Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside Frauenfeld - Cleo
-
Antworten
-
-
Cleo ist ein wahrer Leckerbissen..
am Anfang an der Bar wirkte Sie ein wenig kühl,
es reizte mich diese oft gesehene Gazelle mal auszukosten..
ich muss im nachhinein wirklich sagen - es war GRANDIOS..
nach einem kurz Drink an der Bar verzogen wir uns an den Pool..
auf der Liege kamen wir uns Näher - wow dieser Body mmmmmh..
mit der Zeit wurde es mir schon ein wenig zu öffentlich und es wurde auch kühler in der Dämmerung.
Das Zimmer im Dachgiebel wurde uns zugewiesen. na dann rauf
zuerst das gegenseitige Verwöhnprogramm im stehen, kurz auf dem Bett..
aber hallo da hats ja noch ne Terrasse Hammer was ich auf der Terasse erleben durfte.
Sie hielt sich am Geländer fest als ich Sie von hinten nahm..richtigeil..
Als Dreibeiner beim Heimgehen auf dem Parkplatz uns auf im halbdunkeln bemerkte da oben unterm Dach.. kam noch mehr Schwung in Ihr Becken;)...
so einer Erleniss mussssss ich wiederholen.. GRandios. -
Habe Cleo bei ihrem Abstecher ins History kennengelernt, sie ist eine süsse kleine Deutsche aus dem Pott.
Sie bietet einen ausgezeichneten Service, der alles Bietet was Mann sich wünscht, Vorallem das FO ist einfach Genial, sie macht es mit viel Hingabe.
Wünsche der Cloe alles Gute wenn ich mich mal in die Ostschweiz verirre werde Ich sie sicher wieder besuchen.
-
Cleo im Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Westside Forum Themen |
Cleo (ohne Zusatz "neu") erscheint schon seit einiger Zeit auf dem Tagesplan des Westside. Hier fehlt die dunkelhaarige mit den kleineren Brüsten bislang. Diese Absenz habe ich mit der Eröffnung eines Threads beendet.