das ist so, wurde in all den Jahren noch nie enttäuscht. Aber dieser Standart haben mittlerweile auch Sexpark, den dort war ich eine zeitlang Wöchentlich.
Aber es wäre ja langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätte und dem Zürisee Millionär sein Geld nachwerfenDaher geniesse du deine Girls, ich mag es dir trotz allem gönnen, auch wenn wir nicht die gleiche Wellenlänge haben, und es mir schon reicht im normalen leben mit Brotzcheibe zu tun habe
daher noch schönes Weekend -
Na das ist jetzt aber wirklich schon der Lagerkoller, oder ?
Warum Lagerkoller.
War kurz vor Weinachten mit 2 Hammermässigen Imperium Girls auf dem Zimmer.
Das waren keine Barbies mit Silikon Brüsten. Sondern Frauen mit Erfahrung. Die Bodymässig locker mithalten können mit den Barbies. Die es wert waren 106 sfr. mal 3. Die Barbies überlasse ich Frauenversteher99 .
sts-ch ist nur neidisch. Er unterstellt mir Arroganz weil ich es gern gehobener mag und ich mir nicht vorstellen kann ins Sexpark zugehen. Und mich was für besseres halte als das sogenannte normale Volk.
Ich ziehe die Imperium Frauen vor weil ich weis das auch die Frauen im Imperium im Vorgeschrittenen Alter Bodymässig klasse haben. Weil die nicht jede nehmen und auch nicht darauf angewiesen sind jede zu nehmen.
-
Na das ist jetzt aber wirklich schon der Lagerkoller, oder ?
Freue mich so bald wie möglich wieder auf die Barbies, aber bitte ohne Silikon 😛 -
Nur weil du auf Barbies und Silikon stehst und das auch noch teurer ist, bist demfall was besseres als wir normales Volk 👍😂😂
Man lebt nur einmal. Wenn ich Tot bin nützt mir das ganze Geld auch nichts mehr.
-
Ich auch. In Bayern sagt man übrigens "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"
Deswegen Essen die soviel Schweinshaxen.
-
Wow von arroogaanz nicht zu übertreffen 😂😂
Gehobener Club 🙈🙈
Nur weil du auf Barbies und Silikon stehst und das auch noch teurer ist, bist demfall was besseres als wir normales Volk 👍😂😂
-
Ich weiss wie dein Traumkörper aussieht
Ich auch. In Bayern sagt man übrigens "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"
-
Du solltest mal meinen Traumkörper bestaunen
Du wirst vor Eifersucht platzen...
Ich weiss wie dein Traumkörper aussieht.
Da gibt es keinen Grund für Eifersucht. Echt nicht. Aber danke für das Angebot.
-
Nach meiner Meinung hat es überhaupt nicht zugenommen. War schon immer so in den gehoben Clubs. Im Sexpark mag es ja so sein das es zugenommen hat. In dem billig laden verkehre ich nicht. Das die Frauen dich nüchtern ertragen habe ich meine Zweifel. Im Gegensatz zu dir muss ich nicht sogenannten normalen Frauen Nachlaufen im Club damit Sex haben kann. Wenn ich mir Paysex gönne dann richtig.
Bei meinem ansehnlichen Body müssen die Frauen nicht betrunken sein.
Hallo snowsurf
Du solltest mal meinen Traumkörper bestaunen
Du wirst vor Eifersucht platzen...
Du hast keine Chance gegen mich...
Du kannst morgen nach Bargen kommen. Vom Bahnhof bis in den Cleoclub werden die einheimischen Bauersfrauen, Jungfrauen und was es sonst noch gibt, mir zuwinken und hinterherlaufen. Weil sie noch nie einen so schönen Mann gesehen haben
Alles klar?
Gruss
Matterhorny
-
Ich wollte dir nicht unterstellen dass dich die Frauen schön saufen müssen. Da du aber normalerweise konsequent die Erfahrungsberichte von anderen nicht glaubst, bin ich davon ausgegangen dass du von eigenen Erfahrungen schreibst.
Hier im Forum werden so viele Märchen geschrieben das es einem echt schwer fällt die Erfahrung Berichte zu glauben. Erst recht wenn man weiss wer sich hinter den Nick- Name verstecken und wie die Leute aussehen.
-
Hahaha irgendwie mag ich deinen Humor........
Ich wollte dir nicht unterstellen dass dich die Frauen schön saufen müssen. Da du aber normalerweise konsequent die Erfahrungsberichte von anderen nicht glaubst, bin ich davon ausgegangen dass du von eigenen Erfahrungen schreibst.
Da du nur in gehobenen Clubs verkehrst und ich nur normale Frauen zimmere, haben wir ja nicht zu befürchten uns in die Quere zu kommen. In diesem Sinn, viel Spass in deinen gehobenen Clubs und geniess deine Traumfrauen. Ich bleibe trotzdem bei meinen Vorlieben und habe jede Menge Spass dabei.
-
Nach meiner Meinung hat es überhaupt nicht zugenommen. War schon immer so in den gehoben Clubs. Im Sexpark mag es ja so sein das es zugenommen hat. In dem billig laden verkehre ich nicht. Das die Frauen dich nüchtern ertragen habe ich meine Zweifel. Im Gegensatz zu dir muss ich nicht sogenannten normalen Frauen Nachlaufen im Club damit Sex haben kann. Wenn ich mir Paysex gönne dann richtig.
Bei meinem ansehnlichen Body müssen die Frauen nicht betrunken sein.
-
Lieber Snowsurf
Lesen ist das eine, verstehen das andere.
Ich habe geschrieben dass es nach meiner Meinung zugenommen hat. Nicht dass es das vor der Corona bedingten Invasion von WG's aus Deutschland nicht gegeben hat. Es hat auch niemand behauptet dass es verboten oder unanständig ist, Extras zu verkaufen. Soweit es meine (und anscheinend auch die von anderen) Erfahrungen betrifft ist es halt aber so dass das betteln um Drinks und das (nach-) kobern schon zugenommen hat. Ob du das glaubst oder verstehst ist unsicher, aber letzlich auch irrelevant.
Ausserdem tut es mir leid wenn du es anscheinend mit betrunkenen WG's zu tun hast. Mich halten die Damen auch nüchtern aus.
-
Ich denke dass hängt mit dem vermehrten Auftreten von Damen aus deutschen Clubs zusammen. Auch das schnorren nach diversen Extras hat teilweise zugenommen
Das Schnorren gab es schon bevor die Frauen aus den Deutschen Clubs kamen.
Man denke an die Cüpli Patin Aurelia im Globe oder meine Ex Fav. Vanessa im Globe die nie ohne einen Drink vorher aufs Zimmer gingen. Das mit den Extra gabs es auch schon vorher bevor die Deutschen kamen. und zwar in den der selben Häufigkeit. Was ist so schlimm daran wenn die Frauen nach einen Drink fragen. Und was man auch nicht vergessen darf es gibt Freier die sind so anstrengend dass man sie nur im angeheiterten zustand zu ertragen sind. Und wenn jemand nicht mal in der Lage ist den Frauen einen Drink zu spendieren sollten er am besten zu Hausenbleiben.
-
Ist aber nicht nur im Sexpark so. Ich denke dass hängt mit dem vermehrten Auftreten von Damen aus deutschen Clubs zusammen. Auch das schnorren nach diversen Extras hat teilweise zugenommen. Ich denke aber dass fähige Manager wie Torsten oder wie im Sexpark und anderen Clubs, das schnell in den Griff kriegen bzw. gekriegt haben. Diverse Damen aus D-Clubs sind nach kurzer Zeit wieder verschwunden wenn sie sich nicht ans CH-System und die CH-Kundschaft angepasst haben. (Wenigstens in den Clubs wo ich regelmässig verkehre.)
-
Wobei ich ihm Recht geben muss: Es HAT vermehrt die "Piccolo-Mentalität" Einzug gehalten! Bis etwa Anfang November wurde ich NIE von einer Dame um ein Piccolo gebeten/angefragt, das hat mir eigentlich gefallen... klar, ist ja auch günstiger
Seit dann aber eigentlich bei (fast) jedem Besuch mehrmals und auch nicht nur von einzelnen Damen, sondern gefühlt flächendeckend. Gross stören tut es mich nicht, vorher fand ich es aber angenehmer.
PS: Seit dem 20.12. wurde ich auch nie mehr um ein Piccolo angegangen und nun vermisse ich es
Edit: Das soll keine Kritik an der Führung sein, die hat den Laden vollständig und gut im Griff, da kann ich mich überhaupt gar nicht beklagen, ganz im Gegenteil!
-
Ja, er hat schlecht geträumt.
LG Torsten
Nicht schlecht geträumt sondern klassischer Impfschaden. Deshalb habt Nachsicht mit solchen Leuten (Opfer), es geht jetzt erstmal los mit der genverändernden Impfung. Mal schauen was die Impfung noch für Zombies und Mutanten hervorbringt .
-
Ja, er hat schlecht geträumt.
Sexpark ist ein über Jahre hochprofessionell geführter Club mit Top Damen.
Da sieht man mal wieder wie das so ist mit den Herrschaften die sich hier neu anmelden und nur versuchen irgendwelchen Clubs zu schaden.
LG Torsten
-
-
Ich hoffe, im Sex-Park hält nicht eine Piccolo-Extra-Extra-Mentalität Einmarsch. Gestern wollte sich ein Girl auf ein Piccolo einladen lassen und für bisher normal im Service inbegriffene Sachen sollte ich extra bezahlen oder zumindest einen Bonus abdrücken.
wie kann das sein wenn der SexPark noch bis 22. Januar noch geschlossen ist???
-
Ich hoffe, im Sex-Park hält nicht eine Piccolo-Extra-Extra-Mentalität Einmarsch. Gestern wollte sich ein Girl auf ein Piccolo einladen lassen und für bisher normal im Service inbegriffene Sachen sollte ich extra bezahlen oder zumindest einen Bonus abdrücken.
-
Im Sex Park ist für jeden etwas dabei wo er mag👌, alle Frauen wo ich im Zimmer war , waren alle motiviert kann nichts schlechtes sagen.Für mein Geschmack ist roxy die Nummer 1 aber das ist geschmack Sache, ich wollte nur nochmal für die tollen Stunden bedanken an die Frauen wo sicher keinen leichten job haben, wùnsche allen frohe Festtage und hoffe das ab 22 Januar alle wiederzusehen LG big Jerry
-
Laufen die Frauen an den FKK-Tagen im Sexpark wirklich splitternackt rum oder tragen sie Handtücher o.ä.?
Ja die Mädels laufen nackt herum,die eine oder andere hat Strümpfe an. Handtücher vielleicht mal bei sietzen.
lg schmuse kater
-
Und Stockelschuhe
-
Mindestens Masken tragen die Damen.
-
Laufen die Frauen an den FKK-Tagen im Sexpark wirklich splitternackt rum oder tragen sie Handtücher o.ä.?
-
Auch du wirst im Sexpark was anständiges finden.... (oder eher unanständiges )
Einen Schuh voll rausziehen wirst du höchstens wenn du mit deinen Strassenlatschen in den Whirlpool steigst.
Im Ernst, der Sexpark ist für mich, einer der kleineren, feinen Saunaclubs wie ich sie mag. Keine Fickfabrik, Balkandisco oder Abzockschuppen mit eingebildeten Damen und abgehobenem Management.
Im Moment stimmt zudem die Mischung der Frauen und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Durch die (Corona bedingte?) Abtrennung zwischen Barbereich und Wellness, hat der Wellnessbereich meiner Meinung nach, enorm gewonnen da es dort jetzt angenehm ruhig ist und Mann durch die Glaswand doch mitbekommt was in der Bar oder auf der Bühne abgeht.
-
MELDE MICH HIER NEU UND GERNE .
bin seit 5 jahren getrennt lebend und habe die scheidung hinter mir .
habe also ein differenziertes bild zu frauen über 40 jahren oder nach der menopause .
bin dankbar dass es die sex club szene gibt .
ich bin sehr froh darum .
geniesse diese .
danke .
GENERELL ZUM UNANGEFOCHTENEN MARKET LEADER
der Club-Globe ist wichtig für die szene .
eine hoch-professionelle gruppe .
gott-sei-dank gibt es diese .
dank dem viel-zitierten Ingo .
dem leader dieses sektors .
jeder , der dies nicht akzeptiert ,
ist nicht relevant für diesen dialog .
ZUM BESTEN CLUB
es kann nicht DEN BESTEN CLUB geben .
da die anforderungen und vorlieben individuell sind .
somit gibt es sicher mindestens einen besten club für jeden geschmack .
hoffentlich .
SEX PARK
war nie da .
freue mich , dass nebst dem Club-Globe nun auch ein club existiert ,
der den schwerpunkt auf faire preise und esthetic legt .
und diese scheinbar gekonnt umsetzt .
diese elemente fehlen dem Sex Imperium von Ingo .
somit eine bereicherung .
ALLGEMEIN
jeder club der die bedürfnisse beantwortete und die privatshäre aller teilnehmer schützt hat seine berechtigung . wenn dann noch eine atmosphäre von respekt herrscht , dann umso-besser . das heisst weniger bis null von Trump und dann passt's .zudem sollte die professionellen lügnerinnen straff geführt werden ,
damit der club priorität hat vor dem heimischen lover boy .
wenn dann noch dazu käme , dass diese vollpfosten von lover boys langsam aber sicher an momentum verlieren , dann wird es auch noch gutes getan . denn diese ficken zuhause die schönsten mädchen während-dem die sklavin im ausland (ausserhalb den östlichen staaten) die opas , psychos und sportsmen ficken müssen . dafür ihren körper hingeben , ein leben lang davon geprägt sein werden und schliesslich brav das geld heim-bringen müssen . und dann noch den sauhund auch noch ficken müssen . werden zu einer diva , welche sie eigentlich später nicht mehr sein möchten . und somit im dead-lock enden .
eine schande für das männliche geschlecht sind diese freunde und lover boys . wenn ich einmal einen solchen in die finger bekomme , dann schlage ich Ihn windelweich . nicht nur eine schande für das männliche geschlecht , sondern auch für die menschheit generell .
FOCUS
respekt-voller umgang und eine leidenschaftliche atmo ist sicher wichtig , damit sich alle wohl fühlen . das ist im Club-Globe gegeben . es ist jedoch eine maschinerie bei dieser die girls zu gierig sind und die esthetic zu kurz kommt .KURZ: ein club gehört erst zur gilde der besten clubs ,
wenn er auch eine gewisse ethik pflegt und vermittelt .
ob es einen gibt , der in dieses anforderungs-profil passt ,
entzieht sich meiner kenntnis .
BITTE um hinweise mit eine logischen begründung .
das heisst auch mit blut im kopf .
ich habe noch lange nicht fertig ,
denn sex maters ! -
Den Superlativ hat ja nicht der Club benutzt sondern der big Jerry ....Aber der Hardn'Rocker ist froh, dass er ein bisschen auf den Busch geklopft hat und ihm bekannte verlässliche Kollegen in der Meinungsbildung geholfen haben....wenn der Hardn'Rocker mehr als eine Stunde ins Auto sitzt will er schliesslich keinen Schuh raus ziehen.
😂😂😂
-
Ich habe das Gefühl jeder wird seinen Lieblings Club als besten bezeichnen.
Für mich als Stammgast ganz klar der Sex-Park. Er ist sehr gut erreichbar. Preispolitik seit Jahren immer gleich, nicht wie andere Clubs. Das Ambiente stimmt, man fühlt sich als Gast willkommen.
Auf den Tagesplan ist Verlass und wird wenn nötig laufend angepasst.
Wie bei jedem Club das wichtigste sind die Mädels und die Mischung im Sex-Park ist Top, es hat für jeden etwas dabei und die Mädels fühlen sich sehr wohl.Mit dem gebotenen auf dem Zimmer können es die Mädels mit jedem Club locker aufnehmen.
Ich sehe bei der Werbung vom Sex-Park keine Superlativen, es entspricht alles der Wahrheit.
Nummer 1 Sauna-Club im Mittelland
lg schmuse kater
-
war für mich schon immer ein toller Club, wohnte nal 500m davon entfernt 😂
Und webseite sieht wirklich toll aus.
Und die Chefs und Angestellte waren früher schon immer top, freundlich und stets bemüht.
Was mich als (fr) esssack halt auch vermisse sind die speisen zwischen den Zimmerbesuche 🤣
Aber auch hier wird dir geholfen und bestellt wenn nan fragt 👍
-
Dem Hardn'Rocker ist beim Tagesplan Studium aufgefallen, dass sich der Sexpark da stark verbessert hat.... wenn er dann auch so stimmt.
Ich führe zwar keine Anwesenheitsliste mit abhaken, wenn ich in einen Club gehe, aber für mich scheint der Plan zu stimmen. Abweichungen konnte ich bei meinen letzten Besuchen nicht feststellen. Ausserdem gefällt mir die Übersichtlichkeit des Plans. Es sind nur anwesende Girls gelistet, keine Ferien, Frei oder "ab xxxxxx wieder da".
Leider ist das bei einigen anderen Clubs nicht so gut gelöst.
-
Superlative in der Werbung sind meistens gelogen.
Und sie müssen im Zweifelsfall stringent bewiesen werden, was im vorliegenden Fall unmöglich ist.
Also vielleicht einer der besten Sexclubs.
Die anderen Discos sind ja jetzt zu.
Die Girls machen immer einen Glücklichen Eindruck auf mich, auch der Service ist immer motiviert. Auch das Ambiente stimmt für mich.
Der Whirlpool ist jedoch meist zu warm Eingestellt. Am besten wäre 36.0 Grad, somit ganz wenig unter Körpertemperatur, den Rest ist der Körper gewohnt selbst zu heizen. Wenn die Temperatur 37.0 Grad und höher ist und dann zum Sport geht, schwitzt Mann sehr schnell.
Der Club ist, zusammengefasst Spitze.
-
[...]Und ihr Body ,im globe gibt es auch nicht besser. Sie ist freundlich, interessant, intelligent und ihr Arsch, Weltklasse. Top
HEHEHE hier widerlegt Du selber Deine Behauptung....offensichtlich ist für Dich das Globe das Eichmass für einen perfekten Sex Club.
😂😂😂
-
Superlative in der Werbung sind meistens gelogen.
Und sie müssen im Zweifelsfall stringent bewiesen werden, was im vorliegenden Fall unmöglich ist.
Also vielleicht einer der besten Sexclubs.
Dem Hardn'Rocker ist beim Tagesplan Studium aufgefallen, dass sich der Sexpark da stark verbessert hat.... wenn er dann auch so stimmt.
-
Sex Park ist ganz langsam zum besten Club in der Schweiz geworden, alle Achtung von dieser Leistung
Was zeichnet denn den Club aus, dass er deiner Meinung nach das Prädikat "bester Club der Schweiz " verdient.
-
Sex Park ist ganz langsam zum besten Club in der Schweiz geworden, alle Achtung von dieser Leistung
-
-
Die web Seite ist schön gestalte, hoffe das bald auch die dann anwesenden Girls aufgelistet werden, finde super ihr nutzt die Zeit um zu investieren, den Club noch besser und angenehmer zu gestalten, nicht so wie andere Clubs die die Substanz des Clubs verlottern lassen.
Ein Hoch auf den Sex-Park
-
Der Sex-Park hat die Zeit genutzt und der Website ein neues Design verpasst. Interessant ist, dass inskünftig auch 'Escort' angeboten wird (1 Std. 300.--). Natürlich dann erst, wenn die Clubs wieder die Türen öffnen dürfen.
Die neue Homepage ist wirklich toll. Da will man gerade wieder rein .
Ist brutal wenn man all die Zimmer und Girls sieht im Video und alle Erinnerungen hervorkommen. Und dann sitzt man nur zu Hause rum und quetscht 5 gegen 1
Geduld haben und gesund bleiben sag ich da nur . Diskutieren bringt da nicht viel. Hoffe der Sexpark überlebt die Krise.
Lieber Gruss an alle die mich vom Sexpark oder sonst wo kennen. Die guten alten Zeiten kommen wieder
-
Ich hoffe, dass der diesjährige Blowjob-Contest verschoben und nicht abgesagt wird...
hat jemand Infos vom Sex-Park über das schönste Blasorchester des Jahres?
-
Der Sex-Park hat die Zeit genutzt und der Website ein neues Design verpasst. Interessant ist, dass inskünftig auch 'Escort' angeboten wird (1 Std. 300.--). Natürlich dann erst, wenn die Clubs wieder die Türen öffnen dürfen.
-
Jawohl BigBear das find ich auch,gerade heute fragte ich ob die nächste Woche die Ines zurück komme in der Sex Park.Ich denke das währe eine gute Idee von dir BigBear
-
Hallo Sexpark Team,
Bitte wechselt den Duschkopf an der Dusche mit Schlauch gegenüber von der Sauna, da ist was Scharfkantiges dran.
Habe dort gestern beim Duschen ein Kratzen am Körper gespürt und daheim dann gesehen dass der Kratzer blutet. Muss nicht sein dass sich noch jemand verletzt...Sonst war der Besuch bei euch aber Top. Danke
-
Grosses Lob an die GL für die neuen Videos. Mich würde bei den Damen noch eine Serviceauflistung freuen, damit ich weiss was Sie anbieten
-
Geiles Line Up zur Zeit. Ich weiss, war schon immer geil, aber diesmal besonders. Schaut euch die Girls doch mal an. Oh Mann, wenn nur nicht immer die verdämmre Kohle wäre. Allen Kollegen jedenfalls viel Spass, viel Erfolg und viele spannende Erlebnisse in alle Richtungen
-
Beim nächsten Besuch ganz einfach an der Rezeption fragen, ob die Dame "XY" demnächst wieder im Sexpark arbeiten wird oder nicht. Habe ich schon ein paar Mal gemacht. Manchmal kriegst du eine konkrete Auskunft und manchmal ist die Information eher vage. Das dir als Gast nicht alle Informationen in allen Details auf die Nase gebunden werden musst du akzeptieren. Wir als Freier müssen schliesslich nicht alles wissen was zwischen Clubleitung und den Girls läuft.
-
Vorschlag für GL, ein Coming Soon auf der Homepage einbauen,
natürlich nur für wiederkehrende SP-Girls die evtl. schon sehnlichst vermisst werden?
So 2-3 wochen Vorschau würde ja genügen,
ich muss nicht wissen wer in 3 monaten kommt,
aber wer nächste oder übernächste kommen kann?
Denke ich wäre nicht alleine mit diesem Wunsch 😉 -
Ach Anki .........
Ich war jedes mal von den Mädchen so geblendet, dass mir die Fabrikhalle gar nicht aufgefallen ist. Aber sei ehrlich....., die Girl's, die Musik, die Tanzeinlagen und die Zimmer sind einmalig. Aber ich verstehe, du bist dir natürlich andere Ambiente gewohnt.
Always happy hunting...............mit dem Ambiente ist es doch wie mit den Zimmern...wenn Du nach 2 Minuten noch wahrnimmst wie das Zimmer aussieht hast Du das falsche Girl gewählt.....
-
Ich war erst einmal im Sexpark, hat mir nicht so gepasst. Man sieht einfach die Industriehalle, die es früher einmal war.
Ich war über 50x dort - und hatte keinen einzigen enttäuschenden Zimmergang! Das ist einzigartig denn eine solche Bilanz habe ich in keinem einzigen anderen Club!
-
Ach Anki .........
Ich war jedes mal von den Mädchen so geblendet, dass mir die Fabrikhalle gar nicht aufgefallen ist. Aber sei ehrlich....., die Girl's, die Musik, die Tanzeinlagen und die Zimmer sind einmalig. Aber ich verstehe, du bist dir natürlich andere Ambiente gewohnt.
Always happy hunting........... -
Und der Wirlpool ist dir wirklich warm genug?
Ist glaub nix für mich, da komm ich mir wieder wie ein Hummer in kochendem Wasser vor.
Ich war erst einmal im Sexpark, hat mir nicht so gepasst. Man sieht einfach die Industriehalle, die es früher einmal war. -
Der Park gehört ja nun seit einigen Monaten zu meinen Stammclubs, und ich habe ihn in dieser Zeit sehr schätzen gelernt. Bisher der einzige, wo ich wirklich nichts gefunden habe, was mich stören könnte. Die Girls sind zufrieden, der Tagesplan stimmt, Duschen die funktionieren, sehr aufmerksames Personal...ein ganz offensichtlich gut geführter Club.
Etwas stört mich aber doch und ich muss das loswerden....auch wenn es mich ja grundsätzlich nichts angeht....
Einige Girls möchten ja aus nachvollziehbaren Gründen ihr Gesicht auf dem Tagesplan nicht zeigen, diese werden dann mit einem weissen Stern verdeckt. Dass der Club den Girls dies anbietet finde ich sehr positiv...nur...wenn der Stern so transparent ist wie auf Eurem Tagesplan...naja....dann kann man es eigentlich auch sein lassen....
-
eins vorweg die Fotos sind echt und von der selben Person.
Der ehem.? Chef vom 6Park war glaub ich mal im Globe.
Der Fotograf ist wie man unschwer erkennen der selbe wie im Imperium. Warum dann nicht die noch aktuellen Fotos( auch wenn die Brüste auf dem Foto bearbeitet sind) aus dem anderen Lokal nehmenJa macht Sinn...danke....wusste nicht, dass das der gleiche Fotograf ist.
-
Gehört der sexpark jetzt auch zum Imperium......??
Zumindest wirbt er für Jolie mit einem originalglobefoto von Nancy...........???
Komisch.....
eins vorweg die Fotos sind echt und von der selben Person.
Der ehem.? Chef vom 6Park war glaub ich mal im Globe.
Der Fotograf ist wie man unschwer erkennen der selbe wie im Imperium. Warum dann nicht die noch aktuellen Fotos( auch wenn die Brüste auf dem Foto bearbeitet sind) aus dem anderen Lokal nehmen -
Gehört der sexpark jetzt auch zum Imperium......??
Zumindest wirbt er für Jolie mit einem originalglobefoto von Nancy...........???
Komisch.....
-
beat_k
du drehst dir auch immer alles wie du es haben willst. Ich habe mal ein wenig im Archiv gegraben. Die 10 Stutz gab es schon immer. Der Servicepreis war vorher sogar mal 100 + 10. Ist vor über einem Jahr auf 80 + 10 gesengt worden.
Andere als Rappenspalter bezeichnen und selber nicht besser -
seit wann kostet die halbe Stunde im Sexpark denn nur 80 CHF.Das History hat auch schon vor der Preiserhöhung mit Besuchermangel zu kämpfen gehabt
Gut, mein letzter Besuch liegt schon länger zurück. Da habe ich vergessen, dass noch 10 Stutz Zimmergebühr dazu kommen. Für alle Rechthaber reiche ich das hiermit nach. Das ändert aber nichts an meiner KERNaussage, dass das History im Vergleich zu anderen Clubs in der Nähe höhere Preise hat. Allein der Eintritt ist im History fast doppelt so hoch wie im SP. Und auch 90 CHF sind zu 105 CHF immer noch fast 20 % günstiger. Früheren Besuchermangel im History kann ich nicht bestätigen. Aber egal...jeder soll seine Meinung posten. -
Grisu37
Es gibt doch nichts eifacheres als bei deinem nächsten Besuch zu fragen, ob Maya wieder kommmt!
lg schmuse kater -
16 Mädels ? 15 Mädels...plus die geile HammerFRAU Cynthia, die sercive-und vor allem stimmungsmässig für zwei zählt, und das bei 50 CHF Eintritt und 80 CHF für die halbe Stunde guten Sex. Tja, dann muss man sich im History neben an nicht wundern, dass immer weniger Gäste 90 CHF Eintritt und 105 CHF für knapp 10 Mädels zahlen wollen.
seit wann kostet die halbe Stunde im Sexpark denn nur 80 CHF
Das History hat auch schon vor der Preiserhöhung mit Besuchermangel zu kämpfen gehabt -
Das ist so
-
Meinungen & Rezensionen zum Sex-Park Oberentfelden | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sex-Park Meinungen und Rezensionen
Alle Meinungen und Rezensionen der Gäste vom Club Sex-Park in Oberentfelden zählen zu wichtigen Parameter für die Beurteilung des Clubs. Ob Beschwerden oder Fragen zu den Preisen im Sex-Park oder die Ideen für die Gestaltung des Saunaclubs sind ebenso wichtig für die Bildung einer eigenen Meinung und für Verbesserungen durch die Geschäftsleitung.
Erfahrungen vom Sex-Park im Sexforum bei 6profi anderer Autoren
Auf Grundlage eigener Erfahrungen oder Erfahrungsberichte anderer Autoren im Sexforum kann der Sex-Park Anpassungen am Club und seiner Infrastruktur vornehmen. Die Erfahrungsberichte über den Sexpark sind teilweise sehr unterschiedlich in der subjektiven Wahrnehmung, daher sind es Meinungen und gefühlte Tendenzen. Der Sex mit den Girls aber auch das Ambiente im Saunaclub wird von den Gästen teilweise sehr unterschiedlich wahrgenommen. Deshalb hat kein Bericht im 6profi Forum Anspruch auf Allgemeingültigkeit und kann durch andere Gäste vom Sex-Park durch ihre Erfahrungen bestätigt oder widerlegt werden.
Deine Meinung zählt
Aber auch Meinungen und Beschwerden zum Service der Girls finden ebenso Anklang, nicht nur in den zahlreichen Themen der Girls im Sexforum und deren Service mit Girlfriend Sex. 6profi ist das offizielle Sexforum der Schweiz für die besten Saunaclubs und Girls. Nur durch die Mitteilung Deiner ehrlichen Meinung kann sich der Sex-Park ein Bild machen die zu Veränderungen bzw. Verbesserungen der Infrastrktur des Clubs, Sauna oder Wellness führen.
Schreibe heute deinen ersten Erlebnisbericht über den Sexpark Oberentfelden in dieses Thema.